Edmund Cohrs

Edmund
Cohrs


Celle
-
25.05.2013
Höfer

stimmungsbild39

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 54 Gedenkkerzen, welche für Edmund Cohrs angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Todestag von Edmund Cohrs Von Harald am 25.05.2023 um 00:16 | melden

Eine Kerze für den unvergessen Herrn Cohrs, der im Herzen seiner Familie weiterlebt.
Möge er in Frieden ruhn...

Kerze lila geschwungen
Traurigkeit Von PETER am 31.12.2022 um 23:36 | melden

Jetzt wo ich weiß wie schnell sich das Leben ändern kann hab ich verstanden wie wichtig es ist eine Familie zu haben.

Wenn dann etwas nicht mehr so geht wie sonst merkt man was man dann nicht mehr kann.
Du hast mir gezeigt dass es wichtig ist bis zur letzten Sekunde durch zu halten.
Papi ich könnte dich hier gut gebrauchen um mir Ruhe zu geben und mir einen Weg zu weisen wie ich weiter machen kann....
Ich wünsche dir wo immer du bist ein schönes 2023. Ich werde dich nie vergessen .
Ich liebe Dich !

Kerze lila geschwungen
Todestag von Edmund Cohrs Von Harald am 25.05.2022 um 05:22 | melden

Herr Cohrs muss ein sehr lieber Mensch gewesen sein, wenn er Tieren Respekt entgegengebracht hat und auch mit Menschen gut zurecht kam. Wieder einmal ein toller Mensch, der zu früh von uns ging...
In Erinnerung eine Kerze an Edmund Cohrs

Kerze lila geschwungen
Ich liebe dich Opa Von jayden am 03.11.2021 um 11:09 | melden

Ich hoffe duv hast Spaß ich liebe dich dein Jayden

Kerze türkis dunkel klein
Dein Geburtstag Von Peter am 08.07.2020 um 22:18 | melden

Papi ich vermisse dich .
Ich denke jeden Tag an Dich .
Ich würde gern mal wieder mit dir einkaufen fahren.
Alles Gute zum Geburtstag Papi

Kerze rot lang
Adolf Wazlawik Von Tanja Wazlawik am 03.06.2019 um 20:26 | melden

Ich vermisse dich Sooooooooooo sehr

Kerze rot lang
Hallo papa Von Sylvans am 25.05.2018 um 14:12 | melden

Wünsche dir ein schön Tag im himmel

Kerze blau kreuz
hallo papa Von sylvana am 10.12.2017 um 20:07 | melden

Ein schön 2. Advents Sonntag.

Kerze grau-blau Grabkerze
hallo papa Von sylvana am 10.12.2017 um 20:06 | melden

Ein schön 2. Advents Sonntag.

Kerze lila geschwungen
hallo papa Von sylvia am 03.12.2017 um 19:15 | melden

Ein lieben Advents Gruss von mir.

Kerze lila geschwungen
Mein lieber Papa Von Sylvana am 01.11.2017 um 15:11 | melden

Ich und Basti Antonia Thea und Janet und Mike vermissen dich jeden Tag.
Dein lachen deine warme Stimme geht uns .
Ich weiss noch wie wir immer gelacht und geredet haben.Peter hat uns besucht es war sehr schön. Leider fehlt die Mama noch.
Also mach es gut das Jahr geht bald zu Ende dann kommt 2018.

Kerze lila geschwungen
Tanja Cohrs Von Tanja am 11.06.2017 um 09:40 | melden

Guten Morgen lieber Papa wie die Zeit vergeht 4 Jahre bist du nun schon nicht mehr in unserer Mitte . Der Sommer kommt in grossen schritten näher und deine Enkelkinder bekommen in 8 Tagen Ferien . Deine Pfingstrose blüt und deine Rose öffnet duftend ihre Blüten .Wir hoffen Dir geht es dort oben gut .Oft bin ich mit deinen Sohn mit den Auto unterwegs und wenn wir die strasse entlang fahren wo wir Dich das letzte mal sehen durften geht unser Blick in die gleiche Richtung . Als wärst du immer noch da . warum kannst du nicht einfach wieder zurück kommen du fehlst uns einfach . Jahmar hatte vor ein paar Tagen seine Konfirmation so schön es auch war fehlst du an allen ecken und kanten . Deine wärme fehlt uns einfach wir lieben dich .

Kerze hellgrün Davidstern
Von tanja Von Tanja Cohrs am 31.12.2016 um 23:56 | melden

Frohes neues Jahr dir Papa dort oben im Himmel . Wir lieben dich für immer.❤️

Kerze lila geschwungen
Tanja Cohrs Von Tanja Cohrs am 14.11.2016 um 07:14 | melden

Guten morgen Papi du fehlst mir kannst du mir nicht einmal noch deine wärme schicken . Du weist schon wie damals . ich liebe dich

Kerze lila geschwungen
Von Tanja Von Tanja am 25.05.2016 um 21:19 | melden

Papi du fehlst uns .

Es heist immer die Zeit heilt alle Wunden .
Blödsin nicht bei uns . Wie soll ich dich gehen
lassen wenn du Eigendlich vor mir stehst.
Du hast deine wunderbaren Wurzeln an deinem
Sohn weiter Vererbt und um so reifer er wird
Um so mehr stehst du in vorm deines Sohnes
Vor mir . Was würden wir geben dich noch mal
Zu sehn nur noch mal deine Stimme hören oder
einfach mal die Akkus Aufladen . Papi wir lieben
und vermissen dich

Kerze blau kreuz
Von Tanja Cohrs Von Hans-Peter Cohrs am 03.04.2016 um 07:58 | melden

Hallo Papi lange wer ich nicht mehr hier. Doch bist du oft in unseren Gedanken. Der Frühling hat uns wieder und deine Rose bekommt die ersten Blätter . Oft müssen wir schmunzeln wenn die Kinder beim Einkaufen an Opa denken und sagen Mama oder Papa weist du noch wie Opa .... Warum konntest du nicht noch bei uns bleiben. Mama hat morgen Geburstag den wir mit ihr, in ihrer neuen Wohnung mit ihr feiern werden . Ich hoffe Dir geht es gut dort oben und auch wenn wir dich vermissen wissen wir du bist immer bei uns . Wir lieben und vermissen dich Papi . Tanja Peter und die Kinder

Kerze rost rund
von Tanja Von Hans-Peter Cohrs am 31.12.2015 um 23:46 | melden

Lieber Papa wir wünschen Dir dort oben im Himmel ein frohes neues Jahr 2016 in gedanken sind wir bei Dir .Wir lieben dich Tanja Peter die Kinder .

Kerze türkis hell viereckig
von Tanja Von Tanja Cohrs am 24.12.2015 um 14:27 | melden

Hallo Papi
Allein wenn ich Papi schreibe laufen mir die Trähnen . Seit ein paar Tagen ist sein Grabstein nun bei Dir und so schön wie es geworden ist ,
macht es uns auch traurig . Traurig weil wir immer mehr merken das du nicht wieder kommst. Gestern waren wir bei dir und haben kerzen hingestellt und dir noch ein Gesteck mit Nelken hingelegt . Alle waren wir bei dir , Mami hat zwar jemand neues kennen gelernt aber keiner wird dich je vergessen . Er nimmt sehr viel rücksicht und gibt uns die Zeit die wir brauchen . Neulich waren wir erst wieder in Höfer wo immer unser zuhause sein wird . alles ist dort beim alten nur der Zaun fehlt nun entgültig ein komischer anblick . Aber es gibt uns auch Kraft wenn wir in Höfer sind , genau dann stühren wir deine Nähe und es ist ein bischen als wenn du da währst . Am samstag haben wir ein grosses neues Auto bekommen was wärest du solz gewesen . ach kwatsch du bist stolz auf deinen Sohn denn ich werde nie deine strahlenden Augen vergessen als Peter mit seinen Führerschein nach Hause kam . Das Auto hat 9 sitze und 2 Rollstuhlplätze und vorne 3 Plätze einen für mich einen für peter und eine für dich als Schutzengel in unserer Mitte . wir wünschen dir lieber Papi frohe weihnachten dort oben im Himmel . Tanja , Peter die kinder und Mama und Peter

Kerze dunkelgrün geschwungen
von Tanja Von Tanja am 10.10.2015 um 14:32 | melden

Hallo Papi

Lange war ich nicht hier auf deiner Seite doch bist Du immer in meinen Gedanken .Wir haben nun wieder Herbst und die Blätter fallen zu Boden und deine Rose trägt die 2 letzten Blüten , wie herlich Sie duftet . Du hast Sie mit so viel liebe gepflegt und das tuhen wir auch jede einzelne Blüte errinnert uns an dich . Auch Mama geht es gut Sie hat sich gut hier eingelebt oft denkt Sie an die gemeinensame Zeit mit Dir zurück und erzählt viel davon .mal mit einem lachen mal mit einen weinen. Auch wenn das Leben irgendwie weiter gehen muss und wir dich gerne behalten hätten kann mann die gemeinsamen Jahre nicht einfach ausradieren nein das geht nicht aber mann kann Sie zu einem wertvollen Diamanten machen und diesen Diamanten nenne ich Papa . Papa ich hab dich unheimlich lieb . in liebe Tanja

Kerze rot lang
Von tanja an Papi Von Tanja am 26.06.2015 um 17:48 | melden

Der Sommer läst auf sich warten doch die ersten Blüten deiner Rose sind offen und duften herlich. Aber du fehlst hier unten mir so sehr ach Papi warum mußte du so früh gehn warum können wir dich nicht noch mal sehn .

Kerze lila geschwungen
hallo papa Von sylvia am 09.06.2015 um 21:14 | melden

Ich weiss nicht warum das hier immer gelöscht wird ich gehöre zur Familie da kann jeder rein schreiben

Kerze rosa klein
Im stillen gedenken Von Tanja jentzsch am 30.05.2015 um 16:21 | melden

Je schöner und voller die Erinnerung,
desto schwerer ist die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt die Qual der Erinnerung in eine stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel,
sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Edmund Cohrs von Siggi Von Siggi am 25.05.2015 um 21:37 | melden

für einen geliebten Vati ,der von der Familie schmerzlich vermisst wird!Wünsche der lieben Familie viel Kraft und eines Tages gibt es ein wiedersehen ihm!

Kerze lila rund
Von Tanja Von tanja am 25.05.2015 um 20:37 | melden

Hallo Papi 2 Jahre ist es nun schon Herr ,
seit dem ist dein Platz nun leer .
Was würden wir geben um dich nur noch einmal ,
in die Arme zu nehmen .
Ein Leben lang werden wir Dich im Herzen tragen ,
auch wenn uns so kwählt so manche Fragen .
Als Engel fliegst du neben uns egal was wir auch tun ,
beschützt uns bei Tag und Nacht bis der neu Tag erwacht .
Nun lege am Abend auch dich zu ruh
und ließe samft deine Augen zu .

wir vermissen dich in liebe Tanja , Peter , Jahmar , Joel , Jacquim und Jayden

Kerze rot Herz
Vor zwei Jahren weinte der Himmel Von Peter am 25.05.2015 um 20:10 | melden

Hallo Papi
Heute ist es schon 2 Jahre her..
Da baute ich den Kletterturm zusammen und schraubte die Füße fest. Irgendwann um vor 12 Uhr schlug ich mir mit dem Hammer auf den Finger. Das muss der Moment gewesen sein als du mit dem Tod gekämpft hast.
Nach diesem Moment fing es zu regnen an und hörte nicht mehr auf,denn der Himmel weinte um dich.
Daran denke ich immer wenn ich am Grab stehe und es regnet.

Heute ist es auch wieder so. Erst hat es geregnet, dann hörte es auf und 10 Minuten vor 12 regnete es wieder .
Der Himmel erinnerte sich daran das wir dich vor 2 Jahren verloren haben und weinte, wie ich innerlich oft weine wenn ich an unsere gemeinsamen Momente denke,um dich.
Ich verspreche dir das ich dir öfter meine Gedanken schreibe.
Ich werde dich immer lieben !!!
Ps: mir fehlt dein "du kannst ja schon was Schweres ! "

Kerze lila geschwungen
von Jayden Von jayden am 24.05.2015 um 07:33 | melden

Ich liebe Dich . Schade das du nicht mehr zu uns runter kommen kannst
jayden

Kerze türkis dunkel rund
von jacquim für opa Von jacquim am 24.05.2015 um 07:29 | melden

Lieber Opa ich vermisse dich sehr.
Manchmal wünsche ich mir dich wieder zu haben.
Du bist der tollste Opa für mich und meine Geschwister.

Ich hab dich Lieb dein Jacquim

Kerze blau kreuz
von Tanja Von Tanja Cohrs am 18.04.2015 um 07:54 | melden

Guten morgen Papi gestern waren wir bei Dir
und haben Dir neue Blumen gepflanzt
nun ist wieder alles schön
so kannst Du es von oben sehn .
Oft sind wir mit den Auto unterwegs
und wenn wir einen Punkt erreichen wo du warst
gehen unsere Blicke in die gleiche Richtung
in der Hoffnung du würdest da doch noch stehn .
ich vermisse dich in liebe Tanja

Kerze rot lang
Gedanken Von Peter am 30.03.2015 um 21:20 | melden

Immer wenn ich Dein Bild ansehe dann denke ich an die vielen schönen Dinge die wir gemacht haben . Wenn ich etwas zu reparieren hatte ,dann hattest Du es schon fertig als ich es tun wollte .

Ich bin unendlich traurig ! Du hast ein sehr großes Loch hinterlassen.
Wenn jemand da ist ,denkt man es ist selbstverständlich. Es überlegt niemand was ist ,wenn die Person auf einmal komplett fehlt .
Du fehlst mir und uns allen ! Ich hab dir noch gar nicht danke sagen können für die Dinge ,die du mir beigebracht hast oder die ich mir von dir abgeguckt habe. "Du kannst schon was Schweres",hast du immer gesagt.
Das Allerschwerste war als ich ansehen musste wie du in dieses Loch reingelassen wurdest . Mein Papi ! Für mich unglaublich !
Du wirst nie wieder vor der Tür sitzen auf dem braunen Stuhl oder auf deinem Platz an der Tür vor dem Ofen . Neben mir beim Einkaufen fahren .

Aber ich spüre das du irgendwie immer da bist..manchmal meine ich kann ich deinen Zigarettenrauch sogar riechen ,dann spüre ich deine Nähe und fühle mich wohl . Egal wo ich gerade bin .

Deine große Liebe und dein Humor und alles was Dich ausmacht fehlt.
Ich liebeb Dich Papi !!!

Kerze grau-braun Engel
Tanja Cohrs Von Tanja Cohrs am 05.02.2015 um 06:46 | melden

Ach Papi warum mustest Du so früh gehn . Habe von Dir geträumt du fehlst mir enentlich . Ich hätte nie gedacht das dein gehen mich so aus der Bahn wirft in liebe Tanja

Kerze blau kreuz
tanja cohrs Von Tanja Cohrs am 25.01.2015 um 20:33 | melden

Auch papa muss grade an dich denken , ich hoffe es geht dir gut hdl tanja

Kerze hellgrün Kreuz christlich
von tanja Von cohrs am 31.12.2014 um 23:55 | melden

Lieber Papa das jahr neigt sich zu sich und wir haben noch 30 minuten bevor wir das neue jahr 2015 gehen , gehen ohne dich wir hier unten du dort oben wie oft gibt es moment wo uns einfach die trähnen laufen weil wir an dich denken oder wir hoeren ein lied das wir mit dir verbinden warum mustest du gehn das wo du am glucklisten warst . Wie oft hast du dich gefreut wenn dein Sohn und wir kamen und allen einkaufen gefahren sind wie oft errinnern sich die kinder daran . Jedesmal wenn wir zum Friedhof gehen gestalten wir dein grab wunder schön zuenden kerzen an und stellen blumen hin .du fehlst uns unendlich Mama schlaegt sich mutig durchs leben und sie schaft es , nur du fehlst . Wir wuenschen dir dort oben ein tolles jahr 2015 und wir hoffen es geht dir gut wir lieben dich tanja , peter und die kinder

Kerze lila geschwungen
vomJayden Von Jayden am 31.12.2014 um 21:45 | melden

Ich wünschte mir das Opa noch bei uns wäre..
Ich möchte mit dir toben und spielen..

Kerze grau-blau Grabkerze
von jacquim Von jacquim am 31.12.2014 um 21:45 | melden

Alles gute zu neuem Jahr . ich liebe dich.ich vermisse dich ich bin sehr traurig das du nicht mehr da bist dein jacquim

Kerze blau kreuz
von Tanja Von Cohrs am 24.12.2014 um 22:25 | melden

Frohe Weihnachten wünsche ich dir dort oben im Himmel . Ich hoffe dir geht es dort oben gut wir sind immer noch unentlich traurig das du nicht mehr an unserer seite bist wir waren heute wieder bei dir und haben dir kerzen angezündet . in unendlicher lieben tanja , Peter und die kinder

Kerze rot viereckig
von Tanja Von Tanja am 07.09.2014 um 15:15 | melden

Hall Papa wie schnell die Zeit vergeht , nun ist der Herbst da und die Lücke ist immer noch da . Dein Enkel wird Samstag Eingeschuld und ich muste grade feststellen das es die ersten Familienfotos geben wird ohne Dich ein Gefühl was weh tut als wäre es gestern gewesen. Wir vermissen dich unendlich in ewiger liebe Tanja , Peter und deine Enkelkinder.

Kerze türkis hell kreuz
Tanja Von tanja am 08.07.2014 um 05:45 | melden

Herzlichen Glückwunsch zum Geburstag wünschen wir Dir wir hoffen das du deinen frieden dort oben findest . Das wünschen wir dir sehr.

Kerze rot kreuz
Für Edmund Cohrs von Tanja Von Tanja am 26.05.2014 um 10:40 | melden

Ein liebes Herz ging zu früh zu den Engeln,
auch wenn es hier auf Erden dir und deiner Familie sehr schmerzt sei dir gewiss er wurde bestimmt gebraucht da kleine Engel Hilfe brauchten.
Er wird immer da sein tief im Herzen fest veranckert.
Wünsche dir und deiner Familie weiterhin viel Kraft für die schwere Zeit.

Kerze blau geschwungen
1 Jahr ohne Dich Papa Von Von Tanja am 25.05.2014 um 22:21 | melden

Um 11:20 schlossen sich deine Augen für immer zu
und uns liefen die Trähnen im Nu .
Warum mustest du gehn und warum können wir es
noch immer nicht verstehn .
Wie gerne würden wir die Zeit zurück drehn
und die Kinder nur noch einmal mit ihren Opa einkaufen gehn .
Oft steh ich einfach nur traurig da , fühl mich allein und wünschte
mir warum könntest du nicht wieder bei uns sein .
Deine kette am Hals gehalten von mir schenkt mir die wärme von Dir .
Wir vermissen dich unendlich Tanja , Peter , Jahmar, Joel, Jacquim und Jayden

Kerze rot Kreuz christlich
Von Jayden Von Jayden Cohrs am 25.05.2014 um 12:54 | melden

Hallo Opa Ich habe dir heute blumen und kerzen gebracht .
ich hätte dir gerne ein kuss gegeben .

Kerze flieder viereckig
von Jacquim Von Jacquim Cohrs am 25.05.2014 um 12:47 | melden

Lieber Opa

Ich werde Dich nie vergessen .
Nun trage ich Dich in meinen Herzen

Dein Jacquim

Kerze dunkelblau Davidstern
von Tanja Von Tanja am 20.04.2014 um 21:03 | melden

Hallo Papa heute ist Ostern und wir vermissen dich sehr vor allen weil es das erste osterfest ist ohne dich . Jayden sagt mir fast jeden Tag wie traurig er ist weil du nicht mehr hier bist und Jacquim sagt oft das ihm das Einkaufen mit Dir fehlt . Oft denken sie anden Einkaufswagen , wo mehr sachen drin lagen wie auf deinem zettel stand . Jetzt nach dem langen Winter fängt die Gartenzeit an und wir könne jeden tag zusehn wie deine geliebte Rose in unserem Garten grünt bis sie dann ihre leckeren rot duftenden Blüten bekommt . Sie hat einen anderen Ort bekommen aber wir werden Dir jedes Jahr wenn sie Blüht welche bringen. Wir vermissen dich sehr hätten wir doch noch ein wenig mehr Zeit gehabt . In liebe Tanja , Peter , Jahmar ,Joel , Jacquim und Jayden

Kerze dunkelgrün Grabkerze
Für Edmund Cohrs von Tanja Von Tanja am 31.12.2013 um 23:46 | melden

Lieber Papa auch in den letzten stunden im altem Jahr sind unsere Gedanken bei Dir . Gerne häten wir dich noch bei und gehabt doch was hätten wir tun können .Deine Enkelkinder vermissen dich sehr und reden jedentag über dich .Unsere Trauer tragen wir in uns und sie wird uns auch im neuen Jahr nicht verlassen . Wir wünschen Dir lieber Papa ein friedliches neues Jahr 2014 und egal wo wir sind Du gehst mit uns weil wir dich für immer in unseren herzen tragen in liebe Tanja Peter und keine Enkelkinder

Kerze rot Rosenkreuz
Für Edmund Cohrs von astrid Von astrid am 24.12.2013 um 14:34 | melden

Frohe Weihnachten an meinen Mann Erdmund du fehlst mir sehr ich vermisse dich sehr die abende sind einsamm in liebe dein Frau Astrid .

Kerze rot lang
Für Edmund Cohrs von Tanja Cohrs Von Tanja Cohrs am 24.12.2013 um 14:19 | melden

Lieber Papa heute ist heilig Abend und du fehlst uns so sehr .

Tausend Meilen würde ich gehn um dich noch einmal wieder zu sehn , warum bist du gegangen , warum kann ich dich nur noch in meine Träumen fangen . Wir hatten doch noch so viel vor mit den Auto die Welt erreisen und nun geht Du ale Engel auf Reisen . Ich werde dich immer in meinen Herzen tragen In liebe Tanja

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Für Edmund Cohrs von tanja Von tanja am 11.12.2013 um 21:45 | melden

Hallo Papa auch heute sollst Du eine Kerze von mir bekommen . Du und Mama hätten heute Hochzeitstag gehabt genau den 43 .doch dein weg war ein anderer .
Auch wenn wir es immer noch nicht verstehen können .
Mama war heute Nachmittag bei und und zum Abend haben wir Sie zum Essen eingeladen gerne hätten wir dich dabei gehabt . Papa ein werde ich Dir versprechen egal wo uns der Weg auch hinführt Mama hier unten und Du im Himmel werden immer ein Teil von uns sein und da wo wir hingehen geht ihr ein Stück mit. in liebe Tanja

Kerze lila geschwungen
Für Edmund Cohrs von Tanja Von Tanja am 24.11.2013 um 21:06 | melden

Lieber Papa seit einger Zeit

Seit einiger Zeit trage ich noch etwas,
viel tieferes in mir , die Sehnsucht nach Dir .
Ich will dich halten ,dich berühren ,
deine Wärme in mir spühren.
Ich stehe an deinem Bild und Wünsche mir ,
Du wärst jetzt hier bei mir .
Dein Sohn hält mich fest in Arm ,
aber ich werde nur ein wenig warm .
Mama schreit mein Kind ,
der Opa schickt uns Wind .
Kind was soll ich mit diesem Wind .
Schließ die Augen und höhr im zu ,
den diese Sprache verstehst nur Du .

in unndlicher Tanja

Kerze rot Rosenkreuz
Für Edmund Cohrs von von Astrid Von von Astrid am 24.11.2013 um 14:43 | melden

ich werde dich nicht vergessen in liebe astrid

Kerze rot rund
Für Edmund Cohrs von Tanja Cohrs Von Tanja Cohrs am 02.09.2013 um 08:54 | melden

Guten Morgen Papa ich wollte Dir eigendlich schon gestern schreiben doch ich habe es nicht geschaft . Am Wochenende waren wir mit Mama und denn Kindern im Takka Tukka Land und die Kinder hatten viel spaß , doch ich muste immer an dich denken denn wir wollten es eigendlich zusammen machen . Wir wollten am 4.7 auf Jacquims Geburstag gemeinsam mit Dir und Mama dort hin doch dein Weg sollte ein anderer sein du fehlst einfach an allen ecken und kanten . Wir vermissen dich

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Edmund Cohrs von von Jacquim Von von Jacquim am 13.08.2013 um 11:58 | melden

Hallo Opa ich bin schon die ganzen tage so Traurig weil ich so eine Sehnsucht nach die habe .Mama fragte mich was ist los mit mir und ich sagte ich will zu Opa in den Himmel , doch Mama sagten nein mein Sohn da kannst du nicht hin . Im Himmel wohnen nur die engel und die Menschen die zu den engeln gegangen sind und als mein Armband dann auch noch weg war wollte ich nicht mal mehr in den kindergarten . Als Mama mich fragte was los ist mit mir erzähltest du es mir und sie machte mir den vorschlag das wir einen ausflug zu opa machen und ich habe mich total gefreut . Lieber Opa ich bin heute mit den Bus zu Dir gefahren und haben dir neue Blumen und neue
Kerzen angezündet das war echt schön . Dann haben wir uns zu dir in den Rasen gesetzt und haben mit dit gefrühstückt die zeit mit Dir war echt schön und wenn ich heute mittag zu Oma fahre erzähle ich ihr davon jezt bin ich nicht taurig und freue mich schon aufs nähste mal dein Jacquim und meine geschwister Jahmar,Joel und Jayden

Kerze türkis hell Grabkerze
Für Edmund Cohrs von Jacquim Von Jacquim am 27.07.2013 um 14:19 | melden

ich möchte opa sagen das ich dich liebe dein Enkel Jacquim

Kerze rosa kreuz
Für Edmund Cohrs von Tanja Cohrs Von Tanja Cohrs am 27.07.2013 um 14:01 | melden

Hallo Papa ich vermisse dich unendlich seit den 25.5 2013 ist nicht mehr wie es war . warum kannst du nicht einfach wiederkommen und alles ist sowie es war .

Kerze lila geschwungen
Für Edmund Cohrs von Hans-Peter Cohrs Von Hans-Peter Cohrs am 01.07.2013 um 20:43 | melden

Weil Du uns so sehr fehlst !!!

Kerze hellgrün lang
Für Edmund Cohrs von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 27.06.2013 um 13:31 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze flieder lang
Geschenk Am 25.05.2017 von tanja Cohrs angelegt.
Geschenk Am 03.10.2016 von von tanja angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 03.04.2016 von Tanja Cohrs angelegt.
Geschenk Am 31.12.2015 von Tanja Cohrs angelegt.
Geschenk Am 24.12.2015 von Tanja Cohrs angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 10.10.2015 von Tanja angelegt.
Geschenk Am 10.08.2015 von Tanja angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 20.06.2015 von tanja angelegt.
Geschenk Am 05.02.2015 von Tanja Cohrs angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Edmund Cohrs. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.