Edwin Paul Naß

Edwin Paul
Naß

08.04.1953
Rheinberg
-
26.10.2016
Kamp-Lintfort

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 21 Gedenkkerzen, welche für Edwin Paul Naß angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Edwin Paul Naß von Sabrina Von Sabrina am 08.04.2021 um 21:44 | melden

Schicke dir ..die allerliebsten Glückwünsche zum Geburtstag Papa ..
Ich denke immer noch jeden Tag an dich...vermisse dich...und dein Lachen...Hörte heute den ganzen Tag über deine Musik ...und bei Dire Straits hüpfte ich ..wie du früher immer... durch das Wohnzimmer...du warst bei mir..Papa ...wie immer und für immer..in meinem Herzen..in Liebe ...dein Spätzchen

Kerze rot lang
Alles Gute zum Geburtstag Eddy Von Jens am 08.04.2021 um 20:33 | melden

Heute war ein richtig schöner Tag. Es wäre ja auch dein Geburtstag! Musste heute ein paar mal an dich denken. Wir gratulieren dir egal wo du auch bist.

R.I.P

LG Jens

Kerze rot kreuz
In stillem Gedenken Von Dirk Leutfeld am 28.02.2021 um 11:56 | melden

Bestürzt finde ich diese Seite im Netz. Wie viele Erinnerungen habe ich an Stunden die Eddi bei meinen Eltern verbracht hat. Oft während der Arbeitszeit aber auch privat mit der Familie. In Gedanken bin ich bei den Hinterbliebenen. Wie schwer ist doch der Verlust des Vaters, ich kann das leider sehr gut mitfühlen.

Kerze gelb geschwungen
Zum Ehrentag Von Sabrina am 08.04.2020 um 22:03 | melden

Papa.....die Sonne schien heute nur für dich..vermisse dich❤

Kerze blau kreuz
Alles gute zum Geburtstag wünschen wir dir Von Jens am 08.04.2020 um 01:54 | melden

Feier schön wo du bist und mach ne Party! Hier unten wäre es heute nicht so dolle bei zwei Personen Partys!
Alles kommt genau so wie es soll!

LG Jens und meine Tochter Lia

Kerze rot lang
Für Edwin Paul Naß von Sabrina Von Sabrina am 26.10.2019 um 10:40 | melden

Man sagt die Zeit heilt alle Wunden... Aber auch nach 3 Jahren merke ich davon noch nichts! Was ist schon Zeit?!
Eine Leere... Eine Lücke.. Die einen Menschen verändert...
In tiefer Liebe dein Spätzchen ❤

Kerze lila geschwungen
stille Gedanken Von Sabrina Naß am 22.02.2019 um 23:07 | melden

Es sind diese Tage und Momente im Leben..wo man wieder und wieder merkt.. Wie sehr man eine bestimmte Person vermisst....Dich Papa..... und vor allem.. dein Lachen ist es..was mir so fehlt....


In Liebe... dein Spätzchen

Kerze orange Herz
Ein Jahr Von Sigrid Schwetzel am 26.10.2017 um 13:18 | melden

..ein Jahr ohne dich. Ein Jahr ist vergangen - Trauer und Schmerz haben uns begleitet - und das Leben geht weiter - die Jahreszeiten kommen und gehen und wir haben unsere Erinnerungen-schöne Erinnerungen - die uns Kraft geben. Tiefe Verbundenheit - entstanden durch unseren gemeinsamen Schmerz- das ist etwas was ich aus diesem Jahr mitnehme.
Für Sabrina..
Wenn uns etwas fortgenommen wird, womit wir tief und wunderbar zusammenhängen, so ist viel von uns selber fortgenommen.
Gott aber will, dass wir uns wieder finden.
Reicher um alles verlorene, und vermehrt um jenen enendlichen Schmerz.... R.M. Rilke

Kerze lila geschwungen
Für Edwin Paul Naß von Sabrina Von Sabrina am 26.01.2017 um 13:05 | melden

Heute ist es 3 Monate her...du fehlst jeden Tag....ich denke jeden Tag an dich....

Dein Spätzchen

Kerze flieder rund
In Gedanken Von Christian Naß am 25.12.2016 um 00:52 | melden

Lieber Papa,
Frohe Weihnacht sagt man doch der Gedanke an dich schweift in der Vergangenheit. An all die Worte, Gesten und Orte die uns verbinden.
Die Worte waren manchmal hart die Gesten teils stark, doch verdient ist verdient ich trage dir nichts nach. Du bist mein Vater, mein Held und Sabrinas Fels, daran wird sich nie was ändern denn so ist der Gedanke an dich!
Wir wünschen dir da oben ein schönes Fest!

Kerze rot lang
Du fehlst Von Sigrid Schwetzel am 24.12.2016 um 14:49 | melden

wir waren unser ganzes Leben miteinander verbunden-haben uns verstanden-vertraut-geholfen.. Du fehlst...
wir sind gemeinsam aufgewachsen- haben gemeinsam Blödsinn gemacht- aber auch gemeinsam gelitten... Du fehlst...
Du wirst immer in meinen Gedanken sein.

Christian und Sabrina, er hat euch immer sehr geliebt,

" Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel,
sondern wie ein kostbares Geschenk in sich"
Dietrich Bonhoeffer

Kerze blau kreuz
Für Edwin Paul Naß von Sabrina Naß Von Sabrina Naß am 24.12.2016 um 13:44 | melden

Es ist Heilig Abend.... Du fehlst wie jeden Tag....mit dir ist ein Teil von mir gegangen....ich bin leer....und doch fühle ich dich bei mir....ich vermisse dich unendlich....und wünsche das die Tage vorbei ziehen....


Drücke und Küsse dich in Liebe dein Spätzchen

Kerze rot geschwungen
Für Edwin Paul Naß von Sabrina Von Sabrina am 23.11.2016 um 16:38 | melden

Vier Wochen her.... Und immer noch unbegreiflich.... Tief sitzt der Schmerz... Jeden Moment denke ich du schickst ein lustiges Video... Höre dein Lachen... Du fehlst mir Papa

Kerze lila geschwungen
Für Edwin Paul Naß von Christian Naß Von Christian Naß am 14.11.2016 um 11:53 | melden

Papa es tut mir leid...
Leid darum das ich so stur war, dich allein gelassen habe, dir den Rücken zu gewand habe und deine Seitenhiebe nicht verstanden habe!
Ich weiß jetzt ist es zu spät und ich kann es nicht mehr ändern was zwischen uns war aber ich kann versuchen das zu schaffen was du für mich wolltest...
Du fehlst mir, du hast mir immer gefehlt nur ich war ein dummer Junge und nun ist es zu spät, zu spät für die Aussprache zu spät für eine Umarmung wie gern würde ich sie noch einmal genießen und an diesen Moment festhalten....
Ich Liebe Dich Papa in Ewigkeit....

Dein Christian

Kerze dunkelblau lang
von Helga und Wolfgang Koberg Von Helga und Wolfgang Koberg am 06.11.2016 um 16:11 | melden

ein letzter Gruß von Deinen Nachbarn in Haus 58 - unsere Begegnungen waren zwar eher selten, aber Deine humorvolle Seite haben wir trotzdem kennenlernen können.
Dein plötzlicher Tod hat uns sehr berührt und erschreckt.

Herzliche Anteilnahme allen Familienmitgliedern und Freunden.

Du bist viel zu früh gegangen

Kerze dunkelgrün rund
von Helga und Wolfgang Koberg Von Helga und Wolfgang Koberg am 06.11.2016 um 16:11 | melden

ein letzter Gruß von Deinen Nachbarn in Haus 58 - unsere Begegnungen waren zwar eher selten, aber Deine humorvolle Seite haben wir trotzdem kennenlernen können.
Dein plötzlicher Tod hat uns sehr berührt und erschreckt.

Herzliche Anteilnahme allen Familienmitgliedern und Freunden.

Du bist viel zu früh gegangen

Kerze dunkelgrün rund
Letzte Worte für einen unvergesslichen Freund Von Annegret Bluhm am 06.11.2016 um 10:57 | melden

Der plötzliche Abschied von einem geliebten Menschen
und Freund,ist der Moment,in dem wir ergriffen stille stehen
und so arm an Worten des Trostes sind.
Möge die Erinnerung an alles gemeinsame Schöne helfen,
dieTrauer zu überwinden.
Bei uns waren es 43 Jahre Freundschaft.
Lieber Eddy,wir werden Dich nie vergessen.
Du warst einzigartig.

Herzliche Anteinahme

Günter und Annegret

Kerze grau-blau rund
Letzte Worte für einen unvergesslichen Freund Von Annegret Bluhm am 06.11.2016 um 10:37 | melden

Der plötzliche Abschied von einem geliebten Menschen
und Freund,ist der Moment,int dem wir ergriffen stille stehen
und so arm an Worten des Trostes sind.
Möge die Erinnerung an alles gemeinsame Schöne hyelfen,
die Trauer zu überwinden.
Bei uns waren es 43 Jahre Freundschaft.
Lieber Eddy,wir werden Dich nicht vergessen.
Du warst eintzigartig.

Herzliche Anteilnahme
Günter und Annegret

Kerze grau-blau rund
Unvergesslich Von Jens Aderhold am 31.10.2016 um 20:04 | melden

Du warst für mich da, hast mir immer zugehört und gute Ratschläge für mich gehabt... Du hast geglaubt an mich und an meine Taten, hast mir das auch gesagt. Ich nannte dich Dad, weil du für mich wie einer warst... Ich wünschte ich hätte eher was unternommen...

Ich werde dich nie vergessen!

Dein Jens

Kerze blau kreuz
Ein Licht was immer brennen soll für Dich Von Sabrina Naß am 31.10.2016 um 19:40 | melden

Dein Bienchen

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Edwin Paul Naß von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 31.10.2016 um 19:28 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze rosa geschwungen
Geschenk Am 24.12.2016 von Spätzchen angelegt.
Geschenk Am 14.11.2016 angelegt.
Geschenk Am 01.11.2016 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Edwin Paul Naß. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.