Elke Freimuth

Elke
Freimuth

17.05.1968
Wilhelmshaven
-
13.09.2018
Flutstraße 206

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 59 Gedenkkerzen, welche für Elke Freimuth angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Tante elke Von Paty am 18.05.2023 um 17:37 | melden

Elke du bist wie Mama und Heike Unvergessen bei jeder Party und Feier Tag seit ihr 3 so wie Opa Günter immer bei uns

Kerze lila geschwungen
hallo liebe Elke Von uwe gollenstede am 18.05.2023 um 09:39 | melden

Alles gute zu Geburtstag und grüße Karin bald deine Schwester Heike
wir vermissen euch alle

Kerze grau-blau Grabkerze
Ich vermisse dich Von Jasmin am 26.03.2021 um 19:18 | melden

Mama

Dir würde das Herz aufgehen. Was hier alles passiert ist. Sarah hat einen wunderbaren Sohn. Florian ist Papa einer tollen Tochter und Vanessa darf auch endlich eine wunderbare Mutter einer wunderschönen Tochter sein. Wir sind seit einem Jahr auch zu viert ♡ Ich sehe dich bei mir im Wohnzimmer sitzen, mit deinem Kaffee in der Hand. Wie du mit deinen Enkelkindern spielst und vor Glück und Stolz beinahe explodierst. Jeden Tag denken wir an dich. Jeden Tag vermisse ich dich. Es wird nicht weniger und erst recht nicht leichter. Ich höre noch genau dein Lachen und deine Worte. Was würde Mama nun sagen?! Ich weiß es genau und 7ch hoffe, dass das immer so bleibt. Dass ich deine Stimme niemals verliere.

Du wunderbare Mama und Oma. Mit dir wäre alles besser ! Ich liebe dich unendlich ♡

Kerze flieder viereckig
Liebe Elke Von Julia Bujar am 15.09.2020 um 00:05 | melden

ich denke oft an dich, grüß mir meinen Opa lieb!❤️

Kerze rot lang
Ich denk an dich Von Jasmin am 17.03.2020 um 17:09 | melden

Du fehlst. Jeden Tag. In jeder Situation denken wir an dich und immer wieder reden Jens und ich darüber, was du jetzt sagen oder machen würdest. Du bist irgendwie doch noch bei uns. Im Herzen. Henri redet sehr viel über dich. Schon erstaunlich, weil er ja eigentlich noch so klein war. Aber er kann sich sehr genau an Sachen erinnern. Das Salzstangenessen in deinem Bett zum Beispiel. Es ist so herzergreifend wenn er den hellsten Stern am Himmel sieht und mir erzählt, dass das jetzt seine Oma Elke ist und in einem.buntem Haus im Himmel lebt. Niemals werden wir dich und deine Art vergessen. Ich werde dir mein Leben lang für alles Dankbar sein. Du bist mein Vorbild und mein Beweis für unendliche Liebe zu Ihren (Enkel)Kindern.

Kerze rot lang
schon 1 Jhar Elke Von uwe gollenstede am 10.10.2019 um 12:35 | melden

eine Kerze für dich

Kerze lila geschwungen
Du fehlst Von Jasmin am 19.09.2019 um 19:11 | melden

Ich wünschte du wärst hier. Bei mir. Ich möchte mit dir reden und ich brauche deinen Rat. Ich möchte dir die Neuigkeiten immer direkt erzählen und sehen, wie stolz du auf uns bist. Und ich möchte in deinen Armen weinen. Ich brauche deine Liebe und Geborgenheit. Ich weiß wenn du könntest, würdest du alles stehen und liegen lassen und sofort da sein ! Bedingungslos. Selbstverständlich und mit voller Hingabe.

Ich liebe dich so sehr Mama. Du fehlst :(

Kerze lila geschwungen
Für Elke Von Julia Bujar am 21.07.2019 um 23:30 | melden

Es ist so wundervoll zu sehen was für tolle Kinder du großgezogen hast, ich kenne Jasmin nun schon viele Jahre, war damals als Kind gefühlt jeden Tag bei Euch.. Ich glaube wenn du nun vom Himmel herunter schaust, auf deine Kinder & Enkelkinder ist dein grosses Herz erfüllt mit Glück, deine Augen glänzen und dein Stolz ist riesengroß ! Ich weiss das dein Weg schwer war, am Ende unerträglich, das du tapfer gekämpfst und trotzdem verloren hast.
Menschen wie dich, so voller Liebe, sollte es viel länger hier geben.
Ich bin froh das du nun nicht mehr leidest, das du Frei von jeder Last bist und das du zufrieden alles von oben bewundern kannst. ❤️ PS: Grüß meinen Opa lieb wenn du ihn triffst !

Kerze lila geschwungen
Dein Geburtstag Von Jasmin am 17.05.2019 um 07:44 | melden

Mama,
heute ist dein Geburtstag. Letztes Jahr war es ein Wunder, dass wir den noch mit dir feiern konnten. Und nun werden wir das nie wieder machen können. Dennoch werden wir jedes Jahr zusammen sein und diesen Tag feiern. Mit einem weinenden Auge und mit einem, das lacht. Denn dass du an diesem Tag geborgen wurdest, ist ein Grund zum feiern. Danke, dass du eine so wunderbare Mama warst und alles für deine Kinder gemacht hast. Du hast uns bedingungslos geliebt und bis zum Schluss für uns gekämpft. Du hast es verdient, dass man dich ehrt. Dass man jeden Tag an dich denkt und dass man auch mal weint, weil es so verdammt schwer ist ohne dich. Ich vermisse dich so unglaublich. Das wird sich niemals ändern und der Schmerz wird nicht weniger.
Ich danke dir für alles !
Happy Birthday mein Stern

Kerze flieder viereckig
Für dich Von Sarah am 01.02.2019 um 15:38 | melden

Ich liebe dich, Mattheo liebt dich.. ❤️

Kerze rosa Teddy
Du fehlst uns so sehr Von Jasmin am 01.02.2019 um 14:25 | melden

Ach mama. Du fehlst uns jeden Tag mehr. Nein, man sieht es uns nicht immer an. Aber dass du nicht mehr da bist, tut so verdammt weh. Jeden Tag denken wir an dich und es fällt schwer, nicht sofort loszuweinen. Du bist in meinem Herzen und da wirst du für immer bleiben. Selbst jetzt weiß ich nicht, wie das alles ohne dich werden soll. Ich weiß nur, dass es ohne dich gehen muss. Mir fehlt deine positive einstellung-immer am lachen. Mir fehlt deine Art, wie du deinen kaffee trinkst. Wie du die tür öffnest. Deine liebe zu deinen kindern und deinen Enkelkindern. Du warst immer sofort da. Wenn ich nur eine halb so tolle mama werde, wie du es warst, dann hab ich und vor allem Henri gewonnen. Du bist der letzte Gedanke, bevor ich einschlafe. Jeden abend. Ich liebe dich mein Muttertier.

Kerze rosa klein
Liebe Elke Von Julia Bujar am 01.02.2019 um 14:08 | melden

gerade musste ich an dich denken !
Wie oft ich als Kind bei Euch war, fast jeden Tag nach der Schule! Du warst immer so eine liebevolle Mutter für deine Kinder!
Ich hoffe es geht dir gut, da wo du jetzt bist

Kerze rot lang
Hallo Elke eine Kerze Zu Weihnachten Von Uwe Gollenstede am 23.12.2018 um 16:32 | melden

frohe Weihnacht Elke

Kerze rot lang
Hallo Elke eine Kerze für Von uwe gollenstede am 05.12.2018 um 01:48 | melden

ich hoffe dir geht es gut auf See

Kerze grau-blau Grabkerze
Liebe Elke Von Julia Bujar am 18.10.2018 um 00:24 | melden

ich denke sehr oft an Dich ! Pass gut auf deine Familie auf ❤️

Kerze rost rund
rip Von schmidt am 21.09.2018 um 16:49 | melden

Wenn tausend Sterne am Himmel stehn,
schau hinauf Du kannst sie sehen,
der hellste, das bin ich,
schau hinauf und denk an mich.

Kerze blau rund
Ein Engel geht auf Reisen Von Tim Swantje am 16.09.2018 um 13:16 | melden

Liebe Elke , ich bin froh und dankbar dich kennenzulernt zu haben. Du wart so ein Lebensfroher Mensch , die jeden Mist mitgebracht hat . Mit der man ernste Gespräche führen könnte, du hast immer ein offenes Ohr gehabt .

Jetzt fliegt du mit den engel.


Jetzt Wacht du vom Himmel hier auf deine Kinder und Enkel . Du wirst sie von da oben genau so beschützen wie du es hier getan hast ...

Du wart einer der besten ..

In Gedanken und in liebe Tim und Swantje

Kerze rot lang
von Silja Von Silja Steinau am 15.09.2018 um 16:59 | melden

Liebe Elke du wirst auf ewig einen Platz in meinem Herzen haben.

Kerze flieder Davidstern
Für Elke Von Svenja Wefzow am 15.09.2018 um 12:22 | melden

Liebe Elke es ist unbeschreiblich das du von uns gegangen bist. Du bist ein wundervoller und liebevoller Mensch gewesen. Hast für jeden dein letztes gegeben. Ich wünsche dir dort wo du nun bist Frieden. Du wirst mir fehlen. Danke das du an meinen Junggesellen Abschied dabei warst. Es war klasse. Ich hab dich lieb. Und denke jeden Tag an dich. Irgendwann treffen wir uns alle wieder vor dem Tor

Kerze lila geschwungen
Danke mein Engel Von Birgit am 15.09.2018 um 11:55 | melden

Das wir ein teil vom Leben zusammen gehen durften.Das versprechen was ich dir gegeben habe,werde ich einhalten.Ich liebe dich!

Kerze rot lang
Meine geliebte Mama Von Deine Tochter Vanessa am 14.09.2018 um 23:41 | melden

Du hast nun deinen Frieden gefunden und musst nicht mehr leiden :( ich bin so stolz auf dich. Du hast das alles so super gemacht, dein ganzes leben lang... Bis zum Schluss immer gekämpft. Nun bist du bei deiner Mama. Ich weiß du hast sie sehr vermisst, so wie ich dich jetzt vermisse :(
Diese leere Kann keiner füllen... Ich liebe dich mama Und vermisse dich :(

Kerze blau kreuz
Du bist ein Teil ihres Lebens Von Consti am 14.09.2018 um 21:04 | melden

Liebe Elke,

du warst für deine Kinder und Freunde ein aufopferungsvoller Mensch.

Du hast deinen Kindern LIEBE und LEBEN gelehrt.
Diese wertvollen Gaben tragen deine Kinder nun in die nächsten Generationen weiter und so wirst du für immer ein Teil ihres Lebens sein.

Kerze grau-braun kreuz
Für Elke Freimuth von Lina Von Lina am 14.09.2018 um 20:40 | melden

Für die Familie ganz viel Kraft

Kerze lila geschwungen
Stiller Gruss Von Stefanie Labeschautzky am 14.09.2018 um 20:34 | melden

Ruhe sanft.

Kerze gelb Davidstern
Unvergessen Von Jasmin Hiebenga am 14.09.2018 um 19:56 | melden

Liebe Elke,

wie soll man nur die richtigen Worte finden...es ist unbegreiflich ungerecht!
Ich werde Dich für immer als liebevollen Menschen und wunderbare Mutter für deine Kinder in Erinnerung behalten! Viele Stunden haben wir bei dir verbracht und an diese Zeit werde ich immer zurück denken! Doch nun müssen wir Abschied nehmen & du musst Deinen Weg im offenen Meer finden ♥️
Ich hoffe, dass Du nun einem schönen Ort bist & es dir dort gut geht.

Man lebt zweimal:
das erste Mal in der Wirklichkeit,
das zweite Mal in der Erinnerung

In Liebe und ewiger Erinnerung

Kerze blau kreuz
Für Elke Freimuth von Hanna und Jacky Von Hanna und Jacky am 14.09.2018 um 19:00 | melden

Du wirst weiterhin als Engel über deine Liebsten wachen. So, wie du dein Leben lang immer für alle da warst.
Ruhe in Frieden, liebe Elke ❤

Kerze lila geschwungen
von Dein Miknel Von Michael am 14.09.2018 um 18:57 | melden

Güte, Warmherzigkeit, Fleiß, Treue, Aufopferung, Selbstlosigkeit, Bescheidenheit sind nur wenige Worte die mir einfallen, wenn ich an Dich denke ! Elke, du gehörst zu den wichtigsten Personen in meinem Leben ! Ich danke Dir für alles was Du für uns getan hast ! Wir lieben Dich !!

Kerze rot geschwungen
Für Elke Freimuth von Katharina Ludwig Von Katharina Ludwig am 14.09.2018 um 17:20 | melden

Liebe Elke,

du warst ein fantastischer Mensch und eine tolle Mutter für deine Kinder ❤️

Kerze blau kreuz
Liebe Elke Von Julia Bujar und Familie am 14.09.2018 um 17:17 | melden

es ist viele Jahre her das wir uns zum letzten Mal gesehen haben, doch in den letzten Monaten habe ich sehr oft an dich gedacht ❤️
Ich hoffe dir geht es gut da wo du jetzt bist !

Es gibt nichts, was die Abwesenheit
eines geliebten Menschen ersetzen kann.
Je schöner und voller die Erinnerung,
desto härter die Trennung,
aber die Dankbarkeit schenkt
in der Trauer eine stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne
wie ein kostbares Geschenk in sich.

-Dietrich Bonhoeffer

Kerze rot lang
Für Elke Von Manuela Freimut am 14.09.2018 um 16:49 | melden

Der Tod nimmt Dir das Leben, aber nicht die Liebe!

Kerze grau-blau Rosenkreuz
Ruhe in Frieden Von Maraike am 14.09.2018 um 16:39 | melden

Ruhe in Frieden Liebe Elke und sei dort oben genau so eine Lebensfrohe Frau wie Du hier unten auch warst.

Allen Angehörigen viel Kraft ich bin in Gedanken bei euch

Kerze rosa kreuz
Kerze für Elke freimuth Von Dominik Freimuth am 14.09.2018 um 16:13 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
Für Elke Freimuth von Joshi und Anke Ahrens Von Joshi und Anke Ahrens am 14.09.2018 um 15:38 | melden

Engel wollen fliegen

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für dich meine Liebe Elke Von Anja Freimuth am 14.09.2018 um 15:30 | melden

Wir lieben dich.

Kerze rost rund
Für Elke Freimuth von Gertrud Andryszak Von Gertrud Andryszak am 14.09.2018 um 15:25 | melden

Liebe Elke du warst nicht nur meine liebe Tante du warst für mich auch meine beste Freundin. Du bist es immer noch und wirst es auch immer bleiben. Wir haben zusammen gelacht, geweint und haben immer zusammen gehalten.
Du warst immer für mich da und ohne dich hätte ich niemals euch kennen lernen können, dir habe ich das alles zu verdanken.
Ich habe dich ganz doll lieb. Ich hoffe es geht dir gut. In großer Trauer deine Nichte Gerdi.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für elke ruhe in Frieden Von Von Rainer und Janet am 14.09.2018 um 15:25 | melden

Mein Aufrichliches Beileid.

Kerze dunkelblau Davidstern
Ruhe in Frieden Von Oliver am 14.09.2018 um 13:59 | melden

Danke das du immer für uns dar warst egal in Weilche Situation wir auch waren

Kerze rot kreuz
Für Elke Freimuth von Angelina Reßler Von Angelina Reßler am 14.09.2018 um 13:39 | melden

In Gedanken wirst du ewig weiterleben. Ich freu mich auf den ersten Sternenhimmel. Denn da leuchtest du ab jetzt für uns.

Kerze blau Herz
in gedenken Von Britta Schade am 14.09.2018 um 13:15 | melden

es tut weh auch wen wir kein kontagt hatten ich hätte so gern gewolt aber mus es so hinnehm wie es is traurig dennch nun bist du erlöst von schmertz und qwal fliege mit den engeln im gedanken bin ich bei dir Ruhe in frieden

Kerze rot kreuz
Ruhe in Frieden Von Jana Heinzel am 14.09.2018 um 13:13 | melden

Ich wünsche allen Angehörigen viel Kraft!

Kerze rot lang
Chayenne Von Chayenne am 14.09.2018 um 13:11 | melden

Ich bin dir unendlich dankbar für jedes Lachen, das du mit mir geteilt hast und dafür, dass du mit deiner Persönlichkeit die eine oder andere meiner Einstellungen in die richtige Richtung gebracht hast - wenn auch unbewusst. Du bist mit ganz großem Abstand die stärkste Frau, der ich in meinen 21 Jahren begegnen bin. Lass es dir dort oben gut gehen!

Kerze dunkelblau klein
Ruhe In Frieden Von Marc Freimuth am 14.09.2018 um 13:09 | melden

Ich werde dich als liebe und witzige tante in Erinnerung haben. Nun bist du den Schmerz los der dich nun eine ganze Weile plagte.

Kerze blau kreuz
Für Elke Freimuth Von Elke Freimuth am 14.09.2018 um 13:08 | melden

Liebe Elke du warst nicht nur meine liebe Tante du warst für mich auch meine beste Freundin. Du bist es immer noch und wirst es auch immer bleiben. Wir haben zusammen gelacht, geweint und haben immer zusammen gehalten.
Du warst immer für mich da und ohne dich hätte ich niemals euch kennen lernen können, dir habe ich das alles zu verdanken.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Elke Freimuth von Sarah Von Sarah am 14.09.2018 um 13:06 | melden

Ruhe in Frieden
Du bleibst immer in meinem Herzen ❤

Kerze rosa klein
Für Elke Freimuth von Jasmin constapel Von Jasmin constapel am 14.09.2018 um 12:58 | melden

Nun kannst du auf den wolken laufen und im tiefen Meer schwimmen. Es ist so unfassbar hart und ich kann es nicht realisieren und verstehen. Du fehlst mir so sehr. So gerne würde ich dich anrufen und mich in deine arme fallen lassen. Ich danke dir für alles. Ich liebe dich so unendlich doll. Das tut so weh. Ruhe in Frieden und ohne Schmerzen. Mein muttertier

Kerze rost klein
Für Tante Elke Von Franziska Gutsche am 14.09.2018 um 12:46 | melden

Ruhe in Frieden
Wir werden dich vermissen

Kerze rot kreuz
Tanja Ahrends Von Tanja Ahrends am 14.09.2018 um 12:42 | melden

Ich danke Dir für die lange Freundschaft konnte immer zu Dir kommen ich vergesse dich nie du bist und bleibst meine Freundin

Kerze lila geschwungen
Ruhe in Frieden Von Wilma am 14.09.2018 um 12:30 | melden

Ich hoffe das es dir jetzt besser geht da wo du bist wir vermissen dich und haben dich ganz doll lieb

Kerze grau-blau Grabkerze
Für meine Schwester Von heikeschrader am 14.09.2018 um 12:28 | melden

Ruhe in Frieden Schwesterherz

Kerze lila geschwungen
Für Elke hab sich lieb Von Selina am 14.09.2018 um 12:26 | melden

Möge Engel dich begleiten

Kerze blau kreuz
Für Elke Freimuth von Monika Von Monika am 14.09.2018 um 12:24 | melden

Wir haben dich ganz doll lieb und hoffen, das du da oben gut ankommst.Ruhe in Frieden liebe Tante Elke.

Kerze rot geschwungen
Ruhe in Frieden Von Paty am 14.09.2018 um 12:22 | melden

Der tot ist nicht stärker wie die Liebe zu dir von uns Wenn wir unsere Augen schließen sehen wir dich jetzt fligst du mit den Engeln oben bei dein Eltern der einzige Trost der uns bleibt du bist von deine schmerzen und Quallen befreit nie vergessen und immer geliebt

Kerze lila geschwungen
Von Svenja Von Svenja am 14.09.2018 um 12:17 | melden

Komme gut oben an !❤

Kerze blau kreuz
Für Tante Elke Von Fabi am 14.09.2018 um 09:49 | melden

Ruhe im Frieden Werden Dich vermissen

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Elke Freimuth von Limar Von Limar am 14.09.2018 um 08:56 | melden

heute bist Du zu den Engeln gegangen.... ich wünsche Dir eine Gute Reise und viel Kraft Deinen lieben

Kerze blau rund
Zum Gedenktag Von mir am 14.09.2018 um 07:39 | melden

``````````````````````````````````````````
...:::::....:::::.....:::::... -`⛧`-
☆...::::...☆
...::::....)...::::....::::...)...::::...☆
...::::...(,)...::::....☆.(,).☆....::::☆
☆...((❤))...☆...((♥))...::::::...☆
.......:::::::::....::::....::::::::........::::....


::::::::""""" ☆ Stille Grüße ☆ """""::::::::

::::::::""""" unbekannterweise """""::::::

Kerze türkis hell rund
Für meine große Schwester Elke Von Karin Gollenstede am 14.09.2018 um 03:24 | melden

Ruhe und Frieden Elke ich hab dich ganz doll lieb

Kerze rosa klein
Alles Gute da Oben Elke Von uwe gollenstede am 14.09.2018 um 03:16 | melden

Ruhe in Frieden leben dicht lieb

Kerze rot lang
Für Elke Freimuth von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 14.09.2018 um 02:34 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze grau-blau rund
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Elke Freimuth. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.