Eileen Scharschmidt

Eileen
Scharschmidt

27.02.1984
 
-
29.02.2012
Chemnitz

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 270 Gedenkkerzen, welche für Eileen Scharschmidt angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Eileen Scharschmidt von Brigitte Von Brigitte am 29.02.2024 um 11:19 | melden

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⡠⠖⠋⠉⠉⠳⡴⠒⠒⠒⠲⠤⢤⣀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣠⠊⠀⠀⡴⠚⡩⠟⠓⠒⡖⠲⡄⠀⠀⠈⡆
⠀⠀⠀⠀⢀⡞⠁⢠⠒⠾⢥⣀⣇⣚⣹⡤⡟⠀⡇⢠⠀⢠⠇
⠀⠀⠀⠀⢸⣄⣀⠀⡇⠀⠀⠀⠀⠀⢀⡜⠁⣸⢠⠎⣰⣃
⠀⠀⠀⠸⡍⠀⠉⠉⠛⠦⣄⠀⢀⡴⣫⠴⠋⢹⡏⡼⠁⠈⠙⢦⡀
⠀⠀⠀⣀⡽⣄⠀⠀⠀⠀⠈⠙⠻⣎⡁⠀⠀⣸⡾⠀⠀⠀⠀⣀⡹⠂
⠀⢀⡞⠁⠀⠈⢣⡀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠉⠓⠶⢟⠀⢀⡤⠖⠋⠁
⠀⠀⠉⠙⠒⠦⡀⠙⠦⣀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⣴⡷⠋
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠘⢦⣀⠈⠓⣦⣤⣤⣤⢶⡟⠁

Stille Grüsse zum Gedenktag ❣️ an EILEEN

Kerze rosa Rosenkreuz
Zum Jahrestag Von Max Sealtiel am 29.02.2024 um 02:02 | melden

Mein Licht der Erinnerung

Kerze hellgrün kreuz
Für Eileen Scharschmidt von Franziska Von Franziska am 23.11.2022 um 21:52 | melden

Ich hab gerade an dich gedacht.

Kerze lila geschwungen
Für Eileen Scharschmidt von Dany Von Dany am 01.10.2022 um 14:30 | melden

10 Jahre fehlst du mir schon unendlich. Du wirst mir immer fehlen.

Kerze dunkelgrün geschwungen
Unvergessen Von Martin am 18.04.2022 um 19:37 | melden

Ich weine immer noch manchmal um Dich…

Kerze lila geschwungen
Für Eileen Scharschmidt von Deiner Mama Von Deiner Mama am 27.02.2022 um 15:35 | melden

Heute, an deinem Geburtstag, denke ich an dich und zurück an die turbulenten, schönen und auch schweren Zeiten. Leider können wir es nicht mehr gemeinsam tun und manches bleibt ungeklärt. Aber auch wenn das nicht mehr möglich ist, bleibst du mein geliebtes erstgeborenes Kind.

Deine Mama

Kerze rost rund
Für Eileen Scharschmidt von Deiner Mama Von Deiner Mama am 19.01.2022 um 16:12 | melden

Ich denke immer wieder darüber nach wie es wohl sein würde wenn du noch unter uns währst.

Kerze rost rund
Für Eileen Scharschmidt von Deiner Mama Von Deiner Mama am 21.11.2021 um 14:15 | melden

Ich denke an dich ...

Kerze rost rund
Für Eileen Scharschmidt von Deiner Mama Von Deiner Mama am 22.04.2021 um 12:57 | melden

Ein Licht für dich ...

Kerze rost rund
Für Eileen Scharschmidt von Deiner Mama Von Deiner Mama am 01.03.2021 um 19:13 | melden

Mein liebes Kind,
heute vor neun Jahren, um diese Zeit, warst du noch unter uns. Deinen Geburtstag haben wir gefeiert, nicht wissend, dass es dein letzter sein würde. Die Stunden danach haben sich eingebrannt und bleiben für immer unvergessen. Du warst und bist immer noch ein Teil von mir und deinen Geschwistern. Es wäre wunderbar gewesen wenn wir noch ein Stück des Lebensweges hätten zusammen gehen können. Ich sehe jeden Abend den Sternenhimmel und schicke einen Gruß nach oben. Vielleicht siehst du es ja, wer weiß das schon.

Mama

Kerze grau-blau Grabkerze
Alles Gute zum Geburtstag Von Andreas Brandl am 27.02.2021 um 17:09 | melden

Liebe Eileen,

du hast wie meine Mama am selben Tag Geburtstag und bist mir ein ganz besonderer Mensch, eine liebe und wichtige Freundin gewesen.
Im Herzen trage ich dich weiterhin.

Heute denke ich besonders an dich und wünsche dir nur das Beste,
egal wo du grad sein magst - Happy Birthday in den Himmel.

Du fehlst unendlich.
Bis wir uns wiedersehen.

Andi.

Kerze grau-blau kreuz
Für Eileen Scharschmidt von Deiner Mama Von Deiner Mama am 21.02.2021 um 13:28 | melden

Du bist immer da.

Kerze rost rund
Für Eileen Scharschmidt von Martin Von Martin am 29.12.2020 um 01:19 | melden

Ich denk‘ an Dich.

Kerze grau-braun dünn
Für Eileen Scharschmidt von Deiner Mama Von Deiner Mama am 26.12.2020 um 16:15 | melden

Und wieder ist Weihnachten und ein Jahr geht zu Ende. Ich denke an Dich.

Mama

Kerze rost rund
Für Eileen Scharschmidt von Deiner Mama Von Deiner Mama am 20.04.2020 um 15:14 | melden

Ich denke an Dich.

Kerze rost rund
Für Eileen Scharschmidt von Deiner Mama Von Deiner Mama am 01.03.2020 um 13:27 | melden

Hallo Eileen,
die letzten Tage waren wieder sehr schwer und voller Erinnerung. Du bist immer unter uns.

Kerze rost rund
Für Eileen Scharschmidt von Daniel Von Daniel am 29.02.2020 um 11:07 | melden

Vor 8 Jahren bist du gegangen doch nie aus den Herzen deiner Lieben verschwunden.

Kerze rot Herz
Zum Gedenktag Von Mondkind am 29.02.2020 um 10:46 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Happy Birthday Von Andreas B am 27.02.2020 um 09:17 | melden

Wo immer du auch bist, ich denke an dich liebe Freundin und du fehlst. Bis wir uns wiedersehen. ✨

Kerze flieder viereckig
Für Eileen Von Ines am 27.02.2020 um 06:18 | melden

ein Geburtstagslicht für dich liebe Eileen

Kerze hellgrün Engel
Für Eileen Scharschmidt von Deiner Mama Von Deiner Mama am 08.12.2019 um 13:31 | melden

Hallo Eileen,
heute ist wieder so ein Tag an dem ich ganz besonders an dich denke.
Ich hoffe so sehr, das es dir dort wo du jetzt bist, gut geht und schicke dir und allen anderen da oben ganz liebe Adventsgrüße.

Kerze rost rund
für Eileen Von Ines am 27.02.2019 um 14:02 | melden

ein Geburtstagslicht für dich liebe Eileen

Kerze orange klein
Für Eileen Scharschmidt von Deiner Mama Von Deiner Mama am 25.12.2018 um 13:08 | melden

Ich wünsche dir, wo immer du auch sein magst, frohe Weihnachten. Ich denke immer an dich, aber ganz besonders an Weihnachten. Denn Weihnachten 2011 war alles noch in Ordnung. Das bleibt.

Deine Mama

Kerze rost rund
Für Eileen Scharschmidt von Deiner Mama Von Deiner Mama am 06.11.2018 um 12:06 | melden

Was immer auch kommt ... du bist immer hier. Denke an dich.

Mama

Kerze rost rund
Für Eileen Scharschmidt von Martin Von Martin am 13.06.2018 um 23:29 | melden

Du bist in letzter Zeit wieder sehr präsent für mich...

Kerze grau-braun Engel
Für Eileen Scharschmidt von Deiner Mama Von Deiner Mama am 21.04.2018 um 14:24 | melden

Ich denke an dich.

Kerze rost rund
Für Eileen Scharschmidt von Deiner Mama Von Deiner Mama am 28.03.2018 um 11:39 | melden

Du bist immer hier.

Kerze rost rund
Für Eileen Scharschmidt von Andreas Brandl Von Andreas Brandl am 28.02.2018 um 00:35 | melden

Auch wenn es schon kurz nach 12 ist,
habe ich dich heute natürlich nicht vergessen.
Wie könnte ich. Ich denke so oft an dich.

Du fehlst mir sehr meine Freundin.
Freue mich dich eines Tages wiederzusehen.

Andi.

Kerze flieder viereckig
Für Eileen Scharschmidt von Deiner Mama Von Deiner Mama am 31.01.2018 um 11:48 | melden

Oft denke ich darüber nach wie es wohl wäre wenn du noch bei uns wärst. Liebe Grüße ...

Mama

Kerze rost rund
Für Eileen Von Ines am 26.01.2018 um 14:01 | melden

ein helles Licht für einen Engel

Kerze hellgrün Engel
Für Eileen Scharschmidt von Deiner Mama Von Deiner Mama am 01.01.2018 um 15:25 | melden

Wiede ist ein Jahr ohne dich vergangen und ein Neues beginnt. Weihnachten und der Jahreswechsel vor fünf Jahren sind wieder sehr nah. Da warst du noch da und ich denke oft daran zurück.

Kerze rost rund
Für Eileen Scharschmidt von Deiner Mama Von Deiner Mama am 25.12.2017 um 16:18 | melden

Frohe Weihnachten !

Mama

Kerze rot lang
Für Eileen Scharschmidt von Deiner Mama Von Deiner Mama am 07.12.2017 um 15:03 | melden

Vor 5 Jahren um diese Zeit war alles noch in Ordnung. Könnte man doch nur die Zeit zurückdrehen. Vielleicht wärst du dann noch unter uns.

Mama

Kerze rost rund
Für Eileen Scharschmidt von Deiner Mama Von Deiner Mama am 01.11.2017 um 15:26 | melden

Du bist immer noch hier. Nur momentan nicht erreichbar.
Ich denke an dich.

Mama

Kerze rost rund
Für Eileen Scharschmidt von Deiner Mama Von Deiner Mama am 03.10.2017 um 15:28 | melden

Ich denke an dich .

Kerze rost rund
Für Eileen Scharschmidt von Deiner Mama Von Deiner Mama am 21.07.2017 um 10:25 | melden

Auch mit viel Aktivität kann man die Trauer und den Verlust nicht überspielen. Beides ist immer da. Du bist immer da.

Kerze rost rund
Für Eileen Scharschmidt von Deiner Mama Von Deiner Mama am 12.05.2017 um 22:26 | melden

Ich denke an dich und meinen kleinen Seelenhund Thommy.
Der Gedanke das ihr zwei zusammen sein könntet, beruhigt mich.
In Liebe

Mama

Kerze rost rund
Für Eileen Scharschmidt von Deiner Mama Von Deiner Mama am 24.04.2017 um 11:14 | melden

Ich denk an dich.

Kerze rost rund
Für Eileen Scharschmidt von Deiner Mama Von Deiner Mama am 24.03.2017 um 15:03 | melden

Heute ist wieder so ein Tag .... Ich denke an dich.

Mama

Kerze rost rund
Eine Kerze für Dich Von Nadin am 01.03.2017 um 22:44 | melden

Ich denk an Dich....hoffe dir geht es gut wo du jetzt bist.

Kerze lila geschwungen
Für Eileen Von Ines am 01.03.2017 um 14:13 | melden

ein helles Licht zum Gedenktag. Deiner Mama viel Kraft.

Kerze rot lang
Für Eileen Scharschmidt von Deiner Mama Von Deiner Mama am 01.03.2017 um 12:38 | melden

Heute ist wieder ein sehr schwerer Tag. Ich würde gern wissen wo du jetzt bist. In meinen Gedanken und Gesprächen bist du nicht weit weg.

Kerze grau-braun rund
Für Eileen Scharschmidt von Deiner Mama Von Deiner Mama am 27.02.2017 um 11:57 | melden

Heute, an deinem Geburtstag, ist es schwer nicht ständig an dich zu denken. Die Traurigkeit ist überall. Aber real fühlt es sich für mich noch
immer nicht an. Liebe Geburtstagsgrüße schicke ich dir dahin wo du jetzt bist.

Deine Mama

Kerze rost rund
Happy Birthday Von Andreas Brandl am 27.02.2017 um 09:49 | melden

Liebe Eileen, ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag und bin dankbar über unsere gemeinsame Zeit. Ich weiß, eines Tages werden wir uns wiedersehen. Ich vermisse dich. Andi ❤

Kerze flieder viereckig
Für Eileen Von Ines am 27.02.2017 um 06:26 | melden

ein helles Licht zu deinem Geburtstag.

Kerze orange klein
Für Eileen Scharschmidt von Martin Von Martin am 27.02.2017 um 02:37 | melden

Ich bin traurig.

Kerze schwarzgeschwungen
Für Eileen Scharschmidt von Deiner Mama Von Deiner Mama am 21.02.2017 um 16:27 | melden

Es ist alles wieder sehr nah ...

Mama

Kerze rost rund
Fuer Eileen Von einer Leserin am 29.01.2017 um 14:15 | melden

RIP

Kerze rot lang
Für Eileen Scharschmidt von Deiner Mama Von Deiner Mama am 11.01.2017 um 15:15 | melden

Ich denke an dich ...

Mama

Kerze rost rund
Für Eileen Scharschmidt von Deiner Mama Von Deiner Mama am 26.12.2016 um 23:16 | melden

Vor fünf Jahren, um die gleiche Zeit, warst Du noch unter uns. Es ist alles ganz klar wenn ich zurückdenke. Das wird immer so bleiben.
Sehe ich nachts die Sterne, denke ich an Dich.

Mama

Kerze rost rund
Für Eileen Scharschmidt von Deiner Mama Von Deiner Mama am 20.11.2016 um 21:10 | melden

...und hinterm Licht wartet ein Tunnel
und am Tunnelende Licht,
nur das ein Plan dahinter steckt,
zeigt sich für mich nicht ...

R. Cicero

Du bist und bleibst in meinem Herzen.
Mama

Kerze rost rund
Für Eileen Scharschmidt von Deiner Mama Von Deiner Mama am 16.11.2016 um 15:45 | melden

und als Einer von Millionen der an Erinnerungen hängt,
fühl ich das Du gerade hier bist,
in diesem Moment ...

Roger Cicero

Mama

Kerze rost rund
Für Eileen Scharschmidt von Deiner Mama Von Deiner Mama am 05.10.2016 um 13:41 | melden

Ich denke an Dich ...

Kerze türkis hell rund
Für Eileen Scharschmidt von Martin Von Martin am 06.09.2016 um 00:29 | melden

Du bist nicht vergessen ...

Kerze dunkelblau dünn
Für Eileen Scharschmidt von Deiner Mama Von Deiner Mama am 10.07.2016 um 01:53 | melden

Immer wenn der Wind durch die Äste weht,
weiß ich du warst da, um nach dem Rechten zu sehen.

Ich denk an dich ...

Mama

Kerze türkis hell rund
Für Eileen Scharschmidt von Deiner Mama Von Deiner Mama am 03.06.2016 um 15:32 | melden

Immer wieder ... du fehlst !

Kerze rost rund
Für Eileen Scharschmidt von Deiner Mama Von Deiner Mama am 29.05.2016 um 10:02 | melden

Ich denke an Dich !

Mama

Kerze rost rund
Für Eileen Scharschmidt von Mama Von Mama am 22.05.2016 um 14:56 | melden

Ich frage mich wo Du jetzt bist. So viel ist bisher passiert und trotzdem, du bist immer noch hier.

Mama

Kerze rost rund
Für Eileen Scharschmidt von Mama Von Mama am 19.04.2016 um 09:56 | melden

Ich denke an dich !

Kerze rost rund
Für Eileen Scharschmidt von Mama Von Mama am 22.03.2016 um 22:43 | melden

Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen,
wissen, wann es Abschiednehmen heißt.
Nicht zulassen, dass unsere Gefühle dem im Wege stehen,
was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben.

Kerze rost rund
Immer ein Gefanke Von Anja Kasprzak am 10.03.2016 um 20:34 | melden

Es tut mir einfach leid das wir uns nicht noch einmal aussprechen konnten. Im Herzen hab ich dir schon lange verziehen und bereue das wir uns nicht im guten noch einmal sehen konnten. Wie schön wäre es dich zu sehen und mit dir zu sprechen. Eine Freundin wie dich habe ich nicht wieder gefunden. Danke für die Zeit die wir hatten! Deine Anja

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Eileen Scharschmidt von von Deiner Mama Von von Deiner Mama am 01.03.2016 um 16:56 | melden

Wenn ich an dich denke bleibt die Zeit für mich stehen.

Kerze rost rund
Für Eileen Scharschmidt von Rosi Von Rosi am 29.02.2016 um 21:42 | melden

ein helles Licht zu Dir in den Himmel.....bzw. in Deine Welt.Für Deine Familie und Freunde viel Kraft und Zuversicht.........wir sehen uns alles wieder, denn wir gehen alle einmal nach Hause, wohin denn sonst sollten wir gehen?.
Gebt die Hoffnung nicht auf......!

Kerze creme geschwungen
Für Eileen Scharschmidt von Heike mit Christian im Herzen Von Heike mit Christian im Herzen am 29.02.2016 um 18:58 | melden

Liebe Grüße in den Himmel an deinem Gedenktag

Ich trau auf deine Hand,
daß sie mich wohl behüte,
weil alle deine Güte
und Liebe mir bekannt,
und daß ein sichrer Hort
das Unheil von mir wende.
O Herr, in deine Hände!
Dies sei mein letztes Wort.

Annette von Droste-Hülshoff
1797 - 1848

Eine schöne Woche und alles Gute.

Heike

Kerze türkis dunkel geschwungen
Für Eileen Scharschmidt von Mary Von Mary am 29.02.2016 um 14:45 | melden

R.I.P.schönes Mädchen!

Kerze rosa Engel
Für Eileen Von Maryna mit Cynthia im Herzen am 29.02.2016 um 11:25 | melden

Ein helles Licht für Dich....



In tiefer Verbundenheit...


Maryna mit Cynthia im Herzen

Kerze creme rund
für euren Engel Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 29.02.2016 um 09:38 | melden

Kerze rot Engel
Für Eileen zum Gedenktag Von Ines am 29.02.2016 um 09:16 | melden

ein helles, warmes Licht für dich

deinen Lieben viel Kraft

Kerze orange klein
Für Eileen Scharschmidt von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 29.02.2016 um 07:49 | melden

Ein helles Licht für dich liebe Eileen
Tröstende Grüße für deine Lieben
Helma mit Eva

Es braucht auch jene Trauertage. Tage der Untröstlichkeit, in denen das Herz sich einzig seiner Sehnsucht hingibt. Diese Untröstlichkeitstage sind wichtig. Untröstlichkeit muss und darf sein, da sollte auch niemand trösten wollen. Diese Zeit braucht das trauernde Herz allein für sich. ღ
ღ Petra Franziska Killinger

Kerze dunkelgrün viereckig
Für Eileen Scharschmidt von von Deiner Mama Von von Deiner Mama am 27.02.2016 um 22:22 | melden

Wir denken heute alle an Dich. Du bist immer bei uns.

Kerze rost rund
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Eileen Scharschmidt. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.