Ellen Gerstendörfer

Ellen
Gerstendörfer

26.01.1940
Borsdorf
-
24.09.2010
Schotten

stimmungsbild41

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 30 Gedenkkerzen, welche für Ellen Gerstendörfer angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Happy Birthday Von Jennifer vettkoetter am 26.01.2020 um 07:44 | melden

Liebe Oma ich wünsche dir von ganzem Herzen alles gute zu deinem 80 Geburtstag feier schön dort oben im Himmel mit deinen Geschwistern und Opa ,, ich werde dich niemals vergessen du hast für immer deinen Platz in meinem Herzen . Ich vermisse dich wahnsinnig vergiss bitte niemals das ich dich liebe und du mir obwohl du nicht mehr bei uns bist alles bedeutest, schlafe nun sanft weiter wünsche dir im Paradies nur das beste .. Ich liebe dich in Liebe deine Enkelin Jenny

Kerze rot Teddy
Unvergessen Von Jenny Vettkötter am 14.03.2019 um 07:26 | melden

Oma ich vermisse dich so schrecklich

Ich liebe dich

Kerze lila geschwungen
Oma ich vermisse dich Von Jennifer Vettkötter am 24.09.2018 um 06:26 | melden

Ich liebe dich ❤

Kerze rot Kreuz christlich
Liebe Oma Von Jennifer Vettkötter am 26.01.2018 um 16:54 | melden

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag ich vermisse dich so sehr...ich liebe dich über alles mein wundervoller Engel tausend küss in den Himmel zu dir

Kerze rot Teddy
Oma Von Jenny Vettkötter am 27.10.2017 um 10:18 | melden

Ich vermisse dich soooo sehr du fehlst mir jeden Tag so unendlich doll ..

Ich werde dich niemals vergessen ich liebe dich so wahnsinnig

Kerze grau-blau Grabkerze
Mama Von Diana am 22.09.2017 um 20:17 | melden

Ich will dich noch einmal in meinen Händen haben und dich niemals loslassen

Kerze rot lang
Ich vermisse dich Von Natalie am 22.09.2017 um 07:22 | melden

Liebe Oma in 2 Tagen ist es soweit dein 7 Engel geburtstag steht vor der Tür .
Ich würde alles dafür geben dich noch einmal zu sehen 1mal zu sprechen nur noch 1 mal in den Arm zunehmen um dir zu sagen wie sehr ich dich Liebe und vermisse .

Kerze rot geschwungen
Für Ellen Gerstendörfer von Jenny Vettkötter Von Jenny Vettkötter am 18.01.2017 um 18:00 | melden

Du fehlst mir so sehr :-(

Kerze blau kreuz
Meine oma Von Nils wolski am 12.01.2017 um 13:51 | melden

Halt mich fest, ich bin so allein. Wieso muss das Leben so grausam sein. Das Leiden trifft mich innerlich, wo bist Du nur, Du warst immer so herzlich. Ohne Dich scheint die Welt so kalt. Wo ist nur Deine wundervolle Gestalt. Du zeigtest mir das Glück. Ich wünsche mir Dich zurück

Kerze rot lang
In stillem Gedenken Von Ramona Schroeder am 24.09.2015 um 10:01 | melden

☆★ 。* 。☆*☆★ 。* 。☆*

...☆.....()
.......☆.█.)/¸.¤ª“˜¨»*†*«,,»*†*«,,»*†*«
..¨˜“ª¤.☆¤ª“˜¨¨˜“¨
LEISER GRUSS ZUM HIMMEL
☆★ 。* 。☆*☆★ 。* 。☆*

Ich schenk´ Dir meinen Flügelschlag,
damit Du immer weißt,
was stärkster Wind doch nicht vermag,
was Liebeshauchen heißt.

Ich bin in warmer sanfter Brise
Hauch, der Deine Wange streicht,
Ich schenk´ Dir meinen Flügelschlag,
damit Du immer weißt,
was stärkster Wind doch nicht vermag,
was Liebeshauchen heißt.

Ich bin in warmer sanfter Brise
Hauch, der Deine Wange streicht,
im Tau auf schneebedeckter Wiese
Glitzern, das den Frost erweicht.

Ich schwebe, frei von Raum und Zeit,
in Deine Liebe eingehüllt
nur einen Flügelschlag doch weit,
Dein Herz ist´s, das den Lufthauch fühlt.

Ich gab´ mich nicht in Deine Hand
ich bin bei Dir ohne Gestalt.
Ich zeige Dir mein Sternenland,
wo Liebe meinen Himmel malt.

Ich küsse Deine Tränen,
Dein Missen, Deinen Schmerz.
Darf mich in Liebe wähnen,
heut` wiege ich DEIN Herz.

Kerze lila geschwungen
In ewiger Erinnerung Von Natalie Klemm am 26.01.2015 um 18:03 | melden

Meine liebe Oma heute ist dein Geburtstag ich hätte mich so sehr gefreut wenn wir deinen Tag zusammen verbringen können aber das geht aber leider nicht mehr ich werde dich nie vergessen du warst eine wunderbare Frau .
Ich Liebe dich

Kerze lila geschwungen
Für Ellen Gerstendörfer von Konny Von Konny am 26.01.2015 um 08:15 | melden

Unvergessen!

Kerze rot lang
I Miss You Von Jenny Vettkötter am 26.01.2015 um 07:41 | melden

Liebe Oma ich wünsche dir von ganzem Herzen alles alles Gute zum Geburtstag , und wieder können wir deinen Geburtstag nicht mehr zusammen verbringen und feiern da du nicht mehr bei uns bist .. Es tut so verdammt weh das du nicht mehr da bist du fehlst mir so wahnsinnig :( Oma ich liebe dich in Liebe deine Jenny

Kerze rot Teddy
I miss you Von Jenny Vettkötter am 17.12.2014 um 11:46 | melden

Oma ich vermisse dich so sehr :(
Ich liebe dich

Kerze rost rund
Deine Enkelin Ann-Katrin Von Ann-Katrin am 24.09.2014 um 15:50 | melden

Wir vermissen & lieben dich alle sehr ! ♡

Kerze rot klein
Für Ellen Gerstendörfer von Jenny Von Jenny am 24.09.2014 um 11:52 | melden

Du fehlst mir so sehr ich liebe dich Oma deine Jenny

Kerze grau-blau Grabkerze
I miss you Von Jenny Vettkötter am 10.09.2014 um 17:45 | melden

Ich liebe dich so sehr Oma du fehlst mir so wahnsinnig :(

Kerze rot lang
Für Ellen Gerstendörfer von Natalie Klemm Von Natalie Klemm am 24.09.2013 um 21:40 | melden

Du fehlst mir sehr oma ich werde dich nie vergessen

Kerze creme rund
Für Ellen Gerstendörfer von andreas klemm Von andreas klemm am 24.09.2013 um 15:23 | melden

denke

Kerze blau kreuz
Für Ellen Gerstendörfer von Jennifer vettkoetter Von Jennifer vettkoetter am 24.09.2013 um 13:29 | melden

Liebe Oma heute sind es 3 Jahre wo du nicht mehr da bist es kommt mir so vor als wäre es erst gestern gewesen als du deine Augen für immer geschlossen hast .
Ich vermisse dich ich werde dich niemals vergessen ich liebe dich von ganzem Herzen und über alles für immer :-* :-*

Kerze lila Kreuz christlich
Für Ellen Gerstendörfer von Jennifer vettkoetter Von Jennifer vettkoetter am 22.09.2013 um 15:38 | melden

Du fehlst mir so sehr :(

Kerze rot Davidstern
Für Ellen Gerstendörfer von Natalie Klemm Von Natalie Klemm am 22.09.2013 um 13:06 | melden

Ich vermisse dich so sehr ich werde dich nie vergessen
du warst und bleibst eine wunderbare Frau ich habe dich mega dolle lieb

Kerze rosa kreuz
Für Ellen Gerstendörfer von Jennifer vettkoetter Von Jennifer vettkoetter am 06.09.2013 um 09:52 | melden

Ich werde dich immer lieben vergiss das nicht du warst die Beste Oma die man sich nur wünschen konnte ???

Kerze türkis dunkel Teddy
Für Ellen Gerstendörfer von Jennifer vettkoetter Von Jennifer vettkoetter am 04.09.2013 um 10:41 | melden

Du fehlst mir so sehr ich würde dich so gerne wieder bei mir haben bald sind es 3 Jahre wo du nicht mehr da bist wo rennt die Zeit nur hin
Oma ich liebe dich und werde dich auch immer lieben
:( :(

Kerze rot Davidstern
Für Ellen Gerstendörfer von Jennifer vettkoetter Von Jennifer vettkoetter am 01.09.2013 um 12:07 | melden

Ich denke an dich ... Oma ich liebe dich

Kerze flieder viereckig
Für Ellen Gerstendörfer von Susanne Jandl Von Susanne Jandl am 30.08.2013 um 19:58 | melden

Ruhe in Frieden

Ein helles Licht für Dich

Mein aufrichtiges Mitgefühl der Familie

Susanne mit Andreas ganz fest im Herzen

Kerze lila kreuz
Für Ellen Gerstendörfer von Cindy Von Cindy am 30.08.2013 um 14:04 | melden

Liebe Oma ich werde dich nie vergessen HABE die ganz dolle Lieb :)

Kerze rosa geschwungen
Für Ellen Gerstendörfer von Angela Gerstendörfer Von Angela Gerstendörfer am 30.08.2013 um 13:30 | melden

von Angela Gerstendörfer
Kerze für Ellen Gerstendörfer
am 30.082013 um 13:30 Uhr

Kerze lila geschwungen
Für Ellen Gerstendörfer von Jennifer vettkoetter Von Jennifer vettkoetter am 30.08.2013 um 13:05 | melden

Ich denke jeden Tag an dich du fehlst mir so sehr :(

Kerze rot Grabkerze
Für Ellen Gerstendörfer von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 30.08.2013 um 12:54 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze türkis dunkel rund
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Ellen Gerstendörfer. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.