Emily Sophie Haufe

Emily Sophie
Haufe

05.09.2013
Berlin Lichtenberg
-
05.09.2013
Berlin Lichtenberg

Stimmungsbild-Emily Sophie-Haufe-1

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 143 Gedenkkerzen, welche für Emily Sophie Haufe angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Deine Tante Von Tante Sabrina am 21.12.2023 um 08:10 | melden

ich denke immernoch jeden Tag an dich...
jeden Tag lebt die Leere in uns weiter..
nie wird uns diese Leere verlassen..


Nie werden wir dich vergessen...


In ewiger Liebe ♥

Kerze rot Teddy
Eine Kerze für einen Engel Von Simone am 05.09.2021 um 21:19 | melden

Kleines Sternchen Pass gut auf deine Familie auf ruhe sanft

Kerze orange Teddy
Emily Sophie Haufe Von Eine mama am 05.09.2020 um 13:05 | melden

kleiner süsser Engel ruhe sanft

Viel Kraft den Hinterbliebenen

Kerze rosa klein
7 Jahre Von deine Tante am 05.09.2020 um 10:15 | melden

7 Jahre ist es her :(
7 Jahre ist es schwer :(
7 Jahre Ohne dich :(
manchmal dachten wir ,wir schaffen es nicht :(
7 Jahre mit der Frage warum,
7 Jahre bleibt die Anwort stumm :(

Wie jedes Jahr, treffen wir uns heute an dem einen Ort, wo wir dir nah sein können.

Wir lieben dich und tragen dich immer im Herzen ♥

Kerze rot Teddy
Für Emily Sophie Haufe von Unbekannt Von Unbekannt am 08.08.2020 um 21:48 | melden

Für dich kleiner engel

Kerze lila geschwungen
Tante Sabsi Von Sabrina am 07.09.2019 um 20:10 | melden

Auch nach 6 Jahren bist du unvergessen und es ist immer noch krass anzusehen wie groß die Lücke ist die du in unseren Leben hinterlassen hast. Auch wenn dein Bruder Zuckersüß ist und deine Mama alles tut damit es ihm gut geht , Fehlst du einfach :/ Auch Oma und Opa genauso wie dein Onkel -

Wir lieben dich ♥

Kerze rot Teddy
Von Papa Von Alex am 02.01.2019 um 23:14 | melden

In Gedanken an dich, zünde ick eine Kerze an für dich.

Kerze rosa klein
kleiner Engel Von Tante Sabsi am 14.09.2018 um 04:00 | melden

5 Jahre ist es her und wir vermissen dich immernoch so sehr ... :(

Jedes Jahr wird es härter obwohl man sagt: Zeit halt Wunden...

Deine Wunden bei uns sind so groß das der Schmerz wohl nie vergeht :(

in voller Liebe denken wir nicht nur an diesem einen Tag an dich sondern jede Minute, jede Sekunde bist du bei uns ... in jeden lächeln deines Bruders bist du ..

Kerze dunkelgrün Teddy
Alles gute zum Geburtstag kleiner engel Von Melli herbst am 06.09.2017 um 06:49 | melden

Wache über deine Eltern kleine.sie lieben dich

Kerze lila geschwungen
Wir waren heute bei Dir Von Peter Bach am 05.09.2017 um 22:10 | melden

Egal wo du bist, du bist immer im Herzen deiner Mama.
Heute hat sogar dein kleiner Bruder einen Luftballon für
Dich steigen gelassen.

Kerze rosa Teddy
Hab eine super Zeit da oben Von Daniel Langner am 05.09.2017 um 08:15 | melden

Feier deinen 4.Geburtstag ordentlich Süße!

Kerze rot lang
Unser Engel Von deine Tante am 05.09.2017 um 07:55 | melden

Hallo mein kleiner wahrscheinlich wunderschöner Engel .

Ich sehe dein Bruder wie süß , knuffig und toll er einfach ist .. seine strahlenden Augen , sein verschmitztes Lächeln und seine trollige Art sind einfach so ein Wunder das ich jedesmal erhoffe darin immer ein Teil von dir zu sehen .. du wärst kein Engel im Himmel und in unserem Herzen .. du wärst unser Engel hier auf Erden . Keiner weiss warum du diese Welt nie sehen durftest aber es so verdammt schwer es akzeptieren zu müssen . Die Tage wo du und deine Mama das alles durchmachen musstet werden wir nie vergessen ... die Wut über das geschehene größer , die Liebe zu dir größer , die Trauer & der Schmerz größer...

Wir lieben dich

Kerze rot Teddy
Für Dich liebes Engelein Von einer Mama am 05.09.2016 um 21:38 | melden

Zum Gedenken an Dich
ein strahlend helles Licht.

Kerze rost Teddy
kleine Maus Von Tante Sabrina am 05.09.2016 um 16:09 | melden

Hallo unsere kleine Maus..

das Wetter heute bei uns beschreibt mein Gedanken heute so gut ... Es regnet mal scheint die Sonne . Wir waren gestern alle da .. ließen dir zu Ehren 3 Luftballons in die Luft . Die Trauer, der Schmerz ist auch nach heute genau 3 Jahren einfach nicht in Worte zu fassen. Besonders jetzt wo dein Bruder fast 1 Jahr alt wird sieht man in seinem lächeln , deins ..

Wir werden es nie begreifen warum du, warum all der Schmerz :(

in ewiger Liebe sehen wir uns eines Tages wieder ..

deine Tante

Kerze dunkelgrün Teddy
Für einen wundervollen kleinen leuchtenden Stern Von Gudrun Schulz am 05.09.2016 um 09:34 | melden

Zum Sternengeburtstag alles Liebe

Ich warte ...

Am Horizont erscheint die Sonne.
Tief versunken in ewigem Schlaf
– weit weg von hier – erwache ich
und suche vergeblich … dich.
Die Tage vergehen ohne dein Erscheinen
– du überlebst durch Weinen …
Flüsternd hörst du mich im Schlaf,
meine Stimme durchdringt dein Bewusstsein;
ich bin weit fort von dir, wo Zeit keine Bedeutung mehr hat.
Wünsche werden unsichtbar,
Träume zerfallen.
Die Zeit vergeht nicht bei mir.
Hab Geduld, ich warte hier,
bis auch deine Zeit gekommen ist
und du bei mir bist.
Die Sonne scheint für dich - deinethalben
und wenn sie müde wird,
fängt der Mond an und dann werden die Sterne angezündet.

Ein lieber Gruß hinauf zu den Sternen in deine Welt
und an sie liebe liebe Familie Haufe, liebe Grüße und einen guten Start in die Woche
von Gudrun mit Arlette im Herzen

Kerze orange Engel
Engelchen Von Mama am 05.09.2016 um 07:58 | melden

Hallo meine kleine Maus

Kerze rosa Davidstern
kleine Maus Von Tante Sabrina am 26.08.2016 um 20:23 | melden

am 05-09- werden es 3 Jahre.... da sehen wir uns wieder !


Wir lieben dich

Kerze gelb Rosenkreuz
Mein geliebter Engel Von Mama am 15.07.2016 um 20:46 | melden

Hey mein Schatz

Es tut mir so unendlich leid das ich schon länger nicht mehr auf deiner Seite War aber es ist auch heute so das ich jedes mal ein Kloß im Hals habe wenn ich dich hier oder am Grab besuchen komme es ist immernoch schmerzhaft dich nicht kennenlernen zu dürfen und in arm zu nehmen und zu knutschen....

Dein kleinen Bruder gehts übrigends sehr gut er hält Mutti ordentlich auf trapp, dass wär sooo schön wenn du als große Schwester an seiner Seite wärst :)

Wir waren letztens bei dir wie du vllt gesehen hast Mama hat dir ne neue Puppe mitgebracht und alles schön gemacht ich hoffe es gefällt dir und Mama lässt sich auch wieder was schönes zu deinen Geburtstag einfallen der auch nicht mehr lange hin ist dann wirst du schon 3 die zeit vergeht so schnell aber du bist und bleibst immer in unseren Herzen wir lieben dich

Kerze flieder viereckig
Meike Von Meike am 10.06.2016 um 12:24 | melden

Ich sende ein strahlendes Lächeln zu dir und den anderen Sternenkindern in den Himmel. Tränen hast du schon genug bekommen.

Kerze dunkelgrün Teddy
kleine Maus Von Tante Sabrina am 17.04.2016 um 00:31 | melden

mein Engel, jeden Tag leuchtet eine Kerze für dich , es vergeht nicht ein Tag das ich nicht an dich denke ...

Eines Tages werden wir uns wiedersehen und kennenlernen dürfen !

In ewiger Erinnung ...

Ein Kuss in den Himmel

Kerze grau-blau Grabkerze
kleine Maus Von Tante Sabrina am 17.04.2016 um 00:30 | melden

mein Engel, jeden Tag leuchtet eine Kerze für dich , es vergeht nicht ein Tag das ich nicht an dich denke ...

Eines Tages werden wir uns wiedersehen und kennenlernen dürfen !

In ewiger Erinnung ...

Ein Kuss in den Himmel

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Emily Sophie Haufe von Manja Von Manja am 24.09.2015 um 17:45 | melden

Kerze rot Herz
Von Steven siewert Von Steven am 06.09.2015 um 16:00 | melden

Eine Kerze für Emily Sophie Haufe
Am 5.09.2015

Kerze lila geschwungen
kleine Maus Von Tante Sabrina am 05.09.2015 um 21:28 | melden

Heute wäre dein 2. Geburtstag gewesen! Der 2. !!!!!!!

Was würdest du alles schon können? 2 ganze Jahre ist es her...jeden Tag bist du uns wieder ein Stück entfernt...der schmerzt sitzt immer noch tief ! So tief das es besonders Oma heute sehr schlecht ging am Grab. Immernoch sind tausend fragen offen und die Geburt deines Bruders steht auch kurz davor. Mama hat dir heute viel schönes mitgebracht und genau wo wir bei dir waren schien die Sonne...du bist unser Goldstück , das auf uns wartet bis wir in den Himmel kommen!

Wir lieben und ehren dich an diesem schicksalshaften Tag . Den wir unser ganzen Leben lang nicht mehr vergessen können....

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Emily Sophie Von Natascha mit Paul im Herzen am 05.09.2015 um 20:30 | melden

Sternchens Geburtstag

Geburtstag hat mein Sternenkind,
darum fliege ich geschwind
hinter jenen Wolkenschleier,
denn dort steigt die große Feier!

Auf einer weiten Blumenwiese,
umweht von einer warmen Brise,
steht ein großer, runder Tisch
mit Leckereien, bunt und frisch.

Der Tisch ist reichlich eingedeckt
mit allem, was den Kindern schmeckt:
Brause, Naschis, Schokotorte,
Pudding, Obst in jeder Sorte!

Alle Stühle sind besetzt,
denn die Party startet jetzt
und heut sitzt auf dem Ehrenplatz
mein geliebter kleiner Schatz!

Alle naschen, alle schmausen,
scherzen in den Schlemmerpausen...
so vergeht in froher Runde
manche schöne Feierstunde.

Ist dann gut gefüllt der Bauch,
spielt die Schar natürlich auch!
Alle Sternchen, groß und klein,
tanzen lustig Ringelreihn...

Am Abend klingt die Feier aus.
Die Sternchen ziehen zum Wolkenhaus
und schlummern bald schon friedlich ein...
Ob sie wohl träumen von Daheim?

Die Wolkenschleier sind geschlossen.
Ich hab dies kurze Glück genossen
und spüre neben Traurigkeit
Hoffnung auch, und Dankbarkeit!

Ralf Korrek, 26.11.2006
Eine stille Umarmung für Deine Lieben und ich wünsche Deiner Familie ganz viel Kraft für die Tage an dehnen die Trauer wieder nach dem Herzen greift

Kerze flieder Teddy
von Sylvia mit Jasmin im Herzen Von Sylvia am 05.09.2015 um 18:51 | melden

Ein Licht für dich kleine Emily Sophie

Kerze flieder Teddy
Für Emily Sophie Haufe von Diana mit Matilda im Herzen Von Diana mit Matilda im Herzen am 05.09.2015 um 16:20 | melden

Auch du kleines bezauberndes Sternchen hast
DEN HIMMEL VOR DEM LICHT DER WELT ERBLICKT
In tiefster Verbundenheit mit deinen Eltern

Kerze rosa rund
Für Emily Sophie Haufe von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 05.09.2015 um 10:30 | melden

Für dich kleines Engelchen ein strahlendes Lichtlein
ins Wolkenländchen ❤️❤️❤️❤️

Kerze rot viereckig
Für Emily Sophie Haufe von Marina Von Marina am 07.06.2015 um 13:42 | melden

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein, war Teil von unserem Leben.
Drum wird uns dieses Blatt allein, für immer, immer fehlen.


( Hermann Hesse)


Viel Kraft der Familie

Kerze hellgrün Teddy
kleine Maus Von Tante Sabrina am 22.03.2015 um 14:49 | melden

Hallo kleiner Engel...

Viel ist passiert...deine Mama gehts immernoch schlecht ...der Weg von dem sie abgekommen ist seit du nicht mehr da bist ist immer noch schwer zu gehen!

Jeden Tag denken wir an dich ... umso mehr Zeit verstreicht umso mehr kommen immer wieder fragen...immer wieder dieselben und keiner kann sie uns beantworten...

Warum du ?

Brauchen die dich da oben eher als wir hier unten? Durften wir dich nicht wachsen sehen, die Welt besser machen lassen...

Der Schmerzt sitzt tief...so tief das es nie mehr heilen wird...

Ohne dich sind wir nie vollständig , ohne dich wird das Leben nie so sein wie es hätte sein sollen...

Eines Tages werden wir dir folgen und hoffentlich dann verstehen warum das alles so sein sollte...

Wir lieben und vermissen dich kleines...

tausend Küsse in den Himmel...

Kerze rot geschwungen
kleine Maus Von Tante Sabrina am 31.12.2014 um 14:57 | melden

So heute nur ein paar kurze Worte

Du fehlst uns sehr ...

Kerze rot dünn
kleine Maus Von Tante Sabrina am 24.12.2014 um 13:00 | melden

Hallo kleine Maus...

Heute wäre dein 2 Weihnachtsfest...deine Mama hat mich heute spontan angerufen und gefragt ob wir heute nochmal zu dir fahren! Dies fand ich eine tolle Idee und sagte natürlich gleich ja!
Mama hat dir einen tollen Bären auf dein Grab gesetzt und ich wüsste was du damit jetzt machen würdest... ihn mir deinen großen Augen anschauen, deine kleinen Finger würden ihn fest halten und du ihn bestimmt an dich drücken!

Kleine Maus du fehlst jede Minute jede Sekunde ...allle bekommen Kinder um uns rum alle lächeln, weinen, spielen und laufen durch die gegend ...und DU?

Nein du nicht zumindest nicht bei uns...

Ich hoffe wo du auch immer jetzt bist feiert heute schön Weihnachten..mit all den Sternenkindern und lieben Menschen die uns so genommen wurden. Uroma Marianne ist bestimmt auch in deiner Nähe ...sie hat bestimmt ihren so wichtigen Tannenbaum toll geschmückt und ihr sitzt davor und sie singt dir Weihnachtslieder ...

Ach kleene du wärst so wichtig für uns...du würdest alles anders machen...mit dir wäre die Welt nicht so grau...

Fühl dich gedrückt und in ewiger liebe

deine Tante Sabrina

Kerze rot Herz
Mein kleiner Stern Von mama am 11.12.2014 um 00:18 | melden

Hallo mein kleiner Engel....

Ich weiß du bist bestimmt auf mama ein bisschen böse weil sie schon lange keine Zeilen mehr für dich geschrieben hat aber meine süße mama hat dich nicht vergessen und wird es auch nie den in mein Herzen bist du bis ich sterbe.....

Ich vermisse dich so ungemein und die erinnerungen sind immer noch so stark als wär es gestern gewesen als ich dich zur Welt gebracht hätte und immer wenn diese Gedanken aufkommen is die Traurigkeit immer am stärksten da ich nie sehen werde wie du ausgesehen hättest oder dich nie mama rufen hören konnte dein süßes lächeln sehen könne....Aber ich weiß das es da wo du bist du es bestimmt sehr gut hast und du hier unten bei uns trotzdem bist und immer bleiben wirst....

In 14 tagen is Weihnachten mama hat auch schon ein kleines Geschenk für dich besorgt und ich zünde für dich jeden tag eine Kerze an och mensch kleiner Stern mama liebt dich so dermaßen und vermisst dich so ich würde alles dafür geben um das du in mein armen liegen könntest.......

Alle vermissen und lieben dich

Deine Mama Kuss

Kerze flieder Teddy
kleiner Engel Von Tante Sabrina am 23.11.2014 um 16:37 | melden

Hallo kleine Maus...

lang ist es her das ich dir ein paar Zeilen schrieb...heute ist es wieder soweit...
der Gang zum Friedhof war heute mal wieder richtig schlimm...immer wenn wir zu dir kommen wird mein Herz schwer...tränen rollen mir übers Geschicht...ich bekomme schwerer Luft ...keine Ahnung aber es ist einfach zu schrecklich ...es wäre dieses Jahr dein 2. Wehnachten ...deine Augen würden so strahlen , unsere Augen würden so strahlen...mit dir wäre alles anders ...deine Mama wäre nicht in dieser Lage...wir wären nicht in dieser Lage...die Frage die ich mir immer wieder stelle ist es ...wie kann man für jemanden den man niemals kennenlenren durfte so viel Liebe empfinden..so eine Traurigkeit das es dich nie gebe durfte...ich kann es alle immernoch nicht fassen!
Es ist einfach ungerecht...viele von euch habe nie leben dürfen andere die Leben könnten wollen nicht hier sein!
Die Welt hätte euch gebraucht...das weiss ich!
Ich weiss ich wäre nur deine Tante gewesen aber wir haben so viel liebe zu geben...und du bist nicht da um diese zu empfangen...wir versuchen weiter stark zu bleiben aber zwischendurch ist es echt hart....das schlimme und gleichzeitig gute ist ...

WIR sind nicht alleine...wir geben uns halt und versuchen ohne dich weterzumachen...jeden Tag neu!

Wir lieben und vermissen dich sehr...

tausend Küsse schicken wir dir im Himmel...

Kerze rot Teddy
Für Emily Sophie Haufe von Ute Von Ute am 05.11.2014 um 17:28 | melden

eine helle Kerze für ein Engelchen...

Kerze flieder rund
Für Emily Sophie Haufe von Marina Von Marina am 05.11.2014 um 17:27 | melden

Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!

Kerze türkis dunkel Teddy
von Bea Von von Bea am 11.10.2014 um 13:58 | melden

Ich bin voller Mitgefühl und tiefer Trauer...

Kerze lila geschwungen
Für Emily Sophie Haufe von Marina Von Marina am 05.09.2014 um 21:08 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel

Kerze hellgrün Teddy
von Joanna mit Mama und Papa im Herzen aus Berlin Von Joanna mit Papa im Herzen am 05.09.2014 um 19:02 | melden

Kerze für Emily Sophie Haufe zum 1. Sternengeburtstag.

Kerze rot Teddy
Sternchen Von Sandra am 05.09.2014 um 10:13 | melden

Jeden Abend leuchtet ein heller Stern am Himmel....

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Emily Sophie Haufe von Jutta Von Jutta am 05.09.2014 um 09:16 | melden

Auf den Flügeln der Zeit flieg die Trauer dahin.

Ich wünsche Deiner ganzen Familie weiterhin viel Kraft, es ist schön zu lesen, wie sehr sie Dich lieben.

Ich schließe Euch alle in meine Arme

liebe Grüße
Jutta

Kerze dunkelgrün Teddy
herzliches beileid Von cranky am 05.09.2014 um 08:44 | melden

In Gedanken an emily sophie hauer

Kerze flieder viereckig
von Ramona Von Ramona Bürgel am 05.09.2014 um 08:25 | melden

in Gedenken an Emily Sophie

Kerze gelb rund
Mein herzliches beileid Von tony am 05.09.2014 um 07:44 | melden

Mein beileid ich kann hier zu leider nicht wirklich was sagen weil ich sie nicht kenne ruhe in Frieden und herzlichen Glückwunsch heute werst du 1 jahr alt gewordrn

Kerze lila geschwungen
Für Dich und für Deine Lieben Von Nicola mit Rabea im Herzen am 05.09.2014 um 07:41 | melden

Ein helles Licht für Dich und eine warme Umarmung für Deine Lieben.

Nicola mit Rabea im Herzen

Kerze rosa viereckig
kleiner Engel Von mama am 05.09.2014 um 06:48 | melden

Hallo mein kleiner wunderbarer Engel..


Nun ist es schon ein Jahr her und es kommt mir so vor als wär es gestern gewesen.
Die Sehnsucht nach dir ist nach wie vor sehr stark...

Mama hätte für dich heute eine kleine Party geschmissen mit ganz viel Geschenken und der ganzen Familie das hätte dir bestimmt sehr gefallen..

Aber so macht ihr es euch da oben schön du hast bestimmt schon viele Freunde gefunden und schaut heute von oben runter...Tante Onkel Oma und Ich sind nachher bei dir mama hat auch ne kleine Überraschung für dich och Engelchen wir vermissen dich alle so doll viel lieber würde ich dich heute in den armen halten aber an deiner ruhestätte bin ich dir auch immer ganz nah aber es ist ja nicht das selbe ich mache mir auch oft ein Bild von dir wie du jetzt aussehen mögest ob du schon laufen könntest aber bestimmt und aussehen würdest du natürlich wunderschön

Kerze rosa klein
Hallo kleiner Engel Von Alexandra am 05.09.2014 um 06:34 | melden

Ruhe in Frieden kleine Maus.

Kerze lila geschwungen
1 Geburtstag Von Tante Sabrina am 05.09.2014 um 05:02 | melden

Hallo unser kleiner Engel...

heute wäre dein erster Geburtstag gewesen!
Da sind sie wieder die Tränen , das stechen im Herzen, die Leere.

1 Jahr ist es nun her das deine Mama dich gehen lassen musste.
1. Jahr bist du jetzt auf einer anderen Mission unterwegs und lässt deine kleinen zarten Hände über uns wachen.

So gerne hätten wir dich heute gefeiert.
Ich habe damals einen großen Teddy von meinem Papa bekommen der heute noch an meiner Seite ist...du hättest wahrscheinlich soviel bekommen das deine kleinen Äuglein vor Freude geblitzt hätten..

Ich habe mir heute den ganzen Tag vorgestellt wie du jetzt aussehen würdest...
Hättest du locken so wie deine Tante?
Hättest du glatte Haare wie deine Mama oder vielleicht sogar beides?
Würdest du einen Nuckel nehmen oder wie deine Mama den Daumen...?
Würdest du krabbeln oder sogar schon laufen?
Es gibt Hunderte Fragen, 1000 Momente wo man immer wieder hofft das es alles nie passiert wäre!

Was wäre alles anders mit dir?

Kann denn nicht einer den Schmerz abstellen , dieses Gefühl der Ohnmacht , dieses Gefühl da ist was und es ist doch nichts.da ...

Heute werden wir dich besuchen...Mama, Oma, Onkel Rico und ich...
Es wird wieder ein schwerer Gang werden...doch wir gehen ihn immer wieder ...nur da fühlen wir uns dir am nächsten ...obwohl eigentlich nicht, du bist da wo wir auch sind !
In jedem Windzug, in jedem Blatt, in jeder Träne!
Du bist da das weiss ich...

kleiner Engel gib uns weiterhin Kraft durchzuhalten diese Welt ohne dich weiter zu leben und zu lieben ...

und pass weiterhin auf Mama auf die ihr Leben zur Zeit wieder leben kann...

Ich schicke dir tausende Küsse in den Himmel und feier schön mit den anderen Sternenkinder...

In ewiger liebe deine Tante

Kerze rot Teddy
von Joanna mit Mama und Papa im Herzen Von Joanna mit Mama im Herzen am 29.08.2014 um 20:10 | melden

Kerze für Emily Sophie

Kerze lila geschwungen
Für Emily Sophie Haufe von Marina Von Marina am 29.08.2014 um 19:38 | melden

Eine Kerze zum Gedenken

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Emily Sophie Von Natascha mit Paul im Herzen am 29.08.2014 um 19:18 | melden

Sternenkinder leben ewig in den Herzen derer die Sie lieben.Stille Umarmung und weiterhin viel Kraft

Ich bin ein kleines ** STERNENKIND **
und flieg durch Zeit und Raum.
Und schleich mich heimlich, still und leis,
Nachts in ** MAMAS UND PAPAS TRAUM **:
Da sind ** WIR BEIDE ** uns ganz nah,
und halten uns die Hand
und keiner auf der ganzen Welt,
zerstört dieses ** HERZENS - BAND **.

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Einen kleinen TROST - Gedanken für deine lieben Eltern.

Kerze rosa Teddy
kleine Maus Von Janine am 29.08.2014 um 15:50 | melden

ganz viel Kraft den Eltern !!! Ich kann gut nachvollziehen wie es Ihnen geht und schicke eine Umarmung ! Ich hab meinen kleinen Henri auch gehen lassen müssen, das schlimmste was Eltern passieren kann! hier ist meine Seite http://www.gedenkseiten.de/henri-rahmann/ Lg Janine

Kerze rosa Engel
Kleine Emily Von Rosi am 29.08.2014 um 13:38 | melden

Einen Lichtergruß zu Dir in Dein Wolkennestchen.......möge es Dir gut gehen kleiner Engel♥

Kerze rot Kreuz christlich
Ein kleines Licht Von Alexander am 29.08.2014 um 13:32 | melden

für Dich kleine Sonne.

Die Geschichte von Ihnen spricht mir aus dem Herzen. Meine Frau und ich haben dasselbe erlebt (39 SSW) und ich kann so gut mitfühlen wie es Ihnen geht. Aber so doof es sich anhört...die Zeit ist ein Freund, zumindest für uns. Langsam geht´s uns auch beiden besser und wichtig ist, dass man nach so einem Verlust sich wieder positive Erinnerungen im Leben schafft. Wir haben geheiratet und sind in urlaub gefahren...mehrfach. So gewinnt das Leben wieder an Sinn und Farbe.
Trotzdem bleibt Trauer...damit müssen wir alle leben.

Viel Kraft Ihnen und Ihrer Familie.

Kerze rot lang
Für Emily Sophie Haufe von Bianca Von Bianca am 29.08.2014 um 08:15 | melden

Für dich ,kleine süße Emily Sophie...

Kerze gelb Teddy
kleiner Engel flieg weiter Von Tante Sabrina am 20.08.2014 um 21:44 | melden

Hallo kleine Maus,

heute schreibe ich dir wieder ein paar Zeilen!

Mama , Peter und ich waren heute bei deinem Grab.
Du hast ja jetzt deinen Stein!

Mama und Peter haben sich sehr viel Mühe gegeben und dein Grab sieht so schön aus !
Viele Herzen die dafür stehen wo du jetzt bist *fest in unseren Herzen gebrannt*

Es würde dir gefallen! Das weiss ich!

In knapp 3 Wochen ist es nun 1 Jahr her und man merkt das es langsam , sehr langsam doch etwas Bergauf geht!
Mama ist glücklich mit Peter er wäre ein toller Ersatzpapa geworden!

Du fehlst hier total, alles geht kaputt !

Aber wir lassen uns nicht unterkriegen! Wer nicht will der hat schon!

Leider ist dein Grabstein nicht so geworden wie wir erhofft haben , im großen und ganzen schon aber die Schrift geht mal gar nicht ...sehr schade...mal schauen ob man da in Zukunft noch was ändern können ...und das für so viel Geld der Steinmetz müsste sich schämen... schliesslich ist es Ehrenmal und keine Blume die man einfach mal austauschen kann !
Naja mit Blumen kann man aber vieles machen!
Oma und Opa haben es ja nur gut gemeint! Sie hätten alles für dich getan!

Nun gut mein kleiner Engel flieg weiter , wache über uns und wir sehen uns irgendwann wieder!

Ich schicke dir ganz viele Küsse nach Oben


bis denmächst ...

Kerze rot Herz
Engel Von mama am 04.08.2014 um 06:34 | melden

Guten morgen mein kleiner Engel..


Ja mama hat die Nacht nicht ganz so gut geschlafen aber bald is es soweit und mein Freund kommt ausn Urlaub zurück.. Ja mama und Papa gehen getrennte Wege aber auch Papa liebt dich ganz doll und wir haben auch schon gesprochen zu dein 1. Geburtstag kommen aufjedenfall wir beide.

Wie du bestimmt schon mitbekommen hast waren tantchen Onkel rico und ich am Samstag bei dir es sieht so wunderschön bei dir aus und ich hab mich gleich dir wieder ein Stück näher gefühlt ich hoffe der Teddy gefällt dir den hatte Papa mir geschenkt wo du noch ganz klein bei Mama im Bauch warst und Tante Sabrina hat ganz schöne Blumen ausgesucht die Woche komme ich dich aufjedenfall auch wieder besuchen ich liebe dich..

Es vergeht kein Tag wo ich nich an dich denke oder über dich spreche du bist ein großer Teil in mein Leben Kuss

Aso und der kleine freche chiko wird langsam erwachsen und kann jetzt sogar schon ein paar Stunden alleine bleiben och ihr beide hättet euch geliebt aber irgendwann wirst du ihn bestimmt auch sehen

Kerze rosa Teddy
kleine Maus Von Tante Sabrina am 01.08.2014 um 08:54 | melden

Hallo Sternchen...


Wir sind wieder in Berlin... hatten letzte Woche unsere kleine Nichte da gehabt...es war zwar teilweise ganz schön anstregend aber doch irgendwie schön !
Kinder sind wirkich etwas tolles.. zu sehen was ihnen reicht damit ihre Augen leuchten ist einfach wunderschön.
In diesen Momenten ertappe ich immer darüber nachzudenken wie du so wärst!

Du würdest uns jeden Tag einfach einfacher machen ...

Probleme , sorgen , Ängste wären mit dir bestimmt nicht so groß!


Aber eines gibt Kraft , Mama hat einen tollen Mann an ihrer Seite jetzt !

Ich hoffe er kann Mama soweit halt geben das sie dich öfter Besuchen wird!

Ich hoffe es für dich und für Sie....

Dein Stein sollte auch bald kommen ...

Tja mit Oma weiss ich nicht wie es weitergehen wird aber denke immer dran alle lieben dich und vermissen dich Mega dolle...

ganz viele liebe Küsse

Kerze rosa viereckig
Mein Schatz Von mama am 25.07.2014 um 22:41 | melden

Hallo mein kleiner Engel hoffe dir gehts gut mensch das Wetter war bei uns heute aber nicht schön bei dir hat aber bestimmt die sonne geschien...

Mama gehts heute eigentlich ganz gut muss zwar ganz viel an dich denken aber heute war es nich nur Trauer den mama war heute mit dein Onkel und deiner kleinen Cousine im Kino und haben ein sehr niedlichen Film geschaut der hätte dir bestimmt auch gefallen und morgen ist wieder großes treffen bei Oma und Opa angesagt wär schön wenn du dabei wärst aber du guckst ja von oben runter....

Ich liebe dich deine Mama

Kerze lila geschwungen
Engelchen Von mama am 16.07.2014 um 22:31 | melden

Hallo mein kleiner Engel heute habe ich wieder ganz viel und intensiv an dich und an die zeit die du in mein Bauch warst gedacht es spielt sich immer alles wie ein Film ab in mein Kopf von den ersten Tag wo ich von dir erfahren habe bis zu den tag wo ich dich zur Welt gebracht habe ich vermisse dich so ich vermisse das wo du getreten hast wenn Mutti sich mal wieder aufgeregt hat oder einfach alles zu hektisch war oder wie du dich wohl gefühlt hast wenn ich leise Musik an hatte oder wenn Papa Mamas Bauch eingecremt hat oder wie du auch Mutti manchmal Nächte lang wach gehalten hast weil du aktiv warst ich hätte dich so gerne in den arm genommen ich hatte mich sooo auf dich gefreut du wärst nee warte du bist nach wie vor mein leben und du wirst nie in Vergessenheit geraten du bist ein teil von mir auch wenn du jetzt da oben und ich hier unten bin irgendwann sehen wir uns wieder und dann is die Freunde noch größer und dann wird Mutti immer bei dir sein mein Engel....

Alle lieben dich und Mama besonders sie ist immer in Gedanken bei dir...

Aso morgen fahr ich dann mit Oma und Tante in den Garten drück die Daumen das die sonne scheint mama möchte baden gehen wir lieben dich :*

Kerze rosa Davidstern
Sternchen Von mama am 14.07.2014 um 19:55 | melden

Hallo mein kleiner Stern du bist so fern doch hoffe ich dir gehts gut...


Ich liebe und vermisse dich gaaaanz doll du bist und bleibst immer in meinen Herzen ich denke so oft an dich

Kerze türkis hell rund
Meine kleine Maus Von mama am 13.07.2014 um 12:38 | melden

Hallo mein kleiner Stern mama vermisst dich ganz doll... Mama gehts mal wieder nich so gut ich hoffe dir schon mein Schatz....


Tantchen is böse mit mir hoffe das regelt sich bald wieder aber du brauchst dir keine sorgen machen Engel ich liebe und vermisse dich mein Engel

Kerze lila geschwungen
Engel Von mama am 11.07.2014 um 14:04 | melden

Hallo mein kleiner Engel hoffe dir gehts gut...

Mama gehts heute so lala die sonne scheint zwar aber traurig bin ich trotzdem das du nich bei mir bist ich vermisse dich ganz doll und Mama besucht dich bald in liebe deine Mama

Kerze flieder viereckig
kleiner Spatz Von mama am 09.07.2014 um 16:24 | melden

Hallo mein kleiner Spatz....

Ich hoffe dir gehts gut uns hier unten gehts so lala der Schmerz die Trauer begleitet uns jeden Tag und obwohl es schon ein wenig her is frag ich mich immernoch warum wir warum du du wärst mein kleines hübsches Mädchen vllt hättest du jetzt schon angefangen zu krabbeln und vllt auch schon die ersten Worte von dir zu geben hach dis wär so schön wenn du jetzt hier wärst ich liebe dich kleiner Engel...

Tante sabsi und Onkel rico genau wie Oma und Opa nehmen mir so gut wie es geht einiges ab was dich betrifft ich würde dich so gerne mal wieder an deiner ruhestätte vorbei schauen aber die kraft reicht noch nicht aber bald mein Schatz und dann is Mama wieder ganz nah bei dir...

Pass auf dich da oben auf Mama is immer im Gedanken bei dir kleiner Spatz

Wir lieben und vermissen dich

Mama Tante Onkel Oma und Opa

Kerze flieder Teddy
einige Worte Von Tante Sabrina am 09.07.2014 um 06:18 | melden

Hallo kleine Maus...

Es geht los...gestern kam nach entlichen hin und her die Zusage für dein Stein! Jetzt muss ich noch bezahlen gehen und dann kann der Stein endlich hergestellt werden!

Ich freu mich!

Was für ein hin und her...Antrag auf Antrag ...

Oma und ich fahren heute mal schauen wegen neue Blumen denn zum neuen Stein brauchen wir doch auch neue Blumen mal schauen was wir so finden!
Wir haben letztens ein tollen Laden endeckt naja eigentlich auch kein Laden eher so ein Freifläche mit Hunderten von Blumen , von weiten sah das so toll aus ...

Mama geht es nach ihrem letzten zusammenbruch wieder "gut" , sie hat ja einen neuen Partner an ihrer Seite der ihr gut zu gehen scheint!

Wir hoffen das beste... nicht wahr?

Du passt von oben auf sie auf , wir von hier unten , versprochen!

Hier zieht mal wieder ein Sommergewitter auf! Was macht ihr denn da oben auch Fussball feiern?

Ach Mensch kleiner Knopf, wir vermissen dich unsagbar dolle...
10 Monate und 4 Tage wärst du schon gewesen!

Ein großes Mädchen...du hättest die Welt verändert!
Das weiss ich aber die Welt war noch nicht bereit für dich!
Aber du kommst wieder , eines Tages!

Und dann stärker denje...

in ewiger liebe deine Familie

Kerze rot Teddy
kleiner Engel Von Tante Sabrina am 08.07.2014 um 02:59 | melden

ER kommt plötzlich, aus dem Hinterhalt,
erwischt dich immer wieder eisekalt.
Zerreist dir die Brust, sprengt dein Herz.
kommt immer wieder, du weist wer: der SCHMERZ.

Denkst an nichts böses gerade eben,
freust dich am Licht, freust dich am Leben.
Da schlägt ER zu, kennt kein Mitleid,
zertritt die Freude, spaltet deine Fröhlichkeit.

Oft denkst du, du wärst IHN los,
deine Freude darüber, so unendlich groß.
Doch ER wird dein Begleiter für immer,
dich, nein, dich verlässt ER nimmer!

Du must damit leben, dich mit IHM arrangieren,
mit IHM weiter durch dein Leben navigieren.
Ist nicht immer da, aber auch nie ganz weg,
du wirst IHN nicht los, es hat keinen Zweck.

Kerze creme Engel
oma Von silvia haufe am 25.06.2014 um 18:05 | melden

heute keine grossen worte .wir vermissen dich

Kerze hellgrün geschwungen
kleiner Engel Von Tante Sabrina am 24.06.2014 um 22:24 | melden

Hallo unser kleiner Engel...

Die Zeit rennt und rennt...

puh es ist viel passiert in letzter Zeit...

Hast du gesehen dein Ruheplatz wird immer schöner...

Das eine mal haben Oma und ich es schon begradigt weil wir es nicht mehr mit ansehen konnten wie es immer mehr sich verlagert!

Wieder neue Blumen , Oma hat dir eine große Puppe hingesetzt , sie hätte dir gefallen, ich sehe es richtig,
Deine Augen hätten bestimmt gestrahlt, deine kleinen Finger hätten sie untersuchend angefasst!

letzte Woche kam ich mit Onkel Rico und sie haben endlich eine Umrandung gemacht so konnte wir endlich jetzt dein Stein anfertigen lassen!
Man was gibt es da für Vorschriften, nicht zu groß nicht zu klein und alles so teuer , nicht das du es uns nicht wert bist aber überall kosten ...Wahnsinn ...aber jetzt haben wir alles geklärt und noch vor deinem 1 Himmelstag hast du deinen Stein ...

Ich hoffe er wird schön , so schön wie du gewesen wärst, so zart, so rein ...

ich denke immernoch da wo du jetzt bist hast du deine Aufgabe!
So muss es sein...

Diese Welt hat dich einfach nicht verdient!
Immer wenn wir den Friedhof betreten scheint die Sonne...
Das sagt mir immer das es dir da oben gut gehen muss!
Das macht es mir einfacher mit dem großen Schmerz umzugehen...

Wir lieben dich über alles...in ewiger liebe

deine Familie

Kerze rosa rund
meine Maus Von mama am 10.06.2014 um 13:25 | melden

Hallo mein wunderschöner Engel..


Es tut mir leid das Mutti dich so lange nich besucht hat aber es tut einfach so weh zu wissen das du nie da sein wirst nich in meinen Armen liegst ich dein kleinen Körper nich berühen oder spüren kann ich dich nicht aufwachsen sehen kann es tut mir so leid das ich dir nich das leben schenken konnte vllt hätte ich einfach noch mehr auf dich aufpassen sollen es tut mir so leid mein kleiner Engel ich hoffe das wir uns bald wieder sehen und ich dich endlich in meine Arme nehmen kann seit du nich da bist is ein großes Stück von mir gestorben und es is so schwer damit klar zu kommen Mama liebt dich überalles es vergeht auch kein Tag wo ich nich an denke und vermisse ich will dich nur bei mir haben...

Jetzt wo ich im mom nicht so kann bin ich ganz froh das Tante,Onkel, Oma und Opa für mich und für dich da sind sie haben dein platz so schön gemacht und bald bin ich auch wieder da das verspreche ich dir Mama und Papa sind in Gedanken bei dir und lieben dich

Kuss

Kerze flieder viereckig
Kindertag ohne dich Von Tante Sabrina am 01.06.2014 um 11:12 | melden

Hallo unser kleiner Engel...


heute wäre dein erster Kindertag gewesen...

Am heutigen Tag denke ich noch doller an dich! Vielleicht wären wir irgendwo hingefahren, ans Wasser oder so!

Wir hätten dich festgehalten an deine kleinen Händen du hättest versucht zu laufen!
Ich seh es richtig vor mir!

Der Himmel ist heute so Blau fast ohne Wolken die Sonne ist so schön warm ich denke ihr feiert da oben bestimmt eine Party deswegen ist der Himmel so klar...

Mein Herz ist schwer , tränen rollen über mein Gesicht!
Ich kann es immernoch nicht glauben, einfach nicht verstehen!

Warum durften wir die die Welt nicht zeigen du hättest sie bestimmt ein wenig besser machen können!

Ich komm dich die Woche auf jedenfall besuchen!
Hab was tolle für dich gekauft das hätte dir bestimmt gefallen...

Ich umarme dich , ich halte dich fest in meinen Gedanken!

Wir lieben dich kleine Maus du wärst was so besonderes gewesen...



Mama und Papa haben es nicht geschafft aber in ihren Herzen bleibst du ewig erhalten, das weiss ich!

Grüße auch von deiner Mama aber sie schafft es immernoch nicht hier Zeilen zu schreiben oder dich mal wieder besuchen zu kommen!

So lange vertreten wir sie ! Oma , Opa und Onkel Rico...

Ich weiss es ist nicht dasselbe aber eines Tages ist sie da kann es ohne zusamm zubrechen dich besuchen!

Kuss dein Tante Sabrina

Kerze rosa Herz
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Lydia angelegt.
Geschenk Am 14.12.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 10.12.2013 von papa und mama angelegt.
Geschenk Am 10.12.2013 von mama und papa angelegt.
Geschenk Am 10.12.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Emily Sophie Haufe. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.