Dominik Koch

Dominik
Koch

31.10.1988
Stuttgart
-
15.09.2015
Stuttgart

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 232 Gedenkkerzen, welche für Dominik Koch angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Zum Gedenktag Von Petra mit Alexander im Herzen am 15.09.2021 um 14:17 | melden

Ein helles Licht für Domonik.

Von Petra mit Alexander im Herzen.


http://www.gedenkseiten.de/alexander-faut

Kerze blau kreuz
Für Dominik Koch von Jasmin Von Jasmin am 15.09.2021 um 13:06 | melden

Wir denken immer an dich

Kerze lila geschwungen
Für Dominik Koch von Jasmin Von Jasmin am 15.09.2021 um 13:05 | melden

Wir denken immer an dich

Kerze lila geschwungen
Kerze für Dome Von Flüchtige Bekannte am 13.05.2021 um 03:28 | melden

Es tut mir leid das du diesen Schritt gehen musstest, und eine so große Lücke hinterlässt, ich hoffe für dich das du deinen Frieden gefunden hast. Dein Sohn vermisst dich sehr er hätte dich gebraucht. Auch wenn er dir bei Lebzeiten oft entzogen wurde.... er lebt weiter in dir es ist so ein toller Junge ich hoffe du kannst ihn sehen von dort wo du bist.

Kerze rot lang
Für Papa von niko Von Niko am 12.05.2021 um 22:01 | melden

Morgen ist Papatag ich hab dich lieb Papa

Kerze lila geschwungen
Mein Schatten Von Yvi am 07.04.2021 um 22:12 | melden

du bist da! Immer ich kann es fühlen :)

Kerze flieder viereckig
RIP Von Kirsten am 15.09.2020 um 06:54 | melden

... ein stiller Gruß unbekannterweise...die Liebe bleibt, für immer...

Kerze flieder viereckig
Dominik Von unwichtig am 15.09.2020 um 05:07 | melden

***

Kerze hellgrün rund
Zeit Von Yvonne De Martin am 15.09.2019 um 18:47 | melden

Sie vergeht wie im Flug.......

Kerze blau rund
Zum Gedenktag Von Mondkind am 15.09.2019 um 13:40 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Für Dominik Koch von Nici Von Nici am 15.09.2019 um 10:10 | melden

Du bleibst unvergessen, Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben.“

„Menschen, die wir lieben, bleiben für immer,
denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.“

Kerze rost rund
Für dich Dome Von Anonym am 15.09.2019 um 07:58 | melden

Und wieder sitzt man da es sind Jahre vergangen trotzdem bist du nicht vergessen, und man fragt sich soviel.

Kerze grau-blau geschwungen
Happy Birthday Von Yvi am 31.10.2018 um 11:22 | melden

Happy Birthday mein Bruderherz. Lass es krachen da oben alleine bist du ja nicht, also lass Dich feiern.

Kerze blau Herz
Deiner Schwester Von Yvonne De Martin am 15.09.2018 um 15:21 | melden

3 Jahre sind es jetzt schon die Zeit fliegt dahin und die Welt dreht sich weiter. Auf den Wunden liegen
Pflaster.

Kerze blau Rosenkreuz
Die Zeit schwindet Von Unbekannt am 15.09.2018 um 09:12 | melden

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein,
als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihnen wohne,
weil ich auf einem von ihnen lache.
Antoine de Saint-Exupéry

Mein Schulkamerad:
Du warst ein unglaublich, außergewöhnlicher, hilfsbereiter Junge.
3-Jahre ist es her und es ist immer noch unfassbar.
Der Schmerz und die Trauer bleiben für immer.
Mit der Trauer leben heißt anders leben.
Ich wünsche deiner Familie viel Kraft

Kerze blau kreuz
Du fehlt Von Yvi am 18.07.2018 um 06:13 | melden

So viel will ich dir sagen.....du fehlst mir.

Kerze blau geschwungen
Nur für dich Von NMSB am 21.03.2018 um 10:57 | melden

Es gibt immer noch jede Menge Menschen die täglich an dich denken die dich vermissen....

Kerze dunkelgrün kreuz
niemals vergessen Von jemandem der an dich denkt am 24.02.2018 um 04:22 | melden

Dome, deine Zeit bei uns auf Erden ist leider schon vorbei doch hier lebst du in den Herzen jedes einzelnen der das Glück hatte dich zu kennen weiter.

Kerze weiss kreuz
Für Dominik Koch von yvi Von yvi am 11.02.2018 um 22:50 | melden

Kerze blau kreuz
Dome Von Niko am 23.12.2017 um 20:08 | melden

Wir vermissen dich

Kerze türkis hell Davidstern
Für Papa Von Niko am 31.10.2017 um 16:03 | melden

Alles Gute zum Geburtstag dein niko

Kerze blau kreuz
Happy Birthday Von Nici am 31.10.2017 um 12:04 | melden

Happy Birthday feier schön auf deiner Wolke ...du fehlst

Kerze dunkelblau rund
Happy Birthday Von Linda am 31.10.2017 um 07:57 | melden

Alles Gute zum Geburtstag! Du fehlst...

Kerze blau geschwungen
Zwei Jahre Von Yvi am 15.09.2017 um 12:38 | melden

Heute sind es schon zwei Jahre.....die Zeit rennt und du fehlst so sehr. Ich kann nur hoffen das es dir jetzt besser geht und du deinen Frieden gefunden hast.

Deine Schwesterchen

Kerze blau geschwungen
für Dominik Von Eva Maria Gruttmann Karaus am 15.09.2017 um 10:14 | melden

von Eva

Kerze dunkelgrün Engel
Für euren Stern Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 15.09.2017 um 09:39 | melden

Trauer
beginnt nicht mit der ersten Träne,
sondern mit der entsetzlichen Stille
und der unfassbaren Leere.

ღ Petra Franziska Killinger

Kerze gelb Davidstern
Für Dominik Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 15.09.2017 um 09:27 | melden

Ein Licht für dich

Kerze gelb Rosenkreuz
Traurig Von Yvi am 19.06.2017 um 15:16 | melden

Du fehlst mir......

Kerze lila geschwungen
hallo dome Von anonym am 12.04.2017 um 17:38 | melden

es immer noch sehr unvorstellbar das du einfach nicht mehr da bist .... ich wünschte es gäbe eine Zeitmaschine das du einfach da wärst ....


wir vermissen dich sehr ....

Kerze dunkelgrün kreuz
Für Dominik Koch von anonym Von anonym am 11.04.2017 um 17:45 | melden

....

Kerze weiss kreuz
Yvi Von Yvi am 31.01.2017 um 07:49 | melden

Du fehlst.......

Kerze blau geschwungen
hallo dome Von anonym am 07.01.2017 um 19:48 | melden

es ist immer noch nicht zu glauben das du einfach nimmer da bist jeden tag denken wir an dich ...ich hoffe du hast dich gut da oben eingelebt...

Kerze dunkelgrün kreuz
Happy Birthday Von Yvonne De Martin am 31.10.2016 um 08:06 | melden

alles gute kleiner Bruder feier schön da oben

Kerze blau Engel
Dein Geburtstag heute Von Unbekannt am 31.10.2016 um 07:44 | melden

Wir hoffen, das es dir da wo du gerade bist gut geht.. es ist immer noch unbegreiflich.

Kerze orange Herz
Dome Von Unbekannt am 16.10.2016 um 11:31 | melden

Die Zeit vergeht wie im fluge... Un auch immer noch irgendwie unvorstellbar aber wir denken trotzdem alle an dich...

Kerze hellgrün geschwungen
Du fehlst Von Nici am 15.09.2016 um 21:06 | melden

Heute ist es 1 Jahr her und du fehlst so sehr.kann es kaum glauben das die Zeit so schnell vergeht..und die Welt dreht sich weiter :(

Kerze blau klein
Für Dominik Koch von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 15.09.2016 um 17:57 | melden

Ein helles strahlendes Licht für dich lieber Dominik

Kerze gelb viereckig
Für Dominik Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 15.09.2016 um 16:29 | melden

Ein helles Licht soll für dich leuchten

Kerze gelb Rosenkreuz
ZUM GEDENKEN Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 15.09.2016 um 10:56 | melden

Ein strahlendes Licht für Dich, lieber DOMINIK

Weiterhin viel Kraft und Trost Deinen Lieben

Kerze hellgrün Engel
Für Dominik Koch von anke Von anke am 15.09.2016 um 06:39 | melden

Ich weiß, selbst zu gehen ist keine leichtfertige entscheidung und doch keine lösung
Es tut mir leid, dass alles so unlösbar schien.

Kerze lila geschwungen
du fehlst Von schwesterchen am 14.09.2016 um 19:29 | melden

Morgen ist es 1 Jahr ich kann das gar nicht glauben es ist als wär es erst gestern gewesen, als du dich entschieden hast zu gehen.

Kerze dunkelblau rund
Für Papa Von Niko am 03.08.2016 um 21:36 | melden

Hab dich lieb ich vermisse es mit dir Fussball zu spielen.. Dein Niko

Kerze orange kreuz
Besuch Von Yvonne De Martin am 31.07.2016 um 21:41 | melden

Jetzt ist jemand zu dir gekommen den auch du kennst. Pass gut auf sie auf und hilf Ihr sich dort oben zurecht zu finden. Jetzt bist du nicht mehr allein auch sie hat eine unglaubliche große Lücke hinterlassen. Die Familie welche sie hinterlassen hat es ist schwer zu sehen wie sehr sie leiden durch all das noch durch müssen ein schwerer weg.

Kerze rost rund
D7ome Von Anonym am 24.06.2016 um 20:05 | melden

..... Traurig... Warum nicht einfach vergessen doch dann kommt etwas und alles kommt wieder hoch... Du bist Und bleibst ein Teil man kann es trotzdem nicht realisieren oder verstehen ist es zu früh..... Dieses ungewisse ob man sich irgendwann wiedersehen wird... Oder ob es für immer zu spät sein mag.... Oh Dome....

Kerze blau kreuz
für dich Von yvi am 20.06.2016 um 14:47 | melden

Liebe

Kerze blau geschwungen
von Tina Von Tina am 10.06.2016 um 12:21 | melden

Kerze blau Grabkerze
Für Dominik Koch von yvi Von yvi am 16.05.2016 um 23:29 | melden

ich vermisse dich.........jetzt bin ich keine Schwester mehr ...........

Kerze blau kreuz
Für Dominik Von Tina am 08.05.2016 um 19:40 | melden

mögest du Frieden finden.

Kerze blau Teddy
du lachst dort oben Von Yvi am 30.04.2016 um 23:01 | melden

Ich bin sicher das du siehst was passiert und lachst dir da oben eine Ast ab. Wenn manche nur deine Gefühle für sie komplett falsch interpretieren und jetzt von Liebe sprechen oh Dome ich kann deine Worte dazu fast schon hören.

In Liebe dein schwesterchen

Kerze blau kreuz
Für Dominik Koch von vivien Von vivien am 18.04.2016 um 20:08 | melden

Hoffe dir geht es gut ..

Kerze blau kreuz
Für Dominik Koch von Nani Von Nani am 17.04.2016 um 15:46 | melden

Menschen, die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen....

Kerze weiss viereckig
leere Von Yvonne De Martin am 16.04.2016 um 20:07 | melden

Ich glaube wir sind jetzt da angekommen wo es nicht weiter geht, das Gefühl wird so bleiben...............mein Leben lang wird ein Teil meines Herzens und meiner Seele eine leere haben..........an manchen Tagen will ich wütend sein auf dich weil du gegangen bist weggelaufen.......ich kann es nicht.........da sind nur Schuldgefühle das die große Schwester dich nicht vor all dem was dich so sehr belastet und gequält hat beschützt hat.........eine zweite Chance gibt es hier nicht mehr.

Kerze blau geschwungen
Für dich dome Von Unbekannt am 29.03.2016 um 20:43 | melden

Zu wissen, dass wir uns nie wieder sehen sollen. Mein Herz scheint es nicht zu begreifen wollen viel zu spät erkannte ich es. Die Sehnsucht lässt mich nicht schlafen sie lässt mich nicht mal denken an etwas anderes als an dich...

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Dome Von michi und niko am 24.03.2016 um 07:48 | melden

Wie soll man nur glauben... Es erscheint noch immer wie als wäre es ein böser Traum... Jeder Tag vergeht doch du bist nie unvergessen... :-*

Kerze blau kreuz
Für dich lieber Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 22.03.2016 um 11:33 | melden

Am Grunde des Herzens
eines jeden Winters
liegt ein Frühlingsahnen,
und hinter dem Schleier
jeder Macht
verbirgt sich
ein lächelnder Morgen....
(Khalil Gibran)

Trauer und Schmerz

Alles in uns wehrt sich gegen das, was geschehen
ist. Der Schmerz des Abschieds ist so groß, dass
er körperlich spürbar ist...die Frage nach dem Warum
quält unsere Gedanken...Trauer und Verzweiflung
nehmen die Luft zum Atmen....unser Kind ist gegangen
und plötzlich ist die Welt so leer....
All diese Gefühle sind die Antwort des Herzens auf den
Verlust unserer geliebten Kinder...wir nehmen diese Gefühle
an, leben sie und lassen ihnen Zeit....Viel Zeit....

Damit unsere verwundeten Seelen heilen können....eure Belinda Reis mit Julien im Herzen

Kerze türkis hell geschwungen
6 Monate Von Schwesterlein am 15.03.2016 um 12:37 | melden

Heute sind es genau 6 Monate. Heute ist Dienstag der 15.03. ein schwerer Tag. Du fehlst uns so sehr........

Kerze blau Teddy
Dome Von michi und niko am 08.03.2016 um 19:53 | melden

Manchmal kommt es mir nur so vor als wäre es nicht real einfach nur geträumt... Doch dann holt es wieder ein und es ist real ach dome wenn ich nur könnte...Dann würde ich... Jeder Tag an den Gedanken das du nun nicht hier bist sondern da oben es tut weh wie soll man da nur glücklich sein oder lachen alles nur gespielt um es nicht anmerken zulassen wie sehr man innerlich blutet........

Kerze dunkelgrün Kreuz christlich
Von Linda Von Linda am 02.03.2016 um 19:00 | melden

Du fehlst

Kerze blau kreuz
Du fehlst Von Yvonne De Martin am 01.03.2016 um 12:13 | melden

Ich will keinen Geburtstag haben, denn er findet ohne dich statt das tut weh. Es wird gefragt was ich mir wünsche, aber den eigentlichen Wunsch den ich habe, den kann mir keiner erfüllen.

Die Weiber waren es nicht wert Dome, sie machen weiter wie vorher auch Leben auf Kosten anderer sie haben nichts gelernt und werden auch nie daraus lernen. Wie kann man mit anderen Menschen nur so umgehen.

Kerze blau klein
Dome Von Anonym am 14.02.2016 um 15:03 | melden

Immer diese Frage warum aber keine Antwort von dir... Es hätte alles anderes sein können aber jetzt ist es so es macht mich traurig...
Ich vermisse dich Und der Gedanke das du nicht da bist zieht jeden Tag hinunter...

Kerze blau kreuz
Unbekannt Von Unbekannt am 11.02.2016 um 20:44 | melden

Ihr, die Ihr mich geliebt habt, seht nicht auf mein Leben, das ich beendet habe, sondern auf das, welches ich beginne.

Ein Mensch, den wir liebten, ist nicht mehr da. Aber er ist überall, wo wir sind und seiner gedenken.

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können.

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Kerze lila geschwungen
Der Umzug Von Schwesterchen am 05.02.2016 um 20:33 | melden

Dome morgen ist es so weit Mama und Papa ziehen in die neue Wohnung. Die meisten können unseren Zwiespalt nicht verstehen denn in der alten Wohnung sind so viele Erinnerungen an dich, Dinge die wir erlebt haben. Du hast dort deine Kindheit mit mir verbracht und du hast dort dein Leben beendet. Es ist schwer diese Wohnung einfach abzugeben, die Wohnung die so viele Erinnerungen mi sich bringt.

Ich werde dich nie vergessen unsere Kindheit die wir zusammen verbracht haben.

Kerze blau viereckig
du bleibst unvergessen Von Nani am 04.02.2016 um 12:52 | melden

Wer im Gedächtnis seiner
Lieben lebt,
der ist nicht tot,
der ist nur fern;
Tot ist nur,
wer vergessen wird.

Immanuel Kant

Kerze lila geschwungen
Für dich lieber Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 04.02.2016 um 10:20 | melden

Trost

Nachts trägt mein Rücken
manchmal Flügel.
Ich schwebe dir entgegen,
kann dich sehen,
berühren,
deine Nähe genießen.
Wir tanzen
über Täler,
weinend, lachend....
Hand in Hand...
Dann sagst du:"Bleib nicht!"
und deine Liebe stößt mich
sanft ins Leben....
Jetzt geh ich wieder ohne Dich...
durch Tage, Nächte,
flügellos
und manchmal
schwebst du mir entgegen,
ich seh dich nicht,
doch ich erkenne dich....

(Sabine Krüger)

Worte....
ich wünsche dir Worte
wie Hände,
die dich umhüllen,
die dich führen.
Manchmal können Worte
sein, wie ein Schwert,
die tief in dein Innerstes
eindringen.
Ich wünsche dir aber Worte,
die wie Netze sind,
und dich aus dem Wasser ziehen....

Kerze rot lang
Für dich dome Von michi und niko am 25.01.2016 um 20:30 | melden

Heute zünde ich wieder eine Kerze für dich an aber vergessen bist du jeden Tag nicht den du bist immer im Gedanken es einfach immer noch unbegreiflich und schwer zu akzeptieren aber es war dein weg dies als Lösung zu nehmen aber dir wären noch so viele Türen offen gestanden wir vermissen dich und jeden Tag immer mehr

Kerze lila geschwungen
Für Dominik Koch von Jana Von Jana am 14.01.2016 um 21:32 | melden

Immer noch von der Nachricht geschockt.
Und auch nach vier Monaten immer noch unfassbar!

Ich hoffe, dass es dir dort oben besser geht.

Kerze rost rund
Guten Morgen du wundervoller Stern Von Belinda mit Julien im Herzen am 12.01.2016 um 07:34 | melden

Wie mag es wohl aussehen,
da wo du jetzt bist?
Das du irgendwo sein musst,
das weiß ich,
denn manchmal bist du auch
bei mir....
Ganz leise schleichst du dich
in mein Herz hinein....
dann geht es mir sehr gut.
So gut, wie es mir damals ging,
als du noch bei mir warst.
Viel zu plötzlich, unerwartet bist
du aus deinem und meinem Leben
gerissen worden.
Dabei hätte ich dir so gern noch
gesagt, das ich dich liebe und so
sehr vermissen werden, das mir
deine Liebe fehlen wird, das mir
dein Lächeln nicht mehr wärmen
wird...
Es gibt Momente, da weiß ich, du
bist bei mir und ich weiß, das du
mich hörst, wenn ich dir leise
zuflüstere...
Ich werde immer darauf warten,
das du mich hin und wieder
besuchst und dich dann ganz
leise in mein Herz schleichst.....

Wir suchten uns diesen Weg nicht aus.
Wir lernen täglich mühsam, zaghaft,
Schritt für Schritt, unter Schmerzen
unseren Weg zu gehen.
Als du gingst, nahmst du unsere
Träume, unsere Hoffnung, unsere
Zukunft mit.
Als du gingst, nahmst du einen großen
Teil von uns mit.
Als du gingst, ließest du deine Liebe hier.....

(Verfasser mir unbekannt)

In tiefer Verbundenheit....Belinda Reis mit Julien im Herzen

Kerze rot lang
Der Umzug Von Yvi am 09.01.2016 um 21:17 | melden

noch ein paar Wochen dann ziehen sie um es wird ein unglaublich schwerer Tag werden. Einerseits sind so viele Erinnerungen in dieser Wohnung andererseits schreckliche Bilder verbunden mit deinem letzten Gang.

Kerze grau-blau lang
dome Von niko und michi am 09.01.2016 um 11:17 | melden

Ich zünde für dich heute wieder eine Kerze an würde jeden Tag für dich unendlich viele kerzen anzünden...

Kerze blau kreuz
dome Von michi und niko am 01.01.2016 um 00:22 | melden

Wir haben dir eine Rakete in den Himmel geschickt vermissen und lieben dich du wirst immer da sein

Kerze blau kreuz
Geschenk Am 15.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.09.2015 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Dominik Koch. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.