Dominik Preißl

Dominik
Preißl

10.07.1993
Mallersdorf
-
04.10.2009
Oberlaichling

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 2

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 1.436 Gedenkkerzen, welche für Dominik Preißl angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Hallo Dominik Von Melanie mit Andre im Herzen am 25.08.2020 um 07:50 | melden

Ein Morgenlicht ist auf dem Weg zu dir. Sei behütet und geborgen...

Laß dich fallen in deine Trauer,
und schäme dich nicht deiner Tränen.
Weine um vergangenes Glück,
aber öffne dein Herz für all die Liebe,
die dir gegeben wird.“

Liebe Hildegard, ich wünsche Dir einen angenehmen Tag mit viel Nähe zu Deinem geliebten Engel. Fühl Dich aus der Ferne ganz lieb gedrückt. Bleib schön gesund. Gglg von ❤️zu ❤️

Kerze dunkelblau geschwungen
Für Dominik Preißl von Mam Von Mam am 12.08.2020 um 22:14 | melden

Wenn ich die Zeit in einer Flasche aufbewahren könnte,
wäre die erste Sache, die ich machen würde,
jeden Tag festzuhalten,
bis die Unendlichkeit vergangen ist,
nur um die Tage mit dir zu verbringen.
Wenn ich dafür sorgen könnte, dass diese Tage,
für immer andauern, wenn Worte Wünsche wahr machen
könnten, dann würde ich jeden Tag so wertvoll behandeln,
wie eine Truhe und dann würde ich die Tage wieder
und wieder mit dir verbringen.
Aber es scheint nie genug Zeit da zu sein,
die Dinge zu tun die man tun will.
Wenn ich eine Box hätte, nur für Wünsche und Träume,
die nie wahr wurden, dann wäre diese Box leer,
außer für die Erinnerungen die von dir ausgefüllt wurden.
>>Jim Croce- time in a bottle*10.01.1943 +20.09.1973

Kerze türkis dunkel viereckig
Ein Licht der Erinnerung Von Max Sealtiel am 06.08.2020 um 22:38 | melden

Licht der Erinnerung nach Himmel

Kerze flieder kreuz
Für einen wundervollen Sohn Von Melanie mit Andre im Herzen am 06.08.2020 um 22:27 | melden

Ein mega helles Abendlicht. Sei behütet und geborgen...

Dir liebe Hildegard wünsche ich einen angenehmen Abend und später eine gute Nacht. Im Moment ist es ja hier sehr schwierig Kerzen zu Entzünden, aber im Gedanken bin ich immer fest bei Dir und unseren wundervollen Engeln.
Fühl dich ganz lieb gedrückt und bleib schön gesund.
LG von ❤️zu ❤️

Kerze grau-blau geschwungen
Für einen wundervollen Sohn Von Melanie mit Andre im Herzen am 23.07.2020 um 07:21 | melden

Ein besonderes helles Licht. Sei behütet und geborgen.....

DU MAGST FÜR UNS NICHT MEHR SICHTBAR SEIN, ABER IN UNSEREN ERINNERUNGEN LEBST DU WEITER.

Liebe Hildegard , ich wünsche Dir einen angenehmen Tag, mit vielen schönen Erinnerungen an deinen Engel. Fühl Dich aus der Ferne ganz lieb gedrückt. Bleib schön gesund.....

Kerze lila geschwungen
alles liebe Von regina am 17.07.2020 um 13:06 | melden

mein herzliches beileid

Kerze blau kreuz
Für Dominik Preißl von Hilde Preißl Von Hilde Preißl am 13.07.2020 um 22:40 | melden

Hi mei Bua.
Bin wieda dahoam.Hob alles gut überstanden weil du an meiner Seite warst.Und wahrscheinlich net nur du allein.Heut wurde ich entlassen .
I lieb di für Oiwei.Dei Mam

Kerze dunkelblau geschwungen
Für einen wundervollen Sohn Von Melanie mit Andre im Herzen am 12.07.2020 um 19:21 | melden

Ein mega helles Abendlicht. Sei behütet und geborgen...nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag lieber Dominik...

Immer wenn du traurig bist,
schau hoch zum Himmel und du siehst ein Licht.
Der kleinste Stern in der dunkelsten Nacht,
auch wenn er längst erloschen –
wird für dich der Hellste sein,
weil er dir sagt: Du bist nicht allein.

Liebe Hildegard , ich wünsche Dir einen angenehmen Abend und morgen einen guten Start in die neue Woche. In tiefer Verbundenheit ganz liebe Grüße von ❤️zu ❤️

Kerze lila geschwungen
Für Dominik Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 11.07.2020 um 11:44 | melden

Ein strahlendes Licht für dich lieber Dominik zu deinem Erdengeburtstag

Liebe Hildegard, Dir Alles Gute von Gudrun

Kerze gelb Rosenkreuz
Für einen wundervollen Sohn Von Melanie mit Andre im Herzen am 15.06.2020 um 17:52 | melden

Ein mega helles Licht. Sei behütet und geborgen....

Man kann Trauer weder hören noch sehen, bloß fühlen. Sie hat wie Nebel keine Umrisse. Man möchte den Nebel packen und wegziehen, jedoch greift die Hand ins Nichts.

Liebe Hildegard , ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche. Fühl Dich aus der Ferne ganz lieb gedrückt. Im Gedanken bin ich fest bei Dir und unseren wundervollen Engeln. Bleib schön gesund.... ❤️❤️❤️❤️

Kerze lila viereckig
Ein Abendlicht Von Melanie mit Andre im Herzen am 04.06.2020 um 18:22 | melden

Für dich du wundervoller Engel. Sei behütet und geborgen.

Es weiss ja keiner, ders nicht erlebt
wies ist, wenn einer die Flügel hebt
und leise, leise sich auf die Reise - die letzte macht.
Es weiss ja keiner, dems nicht geschah
wies ist, wenn einer nun nicht mehr da.
Wenn leer die Stätte des, den man
hätte so gern noch nah.

Liebe Hildegard , ich schicke dir von Herzen kommende Grüße und wünsche dir einen angenehmen Abend und später eine gute Nacht. Ganz liebe Grüße an dich und deine Familie. Bleibt gesund. ❣️❣️

Kerze dunkelblau geschwungen
Ein Abendlicht Von Melanie mit Andre im Herzen am 20.05.2020 um 18:21 | melden

Für dich du wundervoller Engel.

Du und ich,
zwei einander
zuwinkende Herzen
am Morgen.

Du und ich,
zwei einander
zuträumende Seelen
in der Nacht.

Du und ich,
Liebe die sich sehnt
und findet.

( Petra Franziska Killinger )

Liebe Hildegard, ich schicke dir von Herzen kommende Grüße und wünsche dir einen angenehmen Abend und später eine gute Nacht. ❣️❣️

Kerze lila viereckig
Ein helles Licht Von Melanie mit Andre im Herzen am 10.05.2020 um 13:43 | melden

Für dich du wundervoller Engel.
Schick deiner lieben Mama heute besonders liebe Zeichen.

____________@@@__@_@@@@ ___________
____________@@__@@_____@ __________
___________@@@_@__@_____@ _________
__________@@@@_____@@___@@@@@@ ____
_________@@@@@______@@_@______@@ __
________@@@@@_______@@________@_@@
________@@@@@_______@_______@ _____
________@@@@@@_____@_______@ ______
_________@@@@@@____@______@ _______
__________@@@@@@@@_______@ ________
__@@@_________@@@@@@@_@@ __________
@@@@@@@__________@@ _______________
_@@@@@@@_________@ ________________
__@@@@@@_________@ @ ______________
___@@@___@_______@@ _______________
___________@_____@__@ _____________
_______@@@@_@___@ _________________
_____@@@@@@__@_@@ _________________
____@@@@@@@___@@ __________________
____@@@@@______@ __________________
____@@_________@ __________________
_____@_________@ __________________
_____________@_@ __________________
______________@@ __________________
______________@ ___________________
Eine Rose für dich liebe Hildegard . Wünsche dir für heute viel Kraft. Ganz liebe Grüße von ❤️zu ❤️

Kerze dunkelblau geschwungen
Für Dominik Preißl von Mam Von Mam am 28.04.2020 um 22:10 | melden

Ich wünsche Dir
einen Sonnenstrahl,
der Dein Herz erfasst
und alles Dunkle,
alles Schwere,
alles Traurige
ein klein wenig
leichter macht!
ღ Petra Franziska Killinger

Kerze grau-blau Rosenkreuz
Für einen wundervollen Sohn Von Melanie mit Andre im Herzen am 13.04.2020 um 12:53 | melden

Ein besonderes Licht. Lieber Dominik , sei behütet und geborgen. Schick deinen lieben heute besonders liebe Zeichen. Du wirst so sehr vermisst.

* * * * *$ * * ** *$ * * ** *$ * * **
:::::::GesegneteOSTERN:::::::::
* * $ * * * * *$ * * ** *$ * * ** *$ * * **
______§§____________§§
_____§__§__________§__§
___§§____§_________§___§
__§___§___§_______§____§
_§____§____§_____§____§
_§___§_§____§___§____§
_§§§§___§___§§§§§___§
_________§_________§___§§_§§
________§___§§_§§___§_§§§c§§§
_______§_____________§_§d§§§
_______§______§______§__§§§
_______§____§___§____§___§
________§____§§§____§___§
_______§§§§§_____§§§§§_§
_§§§__§_____§§§§§_____§__§§§
§_§_§§____§_______§__§_§§_§_§
§____§_____§_____§__§__§____§
_§____§____§_____§_§__§____§
__§____§§§§_______§§§§____§
___§____§___________§____§
____§____§§§_____§§§____§
_____§§§§___§§§§§___§§§§

Liebe Hildegard , ich wünsche euch noch einen angenehmen Ostermontag. Fühlt euch lieb von mir gedrückt. Mit dankbaren von Herzen kommenden Grüßen, Melanie

Kerze lila viereckig
Für Dominik Preißl von Mam Von Mam am 26.03.2020 um 11:19 | melden

Wenn jede meiner Tränen
dir eine Sekunde
Deines Lebens
schenken könnte
wärst du
unsterblich gewesen.

Hab di lieb.

Kerze lila geschwungen
Hallo Dominik Von Melanie mit Andre im Herzen am 20.03.2020 um 08:54 | melden

Ich schicke dir ein mega helles Licht, sei behütet und geborgen in deiner Welt.

Tränen für dich!

tränen sind ehrlich
betrügen uns nicht
rein wie die unschuld
die tränen für dich

ganz ohne schleier
zeigt es mein ich
klar wie das wasser
die tränen für dich

ein spiegel der seele
verborgen an sich
wird dadurch erkennbar
in den tränen für dich

stolz und mißtrauen
die frage an mich
verliert an bedeutung

ich sehe es doch,
an den tränen,
für dich........

Liebe Hildegard , ich wünsche Dir ein angenehmes Wochenende. Im Gedanken bin ich ganz fest bei Dir und unseren wundervollen Engeln. Fühl Dich aus der Ferne ganz lieb gedrückt. Vor allem bleibt schön gesund. Ganz liebe Grüße von Mutti zu Mutti. ❤️❤️

Kerze dunkelblau geschwungen
Hallo Dominik Von Melanie mit Andre im Herzen am 10.02.2020 um 14:01 | melden

Ein mega helles Licht, schicke ich zu Dir in deine Welt.
Liebe Hildegard , ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche und hoffe das es bei Euch nicht ganz so schlimm ist mit dem Sturm und ihr es gut übersteht.
Fühl dich ganz lieb gedrückt.

(¯`•´¯)ganz
`•., (¯`•´¯)viele
(¯`•´¯).•´liebe
`•., .•´(¯`•´¯)Grüße
`•.,
(¯`•´¯)(¯`•´¯)von
`•., (¯`•´¯)mir
(¯`•´¯).•´zu
`•., .•´dir
(¯`•´¯).•
`•., .•´

Kerze grau-blau kreuz
Hallo Dominik Von Melanie mit Andre im Herzen am 04.01.2020 um 16:31 | melden

Ich schicke dir ein ganz helles Licht in deine Welt und hoffe so sehr das es dir dort gut geht.....

Liebe Hildegard ,
Ich wünsche dir für das neue Jahr: Eine Hand die dich festhält, ein Netz, das dich auffängt, ein Schild, das dir den Weg weist und 1000 Sterne, die dir diesen Weg erhellen. Ganz liebe Grüße aus der Ferne

Kerze blau geschwungen
Hallo Dominik Von Melanie mit Andre im Herzen am 29.12.2019 um 12:59 | melden

Wie sehr wünschte ich dich wieder hierher,
aber allein schon dass du mir so fehlst,
lässt mich mit dir verbunden sein,
jetzt und für immer:
Es ist nie ganz vorbei.

Jochen Jülicher

Liebe Hildegard ich wünsche dir einen angenehmen Sonntag und für morgen einen guten Start in die neue Woche,in ein neues Jahr.......
Leider schaffe ich es im Moment nicht öfter zu schreiben. Aber im Gedanken bin ich ganz fest bei dir und unseren wundervollen Engeln.

Kerze blau geschwungen
Für Dominik Preißl von Evelin Von Evelin am 28.12.2019 um 20:16 | melden

⋱ ⋮ ⋰ .....¯`°´¯......“˜¨..¨´“˜.“˜“˜¨..¨´“˜.¯`°´¯.“˜“˜¨..¨´“˜.“˜“˜¨..¨´“˜.“˜
⋯ ◯ ⋯ .¯`°´¯......¯`°´¯...“˜¨..¨´“˜.“˜“˜¨..¨´“˜.“˜¯`°´¯.
..⋰ ⋮ ⋱ ........¯`°´...“˜¨..¨´“˜.“˜“˜¨..¨´“˜.“˜“˜¨..¨´“˜.“˜“˜¨..¨´“˜.“˜¯`°´¯.
...........•*¨`*•...............................•*¨`*•
.(¯`•.¸ //(*_*)// ¸.•´¯)..........(¯`•.¸ //(*_*)// ¸.•´¯)
.*`• …* ♥ * ♥ *… •´*.........*`• …* ♥ * ♥ *… •´*
.........•(_(☆)_)........................•(_(☆)_)
..“˜¨..¨´“˜.“˜“˜¨..¨´“˜.“˜“˜¨..¨´“˜.“˜“˜¨..¨´“˜.“˜¯`°´¯.
................................)
...............................(,).
...........................▓▓▓▓.
...........................▓▓▓▓..
.................-~.~-~.~~-~-~-~~-~.

¨..¨´“˜.“Das Licht der Engel..¨..¨.
Du kannst sie sehen,die Engel.¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.
Du findest sie in der Stille Deiner Seele.
Öffne Deine Seelenaugen weit¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.¨
und Du wirst sehen, sie hüllen Dich ein ¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜
in ein leuchtendes Kleid, ¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.¨´“˜.“˜¨..
gewoben mit Liebe,Wärme,Verstehen und Kraft.¨..¨´“
Du musst sie nur darum bitten..¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.¨.
(Marion Kühnen)¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.¨´“˜.“˜¨..¨´“˜´“˜.“˜¨.
˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.¨´“˜.“˜¨..¨´“˜´“˜.“˜¨.
•´¸. •´¨) ¸. •* ¨)•´¸. •´¨) ¸. •* ¨)•´¸. •´¨) ¸. •* ¨)
(¸. •´ (¸. •´ (¸. •*(¸. •´ (¸. •´ (¸. •*(¸. •´ (¸. •´ (¸. •* ´¯`* •►

..... -`҉҉´-
..-`҉҉´../. Liebe Grüße
¨´“˜~.)/¸
..¨´“˜~.“˜¨ . Evelin Meier mit Angelika im Herzen

Kerze blau kreuz
Für Dominik Preißl von Mam Von Mam am 09.12.2019 um 09:49 | melden

Wieder ein Geburtstag ohne Dich !
Vermiss di so

Kerze dunkelblau geschwungen
Ein lieber Wochenendgruß Von Melanie mit Andre im Herzen am 16.11.2019 um 16:34 | melden

Für dich lieber Engel und deine wunderbare Familie.

Wie kannst du dieses, dein
Leben aushalten?
Ich halte es nicht aus,
es ist das Leben, das mich hält.

Woher hast du diese Kraft?
Von meinem Kind im Himmel !


(Petra Franziska Killinger)

Ganz liebe Grüße aus der Ferne und ein angenehmes Wochenende sende ich von Herz zu Herz.

Kerze dunkelblau geschwungen
Für Dominik Preißl von Mam Von Mam am 06.11.2019 um 21:12 | melden

Das hier geht an alle Hinterbliebenen,
an alle über den Tod hinaus Liebenden.
Das hier geht an alle Hinterbliebenen,
an alle über den Tod hinaus Liebenden.

An jene, die am Leben geblieben sind,
um Trauer zu tragen.
So wahr wir verschieden sind,
ich möchte euch sagen,
dass ich weiß, wie ihr euch fühlt.
Da wird der Boden unter Einem einfach weggespült,
wenn etwas Großes wie der Tod
sich durch das Leben wühlt
und dennoch dauert es Tage,
bis man irgendwas fühlt,
bis man verletzt am Boden liegt.

Was soll dich jetzt noch berühren?
Du hast verloren, was du liebst
und diese Leere lässt dich spüren,
dass du lebst.
Wie grotesk.
Wie verzehrt sich Liebe in Schmerz,
zerfetzt dich und bricht dir das Herz.

Und du zitterst und frierst und
dir ist kühl von innen
und du kriegst das Gefühl,
nei wieder lieben zu können.
Auf diese Ohnmacht folgt Wut,
die kaum Grenzen kennt.
Das ist die Liebe,
die in deinem Herzen brennt.
Und obwohl du sie kennst, die Zeit
und ihre Regeln,
steht das dem Leid dem Moment
nicht entgegen.
Also lässt du es zu,
und es dringt in dich ein.
Du wehrst dich nicht mehr,
du lässt es herein.

Und dann begreifst du,
wenn du daran nicht zerbrichst,
dann reifst du.
Und dann entdeckst du,
wenn du das überstehst,
dann wächst du.

An alle Hinterbliebenen.
Das hier geht an alle Hinterbliebenen,
an alle über den Tod hinaus Liebenden.

Damit ihr mit den Schmerzen nicht
allein seid,
mein Beileid,
aus tiefstem Herzen,
mein Beleid.
Und bis ihr von den Schmerzen befreit seid,
aus tiefstem Herzen, mein Beileid.

Damit ihr mit den Schmerzen nicht
allein seid,
mein Beileid,
aus tiefstem Herzen,
mein Beleid.
Und bis ihr von den Schmerzen befreit seid,
aus tiefstem Herzen, mein Beileid.

Das hier geht an alle Hinterbliebenen,
an alle über den Tod hinaus Liebenden.
Das hier geht an alle Hinterbliebenen,
an alle über den Tod hinaus Liebenden.

An jene, die am Leben geblieben sind,
um Trauer zu tragen.
So wahr wir verschieden sind,
ich möchte euch sagen,
keine Schmerzen dieser Welt können von Dauer sein
und keiner ist mit seiner Trauer hier allein.

(Thomas D.)

Kerze blau kreuz
Hallo Dominik Von Melanie mit Andre im Herzen am 01.11.2019 um 12:25 | melden

Ich schicke dir ein mega helles Wochenendlicht. Sei behütet und geborgen in deiner Welt.

.••(¯`•.______________________.••(¯`•.
•..•Ž¯)• ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯.•Ž¯)••.
.°♥.¨✿ڿڰۣ W O C H E N E N D E ✿ڿڰۣ¨
.`•.¸.•´
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•´ .•´ ¸¸.•¨¯
.`•.¸.•´ ……(¯`•´¯) Ich
……..`.♥•.,(¯`•´¯) wünsche
……..(¯`•´¯)♥.•´ Dir liebe Hildegard
………`•♥.,.•´ ein
………… erholsames
…………(‘ ” ” ()
……….(“( ‘o’ , ).
……….(“)(“)(,,). Wochenende
Im Gedanken fest bei dir und unseren wundervollen Engeln. Fühl dich ganz lieb gedrückt.

Kerze grau-blau geschwungen
Af ewig Von Janine am 16.10.2019 um 20:12 | melden

Eigentlich kaum zu fassen, dass sich dei Todestag dieses Jahr schon zum 10x gejährt hat, kaum zu fassen wie oft ma in dee Zeit an dich gedacht hat, und du bist immer no bei uns im Herz, im Kopf und da wirst a immer sein. I denk oft an unsa Kindheit, mir ham viel Zeit mitanander verbracht, und i denk gern daran zurück. I wünsche ma das du da oben partys feierst unds dir guad geht.

Kerze hellgrau Rosenkreuz
Ein lieber Gruß Von Melanie mit Andre im Herzen am 13.10.2019 um 13:15 | melden

Ein lieber Gruß und ein mega helles Sonntagslicht für dich lieber Dominik und deine wunderbare Familie.

Liebe Hildegard ich wünsche dir einen angenehmen Sonntag und für morgen einen guten Start in die neue Woche. Leider schaffe ich es im Moment nicht, so oft Kerzen zu entzünden. Mir fällt es sehr schwer, aber im Gedanken bin ich immer bei Dir und unseren wundervollen Engeln. Fühl dich ganz lieb gedrückt.

Kerze blau geschwungen
Für Dominik Preißl von Christina Von Christina am 04.10.2019 um 23:06 | melden

Ein helles Licht für Dich.

Kerze dunkelblau geschwungen
Für Dominik Preißl von Anonym Von Anonym am 04.10.2019 um 21:04 | melden

Zum 10 jährigen Himmels-Geburtstag,ein Licht für Dich ,lieber Dominik!Unvergessen!..Niemand ist alleine ,wenn er stirbt.Ein Engel steht immer an der Seite, und hilft!..Das Band der Liebe,wird mit dem Tod ,nicht durchtrennt!.Das Wiedersehen ist gewiss,drüben in der geistigen Welt☼,wo unsere Lieben auf uns warten!..

Kerze rosa Rosenkreuz
GEDENKTAG Von Erika mit Annamaria im Herzen am 04.10.2019 um 18:28 | melden

ஆஆ ஆஆ
┊┊┊
┊┊★
┊★()
★.▐.Ein strahlendes Licht
:*❤*::zu Deinem Himmelsgeburtstag
für Dich lieber wundervoller Dominik
▒☆♥☆▒☆♥☆▒☆♥☆▒☆♥☆▒☆♥☆▒☆♥☆▒☆♥☆▒
彡❊彡❊彡❊彡❊彡❊彡❊彡❊彡❊彡❊彡❊彡❊彡
﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌
☆┊❤ Ein Abschied....

☆┊❤ Eine Welt ganz ohne Dich
☆┊❤ Sie wird traurig sein für mich
☆┊❤ Und sogar der Mond Versteckt sein Licht

☆┊❤ Und die Erde bleibt gleich stehen
☆┊❤ Auch der Wind will nicht mehr wehn
☆┊❤ Den Lebenssinn, nein den verstehe ich nicht

☆┊❤ Ein Abschied, das heißt Goodbye
☆┊❤ Warum Du, warum alles vorbei
☆┊❤ Wollt Dir noch sagen, wie sehr ich dich geliebt
☆┊❤ daß es für Uns zwei auf dieser Welt nie Abschied gibt
☆┊❤ Ich weine und sag Goodbye
☆┊❤ Gibt´s ein Wiedersehen für Uns zwei

☆┊❤ Und die Nacht verdrängt den Tag
☆┊❤ weit und breit kein Vogel singt
☆┊❤ Wenn sogar die Blumen nicht mehr blühn
☆┊❤ Dann ist alles nicht mehr schön
☆┊❤ Ja ein Wunder muß geschehn
☆┊❤ So Sinnlos, nein so kann´s nicht weitergehn
☆┊❤ Ein Abschied ,das heißt Goodbye
☆┊❤ Warum Du, warum alles vorbei
☆┊❤ Wollt Dir noch sagen, wie sehr ich Dich geliebt
☆┊❤ daß es für Uns zwei auf dieser Welt nie Abschied gibt
☆┊❤ Ich weine und sag Goodbye
☆┊❤ Gibt´s ein Wiedersehen für Uns zwei

☆┊❤ Ein Abschied, das heißt Goodbye
☆┊❤ Warum Du, warum alles vorbei
☆┊❤ Mit Tausend Tränen sag ich Adieu, Goodbye
☆┊❤ Gibt´s ein Wiedersehen, noch einmal für Uns zwei.

༺♥༻ EWIG GELIEBT UND VERMISST ༺♥༻

________$❤$$❤$_____________$❤$$❤$$❤$
_____$❤$$$$$$$❤$_________$❤$$$$$$$$$$❤$
___$❤$$$$$$$$$$$❤$______$❤$$$$$$$$$$$$$❤$
__$❤$$$$$$$$$$$$$❤$____$❤$$$$$$$$$$$$$$$❤$
__$❤$$$$______$❤$$❤$__$❤$$❤$_______$❤$$❤$
_$❤❤$_____ $❤$$$$$❤$__$❤$$$$$$$❤$______$❤$
_$❤$____$❤$$$$$$$$$$$❤$$$$$$$$$$❤$______$❤$
$❤$____$❤$$$$$$$$$$$$$$❤$____$❤$❤$______❤$
$❤_____$❤$_______$❤$$❤$__________$❤$_____❤
❤______❤___________$❤$_____________❤______❤
❤______$❤__________$❤______________❤______❤
❤______❤___________________________❤______ ❤
$❤_____$❤__________________________❤______ ❤
$❤_____$❤_______D O M I N I K_______ ❤$_____$❤
$❤$_____$❤_______________________$❤$____$❤$
_$❤$____$$❤$____________________$❤$____ $❤$
__$$❤$___$❤$❤$________________$❤$$___ $❤$$
__$❤$$❤$___$❤$$❤$__________$❤$$❤$_$❤$❤$
___$❤$$R❤$__$❤$$❤$_______$❤$$$❤$_$❤$❤$
____$❤$G$$$❤$__$❤$❤$____$❤$❤$_$❤$$$❤$
______$❤$$$$$❤$__$❤$$__$❤$___$❤$$$$$❤$
________$❤$$$$$❤$__$❤_$❤$__$❤$$$$$❤$
___________$❤$$$❤$__$❤$$_$❤$$$$$❤$
_____________$❤$$❤$__$❤_$❤$$$❤$
_______________$❤$❤$_$_$❤$❤$
_________________$❤$$__$$❤$
__________________$❤$_$❤$
___________________$❤$❤$
____________________$❤❤$
_____________________❤❤
_____________________❤❤
______________________❤

•*´☆¨`*•.♥¸..☆...Liebe
¸♥ღ.•´¸.•*)¸.•*´¨`*•.¸♥•°Hilde
Ich wünsche Dir und Deiner Familie für den heutigen
schweren Tag viel Kraft.
Gedanklich bin ich bei Euch, und
heute brennt bei uns eine Kerze für Deinen geliebten Sohn.
.°♥.¨✿ڿڰۣ Ganz Liebe Grüsse
und eine tröstende Umarmung ✿ڿڰۣ¨
________✿/)_✿_____✿./¯"""/)
¯¯¯¯¯¯¯¯¯)-----✿¯¯¯¯✿\_„„„„)
Erika mit Annamaria im ❤

Kerze weiss Engel
Für eueren Stern Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 04.10.2019 um 13:31 | melden

In Gedanken bei euch und eurem Engel..

Kerze gelb Davidstern
Für Dominik Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 04.10.2019 um 12:02 | melden

Ein strahlendes Licht für dich lieber Dominik zu deinem Gedenktag

Liebe Hilde, Dir ganz herzliche Grüße und ganz viel Kraft von Gudrun

Kerze dunkelblau Teddy
Zum Gedenktag Von Mondkind am 04.10.2019 um 10:29 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Zum Gedenktag eine besondere Kerze für euren Engel Dominik Von Belinda mit Julien im Herzen am 04.10.2019 um 07:12 | melden

Du hast so viele Tränen in dir,
wie du Liebe in deinem Herzen trägst.
Es darf uns trösten,
dass unsere Tränen Ausdruck unendlicher Liebe sind,
die uns das Wiedersehen verspricht.

(Petra Franziska Killinger)


Ich wünsche euch heute viel Kraft, Mut, Zuversicht, Hoffnung, viel Liebe und liebe Menschen um euch...die euch trösten, die euch umarmen, die mit euch weinen, die euch verstehen und die euch durch diesen schweren TAG tragen...

Ein strahlend helles Licht zu dir in den Himmel lieber Dominik....
schick deinen Lieben ein Zeichen....sie würden sich sicher freuen....

In Gedanken ganz fest bei euch.....Belinda mit Julien im Herzen

Kerze weiss geschwungen
Ein lieber Wochenendgruß Von Melanie mit Andre im Herzen am 20.09.2019 um 18:10 | melden

Für dich du wundervoller Engel.

Jedes mal wenn der Wind pfeift und durch Äste weht
Wissen wir du warst da, wolltest nur nach dem Rechten sehn
Dann warst du kurz zu Besuch
Leider nur zu Besuch, hoff es geht dir gut, da wo du bist.“

Liebe Hildegard ich wünsche dir von ganzem Herzen ein angenehmes Wochenende mit vielen Zeichen deines wundervollen Engel. Fühl dich ganz lieb gedrückt. LG von Herz zu Herz

Kerze lila geschwungen
Hallo Dominik Von Melanie mit Andre im Herzen am 25.08.2019 um 16:53 | melden

Ein mega helles Licht für Dich.
░░░░░░░░░█░░
░░░░░░░░░███░░
░░░░░░░░██░██░░
░░░░░░░░██░██░░
░░░░░░░██░░░██░░
░░░░░░██░░░░░██░░
░░░░░██░░░░░░░██░░
░░░░██░░Dominik ░ ░██░░
░░░░██░░░░░░░░░██░░
░░░░░██░░░█░░░██░░
░░░░░░░██░█░██░░
░░░░░░░░░███░░░░
░░░░░░░████████░░░░
░░██████████████████
░████████████████████
██████████████████████
░████████████████████
░░██████████████████
░░░████████████████
░░░░░████████████
░░░░░░██████████
░░░░░░░████████
░░░████████████████
░░██████████████████

Liebe Hildegard ich wünsche dir noch einen schönen restlichen Sonntag und für morgen einen guten Start in die neue Woche. Im Gedanken bin ich ganz fest bei dir und unseren wundervollen Engeln. Ganz liebe Grüße aus der Ferne.

Kerze blau geschwungen
Hallo Dominik Von Melanie mit Andre im Herzen am 17.08.2019 um 10:39 | melden

Ein lieber Wochenendgruß und ein mega helles Licht, ist auf dem Weg zu dir in deine Welt....

Das Bild in meinen Händen ist
was mir blieb von Dir,
ein Bild gedruckt nur,
gedruckt nur auf Papier.

Das Bild, es wird verblassen,
wenn erst die Zeit vergeht.
Das Bild in meinem Herzen
wird alle Zeit bestehn.

Ach könnt ich es nur tauschen,
dies Bild hier auf Papier,
wie gern gäb ich es von mir,
wärst Du nur wieder hier.

Liebe Hildegard ich wünsche dir ein angenehmes Wochenende mit vielen Zeichen deines wundervollen Engel. Fühl dich ganz lieb gedrückt. LG von Mutterherz zu Mutterherz.

Kerze lila geschwungen
Hallo Dominik Von Melanie mit Andre im Herzen am 28.07.2019 um 12:37 | melden

Ein helles Licht zu dir in deine Welt, ich hoffe das es dir und all den anderen gut geht. Wir vermissen euch....

Wie kann ich es ertragen

Wie kann ich es ertragen,
dass noch eine Sonne lacht,
dass Morgen wieder kommt
und dunkle Nacht.

Wie kann ich es ertragen,
dass alles weitergeht,
dass Uhren gehen und Glocken schlagen,
wie wenn der gar nichts verwehte.

Wie kann ich es ertragen,
dass ich dein Auge nie mehr seh,
dass wie in deinen Lebenslagen
mein Herz zur Sonne geht.

( Monika Minder )
Liebe Hildegard ich wünsche dir einen angenehmen Sonntag und für morgen einen guten Start in die neue Woche. Fühl dich ganz lieb gedrückt. LG von Herz zu Herz.

Kerze türkis hell geschwungen
für Dominik von Angelika Von Angelika mit Ronny am 26.07.2019 um 17:55 | melden

Ein Liebesgedicht - ?

Ich fühle deine Liebe um mich herum,
weil du nicht da bist.
Doch ich weiß, dass auch jetzt noch
deine Liebe auf mich herab strahlt.
Ich kann nicht mehr leben,
wenn Leben heißt ohne dich zu sein.
Ich kann nicht mehr Lachen,
denn ich sehe deine Liebe in jedem noch so kleinen Lachen.
Ich fühle deine Liebe in jeder Bewegung,
denn deine Liebe ist überall in mir.
In jedem Stern im Himmel,
wo alles anders ist,
sehe ich dich, dein Lachen, deine Liebe.
dort im Himmel kann man leben, lachen, lieben.
Ob du es kannst ?
Dieses Gefühl, diese Sehnsucht,
kann niemand stillen.
Denn niemand kann diesen unglaublichen Schmerz stillen.
Leise, ganz leise zerbricht etwas in mir,
ich spüre es, doch ich kann nichts dagegen tun.
Du wirst wahrscheinlich nie erfahren,
wie sehr ich dich liebe.
Denn es gibt einfach nirgendwo Worte,
die unsere Liebe ausdrücken können,
nicht so, dass es dich trifft.
vertraue einfach auf mich,
auf die Person, die dich liebt,
dessen Liebe nicht mal durch den TOD gemindert werden kann.
Dann werden wir uns irgendwann wieder sehen.
In der Ewigkeit.
Vielleicht.
Bestimmt.

viele helle Lichter in deine Welt................

in Gedanken bei deiner Mam,
einen lieben und tröstenden Gruß
von Angelika mit Ronny Krell im Herzen ♥♥♥

Kerze lila kreuz
Für mein unvergesslichen Buam Von Mam am 25.07.2019 um 23:03 | melden

Ich hab dich geboren, hab dich gewärmt und getröstet.
Hab dir die Hand gehalten als du laufen lerntest.
Hab dir hoch geholfen, wenn du mal gefallen bist.
Hab versucht dir zu helfen die Welt zu verstehen.
Hab versucht dir das Schöne zu zeigen und dich vor dem Schlechten zu schützen.
Hab mit dir viel gelacht und geweint.
Hab versucht dir zu helfen.

Jetzt ist es mir das alles zu lernen.
Lernen ohne dich zu leben.
Lernen ohne dich zu laufen.
Lernen, dass ich deine Hand nicht mehr halten kann.
Lernen ohne dich zu Lachen und zu Weinen.
Jetzt muss ich lernen ohne dich durch diese Welt zu gehen,
die ich jetzt ohne dich selbst nicht mehr verstehen kann.

Doch ich muss es versuchen und hoffen,
dass du irgendwo bist und dass jetzt

DU MIR HILFST

wie früher ich dir ...

(Verfasser unbekannt)

Kerze türkis dunkel geschwungen
Du fehlst Von Melanie mit Andre im Herzen am 15.07.2019 um 17:49 | melden

Hallo Dominik, ich schicke dir ein ganz helles Licht zum Wochenanfang.....

¯`♥´¯) (¯`♥´¯)«•`♥ .*. ´♥•»(¯`♥´¯) (¯`♥´¯)«
.♥» «•.*.•» ▬▬▬ ..«•.*.•».. ▬▬▬ «•.*.•» « ♥
Schönen Wochenanfang wünsche ich dir
Liebe Hildegard
Im Gedanken fest bei dir und unseren wundervollen Engeln...
»(¯`♥´¯) (¯`♥´¯)«•`♥ .*. ´♥•»(¯`♥´¯) (¯`♥´¯)«
.♥» «•.*.•» ▬▬▬ ..«•.*.•».. ▬▬▬ «•.*.•» « ♥

Kerze lila geschwungen
Für Dominik Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 13.07.2019 um 13:13 | melden

Ein strahlendes Licht für dich lieber Dominik noch nachträglich zu deinem Erdengeburtstag

Liebe Hildegard, für dich viel Kraft und das Allerbeste. Ich denke an dich Gudrun

Kerze grau-braun Engel
Für Dominik Preißl von Mam Von Mam am 10.07.2019 um 23:06 | melden

Hallo mei Bua.
Wünsch Dir ois guade zu deim 26.Geburtstag.
Vor 10 Johr sama herunt im Gartn gsessn und ham a Hoiwe af di drunga.
I finds so traurig das du einfach nimma do bist.Mia hättn bestimmt a fetzn Gaudi ghabt. Und wos hama jetz ? Nix !
Wia du gstoam bist ,bin i eigentlich glei mit gstoam. Ned körperlich aber innerlich.I fühl mi oft so leer. Gott sei Dank bin i aber wieder so guad beinand das i des Lebn wieder meistern kann.
Und i bin so dankbar das du mia mei Stelli gschickt hast.Wos bessas hätt ma gar net passiern kinna. Danke mei Bua .
I hoff i feierts im Himml a , und du host heit a fetzn Gaudi.
Vermiss di unendlich und i lieb di für oiwei .Dei Mam

Kerze blau Rosenkreuz
Happy Birthday Von Melanie mit Andre im Herzen am 10.07.2019 um 09:43 | melden

Lieber Dominik, zu Deinem Geburtstag im Himmel wünsche ich Dir alles Gute. Hab eine mega Party...

Liebe Hildegard, für heute wünsche ich dir alles erdenklich Gute, viel Kraft und viele liebe Menschen an deiner Seite. Fühl dich ganz lieb gedrückt....

Kerze gelb geschwungen
Hallo Dominik Von Melanie mit Andre im Herzen am 21.06.2019 um 12:58 | melden

Ganz liebe Grüße und ein mega helles Licht schicke ich zu dir......

Für eine Zeit, hielten wir deine Hände fest. Dein Herz aber ein Leben lang......

Dir liebe Hildegard wünsche ich ein angenehmes, erholsames Wochenende. In tiefer Verbundenheit ganz liebe Grüße.

Kerze lila geschwungen
Für Dominik Preißl von Evelin Von Evelin am 09.06.2019 um 23:10 | melden

... wenn der Wind Dich streichelt...
... wenn ein Schmetterling Dich besucht...
... wenn eine Feder am Wegrand liegt...
... wenn ein Stern besonders hell funkelt...
... wenn die Sonne besonders hell wird,
wenn Du spazieren gehst...
... wenn die Wolken Zeichen geben...
dann sind unsere Lieben ganz nah bei uns.


Liebe Grüße und schöne Pfingsten
Evelin

Kerze gelb viereckig
Ein Abendlicht Von Melanie mit Andre im Herzen am 02.06.2019 um 17:47 | melden

für dich lieber Dominik . Sei behütet und geborgen in deiner Welt.

Ich kann dich nicht
zurück ins Leben wünschen,
aber ich darf mir wünschen,
dass deine schöne Seele
meinem Herzen ganz nahe ist...
(Petra Franziska Killinger)

Liebe Hildegard , von Herzen kommende Grüße für dich und deine Familie. Ich wünsche noch einen angenehmen restlichen Tag und morgen einen guten Start in die neue Woche. Im Gedanken fest bei dir und unseren wundervollen Engeln.

Kerze lila viereckig
Ein Abendlicht Von Melanie mit Andre im Herzen am 20.05.2019 um 19:07 | melden

und ganz liebe Grüße für dich lieber Dominik .

Die Welt ist einfach
nicht mehr die selbe
seitdem du uns verlassen hast.

Liebe Hildegard eine von Herzen kommende Umarmung aus der Ferne. Ich wünsche dir einen angenehmen Abend und eine angenehme Woche. Im Gedanken fest bei dir.

Kerze gelb geschwungen
Ein lieber Gruß Von Melanie mit Andre im Herzen am 13.05.2019 um 16:04 | melden

und ein ganz besonderes helles Licht für dich lieber Dominik . ⭐⭐⭐

Irgendwo auf der Welt,
genau in diesem Augenblick,
schaut eine Seele voller Liebe
auf die Erde zurück.

Irgendwo auf der Welt,
genau in diesem Augenblick,
zerbrich für die Liebenden das Glück.

Irgendwo auf der Welt,
genau in diesem Augenblick,
schlüpft ein zarter Schmetterling ins Licht.

Irgendwo auf der Welt,
genau in diesem Augenblick,
kehrt Hoffnung in ein leeres Haus zurück.

So erklingt auf der Welt,
genau in diesem Augenblick,
der Seele unsterblich Lied.

Petra Franziska Killinger ღ

Liebe Hildegard , von Herzen kommende Grüße verbunden mit einer gedanklichen Umarmung. Ich wünsche dir einen guten Wochenstart mit vielen Zeichen deines wundervollen Engel.

Kerze flieder viereckig
Ein lieber Wochenendgruß Von Melanie mit Andre im Herzen am 03.05.2019 um 18:18 | melden

und ein mega helles Licht für Dich lieber Dominik .

Irgendwo auf der Welt,
genau in diesem Augenblick,
schaut eine Seele voller Liebe
auf die Erde zurück.

Irgendwo auf der Welt,
genau in diesem Augenblick,
zerbrich für die Liebenden das Glück.

Irgendwo auf der Welt,
genau in diesem Augenblick,
schlüpft ein zarter Schmetterling ins Licht.

Irgendwo auf der Welt,
genau in diesem Augenblick,
kehrt Hoffnung in ein leeres Haus zurück.

So erklingt auf der Welt,
genau in diesem Augenblick,
der Seele unsterblich Lied.

Petra Franziska Killinger ღ

Liebe Hildegard ich wünsche dir und deiner Familie weiterhin alles erdenklich Gute und ein angenehmes Wochenende. In tiefer Verbundenheit ganz liebe Grüße von Mutterherz zu Mutterherz.

Kerze gelb geschwungen
Für Dominik Preißl von Evelin Von Evelin am 29.04.2019 um 21:22 | melden

Ein Licht für dich....

Kerze flieder viereckig
Ein Osterlicht Von Melanie mit Andre im Herzen am 21.04.2019 um 18:43 | melden

Für dich lieber Dominik ......

____________**_**
___________**___**
___________**___**_________*** *
___________**___**_______**___ ****
___________**__**_______*___** ___**
____________**__*______*__**__ ***__**
_____________**__*____*__**___ __**__*
______________**_**__**_**____ ____**
______________**___**__**
_____________*___________*
____________*_____________*
___________*____0_____0____*
___________*_______@_______*
___________*_______________*
_____________*_____v_____*
____________MMMM______*
____________MMMMM__MMMM
__________*MMMMMMMMMMMMM
_______*___MMMM_M_MMMMMM
_____*______MM__M_M__MMM
____*__________MM_MM_*
___*__________MMM_MMM_*
__*__________MMMM__MM_*
__*__________MMM___MMM

Liebe Hildegard ich wünsche dir und deiner Familie weiterhin angenehme Ostern. Ganz liebe Grüße an euch mit einer gedanklichen Umarmung.

Kerze gelb geschwungen
Ein lieber Wochenendgruß Von Melanie mit Andre im Herzen am 13.04.2019 um 17:56 | melden

Für dich lieber Engel und deine wunderbare Familie.....

Manchmal
wenn mir dieser Weg zu
schwer zu gehen scheint,
manchmal, wenn ich keine Kraft
mehr habe,
höre ich deine Stimme die
mir in mein Herz flüstert
MACH WEITER....

In tiefer Verbundenheit ganz liebe Grüße und ein angenehmes Wochenende, wünsche ich euch von Herzen. ♥️♥️♥️♥️

Kerze flieder viereckig
Für einen wundervollen Engel Von Melanie mit Andre im Herzen am 07.04.2019 um 17:06 | melden

Das schönste und hellste Licht, sei behütet und geborgen in deiner Welt lieber Dominik.


Liebe Hildegard
________$$$$$$$
___$$$$$$$$$$$$..(* ” “*)
__$$$$$$$$$$$$(”)(=’o’= )
__$$$$$$$$$$$$..(¯`°v°´¯).hab
___$$$$$$$$$$$….(_.^._)noch einen
_______$$$$$$$ .schönen rest Sonntag
und morgen wünsche ich dir einen angenehmen Start in die neue Woche. Im Gedanken fest bei dir und unseren wundervollen Engeln. LG von ♥️zu ♥️

Kerze gelb geschwungen
Ein lieber Wochenendgruß Von Melanie mit Andre im Herzen am 30.03.2019 um 18:53 | melden

und ein ganz helles Licht für dich lieber Dominik

Trauer umgibt uns, wenn wir spüren,
dass Du nie mehr kommst.

Entsetzen ergreift uns, wenn wir verstehen,
dass Du nicht mehr lebst.

Zorn packt uns,
weil Du nicht bei uns sein darfst.

Resignation verspüren wir,
weil wir den Sinn nicht verstehen.

Glaube stärkt uns,
dass Du in guten Händen bist.

Hoffnung nährt uns,
dass wir Dich einmal wiedersehen.

Liebe erfüllt uns,
weil Du immer da bist, wo wir sind,
und doch vermissen wir Dich unendlich.

Liebe Hildegard ich wünsche dir ein angenehmes Wochenende. In tiefer Verbundenheit ganz liebe Grüße von Mutterherz zu Mutterherz.

Kerze lila viereckig
Für Dominik Preißl von Evelin Meier Von Evelin Meier am 21.03.2019 um 21:35 | melden

DANKE FÜR DEIN LEBEN

Es ist schön, dass es dich gab,
und gerne hätten wir Dich noch bei uns behalten.
Es gibt halt Menschen, die sterben einfach zu früh.
Wir schauen zurück auf Dein zu kurzes Leben,
sehen Dich hier, sehen Dich da, ganz lebendig.
Eigentlich ist es unvorstellbar,
dass dies vorbei ist,
dass wir nicht mehr gemeinsam
nach vorne schauen können,
dass aus all den Plänen und Wünschen
jetzt einfach nichts mehr wird.

Vielleicht besteht ein Großteil des Lebenssinns
einfach nur darin,
das Leben zu leben, so wie es ist,
sich in Freude zu freuen,
in Trauer zu trauern und Kummer zu tragen.

Es war gut, dass es Dich gab,
ein Leben ohne Dich hätten wir uns gar nicht
vorstellen können und wollen.
Auch wenn es schwer ist, so ohne Dich zu leben,
werden wir immer gern zurückdenken an Dich,
mit all dem, was wir füreinander waren
und sind und bleiben werden, solange wir leben.

Liebe Grüße
Evelin

Kerze gelb viereckig
Guten Morgen du wundervoller Engel Von Melanie mit Andre im Herzen am 18.03.2019 um 08:26 | melden

ich schicke dir ein ganz helles Licht in deine Welt, sei behütet und geborgen........

Dir liebe Hildegard wünsche ich einen angenehmen Start in die neue Woche......
______$$$$$$_____$$$$$$
_____$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$
____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____$$$$$$$$$ $$$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
________$$$$$$$$$$$$$$$
__________$$$$$$$$$$$_______$$
____________$$$$$$$_________$$$$ $ _$
_____________ $$$$ __________$$$$$ $
_____________$_$_$________$$$$ $$$$$$
___________$$_$$$_$$____$_____$$$$$$
__________$$$_$$$_$$$___$$____$$
__________$$___$$__$$___$$$
___________$____$___$___$$$
_______________ $$ _____ $$$$
_______________ $$_____ $$$$
________________$$ ___ $$$$______$$$$
______$$$$______ $$___$$$$_____$$$$$$$
____$$$$$$$_____ $$__$$$$_$$$$$$$$$$$$
_$$$$_$_$$$$$__$_$$ $$$$_$$$$$ $$$$
$$$$$___$_$$$$$_$_$$$$__$$$$$$$$$$$$$
$$$$$___$_$$$$$$_$$$$____$$$$$$$$$$$
_$$$_____$_$$$___$$$________$$$$$$$$
_________$_______$$ _______$$____$$$
_______$$$$$_____$$_______$
______$$$$$$$____$$______$$_$
_____$$$$$$$$$___ $$___ $$_$$$$
_____ $$$$$$$$____$$ _$__$$$$$$
______$$$$$$$____ $$_$_ $$$$$$$
______$$$$$$$____$$$___$$$$$$$
______$$$$$_____$$______$$$$$$
_____$$$$_____ $$_________$$$$$
____$$$_________$$$$$______$$$$
___$$_________$$$$$$$$_______$$
__$_____$$$$$$$$$$$$$$
_______$$$$ $$$$$$_$$$$$$
_______$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$
________$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$$
___________$$$$$$$$___$$$$ $$$$$$
________________$$$____$$$$$$$$$$$$$
________________________$$$$$$$$$$$
________________________$$$$$$$$
________________________$$$
einen blumigen und herzlichen Gruß von mir für dich. Fühl dich ganz lieb gedrückt.......

Kerze lila viereckig
Für Dominik Preißl von Mam Von Mam am 16.03.2019 um 22:46 | melden

Noch einmal …

Noch einmal möchte ich Dein Lachen hören, so wie es klingt in meiner wunderbaren Erinnerung.

Noch einmal möchte ich in Deine Augen schauen, darin die tausend kleinen Lichter funkeln sehen.

Noch einmal möchte ich Deine Hand in Meine legen, sie ganz fest halten, nicht loslassen müssen.

Doch …

wohin ich angestrengt in die Totenstille höre, wohin ich verzweifelt in die Dunkelheit der Trauer schaue, wohin ich hoffnungslos in die Leere des Vermissens greife, da lausche, blicke, taste ich vergebens.

Und doch weiß ich …,

dass Du mir zuhörst, wenn ich leise „ich liebe Dich“ flüstere, dass Du mich siehst und lächelst, wenn ich Dein Bild zärtlich streichle, dass Du Dich von mir umarmt fühlst, wenn ich an Dich denke, dass wir uns nah sind,

weil Du da bist.


(Sabine Bröckel )

Kerze türkis hell Kreuz christlich
Für einen wundervollen Engel Von Melanie mit Andre im Herzen am 10.03.2019 um 18:33 | melden

ein besonderes helles Abendlicht.
Sei behütet und geborgen lieber Dominik

✿ ツ ★ GUTEN ABEND ★ ツ ✿!
╓──╖
╙╖╓╜
╓Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ
╙──╜C╠╣ WÜNSC╠╣E DIR LIEBE Hildegard
EINEN ANGENEHMEN
SONNTAGABEND,
SPÄTER EINE GUTE NAC╠╣T
UND MORGEN EINEN GUTEN START
IN DIE NEUE WOC╠╣E!!!

╠╣ERZLICHE GRÜßE Von Mutterherz zu Mutterherz

Kerze lila viereckig
Für einen wundervollen Engel Von Melanie mit Andre im Herzen am 04.03.2019 um 18:16 | melden

Ein ganz helles Abendlicht zu dir lieber Dominik . Sei behütet und geborgen.....

Sternenglanz in klarer Nacht
entflammt den Schmerz mit neuer Macht,
bringt die Erinnerung zurück
an dieses viel zu kurze Glück.

Was würde ich nicht alles geben,
brächte es zurück Dein Leben...
Warum nur Du? Werds nie verstehen!
Ach, könnte ich Dich wiedersehen...

Der Wind weht leise übers Land,
streift mein Gesicht und meine Hand.
Ist dieser Wind ein Gruß von Dir?
Willst Du die Tränen trocknen mir?

Sternenglanz in klarer Nacht
hat neue Hoffnung auch entfacht,
wenn jetzt auch meine Seele weint -
irgendwann sind wir vereint...


Einen ganz herzlichen Gruß und einen angenehmen Wochenstart für dich liebe Hildegard . Fühl dich aus der Ferne ganz lieb gedrückt...... Im Gedanken fest bei dir und unseren Kindern.

Kerze flieder geschwungen
Hallo Dominik Von Melanie mit Andre im Herzen am 25.02.2019 um 17:23 | melden

Ich schicke dir ein ganz helles Licht in deine Welt und hoffe das es dir dort gut geht....

Da oben leuchten die Sterne -
in unendlich weiter Ferne.
Du bist dort oben, ich weiß es genau,
zu gerne ich nachts in den Himmel schau.


Da oben leuchten die Sterne -
ich habe sie alle so gerne.
Du siehst herunter - ich spür deinen Blick,
doch leider kommst du niemals zurück.


Da oben leuchten die Sterne -
ich suche dich in der Ferne.
Ich hab dich so lieb, mein Kind ,
meine Sehnsucht trägt dir hinauf der Wind !!!
(Verfasser unbekannt)

Liebe Hildegard ich wünsche dir einen angenehmen Wochenstart. Im Gedanken bin ich ganz fest bei dir und unseren wundervollen Engeln. LG von ❤️zu ❤️

Kerze dunkelblau geschwungen
Für Dominik Preißl von Evelin Von Evelin am 19.02.2019 um 08:45 | melden

Ein Licht für dich....

Kerze schwarzkreuz
Für dich lieber Dominik Von Melanie mit Andre im Herzen am 13.02.2019 um 13:37 | melden

einen ganz lieben Gruß zu Dir in deine Welt.

"Ein Schmetterling fliegt
zu den Wolken hoch,
wir sehen ihm nach,
er ist so frei.
Wie gern möchten wir
ihm folgen können!
In den Himmel fliegen,
auf glänzenden Schwingen,
um dich in die Arme zu nehmen
und um dir zu sagen wie lieb wir dich haben."
(Verfasser unbekannt)

Dir liebe Hildegard , möchte ich von ganzem Herzen, weiterhin alles Gute wünschen. Denk ganz fest an dich und unsere wundervollen Kinder. Fühl dich ganz lieb gedrückt. LG Mell....

Kerze lila geschwungen
Ein Licht Von Melanie mit Andre im Herzen am 08.02.2019 um 17:10 | melden

für dich lieber Dominik . Möge es dir wärme und Geborgenheit bringen.

Einen Menschen, in dem Dir die Liebe
begegnet ist, kannst Du nicht wirklich
verlieren, auch wenn er sich wieder
von Dir trennen muß. Denn er wird
nicht gehen, ohne etwas von Dir
mitzunehmen und etwas unsagbar
Schönes in Dir zurück zu lassen:
das stille Wissen, dass Eure Seelen
sich nun so nah sind,
wie nie zuvor.....
(Verfasser unbekannt)


Liebe Hildegard , ich wünsche dir ein angenehmes Wochenende. Im Gedanken bin ich ganz fest bei dir und unseren wundervollen Engeln. Liebe Grüße und eine von Herzen kommende Umarmung von ♥ zu ♥.

Kerze türkis hell geschwungen
Ein lieber Wochenendgruß Von Melanie mit Andre im Herzen am 01.02.2019 um 17:36 | melden

und ein mega helles Licht schicke ich zu dir in deine Welt lieber Dominik.

Hier sind Engel, die mich lieben, die stets an meiner Seite stehn, die mich führen und mich schützen, bis wir uns einmal wiedersehn. Einen will ich zu euch schicken, er bringt euch Hoffnung, Licht und Mut, und immer, wenn ihr an mich denkt,
sagt er euch, es geht mir gut.

Liebe Hildegard, weiterhin alles Gute für dich und deine Familie. Ich wünsche ein erholsames Wochenende. In tiefer Verbundenheit ganz liebe Grüße aus der Ferne. ❤️ ❤️ ❤️

Kerze lila geschwungen
Für einen wundervollen Sohn Von Melanie mit Andre im Herzen am 28.01.2019 um 16:49 | melden

Ein ganz besonderes helles Licht.....

Früher,
vor den Tod meines Kindes
war ich naturverbunden
und ich freute mich
über ein Blumenbeet
über Vogelgezwitscher
über ein rauschendes Bächlein...
Jetzt
ist meine Seele geöffnet
beim leichten Amselflug über mir
beim Rot der abendlichen Sonne
in der Stille vor der Nacht
ahnt sie die Weite des Universums
und ich fühle mich ganz nah bei Dir, mein Kind.
(Ilse Karsch)

Liebe Hildegard , einen guten Start in die neue Woche mit vielen Zeichen deines wundervollen Engel und einen angenehmen Abend wünsche ich Dir von ganzem Herzen. LG von ♥ zu ♥

Kerze türkis hell geschwungen
Ein lieber Wochenendgruß Von Melanie mit Andre im Herzen am 25.01.2019 um 17:16 | melden

Und ein ganz helles Licht für Dich lieber Dominik .

Für deine tolle Mama eine Rose, eine Rose von Herzen mit einer gedanklichen Umarmung.

____________@@@__@_@@@@ ___________
____________@@__@@_____@ __________
___________@@@_@__@_____@ _________
__________@@@@_____@@___@@@@@@ ____
_________@@@@@______@@_@______@@ __
________@@@@@_______@@________@_@@
________@@@@@_______@_______@ _____
________@@@@@@_____@_______@ ______
_________@@@@@@____@______@ _______
__________@@@@@@@@_______@ ________
__@@@_________@@@@@@@_@@ __________
@@@@@@@__________@@ _______________
_@@@@@@@_________@ ________________
__@@@@@@_________@ @ ______________
___@@@___@_______@@ _______________
___________@_____@__@ _____________
_______@@@@_@___@ _________________
_____@@@@@@__@_@@ _________________
____@@@@@@@___@@ __________________
____@@@@@______@ __________________
____@@_________@ __________________
_____@_________@ __________________
_____________@_@ __________________
______________@@ __________________
______________@ ___________________
Ich wünsche dir liebe Hildegard und deiner Familie weiterhin viel Kraft und ein angenehmes Wochenende. ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️

Kerze lila viereckig
Für Dominik Preißl von Mam Von Mam am 22.01.2019 um 21:08 | melden

Wenn es still wird…

Am Anfang waren viele hier,
bekundeten ihr Beileid mir.
Sie kamen vorbei, sie riefen an,
Worte des Trostes kamen auf Karten hier an.

Sie wussten, dass meine Trauer unfassbar groß ist
und sie wussten wie sehr du mir fehlst.
Sie kamen und hielten mir die Hand,
da sie spürten welch tiefe Liebe uns verband.

Aber nun ist es schon eine Weile her,
nun kommt fast keiner mehr.
Es sind nicht mehr allzu viele, die nach dir fragen,
nun sind es nur noch wenige, die meine Trauer ertragen.

Und ganz allmählich wird es still,
kaum noch jemand der von dir hören will.
Die Welt soll sich doch für mich weiter drehen,
ich soll neu anfangen, soll nach vorne sehen.

Dabei war ich noch nicht so weit,
für den nächsten Schritt längst noch nicht bereit.
Nein, ich wollte nicht nach vorne sehen,
und auch keinen Schritt ohne dich weiter gehen.

Viel zu oft ist es jetzt still um mich,
und wieder sitz ich hier und weine um dich.
Es sind so viele, die verstehen es nicht,
dass man vor Trauer fast zerbricht…

In liebevoller Erinnerung an meinen Dominik

Kerze türkis hell Kreuz christlich
Ein Abendlicht Von Melanie mit Andre im Herzen am 16.01.2019 um 18:54 | melden

Für dich lieber Dominik . Sei behütet und geborgen in deiner Welt.

Wie nur soll ich dir heute nahe sein,
wenn Schmerz und Sehnsucht
und die Alltäglichkeiten des Lebens
einander überragen?",
frage ich mein Kind im Himmel.

"Sei ohne Sorge, Mami,
ich trete ein in dein Herz
und schließe die Tür …"

ღ Petra Franziska Killinger

Liebe Hildegard ich wünsche dir einen angenehmen Abend mit viel Nähe zu deinem geliebten Engel. In tiefer Verbundenheit ganz liebe Grüße von ♥ zu ♥.

Kerze lila viereckig
Für Dominik Preißl von Christina Von Christina am 08.01.2019 um 21:11 | melden

Ein helles Licht für dich lieber Dominik.

Wenn das Leid so groß ist, versagt die Stimme.
Keine Worte können sagen,
was man sagen möchte.
Worte fliegen davon
ungehört
wie ein Windhauch.
Miteinander schweigen kann so viel mehr sagen.

Ich wünschte ich wäre eine Schulter,
eine Schulter, an die du deinen schweren Kopf legen kannst.
Ich wünschte ich wäre eine Hand,
eine Hand, die die deine hält.

Ich wünschte ich wäre eine Träne,
eine Träne, die sich mit den deinen vermischt.
Ich wünschte ich wäre lauter Luft,
Luft, die dich atmen lässt, wenn du zu ersticken glaubst.

Ich wünschte ich wäre ein Stern,
ein Stern, der dir nachts funkelt, wenn du dich allein fühlst.
Ich wünschte ich wäre die Sonne,
die Sonne, die deine Nacht erhellt, wenn sich Dunkelheit in dich senkt.
Ich wünschte ich wäre ein Regentropfen,
Regen, dem du die Stirn bietest, damit niemand sieht, dass du weinst.
Ich wünschte ich wäre der Regenbogen,
der Regenbogen, der dir seine zarten Farben durch dunkelschwere Wolken sendet.
Ich wünsche einfach, dass du weißt du bist nicht allein.

(Copyright Monika A.E. Klemmstein)

Danke für die Kerzen und lieben Worte auf der Seite unserer Annkris. Es tut so gut.........
Christina mit Ann-Kristin tief im Herzen und immer dabei

Kerze dunkelblau geschwungen
Geschenk Am 25.08.2020 von Melanie mit Andre im Herz angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von ingo angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Dominik Preißl. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.