Elina Ella Rauer

Elina Ella
Rauer

01.02.2012
Soest
-
01.02.2012
Soest

headpic

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 578 Gedenkkerzen, welche für Elina Ella Rauer angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für einen kleinen Engel Von Angele Maria Weh am 01.02.2020 um 18:38 | melden

Ich habe das alles gelesen, und mir laufen dieTränen über das ganze Gesicht - so viel Liebe hat auf Dich gewartet, aber Du durftest sie nicht haben, auf Erden. Es ist mitunter schwer, den lieben Gott zu verstehen, aber Du solltest eben unbedingt ein kleiner Engel werden!

Deiner Mama und Deinem Papa wünsche ich weiterhin viel Kraft - sie werden Dich nie vergessen.

Schau immer mal bei ihnen vorbei - sie werden Dich spüren!

R.I.P.

Kerze creme Teddy
Für Elina Ella Rauer von Maria Von Maria am 12.10.2019 um 22:16 | melden

Flieg, süßer Engel

Kerze lila geschwungen
Zum Gedenken Von Anita Hantschel am 01.02.2019 um 22:07 | melden

Ruhe in Frieden kleine Elina.

Viel Kraft weiterhin für Deine Familie.

Kerze rosa Teddy
Zum Gedenken Von Sabine Meyer am 01.02.2019 um 17:56 | melden

Ein wärmendes Licht

Kerze lila geschwungen
Ein Gedenklichtlein Von einer Mama am 01.02.2019 um 14:54 | melden

Ruhe in Frieden Engelchen

Kerze rosa Engel
Für Elina Ella Rauer von dolores Von dolores am 01.02.2019 um 12:03 | melden

ruhe in frieden kleiner engel

Kerze blau kreuz
Für Ihren kleinen Engel Von Conny am 23.01.2019 um 19:43 | melden

♥️

Kerze flieder viereckig
Beatrice Von Beatrice am 23.12.2017 um 09:04 | melden

Ein Sternenkind besucht die Erde

Es war einmal ein Sternchen auf der Himmelsstraße, das glitzerte und funkelte, dass es eine Lust war. Sogar der Mond, dem alle Sterne untertan sind, hatte seine helle Freude an dem blitzblanken Sternenkind. Dem Sternchen gefiel es im Himmel aber nicht mehr, es wollte die große und schöne Welt sehen. Schon einige Male hatte es versucht auszureißen, aber immer wurde es zurückgehalten. Kurz vor Weihnachten versuchte das Sternchen nun wieder davonzulaufen. Als Knecht Ruprecht seine Säcke auf einen riesigen Schlitten packte, versteckte es sich in einem leeren Sack und fuhr unbeachtet mit zur Erde.

Knecht Ruprecht begann seine Erdenreise am 6.Dezember in einem kleinen Dorf im Gebirge. Von dort fuhr sein Schlitten leicht bergab, in die einzelnen Dörfer und in die Stadt. An manchen Fensterläden pochte der bärtige Geselle, verteilte Geschenke und wenn nötig auch Hiebe. Neugierig schaute das Sternenkind aus seinem Sack und sah dem Treiben zu. Mit der Zeit wurde es ihm aber auf dem Schlitten zu langweilig. Schnell streifte es seinen Sack ab und rannte die dunkle Dorfstraße entlang. Dort wollte gerade der alte Nachtwächter Hieronymus Brünner, bewaffnet mit Laterne und Spieß, die zehnte Stunde ansingen. Als er das Sternchen erblickte, blieb ihm vor Schreck sein Vers in der Kehle stecken. Pfeilschnell rannte das hellblinkende Sternchen in die Straße weiter zum Hirschkopf, im nahegelegenen Wald.

In der Lichtung setzte es sich zum Verschnaufen nieder und müde von der Aufregung schlief es ein. Wie ein riesiger Feuerball leuchtete das schlafende Sternchen aus dem tiefschwarzen Wald und erschrocken standen viele Tiere von ihren Lagern auf: Meister Reinicke Fuchs, Grimmbart der Dachs, Bambi das Reh, selbst Troll, der schlanke rotbraune Rehbock, musste nach der Ursache des hellen Feuerscheins sehen. Auch die Vögel, der uralte Uhu, die sanften Wildtauben, die Tannenmeisen und die Eichelhäher, die Fasanen und die Mäusebussarde, kurz alle Waldtiere waren hellwach geworden und strömten dem Feuerschein zu.

Unter einer riesigen Tanne fanden sie schlafend das Sternenkind. Ganz vorsichtig weckte Meister Reinicke es auf: "Kleines, glitzerndes, feuriges Wunderkind, was willst du bei uns auf der Erde?" sprach er. "Dein Reich ist doch der riesige Sternenhimmel, den wir Tiere und auch die Menschen so sehr bewundern!" Erschrocken schaute das verschlafene Sternchen mit großen Augen auf die vielen Tiere des Waldes. Zögernd trat nun Meister Lampe in den Kreis und bat das Sternenkind: "Du weißt, so mancher kleine Hase und auch manches Bambi verirrt sich in der Dunkelheit im Wald. Hilf ihnen, du kannst es. Steige jede Nacht auf die höchste Tanne unseres Waldes - und leuchte dem verirrten Tier oder dem Menschenkind nach Hause." Das versprach das Sternchen gerne. Jeden Abend kletterte es nunmehr auf die höchste Tanne des Waldes und half vielen Menschen- und Tierenkindern, den Weg zu seinen Eltern wiederzufinden. Aber eines Nachts hatte das Sternchen keine Lust mehr, in der schwindelnden Höhe geduldig und einsam auszuharren. Es wollte wieder zu seinen Gespielen in den Sternenhimmel zurück.

Flugs kletterte es von seinem Baum und rannte Tag und Nacht durch die Wälder und Felder hinüber in den Steigerwald. "Wie komme ich wieder in den Himmel, in mein Sternenreich? Meine Gespielen und der gute alte Mond werden mich schon sehr vermissen", überlegte sich das Sternenkind. Verzweifelt erreichte es eine riesige Höhle, in welcher der Wind hauste. Schüchtern und ängstlich betrat das Sternenkind die Höhle und bat den Wind inständigst um Hilfe. "Blas mich zum Himmel hinauf geschwind!" Verwundert über die Störung, hielt der Wind mit seinem Blasen inne und schüttelte erst einmal bedächtig sein mächtiges Haupt. Dann blies er plötzlich seine riesigen Backen so weit auf, dass sie fast platzten - und dann blies er los. Mit Donnergetöse fegte das Sternenkind aus der Höhle, es überschlug sich viele, viele Male und sauste mit Riesentempo dem Sternenhimmel entgegen.

Der gute alte Mond, der schon lange seinen Ausreißer vermisst hatte, sah von weitem schon sein verschwundenes Sternlein heranfliegen. Mit offenen Armen fing er das erschöpfte Sternenkind auf und barg es väterlich an seiner Brust. Voller Freude, aber mit Tränen in den Augen versprach das Sternenkind, nie mehr auszureißen, denn im Sternenhimmel sei es doch schöner als nachts allein im dunklen Wald.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Elina Ella Rauer von Sarah Von Sarah am 23.11.2017 um 10:26 | melden

Ruhe in Frieden kleiner stern

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Dich liebes Engelein Von einer Mama am 05.09.2017 um 16:24 | melden

Ein strahlend helles Lichtlein
für dich süßer Sonnenschein.

Kerze flieder Teddy
Kleiner Engel pass auf dich auf Von Ella am 11.08.2017 um 23:10 | melden

Hoffentlich geht es dir gut, da wo du jetzt bist..
ich hoffe du hast viele liebevolle Wesen um dich ❤

Kerze rot Engel
Für Elina Ella Rauer von Tanja Von Tanja am 14.05.2017 um 12:35 | melden

Ganz viel Liebe und Sternenstaub für das kleine Engelchen Elina

Kerze rosa Davidstern
für den kleinen Engel Von Bianca Yakut am 26.04.2017 um 22:20 | melden

ein stiller Gruß

Kerze rosa Teddy
Beatrice Von Beatrice am 05.04.2017 um 13:54 | melden

Es geschieht
dass eine kleine Seele
die Erde nur streift.
Ihr Ankommen und Gehen
fallen in eins.
Ihr kurzes Verweilen ist nicht
umsonst,
denn sie verändert die Erde.
Sie hinterlässt Spuren
in den Herzen derer,
die sie erwartet haben.
Mögen diese Spuren
in die Zukunft führen.

Doris Kellner

Kerze blau kreuz
ein helles Licht für dich liebe Elina Ella Von Rabea mit Raphael im Herzen am 01.02.2017 um 22:59 | melden

Pass gut auf deine Eltern und Schwester auf. Sie brauchen dich. Schlaf gut kleiner Engel.

Kerze lila geschwungen
Mama von Elina Ella Rauer Von Svenja Rauer am 01.02.2017 um 22:39 | melden

Hallo mein kleiner spatz wir vermissen dich sehr. Heute war wieder ein sehr emotionaler tag für uns aber es hat auch gut getan dich wieder besuchen zu können. Wir lieben dich so sehr. Deine kleine Schwester war ganz stolz weil sie das gesteck für dich ausgesucht hat und vermisst dich auch sehr. Wir lieben dich unser kleiner Schatz

Kerze rosa Teddy
Für Dich liebes Engelein Von einer traurigen Mama am 01.02.2017 um 21:52 | melden

Zum Gedenken an Dich
ein strahlend helles Licht!

Kerze rot lang
Für Elina Ella Rauer von Maria Von Maria am 01.02.2017 um 21:37 | melden

Zum Gedenken an ein wunderschönes kleines Mädchen

Liebe Elina, ein helles strahlendes Licht für dich

Oma von zwei Sternenkindern

Kerze gelb Teddy
Für dich kleiner Engel Von Elke mit Janis im Herzen am 01.02.2017 um 20:03 | melden

Ein helles Denk an Dich kleiner süsser Engel in den Sternenhimmel.

Kerze lila geschwungen
für Elina Ella Rauer von Bita Von Bita am 01.02.2017 um 18:39 | melden

eine Kerze die einem süssem Schatz leuchten soll

Kerze hellgrün klein
Für Elina Ella Rauer von siggi Von siggi am 01.02.2017 um 12:46 | melden

Ein Licht für Dich,süßes Sternchen!Viel Kraft für Mama und Papa!

Kerze rosa Davidstern
Für Elina Ella Von Carina am 01.02.2017 um 08:49 | melden

Ein helles warmes Licht zu deinem heutigen Sternengeburtstag.

Kerze flieder rund
Mama von Elina Ella Rauer für alle SternenKinder Von Svenja Rauer am 31.01.2017 um 03:42 | melden

Still

So still, dass jeder von uns wusste, das hier ist
für immer, für immer und ein Leben und es war
so still, dass jeder von uns ahnte, hierfür gibts kein Wort,
das jemals das Gefühl beschreiben kann.

So still, dass alle Uhren schwiegen,
ja, die Zeit kam zum Erliegen
so still und so verloren gingst du fort,
so still und so verloren gingst du fort.

Ich hab soviel gehört und doch kommts niemals bei mir an
das ist der Grund, warum ich nachts nicht schlafen kann,
wenn ich auch tausend Lieder vom Vermissen schreib,
heißt das noch nicht, dass ich versteh,
warum dieses Gefühl für immer bleibt.


So laut, die Stunden nach dem Ausschlag als es galt,
das alles zu erfassen und verstehen und es war
so laut, dass alles, was wir dachten, nichts als Leere zu uns brachte
so laut und so verloren war es hier,
als Stille bei uns wohnte anstatt Dir.

Ich hab soviel gehört und doch kommts niemals bei mir an,
das ist der Grund, warum ich nachts nicht schlafen kann,
wenn ich auch tausend Lieder vom Vermissen schreib,
heißt das noch nicht das ich versteh,
warum dieses Gefühl für immer bleibt.

So still, obwohl ich dich mit jedem Tag vermiss
und, wo immer du auch gerade bist,
du zeigst mir, dass Stille jetzt dein Freund geworden ist

Ich hab soviel gehört und doch kommts niemals bei mir an
das ist der Grund, warum ich Nachts nicht schlafen kann,
wenn ich auch tausend Lieder vom Vermissen schreib,
heißt das noch nicht, dass ich versteh,
heißt das noch nicht, dass ist versteh.

Ich hab soviel gehört und doch kommts niemals bei mir an,
das ist der Grund, warum ich Nachts nicht schlafen kann,
wenn ich auch tausend Lieder vom Vermissen schreib,
heißt das noch nicht, dass ich versteh,
warum dieses Gefühl für immer bleibt

Kerze flieder Teddy
Für Elina Ella Rauer von Carolin Von Carolin am 19.01.2017 um 17:04 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel.

Kerze gelb Teddy
von Herta Von Herta am 19.12.2016 um 17:39 | melden

Eine Kerze für Elina Ella Rauer

Kerze rost rund
Für Elina Ella Rauer von Dinah Von Dinah am 08.12.2016 um 01:51 | melden

Du warst ein wunderschönes Mädchen, Elina. Allein beim Lesen Deiner Geburt und der wenigen Stunden danach wurde ich von heftigen Weinkrämpfen geschüttelt. Wie tapfer Deine Mama und Dein Papa sind. Ihnen wünsche ich ganz viel Kraft, an diesem tragischen Schicksal nicht zu zerbrechen. Irgendwann werdet Ihr Euch alle wiedersehen.

Kerze lila geschwungen
von Anja Von Anja am 25.07.2016 um 20:52 | melden

Ruhe in frieden kleiner Engel.

Kerze flieder klein
Für Elina Ella Rauer von Anja Von Anja am 22.07.2016 um 04:20 | melden

Kerze für elina ella rauer

Kerze lila kreuz
Meike Von Meike am 07.06.2016 um 10:02 | melden

Ich sende dir ein Lächeln. Tränen hast du schon genug bekommen.

Kerze rot rund
Für einen kleinen Engel Von Gudrun am 19.04.2016 um 11:58 | melden

An einen Engel

Wenn ich an Dich denke,
ist ein Traum erwacht.
Weil meine Seele,
mit Freude und wärme lacht.

Du bist nicht nur ein Gedanke,
der mir die Nacht versüßt.
Du bist so wie ein Engel,
der immer bei mir ist.

Uns trennen so viele Meilen,
daß macht es mir oft schwer,
doch träum ich Dich beim schlafen,
ganz schnell wieder hier her.

Warum sind solche Träume,
stets ohne Rast und Ruh?
Steht solchen lieben Gedanken,
nicht auch etwas reales zu?

Ich wünsche mir von Herzen,
es kreuzt einmal unser Weg,
auch Engel brauchen Liebe,
die sich in ihre Herzen legt.

Ein helles Licht zu dir hinauf in den Himmel
und an die Eltern eine stille Umarmung

Kerze rosa Teddy
unser Sternen Sohn Von Theresa am 02.02.2016 um 15:39 | melden

Simon Jonas 20.01.2016 geboren
20.01.2016 gestorben

dass eine kleine Seele
die Erde nur streift.
Ihr Ankommen und Gehen
fallen in eins.
Ihr kurzes Verweilen ist nicht
umsonst,
denn sie verändert die Erde.
Sie hinterlässt Spuren
in den Herzen derer,
die sie erwartet haben.

Wir lieben dich deine Mama und dein papa

Kerze blau kreuz
Harro Wienberg Von Tanja am 01.02.2016 um 20:24 | melden

Du fehlst....

Kerze orange Herz
Für Elina Ella Rauer von Siggi Von Siggi am 01.02.2016 um 18:26 | melden

ein Gruss in Deine Welt,kleine süsse Elina Ella!R.I.P.

Kerze rosa Teddy
Für Elina Ella Rauer von Heike mit Christian im Herzen Von Heike mit Christian im Herzen am 01.02.2016 um 17:51 | melden

Ein helles Licht in den Himmel zu dir.

Wir sind vom gleichen Stoff, aus dem die Träume sind und unser kurzes Leben ist eingebettet in einen langen Schlaf.

William Shakespeare

Alles Gute.

Heike

Kerze türkis hell klein
Für Elina Ella Rauer von Helma mit Eva im Herzen Von Helma mit Eva im Herzen am 01.02.2016 um 14:40 | melden

Ein helles Licht zu deinem Sternchengeburtstag
Engelchen Elina

Liebe tröstende Grüße für deine Familie
Helma mit Eva im Herzen


DIE TRÄNE

Sie hat vier Geschwister:

Die Trauer
Den Verlust
Den Schmerz
Die Wut

Sie wußte es nicht
Sie spürte, wie die vier Seiten
sich in ihr versteckten.

Und wahllos überraschend..überwältigend und mächtig
traten sie hervor
und verwirrten die kleine Träne.

Bis,
ja bis sie benannte,
erkannte, fühlte und ließ..zuließ....
..und sich verabschiedete

von der alten Trauer
von dem alten Verlust
von dem alten Schmerz
von der alten Wut.

Und die Träne nannte
es jammern
und schied das Jammern vom Trauern.

Sie entschied sich zu trauern

unbekannt
Auf Gott vertrauend wissen wir, dass er Dich fest umarmte,
als der Schmerz Dein Herz zerriss...

Die Zeit heilt nicht alle Wunden. Sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben!

Kerze gelb klein
Für Elina Ella Rauer von Jen Von Jen am 01.02.2016 um 12:24 | melden

So eine süße Maus

Kerze lila geschwungen
Für Elina Ella Rauer von Kerstin Von Kerstin am 01.02.2016 um 11:00 | melden

Eine Kerze für ein perfektes kleines Mädchen. Du hast sehr starke Eltern, die dich durch eine natürliche Geburt getragen haben. Ich bin mir sicher, du bist sehr stolz auf sie.
Pass gut auf deine Familie auf.

Kerze rosa Teddy
Mama und papa Von Mama und Papa am 01.02.2016 um 10:37 | melden

Die Zeit verging wie im Flug und der Schmerz ist nicht weniger geworden wir vermissen dich so sehr und lieben dich überalles auch deine Schwester vermisst dich sehr wir lieben dich unser kleiner Engel

Kerze gelb Teddy
von Edel Von Edel am 09.01.2016 um 15:25 | melden

Viel Kraft und Zuversicht und Hoffnung für die jungen Eltern. Es ist einfach nur traurig.
Durch Zufall bin ich auf diese Gedenkseite gestoßen.

Kerze lila geschwungen
Für unsere sternkinder Von Michaela Medicke am 06.12.2015 um 17:30 | melden

Auch dir kleines Sternkind...

Kerze flieder Teddy
Für Elina Ella Rauer von Anja Von Anja am 28.11.2015 um 14:34 | melden

Für dich eine Kerze

Kerze lila geschwungen
Für Elina Ella Rauer von Anja Von Anja am 28.11.2015 um 14:34 | melden

Für dich eine Kerze

Kerze lila geschwungen
Für Elina Ella Rauer von Manja Von Manja am 15.10.2015 um 22:23 | melden

Kerze gelb Herz
Für Elina Ella Rauer von Nadine Von Nadine am 14.08.2015 um 23:27 | melden

.kein Elternteil sollte sich zu früh verabschieden müssen...Worte reichen da nicht aus...ich wünsche Ihnen von Herzen viel Kraft, das durchzustehen ...

Kerze rosa kreuz
Für euer engel Von Nadine Reinfrank am 19.07.2015 um 17:03 | melden

Sie wird für immer in euren Heren bleiben.Ich fühle mit euch.seit lieb gedrückt.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Elina Ella Rauer von petra Von petra am 20.06.2015 um 00:17 | melden

Steht nicht weinend an meinem Grab,
ich bin nicht dort unten, ich schlafe nicht.
Ich bin tausend Winde, die weh‘n,
ich bin das Glitzern der Sonne im Schnee,
ich bin das Sonnenlicht auf reifem Korn,
ich bin der sanfte Regen im Herbst,
ich bin in der Morgenröte der kleine Vogel
der zum Himmel aufsteigt,
ich bin das sanfte Sternenlicht in der Nacht.
Steht nicht weinend an meinem Grab.
Ich bin nicht dort unten, ich schlafe nicht.

Ich bin immer da immer und ewig als kleine Elfe die über euch wacht.

Indian -

Kerze rost rund
In Gedenken Von Vonny am 04.06.2015 um 09:45 | melden

An angel in the book of life
wrote down an infant´s birth
and mentionend as he
closed the book ...
to beautyful for earth.

~~~~~~~~

Ein winziges Licht vom Himmel fällt,
es ist Sternenstaub aus ihrer Welt.

Aus einer Welt voller Liebe, voller Freude und Glück,
wer dorthin gelangt, will nie mehr zurück.

Eine Welt voller Farben könnt ihr dort sehn,
bunte Blumen und Bäume in den Gärten stehn.

Der Himmel ist blau, keine Wolke ist dort,
die Bäche sind klar an diesem friedlichen Ort.

Er liegt hinter den Sternen in Gottes Hand,
und wird von den Menschen Paradies genannt.

Dort werdet ihr sie finden, der Weg ist nicht weit,
wenn auch ihr dann geht in die Ewigkeit.

... in Gedenken an alle anderen Sternenkinder ... es ist einfach ungerecht ...

Vonny mit Baby († 2007) tief im Herzen und Leonidas (*2014) fest an der Hand

Kerze rosa Teddy
Für Elina Ella Rauer von Marina Von Marina am 07.05.2015 um 18:35 | melden

"Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt".


- Bertolt Brecht -

Kerze rot Teddy
Für Elina Ella Rauer von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 05.05.2015 um 08:31 | melden

Guten Morgen !

Flügelschlag des Schmetterlings

$$$
$$$$$s
_$$__$$
_$_$$$$$
_$$$$$__$$
_$$$$$$_$$$
_$$$$_$$___$___s$_______$s
_$$$____$$$$$___$_______$________________$$$
_$$$$$__$$__$$__$______$_______$$$$$$$$$$$$
__$$$$$$__$__$$__$_s$$$___$$$$$$___$$_$$_$
___$$$_$$_$$_$$__###___$$$$$___$$$$$$$_$
___$$$__$__$__$_###__$$$___$$$$$__$$$$$
____$$$$___$$_$####_$$__$$$$$____$$$$
________$$$$__$###$$$__$$__$__$$$$_$$
_____$$$$$$$$$_###$__$___$$$_$$$$$$
____$$______$_###_$__$_____$$$$$
____$$_____$$_##__$$$$$$$$$$$
___$b$$____$__#__$____$$
____$ü$____$____$$______$
____$s$$__$$___$$_____$$$
_____$$e$$$$__$$____$$$$$
_______$$$$___$$_$$$$$$$
_______$______$$$$$$$$$
______s$_______$
______________$$
______________s$

Der Wind weht sanft, trägt Sonnenstrahlen
über die Beine zum Bauche herauf.
Man darf sich wohlig darin aalen,
das hört erst überm Kopfe auf.

Der Wind mit seinen Salzpartikeln,
der streichelt und verschönt.
Die Haut beginnt erst sanft zu prickeln
und wird ganz zart getönt.

Die Wellen rauschen hin und her,
man schließt die Augen zu.
Der ganze Kopf ist nur noch leer,
genießt die heil´ge Ruh.

Wie Schmetterlinges Flügelschlag
so zart fühlt es sich an.
Ich weiß, dass ich ein Glückspilz bin,
der das erleben kann.

LICHT UND GRÜSSE ZU DIR...

Kerze dunkelgrün kreuz
Für Elina Ella Rauer von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 27.04.2015 um 10:29 | melden

....☆
☆ ☆
.....☆
...........☆
......☆ ☆
...........☆
.....☆
☆ ☆
.....☆

________s$$$$$$$$s
_______s$$______$$$$$s
_______s$$$$$$s_____$$$$$$$s
______$$sssss$$$$$s_______$$$$s
____$$$sssssssssss$$$$$$s_____$s
___$$ssss$$$$ss$$sssssss$$$$$$$ss
__$$s$ss$$ss$ssss$$$$ssss$sss$s
_$$s$s$ss$ss$s$s$sss$s$$$ss$$$$$
_$$s$s$ssss$sss$s$$$$s$s$$ss$$$s$
s$ss$s$$s$s$s$ss$$$$$$$_$s$s$s$$$______$$$s
$$s$$ss$sss$_$$ss$ss$$s$$ss$$$$$$____s$__s$s
$$ss$s$_s$s$_$ss$$$$ss$$$ss$$$$$s___s$___$ss
s$$__________$s$$$$$s$$$sssss$$$__s$$____s$s
_$$$ss$__________$$$$$ss$s$$$$$__$_______$ss
_s$_s$$$___________$$$$$$$$$$s_s$$_______s$s
______s$$____________$_$$$_____$s________$ss
_________$s$$_________$$s_$s$$$s__________$s
________s$__________$$___$$$_____________s$s
_________$$_______s$$s_$$s_$_____________$ss
__________$$$$ss$$$ss$$s$s__$___________s$s
______________$$$$$s$_____$s_$_________$ss
_______s$$$$$_$___$$______s$__$________$s
_______$$s__ss$__$$_______s$$$$$s__s$$$s
_______s$sssss___$________s$$___$$$s
________s$$ss$___$$_______s$____$$$$
__________s$$$$__$$$s_____$$______s$$s
______________s$$$__$____$$__________$s
________________s$$$_sss$$$__________s$
______________$$__$$_$$$$____________$s
______________$_s_$_$$$_____________s$
____________$ss$ss$s____$$$$$$s$$sss$$
___________$__s$s$_________$$___$$$$$
___________$___$$s_____$$$$_s_$$$s___$
___________$$s________$$s$_____sssssss$s
____________$$$$$$$s$$$$s$$$$$$$ss$büsess$
__________________________$$$$$$$$$$$$$s$$$$
__________________________________s$$$$$$$$$s
-:¦:--:¦:- -:¦:-
-:¦:--:¦:- -:¦:- -:¦:-
-:¦:- -:¦:--:¦:- -:¦:- -:¦:-
-:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:-
-:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:-

Kerze rot rund
Für Elina Ella Rauer von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 22.04.2015 um 08:54 | melden

_$$$__$$_$$$$$$$_$$$$$$
_$$$$$__$$$__$$_$$$$$$$_$$$__$_$$$__$$
$$$__$$_$?$__$$___$?$___$?$____$$$__$$
$?$_____$o$__$$___$o$___$o$$$__$?$$_$$
$ü$_$$$_$?$__$$___$?$___$?$____$o$$$$$
$?$__$$_$$$__$$___$$$___$$$__$_$?$_$$$
$$$__$$__$$$$$____$$$___$$$$$$_$$$__$$
_$$$$$_________________________$$$__$$
______________s$$$$$$$$$$$s
___________s$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
_________s$$s_______________s$$$s
________$$s___$$$$$$$__$$$_____s$$s
_______$$____$$o#o#os$$$o$$$_____s$$
______$$____$$o#o$$s$$_$s$o$$______$$
_____$$_____s$o#o#o#o$_$o#o#$s___$$_s$
_____$$s_____s$o#o#o#$$$so#o$$____$$_$$
____$$$_______$$$o#$$$o#o#s$$_____s$s_$s
____$_$________s$$$s_s$$$$$s____$__s$_s$
____$_$________________________$$_s$$s_$$
____$_$____________$______s$__$$$_s$s__$s
____$$s$_________$$s____s$s_s$$_$_s_$_$$
_____$s$_______s$s___s$$$s_$$s_$_$$$$$$
_____s$$$_____$$___$$$$s$$$$__$$$$$$s$
______s$$s___s$___$$$ss$$$_______$$s
________$$$__$s__$$__s$s____$$$_s$
_________s$$_$s__$s__$s_____$$__$s______s
___________$$$$__$$___$$_________$s_____§s
___$$$$s___$$_$$$$$$$s$$s_______$$_____§s
_s$$o#s$$s$s_$$$$$_$$s________s$$______s
$$o#o#o#$$_$$_____$$_$$$$$$$$$$___§§§§§§§§§§
$o#o#o#o#$__$$_____$$_$$__________§§______§§
$o#o$$$$o$$_$$______$$_$$_________§§______§§
$o#$$$_$$o$$_$_______$$$$$$$$s_____§§§§§§§§
$so#b$$$$ü$$$$s________$s__$$$$$$$_$$$$$$$$
_$so#o#o#$$$$$$________________$$$$$____s$$
__$$$$$$$$$___$$s________________$_$___$$$
__$o#o#?$$s$$$$$$$_______________$_$s___$$
__s$$$$$s$_______$s_____________$$_$s___$$
____$$s__$s_______$$____________$$$$$$$$s
___$$$___$$________$$$$$$$$$$$$$s$$
___$_$$$$$_________$$s___________$$$s
__s$_$s___________$s_______________$$
__$$_$$__________$$______________$$$
$$$$$$$s_______s$$_____________s$$$
$$ss$$$$$$$$$$$$s_____________$$_$s
$___________$$$$s_________$$$$$_$$
$$__________$$__s$$$_____$$_$$$$$
__$$$$$$$$$$$_$$s$_s$$$$$s_$$___$s
__$___$$____$$___s$$___$$$$$$$$$$s
_$$___s$_____$$$s___s$$s____$$3$$
$$____$$_____s$3$$$$$$____$$$$$3$$
s$$__s$s_____$$33$s$_$$$$$$333s$$
__$$$$s_______$$33s$$$33$$33333$
_______________$$$$3333s$$3333$$
_________________$$$$se$$333s$$
___________________s$$$$$$$$$s
$$$___$$_____________________________$$$__$$
$$$$_$$$__$$$$_________________$$$$$_$$$__$$
$?$_$_$$_$$$_$$_$$$$$___$$$$$__$$$_$_$?$$_$$
$ü$_$_$$_$?$_$$_$$$_$$_$$$__$$_$?$___$o$$$$$
$?$___$$_$o$_$$_$?$_$$_$?$_____$o$$__$?$_$$$
$$$___$$_$?$_$$_$o$$$__$o$_$$$_$?$___$$$__$$
$$$___$$_$$$_$$_$?$_$$_$?$__$$_$$$_$_$$$__$$
__________$$$$__$$$_$$_$$$__$$_$$$$$
________________$$$_$$__$$$$$

Ein Engel für Dich

Und wieder ist ein Engel erwacht,
durch ein Gebet sich aufgemacht.
Öffne die Flügel der Seele weit,
dass er dich von der Not befreit.

Sei still, sei ganz, ganz leise,
die Hilfe geht bereits auf Reise
Merkst du’s? Er ist schon hier,
steht lächelnd vor der Herzenstür.

LICHT UND GRÜSSE ZU DIR...

Kerze rot kreuz
für Elina Von Doris am 16.04.2015 um 22:16 | melden

Ein Herz in tiefer Trauer, doch die Liebe bleibt bestehen. Für ewig.

Kerze rosa klein
Unbekannt Von Unbekannt am 04.04.2015 um 21:28 | melden

R.I.P. kleine Elina Ella Du hast Deinen Weg so schnell wieder beendet.

Nur Du alleine weisst WARUM und WIESO!

Kerze türkis hell Davidstern
Für Elina Von Gabi am 27.03.2015 um 15:01 | melden

Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie alles Gute!

Kerze creme rund
Kleine Elina Von Ute am 15.03.2015 um 13:38 | melden

Ein Licht zu dir in den Himmel.
Ruhe in Frieden, kleiner Engel.

Kerze gelb Teddy
ich liebe dich Von Mama von elina ella rauer am 14.03.2015 um 22:56 | melden

Ich liebe dich mein kleiner Stern :* und vermisse dich ganz doll i love you ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Kerze lila Teddy
Für Elina Ella Rauer von Jessica Möbs Von Jessica Möbs am 08.03.2015 um 12:53 | melden

Ich habe leider im Januar dieses jahr sowas ähnliches auch durch und kann diese Trauer nachfühlen :(
Mein Beileid

Kerze lila geschwungen
Lisa und Dima Von Lisa am 03.02.2015 um 01:58 | melden

Kleiner Stern, der für deine Eltern leuchtest
Kleiner Stern, der Melinda immer den Weg weist
Kleiner Stern, der für deine Familie immer der Hellste bist
an dich denken wir gern

Kerze dunkelgrün rund
Für Elina Ella Rauer von Marie mit Matthias-Paul Von Marie mit Matthias-Paul am 01.02.2015 um 18:05 | melden

Kleines Engelchen Elina Ella, zu deinem Engelsgeburtstag zünde ich für dich ein ganz helles und strahlendes Licht an. Deine Familie wünsche ich viel Kraft und schicke ihnen eine herzliche Umarmung.
In tiefer Verbundenheit…
Marie mit Matthias-Paul im Herzen

Kerze hellgrün lang
Ein helles Licht für dich Von Katrin mit Celina im Herzen am 01.02.2015 um 15:59 | melden

Zu deinen Sternchengeburtstag zünde ich diese kerze für dich an.
Sicher feierst du heute tüchtig mit meiner kleinen Maus.
Auch an deine Eltern unbekannter Weise liebe Grüße und weiterhin viel Kraft.

Kerze rot Mondsichel Stern
von Joanna mit Mama und Papa im Herzen Von Joanna mit Papa im Herzen am 01.02.2015 um 14:14 | melden

Zum 3. Gedenktag eine Kerze. Ruhe in Frieden und beschütze deine Lieben vom Himmel aus.

Kerze lila geschwungen
Für Elina Ella Rauer von Marina Von Marina am 01.02.2015 um 14:13 | melden

"Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht im Herzen seiner Mitmenschen"

-Albert Schweitzer-

Kerze flieder Teddy
Mama und Papa Von Mama am 01.02.2015 um 12:10 | melden

Hey mein kleine Maus wir vermissen dich so sehr und lieben dich über alles du bist immer ein teil von uns in unser Herz bleibt ewig platz für dich wir vermissen dich :*

Kerze gelb Teddy
Für Elina Ella Rauer von Isolde mit Michele im Herzen Von Isolde mit Michele im Herzen am 01.02.2015 um 11:56 | melden

Seht ihr uns Sternenkinder,
hier oben im Paradies,
unter dem uralten Apfelbaum?
Es ist der Baum der verbotenen Früchte,
nur uns hat Gott erlaubt davon zu essen,
denn er sagt, wir sind was besonderes,
wir sind Eure Kinder.

Seht ihr uns Sternenkinder,
hier oben im Paradies,
wie wir lachen und tanzen?
Wir spielen die schönsten Spiele
und feiern die tollsten Feste,
denn wir sind glücklich hier,
wir sind Eure Kinder.

Seht ihr uns Sternenkinder,
hier oben im Paradies,
wie wir zu Euch hinunter schauen?
Wir wollen, das ihr ebenso glücklich seid,
deshalb senden wir Euch Kraft und neuen Lebensmut,
denn wir haben Euch sehr lieb,
wir sind für immer Eure Kinder.

Kerze rost Davidstern
Für Elina Ella Rauer von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 01.02.2015 um 11:43 | melden

Kleines Engelchen Elina Ella ein strahlendes Licht für dich zu deinem Gedenktag,
Helma mit Eva

Kerze gelb rund
Für Elina Ella Rauer von Simone mit Anna im Herzen Von Simone mit Anna im Herzen am 01.02.2015 um 09:36 | melden

Eine Kerze zum Gedenken für dich süße ☆ Elina ☆!

Stille Grüße an deine Familie und weiterhin von Herzen viel Kraft!

Das ist das Geheimnis von Sehnsuchtsherzen,
sie sind gerissen, aber nicht zerbrochen,
denn sie werden unaufhörlich
von Liebe gehalten.

Kerze rosa Davidstern
Ruhe in Frieden Von Anita Engel am 27.01.2015 um 03:27 | melden

Eine Kerze für eure Elina..sehr berührend. eure Geschichte ..aber sehr sehr traurig wenn Kinder gehen ist es immer schwer..haben auch ein Sternchen in der Familie.!! Viel Kraft für euch...

Kerze rot lang
Für Elina Ella Rauer von Sandra Von Sandra am 22.01.2015 um 10:47 | melden

Sterncheneltern sind was ganz besonderes. Alles Gute. LG

Kerze lila geschwungen
Für Elina Ella Rauer von Anne Von Anne am 06.01.2015 um 20:35 | melden

Kleine Maus ....

Kerze rot Teddy
Für Elina Ella Rauer von Anne Von Anne am 06.01.2015 um 20:35 | melden

Kleine Maus ....

Kerze rot Teddy
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Christine angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 01.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Elina Ella Rauer. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.