Elina Ella Rauer

Elina Ella
Rauer

01.02.2012
Soest
-
01.02.2012
Soest

headpic

Gedenkkerzen | Seite 4

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 590 Gedenkkerzen, welche für Elina Ella Rauer angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Elina Ella Rauer von Magda Von Magda am 26.11.2012 um 21:41 | melden

Es tut mir so leid!

Kerze rot geschwungen
Für Elina Ella Rauer von Mandy Von Mandy am 17.11.2012 um 22:55 | melden

Ein helles Lich für Dich kleiner Engel

Kerze rot Engel
Für Elina Ella Rauer von Erika und Detlef aus Bremen Von Erika und Detlef aus Bremen am 17.11.2012 um 13:01 | melden

Für einen kleinen Engel,
wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände
und Erinnerungen Stufen hätten,
dann würden wir hinaufsteigen
und Euch zurückholen!

Erika und Detlef mit Enkelkind Marlee im Herzen

Kerze weiss Teddy
Für Elina Ella Rauer von Tanja Von Tanja am 15.11.2012 um 09:19 | melden

Ohne Worte

Kerze lila Teddy
Für Elina Ella Rauer von Tanja Von Tanja am 15.11.2012 um 09:19 | melden

Ohne Worte

Kerze lila Teddy
Für Elina Ella Rauer von Pia Von Pia am 13.11.2012 um 22:54 | melden

Liebe Eltern...mein herzliches Beileid...mehr kann ich im Moment nicht sagen zu sehr hat mich das berührt.

Kerze rosa klein
Für Elina Ella Rauer von Mama und Papa Von Mama und Papa am 11.11.2012 um 13:21 | melden

na mein kleiner schatz spielst du schön in den wolken da oben pass schon auf dich auf meine kleine maus ich liebe dich mein schatz deine mama

Kerze gelb Teddy
Für Elina Ella Rauer von sandra Von sandra am 03.11.2012 um 18:50 | melden

ruhe in frieden kleiner engel und den eltern wünsch ich ganz ganz viel kraft!

Kerze rosa Rosenkreuz
Für Elina Ella Rauer von Franca Sternenmama von Marten Von Franca Sternenmama von Marten am 30.10.2012 um 23:54 | melden

Liebe Mama von Elina Ella!

Ich wünsche euch ganz viel Kraft für euren Trauerweg.

Alles Gute Franca

Kerze rosa Teddy
Für Elina Ella Rauer von sabine Von sabine am 27.10.2012 um 21:28 | melden

mein beileid

Kerze türkis hell Teddy
Für Elina Ella Rauer von Tina Von Tina am 26.10.2012 um 22:49 | melden

Mein Mitgefühl !

Kerze rot lang
Für Elina Ella Rauer von Julia Sprenger Von Julia Sprenger am 26.10.2012 um 09:23 | melden

in tiefster Anteilnahme für einen kleinen engel, der viel zu früh von uns gehen musste...

Kerze rot Engel
Für Elina Ella Rauer von SALLY MURNA Von SALLY MURNA am 25.10.2012 um 21:53 | melden

"Für einen Wimpernschlag auf dieser Welt... für immer in euren Herzen"

Es gibt Momente im Leben eines jeden Menschen, da hört die Erde für einen Moment auf, sich zu drehen... und wenn sie sich dann wieder dreht, wird nichts mehr sein wie vorher.

SALLY MURNA MIT BENJAMIN IM HERZEN

Kerze creme Engel
Für Elina Ella Rauer von Lydia Von Lydia am 24.10.2012 um 18:15 | melden

Für Dich ein Licht

Kerze orange Teddy
Für Elina Ella Rauer von heike Von heike am 24.10.2012 um 10:52 | melden

in stillen gedanken

Kerze flieder Teddy
Für Elina Ella Rauer von Anja Kofski Von Anja Kofski am 16.10.2012 um 22:52 | melden

Spuren im Sand

Eines Nachts hatte ich einen Traum:
Ich ging am Meer entlang mit meinem Herrn.
Vor dem dunklen Nachthimmel erstrahlten,
Streiflichtern gleich, Bilder aus meinem Leben.
Und jedesmal sah ich zwei Fußspuren im Sand,
meine eigene und die meines Herrn.
Als das letzte Bild an meinen Augen vorübergezogen
war, blickte ich zurück. Ich erschrak, als ich entdeckte,
daß an vielen Stellen meines Lebensweges nur eine Spur
zu sehen war. Und das waren gerade die schwersten
Zeiten meines Lebens.

Besorgt fragte ich den Herrn:
"Herr, als ich anfing, dir nachzufolgen, da hast du
mir versprochen, auf allen Wegen bei mir zu sein.
Aber jetzt entdecke ich, daß in den schwersten Zeiten
meines Lebens nur eine Spur im Sand zu sehen ist.
Warum hast du mich allein gelassen, als ich dich am
meisten brauchte?"

Da antwortete er:
"Mein liebes Kind, ich liebe dich und werde dich nie
allein lassen, erst recht nicht in Nöten und Schwierigkeiten.
Dort wo du nur eine Spur gesehen hast,
da habe ich dich getragen."

Ich wünsche Euch gaaanz viel KRAFT::::
Anja mit Niklas tief im HERZEN

Kerze flieder Teddy
Für Elina Ella Rauer von Anja Von Anja am 16.10.2012 um 22:46 | melden

Wie unglaublich traurig. Ich fühle mit euch und schenke euch Kraft für euer Sternenkind

Kerze hellgrün klein
Für Elina Ella Rauer von Miriam Franze Von Miriam Franze am 15.10.2012 um 21:05 | melden

ES TUT MIR UNENDLICH LEID FÜR EUCH

Kerze rosa klein
Für Elina Ella Rauer von katrin heß Von katrin heß am 14.10.2012 um 00:16 | melden

Jedes SternenKind braucht einen Schutzengel.

Kerze rosa Teddy
Für Elina Ella Rauer von Martin mit Elias Christopher Von Martin mit Elias Christopher am 13.10.2012 um 22:23 | melden

Mein Herzliches Beileid!

Ich weiß es gibt keine Wort die die Trauer vermindert, aber Elina ist ihr kleiner Sonnenstrahl der von oben herab ihr Herz erwärmt.

So wie mein kleiner Elias Christopher!

Alles gute für die Zunkunft und viel Kraft wünsche ich euch!!

Kerze hellgrün Teddy
Für Elina Ella Rauer von Drea Von Drea am 12.10.2012 um 14:56 | melden

Für Elina und alle in der gleichen oder ähnlichen Situation.

Kerze orange geschwungen
Für Elina Ella Rauer von hanna Von hanna am 11.10.2012 um 02:21 | melden

die trauer die ich fühle ist unendlich groß diesen schmerz zu spüren ist so schlimm mein beileid

Kerze rot Rosenkreuz
Für Elina Ella Rauer von Sarah Von Sarah am 11.10.2012 um 00:44 | melden

Für einen kleinen Stern der immer über einen Wacht.

Kerze rosa geschwungen
Für Elina Ella Rauer von Nuria25 Von Nuria25 am 10.10.2012 um 06:51 | melden

es tut mir sehr leid,die war auch süss eure Tochter man die Welt ist ungerecht,bin selbst Mama Tante und alles was da zu gehört,wünsche euch alles liebe auf der Welt.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Elina Ella Rauer von Nuria25 Von Nuria25 am 10.10.2012 um 06:41 | melden

es tut mir sehr leid,für die kleine maus schade

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Elina Ella Rauer von Nicole Tiemann Von Nicole Tiemann am 05.10.2012 um 11:57 | melden

Ruhe in Frieden viel zu früh wurdest du dein Eltern genommen .



Auch mein Beileid an die Eltern und angehörigen ......

Kerze lila Mondsichel Stern
Für Elina Ella Rauer von eine Mama Von eine Mama am 03.10.2012 um 21:20 | melden

Viel Kraft und Gottes Segen!

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Elina Ella Rauer von einer Mama Von einer Mama am 03.10.2012 um 15:50 | melden

Ruhe in Frieden
kleiner süßer Engel

Kerze rot Teddy
Für Elina Ella Rauer von ines Von ines am 02.10.2012 um 17:41 | melden

was für ein wunderschönes baby.es tut mir so leid...

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Elina Ella Rauer von Mama und Papa Von Mama und Papa am 02.10.2012 um 08:00 | melden

guten morgen mein schatz ich weiß ich wr schon lange nicht mehr bei dir auf der seite aber es gab kein tag an dem ich nicht an dich gedacht habe ich vermisse dich immer noch so sehr und wünschte du wärst bei mir :* mein schatz pass bitte auf deine schwester oder dein bruder auf sei sein ihr schutzengel mein schatz ich liebe dich mein engel spiel schön im himmelszelt daoben und pass auf dich auf mein engel küsschen mein schatz von mir und dein papa :*

Kerze lila Teddy
Für Elina Ella Rauer von Gabriele Rettinger Von Gabriele Rettinger am 23.09.2012 um 11:35 | melden

ich wünsche der fam. viel kraft

Kerze flieder Teddy
Für Elina Ella Rauer von Carina Von Carina am 21.09.2012 um 20:43 | melden

Viel Glück für die kommende Schwangerschaft. Elisa wird aufpassen.

Gruß carina mit Jarik im Herzen

Kerze gelb rund
Für Elina Ella Rauer von Susann Von Susann am 21.09.2012 um 15:27 | melden

:-( R.I.P.

Kerze rosa dünn
Für Elina Ella Rauer von Angie Napolitano Von Angie Napolitano am 20.09.2012 um 23:11 | melden

In Gedanken bei Elina Ella

Kerze rosa Teddy
Für Elina Ella Rauer von Lilli Von Lilli am 19.09.2012 um 23:29 | melden

...

Kerze grau-braun rund
Für Elina Ella Rauer von Maren Von Maren am 19.09.2012 um 20:56 | melden

Liebe Elina wo immer du auch bist möge der liebe Gott gut auf dich auf passen.
LG Maren Gott beschutze dich

Kerze flieder viereckig
Für Elina Ella Rauer von Angela Kundschaft Von Angela Kundschaft am 19.09.2012 um 18:50 | melden

es tut mir so leid...viel Kraft
eine mama

Kerze creme klein
Für Elina Ella Rauer von Mama und Papa Von Mama und Papa am 15.09.2012 um 22:45 | melden

wir lieben und vermissen dich so sehr mein kleiner schatz pass auf dein geschwisterchen auf ok :*

Kerze weiss Kreuz christlich
Für Elina Ella Rauer von Irina Dremljuk Von Irina Dremljuk am 13.09.2012 um 22:42 | melden

Auch wenn wir euch steernkinder nicht

sehen können seit ihr immer bei uns


ich füll mit eich
mein schon ist am
01.09.2012 tut zu welt gekommen

Kerze lila geschwungen
Für Elina Ella Rauer von Svenja Von Svenja am 11.09.2012 um 21:17 | melden

Hey mein Engel nun ist es soweit du bekommst ein geschwisterchen ich freu mich so sehr ich liebe und vermisse dich mein schatz :*

Kerze weiss Teddy
Für Elina Ella Rauer von Svenja Von Svenja am 11.09.2012 um 21:17 | melden

Hey mein Engel nun ist es soweit du bekommst ein geschwisterchen ich freu mich so sehr ich liebe und vermisse dich mein schatz :*

Kerze weiss Teddy
Für Elina Ella Rauer von Simone Sahling Von Simone Sahling am 10.09.2012 um 21:28 | melden

Für Dich Elinchen Wie ich gelesen habe , hast Du Dich wahrscheinlich erneut auf den Weg zu Deiner lieben Mama gemacht. Ich wünsche Deiner Mama Alles Gute! Ich drück die Daumen dass Alles gutgeht!

LG

Kerze rot Teddy
Für Elina Ella Rauer von opa und oma Von opa und oma am 10.09.2012 um 21:22 | melden

http://www.youtube.com/watch?v=ACHlXxhKAtE

Kerze lila geschwungen
Für Elina Ella Rauer von ricki Von ricki am 07.09.2012 um 17:06 | melden

mein mitgefühl

Kerze rot geschwungen
Für Elina Ella Rauer von Christin Von Christin am 07.09.2012 um 13:17 | melden

Mein Beleid!
Ich Wünsche euch Sehr viel Kraft.
Und alles Gute weiter hin.
ER WIRD EUCH IMMER BESCHÜTZEN

Kerze rot Engel
Für Elina Ella Rauer von Steffie Von Steffie am 05.09.2012 um 23:27 | melden

Das tut mir so leid!!!!!! Mir fehlen die Worte! Ich denke an Euch!

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Elina Ella Rauer von Ute Von Ute am 05.09.2012 um 22:57 | melden

In stillem Gedenken an dich!

Kerze blau kreuz
Für Elina Ella Rauer von Karina Von Karina am 01.09.2012 um 20:01 | melden

Eine Kerze für Dich, kleine Elina, und ein virtueller Händedruck für Deine lieben Eltern!

Ich habe das Glück Mama mit Leib und Seele sein zu dürfen. Gerade deshalb fühle ich eine große Trauer mit dem Mamis die ihr Kind hergeben mußten.

Kerze rot Teddy
Für Elina Ella Rauer von Eine Sternenmami Von Eine Sternenmami am 29.08.2012 um 07:17 | melden

Eine Kerze, die bis zu den Sternen scheint.

Kerze rot Grabkerze
Für Elina Ella Rauer von Mami Von Mami am 25.08.2012 um 01:20 | melden

ich liebe und vermisse dich meine kleine süße maus schlaf schön und träum was süßes mein kleiner schatz :* mama und papa lieben dich ganz doll meine süße maus

Kerze creme Kreuz christlich
Für Elina Ella Rauer von Mami Von Mami am 19.08.2012 um 11:54 | melden

hey meine kleine süße maus ich liebe dich so sehr und vermisse dich jeden tag umso mehr träum schön meine kleine zaubermaus :*

Kerze gelb Kreuz christlich
Für Elina Ella Rauer von christa schmidt Von christa schmidt am 17.08.2012 um 16:20 | melden

Ich bete für ihre kleine elina und zünde eine kerze an.
bin durch zufall auf diese seite gestoßen. ihr schicksal
geht mir unendlich nahe.ich wünsche ihnen unendliche kraft.

ein stiller gruß
christa schmidt

Kerze rot rund
Für Elina Ella Rauer von Adriana Von Adriana am 16.08.2012 um 21:34 | melden

Als ich das gelesen habe musste ich einfach weinen... Es tut mir so weh sowas zu lesen... Herzliches beileid an die Eltern.... Ruhe in Frieden kleine Prinzessin...

Kerze flieder viereckig
Für Elina Ella Rauer von Mama Von Mama am 15.08.2012 um 14:36 | melden

hey mein sonnenschein ich vermisse dich ganz doll und liebe dich danke für die sonne mein kleine küsschen deine dich immer liebende mama :*

Kerze gelb Kreuz christlich
Für Elina Ella Rauer von Mami Von Mami am 13.08.2012 um 14:58 | melden

hey mein schatz ich vermisse dich so sehr das ich es nicht in worte schreiben kann wenn ich so nach denke wärst du jetzt 6 monate alt was ich alles verpasse will und kann ich und möchte ich mir auch nicht vorstellen das leiden dich nicht halten und hören und spüren zu können ist unerträglich ich vermisse dich mein schatz ich liebe dich mein engel küsschen dein mama :*

Kerze gelb Teddy
Für Elina Ella Rauer von Yve Nasef Von Yve Nasef am 09.08.2012 um 22:42 | melden

Ruhe in frieden...

Kerze rosa lang
Für Elina Ella Rauer von Mami Von Mami am 09.08.2012 um 19:50 | melden

hey meine kleine ich vermisse dich so sehr das es kaum zu ertragen ist ich lenke mich mit viel arbeit ab aber bin ich zu hause hohlt mich es ja doch wieder ein ich liebe und vermisse dich so sehr mein schatz küsschen und schlaf schön meine kleine maus ich liebe dich :*

Kerze creme Teddy
Für Elina Ella Rauer von Bettina Von Bettina am 06.08.2012 um 17:54 | melden

Wir haben unseren Moritz im April verloren, wir haben uns für einen Schwangerschaftsabbruch entschieden, weil er so krank war und kaum die Schwangerschaft überlebt hätte, geschweige denn die Geburt.
Ich kann so gut verstehen, wie ihr euch fühlt und wünsche euch viel Kraft.

Kerze rosa Teddy
Für Elina Ella Rauer von Mama Von Mama am 06.08.2012 um 11:35 | melden

hallo mein kleiner schatz ich vermisse dich so sehr ich wünschte du wärst noch mal bei mir meine kleine ich liebe dich mein schatz :*

Kerze weiss Teddy
Für Elina Ella Rauer von ela Von ela am 05.08.2012 um 22:46 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel!

Kerze flieder viereckig
Für Elina Ella Rauer von Mami Von Mami am 05.08.2012 um 17:44 | melden

hey ,meine kleine ich ,liebe und vermisse dich ganz ganz doll ich wünschte mir so sehr das du bei mir bist schlaf schön meine kleine maus ich vermisse dich kuss :*

Kerze creme Teddy
Für Elina Ella Rauer von Daniela Von Daniela am 02.08.2012 um 16:23 | melden

Es tut mir leid für euch mein Beileid habe mein kleines Mädchen vor 5 Monaten verloren komme bis heute nicht damit klar! Wünsche euch viel Glück!

Kerze lila Teddy
Für Elina Ella Rauer von Mami Von Mami am 01.08.2012 um 22:44 | melden

schlaf schön prinzessin ich liebe und vermisse dich jeden tag ich denke an dich meine kleine ich vermisse dich ich wünschte ich könnte dich noch mal halten und knuddeln und einfach lieb haben du fehlst mir so sehr meine kleine mausi küsschen mein schatz :*

Kerze weiss Teddy
Für Elina Ella Rauer von Simone Sahling Von Simone Sahling am 31.07.2012 um 22:17 | melden

Hallo Elinchen , ich war jetzt eine Weile nicht bei Dir, aber meine Gedanken sind ganz oft bei Dir da oben.
Ich hoffe Deiner Mama gehts besser! Fühl dich gedrückt.
Schlaf gut Maus!

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Elina Ella Rauer von Mami Von Mami am 31.07.2012 um 22:13 | melden

hey meine süße maus ich liebe und vermisse dich ganz ganz doll meine süße ich wünschte du wärst bei mir schlaf schön mein engel lieb dich küsschen mein schatz :*

Kerze creme Teddy
Für Elina Ella Rauer von Mami Von Mami am 26.07.2012 um 20:14 | melden

hey meine kleine süße maus ich vermisse dich so sehr das kannst man sich nicht vorstellen .... ich liebe dich meine kleine prinzessin gute nacht mein schatz liebe dich :*

Kerze rosa Teddy
Für Elina Ella Rauer von Claudia Von Claudia am 25.07.2012 um 01:54 | melden

Mein aufrichtiges Beileid. Mir fehlen die Worte bei so einem süßen Spatz.

Kerze rot lang
Für Elina Ella Rauer von Barbara Von Barbara am 25.07.2012 um 00:17 | melden

Bin tief bewegt und wünsche Euch weiterhin viel Kraft!
Ruhe in Frieden Engelchen Elina

Kerze orange Teddy
Für Elina Ella Rauer von Mami Von Mami am 24.07.2012 um 20:23 | melden

hey meine kleine ich liebe und vermisse dich schlaf schön meine kleine maus küsschen :*

Kerze creme Teddy
Für Elina Ella Rauer von Vanessa Semling Von Vanessa Semling am 23.07.2012 um 00:07 | melden

Im Herzen wird die kleine immer Weiter Leben und bei Ihnen sein.

Mein Beileid.

Kerze rosa Teddy
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Christine angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 01.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Elina Ella Rauer. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.