Eberhard Kiehn

Eberhard
Kiehn

24.09.1939
Stettin
-
27.04.2012
Berlin

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 100 Gedenkkerzen, welche für Eberhard Kiehn angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Einen Gruß Von Leona und Jürgi am 25.12.2023 um 20:13 | melden

Lieber Papa auch dir schicken wir einen lieben Gruß und auch du fehlst uns sehr .Oft denke ich an die Zeiten zurück und wie oft würde ich gerne die Zeit zurückdrehen.Die Erinnerungen werden nie verblassen und sind stets in unseren Herzen. Eines Tages sehen wir uns wieder wir drücken dich und lieben deine Leona und Jürgi

Kerze lila geschwungen
Alles liebe zum Geburtstag Von Sandi am 24.09.2023 um 19:35 | melden

Lieber Papa
Es sind so viele Jahre vergangen, doch auch heute möchte ich Dir einen Gruss in den Himmel senden.
Happy Birthday lieber Papa , ich hab dich ganz doll lieb. Du wirst immer in meinem Herzen ❤️ sein . Die Erinnerungen an dich werden nie vergehen . Ich vermisse dich sehr
Deine Sandi

Kerze rosa Kreuz christlich
Wir schicken dir ein Geburtstagsgruss Von Leons und Jürgi am 24.09.2023 um 11:25 | melden

Lieber Papa heute schicken wir dir ein lieben Geburtstagsgruss und ein Lichtlein zu Deinem heutigen Geburtstag. Werden ihn gemeinsam in Gedanken verbringen und wir senden dir in Gedanken deine Lieblingsoblaten und Mozartkugeln und vieles mehr die hast du immer gern gehabt. Wir drücken dich und lieben Dich du wirst immer bei uns sein und ich weiß das du und Mama auf uns aufpasst. Ihr fehlt doch im Herzen seit ihr immer bei uns grüße Mama ganz lieb haben euch ganz ganz doll lieb eure Leona und Jürgi

Kerze dunkelgrün Davidstern
Einen Gruss Von Sandi am 24.06.2023 um 07:13 | melden

Lieber Papa
Ich sende Dir einen lieben Gruss in den Himmel .
Ich trage dich immer in meinem Herzen und egal wie lange du nun fort bist ,du wirst immer bei mir sein .
Du bist und warst immer der beste Papa ,ich liebe Dich ❤️

Kerze blau kreuz
Einen Gruß Von Leona und Jürgi am 18.05.2023 um 21:34 | melden

Lieber Papa senden dir heute ein ganz lieben Gruß zu dir mit ein Mozartkugeln .Wir halten dich in unseren Hedanken und im Herzen ganz doll fest und eines Tages sehen wir uns wieder in Liebe deine Leona und Jürgi Grüße ganz lieb Mama ihr seid immer bei uns

Kerze hellgrün rund
Wir denken an Euch Von Leona und jürgi am 20.11.2022 um 20:28 | melden

Lieber Papa liebe Mama heut senden wir euch ein Lichtgruss. Ihr seid immer in unseren Gedanken und Herzen und eines Tages sehen wir uns wieder. Wir lieben euch umarmen euch eure Leona und Jürgi

Kerze türkis dunkel Teddy
Haben dich lieb Von Leona und jürgi am 24.09.2022 um 13:15 | melden

Lieber Papa wir senden Dir zu Deinem heutigen Geburtstag ein ganz ganz lieben Gruß und möchten Dir sagen du fehlst un und wir lieben Dich .Hoffe die Blumen gefallen Dir und auch Mama. Ihr seid immer in unseren Herzen und Gedanken stets bei uns. Wir drücken dich und Mama ganz doll und einen Tages sehen wir uns wieder. Wir lieben Dich deine Leona und Jürgi Grüße ganz lieb Mama

Kerze hellgrün Davidstern
Alles liebe zum Geburtstag Von Sandi am 24.09.2022 um 07:56 | melden

Lieber Papa
Heute wäre wieder dein Geburtstag
Wir senden Dir einen lieben Gruss in den Himmel
Wir umarmen dich ganz feste
Wir lieben dich
Deine Sandi Mila Nele und Dorie

Kerze gelb kreuz
Ein Lcht für Dich Von Leona und jürgi am 03.06.2022 um 19:57 | melden

Lieber Papa auch dir senden wir ein Licht als Gruss und denken an dich.Such du fehlst und wir drücken dich . In Liebe deine Leona und jürgi

Kerze grau-braun Teddy
Haben dich lieb Von Leona und jürgi am 28.04.2022 um 06:19 | melden

Lieber Papa wir senden Dir einen Lichtgruss und denken an dich. Du und Mama seid immer in unseren Herzen und Gedanken und wir lieben euch eure leona und jürgi

Kerze dunkelgrün rund
Ein Lichtlein Von Sandi am 27.04.2021 um 20:57 | melden

Lieber Papa
Wir senden Dir einen Lichtgruss.
Du bist weiterhin in unseren Herzen .
Wir vermissen dich sehr auch wenn die Zeit vergeht, bleibst du immer in unseren Erinnerungen.
Du fehlst uns sehr und doch glauben wir , dass du uns weiterhin begleitest .
Wir halten dich in unseren Gedanken ganz fest .
Wir lieben Dich ❤ ♥️

Kerze flieder viereckig
Wir denken an dich Von Leona und jürgi am 27.04.2021 um 20:05 | melden

Lieber Papa heute senden wir dir ein Lichtgruss du bist immer in unseren Herzen und unseren Gedanken. Du begleitest uns die letzten Jahre immer auf unseren Wegen und auch weiterhin. Wir vermissen Dich sehr drücken dich ganz doll und haben dich sehr lieb grüß ganz lieb Mama und eines Tages sehen wir uns wieder in Liebe deine Leona und Jürgi

Kerze dunkelgrün lang
Ein Gruss der Liebe Von Sandi am 14.02.2021 um 19:10 | melden

Wie sehr fehlst du mir , auch heute ist wieder ein Tag ,wo ich dir so gerne gesagt hätte , wie sehr ich dich Liebe . Nun sende ich Dir einen Gruss in den Himmel .
Ich weiss das kleine Lichtlein bei uns , zeigte uns in letzter Zeit wieder , dass du bei uns bist .
Darüber sind wir froh und doch, fehlt uns die gemeinsame Zeit mit dir , wir waren so verbunden.
Es ist ein Band der Unendlichkeit und es wird nie zerreißen. Wir denken oft an dich , erinnern uns gerne an die gemeinsame Zeit , die so kostbar war .
Wir bewahren dich in unseren Herzen , in unseren Erinnerungen mit diesen vielen gemeinsamen Fotos . Festgehalten in Bild und Ton bleibst du weiter bei uns . Wir lieben Dich für immer

Kerze gelb rund
Wir denken an Dich Von Leona und jürgi am 24.12.2020 um 21:59 | melden

Lieber Papa wir schicken Dir ein Lichtlein und wünschten uns du wärst mit Mama noch da. Eure Nähe spüren wir und in unseren Herzen seid ihr immer bei uns. Wir umarmen dich und haben dich sehr lieb ihr fehlt uns deine Leona und jürgi

Kerze dunkelgrün kreuz
Weihnachtsgruss Von Sandi am 24.12.2020 um 19:59 | melden

Wir senden Dir einen Gruss in den Himmel.
Du warst oft unser Licht auf unserem Weg , heute strahlt du als Stern und leuchtest uns den Weg in der Dunkelheit .
Wir vermissen dich unendlich , dass wird nie vergehen .
In unseren Herzen, tragen wir dich für immer.
Ohne dich fehlt ein Teil in diesem Leben .
Wir lieben Dich

Kerze rosa Teddy
Wir senden Dir einen Lichtgruss Von Leona und jürgi am 06.12.2020 um 19:49 | melden

Lieber Papa wir senden Dir einen Lichtgruss und umarmen Dich. Wir vermissen Dich doch Du bist immer an unserer Seite und passt weiterhin auf uns auf.wir lieben dich von ganzen Herzen deine leona und jürgi

Kerze blau kreuz
Ein Lichtlein Von Sandi am 06.12.2020 um 16:12 | melden

Lieber Papa
Lass dir sagen , dass ich dich vermisse .
Ich sende dir heute einen Gruss in den Himmel.
Umarme dich in meinen Gedanken .
Deine Sandi

Kerze flieder lang
Du bist bei uns senden dir einen Gruß Von leona und Jürgen am 30.11.2020 um 08:49 | melden

Lieber Papa
Was bleibt
Viel mehr als nur Spuren, alles bleibt in unseren Herzen sicher aufbewahrt und unsere Liebe für dich die immer bleibt. Wir drücken Dich und Lieben Dich deine Leona und Jürgi

Kerze dunkelgrün Rosenkreuz
Ein Lichtlein Von Sandi am 29.11.2020 um 19:27 | melden

Lieber Papa
Ich sende dir heute einen Gruss in den Himmel
Lass dich umarmen und ich will dir sagen
Du bist immer in meinem Herzen , immer in meinen Erinnerungen.
Ich liebe dich
Deine Sandi

Kerze lila geschwungen
Wir denken an Dich Von Leona und jürgi am 24.09.2020 um 21:41 | melden

Lieber Papa heute zu deinen Burzeltag schicken wir dieses Lichtlein. Heute hätten wir gemeinsam den Tag verbracht dir wieder Mozartkugeln Oblaten und Schokoküsse gebracht die hast du so geliebt wir wären gemeinsam zum Chinesen gegangen und hätten wundervolle Gespräche geführt und gelacht. All diese Dinge und viele mehr bewahren wir uns in unseren Gedanken und du bist immer in unseren Herzen ❤. Wir drücken dich ganz fest grüss ganz lieb Mama und eines Tsges werden wir wieder gemeinsam gemütlich zusammen sein .Wir lieben dich deine Leona und Jürgi

Kerze blau kreuz
Für Eberhard Kiehn von Sandi Von Sandi am 24.09.2020 um 08:11 | melden

……………………._.;_’.-._
……………………….{`–♥.-. ‘_,}
……………………{;..,__…-’/}
….._.;_’.-._ …{..’-`.♥_;..-’;
…{`–.♥-.’_,}…`’–.._..-’ ….._.;_’.-._
.{;..,__…-’/}…._.;_’.-._ …{`–.♥-.’_,}
.{..’-`.._;..-’;.{`–.♥-.’_,}.{;..,__.. .-’/}
….`’–.._..-’.{;..,__…-’/.{..’-`.._ ;..-}
……..,–\..,-”…`’–.._..- …..–.._..-
…… ….._.;_’.-._….. ||……//
……….{`–.♥-.’_,}.,-”-…..//.,-”-. .
……..{;..,__…-’/….’-..// (..’-…
………..{..’-`.._;..-’. ,/. // ;—,
……../….-’.)\……… /.,-”-….
……..,—’`…\…….//. (..’-…..
…………………\ ..//
………………/_\Y//_
……………..(_,-}={-,_)
…………… ….\_//((\_/
…………………//))(
………………..(/..))
…….. …………….((
…………………….)

 

……………….(¯`°v°´¯)
…………………(_.^._)…..(¯`°v°´¯)
…….(¯`°v°´¯) ……………..(_.^._)

Kerze gelb Engel
Zum Geburtstag Von Sandi am 24.09.2020 um 07:59 | melden

Lieber Papa
Heute wäre wieder dein Geburtstag .
So sende ich dir diese kleine Licht in den Himmel .
Umarme dich fest in meinen Gedanken .
Du bist und bleibst in meinem ❤
Ich liebe dich .
Deine Sandi

Kerze orange Kreuz christlich
Einen Gruss Von Sandi am 22.09.2020 um 08:21 | melden

Lieber Papa
Heute senden wir dir einen Gruss.
Wir sind in Gedanken bei dir und tragen dich in unseren Herzen ❤
Du bist jetzt frei von all deinen Sorgen .
Ich weiss das du immer Sorge um Mama hattest .
Doch du weisst es ging ihr gut , sie war nicht allein .
Jetzt seid ihr beide zusammen und könnt euren Schabernack wieder zusammen betreiben .
Papa all was du mir auf dem Weg mitgegeben hast , trage ich für dich weiter, du hast viel gekämpft und das habe ich von dir . Die Gerechtigkeit für so einiges hat gesiegt . Jetzt kannst du frei sein .
Wir halten dich weiter in unseren Herzen und Gedanken.
Wir umarmen dich und lieben dich
Deine Sandi mit ihrer Bande

Kerze blau viereckig
Ein helles Licht der Eriinerung Von Max Sealtiel am 08.09.2020 um 20:23 | melden

Ein helles Licht der Eriinerung

Kerze grau-blau Grabkerze
Haben dich lieb Von Leona und jürgi am 08.09.2020 um 20:16 | melden

Lieber Papa wir schicken dir auch ein Lichtlein und denken ganz fest an dich. Wir haben dich ganz doll lieb und drücken dich deine Leona und jürgi

Kerze dunkelgrün Teddy
Einen Gruss Von Sandi am 21.05.2020 um 18:29 | melden

Lieber Papa
Heute an deinem Tag ,sende ich dir einen Gruss.
Du sollst wissen, dass du immer in unseren Herzen bist
Die Erinnerungen an dich tragen wir weiter .
Wir umarmen dich in unseren Gedanken und flüstern dir leise zu Papa wir lieben dich.
Deine Sandi

Kerze rost Rosenkreuz
Ein Lichtlein Von Sandi am 27.04.2020 um 08:32 | melden

Lieber Papa
Ich sende dir heute einen Gruss in den Himmel.
Du sollst wissen ,das du immer in unseren Herzen bist. Du hast deinen Frieden nun gefunden .
Ich weiss als Mama noch da war ,warst du oft bei ihr .
Du hast sie beschützt und immer wieder Zeichen gegeben . Ich erinnere mich an die Quietsche ,als Mama und ich ,in der Küche saßen und wir wussten, dass bist du.
Lieber Papa wir hatten viele Gespräche und einiges musste ich dir versprechen . Siehst du Papa ,die Gerechtigkeit kehrt immer zurück und ich bin mir sicher ,dass du jetzt deinen Frieden gefunden hast .
Ich trage in Ehren das weiter ,was du mir Geschenkt hast . Es wird immer in meinem Herzen und in meinen Erinnerungen sein .
Ich liebe dich grüsse mir Mama

Kerze gelb Teddy
Wir denken an Dich Von Leona und jürgi am 27.02.2020 um 19:13 | melden

Lieber Papa wie schön wäre es mit dir Zeit zu verbringen. Ich denke oft an Dich du fehlst uns .ich schicke dir dieses Lichtlein als Gruss und drücken dich ganz fest wir lieben Dich und du bist immer in unseren Herzen deine Leona und jürgi

Kerze dunkelblau Teddy
Einen Gruss Von Sandi am 13.02.2020 um 10:49 | melden

Lieber Papa
Ich weiss du bist mit Mama wieder vereint .
Ihr werdet dort oben sicher viel Schabernack betreiben
Du musst dich jetzt nicht mehr um Mama sorgen, denn ihr beide seid zusammen.
Aber hier im Leben, fehlt ihr mir sehr , was mir bleiben sind die vielen Erinnerungen .
Ich trage euch in meinen Herzen und Gedanken .
Ich liebe euch
Eure Sandi

Kerze gelb Teddy
Du bist immer da Von Leona und jürgi am 31.12.2019 um 17:49 | melden

Liebe Papa du bist heute und wie an jeden anderen Tag bei uns . Du bist und begleitest uns zu jede Sekunde Stunde Tag Monat und Jahre auf all unseren Wegen bis wir uns wiedersehen. Schicken dir einen lieben Gruß umarmen dich und haben dich so doll lieb deine Leona und jürgi

Kerze hellgrün viereckig
Du bist immer da Von Leona und jürgi am 24.12.2019 um 21:24 | melden

Lieber Papa auch du fehltest heute an diesen Tag .wir senden dir dieses Licht und drücken dich ganz doll. Ich weiß ihr wart bei uns in unseren Herzen und Gedanken ihr werdet uns weiterhin begleiten. Wir lieben dich deine Leona und jürgi

Kerze hellgrün Davidstern
Ein Lichtlein Von Sandi am 24.12.2019 um 16:09 | melden

Lieber Papa
Ich schicke dir einen kleinen Weihnachtsgruss.
Ich vermisse dich so sehr ,heute hätten wir wieder gemeinsam zusammen gesessen und diesen Tag mit viel Liebe verbracht .
Es ist nicht mehr Weihnachten ,wie es mal war .
Ich schwelge deshalb in all meinen Erinnerungen und möchte dir für alles Danken.
Es gibt mir ein wenig Trost ,dass ich weiss das du ab und an bei uns bist.
Aber auch ,das du heute, mit all deinen geliebten Menschen die du verloren hattest ,zusammen sein kannst.
Ich werde dich immer in meinem Herzen tragen .
Ich werde all die Erinnerungen ,die du mir geschenkt hast ,bei mir haben ,sie werden mich weiter begleiten.
Ich kann heute sagen , das du viel gegeben hast .
Du warst eine wundervoller Papa und ich bin stolz dadrauf.
Ich kann den heutigen Tag nicht mit Freude füllen,
Dafür vermisse ich dich zu sehr .
Ich habe dich so unendlich lieb und ich bin froh ,das ich dir das auch zu Lebzeiten sagen konnte.
Heute umarme ich dich ganz fest und bin in Gedanken bei dir .
Deine Sandi

Kerze gelb Teddy
Ein Lichtlein Von Sandra Kiehn am 22.12.2019 um 17:41 | melden

Lieber Papa ich sende dir ein kleines Lichtlein zum 4 Advent . Bald ist Heilig Abend und du fehlst mir sehr .
Aber ich weiss du wirst da sein .
Du schickst mir immer Zeichen und dann freue ich mich ,wie ein Kind .
Du bleibst immer in meinem Herzen und Erinnerungen.
Ich werde immer dankbar sein, für all das ,was du mir auf meinem Lebensweg mitgegeben hast.
Ich hab dich so unendlich lieb .
Deine Sandi

Kerze gelb rund
Wir denken an Dich Von Leona und jürgi am 19.12.2019 um 20:47 | melden

Lieber Papa Die Zeit vergeht doch wir denken jeden Tag an dich und du fehlst uns. Ich weiß du schaust oft zu uns und begleitest uns weiterhin. Wir drücken dich und schicken dir ein Lichtlein und haben dich ganz doll lieb deine Leona und jürgi

Kerze hellgrün kreuz
Ein Gruss Von Sandi am 06.12.2019 um 20:42 | melden

Liebe Papa ich hab dich so unendlich lieb .
Es wäre so schön gewesen,wenn du heute dabei gewesen wärst . Du fehlst uns so sehr .
Diese Traurigkeit,dass du nicht mehr bei uns bist ,wird mich immer begleiten. 
Ich sende dir heute ein kleines Lichtlein in den Himmel . 
Ich umarme dich ganz fest in meinen Gedanken 
Deine Sandi

Kerze blau viereckig
Du fehlst Von Leona und jürgi am 06.12.2019 um 20:32 | melden

Papa wir lieben dich schicken dir heute ein Lichtlein und drücken dich deine Leona und jürgi

Kerze lila geschwungen
Adventsgruss Von Leona und jürgi am 01.12.2019 um 20:11 | melden

Lieber Papa dieses Lichtlein schicken wir dir als Adventsgruss. Die Jahre vergehen doch du wirst immer in unseren Herzen sein. Wie gerne würden wir mit dir und Mama noch Zeit verbringen eines Tages können wir es wieder. Bis dahin bleiben uns die Erinnerungen und das du uns immer weiterhin auf unseren Wegen begleitest. Wir drücken dich und lieben dich deine Leona und jürgi

Kerze hellgrün Rosenkreuz
Adventsgruss Von Sandi am 01.12.2019 um 10:28 | melden

Lieber Papa
Heute sende ich dir ein Lichtlein in den Himmel.
Es sind soviele Jahre vergangen , wo du nicht mehr bei uns bist .
Doch mit diesem kleinen Gruss ,sollst du wissen ,dass du immer bei mir im Herzen bist .
Du wirst immer in meinen Erinneungen sein ,mit all dem, was du mir auf meinem Wege mitgegeben hast.
Ich wünsche mir ,dass es dir gut geht und auch du frei von allen Sorgen bist.
All die Lichter die bei mir brennen ,sollen dir sagen , dass ich dich vermisse und unendlich lieb habe .
Du wirst immer im bei mir sein .
Deine Sandi

Kerze gelb Teddy
Wir denken an Dich Von Leona und jürgi am 24.11.2019 um 12:51 | melden

Lieber Papa wir senden dir einen lieben Gruß und halten dich ganz fest und sagen dir wir haben dich ganz doll lieb .Du wirst immer bei uns sein und uns auf unseren Wegen begleiten. Eines Tages sehen wir uns wieder und dann können wir wieder gemeinsam schöne Zeiten verbringen. Wir drücken dich und lieben dich deine Leona und jürgi

Kerze dunkelblau Davidstern
Immer in meinen Erinnerungen Von Sandi am 24.11.2019 um 11:03 | melden

Lieber Papa
Du bist der eine Stern am Himmel , jeden Tag leuchtet dieser Stern so hell und sanft.
Er schenkt mir das Licht im Dunkeln, damit ich meinen Weg weiter finde.
Heute möchte ich dir ein Lichtlein schenken.
Es soll dir sagen , du bist immer bei mir , in meinem Herzen und meinen Erinnerungen.
Das ich dich vermisse ,wird nie Enden ,es wird mich immer begleiten .
Aber ich weiss du bist da und begleitest mich weiter auf meinem Weg.
Ich halte dich fest und werde dich immer so unendlich lieb haben. Ich bin so froh das ich dir diese Worte zu Lebzeiten sagen konnte . 
Für immer werden die Erinnerungen da sein.
Ich liebe dich deine Sandi

Kerze gelb kreuz
Für Eberhard Kiehn von Sandra Kiehn Von Sandra Kiehn am 27.10.2019 um 09:41 | melden

Lieber Papa
Soviel Zeit ist nun vergangen und doch fehlst du uns sehr. Ich schaue mir sooft deine Fotos an und wünschte mir ,du wärst noch hier .
Ich bin mir aber sicher ,dass es dir dort wo du jetzt bist besser geht . Sicher wirst du gemeinsam wieder Schabernack treiben .
Wir tragen dich immer in unseren Herzen und Erinnerungen .
Wir senden dir einen lieben Gruss.
Wir haben dich unendlich lieb und drücken dich ganz fest
Deine Sandi

Kerze grau-braun Teddy
Du fehlst Von Leona und jürgi am 12.10.2019 um 21:15 | melden

Lieber Papa die Jahre vergehen und du fehlst uns .doch die liebe zu Dir und Mama wird nie vergeben. Wir erinnern uns oft an die schönen Zeiten mit Euch und eines Tages können wir wieder gemeinsam Zeit miteinander verbringen. Wir schicken dir auch einen guten Nachtgruss drücken dich und lieben dich deine Leona und jürgi

Kerze gelb Davidstern
Einen Gruss Von Sandi am 09.10.2019 um 09:57 | melden

Lieber Papa
Die Zeit vergeht aber du bist mir weiterhin so nah.
Ich vermisse dich aber im Herzen bist du fest verankert.
Ich denke oft an unsere Gespräche und an deine Worte . Wie wahr sie doch waren. Wie oft hast du des Friedens Willen nachgegeben , doch anders gedacht .
Heute schaust du vom Himmel auf das Geschehen und ich denke du , das du ein wenig hilfst.
Wie hast du Mal gesagt , es kommt alles zurück es braucht nur Zeit . An diese Worte habe ich mich immer gehalten .
Papa durch dich hab ich auch vieles gelernt und heute hilft es mir ,die Wege zu gehen.
Auch wenn du nicht hier bist ,lebst du weiter in den Erinnerungen und in den Herzen derer die dich wirklich geliebt haben.
Ich drücke dich deine Sandi

Kerze gelb Teddy
Denke an Dich Von Leona und jürgi am 05.10.2019 um 12:14 | melden

Lieber Papa schicke dir ein Lichtlein und denken ganz fest an Dich .hab dich ganz doll lieb und umarme dich deine Leona und jürgi

Kerze türkis hell geschwungen
Einen Gruss Von Sandi am 29.09.2019 um 16:42 | melden

Lieber Papa
Ich weiß das du jetzt deine Ruhe gefunden hast.
Wie oft hast du dich um Mama gesorgt .
Wie oft hast du Mama mit deinen Worten beruhigt .
Heute treibt ihr beide sicherlich wieder vielen Schabbernack mit euren Freunden.
Ihr hattet sicher nicht viele Freunde aber doch einige wertvolle und wirklich Freunde .
Ich bin mir sicher mit denen seid ihr jetzt zusammen .
Ich wünsche mir von Herzen das ihr wieder glücklich seid.
Ich trage dich lieber Papa immer in meinem Herzen .
Ich habe dich unendlich lieb .
Passt auf euch auf wir sehen uns wieder
Deine Sandi

Kerze blau Teddy
Wir denken an Dich Von Leona und jürgi am 26.09.2019 um 19:50 | melden

Lieber Papa ich denke oft an Dich und Mama schaue mir oft Bilder an und möchte dir Danken für die wunderbaren Zeiten mit dir und Mama. Ich hoffe das wir eines Tages wieder gemeinsam wunderschöne Zeiten haben . Wir drücken Dich und du wirst immer in unseren Leben bleiben wir lieben Dich deine Leona und jürgi

Kerze hellgrün rund
Ein Pfotengruss Von Pippi am 24.09.2019 um 07:25 | melden

Pippi flüsterte mir gerade zu. Ich soll dir einen Pfotengruss ,von ihr senden.
Sie weiß noch, wie sie auf deinem Bettchen saß, als es dir nicht so gut ging . Du hattest dich gefreut .
Pippi grüßt dich von Herzen .

Kerze hellgrün viereckig
Ein besonderer Tag Von Sandi am 24.09.2019 um 07:21 | melden

Lieber Papa heute ist dein Tag
Ich vermisse dich sehr aber ich weiß dir geht es jetzt gut . Du und Mama ihr seid wieder zusammen .
Ich erinnere mich noch wie du immer abends
in meine Wohnung kamst und wir gequatscht haben .
Das war so schön . Aber auch manchesmal haben wir einfach im Auto gesessen und geplauscht.
Die Zeiten in Italien mit Mama, waren für dich glückliche Zeiten ,keine Sorgen und Ärger .
Dich in Italien zu erleben ,war was besonderes .
Lieber Papa ,du bist in meinem Herzen und dort wirst
Du immer bleiben . Ich weiß ,du bist auch immer mal da ,das hast du mir und Mama so manchesmal gezeigt . Ich erinnere mich an den Tennisball der Quietscht . Ich drücke dich in Gedanken ganz fest und hab dich unendlich lieb
Deine Sandi

Kerze gelb Teddy
Dein Tag Von Leona und jürgi am 24.09.2019 um 06:47 | melden

Lieber Papa heute senden wir dir einen großen Blumenstrauss und Mozartkgeln die du geliebt hast sowie vieles mehr zu deinen heutigen Tag. Wir blicken und erinnern uns immer an so viele schöne Zeiten mit dir und du wirst immer in unseren Herzen sein. Wie gerne würden wir mit dir und Mama diesen Tag verbringen .Wir wissen ihr seid bei uns und eines Tages sind wir wieder vereint .Papa wir drücken dich ganz fest Grüße Mama von uns und wir lieben euch und halten alle Erinnerungen fest . In liebe deine Leona und jürgi

Kerze dunkelgrün geschwungen
Du bist immer da Von Leona und jürgi am 18.09.2019 um 21:21 | melden

Lieber Papa manchmal bist du in unseren Träumen oft in unseren Erinnerungen und immer in unseren Herzen. Danke das du uns weiterhin begleitest und uns auf unseren Wegen uns leistest wir lieben dich deine Leona und jürgi

Kerze dunkelblau rund
Immer im Herzen Von Sandi am 27.08.2019 um 21:07 | melden

Lieber Papa
Nun bist du nicht mehr alleine .
Aber die Erinnerungen an dich sind jeden Tag da .
Wir vermissen dich so unendlich und es gibt Tage da fallen die Tränen .
Du wirst für immer in unserem Herzen sein .
Ich hoffe das es dir jetzt gut geht und du und Mama ihr dort oben glücklich seid .
Ich vermisse euch so sehr .
Ich drücke dich ganz doll
Deine Sandi

Kerze rot Teddy
Wir denken an Dich Von Leona und jürgi am 23.08.2019 um 19:02 | melden

Lieber Papa
Auch du fehlst uns .wir werden dich immer im Herzen tragen. Auch du begleitest uns weiterhin bis wir uns wiedersehen. Pass auf Mama auf drücken euch in liebe deine Leona und jürgi

Kerze hellgrün rund
Immer in meinen Erinnerungen Von Sandi am 20.08.2019 um 22:34 | melden

Lieber Papa
Ich weiß es geht dir jetzt gut . Du musst keine sorge mehr haben was mit Mama ist ,denn jetzt seid ihr wieder vereint . Ihr fehlt mir sehr und diese Lücke wird für immer bleiben . Aber ich trage euch in meinem Herzen und den schönen Erinnerungen .
Ich hab dich unendlich lieb
Deine Sandi

Kerze türkis dunkel Teddy
Immer in meinen Erinnerungen Von Sandi am 12.08.2019 um 05:04 | melden

Die Spuren, die Du hast hinterlassen, werden niemals verblassen. Zu den Menschen, die wir heute sind, ob nun erwachsen oder als Kind, hast du uns, Papa, gemacht,
und uns stets zum Lachen gebracht.

Danke für alles!
Ich hab dich unendlich lieb

Kerze blau Teddy
Ein Blumengruss Von Leona und jürgi am 11.08.2019 um 09:15 | melden

Lieber Papa
Heute schicken wir dir einen Blumengruss und denken an Dich . Wir wissen Du und Mama ihr seid glücklich an dem Ort wo ihr jetzt seid und eines Tages werden wir wieder gemeinsam schöne Zeiten miteinander haben . Bis dahin halten wir euch ganz fest in unseren Herzen und denken an Euch wir lieben Euch eure Leona und jürgi

Kerze türkis dunkel Teddy
Haben dich lieb Von Leona und jürgi am 06.08.2019 um 19:54 | melden

Lieber Papa
Mit dieser Kerze schicken wir dir einen Gruss und wollten Dir noch sagen Wir haben dich sehr lieb und Du fehlst uns . Wir drücken dich und Du bist fest in unseren Herzen verankert in Liebe Deine Leona und Jürgi

Kerze hellgrün geschwungen
Du bist immer da Von Leona und jürgi am 02.08.2019 um 19:54 | melden

Manchmal bist Du in unseren Träumen, oft in unseren Gedanken. Du bist immer in unserer Mitte und für ewig in unseren Herzen . In liebe Deine Leona und Jürgi

Kerze gelb Davidstern
Immer in meinen Erinnerungen Von Sandra Kiehn am 31.07.2019 um 18:45 | melden

Lieber Papa du fehlst uns sehr .
Die Zeit vergeht so schnell , aber du bist immer noch in meinem Herzen und in meinen Erinnerungen
Ich weiß wir sehen uns irgendwann wieder .
Ich hab dich lieb
Deine Sandi

Kerze türkis hell Herz
Wir denken an Dich Von Leona und jürgi am 31.07.2019 um 18:36 | melden

Lieber Papa wir denken jeden Tag an Dich wir drücken Dich und lieben Dich Deine Leona und Jürgi

Kerze dunkelgrün Herz
Wir denken an Dich Von Leona und Jürgen am 22.07.2019 um 12:12 | melden

Lieber Papa
Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.“ Wir lieben Dich und umarmen Dich grüß Mama ganz lieb Deine Leona und Jürgi

Kerze dunkelgrün Rosenkreuz
Wir denken an Dich Von Leona und jürgi am 17.06.2019 um 19:33 | melden

Lieber Papa wir denken an Dich . Jeden Tag schaue ich durch das Fenster mit so vielen wundervollen Erinnerung um Dich zu sehen .Wir werden Dich immer in unseren Herzen tragen und lieben bis wir uns wiedersehen.

Kerze dunkelgrün Teddy
Du fehlst Von Sandi am 30.05.2019 um 16:25 | melden

Lieber Papa
Ich hoffe sehr es geht dir gut
Du bist immer in meinem Herzen
Ich glaube fest daran das du immer mal zu Besuch kommst .
Ich hab dich lieb

Kerze blau Teddy
Wir denken an Dich Von Leona und Jürgen am 30.05.2019 um 08:15 | melden

Lieber Papa
Ich weiß Du bist bei uns . Wir zünden Dir dieses Kerzchen für dich und Mama. Ihr werdet immer in unseren Herzen sein und ich weiß Ihr begleitet uns weiterrhin auf allen unseren Wegen. Drücken Euch ganz lieb und lieben Euch
Eure Leona und Jürgen

Kerze grau-blau Teddy
Du fehlst Von Leona am 28.05.2019 um 08:04 | melden

Lieber Papa Du fehlst mir sehr ich weiß du bist nicht in unserer Nähe Du bist nur vorausgegangen. Eines Tages sehen wir uns wieder und können dann gemeinsam wieder lachen und vieles mehr. Ich halte dich in meinen Erinnerung und Herzen in liebe Deine Leona und Jürgen drück Mama auch von uns

Kerze rost Teddy
Immer in meinen Erinnerungen Von Sandi am 26.05.2019 um 13:28 | melden

Lieber Papa es ist nun so lange her , aber du wirst immer in meinen Erinnerungen sein .
Ich trage dich in meinem Herzen weiter

Kerze lila geschwungen
Leona und jürgi Von Leona und jürgi am 27.04.2019 um 21:31 | melden

Lieber Papa wir lieben dich und werden dich immer in unseren Herzen tragen.Eines Tages sehen wir uns wieder . Unsere Erinnerungen sind wie ein Fenster wo wir dich jeden Tag sehen .Du fehlst uns sehr Deine Leona und jürgi

Kerze orange geschwungen
Unvergessen Von Sandi am 27.04.2019 um 08:25 | melden

Lieber Papa der kleine Teddy soll dich weiter begleiten. Du bleibst im Herzen unvergessen. Ich umarme dich und halte die Erinnerungen an dich fest
In Liebe Sani

Kerze gelb rund
Bist immer in unseren herzen Von Leona und jürgen am 27.04.2018 um 21:16 | melden

Du fehlst uns sehr wir lieben dich und du bist in unseren herzen wir denken an dich deine leona und jürgen

Kerze gelb rund
Bist immer in unseren herzen Von Leona und jürgen am 27.04.2017 um 12:18 | melden

Du fehlst uns auch wenn du immer an unserer Seite bist lieben dich

Kerze türkis dunkel geschwungen
Für Eberhard Kiehn von Jim Becker Von Jim Becker am 31.03.2017 um 19:05 | melden

In Liebe Jimmy

Kerze rosa klein
Geschenk Am 24.09.2023 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 05.07.2023 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 24.06.2023 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 18.05.2023 von Leona angelegt.
Geschenk Am 14.05.2023 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 15.03.2023 von Leona angelegt.
Geschenk Am 18.02.2023 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 05.02.2023 von Leona angelegt.
Geschenk Am 05.02.2023 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 19.01.2023 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 17.01.2023 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 02.01.2023 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 31.12.2022 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 27.12.2022 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 26.12.2022 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 26.12.2022 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 25.12.2022 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 24.12.2022 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 11.12.2022 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 06.12.2022 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 28.11.2022 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 28.11.2022 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 28.11.2022 von Püppi angelegt.
Geschenk Am 20.11.2022 von Leona angelegt.
Geschenk Am 20.11.2022 von Jürgen angelegt.
Geschenk Am 20.11.2022 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 13.11.2022 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 05.11.2022 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 05.11.2022 von Püppi angelegt.
Geschenk Am 04.11.2022 von Leona angelegt.
Geschenk Am 04.11.2022 von Jürgen angelegt.
Geschenk Am 24.09.2022 von Leona angelegt.
Geschenk Am 24.09.2022 von Jürgen angelegt.
Geschenk Am 24.09.2022 von Jürgen angelegt.
Geschenk Am 24.09.2022 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 09.09.2022 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 09.09.2022 von Püppi angelegt.
Geschenk Am 08.09.2022 von Leona angelegt.
Geschenk Am 08.09.2022 von Jürgen angelegt.
Geschenk Am 28.08.2022 von Leona angelegt.
Geschenk Am 28.08.2022 von Jürgen angelegt.
Geschenk Am 26.08.2022 von Püppi angelegt.
Geschenk Am 25.08.2022 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 21.08.2022 von Püppi angelegt.
Geschenk Am 20.08.2022 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 09.08.2022 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 07.08.2022 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 07.08.2022 von Püppi angelegt.
Geschenk Am 06.08.2022 von Leona angelegt.
Geschenk Am 06.08.2022 von Jürgen angelegt.
Geschenk Am 23.07.2022 von Leona angelegt.
Geschenk Am 23.07.2022 von Jürgen angelegt.
Geschenk Am 27.06.2022 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 27.06.2022 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 12.05.2022 von Leona angelegt.
Geschenk Am 12.05.2022 von Jürgen angelegt.
Geschenk Am 28.04.2022 von Jürgen angelegt.
Geschenk Am 28.04.2022 von Leona angelegt.
Geschenk Am 08.03.2022 von Leona angelegt.
Geschenk Am 27.02.2022 von Jürgen angelegt.
Geschenk Am 27.02.2022 von Leona angelegt.
Geschenk Am 28.12.2021 von Jürgen angelegt.
Geschenk Am 28.12.2021 von Leona angelegt.
Geschenk Am 27.04.2021 von Jürgen angelegt.
Geschenk Am 27.04.2021 von Leona angelegt.
Geschenk Am 27.04.2021 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 27.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 11.03.2021 angelegt.
Geschenk Am 10.03.2021 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 14.02.2021 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 20.12.2020 angelegt.
Geschenk Am 13.12.2020 angelegt.
Geschenk Am 11.12.2020 angelegt.
Geschenk Am 10.12.2020 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 06.12.2020 von Leona angelegt.
Geschenk Am 06.12.2020 von Jürgen angelegt.
Geschenk Am 06.12.2020 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 30.11.2020 von Jürgen angelegt.
Geschenk Am 30.11.2020 von leona angelegt.
Geschenk Am 29.11.2020 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 29.11.2020 angelegt.
Geschenk Am 22.11.2020 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 22.11.2020 angelegt.
Geschenk Am 15.11.2020 angelegt.
Geschenk Am 24.09.2020 von Leona angelegt.
Geschenk Am 24.09.2020 von Jürgen angelegt.
Geschenk Am 24.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 24.09.2020 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 24.09.2020 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 22.09.2020 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 08.09.2020 von Jürgen angelegt.
Geschenk Am 08.09.2020 von Leona angelegt.
Geschenk Am 02.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 18.08.2020 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 08.08.2020 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 07.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 30.07.2020 von Jürgen angelegt.
Geschenk Am 30.07.2020 von Leona angelegt.
Geschenk Am 11.07.2020 angelegt.
Geschenk Am 07.07.2020 von Leona angelegt.
Geschenk Am 07.07.2020 von Jürgen angelegt.
Geschenk Am 25.05.2020 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 24.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 21.05.2020 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 21.05.2020 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 10.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 01.05.2020 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 27.04.2020 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 27.04.2020 angelegt.
Geschenk Am 14.04.2020 angelegt.
Geschenk Am 04.04.2020 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 03.04.2020 von Jürgen angelegt.
Geschenk Am 03.04.2020 von Leona angelegt.
Geschenk Am 22.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 27.02.2020 von Jürgen angelegt.
Geschenk Am 27.02.2020 von Leona angelegt.
Geschenk Am 25.02.2020 angelegt.
Geschenk Am 14.02.2020 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 13.02.2020 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 03.02.2020 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 02.02.2020 angelegt.
Geschenk Am 31.12.2019 von Jürgen angelegt.
Geschenk Am 31.12.2019 von Leona angelegt.
Geschenk Am 29.12.2019 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 26.12.2019 angelegt.
Geschenk Am 24.12.2019 von Püppi angelegt.
Geschenk Am 24.12.2019 von Jürgen angelegt.
Geschenk Am 24.12.2019 von Jürgen angelegt.
Geschenk Am 24.12.2019 von Leona angelegt.
Geschenk Am 24.12.2019 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 22.12.2019 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 22.12.2019 angelegt.
Geschenk Am 20.12.2019 angelegt.
Geschenk Am 19.12.2019 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 19.12.2019 von Leona angelegt.
Geschenk Am 19.12.2019 von Jürgen angelegt.
Geschenk Am 18.12.2019 angelegt.
Geschenk Am 18.12.2019 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 14.12.2019 angelegt.
Geschenk Am 13.12.2019 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2019 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 11.12.2019 angelegt.
Geschenk Am 10.12.2019 von Jürgen angelegt.
Geschenk Am 10.12.2019 von Leona angelegt.
Geschenk Am 06.12.2019 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 06.12.2019 von Jürgen angelegt.
Geschenk Am 06.12.2019 von Leona angelegt.
Geschenk Am 06.12.2019 angelegt.
Geschenk Am 01.12.2019 von Leona angelegt.
Geschenk Am 01.12.2019 von Jürgen angelegt.
Geschenk Am 01.12.2019 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 30.11.2019 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 24.11.2019 von Jürgen angelegt.
Geschenk Am 24.11.2019 von Leona angelegt.
Geschenk Am 24.11.2019 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 23.11.2019 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 22.11.2019 von Leona angelegt.
Geschenk Am 22.11.2019 von Jürgen angelegt.
Geschenk Am 18.11.2019 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 09.11.2019 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 06.11.2019 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 05.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 02.11.2019 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 01.11.2019 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 31.10.2019 angelegt.
Geschenk Am 27.10.2019 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 25.10.2019 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 25.10.2019 von Püppi angelegt.
Geschenk Am 25.10.2019 von Püppi angelegt.
Geschenk Am 22.10.2019 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 22.10.2019 angelegt.
Geschenk Am 18.10.2019 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 18.10.2019 angelegt.
Geschenk Am 14.10.2019 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 12.10.2019 von Jürgen angelegt.
Geschenk Am 12.10.2019 von Leona angelegt.
Geschenk Am 09.10.2019 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 08.10.2019 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 06.10.2019 von Püppi angelegt.
Geschenk Am 05.10.2019 von Leona angelegt.
Geschenk Am 05.10.2019 von Jürgen angelegt.
Geschenk Am 03.10.2019 angelegt.
Geschenk Am 02.10.2019 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 29.09.2019 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 28.09.2019 von Püppi angelegt.
Geschenk Am 26.09.2019 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 26.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 24.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 24.09.2019 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 24.09.2019 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 24.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 24.09.2019 von Jürgen angelegt.
Geschenk Am 24.09.2019 von Leona angelegt.
Geschenk Am 23.09.2019 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 20.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 18.09.2019 von Leona angelegt.
Geschenk Am 18.09.2019 von Jürgen angelegt.
Geschenk Am 17.09.2019 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 15.09.2019 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 15.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 13.09.2019 von Püppi angelegt.
Geschenk Am 13.09.2019 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 12.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 09.09.2019 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 08.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 07.09.2019 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 05.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 04.09.2019 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 04.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 01.09.2019 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 29.08.2019 von Leona angelegt.
Geschenk Am 29.08.2019 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 27.08.2019 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 26.08.2019 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 25.08.2019 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 23.08.2019 von Jürgen angelegt.
Geschenk Am 23.08.2019 von Leona angelegt.
Geschenk Am 22.08.2019 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 21.08.2019 von Leona angelegt.
Geschenk Am 20.08.2019 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 19.08.2019 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 18.08.2019 von Püppi angelegt.
Geschenk Am 18.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 17.08.2019 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 16.08.2019 von Leona angelegt.
Geschenk Am 16.08.2019 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 14.08.2019 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 13.08.2019 von Jürgen angelegt.
Geschenk Am 13.08.2019 von Leona angelegt.
Geschenk Am 13.08.2019 von Püppi angelegt.
Geschenk Am 12.08.2019 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 11.08.2019 von Leona angelegt.
Geschenk Am 11.08.2019 von Jürgen angelegt.
Geschenk Am 11.08.2019 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 08.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 07.08.2019 von Moni angelegt.
Geschenk Am 07.08.2019 von Achim angelegt.
Geschenk Am 06.08.2019 von Jürgen angelegt.
Geschenk Am 06.08.2019 von Leona angelegt.
Geschenk Am 05.08.2019 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 03.08.2019 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 02.08.2019 von Jürgen angelegt.
Geschenk Am 02.08.2019 von Leona angelegt.
Geschenk Am 02.08.2019 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 01.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 31.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 31.07.2019 von Jürgen angelegt.
Geschenk Am 31.07.2019 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 31.07.2019 von Leona angelegt.
Geschenk Am 27.04.2019 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 01.03.2014 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 01.03.2014 von Antje angelegt.
Geschenk Am 21.02.2014 von Bine Deine "Grosse " angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Marion angelegt.
Geschenk Am 31.12.2013 von In Liebe deine Tochter Bi angelegt.
Geschenk Am 22.12.2013 angelegt.
Geschenk Am 01.12.2013 von Bine Deine "Grosse " angelegt.
Geschenk Am 23.11.2013 von Reiner Kaffka angelegt.
Geschenk Am 19.11.2013 von sandi angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 10.11.2013 von Feechen angelegt.
Geschenk Am 10.11.2013 von Benjamin Kaffka angelegt.
Geschenk Am 10.11.2013 von Sabine Kaffka angelegt.
Geschenk Am 10.11.2013 von Leona und Jürgen angelegt.
Geschenk Am 04.11.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 04.11.2013 von Gifty angelegt.
Geschenk Am 04.11.2013 von Antje angelegt.
Geschenk Am 04.11.2013 von Sandra angelegt.
Geschenk Am 04.11.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Eberhard Kiehn. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.