Donna Summer

Donna
Summer

31.12.1948
Boston
-
17.05.2012
Florida

stimmungsbild
ZurückEine brennende Kerze: Kerze dunkelblau Davidstern
Eine Kerze für Donna Summer

Von Robert Wien 23.05.2012 um 22:21 Uhr | melden

Ich war einer der wenigen glücklichen dich persönlich in privater Atmosphäre vor langer Zeit kennengelernt zu haben. Du warst so glücklich und so lustig. Hast gerne und oft, aus vollem Herzen gelacht. Und hast du doch einen eigen kleinen Hauch von Kummer ausgestrahlt.
So möchte ich dich, du tapfere Seele in Erinnerung behalten.

Deine Liebe werden wir alle für immer spüren.

Und irgendwann werden wir uns wiedersehen. wir werden lachen, uns köstlich unterhalten, so wie Damals. Nur eins wird nicht mehr da sein. Dein Kummer.

Es gibt einfach keine Worte zu beschreiben wie ich mich, seit dieser Nachricht, fühle.