EGD 2020

EGD
2020


 
-
01.03.2020
Berlin

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 749 Gedenkkerzen, welche für EGD 2020 angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für meine Von DoSch am 01.03.2024 um 23:12 | melden

überalles geliebten Eltern
und Großeltern
und alle Tanten und Onkels
und für alle Freunde
welche uns bereits vorausgegangen sind -
Ruhet in Frieden, seid frei von jedem Schmerz, ich hoffe, wir alle sehen uns eines Tages wieder!

Mutti, du fehlst mir momentan so sehr!

Kerze lila Kreuz christlich
Ein helles Licht Von Torsten Seidel am 01.03.2024 um 08:51 | melden

Auch für meine lieben Großeltern.

Ruhet auch dort oben im Himmel in Frieden und eines Tages werde ich auch bei euch sein.

Kerze rot lang
Unvergessen Von Torsten Seidel am 01.03.2024 um 08:45 | melden

Ein helles Licht.

Für meine lieben Eltern

Tante Agnes

Tante Gerda

Michael Schoppmann

Mario Schüppstuhl

Bernd Wirtz

Bernard und Helene Droste

Robert Chmiela

Katharina Liebrecht

Hans Schulenburg

Rüdiger Pommerening

Gerda Hunsteger Petermann

Dieter Seidel

Hausmeister Schmidt

Horst Kametz

Hartmut Schlingelhof

Peter Kulka

Ruhet alle dort oben im Himmel in Frieden und eines Tages sehen wir uns wieder.

Kerze rot lang
Für EGD 2020 von Doris Von Doris am 01.03.2022 um 20:23 | melden

Für meine geliebten Eltern - ich vermisse euch so sehr, ihr fehlt hier. Ich werde euch immer lieben!

Kerze rot Rosenkreuz
Für alle Sternenkinder und Sternentiere Von Susanne am 01.03.2022 um 14:05 | melden

Für meine Mama ,Papa, Opa, Oma , Laika, Minka ,

Fino, Sybille, Peter ,Mohrle und und und .......

☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

Kerze gelb Rosenkreuz
von Christine Von Christine am 01.03.2022 um 12:59 | melden

für die, die zu denen gegangen sind die Sie liebten und dort auf die warten die Sie lieben ( meine Familie )

Kerze dunkelblau Davidstern
Für EGD 2020 von Limar Von Limar am 01.03.2021 um 15:33 | melden

Du hast am 17.02.2021, 16.32 Uhr den Kampf verloren.
Nun hast Du Deine Flüge bekommen und verlässt uns für immer!

Wir sehen uns Dani... wann??? Keine Ahnung, aber das hier hat noch keiner überlebt. Halte ein Platz für mich frei... Ich bin so truarig...

Kerze grau-braun viereckig
Für meinen Sohn Von Eine trauernde Mutter am 07.08.2020 um 18:53 | melden

Durch den Tod meines Kindes habe ich den Glauben an Gott verloren. An den Vater der nur Gutes für mich wollte, der nur Gutes für mein Kind wollte...

Du fehlst mir so sehr mein großer kleiner Schatz

Kerze lila geschwungen
Ein helles Licht Von Monika am 05.04.2020 um 03:04 | melden

für alle Opfer des Corona Virus. ❤️

Kerze rot lang
Die Seele zum Licht Von Bernd am 22.03.2020 um 20:28 | melden

Die Seelen der Verstorbenen sind unsagbar schwer zu finden oder zu begreifen, doch sind sie uns unglaublich auch nah.

Kerze blau kreuz
Für EGD 2020 von Philipp Von Philipp am 20.03.2020 um 22:15 | melden

Für all die Seelen, die der Virus aus dem Leben gerissen hat!

Kerze schwarzkreuz
für meine Mutter Von Roswitha am 07.03.2020 um 14:30 | melden

Als dein Weg zu steil wurde, legte Gott seinen Arm um dich und sprach: komm heim!
Ich vermisse dich und hoffe, dass wir uns wiedersehen.

Kerze rot lang
Für EGD 2020 von Deine Familie Von Deine Familie am 05.03.2020 um 22:56 | melden

Es ist immer zu Früh, wenn ein geliebter Mensch in die Ewigkeit zieht. Doch die Gewissheit, wir sehn uns wieder, gibt uns die Kraft das Auferlegte zu tragen und wir stimmen in das Lied mit ein: Viele geliebte sind dort in der Höh.....

Kerze rost rund
für Anne Von Kerstin am 05.03.2020 um 18:49 | melden

morgen hast du wieder Geburtstag ,
wir lieben dich ,wir vermissen dich

Kerze blau Herz
Für Vati Von Karina am 03.03.2020 um 08:06 | melden

Als dein Weg zu steil und dein Atem schwer wurde, legte Gott seinen Arm um dich und sprach: komm heim!
Ich vermisse dich und hoffe, dass wir uns wiedersehen.

Kerze rot Herz
Für meinen Opa Von Anna am 02.03.2020 um 20:20 | melden

Er war der tollste Mensch den ich kennengelernt hab und er war immer da wen man ihn gebraucht hatt.

Kerze lila geschwungen
Für unser Sternenkind Von Sarah am 02.03.2020 um 19:53 | melden

Wir haben dich lieb und denken an dich.

Kerze rosa klein
An unser Kind Von Jürgen am 02.03.2020 um 17:15 | melden

Du hast nie das Licht unserer Welt gesehen und konntest uns nie persönlich kennenlernen aber eins ist gewiss wir freuen uns auf dich wenn es soweit ist.
Wir haben dich sehr lieb und umarmen dich in
Gedanken.

Kerze lila geschwungen
Julian Von Marlene am 02.03.2020 um 15:41 | melden

Für Julian und all die anderen Opfer von Luttach
Für die Opfer von Hanau

Kerze lila geschwungen
Flüchtlinge Von Barbara am 02.03.2020 um 11:09 | melden

Es gibt soviel Leid, soviele Krankheiten mit Todesfolgen, viele sterben in Kriegen und Naturkatastrophen

Kerze lila geschwungen
Für meinen Arbeitskollegen Von Simona am 01.03.2020 um 23:26 | melden

Axel, du bist am 20.2 nach schwerer Krankheit verstorben. Erfahren habe ich es am Abend vorm Entschlafenen-GD. Heute habe ich so fest an dich gedacht. Ich habe gerne mit dir zusammen gearbeitet.

Kerze dunkelgrün viereckig
Für die Sternenkinder Von Mama20172019 am 01.03.2020 um 23:22 | melden

Für mein ungeborenes Geschwisterchen, 8. SSW
Für mein ungeborenes Kind, von dem ich offiziell nicht weiß, ob es überhaupt unterwegs war, aber ich spüre dich.

Kerze rost Teddy
Dankbares Gedenken und liebevolle Fürsorge Von Hartmut am 01.03.2020 um 22:20 | melden

Ich danke meinen Eltern und Lehrerinnen/Lehrern, die mich liebevoll und fürsorglich auf diesen Weg gestellt haben.
Weiterhin gedenke ich u.a. auch den zahlreichen Opfern in unserem ehemals geteilten Land, welche, die Freiheit vor Augen, ihr Leben lassen mussten.

Kerze lila geschwungen
Wir beten für Jens Von Christian Köhler am 01.03.2020 um 22:06 | melden

Der Partner einer lieben Freundin, ging selbst aus dem Leben

Kerze rot lang
Für EGD 2020 von Sternenglanz Von Sternenglanz am 01.03.2020 um 21:23 | melden

Für alle, die tief in meinem Herzen sind

Kerze grau-braun kreuz
Für unser ungeborenes Kind Von Nelly am 01.03.2020 um 21:14 | melden

Wir haben dich lieb.

Kerze hellgrün geschwungen
Für Reiner Von Martin am 01.03.2020 um 20:16 | melden

Für meine Onkel, der gerade in die Ewigkeit gezogen ist

Kerze lila geschwungen
für Lara Von Carsten am 01.03.2020 um 19:46 | melden

Lara kam nicht lebensfähig zur Welt und wog nur 560 g

Kerze rot lang
Für Heinz Von Heidrun am 01.03.2020 um 18:55 | melden

Du musstest am Mittwoch ganz plötzlich deine Familie verlassen. Wir alle vermissen dich

Kerze rot lang
EGD 2020 Von Claudia Vos am 01.03.2020 um 18:18 | melden

Ich zünde eine Kerze an für al diejenigen die ganz bewußt für euthanasie gewählt haben. Und natuurlich für al meine lieben in der Ewigket. In liebe mit al denen verbunden, Claudia aus den Nederlanden

Kerze rot lang
Für die ganze Familie die schon im Jenseits ist Von Markus am 01.03.2020 um 17:46 | melden

Ich denke an die ganze Familie die teils nicht neuapostolisch war. Schön wenn Onkel die im Krieg gefallen sind dadurch den Weg finden.

Kerze lila geschwungen
Ich nochmal Von Jesus am 01.03.2020 um 16:07 | melden

Danke das Ihr der Einladung gefolgt seid. Heil ist für Euch alle da.
Was für eine Erlösung, welch ein Licht, welche Nähe, welch eine Erlösung. Tod Du hast nicht die Macht. Trennung von Gott ist überwunden. Kommt alle her... Ihr seid alle geladen.
Wir sehen uns....bis bald.

Kerze rot Davidstern
Für Chris Von Lydia am 01.03.2020 um 15:23 | melden

Lieber Chris,
ohne zu wissen, dass du heute Geburtstag gehabt hättest und heute 30 Jahre alt geworden wärst, haben wir heute morgen im EGD deiner besonders gedacht. Als wir nach dem Gottesdienst davon erfahren haben, waren wir sehr überrascht und berührt.
Unser Dirigent hat heute auch Geburtstag und bei einem Lied kullerten ihm die Tränen nur so runter. Wir wissen nicht an wen er dachte, aber es berührte uns im Chor sehr, weil jeder an jemanden in der Ewigkeit dachte. Dadurch,dass du lieber Chris auch heute Geburtstag hast, nehme ich die Tränen unseres Dirigenten sinnbildlich für dich.
Viel zu früh musstest du gehen und wir alle sind traurig. Wir hoffen und wünschen aber, dass du dort drüben von Gott hörst und ihn lieben lernen kannst. RIP Chris

Kerze blau kreuz
Für meinen Papa Von David am 01.03.2020 um 14:42 | melden

Der Herr ist mein Hirte, mir wird nichts mangeln.

Kerze dunkelgrün viereckig
Heute wärst du 30 Jahre alt Von Hannah am 01.03.2020 um 14:26 | melden

Lieber Chris zu deinem Geburtstag gedenke ich dir.
Du fehlst uns so sehr. Zu früh hast du uns verlassen.

Kerze lila geschwungen
Für Uroma und Paul Von Hannah am 01.03.2020 um 14:24 | melden

Für dich liebe Uroma,
eine langes Leben auf dieser Erde war dir geschenkt.
Jetzt bist du wieder bei deinem geliebten Paul.
Und bei all unseren Vorfahren die uns bereits vorraus geeilt sind.

Kerze grau-blau Grabkerze
Sylvie-Jasmin Von Sarah am 01.03.2020 um 13:32 | melden

Es war viel zu früh

Kerze lila Engel
Für EGD 2020 von Andrea Lindner Von Andrea Lindner am 01.03.2020 um 11:46 | melden

Ich arbeite seit vielen Jahren im Krankenhaus und denke heute an die vielen Menschen, die durch eine unheilbare Krankheit verstorben sind.
Ganz besonders denke ich an meinen lieben Papa Klaus Jerschke ❤

Kerze hellgrün Herz
genau Du Von Sarah am 01.03.2020 um 09:19 | melden

... komm wie du bist hier ist Gnade, hier gibt es Leben für Tod.

Als meine Mama in die Ewigkeit ging bzw kurz davor hat uns immer ein Liedtext sehr begleitet und getragen. Aus Betgemeinde heilge dich eine der folgenden Strophen wo es heisst: kann ein einziges Gebet einer gläubgen Seele, das zum Throne Gottes geht seines Zwecks nicht fehlen. ... was wird’s tun, wenn sie nun, alle vor ihn treten und zusammen beten.

Es sind hier in weniger als 24h über 700 Kerzen angezündet worden, was muss das für eine Leuchtkraft bis in die Ewigkeit haben. Es möge doch eine Flut an „neuen“ Seelen dazu kommen und sie mögen alle aus der Gott Ferne in sis Gott Nähe treten.

Kerze blau Teddy
Für Torsten meinen Freund und Vorsteher Von Olaf am 01.03.2020 um 09:02 | melden

Ich freue mich auf den Gottesdienst heute sei auch du bei uns...
Liebe Grüße zu Euch allen ....

Kerze hellgrün viereckig
Für meine Mum Von Marina Driessen am 01.03.2020 um 08:50 | melden

Ich liebe Dich!!

Kerze rosa klein
Für Vera Von Nicole am 01.03.2020 um 08:48 | melden

Magst Du Eka treffen, erkennen und mit Ihr auch heute dabei sein....

Kerze blau kreuz
Unvergessen Von Marina Driessen am 01.03.2020 um 08:48 | melden

Für meinen Mann,der uns nach schwere Krankheit verlassen musste. Ich liebe Dich. Deine Frau

Kerze rost rund
Für meinen geliebten Vati Von Berit am 01.03.2020 um 08:45 | melden

Ich vermisse dich so sehr!

Kerze grau-blau Herz
Für unseren Mathias Von Simone am 01.03.2020 um 08:20 | melden

Unserm super tollen und lieben Orgekspieler.

Kerze lila geschwungen
Ein stiller Gruß Von Unvergessen am 01.03.2020 um 08:19 | melden

für SIMON, FELIX und LUKAS, die so früh im jugendlichen Alter den Kampf gegen ihre Krankheit verloren haben.

Kerze orange Davidstern
Für meinen Papa Von Simone am 01.03.2020 um 08:19 | melden

Ich habe Dich lieb.

Kerze lila geschwungen
Schwiegermutter Von Christian und Sonja am 01.03.2020 um 08:15 | melden

Freuen uns heute schon aufs Wiedersehen

Kerze lila geschwungen
Unvergessen Von Christian am 01.03.2020 um 08:12 | melden

Denke an meine in der Ewigkeit befindlichen Lehrmeister meines Kirchenmusik-Studiums.

Kerze lila geschwungen
Für meinen Cousin Volker Von Stefan am 01.03.2020 um 08:11 | melden

Wir wollten noch so viel gemeinsam tun, nach einem schönen Wochenende ist er einfach gegangen.

Kerze blau kreuz
Vom Berg in den Himmel Von Frank am 01.03.2020 um 08:08 | melden

Erich, für dich.
Man nahm dir auf dieser Erde das Leben. Lass es dir in der Ewigkeit wieder schenken.

Kerze lila geschwungen
Für einen jungen Mann auf Kreta Von Simone am 01.03.2020 um 08:07 | melden

Jedes Jahr sehe ich in meinem Urlaubsort deinen Gedenkstein am Straßenrand. Du bist bei einem Unfall ums Leben gekommen.

Kerze lila geschwungen
Für meine Omas Von Simone am 01.03.2020 um 08:02 | melden

Ihr seid beide wegen Krankheit zu früh verstorben und konntet nicht bei mir sein.

Kerze lila geschwungen
Für meinen Opa Von Simone am 01.03.2020 um 07:59 | melden

Du bist im Krieg gefallen.

Kerze lila geschwungen
Für meinen Opa Von Simone am 01.03.2020 um 07:57 | melden

Du warst schwer krank und wolltest Deine Familie nicht belasten. Und hast deshalb den Freitod gewählt.

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für EGD 2020 von Frank Von Frank am 01.03.2020 um 07:56 | melden

für dich lieber Dirk

Kerze dunkelblau geschwungen
Meine Eltern Von Rasmus Renziehausen am 01.03.2020 um 07:55 | melden

Liebe Mama, lieber Papa!
Schön Eich als Magnet in der Ewigkeit zu haben.
Ich freue mich, dass wir morgen zusammen im Gottesdienst sind.

Kerze gelb geschwungen
Für EGD 2020 von Frank Von Frank am 01.03.2020 um 07:54 | melden

für dich lieber Chris

Kerze lila geschwungen
Für EGD 2020 von Frank Von Frank am 01.03.2020 um 07:52 | melden

für dich lieber Michael

Kerze rot geschwungen
für Brigitte W Von Maik am 01.03.2020 um 07:44 | melden

... stellvertretend für Viele, die mir im Leben begegnet sind. Maik L.

Kerze rot rund
Für EGD 2020 von Simone Von Simone am 01.03.2020 um 07:43 | melden

Für unseren früher
en Vorsteher

Kerze lila geschwungen
Nicht vergessen Von Michael Trabert am 01.03.2020 um 07:41 | melden

Für Allle die meinen Lebensweg, ob kurz oder lang, bis zu ihrem Übergang in die Ewigkeit, mit mir geteilt haben Ihr seid nie vergessen und ja manchmal kann ich empfinden, dass Ihr mir ganz nahe seid.

Kerze blau kreuz
Für Wolfgang Von Simone am 01.03.2020 um 07:41 | melden

Unser damaliger Jugendleiter. Er nahm sich selbst das Leben.

Kerze lila geschwungen
Für EGD 2020 von Kathi Von Kathi am 01.03.2020 um 07:26 | melden

Die ist für euch Alle! Jeder, der sich angesprochen fühlt, soll den Tag heute nutzen, um dazuzulernen, Glauben und Liebe zu sehen und zu spüren, um den Mut zu finden vielleicht auch einen Schritt weiter zugehen.

Kerze blau kreuz
Für Gerd Meckelburg Von Andreas am 01.03.2020 um 07:25 | melden

Als Kollegen hatten wir unausräumbare Differenzen. Oft haben Sie mich vor Kollegen wegen meiner anderen Lebensart lächerlich gemacht, schelcht über mich geredet und versucht, mich aus dem Beschäftigungsverhältnis zu ekeln. Und dann sind Sie ganz schnell nach dem Renteneintritt verstorben. Über meinen Glauben habe ich mit Ihnen niemals gesprochen, weil ich mir sicher war, dass Sie ihn lächerlich machen würden. Seither bete ich für dich, dass deine Seele Gnade und Frieden findet und du dieses Geschenk von mir annimmt.

Kerze lila geschwungen
Für EGD 2020 von Anne Von Anne am 01.03.2020 um 07:25 | melden

Für Pauline

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für ALLE suchenden Seelen Von Kathrin am 01.03.2020 um 07:22 | melden

❤❤Komm wie du bist. Bei Jesus ist Liebe, Friede, Freiheit, Freude...❤❤

Kerze rot kreuz
Von mir Von Diane am 01.03.2020 um 07:12 | melden

Für alle ungeliebten und ungeborenen

Kerze rot lang
Für meine Sternenkinder Von Jule am 01.03.2020 um 07:08 | melden

Ich glaube ganz fest daran, dass ihr mit eurem Onkel, euren Opa und euren Urgroßeltern zusammen sein könnt. Ich hab euch lieb und freue mich euch kennenzulernen

Kerze dunkelgrün Teddy
Für EGD 2020 von Uwe Von Uwe am 01.03.2020 um 06:49 | melden

Für meine Eltern

Kerze lila geschwungen
Geschenk Am 14.02.2020 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an EGD 2020. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.