Elina Ella Rauer

Elina Ella
Rauer

01.02.2012
Soest
-
01.02.2012
Soest

headpic

Gedenkkerzen | Seite 9

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 590 Gedenkkerzen, welche für Elina Ella Rauer angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Elina Ella Rauer von Svenja Rauer Von Svenja Rauer am 17.02.2012 um 17:13 | melden

Hallo mein Sonnenschein heute habe ich mit dein Papa zusammen dir dein Stein gebracht, du fehlst mir meine süße mausi wir lieben dich von ganzen Herzen du unser kleines Licht der Welt

Kerze weiss Engel
Für Elina Ella Rauer von Rene Rauer Von Rene Rauer am 17.02.2012 um 16:52 | melden

Mein kleiner süßer Engel ich vermisse dich sehr und du wirst für immer in meinem Herzen bleiben wünschte ich könnte ich in m einen armen halten mit dir schmusen und spielen, aber da wo du jetzt bist hast du bestimmt viele engel die sich um dich kümmern und mit dir spielen. Jeden abend am Sternenhimmel sehe ich dein Lachen und weiß das es dir gut geht In LIEBE dein PAPA.......

Kerze türkis hell geschwungen
Für Elina Ella Rauer von Silvia Schimanski Von Silvia Schimanski am 17.02.2012 um 13:38 | melden

Du fehlst uns....

Kerze lila geschwungen
Für Elina Ella Rauer von Svenja Rauer Von Svenja Rauer am 17.02.2012 um 10:14 | melden

morgen mein kleiner engel ich fahre gleich zu dir und bringe dir frische blumen mit ich liebe dich und vermisse dich soooooo sehr ich wünschte ich könnte bei dir sein...

ich liebe dich

Kerze lila Engel
Für Elina Ella Rauer von Simone Sahling Von Simone Sahling am 17.02.2012 um 10:13 | melden

Ich wünschte ich wäre stark, manchmal denke ich , ich breche zusammen, dann gibts aber auch wieder mal einen guten Tag dazwischen. Ist nicht immer gleich. In ein paar Tagen geht es Dir etwas besser, nicht die Hoffnung aufgeben:-). Sie kommen zu uns zurück, ich bin fest davon überzeugt. in ein oder zwei Jahren werden wir sie wieder im Arm halten. Ich denk an Dich und Deine Kleine. Sowas wie wir beide hat niemand auf der Welt verdient und die Kleinen sowieso nicht.

Kerze rot Teddy
Für Elina Ella Rauer von von oma und opa Von von oma und opa am 17.02.2012 um 09:55 | melden

Elina - Ella
Wo bist Du?
frage ich das kleine Licht
Hier bin ich!
Mama spürst Du mich nicht?
Ich spüre Dich,
doch sehe ich Dich nicht
entgegne ich dem Licht
und höre,wie es spricht:
Es zählt nicht,was Du siehst oder nicht,
wichtig ist nur,Du spürst mein Licht-
in dir,Mama,nicht äußerlich!
Ich spüre Dich deutlich,
innerlich.
Zum Greifen nah,fehlt nur ein Stück.
Zum richtigen Glück.
Warum , bist Du gegangen,mein kleines Licht,
so traurig bin ich,
ohne Dich!

Kerze lila Teddy
Für Elina Ella Rauer von von oma und opa Von von oma und opa am 17.02.2012 um 09:54 | melden

Ach Mama
so weine doch nicht,
Ich bin in Sicht,
schließe Deine Augen und fühle mich
ich bin ganz nah.
Warum? Ich wieder frag,
warum nur gingst Du,
kleines Licht,
läßt mich im Stich,
Ich liebte Dich!
So lieb mich weiter,
ich bin doch da!
Warum, ist alles,was aus mir spricht,
und so erklärt mir das kleine Licht:
Nicht traurig sein Mama,
ich liebe Dich.
Der kleine Körper,den ich besaß,
der wollte nicht,
hinderte mich zu werden,
was ich werden wollte,
Dein gesundes kleines Licht.
Nie wollte ich Dich verlassen,
doch mußte ich,
wollte bei dir sein ,Mama,
verstehst Du mich?
Schmerzlich erkläre ich dem Licht,
am Verstehen scheitert es nicht,
nur tut es so weh.

Kerze lila Teddy
Für Elina Ella Rauer von von oma und opa Von von oma und opa am 17.02.2012 um 09:53 | melden

Meine Mama,
so weine nicht,
Zeit vergeht,
bald bin ich wieder in Sicht!
Kämpfe für mich!
Ich brauche Dich!
Ich liebe Dich!!
Mein süßes kleines Licht,
wie kann ich um Dich kämpfen,
Du bist doch schon tot.
Nein Mama,
nicht tot bin ich.
Nur Zeit brauch ich,
ein bißchen nur,
ich bitte Dich,empfange mich,
gleich herzlich wie beim ersten Mal!!
Wie anders außer herzlich könnt ich Dich empfangen,
Du süßes Licht,
sehnsüchtig erwart ich Dich!

Kerze lila Teddy
Für Elina Ella Rauer von von oma und opa Von von oma und opa am 17.02.2012 um 09:38 | melden

Also dann Mama,
nicht traurig sein!
Erwarte mich,
bald bin ich Dein.
Mein Licht soll strahlen,
richtig hell,
so das Du nie den Mut verlierst,
tot ist nicht mein Lebenslicht,
nur der Körper mußte gehen.
Ich bin bei Dir,Ich leuchte Dir,
niemals mehr sollst Du trauern um mich-
es gibt keinen Grund.
Du wartest auf mich und ich auf Dich!!
Wir werden uns Wiedersehn , Mama und Papa
Ich bin euch nur einen kleinen Schritt vorraus

Wir alle lieben Dich

Deine Mama Dein Papa
Deine Oma und dein Opa

Kerze rosa Teddy
Für Elina Ella Rauer von Simone Sahling Von Simone Sahling am 16.02.2012 um 23:19 | melden

Das tut mir sehr Leid, ich weiß ja wie schrecklich das ist.
Danke für Deine lieben Worte. Sende Dir viel Kraft , wir schaffen das, irgendwie muss es ja weiter gehen. Leider ohne unsere Süßen Engel. Wir sehen sie wieder , ganz bestimmt. Fühlt euch gedrückt und bleibt stark! LG Simone

Kerze rot Teddy
Für Elina Ella Rauer von Svenja Rauer Von Svenja Rauer am 16.02.2012 um 23:15 | melden

ich Vermisse dich :`( meine süße maus

Kerze weiss Teddy
Für Elina Ella Rauer von Svenja Rauer Von Svenja Rauer am 16.02.2012 um 21:30 | melden

mein kleiner süßer engel pass bitte auf den kleinen Paul auf seine mama ist auch sehr traurig genauso sehr wie ich wir vermissen euch beide so sehr.

Kerze flieder Engel
Für Elina Ella Rauer von Simone Sahling Von Simone Sahling am 15.02.2012 um 21:15 | melden

Ich wünsch Euch viel Kraft für morgen!
LG Simone

Kerze rot Herz
Für Elina Ella Rauer von deine Mama Von deine Mama am 15.02.2012 um 20:44 | melden

hey mein kleiner engel morgen sehen wir uns wieder morgen ist der tag an den ich dich beerdigen muss...

ich vermiss dich ganz doll mein kleiner engel und wir leben dich ganz doll

schlaf gut und träum was schönes mein klener schatz

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Elina Ella Rauer von deine Mama Von deine Mama am 15.02.2012 um 00:04 | melden

Gute Nacht mein kleiner Engel schlaf schön Träum was süßes deine Mama und Papa haben dich ganz dol Lieb

Kerze rosa Teddy
Für Elina Ella Rauer von deine Mama Von deine Mama am 14.02.2012 um 14:22 | melden

Ich Vermisse dich so sehr ich LIEBE DICH ............

Kerze rosa Teddy
Für Elina Ella Rauer von deine Mama Von deine Mama am 14.02.2012 um 14:20 | melden

alles gute zum valentinstag mein kleiner enge ich liebe dich

Kerze lila geschwungen
Für Elina Ella Rauer von julia und steffi Von julia und steffi am 14.02.2012 um 14:09 | melden

Pass gut auf dich auf bei den sternen da oben...

Kerze rosa Grabkerze
Für Elina Ella Rauer von deine Mama Von deine Mama am 14.02.2012 um 14:08 | melden

hallo mein kleiner engel es tut sooo weh dich nicht mehr zu spüren oder zu sehen ich vermisse dich so sehr ich liebe dich über alles mein kleiner engel........

Kerze rosa Teddy
Für Elina Ella Rauer von Sarah Von Sarah am 14.02.2012 um 11:12 | melden

Mein Beileid... Ich wünsche Euch viel Kraft

Kerze rosa Teddy
Für Elina Ella Rauer von Svenja Rauer Von Svenja Rauer am 14.02.2012 um 01:22 | melden

Mein kleiner Sonnenschein es gibt keine stunde minute an der ich dich nicht vermisse du fehlst mir so sehr.... ich und dein papa lieben dich überalles auf der Welt

Kerze rosa Teddy
Für Elina Ella Rauer von Simone Sahling Von Simone Sahling am 14.02.2012 um 01:16 | melden

Ich danke Deiner Mama für die lieben Worte , die sie mir und meinem Paulchen hinterlassen hat und wünsche Deiner Familie genauso viel Kraft und Mut , den Schmerz über den großen Verlust zu verarbeiten. Mein Beileid LG Simone

Kerze rot Teddy
Für Elina Ella Rauer von Jenny Von Jenny am 13.02.2012 um 23:19 | melden

Mein tiefstes Mitgefühl der Familie. Viel Kraft und die Familie an eurer Seite.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Elina Ella Rauer von Amja Von Amja am 13.02.2012 um 23:18 | melden

Mir fehlen die Worte! Aber ich schicke viel Kraft an deine Eltern/ Familie

Kerze blau geschwungen
Für Elina Ella Rauer von Denise Von Denise am 13.02.2012 um 22:39 | melden

Ich wünsche euch für die kommende zeit viel kraft.

Kerze rot Teddy
Für Elina Ella Rauer von Lisa Von Lisa am 13.02.2012 um 22:35 | melden

Wir haben uns mit deinen Eltern gefreud

Nun wächst du im Himmel auf
lernst dort Wort und Lauf

Spielst dort mit Hund und Katz
wie man es als Kind so macht

Schaust von oben auf uns herrab
hällst über deine Eltern stehts wacht
in der Nacht

Anders hat man es sich für euch drei gewünscht
nun ist hier Trauer
Tränen werden geweint

Nur eines spendet Trost
der Gedanke das du da oben glücklich bist
und dieser Gedanke deine Eltern nie das Lächeln verlieren lässt

Eines Tages werdet ihr euch in die Arme nehmen
euch viel erzählen

Es ist gewiss dass sich jeder über dieses Wissen freud

Kerze dunkelgrün klein
Für Elina Ella Rauer von Saskia Von Saskia am 13.02.2012 um 22:26 | melden

In Gedenken an das "das Kleine Wunder" das trotzdem in euch weiter Lebt....

Kerze rosa Rosenkreuz
Für Elina Ella Rauer von Svenja Rauer Von Svenja Rauer am 13.02.2012 um 20:24 | melden

wir lieben dich meine unsere kleine maus und wir vermissen dich ganz ganz ganz ganz doll die zeit mit dir war einfach zu kurz.

Kerze rot Teddy
Für Elina Ella Rauer von Nadine Von Nadine am 13.02.2012 um 20:07 | melden

Mein Herzlichstes Beileid.

Kerze lila kreuz
Für Elina Ella Rauer von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 13.02.2012 um 19:22 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze dunkelblau lang
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Christine angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 01.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Elina Ella Rauer. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.