Dirk Westermann

Dirk
Westermann

03.04.1965
Dortmund
-
13.08.2013
Dortmund

stimmungsbild36

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 38 Gedenkkerzen, welche für Dirk Westermann angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

RIP Von Kirsten Schäfer am 13.08.2022 um 13:44 | melden

Stille Grüße zum 9. Gedenktag...

Kerze flieder viereckig
Unvergessen Von Nero am 19.03.2019 um 18:58 | melden

in Errinnerungen, Gedanken und Erzählungen immer in unseren Herzen.

Kerze blau kreuz
Kerze für Dirk Westermann Von ShenLung am 02.04.2018 um 19:17 | melden

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein, war Teil von unserem Leben.
Drum wird uns dieses Blatt allein, für immer, immer fehlen.


( Hermann Hesse)

Kerze blau kreuz
Für Dich Von Stefanie am 13.08.2016 um 17:52 | melden

Du Engel
Zum Todestag ein Lichtergruss

Kerze hellgrün kreuz
Für Dirk Westermann von Marina Von Marina am 04.06.2015 um 22:09 | melden

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein, war Teil von unserem Leben.
Drum wird uns dieses Blatt allein, für immer, immer fehlen.


( Hermann Hesse)


Viel Kraft der Familie

Kerze türkis dunkel lang
Für Dirk Westermann von Marina Von Marina am 13.08.2014 um 15:17 | melden

Eine Kerze zum Gedenken

Kerze lila geschwungen
Für Dirk Westermann von Tanja Von Tanja am 19.06.2014 um 02:53 | melden

Du fehlst mir so :-(

Kerze rot Herz
von Sigrid Von Sigrid Alberti am 21.04.2014 um 18:20 | melden

Wir haben uns lange nicht gesehen und jetzt könen wir uns ncht mehr sehen-

Du hattest bei unseren letzten Gesprächen davon gesprochen das Du wohl zu Mac gehen würdest. Ich hatte keine Chance es zu verhindern.
Grüß Mac von mir.

Kerze rot lang
Für Dirk Westermann von Sükran Karaduman Von Sükran Karaduman am 02.02.2014 um 19:20 | melden

Alle guten Menschen gehen zu früh von uns...........:-(

Kerze rot lang
von Petra Von Petra am 02.02.2014 um 00:14 | melden

werde Dich nicht vergessen. Machs gut.

Kerze dunkelgrün Rosenkreuz
Werner Von Werner Gosslich am 31.01.2014 um 11:10 | melden

Ich bin einfach nur Sprachlos
im stillen gedenken!

Kerze türkis hell Rosenkreuz
Für Dirk Westermann von Muki Von Muki am 04.01.2014 um 13:59 | melden

Im Feb. 2013 haben wir uns noch getroffen - ich habe lange versucht dich zu erreichen ... ergebnislos ... jetzt weiß ich auch warum ...
Irgendwie habe ich geahnt dass Du nicht mehr auf dieser Welt verweilst, aber es zu wissen, macht mir das Herz schwer.
Wir kannten uns über 10 Jahre, hatten Spaß und auch so manches Leid geteilt - doch waren wir immer Ansprechpartner füreinander.

Es ist eine Ehre für mich, dich als meinen virtuellen und realen Freund nennen zu dürfen.
Muki (Lothar)

Hallo Lothar, hatte versucht Dich zu erreichen. Bitte melde Dich doch mal bei mir.
lg Tanja

Kerze dunkelgrün viereckig
Für Dirk Westermann von Tanja Von Tanja am 02.12.2013 um 07:19 | melden

Bin wie so oft in Gedanken bei Dir :-*

Kerze rot Rosenkreuz
Für Dirk Westermann von Claudi Von Claudi am 16.11.2013 um 23:44 | melden

sprachlos :(

Kerze lila geschwungen
Für Dirk Westermann von Dennis Götzinger Von Dennis Götzinger am 14.11.2013 um 22:06 | melden

Hallo Dirk ich kann es gerade nicht fassen bin geschockt und es tut mir wirklich leid das wir nicht mehr geredet haben .
werde dich nicht vergessen.

Dein Dennis / Nethost-it

Kerze dunkelblau geschwungen
Für Dirk Westermann von von Christine Von von Christine am 06.11.2013 um 20:51 | melden

sorry es tut mir leid ich habe es nicht gewusst, und heute durch Zufall gesehen...

Kerze rosa klein
Für Dirk Westermann von Tanja Bludau Von Tanja Bludau am 31.10.2013 um 15:48 | melden

Du wirst uns sehr fehlen Dirki

Kerze lila geschwungen
Für Dirk Westermann von Gabi Schulte Von Gabi Schulte am 24.10.2013 um 18:09 | melden

Vermisse dich!

Kerze flieder viereckig
Für Dirk Westermann von Anke Von Anke am 23.10.2013 um 17:47 | melden

Ich denk an dich.

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Dirk Westermann von Annemarie Schäpermeier Von Annemarie Schäpermeier am 22.10.2013 um 23:43 | melden

Unbekannterweise...

Ich weiß, wie schwer es ist, einen geliebten Menschen zu verlieren!!!!

Kerze türkis dunkel rund
Für Dirk Westermann von Michaela Von Michaela am 22.10.2013 um 23:30 | melden

Du wirst immer in meinen Herzen bleiben, vermisse dich sehr mein Knuddelbär ! Du warst ein so toller Mensch und bist viel zu früh gegangen !!! Vielen Dank an Tanja für diese tolle Gedenkseite

Kerze rot Teddy
Für Dirk Westermann von Dane Von Dane am 15.10.2013 um 20:29 | melden

Ruhe in Frieden Dirk

Kerze grau-blau Teddy
Für Dirk Westermann von Jacqueline Von Jacqueline am 13.10.2013 um 21:33 | melden

Ich danke diir für all die schönen Tage und Jahre!!! ich vermisse dich sehr aber ich weis das du mir immer noch für mich da bist . Du willst von mir keine tränen sehen aber dennoch sind sie da. Ich hab dich sehr lieb.
Hab dich lieb deine bambam

Pm zurück von Tanja:
Dirk hat immer von seiner bambam geschwärmt..er hatte dich auch sehr lieb :-)
Liebe Grüße, schön das du hierher gefunden hast!

Kerze rot Teddy
Für Dirk Westermann von Dani Von Dani am 12.10.2013 um 20:12 | melden

im stillen gedenken!

Kerze flieder Rosenkreuz
Für Dirk Westermann von Schnuppel Von Schnuppel am 11.10.2013 um 12:43 | melden

miss you :-( Dein Schnuppelchen

Kerze dunkelgrün Kreuz christlich
Für Dirk Westermann von Monika Von Monika am 10.10.2013 um 09:04 | melden

Tschüss Dirk...

Kerze rot lang
Für Dirk Westermann von Petra Steckelbroeck Von Petra Steckelbroeck am 09.10.2013 um 20:02 | melden

Wenn ihr mich sucht,
sucht mich in euren Herzen.
Habe ich dort eine Bleibe gefunden,
werde ich immer bei euch sein.

Rainer Maria Rilke

Kerze blau lang
Für Dirk Westermann von Dagmar Von Dagmar am 09.10.2013 um 19:07 | melden

In Gedanken bei Dir

Kerze blau rund
Für Dirk Westermann von Abraxsis Von Abraxsis am 09.10.2013 um 16:42 | melden

Gute Reise!

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Dirk Westermann von Anica Von Anica am 08.10.2013 um 14:42 | melden

Ruhe in Frieden!

Kerze lila geschwungen
Für Dirk Westermann von Indra berchen Von Indra berchen am 07.10.2013 um 12:38 | melden

Ich werde dich nie vergessen, mein Freund!
Eines Tages sehen wir uns wieder.

Kerze hellgrün klein
Für Dirk Westermann von Luzifair Von Luzifair am 06.10.2013 um 17:13 | melden

Floh ... es ist gut, dass Du diese Seite für Dirk eingerichtet hast ... es mögen sich viele finden und sich seiner erinnern

Luzifair

Kerze dunkelgrün lang
Für Dirk Westermann von Alexandra Von Alexandra am 06.10.2013 um 09:28 | melden

In stiller Anteilnahme

Kerze creme Kreuz christlich
Für Dirk Westermann von Barbara Von Barbara am 05.10.2013 um 21:53 | melden

ein leiser, lieber Gruss in den Himmel für Dirk....auch für seinen Dad und Wauzi soll ein Lichtlein brennen und für Dich, liebe Tanja.......finde es sehr schön, wie Du über Dirk schreibst.......unbekannterweise eine liebe Umarmung von Barbara

Der kleine Seelenvogel spürte, dass er sich nun auf die Reise begeben musste. Leise sprach er zu seinen Gefährten: Liebe, niemals war ich ohne Dich! Freundschaft, mit Dir hab ich soviel geteilt! Geborgenheit, mit Dir hab ich mich so wohl gefühlt! Da machten sie sich bereit, um ihn zu begleiten. Hoch hinaus flog nun der kleine Vogel in das unbekannte Land und er war ganz ruhig und ohne Angst, denn er war nicht alleine....

Antwort Tanja:
Danke Barbara...die Umarmung geht zurück :-)

Kerze dunkelgrün rund
Für Dirk Westermann von Susanne Von Susanne am 05.10.2013 um 20:08 | melden

Ein warmes helles Licht für Dich lieber Dirk


Ruhe in Frieden

Der Familie und den Freunden,
mein aufrichtiges Mitgefühl.
Ganz viel Kraft Liebe und Menschen,
die euch auffangen und begleiten,
in Euren großen Schmerz.


ICH bin nicht tot
ICH tauschte nur die Räume.
ICH leb`in Euch
und geh`durch Eure Träume.

Susanne mit Andreas ganz fest im Herzen

Kerze schwarzkreuz
Für Dirk Westermann von Tanja floh Von Tanja floh am 05.10.2013 um 13:44 | melden

R.I.P mein lieber Flati

Kerze flieder geschwungen
Für Dirk Westermann von Marina Von Marina am 05.10.2013 um 13:36 | melden

Mein Beileid

Kerze türkis hell lang
Für Dirk Westermann von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 05.10.2013 um 09:51 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze dunkelblau geschwungen
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Elke angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Dirk Westermann. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.