Engelina Erdmenger

Engelina
Erdmenger

12.09.2013
Jena
-
21.09.2013
Jena

Stimmungsbild-Engelina-Erdmenger-4
ZurückEine brennende Kerze: Kerze rot Teddy
Alles liebe zum Geburtstag

Von Dorothea Erdmenger 12.09.2018 um 15:53 Uhr | melden

Heute ist ein ganz besonderer Tag! Denn heute vor 5 Jahren bist DU, kleines Wunder, auf die Welt gekommen ❤ viel zu früh aber dennoch so vollkommen. 9 wundervolle Tage durften wir mit Dir erleben, 9 wundervolle Tage, die uns zeigten, dass man niemals die Hoffnung aufgeben sollte! Die uns als Familie noch enger zusammenschweißten. Und zeigten, dass es wahre Wunder gibt ❤ Du warst perfekt und wunderschön! Unser Minibaby ❤ 

Auch nach 5 Jahren könnte ich Dich immer noch 100 % beschreiben. Diese kleinen Händchen, Deine wunderschönen dunklen Haare, diese zarten Beinchen ... 27 cm und 420 Gramm voller Wunder! Wahnsinn ... bald wärst Du ein Schulkind ...

Öfter denke ich drüber nach, wie Du wohl nun aussehen würdest, welche Augenfarbe Du hättest, wie Deine Stimme klingen würde, ob Du wohl ein ruhiges oder doch eher ein aufgewecktes kleines Mädchen wärst?

All die Fragen kann mir niemand beantworten. 
Aber ich weiß das Du auf jeden Fall ein starkes kleines Mädchen wärst denn, Du hast hart gekämpft! Du hast hart gekämpft um Leben zu dürfen! Am Ende leider doch den Kampf verloren ...

Für den ein oder anderen bist Du vielleicht schon in Vergessenheit geraten, der Alltag hat sie eingeholt, der ein oder andere weiß nicht wie er mit der Situation umgehen soll. Aber eins sollst Du wissen! Mama vergisst Dich niemals! Ich werde Dich immer mit erwähnen denn Du bist eines meiner wundervollen Kinder!

Jeder soll wissen, dass Du gelebt hast. Deine Bilder anzuschauen ist traurig und wunderschön zu gleich. So ein kleines tolles Menschlein ❤

Deine große Schwester ist so Stolz auf Dich! Und auch Deine kleine Schwester wird Deine Geschichte hören, Deine Bilder sehen, Dir Blümchen auf Dein Bettchen legen denn, Du gehörst zu uns!

Engelina, egal wo Du gerade bist, ich wünsche Dir einen Wunderschönen 5. Geburtstag! Mit ganz viel Glitzer, Spaß und leckerem Kuchen 

Geschenk Am 12.09.2019 von Oma Sylvia und Tante Jasm angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 05.01.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 27.07.2014 von von Tante Jasmin und Onke angelegt.
Geschenk Am 21.06.2014 von Tante Jasmin angelegt.
Geschenk Am 09.03.2014 von Tante Jasmin angelegt.
Geschenk Am 08.03.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Engelina Erdmenger. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.