Elina Ella Rauer

Elina Ella
Rauer

01.02.2012
Soest
-
01.02.2012
Soest

headpic

Gedenkkerzen | Seite 5

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 590 Gedenkkerzen, welche für Elina Ella Rauer angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Elina Ella Rauer von Mama und Papa Von Mama und Papa am 22.07.2012 um 17:25 | melden

wir vermissen dich mein schatz und lieben dich küsschen unser kleiner schatz :*

Kerze creme Teddy
Für Elina Ella Rauer von oma und opa Von oma und opa am 22.07.2012 um 11:20 | melden

http://www.youtube.com/watch?v=ACHlXxhKAtE

Kerze rot Mondsichel Stern
Für Elina Ella Rauer von Simone Sahling Von Simone Sahling am 21.07.2012 um 22:57 | melden

Hallo Elinchen ,
ich denk auch jeden Tag an Dich und hoffe Deiner Mami gehts langsam ein wenig besser!
Spiel fein mit Paule da oben und lasst es Euch gutgehen!
Drück ihn von mir und sag ihm wie sehr ich ihn vermisse, genau wie Deine Mami Dich vermisst!
Wir haben Euch sehr lieb!
Schlaft gut ihr Beiden!

Kerze türkis hell Teddy
Für Elina Ella Rauer von Cornelia Von Cornelia am 21.07.2012 um 16:23 | melden

Mögest du ruhen in Frieden

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Elina Ella Rauer von Mami Von Mami am 20.07.2012 um 12:18 | melden

hallo meine kleine ich vermisse dich sehr spiel schön mit paulchen meine süße ich liebe dich mein schatz und vemisse dich so sehr :`( küsschen :*

Kerze creme Teddy
Für Elina Ella Rauer von Mama und Papa Von Mama und Papa am 16.07.2012 um 18:45 | melden

Hallo unsere kleine süße maus wir vermissen dich so sehr es gibt kein tag an den wir nicht an dich denken wir lach zwar aber uns ist zu weinen zu mute besonders mama hat es schwer sie vermisst dich ganz doll aber sie ist tapfer nur für dich unser süße tapfere kleine maus wir lieben und vermissen dich ganz doll träum schön unser geliebter engel küsschen mäuschen :*

Kerze creme Teddy
Für Elina Ella Rauer von Traudel Von Traudel am 15.07.2012 um 18:33 | melden

Unsagbar traurig was Euch passiert ist !! MAN KANN SICH NUR TRÖSTEN DASS SIE JETZT EIN Engel ist ...Mein Herzlichstes Beileid !Ihr wart sehr sehr tapfer !

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Elina Ella Rauer von oma und opa Von oma und opa am 15.07.2012 um 12:40 | melden

Du hast uns zu stolzen Eltern gemacht!



Vom Tag an, da wir von Dir gewusst,

schlug schneller das Herz in unserer Brust.

Schon planten wir unser neues Leben;

Dir galt uns´re Liebe und unser Streben.



Liebevoll hatten wir alles geplant...

und niemals das bittere Ende erahnt.

Nun spüren wir Sehnsucht und Trauer, für immer,

Verwaist ist Dein Platz im Kinderzimmer.



In tausend Scherben liegt unser Glück.

Nur wenige Dinge blieben zurück...

doch zeigen sie allen - es hat Dich gegeben!

Du gehörst nun für immer zu unserem Leben.



Wir spüren, dass Du unser Schutzengel bist

und wissen jetzt, was wirklich wichtig ist...

Nun sehen wir die Dinge mit anderen Augen

und merken auch, was wirkliche Freunde taugen.



So klein Du auch warst und so kurz unsere Zeit,

wir lieben Dich in alle Ewigkeit

und schauen zu Dir auf in sternklarer Nacht...

Du hast uns zu stolzen Eltern gemacht!



Für DICH ,unser kleiner süsser Fratz , auch Oma und Opa werden,, DICH NIE ,, vergessen , Wir haben Deiner Mama und Deinem Papa ,dieses wunderschönen Gedicht geschickt ,und wir finden das es sehr schön passt , Pass dort oben in den Sternen , schön auf deine Eltern auf ,Wenn die Zeit gekommen ist , werdet ihr euch Wiedersehn , und euch in die Arme nehmen können,
Liebe Elina , sei von deiner Oma und von deinem Opa ganz doll gedrückt , und ein dickes Kussi von uns , WIR LIEBEN DICH UND WERDEN DICH NIE VERGESSEN !!!!!!!!!!!!!

Kerze rot Herz
Für Elina Ella Rauer von oma und opa Von oma und opa am 15.07.2012 um 11:59 | melden

Sternenkinder
Sternenkinder werdet ihr genannt,
denn niemals mehr kann euch reichen
eure Mutter tröstende Hand.
Sternenkinder die zu früh mussten gehn,
eure Seelenlichter
sind nun am strahlenden Nachthimmel zu sehen.
Sternenkinder ihr seid in aller Herzen
auch wenn euer Weggang
bereitete so große Schmerzen.
Sternenkinder erhellt unsere Nacht
damit der Schmerz der Eltern
wird gelindert durch eure sanft strahlende Macht.
Sternenkinder ihr seit aller Herzen so nah
doch niemals wird es so sein
wie es früher einst war.

Kerze rosa Teddy
Für Elina Ella Rauer von Mami Von Mami am 13.07.2012 um 21:41 | melden

hallo meine kleine süße maus es ist ja schon lange her ich vermisse dich so sehr meine süße maus ich liebe dich küsschen meine kleine :*

Kerze rot Teddy
Für Elina Ella Rauer von siersha Von siersha am 12.07.2012 um 11:13 | melden

Meine Nichte wurde ebenfalls still geboren. Es war für mich damals, als würde ich ein eigenes Kind verlieren. Nächste Woche würde sie 10 Jahre alt werden. Sie fehlt..... immer noch.... Ich wünsche Euch viel Kraft und gute Freunde für diese schwere Zeit

Kerze lila geschwungen
Für Elina Ella Rauer von Elke Von Elke am 11.07.2012 um 10:44 | melden

Ein Lichtlein für Sternenkind Elina zum Himmel

Kerze blau kreuz
Für Elina Ella Rauer von jürg Von jürg am 09.07.2012 um 16:43 | melden

viel kraft und zuversicht in diesen dunklen stunden . . .

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Für Elina Ella Rauer von maus1986 Von maus1986 am 09.07.2012 um 13:32 | melden

Ich wünsche euch von herzen kraft!!!!
Ich kann eure trauer nachvollziehen!!!

Ich wünsche euch von ganzem herzen alles gut viel kraft und bin in gedanken bei euch!!!

Kerze türkis hell lang
Für Elina Ella Rauer von Claudia Von Claudia am 08.07.2012 um 09:54 | melden

ohne Worte...
Ich wünsche der Familie ganz viel Kraft

Kerze rosa viereckig
Für Elina Ella Rauer von Simone Sahling Von Simone Sahling am 06.07.2012 um 10:11 | melden

für Dich Elinchen! Liebe Grüße an Deine Mama!

Kerze orange Teddy
Für Elina Ella Rauer von ulrike Von ulrike am 04.07.2012 um 22:25 | melden

ruhe in frieden kleiner süßer engel..



wünsche euch viel kraft

Kerze rosa Teddy
Für Elina Ella Rauer von sumayya Von sumayya am 03.07.2012 um 11:43 | melden

Eine Kerze für Dich kleiner Engel

Kerze rot lang
Für Elina Ella Rauer von Mami Von Mami am 02.07.2012 um 14:25 | melden

hey meine kleine süße maus ich vermisse dich so sehr es gibt kein tag an den ich nicht an dich denken muss und dich vermisse ich liebe dich meine kleine maus küsschen :* vermisse dich so sehr

Kerze rot Teddy
Für Elina Ella Rauer von Kathrin Von Kathrin am 01.07.2012 um 23:19 | melden

Keine Worte können Euch trösten, kein Tuch kann trocknen Eure Tränen. Nur die tiefe Liebe zu Eurer Tochter wird Euch immer bleiben und es wird die Zeit kommen, in der sich diese tiefe Liebe viel besser anfühlen wird, sie wird nicht mehr so schmerzen, aber sie wird euch führen und stärken. Alles Liebe für Euch , viel , viel Kraft wünscht Euch Kathrin ( mein Sternenkind Pauline wird im August 9 Jahre alt und ich liebe sie so sehr, dass ich sie immer in meiner Nähe spüre)

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Elina Ella Rauer von Susanne Von Susanne am 01.07.2012 um 21:57 | melden

mein herzliches und aufrichtiges beileid!

r.i.p. kleine elina!

Kerze rosa Teddy
Für Elina Ella Rauer von Simone Sahling Von Simone Sahling am 01.07.2012 um 12:41 | melden

Für Dich Maus!

Kerze lila Teddy
Für Elina Ella Rauer von Mami Von Mami am 30.06.2012 um 17:40 | melden

hallo meine süße maus ich vermisse dich und liebe dich mein schatz ich vermisse dich so sehr meine kleine küsschen meine süße prinzessin :*

Kerze rosa Teddy
Für Elina Ella Rauer von Anja Von Anja am 29.06.2012 um 12:02 | melden

Wenn man einen Menschen verliert,
den man geliebt hat,
dann stirbt ein Stück seines eigenen Lebens mit ihm.
Aber wenn man sich etwas von dem bewahrt,
das sich einem durch ihn an innerem Reichtum erschlossen hat,
wird er in einem gegenwärtig und durch einen selber hindurch
auch in Zukunft lebendig sein.
unbekannt

Es tut mir so leid!

Kerze rosa klein
Für Elina Ella Rauer von Mami Von Mami am 28.06.2012 um 22:27 | melden

gute nacht meine kleine prinzessin ich liebe und vermisse dich dicken kuss meine kleine süße maus ich liebe dich träum schön küsschen :*

Kerze creme Teddy
Für Elina Ella Rauer von Mami Von Mami am 27.06.2012 um 20:57 | melden

ich vermisse dich mein schatz schlaf schön und träum was schönes mein liebling küsschen :*

Kerze creme Engel
Für Elina Ella Rauer von Sarina Dayan Von Sarina Dayan am 27.06.2012 um 17:05 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel...

Kerze rosa geschwungen
Für Elina Ella Rauer von eine Mama Von eine Mama am 26.06.2012 um 23:11 | melden

Tief bewegt von eurer Geschichte...In Gedanken umarme ich euch. Wenn ihr könnt, lest mal "Den Himmel gibts echt" Vielleicht kann es ein wenig Trost spenden.
Alles Liebe

Kerze rot Herz
Für Elina Ella Rauer von Simone Sahling Von Simone Sahling am 25.06.2012 um 15:51 | melden

Da ist wohl gerade was schief gegangen, deshalb nochmal:-)

_____$$____________________$
____$__$__________________$$$
___$____$_______________$$$$$$$
__$__$$__$_________$$$$$$$$$$$$$$$$$
___$_$$_$______$$_____$$$$$$$$$$$
_____$$_______$__$____$$$$$$$$$$$
__$$$$$$$$$__$____$____$$$$_$$$$
__$___$$__$_$__$$__$__$$$_____$$$
__$____$__$__$_$$_$________?
__$_______$____$$_____?
__$_______$_$$$$$$$$_____?
__$_______$_$_____$$
__$_______$_$_____$$____$
__$_______$_$_____$$___$$$
__$_______$_$_____$$_$$$$$$$
__$_______$_$___$$$$$$$$$$$$$$$$$
__$_______$_$______$$$$$$$$$$$
__$_______$_$______$$$$$$$$$$$
__$_______$_$_______$$$$_$$$$
__$_______$_$______$$$_____$$$

Kerze türkis dunkel Teddy
Für Elina Ella Rauer von Simone Sahling Von Simone Sahling am 25.06.2012 um 15:45 | melden

.
.
.
. . .
.
. .; .
.:
. . : .
: ;
. ./ .
.
. :;|.;: .
d |
| .|
| |
| |
:. |
| |
| b
c |
| . ,
| )
| :
| |
|c |
| |
| |
| |
__| :|__
.-"" .| , |. ""-..-"".
::.--""|. |""--.:: :
:. .;:__.+:. .:"__:
: "-.._" " _..-" : ""
".. """""" .."
""--....--""grp

Für Dich Elina!

Kerze flieder Rosenkreuz
Für Elina Ella Rauer von mami Von mami am 24.06.2012 um 22:31 | melden

schlaf schön mein kleiner spatz ich liebe und vermisse dich mein kleiner engel küsschen :*

Kerze creme Teddy
Für Elina Ella Rauer von Simone Sahling Von Simone Sahling am 23.06.2012 um 15:20 | melden

Eine Kerze für Dich Elinchen!

Kerze flieder kreuz
Für Elina Ella Rauer von Mami Von Mami am 21.06.2012 um 18:22 | melden

hallo mein engel ich vermisse dich mein schatz ganz ganz doll ich hoffe und sehne mich dich wieder zu sehen ich liebe dich meine schatz

Kerze rosa Teddy
Für Elina Ella Rauer von Kerstin Zappi Von Kerstin Zappi am 19.06.2012 um 14:33 | melden

Leuchte hell, kleiner Stern!

Johannas Mama

Kerze hellgrün rund
Für Elina Ella Rauer von Mami Von Mami am 19.06.2012 um 09:58 | melden

hallo mein schatz heute ist mein geburstag und das einzige was ich mir auf dieser welt wünsche ist das du bei mir wärst ich liebe dich so doll und vermisse dich mein schatz ich würde echt alles tun das du endlich wieder bei mir bist ich vermisse dich mein schatz und liebe dich mein engel küsschen mein schatz :*

Kerze weiss Teddy
Für Elina Ella Rauer von Kerstin Lemke Von Kerstin Lemke am 18.06.2012 um 09:51 | melden

Liebe Elina,schlaf schön !! Und deiner Mama wünsche ich ganz viel Kraft.

Kerze rosa geschwungen
Für Elina Ella Rauer von Simone Von Simone am 14.06.2012 um 22:14 | melden

Eine Kerze für Dich Elinchen:-(.
Drück Paule von mir! Küsschen für Euch beide!
Gute Nacht ihr Zwei!

Kerze rot Teddy
Für Elina Ella Rauer von mama Von mama am 14.06.2012 um 22:08 | melden

hallo mein engel ich vermisse dich ganz ganz doll und liebe dich ganz doll es gibt kein tag an dem ich nicht an dich denken muss ich vermisse dich so sehr schlaf schön meine kleine süße mausi wir werden uns bald wieder sehen ich liebe dich

Kerze creme Teddy
Für Elina Ella Rauer von Dina Jahn Von Dina Jahn am 12.06.2012 um 23:15 | melden

wir fühlen mit euch! wir haben das gleiche schicksal...wir geben euch kraft mit auf den weg

Kerze flieder Teddy
Für Elina Ella Rauer von Mami Von Mami am 08.06.2012 um 21:51 | melden

gute nacht meine kleine süße maus ich liebe und vermisse dich ganz ganz doll schlaf schön und kuschel dich schön bei paulche an wir vermissen euch so sehr küsschen mausi :*

Kerze creme Teddy
Für Elina Ella Rauer von Simone Von Simone am 08.06.2012 um 11:32 | melden

Wir denken auch an Dich , Maus!
Lass es Dir da oben gutgehen!
Auf ein baldiges Wiedersehen!

Kerze flieder Teddy
Für Elina Ella Rauer von Mami Von Mami am 07.06.2012 um 11:15 | melden

hallo meinj engel ich vermisse dich ganz doll und liebe dich bis heute abend meine kleine küsschen meine süße mausi :*

Kerze lila Teddy
Für Elina Ella Rauer von Mama Von Mama am 06.06.2012 um 13:59 | melden

hallo mein engel heute ist echt doofes wetter es regnet und regnet und regnet die ganz zeit wie gut das du über den wolken bist und immer nur schönes wetter hast spiel schön mit paulchen ich vermisse dich meine süße und liebe dich küsschen mama :*

Kerze rosa Engel
Für Elina Ella Rauer von Simone Von Simone am 06.06.2012 um 07:37 | melden

Guten Morgen Elinchen:-).
Und wieder ein neuer Tag ohne Euch Mäuse:-(.
Wir vermissen Euch , kommt bald zurück zu uns!
Spielt fein ihr Beiden!
Bis später Maus.

Kerze dunkelblau Rosenkreuz
Für Elina Ella Rauer von Mami Von Mami am 05.06.2012 um 17:59 | melden

gute nacht meine kleine prinzessin ich liebe und vermisse dich schlaf schön meine kleine maus ich werde dich immer lieben meine kleine küsschen :*

Kerze weiss Teddy
Für Elina Ella Rauer von Mami Von Mami am 05.06.2012 um 07:40 | melden

ich vermisse dich so sehr meine kleine maus lieb dich :*

Kerze türkis dunkel Teddy
Für Elina Ella Rauer von Mami Von Mami am 03.06.2012 um 20:06 | melden

hallo meine kleine süße prinzessin ich lieb und vermisse dich ganz doll schlaf schön und träum was schönes ich lieb dich von ganzen herzen :* schlaf chön bei paulchen ein und gib ihm ein küsschen von seine mama ok süße ich liebe dich bis später meine kleine :*

Kerze rot Teddy
Für Elina Ella Rauer von Brigitte Von Brigitte am 02.06.2012 um 23:02 | melden

:-(

Kerze türkis dunkel dünn
Für Elina Ella Rauer von Simone Von Simone am 01.06.2012 um 15:42 | melden

Alles Gute zum Kindertag Elinchen!
Lass es Dir gut gehen mit Paulchen an euren Ehrentag!

Kerze rot Rosenkreuz
Für Elina Ella Rauer von Simone Von Simone am 31.05.2012 um 22:48 | melden

Schlaf gut Mausi!
Es ist schön zu wissen das mein Kleiner nicht allein ist:-).
Wir vermissen Euch sehr!
Drück Paulchen von mir , ein Küsschen für Euch!

Kerze rot viereckig
Für Elina Ella Rauer von Annette Von Annette am 31.05.2012 um 22:28 | melden

Mein herrzliches Beileid!!!!

Ich hätte am 04.06.2012 EB, mein kleiner Engel hat sich auch verabschiedet.

Kerze flieder Engel
Für Elina Ella Rauer von Mama Von Mama am 31.05.2012 um 15:55 | melden

ich liebe dich meine kleine mausi küsschen spiel schön da oben liebe dich :*

Kerze türkis hell Teddy
Für Elina Ella Rauer von Simone Von Simone am 29.05.2012 um 17:55 | melden

Na Maus, ich bin auch mal wieder da:-).
Hoffe Dir geht es gut da oben, sei lieb gedrückt!
Bis später Elinchen

Kerze türkis hell Teddy
Für Elina Ella Rauer von conny g Von conny g am 29.05.2012 um 11:33 | melden

ohne Worte

Kerze rot lang
Für Elina Ella Rauer von Mami Von Mami am 28.05.2012 um 09:43 | melden

guten morgen meine kleine ich liebe und vermisse dich ganz doll :*

Kerze weiss Teddy
Für Elina Ella Rauer von Mami Von Mami am 27.05.2012 um 15:49 | melden

hallo mausi wie geht es dir mir geht es so einiger massen gut ich vermisse dich es gibt kein tag an den ich nicht an dich denken muss ich vermisse dich sehr meine kleine aber ich danke dir das ich dich habe :) danke für das schöne wetter würde es allerdings lieber mit dir genissen ich liebe dich meine kleine spiel schön mit paulchen ich vermisse dich meine kleine maus küsschen :*

Kerze türkis hell Teddy
Für Elina Ella Rauer von Christina Von Christina am 25.05.2012 um 12:45 | melden

Es ist unglaublich... wenn ich die Worte deiner Mama lese dann kommen mir die Tränen....kleine Elina Ella...grüß doch bitte Hannah Sophie...such sie auf..seit 27.09.2012 ist sie da wo du jetzt steckst...

Kerze hellgrün rund
Für Elina Ella Rauer von Simone Sahling Von Simone Sahling am 22.05.2012 um 22:11 | melden

Schlaf gut Maus:-(

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Elina Ella Rauer von Marisa Von Marisa am 21.05.2012 um 22:28 | melden

Mein Beileid

Kerze rosa kreuz
Für Elina Ella Rauer von Simone Von Simone am 21.05.2012 um 22:24 | melden

Schlaf gut Maus.....
Kuschel fein mit Paulchen!
Lass ihn nie allein!
Bis morgen Elinchen

Kerze türkis dunkel viereckig
Für Elina Ella Rauer von Mama Von Mama am 21.05.2012 um 20:13 | melden

hallo meine kleine maus danke für das schöne wetter hier wie gut das ich morgen erst mal frei habe ich vermisse dich meine kleine schlaf schön und träum was schönes ich liebe und vermisse dich ganz doll meine kleine maus liebe dich küsschen :*

Kerze weiss Teddy
Für Elina Ella Rauer von Simone Von Simone am 20.05.2012 um 14:27 | melden

Na Maus, Deine Mama ist wohl dauergestresst:-), ist die beste Methode sich abzulenken. Gib der Mama Kraft und pass fein auf sie auf!
Bis nachher Spatz

Kerze rot Teddy
Für Elina Ella Rauer von Mama Von Mama am 20.05.2012 um 10:19 | melden

hallo mein kleiner schatz ich weiß ich habe dir hier schon lage nicht mehr geschrieben aber das hatte ein grund da ich zur zeit nur am arbeiten bin habe ich keine zeit mehr denn wenn ich heim komme will ich nur noch schlafen es tut mir leid meine kleine ich vermisse dich ganz ganz doll und liebe dich von jeden tag mehr und mehr :* bis heute abend meine maus

Kerze creme Teddy
Für Elina Ella Rauer von Simone Von Simone am 19.05.2012 um 23:28 | melden

Gute Nacht Maus!
kuschelt fein ihr Beiden!
Liebe Grüße an die Mama!

Kerze flieder Teddy
Für Elina Ella Rauer von Simone Von Simone am 19.05.2012 um 09:30 | melden

Morgen Maus,
spielt fein , der Tag soll schön werden.
Mit Euch wäre er noch viel schöner :-(.
Wir vermissen Euch!
Bis später süße Maus.

Kerze rosa viereckig
Für Elina Ella Rauer von Simone Von Simone am 18.05.2012 um 10:51 | melden

Morgen Elinchen,
ich hoffe Dir gehts da oben gut!
Spiel fein mit Paule, beschützt uns hier unten!
Wir vermissen Euch und hoffen auf ein Wiedersehen!
Wir haben Euch lieb, bis später Maus

Kerze rot Kreuz christlich
Für Elina Ella Rauer von Alexandra Latz Von Alexandra Latz am 17.05.2012 um 19:02 | melden

Mein Mitgefühl soll euch begleiten auf eurem zukünftigen Wegen.Es tut mir so wahnsinnig leid. :,(

Kerze rot Teddy
Für Elina Ella Rauer von Mama Von Mama am 17.05.2012 um 13:12 | melden

morgen meine kleine dan ke für das schöne wetter ich wünche dir meine kleine ein schönen tag spiel schön mit paulchen ich liebe dich meine kleine süße maus küsschen bis heute abend maus :*

Kerze braun Teddy
Für Elina Ella Rauer von Mami Von Mami am 16.05.2012 um 21:28 | melden

hallo mein kleiner engel ich vermisse dich ganz doll und lieb dich ich vermisse dich so sehr ich wünschte ich wäre bei dir ... ich lieb dich schlaf dchön und träum was schönes küsschen mein schatz :*

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Elina Ella Rauer von Simone Von Simone am 16.05.2012 um 13:07 | melden

Na Elinchen,
Mit dem Wetter gebt Ihr Euch zur Zeit aber keine Mühe :-). Ja , Kritik muss sein , :-)
Tobt fein und drück mir meinen Paule ganz lieb, einen dicken Schmatzer für Euch beide.
Bis nachher Maus.

Kerze gelb Rosenkreuz
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Christine angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 01.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Elina Ella Rauer. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.