Dominik Koch

Dominik
Koch

31.10.1988
Stuttgart
-
15.09.2015
Stuttgart

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 2

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 232 Gedenkkerzen, welche für Dominik Koch angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

erste Weihnachten Von Yvi am 24.12.2015 um 22:51 | melden

Das erste Weihnachten ohne dich........es war seltsam

Kerze rot lang
dome Von michi und niko am 24.12.2015 um 20:47 | melden

Frohes Fest an dich lieber dome wir denken alle an dich schön wäre trotzdem was anderes aber dann feiern wir im Gedanken mit dir....

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
dome Von michi am 12.12.2015 um 23:36 | melden

Kein Tag vergeht an dem du nicht in meinen Gedanken in meinem Kopf bist ich denke immer das alles nicht wahr das alles nur ein böser Alptraum... Ich realisiere es nicht ich will es nicht ich vermisse dich wir vermissen dich du hattest soviel ich hoffe dir gehts gut auch wenn das sich doof anhört und ich hoffe du passt auf uns auf und beschützt uns vor dem bösen... Du hast ein wunderbaren Sohn du lebst in ihm weiter auch wenn du nicht da bist es tut weh kein Tag vergeht damit es nicht mehr weh tut wieviele Tränen fließen wie gern hätte ich dir das genommen was in dir war damit du jetzt noch hier bei uns wärst...

Kerze blau kreuz
dome Von michi und niko am 09.12.2015 um 05:58 | melden

Hallo dome heute ist wieder so ein doofer Tag es ist als wärst du nicht weg aber du bist es es ist unerträglich niko spricht auch häufig von dir ich weiß auch nicht genau was ich sagen soll wir vermissen dich einfach und kein Tag macht es besser kein einziger verdammte Tag du fehlst so sehr

Kerze blau kreuz
Es nimmt der Augenblick was Jahre geben Von Linda am 07.12.2015 um 19:39 | melden

Ein Engel sein nur für einen Tag
und dich noch einmal wiedersehen
um dir zu sagen, wie sehr du uns hier unten fehlst.

Du fehlst....

Kerze orange geschwungen
Nikolaus Von Yvonne De Martin am 06.12.2015 um 17:28 | melden

Das erste Mal Nikolaus ohne dich es ist seltsam :(

Kerze blau Teddy
Für Dominik Koch von Yvonne De Martin Von Yvonne De Martin am 26.11.2015 um 11:34 | melden

Niemand kennt den Tod, es weiß auch keiner,
ob er nicht das größte Geschenk für den Menschen ist.
Dennoch wird er gefürchtet, als wäre es gewiß,
daß er das schlimmste aller Übel sei.

Kerze blau lang
kleiner Bruder Von Yvonne De Martin am 26.11.2015 um 11:28 | melden

Jeder Tag ist ein Kampf, ein Kampf zurück ins Leben das andere Leben ohne Dich. Du fehlst mir so unendlich.

Kerze blau kreuz
dome Von michi am 18.11.2015 um 10:20 | melden

Gestern war schon ein doofer tag und heute is der tag noch doofer...Wie oft geh ich auf mein Handy und überlege dich anzurufen oder dir zu schreiben dann wird mir klar es bringt nix aber ja dieses doofe aber es wie ein Riesen Loch es ist ein Riesen Loch.... Ich wollte dir noch so viel sagen und jetzt jetzt es zu spät...Du fehlst hier auf der Erde und ich will und kann es nicht....dome du fehlst einfach nur soo sehr dieser Gedanke an dich das du nicht da bist quält tut weh....Wie soll man den weiter machen wenn soviel offen steht dome ...aber man wird nie antworten hören...

Kerze blau kreuz
Dome Von Yvi am 17.11.2015 um 19:18 | melden

Ich war mir heute sicher dich gesehen zu haben.......es war ein junger Mann selbe Statur selber Kleidungsstil wie du und dazu noch der selbe Hund ich war mir so sicher das du es bist. Leider musste ich erkennen das du es nicht bist und es hat mich sehr hart getroffen du hinterlässt hier eine Lücke die unendlich groß ist sie wird sich nie schließen.......eine offene Wunde die nie verheilt.....ungesagte Worte.

In Liebe deine Schwester

Kerze lila geschwungen
An Dome Von Unbekannt am 11.11.2015 um 14:30 | melden

Es ist jetzt schon fast zwei Monate her und trotzdem kommt es mir immer noch nicht wahr vor ich kann es nicht verstehen und will es immer noch nicht wahr haben du fehlst mir so sehr jede Sekunde immer mehr.Warum hast du mich allein gelassen? Ich vermisse dich so unglaublich! :(

Kerze rosa kreuz
dome Von michi und niko am 10.11.2015 um 15:27 | melden

Die Zeit die schwindet doch die Sehnsucht bleibt
Die Erinnerungen an dich machen es kaum besser wir vermissen dich so sehr es als wäre es erst gestern es so unerträglich...Ich hoffe dir gehts trotzdem gut und passt auf uns auf ...

Kerze dunkelgrün geschwungen
Du fehlst Von deine Schwester am 08.11.2015 um 20:12 | melden

Die Tage vergehen sie ziehen an einem vorbei es ist schwer zu funktionieren.......

Kerze blau kreuz
an papa Von niko und michi am 06.11.2015 um 07:46 | melden

Ich soll dir von niko sagen das er dich vermisst und dich lieb hat und das heute sein Geburtstag ist unser kleiner Mann ist heute 6 Jahre geworden und er hat gesagt du feierst von oben mit uns mit ....

Kerze blau kreuz
dome Von michi und niko am 05.11.2015 um 11:27 | melden

Es so eine grosse Lücke
Niko fragt oft nach dir oder er sagt schade das es keine Leiter gibt dann könnte er mit dir spielen oder dich besuchen....Morgen hat unser kleiner Mann Geburtstag und wird schon 6 Jahre alt und nächstes Jahr kommt er in die Schule ouman Dome wir vermissen dich...Ich hoffe du begleitest unseren Sohn von oben und passt auch auf ihn auf .....

Kerze blau kreuz
Für Dominik Koch von Ümit und Nani Von Ümit und Nani am 31.10.2015 um 18:44 | melden

Wir wissen, wie lebensfroh und herzlich Du immer gewesen bist. Niemals hättest Du uns erlaubt, an Deinem Geburtstag einen traurigen Gedanken zu hegen. Du hättest gewollt, dass wir uns voller Freude an Dich erinnern und über die schöne Zeit mit Dir lachen. Und es gab viele lustige Momente in Deinem Leben! Wir versprechen Dir, dass wir Deinen heutigen Geburtstag ohne Trauer begehen und Deiner mitreißenden Persönlichkeit fröhlich gedenken.

Kerze lila geschwungen
Dome Von Nici am 31.10.2015 um 11:26 | melden

Happy Birthday,wir denken an dich und vermissen dich sehr ...

Kerze gelb geschwungen
Für Dominik Koch von Svenja Von Svenja am 31.10.2015 um 11:09 | melden

Lieber Dome, alles Liebe! Hau rein, auf Deiner Wolke....

Kerze türkis hell viereckig
Alles Gute zum Geburtstag Von Yvi am 31.10.2015 um 09:55 | melden

Happy Birthday Bruderherz jetzt kann ich dich gar nicht mehr ärgern das du ein Halloween Kind bist. Was machst du da wo du jetzt bist ich hoffe feiern und es dir gut gehen lassen. Ich denke jeden Tag ganz fest an dich !!

Kerze blau lang
dome Von niko und michi am 31.10.2015 um 08:12 | melden

Alles gute zum Geburtstag....
Dein Sohn hat mich gefragt ob wir dir ein Ballon in den Himmel schicken können...Dann habe ich gesagt klar das mach ma...Du fehlst so sehr

Kerze blau kreuz
Herzlichen Glückwunsch Von anonym am 31.10.2015 um 08:01 | melden

Eine Wunderkerze zum Geburtstag. Deiner Familie wünschen wir viel Kraft und mögen die schönen Erinnerungen an deinem Geburtstag überwiegen. Alles Gute

Kerze orange dünn
Happy birthday Von Linda am 31.10.2015 um 07:47 | melden

Ich wünsch dir alles alles Gute zum Geburtstag....

Kerze rot lang
Dome Von von mir am 31.10.2015 um 07:35 | melden

.. heute ist dein Geburtstag. Ich hoffe es geht dir besser, da wo du jetzt bist.
Du hast hier eine Lücke hinterlassen, die scheinbar immer größer wird und nur schwer ertragbar ist. Deiner Familie in die Augen zu schauen, es bricht mir jedesmal das Herz aufs neue. Hier sind soviele Menschen die dich lieben :(

Kerze rost rund
du fehlst so sehr Von Schwesterherz am 27.10.2015 um 20:12 | melden

Dome ich Versuch stark zu sein aber ich schaff es nicht es ist schwer an die richtige Hilfe zu kommen. Ich finde erst dann Ruhe wenn ich weiß was alles an diesem Tag passiert ist ich muss es wissen du bist doch mein Bruder. Es wird einem alles so schwer gemacht. :(

Kerze türkis dunkel lang
Für Dominik Koch von Nani Von Nani am 27.10.2015 um 00:38 | melden

Du warst so fröhlich und so gut. Du starbst so früh, wie weh das tut. Es ist so schwer, dies zu verstehen, doch irgendwann werden wir uns Wiedersehen....

Kerze rot Engel
Es nimmt der Augenblick was Jahre geben Von Linda am 25.10.2015 um 20:26 | melden

Kein Tag vergeht,
ohne dass ich an dich denke,
Kein Tag vergeht,
ohne mir einzubilden dich irgendwo zu sehen.
Ich versteh dich...
aber ich kann es nicht nachvollziehen.
Ich freu mich, wenn es dir nun besser geht...
und bin trotzdem so wütend.
Du wolltest sicher nicht, das so viele Tränen fließen, doch ich weiß einfach nicht wohin mit all der Trauer

Kerze grau-blau Grabkerze
An dich dome Von Michi am 19.10.2015 um 18:48 | melden

Wie die Zeit soo schnell verging is unglaublich...Es so ungerecht nicht fair .... Ich finde keine passenden Worte Sätze den ich fühle nicht gut ich hoffe dir gehts gut Wo immer du auch bist wir denken an dich bis wir wieder vereint sind ...

Kerze blau kreuz
Für Dominik Koch von Unbekannt Von Unbekannt am 18.10.2015 um 22:04 | melden

Meine Hoffnung soll mich leiten durch die Tage ohne dich. Und die Liebe soll mich tragen wenn der Schmerz die Hoffnung bricht. Du fehlst mir!

Kerze rosa klein
Die Zeit Von Schwesterlein am 18.10.2015 um 13:06 | melden

Jetzt sind es schon über vier Wochen das du nicht mehr da bist es gibt Tage wie heute da ist es kaum auszuhalten Dein Geburt steht bald an, das erste Weihnachten ohne dich kein Anruf an Silvester ohne dich ist alles doof :(

Kerze blau rund
an meinen geliebten Sohn Dome Von Monika Koch am 17.10.2015 um 00:52 | melden

Dome ich vermisse dich und kann es immer noch nicht realisieren,dass du nicht mehr da bist. Dich nicht mehr lachen zu sehen,dich nicht mehr riechen und spüren zu können, mit dir nicht mehr reden zu können, lauter so alltägliche Dinge mit dir zu erleben,zerreißt mein Herz. Aber ich verspreche dir, ich werde dich immer wie vor 27 Jahren in und unter meinem Herzen tragen.
In ewiger Liebe deine Mama

Kerze lila geschwungen
Für Dominik Koch von unbekannt Von unbekannt am 15.10.2015 um 10:37 | melden

Ich kann dir deinen Wunsch nicht erfüllen und nicht wütend sein ein Wort von ihr hätte gereicht und wir hätten die helfen können und dein Ausweg hätte nicht dieser sein müssen

Kerze blau rund
Für Dome Von unbekannt am 14.10.2015 um 14:58 | melden

Du fehlst mir so sehr es tut so weh. warum musstest du gehen warum hast du mich im Stich gelassen? Die ganzen fragen warum wieso weshalb die Fragen kann mir keiner beantworten.Ich versteh es nicht du fehlst mir so sehr. Warum.......

Kerze türkis hell kreuz
Gedanken Von Nicole am 14.10.2015 um 10:24 | melden

Diese Gedanken bleiben immer,warum und wieso...die große Frage! Alles ist so ungewiss.
Man kann dieses nicht in Worte beschreiben.
Er fehlt ...

Kerze lila geschwungen
Wut Von Yvonne De Martin am 14.10.2015 um 09:42 | melden

Für so jemanden warum ? Ich bin so wütend sich selbst ist sie die nächste lässt deine Familie im Stich schaut nur nach sich spielt ein Spiel geht feiern es wurde nach der Trauerfeier gelacht......die Verletzungen du dir zufügtest doch das war ihr nicht genug es musste noch mehr sein und dafür bezahlen so viele......Dome wie soll man mit sowas je fertig werden wenn so vieles für uns unbekannt bleibt

Kerze lila geschwungen
mit zerreißt es das Herz Von Yvonne De Martin am 13.10.2015 um 20:26 | melden

Wieso nur hast du dich so klein gemacht du warst so ein wundervoller Mensch immer für andere da, wieso hast du dich niemandem anvertraut ? Du fehlst mir so sehr das alles hattest du nicht verdient nicht du

Kerze blau dünn
Kerze für Dominik Koch Von Grahovic am 13.10.2015 um 18:05 | melden

Von Familie Grahovic

Kerze lila geschwungen
Für Dominik Koch von unbekannt Von unbekannt am 13.10.2015 um 11:12 | melden

Du warst mir so wichtig du hast mir mehr bedeutet konnte dir das leider nicht mehr sagen ich liebe dich

Kerze lila klein
du fehlst Von Yvonne De Martin am 11.10.2015 um 21:21 | melden

Ich war mit Mama und Papa ein paar Tage weg um ein wenig zu Ruhe zu kommen. Du wolltest das wir alle mal gemeinsam gehen doch du bist nicht mehr hier. Du fehlst so sehr man kann es nicht in Worte fassen.

Kerze dunkelblau geschwungen
Dome Von Wir am 10.10.2015 um 09:21 | melden

Es vergeht kein Tag an dem wir nicht an dich denken müssen du fehlst so sehr

Kerze lila geschwungen
für meinen freund Von Roberto Auras am 10.10.2015 um 07:26 | melden

Nur die besten sterben jung :-(

Kerze rot Engel
Für Dominik Koch von von Unbekannt Von von Unbekannt am 09.10.2015 um 05:14 | melden

.

Kerze rot Grabkerze
Für dich Von N und M am 07.10.2015 um 08:19 | melden

Dome du fehlst soo sehr.

Kerze dunkelblau Davidstern
Wir denken an dich Von Unbekannt am 06.10.2015 um 21:57 | melden

Immer noch und jeden Tag. Du Engel der nun bei unserem Schöpfer bist, nirgends wo wird es dir besser gehen. Deine Seele ist zwar früh zurück gekehrt, jedoch werden wir alle irgendwann nach und nach zu dir kommen. Das Leben hier ist nur eine kurze Zeit.. Im Himmel werden wir für immer vereint. Ruhe in Frieden

Kerze blau kreuz
Für Dome Von Linda am 03.10.2015 um 09:54 | melden

Du fehlst...

Kerze lila geschwungen
Für Dominik Koch von Yvonne De Martin Von Yvonne De Martin am 29.09.2015 um 22:35 | melden

Du fehlst mir so sehr jeder Tag ist so schwer seit du weg bist. Ich liebe dich

Kerze rot lang
Für Papa Von Niko am 27.09.2015 um 19:42 | melden

Papa ich vermisse dich aber ich weiss das du von oben auf mich aufpasst...

Kerze blau kreuz
Danke Von Yvonne De Martin am 26.09.2015 um 11:45 | melden

Wir danken euch für die zahlreichen tröstenden Worte. Das ihr die Beerdigung zu etwas ganz Besonderen gemacht habt, mein Mann und ich waren völlig überwältigt von der Vielzahl an Menschen die mit uns an diesem Tag diesen letzten Weg mit unserem Sohn gegangen sind.

Monika und Walter Koch

Kerze grau-braun Engel
Für Dominik Koch von Anonym Von Anonym am 24.09.2015 um 00:12 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze blau kreuz
Für Dominik Koch von Yvonne De Martin Von Yvonne De Martin am 23.09.2015 um 21:48 | melden

Geschwister sind nie allein sie tragen immer den anderen im Herzen ❤️❤️❤️❤️für immer.

Du fehlst mir so die Lücke ist groß die du hinterlässt.

Kerze blau kreuz
Ruhe in Frieden Von Molly am 23.09.2015 um 21:41 | melden

Ruh in Frieden Dome... Ich hoffe es geht dir jetzt besser.
:( viel Kraft der Familie und Freunden

Kerze rot lang
Die Kerzen sollen weiter brennen Von Anonym am 22.09.2015 um 22:48 | melden

Nun bist du mit den Engeln, hoffentlich zufrieden. Du bist in unseren Herzen, heute morgen und für immer.

Kerze weiss lang
Für Dominik Koch von Verena mit Familie Von Verena mit Familie am 22.09.2015 um 20:37 | melden

Wünschen Dir eine gute Reise und pass gut auf deine Familie auf von dort oben.

Kerze rot Engel
Für dich Von Linda am 22.09.2015 um 16:26 | melden

Ich wollte es bis Heute weder akzeptieren noch wahrhaben. Doch nun ist es real geworden...
Du warst ein so fröhlicher, aufrichtiger und wundervoller Mensch, mit deinen Segelöhrchen und den roten Backen. Geliebt und beliebt, überall.

Mein lieber Dome,
Das Leben ist begrenzt, doch unendlich die Erinnerung....
Du wirst in unseren Erinnerungen weiter Leben. Ich wünsche dir, den Frieden den du auf Erden nicht mehr finden konntest und hoffe du bist bereit, wenn wir nach kommen.

Mein Freund,
Auf Wiedersehen

Kerze rot geschwungen
Für Dominik Koch von Elke Vogel Von Elke Vogel am 22.09.2015 um 16:08 | melden

Wir denken gerne an Dich lieber Dominik

Dein Kindergarten Bietigheimerstrasse

Kerze türkis hell klein
für dich Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 21.09.2015 um 16:21 | melden

Man stelle sich ein Lied vor, das viele viele Töne hat. Das Lied ist wunderschön, weil jeder dieser Töne da ist und seinen Beitrag zur Melodie leistet. Manche Töne sind ganz kurz, andere dagegen ganz laaaaaaaaaang und dann gibt es noch welche die sind dazwischen – mittellang. Aber zurück zu unserem Lied. Plötzlich passiert etwas Unerwartetes mit dem Lied: Jemand lässt einen einzigen Ton herausfallen. Plötzlich klingt die komplette Melodie anders. Es fehlt ein Ton und die anderen Töne, die auf ein Zusammenspiel mit ihm abgestimmt sind, müssen sich an eine leere Stelle in der Notenzeile gewöhnen. Immer wieder, lange Zeit wird das Lied dann ohne diesen bestimmten Ton gespielt – es gibt auch keinen Ersatz für diesen Ton, denn man kann einen Ton nicht so einfach ersetzen. An seiner Stelle steht einfach nichts. Die anderen Töne finden das komisch, dass dieser Platz von nun an ganz leer sein soll und sie entscheiden sich dazu dem verlorenen Ton ein Denkmal zu setzen. Sie setzen ein Pausenzeichen um zu erinnern, dass an diesem Platz einmal ein besonderer Ton saß. Nach einer langen Zeit wird auch dieses Lied auch zu einem anderen Lied. Es ist zwar anders als das Lied vorher, aber auch die Melodie dieses Liedes klingt vielleicht nach einiger Zeit, als man sich mit der ungewohnten Pause ein wenig vertraut gemacht hatte, klangvoll- aber eben ganz anders und immer in Gedanken und im Herzen den verlorenen Ton!

unbekannt

Kerze hellgrün rund
Ruhe in Frieden Von Unbekannt am 21.09.2015 um 16:17 | melden

Die Engel sind nun deine Begleiter. Zum Schöpfer bist du gekehrt. Wir werden dich im Herzen tragen bis wir wieder vereint sind. Der Abschied ist es der schmerzt, doch das du da bist wo es dir definitiv gut gehen wird bringt Ruhe in unsere Herzen. Ruhe in Frieden Engel

Kerze türkis hell Kreuz christlich
Für Dominik Koch von Francesco Caruso Von Francesco Caruso am 20.09.2015 um 22:18 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rot kreuz
Für Dominik Von Susi am 20.09.2015 um 18:47 | melden

Ruhe in Frieden

Viel Kraft den Hinterbliebenen diese schwere Zeit der Trauer zu überstehen.

Kerze lila geschwungen
Für Dominik Von einem Freund am 20.09.2015 um 17:19 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze hellgrün lang
Für Dominik Von Unbekannt am 19.09.2015 um 22:59 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze dunkelgrün viereckig
Ruhe in Frieden Von Sandra am 19.09.2015 um 22:08 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze blau kreuz
Für dich dominik koch Von Anonym am 19.09.2015 um 20:45 | melden

Man findet kaum Worte. ..
Dennoch hoffe ich da wo du jetz bist schaust du herab zu uns du fliegender Engel der nun auf einer schönen weißen Wolke schwebt...Wir werden dich nicht vergessen wir werden dich im Herzen tragen wir zünden dir eine grüne Kerze an den die steht für Hoffnung....

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Dominik Koch von Heike mit Christian im Herzen Von Heike mit Christian im Herzen am 19.09.2015 um 13:58 | melden

Ein strahlendes Licht in den Himmel.

Es zeigt der Himmel
viele Wolkengesichter
Sie lächeln dich an

Erhard Horst Bellermann

Alles Gute und viel Kraft.

Heike

Kerze hellgrün rund
Kerze für Dominik Von Micha am 19.09.2015 um 13:49 | melden

Mein herzliches Beileid

Kerze grau-blau Grabkerze
Von deinen alten Tanten Von Ingrid und Manuela am 19.09.2015 um 13:48 | melden

In gedenken an dich.

Wenn du bei Nacht in den Himmel schaust, wird es Dir sein, als leuchten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einen von ihnen lache.
Du allein wirst Sterne haben, die lachen können. Und wenn du dich getröstet hast, wirst Du froh sein, mich gekannt zu haben.

Kerze blau geschwungen
Ruhe in Frieden Dome Von Jenny am 19.09.2015 um 00:40 | melden

Immer wo ich dich gesehen habe so lustig drauf hast mich immer zum lachen gebracht wenn es mir nicht so gut ging

Du wirst uns allen sehr fehlen

Kerze lila geschwungen
Ruhe in Frieden Dome Von Sabse am 18.09.2015 um 23:55 | melden

Erschrocken über die Nachricht ich wollte es nicht glauben..
Ich hoffe dir geht es dort besser wo du jetzt bist.
Du wirst uns allen sehr fehlen :(

Kerze lila geschwungen
Ruhe in Frieden Von Saa am 18.09.2015 um 23:05 | melden

Ruhe in Frieden Dome ! Wir werden dich immer in unseren Herzen bei dir tragen & dich niemals vergessen !
RIP Dome Koch
Du warst noch viel zu jung um zu gehen, alles Gute auf deiner Reise.

Kerze rot Grabkerze
Für Dominik Koch von Mini Von Mini am 18.09.2015 um 21:09 | melden

Wir werden dich in guter Erinnerung behalten!
Ruhe in Frieden

Kerze blau kreuz
Überwältigt Von Yvonne De Martin am 18.09.2015 um 19:53 | melden

Ich danke allen die heute da waren und mit uns gemeinsam an ihn gedacht haben.

Das gibt uns Kraft.

Tausend Dank

Kerze rost rund
Geschenk Am 15.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.09.2015 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Dominik Koch. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.