Christoph Drechsler

Christoph
Drechsler

04.02.1965
Zeulenroda
-
08.03.2012
Zeulenroda

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 186 Gedenkkerzen, welche für Christoph Drechsler angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

10 Jahre ohne Dich Von Katja am 08.03.2022 um 17:39 | melden

10 Jahre ist es nun her. Du bist unvergessen

Kerze rot Herz
Zum Jahrestag Von Max Sealtiel am 08.03.2021 um 22:12 | melden

Meine Kerzen

Kerze flieder klein
Geburtstagwünsche in den Himmel Von Katja am 04.02.2021 um 06:58 | melden

Du bleibst unvergessen.

Kerze orange Herz
Geburtstag Von Katja am 04.02.2020 um 08:50 | melden

Hallo mein Herz.

Ich schicke dir geburtstagsgrüsse in den Himmel.
Du fehlst immer noch. Es ist viel passiert. Zwischenzeitlich habe ich geheiratet und bin sehr glücklich. Du bleibst aber in meinem Herzen und unvergessen.

Kerze rot Kreuz christlich
Ewig unvergessen Von Katja am 05.02.2019 um 13:34 | melden

Du bleibst in mir und unvergessen. Dein Geburtstag gestern, unendlich traurig. Ich hab dir liebe Grüße in den Himmel geschickt

Kerze rot Herz
Für Christoph Drechsler von Steffen Von Steffen am 12.07.2018 um 17:50 | melden

Du fehlst

Kerze lila geschwungen
Geburtstag Von Katja am 04.02.2018 um 21:09 | melden

Mein Engel, ich schicke Dir liebe Wünsche. Du bist unvergessen. Es tut weh. Bald ist dein 5. Todestag und immernoch keine Antwort auf das warum!

Kerze rot Engel
4 jahre Von katja am 11.03.2017 um 08:22 | melden

4 Jahre ohne Dich...du fehlst :(

Kerze lila Herz
Geburtstag Von Katja am 04.02.2017 um 09:37 | melden

Heute ist Dein geburtstag. In Gedenken an Dich, hoffe ich, dass es Dir gut geht, wo auch immer Du bist. Du wirst hier sehr vermisst. Mehr Worte finde ich nicht, wenn auch die vielen schönen Erinnerungen, Erlebnisse einen Einfluss auf mein Leben genommen haben. Weil Du so warst, wie Du warst, bist Du in meinem Herzen und nicht vergessen.

Kerze rot Herz
Für Christoph Drechsler von Katrin Drews Von Katrin Drews am 03.06.2016 um 12:09 | melden

Christoph, über "StayFriends" erfuhr ich, dass Du gegangen bist.
Ich fühle mit Deiner lieben Frau und sende Ihr viel Licht.

Jetzt ist meine Schwester Conny (Deine Schulkameradin) nicht mehr so allein. Ich schrieb Dir, dass Sie am 31.03.2009 starb. Und Du hattest noch so tröstende Worte für mich. Sie fehlt mir so.

R.I.P.
Katrin

Kerze türkis hell geschwungen
Morgen Von Katja Bzdok am 07.03.2016 um 08:28 | melden

Morgen...
Morgen nähert sich der schreckliche Tag. Der Tag, an dem Du uns verlassen mußtest. Es ist vier Jahre her und Du bleibst unvergessen.
Wir tragen Dich in unseren Herzen, Erinnerungen... tief in uns.
Gedanken an Dich. Immernoch dieses Zucken in meinem Körper, wenn ich Deine Bilder sehe. Dieses Gefühl wird nicht vergehen. Ich danke für die Zeit, die ich mit Dir haben durfte , auch wenn sie viel zu kurz war...

Kerze rot Herz
Vermissen Von Katja am 09.02.2016 um 09:56 | melden

Du fehlst , jeden Tag :(

Kerze rot lang
Du fehlst Von Katja am 14.12.2015 um 10:41 | melden

Das schönste Denkmal, was einMensch hinterlassen kann,
Steht im Herzen der Menschen, die ihn geliebt haben.
Du fehlst so sehr.

Kerze türkis dunkel dünn
Für Christoph Drechsler von Marina Von Marina am 08.03.2015 um 16:16 | melden

"Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht im Herzen seiner Mitmenschen "


-Albert Schweitzer-

Kerze grau-blau rund
Weohnachten Von Katja am 23.12.2014 um 00:08 | melden

Du fehlst immer noch. Doch trage ich Dich in meinem Herzen. Die Weihnachtszeit ist Zeit zu ehren und Gedenken. Ich wünsche Dir, ein schönes Fest. Ich bin in Gedanken bei Dir. :(

Kerze rot Herz
Katja Von Katja am 06.08.2014 um 00:46 | melden

...................................... Du fehlst......................................
....................................Es tut so weh..................................

Kerze rot Herz
In Gedenken Von Katja Bzdok am 09.03.2014 um 02:58 | melden

Mein Engel,
zwei Jahre und einen Tag ist es nun her, dass ich Dich aus dem Leben gehen lassen mußte, allerdings nicht aus meinem Herzen. Es tut immernoch so weh.

Kerze rot Herz
Für Christoph Drechsler von Ute Von Ute am 08.03.2014 um 17:51 | melden

Eine Kerze für einen, der zu früh ging..
Auch ich vermisse meinen Uli (Gedenkseiten Uli Lang) genauso sehr wie Sie und freue mich über jede Kerze, die für ihn angezündet wird.

Kerze lila geschwungen
Für Christoph Drechsler von Marina Von Marina am 08.03.2014 um 16:04 | melden

Eine Kerze zum Gedenken.

Kerze türkis hell viereckig
Für Christoph Drechsler von Regina Von Regina am 28.10.2013 um 23:13 | melden

Ein helles Licht für Christoph und eine virtuelle Umarmung für Katja.

Kerze creme klein
Für Christoph Drechsler von Marina Von Marina am 28.10.2013 um 20:08 | melden

Für Christoph

Kerze türkis hell viereckig
Für Christoph Drechsler von Katja Von Katja am 20.09.2013 um 09:16 | melden

Immer wenn wir von Dir erzählen,
fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen.
Unsere Herzen halten dich gefangen,
so als wärst du nie gegangen.
Was bleibt sind Liebe und Erinnerung

Kerze rot Herz
Für Christoph Drechsler von Katja Von Katja am 20.09.2013 um 09:12 | melden

Wie wäre es gewesen, wenn Du noch hier geblieben wärst. Ich weiß es nicht, aber Du fehlst.

Kerze rot Herz
Für Christoph Drechsler von Katja Von Katja am 15.09.2013 um 21:04 | melden

i miss you.. Du fehlst so.. Du fehlst so sehr und immernoch finde ich keine Erklärung.

Kerze rot Herz
Für Christoph Drechsler von Katja Von Katja am 11.09.2013 um 11:55 | melden

Abschied

Traurig ists wenn Menschen gehen
in das unbekannte Land.
Nie mehr können wir sie sehen
oder spüren eine Hand.

Doch sie sind vorrausgegangen,
halten uns die Tore auf,
werden einstens uns umfangen,
wenn zu End der Lebenslauf.

Kerze rot Rosenkreuz
Für Christoph Drechsler von Katja Von Katja am 11.09.2013 um 11:54 | melden

Mein Herz,
nun ist auch am 8. Simones Freund gestorben. Dieser Tag steht unter keinem guten Stern. Ich war gestern bei Ihr. Ich kann so nachempfinden wie es ihr geht.
Es tut ja immernoch so weh.

Kerze rot Herz
Für Christoph Drechsler von Katja Von Katja am 08.08.2013 um 13:02 | melden

ein Jahr und 5 Monate... ohne Dich und es tut so weh...

Kerze rot Herz
Für Christoph Drechsler von kilian Von kilian am 14.06.2013 um 10:59 | melden

R.I.P.

Kerze rosa lang
Für Christoph Drechsler von katja Von katja am 14.06.2013 um 10:57 | melden

Der Schmerz bleibt.. egal was passiert, Du fehlst...

Kerze rosa Herz
Für Christoph Drechsler von Carola Von Carola am 08.03.2013 um 16:09 | melden

Mein Mitgefühl
Auch mein Engel ist oben
Herzliche Einladung auf seine Seite : Volker Büchner

geteilte Leid.....

Kerze blau Davidstern
Für Christoph Drechsler von frances Von frances am 08.03.2013 um 02:45 | melden

Kerze rot lang
Für Christoph Drechsler von Katja Von Katja am 08.03.2013 um 00:13 | melden

Ich bin immer bei dir..

Kerze rot Herz
Für Christoph Drechsler von Pralinschen Von Pralinschen am 04.02.2013 um 10:45 | melden

Mein Herz,

heute ist Dein Geburtstag und es tut so weh. Du fehlst so unendlich.. Wenn ich an die Geburtstage denke, die wir zusammen verbracht haben. Immer den kleinen Wettkampf, wer denn nun wem zuerst gratuliert. Denn Jonas hat ja ebenfalls Geburtstag. Auch deshalb hänge ich so an Jonas, denn in Dir lebt er weiter. ER ist wie Du. Du wärst so stolz auf ihn. Am 8. sind es nunmehr 11 Monate die Du nicht mehr bei uns bist und ich kann nicht in Worte fassen, wie weh es tut und wie sehr Du fehlst.. Ich zünde nun sowohl eine Kerze hier als auch eine reale Kerze für Dich an und bin heute in Gedanken und mit meinem Herzen bei Dir. Ich liebe Dich und dieses Gefühl wird immer bleiben. Deine Pralinschen..

Kerze rot Herz
Für Christoph Drechsler von Pralinschen Von Pralinschen am 28.01.2013 um 10:36 | melden

Du bist und bleibst unvergessen für mich.. bald ist Dein Geburtstag.. ich werde eine reale Kerze anzünden und ganz fest an Dich denken. Ich hoffe, Dir geht es gut, dort wo Du jetzt bist..Bald ist es nun auch schon ein Jahr her und immernoch vermisse ich Dich..

Kerze rot Herz
Für Christoph Drechsler von Katja Von Katja am 10.10.2012 um 17:47 | melden

Du fehlst mir so sehr..

Kerze rot Herz
Für Christoph Drechsler von Katja Von Katja am 09.08.2012 um 07:19 | melden

Ein Halbes Jahr bist du nicht mehr bei uns.. Du fehlst sehr. Es tut immernoch so weh.

Kerze rot Herz
Für Christoph Drechsler von Sylvia Von Sylvia am 20.06.2012 um 11:56 | melden

Es ist sehr schmerzhaft den liebsten Menschen zu verlieren.

Kerze rot kreuz
Für Christoph Drechsler von Sonne Von Sonne am 13.06.2012 um 18:25 | melden

du fehlst uns :(

Kerze lila geschwungen
Für Christoph Drechsler von Pralinschen Von Pralinschen am 27.05.2012 um 10:45 | melden

Durch Tode genommen.
Doch Emotionen nie zeronnen.
Die Ewigkeit des neuen Weges,
Und doch bleibt Stille nur zurück.
In den Händen der neue Pfad.
Denn man bleibt immer,
Im Herzen und Gedanken

Kerze rot Rosenkreuz
Für Christoph Drechsler von Pralinschen Von Pralinschen am 24.05.2012 um 07:39 | melden

heute hätten wir unseren Jahrestag. Somit tut es doppelt weh.. wobei ich ja nicht mehr mit dir zusammen sein wollte, aber die erinnerung schmerzt einfach. Du warst ein wichtiger Teil in meinem Leben und nun bist du ein Engel. Ein Engel, der aber niemals vergessen sein wird.

Kerze rot Herz
Für Christoph Drechsler von Pralinschen Von Pralinschen am 23.05.2012 um 06:56 | melden

Die letzte Strophe
deines Liedes
war verklungen
als er deinen Namen rief
in uns jedoch wirds
nie verstummen
es singt ganz leise
seelentie

Kerze lila geschwungen
Für Christoph Drechsler von Pralinschen Von Pralinschen am 22.05.2012 um 08:27 | melden

Das Gedenken, an diesen wunderbaren Mann, steht in dem Herzen seiner Mitmenschen. Du fehlst.

Kerze rot Herz
Für Christoph Drechsler von Stefan Vogt Von Stefan Vogt am 20.05.2012 um 21:24 | melden

tut mir Leid

Kerze blau kreuz
Für Christoph Drechsler von Pralinschen Von Pralinschen am 20.05.2012 um 07:23 | melden

Engel

Kerze rot Herz
Für Christoph Drechsler von Pralinschen Von Pralinschen am 19.05.2012 um 08:57 | melden

Gedanken sind frei..

Kerze rot Rosenkreuz
Für Christoph Drechsler von Pralinschen Von Pralinschen am 18.05.2012 um 08:42 | melden

Wenn die Liebe einen Weg
zum Himmel fände
und Erinnerungen zu
Stufen würden,
dann würde ich hinaufsteigen
und dich zurückholen.

Kerze rot Herz
Für Christoph Drechsler von Pralinschen Von Pralinschen am 17.05.2012 um 07:22 | melden

Wann immer wir von Dir erzählen,
fallen Sonnenstrahlen auf unseren Seelen.
Unsere Herezen halten sich umfangen,
so als wärst du nie gegangen.

Kerze lila Herz
Für Christoph Drechsler von Pralinschen Von Pralinschen am 16.05.2012 um 09:16 | melden

Eine Seele ohne einen lieben Menschen, ist eine verlorende Seele.

Kerze rot Herz
Für Christoph Drechsler von Pralinschen Von Pralinschen am 15.05.2012 um 09:33 | melden

Egal wo du bist, ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag.

Kerze türkis hell Herz
Für Christoph Drechsler von Pralinschen Von Pralinschen am 14.05.2012 um 07:49 | melden

Jenseits

Es gibt dort
Keine Dunkelheit,
Nur Licht
Entfernter Sonnen...
Es gibt dort keinen Schmerz,
Kein Leid -
Nur unverhehlte Wonnen.

Es gibt
Wenn man
Den Tod erlebt
Nie wieder Dunkelheiten...
Es scheint das Licht
Das in dir ruht
Fortan für alle Zeiten.

Gisela Happekotte ©

Kerze rot Herz
Für Christoph Drechsler von Pralinschen Von Pralinschen am 12.05.2012 um 10:34 | melden

Ein Mensch ist erst vergessen, wenn niemand mehr an ihn denkt. Das wird nicht passieren.

Kerze rot Herz
Für Christoph Drechsler von Pralinschen Von Pralinschen am 11.05.2012 um 11:12 | melden

Gedanken..

Kerze dunkelgrün Herz
Für Christoph Drechsler von Pralinschen Von Pralinschen am 09.05.2012 um 08:48 | melden

Ich werde Dich niemals vergessen. Es tut so weh. Du hättest gewollt, das ich nach vorna schaue, das muß ich versuchen. Trotz der ganzen Umstände.

Kerze rot Herz
Für Christoph Drechsler von Pralinschen Von Pralinschen am 08.05.2012 um 07:15 | melden

Du fehlst so sehr.

Kerze schwarzHerz
Für Christoph Drechsler von Pralinschen Von Pralinschen am 07.05.2012 um 14:52 | melden

Du bist bei mir.

Kerze rot Herz
Für Christoph Drechsler von Katja Bzdok Von Katja Bzdok am 05.05.2012 um 22:41 | melden

Mein Engel,
nun haben wir Dich am 40.05.2012 zu Grabe getragen. Es war der schwerste Gang, den ich bis Dato gehen mußte es war so schrecklich und kaum zu ertragen. Ich werde Dich immer in meinem Herzen tragen und nie vergessen. ILD

Kerze rot Herz
Für Christoph Drechsler von Pralinschen Von Pralinschen am 03.05.2012 um 08:39 | melden

noch einmal schlafen, dann wirst du bestatet. Ich hab Angst. Weiß nicht, wie ich das ertragen soll und vertraue darauf, dass du mir hilfst. Ich liebe Dich.

Kerze rot Herz
Für Christoph Drechsler von Katja Von Katja am 02.05.2012 um 08:07 | melden

Guten Morgen mein Engel.
ich wünsche Dir einen schönen Tag , wo immer du auch bist. Ich kann es immernoch nicht begreifen und bin fassungslos. Es tut weh.

Kerze lila Herz
Für Christoph Drechsler von KATJA Von KATJA am 01.05.2012 um 15:13 | melden

In Gedanken bin ich bei dir.

Kerze rot Herz
Für Christoph Drechsler von Christina Von Christina am 30.04.2012 um 21:31 | melden

Das Licht einer geliebten Seele, wird nie erlöschen.
Es wird einen immer begleiten und über die Liebenden wachen.

Es tut mir so Leid!

Christina

Kerze creme lang
Für Christoph Drechsler von Katja Von Katja am 30.04.2012 um 12:14 | melden

es sind nur noch wenige Tag,dann ist Deine Beerdigung und ich weiß noch nicht, wie ich das überstehen soll. Habe große Angst davor

Kerze rot Herz
Für Christoph Drechsler von steffi Von steffi am 29.04.2012 um 11:49 | melden

es tut mir so leid liebe katja...sei dir sicher das ich an dich denke..hab dich lieb meine süsse...bleib stark...

Kerze flieder geschwungen
Für Christoph Drechsler von Katja Von Katja am 29.04.2012 um 09:31 | melden

Guten morgen mein Herz,

jeder Tag beginnt neu und mit einem tiefen, lieben Gedanken an Dich. Aber es ist nicht nur Freude. Es ist auch Wut und Entäuschung über Dich aber auch mich. Ich kann es nicht verstehen und dennoch muß ich es akzeptieren, wie es ist. Du bist nicht mehr da. Es war noch nicht Deine Zeit und es bleibt noch so viel offen.Ich werde Dieses Gefühl immer in mir tragen und es bewahren.

Kerze rot Herz
Für Christoph Drechsler von Sonne Von Sonne am 28.04.2012 um 07:54 | melden

Guten morgen mein Herz,
es tut immernoch so sehr weh. Aber ich spüre, dass ich mehr kraft entwickele. Weine nicht mehr ständig, aber der schmerz bleibt unerträglich. Bin immernoc so Fassungslos. Ich kann es nicht glauben und schon garnicht begreifen. Du fehlst so sehr.

Kerze dunkelblau Herz
Für Christoph Drechsler von katja Von katja am 26.04.2012 um 07:37 | melden

Du bist in meinem Herzen

Kerze rot Herz
Für Christoph Drechsler von Pralinschen Von Pralinschen am 25.04.2012 um 06:42 | melden

den Namen hast du mir gegeben und mit solcher Zärtlichkeit ausgesprochen, kann es wirklich sein, dass ich das niemals mehr so hören werden. Ich kann Dich immernoch fühlen und riechen. Gerade jetzt ist es umso deutlicher. Du fehlst mir so unendlich. Ich kann nur hoffe, dass es Dir gut geht, wo Du jetzt bist.

Kerze orange Herz
Für Christoph Drechsler von Katja Von Katja am 24.04.2012 um 07:16 | melden

Guten morgen Engel,

ich bin in GEdanken bei dir. Mitlerweile kann ich meine Tränen ein wenig mehr kontrollieren. Es tut so weh und der Gedanken, dass der Tag deiner Beerdigung noch vor mir liegt macht mir Angst. Es ist immernoch so unwirklich. Du weißt was ich fühle. Nur Du weißt, wie ich mich fühle.

Kerze lila Herz
Für Christoph Drechsler von Katja Von Katja am 23.04.2012 um 07:56 | melden

Du fehlst.Ich denke an Dich und es läuft mir ein eiskalter Schauer über den Rücken.und immer wieder die Frage nach dem warum und wie ich Dir helfen hätte können.

Kerze rot Herz
Für Christoph Drechsler von pralinsche Von pralinsche am 21.04.2012 um 07:53 | melden

du wirst immer in meinem Herzen sein. wünsche deiner Familie viel Kraft. Du wirst sehr vermisst und geliebt.

Kerze flieder viereckig
Für Christoph Drechsler von Katja Von Katja am 20.04.2012 um 07:49 | melden

guten morgen Engel,
du bist zu einem geworden und ich trage dich in meinem Herzen. Du fehlst.. Ich liebe Dich

Kerze flieder Herz
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von bärbel angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Christoph Drechsler. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.