Elena- Marie Ignaszak

Elena- Marie
Ignaszak

26.02.1997
Wyk auf Föhr
-
11.03.1997
Wyk auf Föhr

stimmungsbild31

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 141 Gedenkkerzen, welche für Elena- Marie Ignaszak angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Ruhe sanft und in Frieden Von Mario am 11.03.2024 um 13:04 | melden

In stillem Gedenken.
Mein tiefstes Mitgefühl den Angehörigen.

Kerze rosa Teddy
meine Prinzessin Von Mama am 11.03.2024 um 09:27 | melden

Vor nun 27. Jahren musste ich dich gehen lassen
Hallo lieber Mensch da unten,
ich seh dich weinen, manche Stunden,
seh die Trauer, all die Tränen,
drum möcht ich hier und jetzt erwähnen,
mein Erdenkleid, ich zog es aus,
weil ichs nicht brauche, hier, Zuhaus,
doch trotzdem bin ich dir ganz nah,
in deinem Herzen immer da.
Ich zähle wahrlich jeden Schlag,
glaube mir, wenn ich dir sag,
nur jener, den man nicht vermisst,
in Wahrheit auch gestorben ist.
Und weil ich dir im Leben fehle,
bin ich Teil von deiner Seele,
bin ich Teil von deinem Sein,
niemals lass ich dich allein.
Versteh, ich bin doch nur Zuhaus,
ich ging nicht fort, nein nur voraus,
ich ging dorthin, wos einst begann,
wo wir uns treffen... irgendwann.
Nun leb, weils doch nichts Schönres gibt,
ich hab das Leben auch geliebt,
lächle wieder... Schritt für Schritt,
lächle einfach für mich mit.
Nichts und niemand kann uns trennen,
auch das nicht, was wir Sterben nennen,
der Tod kann Liebe nicht vertreiben,
weil du mich liebst, drum darf ich bleiben.
Fährt nun der Wind dir sanft durchs Haar,
glaub daran, dass ich es war,
ich sitze auf der Himmelsleiter
und lieb dich von hier oben weiter ❤️
Autor Doreen Kirsche

Kerze grau-blau Grabkerze
meine Prinzessin Von Mama am 11.03.2024 um 09:27 | melden

Vor nun 27. Jahren musste ich dich gehen lassen
Hallo lieber Mensch da unten,
ich seh dich weinen, manche Stunden,
seh die Trauer, all die Tränen,
drum möcht ich hier und jetzt erwähnen,
mein Erdenkleid, ich zog es aus,
weil ichs nicht brauche, hier, Zuhaus,
doch trotzdem bin ich dir ganz nah,
in deinem Herzen immer da.
Ich zähle wahrlich jeden Schlag,
glaube mir, wenn ich dir sag,
nur jener, den man nicht vermisst,
in Wahrheit auch gestorben ist.
Und weil ich dir im Leben fehle,
bin ich Teil von deiner Seele,
bin ich Teil von deinem Sein,
niemals lass ich dich allein.
Versteh, ich bin doch nur Zuhaus,
ich ging nicht fort, nein nur voraus,
ich ging dorthin, wos einst begann,
wo wir uns treffen... irgendwann.
Nun leb, weils doch nichts Schönres gibt,
ich hab das Leben auch geliebt,
lächle wieder... Schritt für Schritt,
lächle einfach für mich mit.
Nichts und niemand kann uns trennen,
auch das nicht, was wir Sterben nennen,
der Tod kann Liebe nicht vertreiben,
weil du mich liebst, drum darf ich bleiben.
Fährt nun der Wind dir sanft durchs Haar,
glaub daran, dass ich es war,
ich sitze auf der Himmelsleiter
und lieb dich von hier oben weiter ❤️
Autor Doreen Kirsche

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Elena- Marie Ignaszak von Sabrina ignaszak Von Sabrina ignaszak am 26.02.2024 um 15:10 | melden

Kerze lila Teddy
Happy Birthday Engelchen Von Mama und Papa am 26.02.2024 um 11:18 | melden

Meine geliebte Elena nun hast du Geburtstag. Wir vermissen dich so sehr. Dein Bruder heiratet nun bald, seine Braut ist ein ganz toller Mensch, du würdest dich bestimmt sehr gut mit ihr verstehen. An solchen Tagen wie heute ist es besonders schwer ohne dich. Was würde ich darum geben dich noch einmal in meine Arme zu nehmen. Ich liebe dich ,Deine Mama und dein Papa

Kerze lila Kreuz christlich
Unvergessen Elena Von Mama am 23.12.2023 um 21:39 | melden

Mein lieber Schatz nun ist Rita auch zu dir gezogen .Pass schön auf sie auf. Du fehlst so sehr es wird leider mcht nicht leichter. Es passiert grade soviel. Dein Bruder wird nun bald Heiraten, du würdest seine Verlobte sehr mögen. Wäre es schön wenn du nur nal einen Tag hier sein könntest ich dich im Arm halten riechen drücken und küssen könnte. Nun naht Weihnachten und wir sind überhaupt nicht in Weihnachtsstimmung. Ychatz wir haben dich ganz doll lieb, pass auf Rita auf. In liebe Mama

Kerze rot Teddy
Für euer süßes Sternenkind Elena-Marie Von Sabine und Byarne am 11.03.2023 um 18:53 | melden

Zum 26. STERNENGEBURTSTAG alles gute ....

Kleine, große Elena -Marie , ihr habt bestimmt schön gefeiert..

♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️❣

Kerze rot Teddy
Für euer süßes Sternenkind Elena-Marie Von Sabine am 11.03.2023 um 18:52 | melden

Zum 26. STERNENGEBURTSTAG alles gute ....

Kleine, große Elena -Marie , ihr habt bestimmt einen schönen Geburtstag gefeiert...

❣❣❣❣❣❣❣❣❣❣❣❣❣❣❣❣❣❣❣❣❣❣❣❣❣❣

Kerze flieder Teddy
In liebevoller Erinnerung Von Mama am 11.03.2023 um 12:12 | melden

Liebe Elena
Mein Engelchen heute vor 26 Jahren mussten wir dich gehen lassen, es schmerzt heute noch so sehr. Du bist und bleibst Teil unserer Familie. Ich denke jeden Tag an dich, träume wa wir gemeinsam alles gemacht hätten. Ich liebe dich so sehr mein Engelchen.
In liebe Mama und Papa

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Elena- Marie Ignaszak von Anja Rauball Von Anja Rauball am 26.02.2023 um 19:53 | melden

Leider können wir euch denn Schmerz nicht nehmen aber für euch da sein um Trost und halt zu geben.

Kerze rosa viereckig
Geburtstagsgrüße an meinen Engel Von Mama am 26.02.2023 um 12:52 | melden

Liebe Elena mein Engel du bist und bleibst unvergessen.
Dies ist kein Tag wie jeder andere, dies ist dein 26.Geburtstag!
Du bist nicht mehr bei uns, aber die Erinnerungen an dich sind noch so frisch wie eh und je.
Es ist nicht leicht, diesen Tag mit Freude zu begrüßen.
Wo immer du jetzt auch verweilen magst, ich spüre, dass du in diesem Moment bei mir bist.
Lass dir sagen wie sehr ich dich vermisse und wie wunderbar und einzigartig es war, dass ich dich lieben durfte und noch immer lieben darf.
Ich schicke dir heute zu deinem Geburtstag, meine nie endende Liebe zu dir . Ich vermisse dich so sehr , es schmerzt noch immer so.
In liebe Mama und Papa

Kerze rot Teddy
Für Elena- Marie Ignaszak von Anja rauball Von Anja rauball am 22.12.2022 um 07:29 | melden

Immer im Herzen ♥️

Kerze flieder viereckig
Für Elena- Marie Ignaszak von Christina Von Christina am 21.12.2022 um 23:56 | melden

❤️

Kerze rosa geschwungen
Grüße von Mana Von Mama am 21.12.2022 um 21:36 | melden

Liebes Engelchen
Nun steht wieder Weihnachten vor der Tür
Du fehlst si sehr dein Bruder kommt mit seiner Verlobten, ja er hat sich verlobt, ich denke oft wie es bei dir wäre. Du bist immer in meinen Gedanken, ich dachte es würde irgendwann nicht mehr so weh tun doch das ist nicht so. Du fehlst so sehr. Ich habe dich sehr lieb mein Schatz. Deine Mama

Kerze lila geschwungen
Grüße von Mana Von Mama am 21.12.2022 um 21:35 | melden

Liebes Engelchen
Nun steht wieder Weihnachten vor der Tür
Du fehlst si sehr dein Bruder kommt mit seiner Verlobten, ja er hat sich verlobt, ich denke oft wie es bei dir wäre. Du bist immer in meinen Gedanken, ich dachte es würde irgendwann nicht mehr so weh tun doch das ist nicht so. Du fehlst so sehr. Ich habe dich sehr lieb mein Schatz. Deine Mama

Kerze lila geschwungen
Unvergessen und geliebt Von Nadine am 12.03.2022 um 21:20 | melden

Eine Kerze für dich kleine Maus

Kerze rost Teddy
Für das Sternenkind Elena-Marie Von Margret am 11.03.2022 um 21:53 | melden

Zum 25. Sternengeburtstag.........

Eine kleine Gedenkkerze für das Süße

Sternenkind Elena-Marie.......

Die Welt ist so ungerecht......

Kerze flieder Teddy
Ich liebe dich Von Birgit Ignaszak am 11.03.2022 um 21:21 | melden

Mein Engelchen wieder ein Jahr ohne dich, wir vermissen dich , du bist immer in unserem Herzen.
Was würde ich geben dich noch einmal in den Armen zu halten. Ruhe in Frieden meine süsse irgendwann sind wir wieder zusammen.
Ich liebe dich
Deine Mama

Kerze dunkelgrün Teddy
Ein Lichtlein Von einer Mama am 11.03.2022 um 17:45 | melden

für dich süße Elena Marie

Kerze dunkelgrün Teddy
Zum Gedenken Von Simone am 11.03.2022 um 13:14 | melden

Ein helles Licht für dich und deine Familie

Kerze rot Engel
Ruhe sanft und in Frieden Von Mario am 11.03.2022 um 09:32 | melden

Mein tiefstes Mitgefühl den Angehörigen.

Kerze rosa Teddy
Für Elena- Marie Ignaszak von Sabrina Ignaszak Von Sabrina Ignaszak am 27.02.2022 um 17:59 | melden

Kerze lila geschwungen
Von Christina Gosch Von Christina Gosch am 26.02.2022 um 20:58 | melden

Kerze rosa klein
Von Mama zum Geburtstag Von Birgit Ignaszak am 26.02.2022 um 19:48 | melden

Mein lieber Schatz
Heute ist dein Geburtstag und du fehlst uns so sehr. Ich bin im Krankenhaus aber du bist in meinen Gedanken jederzeit.
Die Zeit ist schnell vergangen, doch unsere Trauer nicht. Du bist von uns gegangen, aber aus unseren Herzen nicht. Was wir an dir verloren, versteht so mancher nicht. Nur die, die wirklich lieben, wissen wovon man spricht.
Du wärst so stolz auf deinen großen Bruder, der ist so toll. Auch er und Papa denken oft an dich. Elena ich hab dich lieb.. Deine Mama

Kerze grau-blau Grabkerze
Ich vermisse dich Von Mama am 11.03.2021 um 21:55 | melden

Mein kleiner Engel heute ist wieder ein Tag der besonders schmerzhaft für mich ist , der Tag an dem ich dich gehen lassen musste, er ist so präsent als wäre es grade erst gewesen. Ich liebe dich und du bist immer in meinem Herzen.

Kerze rot Teddy
Ein Licht Von einer Mama am 11.03.2021 um 18:29 | melden

für dich süßes ENGELEIN* ELENA-MARIE*

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Elena- Marie Ignaszak von Anja Von Anja am 26.02.2021 um 19:43 | melden

Alles liebe zum Geburtstag

Kerze lila geschwungen
Ich liebe dich Von Msma am 26.02.2021 um 15:07 | melden

Elena mein Schatz, heute ist dein Geburtstag, ich denke sehr viel an dich du bist unvergessen und fehlst mir immernoch so sehr. Dein Bruder ist nun auch weiter weg gezogen durch seinen Arbeitsplatz, oft denke ich was du wohl aus deinem Leben gemacht hättest, auf jeden Fall wäre ich sehr stolz auf dich. Was würde ich geben dich noch einmal in die Arme zu nehmen. Ich liebe dich mein Engel ❤❤❤❤❤

Kerze rot Teddy
Für Elena- Marie Ignaszak von Christina Von Christina am 11.03.2020 um 19:43 | melden

❤❤❤

Kerze lila klein
Kleine Elena Von Tildas Mama am 11.03.2020 um 19:18 | melden

Ich verstehe den Schmerz Deiner Mama so gut. Meine kleine Tilda ist vor 4,5 Jahren gestorben und ich frage mich immer, wie ich diesen Schmerz den Rest meines Lebens noch aushalten soll.

Ihr fehlt so sehr hier! Ihr solltet doch hier sein, hier bei uns. Das ist es doch, was wir wollten.

Du süßer kleiner Schatz! Spiel schön mit meiner kleinen Tilda. Und sei geküsst im Sternenhimmel...

Kerze flieder viereckig
Zum Todestag ein Gruß von Mama Von Mana am 11.03.2020 um 19:06 | melden

Engel sein nur für einen Tag und dich noch einmal wiedersehen um dir zu sagen, wie sehr du uns hier unten fehlst und wir dich niemals vergessen werden..
Heute ist dein Todestag, ich musste dich loslassen, Tränen begleiten mich , Elena ich vermisse dich. Dein Bruder ist ein großer Trost, du wärst sehr stolz seine Schwester zu sein. Ich liebe dich mein Engel

Kerze rot Teddy
Für Elena- Marie Ignaszak von Gisela Von Gisela am 11.03.2020 um 02:36 | melden

Ruhe sanft

Kerze rosa Teddy
Geburtstag meiner kleinen Prinzessin Von Mama am 26.02.2020 um 07:46 | melden

Ohne dich
Zwei Worte so leicht zu sagen
und doch so endlos schwer zu ertragen.

Meine kleine Prinzessin
Heute ist dein Geburtstag ich sollte glücklich sein, doch du fehlst so sehr.
Elena ich liebe und vermisse dich sehr.

Kerze rot Kreuz christlich
Für Elena- Marie Ignaszak von Anja Von Anja am 31.01.2020 um 13:30 | melden

❤️

Kerze lila rund
Elena ich vermisse dich Von Mama am 31.01.2020 um 12:25 | melden

TROST
Wer sagt, die Zeit heilt alle Wunden,
der hat es nie gesehen,
der hat´s noch nicht empfunden
wenn Kinder von uns gehen.
Wer sagt, es geht doch weiter,
das Leben und die Welt,
der kennt nicht diese Schwere,
die mich so oft befällt.
Wer sagt, ich kann´s verstehen,
Sie fehlt dir halt so sehr,
und kennt die Schmerzen selbst nicht,
sagt besser gar nichts mehr.
Wie will er denn verstehen,
steckt nicht in meiner Haut,
kennt nicht den Strick um meinen Hals,
der mir den Atem raubt.
Ich weiss, sie wollen helfen,
mit Worten -gut gemeint-
doch ist das keine Hilfe,
wenn man nicht mit mir fühlt.
Und andere schweigen einfach,
weil sie so hilflos sind,
sie woll´n mich nicht verletzen,
doch töten sie mein Kind.
Ich will nicht euer Beileid,
das so kein Trost mir ist.
Was ich brauche ist ein Herz,
das nie mein Kind vergisst.
Ja, Trost, das wär so einfach
die Nähe die entsteht,
bei dem Versuch zu trösten,
wenn man den Weg gemeinsam geht.
(Autor unbekannt)
Weihnachten vorbei Geburstag von deinem Bruder kommt nun und auch dein Geburtstag ist bald. Du fehlst mir so sehr. Ich liebe dich.

Kerze grau-blau Grabkerze
Mein Engelchen Von Msma am 03.05.2019 um 20:09 | melden

Liebe Elena
Ich bin sehr traurig, nun ist dein Cousin Marcel auch zu dir gezogen
Pass gut auf ihn auf , er war ein sehr lieber Junge. Ich werde ihn sehr vermissen, genau wie dich meine süsse. Warum müsst ihr so früh gehen ?

Kerze grau-blau Grabkerze
Geliebte Elena Von Mama am 11.03.2019 um 21:57 | melden

Du bist unvergessen, Heute ist der Tag an dem wir dich vor vielen Jahren gehen lassen mussten....es ist wie gestern
In meinem Herzen bist du immer hier. Ich liebe dich.

Kerze rot rund
Mein Engel Von Mama am 10.03.2019 um 19:09 | melden

Eine lange schwere Nacht steht wieder an morgen jährt sich der Tag an dem wir dich das letzte mal in den armen halten konnten. Was würde ich geben dich nochmal in den armen zu halten,dich zu knuddeln und zu küssen. Wir vermissen dich noch immer auch nach so länger Zeit.
Manche Menschen können es nicht verstehen,sie haben ja auch nicht so einen Verlust erlitten. Ich habe dich lieb mein Schatz.

Kerze rot geschwungen
Ein Licht Von Nadine am 26.02.2019 um 17:26 | melden

Ein Licht für die kleine Maus. Du fehlst deinen Eltern sehr. Ich zünde dir ein warmes Licht an, das dir leuchten soll an deinem Geburtstag.

Kerze lila geschwungen
Dein Geburstag Von Deine Mama am 26.02.2019 um 00:45 | melden

Liebste Elena
Ich habe Dich in meinen Armen gehalten, und zärtlich und sanft in den Schlaf gewiegt du. bist gegangen, durch höheres Walten. Wir haben gekämpft – und wurden besiegt. Es ist nun schon soviel Zeit vergangen , wir vermissen dich so sehr. Wo immer Du sein magst: verzeih, wenn ich wein‘! Denn in meinem Herzen wirst ewig Du sein. Deine Mama und Papa

Kerze rot Teddy
Für dich Von Carina am 17.02.2019 um 14:45 | melden

Ich sende dir ein warmes Licht an diesem sonnigen Sonntag. Möge es dich beschützen, kleine Elena-Marie.

Kerze grau-blau Grabkerze
Elena mein Engel Von Mama am 31.12.2018 um 17:17 | melden

Liebe Elena
Weihnachten ist vorbei ohne dich..
Silvester heute wieder ohne dich ..
du fehlst mir so sehr,
Dein Bruder war Weihnachten hier ,ein Trost für uns.
Aber du fehlst immer an unserer Tafel. In Gedanken bist du ins so nah,was gäbe ich um dich nochmal in meinen armen zu halten.dich zu riechen zu spüren. Ich liebe dich kleiner Engel.

Kerze türkis dunkel Kreuz christlich
Für Elena- Marie Ignaszak von Nadine van Hase Von Nadine van Hase am 06.12.2018 um 16:29 | melden

❤ schönen Nikolaus kleiner Engel

Kerze flieder viereckig
Geliebte Elena-Marie eine Kerze zum Nikolaus Von Mama am 06.12.2018 um 10:47 | melden

Nikolaustag... wieder so ein Tag der Schmerzt.
Ich vermisse dich so sehr
Auch im tiefsten Dunkel der Nacht
wächst eine Blume in den Tag.
So wie die Erinnerung bleibt und tröstet.
Ich denke jeden Tag an dich
In liebe deine Mama

Kerze rot Teddy
ein helles Licht für dich Von Jens mit Patty Jahnke am 11.03.2018 um 17:50 | melden

Machtlos

Wir stehen
machtlos daneben
begreifen nicht
was geschah
und
die Träume der Zukunft
reisen mit unseren Tränen
wie ein endloser Fluss
in das Land der Liebe

(Heidi Maria Artinger)

Kerze flieder geschwungen
von Ute Von Ute Butzmühlen am 11.03.2018 um 17:27 | melden

Ich habe dich nie kennengelernt, doch du hast tolle Eltern und einen klasse Bruder!

Kerze rost Teddy
Eine Kerze von Nadine van Hase Von Nadine van Hase am 11.03.2018 um 17:16 | melden

Auch meine Kerze soll ewig für euch brennen ❤

Kerze flieder kreuz
Für Elena- Marie Ignaszak von Nadine Von Nadine am 11.03.2018 um 16:30 | melden

Für die kleine Maus eine Kerze

Kerze flieder rund
für Elena-Marie Von Conny am 11.03.2018 um 16:24 | melden

ein ganz helles Bärchenlicht möge bis zu den Wolken und zurück leuchten, zurück zu deiner Familie ....

ein stiller Gruß und viel Kraft weiterhin, wenn auch unbekannterweise ...

Kerze gelb Teddy
In Gedanken Von Angela am 11.03.2018 um 16:18 | melden

Ein Licht brennt für die kleine Prinzessin

Kerze lila Kreuz christlich
Für Elena- Marie Ignaszak von udo Von udo am 11.03.2018 um 16:06 | melden

Schade das du so kurz nur da warst !

Kerze türkis hell rund
In Gedenken an meinen Engel Elena Von Deine Mama am 11.03.2018 um 14:36 | melden

Lieber kleiner Engel Elena-Marie
Heute jährt sich der Tag an dem du gestorben bist. Ich bin unendlich traurig. Ich habe folgenden Spruch gelesen und er passt so gut zu dir:
An angel in the book of life
wrote down an infant´s
birth and mentionend as he
closed the book ...
to beautyful for earth.

(Verfasser unbekannt)
Ich hab dich lieb und vermisse dich so sehr..
Dein grosser Bruder tröstet mich sehr. Er ist so toll ,ich glaube ihr währt ein klasse Geschwisterpaar gewesen.

Kerze lila geschwungen
Elena mein Engel Von Deine Mama am 26.02.2018 um 11:40 | melden

Meine geliebte Elena heute ist dein Geburtstag du fehlst mir so sehr.
Wenn ich deinen tollen Bruder sehe, Denke ich immer wie du wohl sein würdest. Ich hab dich ganz doll lieb mein Engel.

Wenn du jemals ein Kind verlierst,
wie es mir geschehen ist,
dann wirst du die andere Seite der Wahrheit kennen.
Du wirst verstehen, was es bedeutet, vernichtet zu sein
und doch jeden Tag aufzustehen
und den Kessel mit Wasser zu füllen.
Du wirst den Dampf aus dem Kessel steigen sehen und weinen.
Du wirst behaupten, es sei alles in Ordnung.
Du hast ein Staubkorn ins Auge bekommen. Das ist alles.
Auf der Straße werden Tränen auf den Gehsteig tropfen
und deine Schuhe füllen.
Sag, die Sonne schiene dir in die Augen.
Wenn du deine Trauer zeigst, vergeht sie nicht.
Wenn du sie verbirgst, vergeht sie nicht.
Sie ist für immer und ewig bei dir,
aber es gibt vielleicht eine Stunde,
in der du dich nicht erinnerst.
Einen Abend, an dem der Himmel blau wie Tinte ist.
Einen Nachmittag, an dem deine Tochter
hinter einer Grille herläuft, die sie niemals fangen wird.
Flüstere den Namen deines Babys.
Dann sei still!“

Verfasser unbekannt

Kerze rot Teddy
Geliebter Engel Elena Von Mama am 26.12.2017 um 16:29 | melden

Nun hatten wir Wieder ein Weihnachten ohne dich...In unseren Gedanken warst du bei uns. Karin hat eine Engelkerze für dich mitgebracht. Das hat mich sehr gefreut. Dein Bruder ist hier und das ist wunderschön. Immerwieder stelle ich mir vor wie es doch wäre wenn auch du bei uns wärst. Ich liebe dich mein Schatz, Kein Tag vergeht ohne das ich an dich denke. Fühle dich ganz doll umarmt und geküsst mein kleiner Engel.
Deine Mama

Kerze orange Teddy
Für Elena- Marie Ignaszak von Nadine Von Nadine am 15.12.2017 um 22:45 | melden

Kleiner Engel

Kerze rost rund
Geliebte Elena -Marie Von Birgit Ignaszak am 15.12.2017 um 21:47 | melden

Liebste Elena-Marie
Wieder steht Weihnachten vor der Tür...ohne dich...

Wir schließen unsere Augen
wir halten Dich...
wir spüren Dich...
wir küssen Dich...
und wir hören Dich...
In unserer Erinnerung...
mit unserem ganzen Herzen...
und unserer ganzen Liebe...

Unsere Wangen an die deine halten...
während wir uns umarmen...
deinen Atem spüren....
und deine Stirn küssen...
oder deine Lippen...
oder deine Hände...
deinen Duft riechen...
deine Stimme hören...
wir sehr wir dich vermissen....
(Verf. mir unbekannt)
Und es hört nie auf.. wir lieben dich Engelchen

Kerze rot Rosenkreuz
Ein warmes helles Licht Von Claudia am 11.03.2017 um 23:49 | melden

zu Dir in den Sternenhimmel liebe Elena-Marie. Möge das Licht auch zu Deinen Lieben herunterstrahlen und Kraft spenden.

Kerze grau-blau Teddy
In Gedenken an meine geliebte Tochter Von Mama am 11.03.2017 um 08:46 | melden

Meine geliebte Elena
Heute jährt sich wieder der schlimmste Tag in meinem Leben...

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur, mit dem
Unbegreiflichen zu leben.
Ich liebe dich
Mama

Kerze rot Teddy
von Andrea Von Andrea Eichstädt am 27.02.2017 um 06:51 | melden

Ich kannte Dich nicht kleine Elena-Marie, ich hoffe aber Du spielst jeden Tag mit all den anderen süßen Mäusen die viel zu früh über den Regenbogen gegangen sind !

Kerze flieder rund
Für Elena- Marie Ignaszak von Anja Von Anja am 26.02.2017 um 14:22 | melden

Alles liebe ❤️

Kerze lila Teddy
Geburtstag Von Mama am 26.02.2017 um 13:35 | melden

Meine liebste Elena- Marie
Nun ist es wieder soweit dein Geburtstag.
Mir kommt es vor als wäre es erst gestern gewesen als ich geboren habe, kein Tag vergeht ohne das ich an dich denke.
Du fehlst mir. Und heute ganz besonders. Es ist schön,dein Bruder ist heute hier, das ist für mich ein großer Trost. Elena ich hab dich lieb.
Deine Mama

Kerze rot Rosenkreuz
Ein helles Licht für dich Von Heike mit Christian am 28.12.2016 um 18:56 | melden

Liebe Grüße in den Himmel zu dir.

Deine Hände mögen immer ihr Werk finden,
und immer eine Münze in der Tasche,
wenn Du sie brauchst.

Das Licht der Sonne
scheine auf Dein Fenstersims.
Dein Herz sei voll Zuversicht,
dass nach jedem Gewitter
ein Regenbogen am Himmel steht.

Der Tag begegne Dir freundlich,
die Nacht sei Dir wohl gesonnen.
Die starke Hand eines Freundes
möge Dich stets halten,
und Gott möge Dein Herz erfüllen
mit Freude und glücklichem Sinn.

Volksweisheit / Volksgut

Liebe Grüße

Heike

Kerze rosa viereckig
In Gedenken Von Von Mama am 28.12.2016 um 18:55 | melden

Liebe Elena
Wieder ein Weihnachtsfest ohne dich...
Du fehlst mir so sehr. Es gibt keinen Tag an dem ich nicht an dich denke. ..Das schöne ist dein Bruder ist zu Weihnachten Zuhause und das für mehrere Tage, das ist so schön. Ich hab dich lieb Schatz und schicke dir ganz viele küsse in den Himmel.

Kerze rot Teddy
Meike Von Meike am 10.06.2016 um 12:53 | melden

Ich sende ein strahlendes Lächeln zu dir und den anderen Sternenkindern in den Himmel. Tränen hast du schon genug bekommen.

Kerze rot Teddy
Für Elena- Marie Ignaszak von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 11.03.2016 um 14:29 | melden

Ein helles Licht für dich Engelchen
Liebe Grüße für deine Familie
Helma mit Eva im Herzen

ღ Manchmal, einfach so, fliegt eine Erinnerung zu mir …

Manchmal ist eine Erinnerung so ergreifend, dass das Herz voller Liebe durchflutet wird. Das sind, so fühle ich, die Momente, in denen du mir besonders nahe bist.

ღ Petra Franziska Killinger

Kerze gelb viereckig
Für Elena- Marie Ignaszak von Siggi Von Siggi am 11.03.2016 um 14:02 | melden

ein Licht für Elena-Marie, zum Gedenken an ein kurzes Leben,was das Leben seiner Eltern,lebenslang verändert hat.R.I.P.

Kerze rosa Engel
Für meinen geliebten Engel Von Mama am 11.03.2016 um 12:47 | melden

Heute vor 18 Jahren musste ich dich los lassen. Heute schmerzt es genau so.. Noch einmal möchte ich dich in meinen Armen halten..
Oft stelle ich mir vor wie du heute aussiehst und wie du wohl wärst. .Elena ich vermisse dich. Ich hab dich lieb

Kerze hellgrün Kreuz christlich
für ein kleines Herz Von Brigitte am 02.03.2016 um 17:05 | melden

Die Erinnerungen leben in uns weiter.

Kerze rost rund
Für Elena- Marie Ignaszak von Stefanie Timm Von Stefanie Timm am 27.02.2016 um 17:15 | melden

Für dich....

Kerze blau kreuz
Von Annliese Remus Von Anneliese Remus am 27.02.2016 um 14:15 | melden

Kerze für Elena-Marie Ignaszak
Am 26.02 2016

Kerze rosa klein
Geschenk Am 11.03.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 22.12.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 18.12.2013 von nadine angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Elena- Marie Ignaszak. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.