Elke Krieg

Elke
Krieg

09.11.1946
Bremerhaven
-
22.03.2013
Bremerhaven

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 31 Gedenkkerzen, welche für Elke Krieg angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

7er Todestag Von Claudia Krieg am 22.03.2020 um 08:53 | melden

Hallo meine liebe Mama.Jetzt bist du 7Jahre schon nicht mehr unter uns.Papa wurde uns letztes Jahr im Dezember auch noch genommen.Weißt du wie schwer das hier alles ohne euch ist?
Aber ich hoffe das ihr eure zusammenkunft ordentlich gefeiert habt.
Wir alle hier vermissen euch sehr.Viel zu sehr. Ich bin heute auch wieder ein Jahr älter geworden.Alles ohne euch.
So ihr beiden.Dann euch alles gute,grüße mir den Papa, Samuel und den Rest von uns.
Wir haben euch ganz doll lieb
Bis dann

Eure Tochter Claudia und Roland

Kerze rot Engel
Geburtstag Von Claudia am 09.11.2019 um 11:09 | melden

Happy Birthday meine liebe Mutti.Du fehlst uns genauso schlimm wie am ersten Tag.
Wir haben dich ganz doll lieb.
Deine Familie
Claudia, Roland,Manfred und Jason

Kerze hellgrün lang
Geburtstag Von Claudia Krieg am 09.11.2018 um 06:43 | melden

Moin Mama,
es ist immer noch für mich nicht zu begreifen warum ausgerechnet du?
Ich vermisse dich so sehr als wenn es erst heute passiert ist.Ich kann nicht mehr mit dir reden, dich nicht mehr riechen.
Das alles tut immer noch so heftig weh.
Aber ich wünsche dir trotzdem alles, alles gute zum 72.Geburtstag.
Feier schön dort wo du bist
Ich(wir)haben dich ganz doll lieb und vermissen dich so sehr.

Deine Tochter Claudia mit Roland und den Rest.

Kerze rot lang
ZUM GEDENKEN EIN LICHT Von Ramona Schroeder am 22.03.2015 um 07:58 | melden

_________$$_$$
_________$$$$$$$$
_________$$$$$$$$$
____________$_$$$$$$______$$
______$$$$$$___$$$$$$$$__$$$$
______$$$$_$$__$__$$$$$$_$$$$$$
___$___$$___$$$____$_$$$$$$$$$$$
__$$$________$______$$$$__$_$$$$$$
_$$$$$$$____$$$$____$______$____$$$$
_$$$$$$$$___$$$$$$$$$_____$$____$$$$$
____$$$$$$$$$$__$$$$$$$__$$$_____$$$$$$
____$$___$$$$_________$$___$$____$__$$$
____$_______$_$________$____$$____$_$$$$
____$$_____$$$$$$$$$$$$$$___$$$$$$$___$$
_____$$$$_$$$$$$$$$$$$__$$$$$__$$$____$$$
_____$$$$$$$$___________$$$_____$$____$$$$
_____$$__$$$___$$$$$$$$$$$$______$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$____$$___$$$$$$$________$$$$
________$$$$$$$__$__$$$_____$$$$_________$
_$$$$$$__$$$$$$$$$$$$__$$$$$$__$$$
_$$$$$__$$______$$$$$__$__$$_____$
_____$$$$_____$$$$__$$____$
____________$$$$$
___________$$$$$__________$$
__________$$$$$___________$$
__________$$$$________$$$$$$$$$$
__________$$$$________$$$$$$$$$$
__________$$$$____________$$
___________$$$____________$$
___________$$$____________$$
___________$$$$___________$$
___________$$$$______$$$$$$$$$$
___________$$$$____$$$$$$$$$$$$$$$
___________$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$R$$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$G$$$$$$$

Lautlos schwebt ein Blatt vom Baum,
ganz allein,und viel zu früh.
Ein Windhauch entführt es meinem Blick.
Es wird irgendwann ein neues Blatt geben,
doch kann es nie wieder so sein wie du.
R.I.P

Kerze lila geschwungen
Frohe Weihnachten Von Claudia am 24.12.2014 um 16:49 | melden

Hallo Mama,heute ist Heilig Abend und du fehlst uns hier.Aber auch dir wünschen wir frohe Weihnachten.Feier da oben mit deinen liebsten die du alle wieder getroffen hast.
Wir haben dich ganz doll lieb und denken ständig an dich.

Deine Familie


Claudia und rest

Kerze rot Mondsichel Stern
zum Geburtstag Von Simone am 10.11.2014 um 00:47 | melden

..möge auf ewig ein Licht für Dich brennen

Kerze rosa klein
Für Elke Krieg von Natalie Marsh Von Natalie Marsh am 09.11.2014 um 17:53 | melden

Kerze rosa Rosenkreuz
Zum Geburstag Von Roland am 09.11.2014 um 17:49 | melden

Alles gute zu deinem Heutigen Ehrentag.Alles gute dein Schwiegersohn.

Kerze blau Grabkerze
Geburstag Von Claudia am 09.11.2014 um 17:29 | melden

Hallo Mama,
alles,alles gute zum Geburstag heute.Wir waren ja gerade bei dein zuhause und haben es wieder schön gemacht.
Wir haben dich immer noch ganz mega doll lieb und vermissen dich auch noch immer so sehr.Das wird ja auch nie aufhören.
So liebe Mama,dann feier nicht so doll da oben wo du jetzt bist.

Deine dich immer liebende Familie

Claudia,Roland,Jason
Simone
und vor allem dein Ehemann Manfred.
Bis dann

Kerze rot lang
Für Elke Krieg von Nadine Von Nadine am 04.11.2014 um 18:57 | melden

Auch wenn ich dir vielleicht nicht in guter Erinnerung geblieben war.....du warst es aber bei mir.
Ein sehr lieber Mensch warst du und ich hab es nie vergessen....ich hoffe das dieser Text bestehen bleibt ich habe dich sehr geschätzt und es sehr bereut es nicht gezeigt zu haben.

Ruhe in Frieden ...die besten gehen immer zu früh :(

Kerze rosa geschwungen
Ich hab dich lieb Von Claudia am 30.08.2014 um 20:53 | melden

Hallo Mama,
ich schreibe dir heute mal wieder nach so langer Zeit.Aber wir haben dich nicht vergessen und werden das auch nie.
Dieser Schmerz hört nie auf,im gegenteil er ist immer noch so schlimm wie vorher.Es läuft alles ein bischen drunter und drüber aber ich denke du verzeihst mir das ich nicht immer schreibe.
Aber ich besuche dich ja auch so oft es geht.
Ich (wir)vermissen dich immer noch ganz mega doll und haben dich auch immer noch genauso lieb wie vorher.Das wird sich ja auch nie ändern.
So,ich sage mal dann bis zum nächsten mal.
Haben dich alle ganz doll lieb und alle denken immer und jeden Tag an dich.

Deine immer liebende Familie und
Tochter Claudia

Kerze rosa Grabkerze
Für Elke Krieg von Kerstin brinkmann Von Kerstin brinkmann am 24.03.2014 um 09:07 | melden

Ruhe in Frieden.

Kerze flieder viereckig
Claudia Von Claudia Krieg am 23.03.2014 um 14:11 | melden

Hallo Mama,
Ich bin ein Tag zu spät aber ich habe dich ja mit Roland besucht.
Nun ist es ein Jahr her und wir vermissen dich immer noch sehr.Der unendliche Schmerz wird niemals gehn, bis wir uns wiedersehn.
Auf ewig deine Familie.
Wir haben dich immer noch so lieb und wir sind auch immer noch traurig.
So liebe Mama, ich hoffe du verzeihst mir wegen der Verspätung aber ich musste ja auch noch für mein Besuch da sein.Ich wollte erst keine Glückwünsche annehmen aber das wäre ja auch nicht in deinem Sinne.Das weiß ich.
Aber es war ein schwerer Tag für mich und alle anderen.
So liebe Mama ich (wir)haben dich ganz doll lieb.
Bis dann
Deine Töchter Claudia und Simone, Roland, Papa und natürlich Jason
Küsschen

Kerze rot Herz
Für Elke Krieg von elisabeth Von elisabeth am 22.03.2014 um 23:21 | melden

ruhe in Frieden

Kerze rost rund
Kerze für meine Mama Von Claudia am 24.02.2014 um 12:12 | melden

Ich hab dich ganz doll lieb.Noch fast ein Monat und es ist 1Jahr her.Uns kommt es vor als wäre es gestern gewesen.Es ist immer noch so hart und schwer zu begreifen WARUM.
Das Loch ist immer noch so groß wie am Anfang und wird auch nie kleiner werden.Wir vermissen dich immer noch wie am ersten Tag wo wir dich verloren haben.Aber du bist ja nicht weg,sondern nur umgezogen.Irgendwann sehen wir uns dort wieder und bis dahin leuchtest du uns den weg und passt auf uns auf.
Wir lieben dich.

Kerze lila Herz
Für Elke Krieg von von Roland Von von Roland am 15.12.2013 um 12:01 | melden

Alles gute zur Weinachten

Kerze rot Davidstern
Für Elke Krieg von Claudia Von Claudia am 09.11.2013 um 23:15 | melden

Hallo liebe Mama,
Heute ist dein Geburtstag und wir haben dich in dein neues Zuhause besucht. Wir hatten auch schönes Wetter.
Simone war auch da.Gerne hätten wir dir die Glückwünsche anders überreicht aber leider geht das nicht. Wir vermissen dich echt ganz doll. Wir sind uns aber sehr sicher das du dort oben im Himmel auch gefeiert hast.
Wir wünschen dir noch viel Spaß dort wo du bist. Wir haben dich ganz mega doll lieb.
Deine Tochter Claudia und der ganze Rest der Familie.
Tausende Küsschen.

Kerze rot lang
Für Elke Krieg von Roland Von Roland am 02.11.2013 um 13:32 | melden

Im Gedanken

Kerze rot Davidstern
Für Elke Krieg von Claudia Von Claudia am 25.09.2013 um 13:14 | melden

Hallo Mama,
endschuldige bitte das ich 2 Tage zu spät bin.Es ist vor 2 Tagen genau ein halbes Jahr her das du von uns gegangen bist.Es hat sich nicht viel geändert bis jetzt.Wir vermissen dich alle immer noch ganz doll.
Vor allem fehlst du MIR sehr,weil es immer noch so einige Fragen gibt wo ich mich gerne mit dir zusammen gesetzt und drüber gequatscht hätte.
An dich denken und über dich reden tun wir jeden Tag.Das Loch was du hinterlassen hast ist nie wieder zu stopfen.Die allerschlimmste Zeit steht uns ja noch bevor.Dein Geburstag und dann noch die ganzen Feiertage.Das wird für mich nochmal so manche traurige Tage geben.
Natürlich auch für Papa,Roland und Jason keine Frage.
Aber was würde ich dafür geben dich noch einmal in den Arm zunehmen,deine Stimme zu hören und so einige klare Aussagen zu hören wenn ich dich um Rat frage.
Mama ich habe dich ganz doll lieb und ich denke jeden Tag an dich.
Ich weiß auch das es dir gut geht.
In ewig
Deine Tochter Claudia

Kerze rot lang
Für Elke Krieg von Claudia Von Claudia am 23.08.2013 um 15:30 | melden

Hab dich lieb

Kerze rot Teddy
Für Elke Krieg von Claudia Von Claudia am 23.07.2013 um 19:52 | melden

Hallo Mama,
jetzt ist es schon 4 Monate und 1 Tag her das wir dich verloren haben und es tut immer noch unglaublich weh.Egal wo wir gerade gehen oder stehen wir denken immer an dich und sprechen jeden Tag von dir.
Es ist verdammt hart sowas zu verkraften.
Wir haben dich ganz doll lieb und das wird sich nie ändern.
Ich weiß das es dir gut geht dort wo du jetzt bist und uns von dort aus immer siehst.
Ich habe dich ganz doll lieb
Deine Tochter Claudia

Kerze rost Engel
Für Elke Krieg von Claudia Von Claudia am 24.05.2013 um 16:08 | melden

Es tut immer noch ganz doll weh.Ich habe dich mega doll lieb.

Kerze rot Herz
Für Elke Krieg von Claudia Von Claudia am 14.05.2013 um 21:55 | melden

Wir haben dich lieb

Kerze rot rund
Für Elke Krieg von von heike Von von heike am 10.05.2013 um 20:34 | melden

ich kannte dich zwar noch nicht was ich schade finde hätte dich gerne gennengelernt

Kerze rot viereckig
Für Elke Krieg von Miriam Schermaul Von Miriam Schermaul am 10.05.2013 um 06:28 | melden

XXX

Kerze rost rund
Für Elke Krieg von Simone Von Simone am 09.05.2013 um 21:20 | melden

..für immer unvergessen, lebst Du in unseren Herzen weiter

Kerze rosa klein
Für Elke Krieg von Roland Von Roland am 09.05.2013 um 20:38 | melden

Ich denke immer an dich

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Elke Krieg von Jason Krieg Von Jason Krieg am 09.05.2013 um 20:36 | melden

Ich hab dich lieb

Kerze dunkelgrün viereckig
Für Elke Krieg von Rainer Blatt Von Rainer Blatt am 09.05.2013 um 20:04 | melden

Für Elke Krieg.

Kerze blau kreuz
Für Elke Krieg von Claudia Krieg Von Claudia Krieg am 09.05.2013 um 18:33 | melden

Wir denken immer an dich und haben dich lieb

Kerze rot kreuz
Für Elke Krieg von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 09.05.2013 um 18:19 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze rost geschwungen
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Elke Krieg. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.