Engelina Erdmenger

Engelina
Erdmenger

12.09.2013
Jena
-
21.09.2013
Jena

Stimmungsbild-Engelina-Erdmenger-4

Gedenkkerzen | Seite 2

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 226 Gedenkkerzen, welche für Engelina Erdmenger angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Ich vermisse dich Von Dorothea Erdmenger am 25.12.2015 um 06:26 | melden

Ich vermisse dich so schrecklich doll...

Kerze lila geschwungen
Liebe Engelina Von Tante Jasmin und Onkel Hendrik am 18.12.2015 um 18:07 | melden

Heute ist Hendrik wieder bei uns und da wollten wir Dir zusammen eine Kerze anzünden.Wir denken in Sehnsucht an Dich.

Kerze rot Teddy
Engelina Von deine Tante Jasmin am 11.12.2015 um 22:34 | melden

Schlaf schön in deinem Wolkenbettchen süße Engelina.Du fehlst total. :-*

Kerze dunkelgrün Teddy
Engelina Von Jasmin am 13.11.2015 um 09:14 | melden

Hallo mein kleiner Engel.Ich war zwar länger nicht mehr auf deiner Seite aber ich denke sehr sehr oft an Dich.Du fehlst uns sehr.Kuss deine Tante Jasmin

Kerze dunkelgrün Teddy
von Oma Martina Von Martina näther am 03.11.2015 um 21:58 | melden

Hab dich lieb, Engelchen! Tausend Küsse! Vermisse Dich.

Kerze hellgrün kreuz
Für Engelina Erdmenger von Manja Von Manja am 24.09.2015 um 08:48 | melden

Kerze orange Herz
Für Engelina Erdmenger von gisela Von gisela am 21.09.2015 um 23:35 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel

Kerze rosa Teddy
Mein Mitgefühl gilt der Familie Von eine 2 fache Sternenoma am 21.09.2015 um 22:46 | melden

()

❤ *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** ❤ ❤

Es ist das schlimmste was einer Familie passieren kann, egal wie alt ein Kind war , auf welche weise ein Kind sterben musste ob es im Bauch einer Mama oder kurz nach der Geburt, durch Krankheit, Unfall , Selstmord oder leider auch durch die Hand von Mördern. Egal wie lange wir mit ihnen Zeit verbringen durften es ist so schwer, das Leben geht weiter aber viel anders als vorher nichts ist mehr wie es mal war,man fragt sich immer wieder Warum unser Kind / Enkelkind? Das Liebste zu verlieren ist unsagbar schwer,das Liebste zu vermissen ist noch unbeschreiblich schwerer. Mein Beileid - Mitgefühl und viel Kraft der Familie. Eine ♥-liche kraftspendende Umarmung .Den Link von meiner Gedenkseite schicke ich nicht mit weil ich eine Kerzensammlerin bin sondern um zu zeigen das ich den gleichen Schmerz und die Verzweiflung teile. Ich hab meine 2 Sternenenkelkinder Engelchen (SSW 7) & mein Herzensengel meine tapfere kleine Enkeltochter (SSW 27) auf der Gedenkseite von meinen Vater,ihrem Uropa Herbert B. schriflich verewigt, und hab die Seite umbenannt in Herbert & Hailey .Von einer seit April 2012 & Jan.2013 Sternenoma http://www.gedenkseiten.de/herbert-buehner
Im Augst 14 wurde mein 6. Enkelkind Mike , meinen2 kleinen Sternenenkelkinder ihr jüngerer Bruder, man nimmt alles viel wahrer seine Bewegungen und vor allem sein Atmen das was man vorher als selbstverständlich genommen hat ist jetzt sowas von kostbar.

❤ ❤ *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** ❤ ❤

Kerze rosa Davidstern
Engelina Von Jasmin am 21.09.2015 um 22:02 | melden

Zwei Jahre........und nach wie vor unfassbar....ich hoffe Deine vielen bunten Ballons haben Dich erreicht und Dir gefallen.
.....Warum gerade Du Engelina????
Wir vermissen Dich wahnsinnig und lieben Dich Engelina....
Schlaf gut in Deinem kleinen Wolkenbettchen..Kuss Deine Tante Jasmin

Kerze rot Teddy
Eine kerze für Klein Engelina Von Nadine Reinfrank am 21.09.2015 um 20:04 | melden

Kleiner Engel


Sag mir, kleiner Engel, wo ist Deine Welt?
Ist es dort bunt und schön, wies Kindern gut gefällt?
Wohnst Du kuschelig warm im hellen Wolkenhaus?
Und wie sieht von dort oben ein Regenbogen aus?

Sag mir, kleiner Engel, hast Du Freunde dort,
und bist nicht allein an jenem fernen Ort?
Spielt Ihr schön zusammen, ohne Zank und Streit?
Erzählt Ihr Euch Geschichten vor der Schlafenszeit?

Sag mir, kleiner Engel, träumst Du manchmal von mir?
Kannst Du mich wirklich hören, wenn ich sprech zu Dir?
Und wenn ich einmal weine, siehst Du meine Tränen?
Erahnst Du meine Wünsche, mein nimmermüdes Sehnen?

Sag mir, kleiner Engel, wie lern ich zu verstehen,
daß so viele Kinder zu den Sternen gehen?
Hilf mir zu akzeptieren, daß Du nicht bei mir bist...
und tröste bitte jeden, der auch sein Kind vermisst.

Wünsche euch ganz viel Kraft ♥♥♥

Kerze orange Herz
Für Engelina Erdmenger von Heike mit Christian im Herzen Von Heike mit Christian im Herzen am 21.09.2015 um 18:37 | melden

Ein helles Licht in den Himmel zu dir.

Verfall

Am Abend, wenn die Glocken Frieden läuten,
Folg ich der Vögel wundervollen Flügen,
Die lang geschart, gleich frommen Pilgerzügen,
Entschwinden in den herbstlich klaren Weiten.

Hinwandelnd durch den dämmervollen Garten
Träum ich nach ihren helleren Geschicken
Und fühl der Stunden Weiser kaum mehr rücken.
So folg ich über Wolken ihren Fahrten.

Da macht ein Hauch mich von Verfall erzittern.
Die Amsel klagt in den entlaubten Zweigen.
Es schwankt der rote Wein an rostigen Gittern,

Indes wie blasser Kinder Todesreigen
Um dunkle Brunnenränder, die verwittern,
Im Wind sich fröstelnd blaue Astern neigen.

Georg Trakl

Herzliche Grüße.

Heike

Kerze türkis dunkel klein
von deiner Oma Martina Von martina naether am 21.09.2015 um 16:13 | melden

Hallo kleine Puppi! Heute jährt es sich schon zum zweiten mal, das du nicht mehr bei uns bist. Der Schmerz ist noch der gleiche, ich bin so traurig! Hab dich so lieb, trag dich in meinem Herzen. Tausend Küsse!

Kerze blau kreuz
Für Engelina Erdmenger von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 21.09.2015 um 13:46 | melden

So kurz nur war dein Erdenleben kleiner Schmetterling
Liebe Grüße zu dir in deine andere Welt
Ein strahlendes Licht für dich Engelchen Engelina
deiner lieben Mama viele liebe tröstende Grüße
Helma mit Eva

Kerze gelb rund
Für Engelina Erdmenger von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 21.09.2015 um 09:11 | melden

________________$$
______________$$__$$
____________$$____ __$$
__________$$____$$____$$
_________$$_____$$_____$$
________$$____$$$$$$_ __$$
________$$____$$$$$$____$$
________$$____$$::(:$$___$$
__________$$__$ $:)):$$_$$
____________$$__:II:__$$
____________ $$$$$$$$$$
____________ $$$$$$$$$$
____________ $$$$$$$$$$
____________ $$$$$$$$$$
____________ $$$$$$$$$$
__________§§ $$$$$$$$$$ §§
§§§§§§§§§§§§ $$$$$$$$$$ §§§§§§§§§§§§
__§§§§§§§§§§ $$$$$$$$$$ §§§§§§§§§§
____§§§§§§§§ $$$$$$$$$$ §§§§§§§§
______§§§§§§ $$$$$$$$$$ §§§§§§
____§§§§§§§§§§ $$$$$$ §§§§§§§§§§
__§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§ §§
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
____ ______§§§§§§§§§§§§§§
____________§§§§§§§§§§
__________ ____§§§§§§
________________§§
_________________§


In stillem Gedenken

Kerze grau-blau Grabkerze
Von Mama Von Dorothea Erdmenger am 21.09.2015 um 08:21 | melden

Zwei Jahre... und es ist immer noch so als wärst du gestern erst zu den Engeln geflogen...

Kerze lila geschwungen
von deiner Oma Martina Von martina naether am 16.09.2015 um 05:54 | melden

Hallo kleine Puppi! Ich vermisse Dich, tausend Küsse. Hab Dich so lieb!

Kerze blau kreuz
Für unsere Engelina Von Dorothea Erdmenger am 13.09.2015 um 00:11 | melden

Wir haben dir viele liebe Geburtstagsgrüße zu deinem zweiten Geburtstag in den Himmel geschickt.
Wir hoffen du hast sie erhalten und hast dich darüber gefreut.
Kiara,Papa und Mama lieben und vermissen dich sehr!

Kerze rosa viereckig
von deiner Oma Martina Von martina naether am 30.08.2015 um 09:13 | melden

War gestern an deinem Grab, mein kleiner Schatz. Ein paar Blumen sind alles was ich dir schenken kann! Würde so gern mit dir Spielen und Spass haben. Ich trag dich in meinem Herzen! Kussi

Kerze blau kreuz
Für Engelina Erdmenger von Tante Jasmin Von Tante Jasmin am 21.08.2015 um 21:10 | melden

Engelina,

ich war auf dem Friedhof und habe das erste Mal Deinen wunderschönen neuen Stein gesehen.Den haben Mama und Papa gut ausgesucht.Ich vermisse Dich wahnsinnig und Du fehlst uns allen sehr.schlaf schön in deinem Wolkenbettchen Kuss

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Engelina Erdmenger von Tante Jasmin Von Tante Jasmin am 30.07.2015 um 21:06 | melden

.... vermiss Dich kleiner Engel

Kerze blau Teddy
Für Engelina Erdmenger von Jasmin Von Jasmin am 23.07.2015 um 20:33 | melden

:-* :-* :-*.......

Kerze grau-blau Grabkerze
von deiner Oma Martina und Opa Ralf Von martina naether am 21.07.2015 um 22:34 | melden

Wir vermissen dich, kleiner Engel!! Kussi

Kerze blau kreuz
Für Engelina Erdmenger von Jasmin Von Jasmin am 14.07.2015 um 06:04 | melden

Guten Morgen kleiner Schatz , ich denke sehr viel an Dich und vermisse Dich.......... :-*

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Engelina Erdmenger von Tante Jasmin Von Tante Jasmin am 28.06.2015 um 18:57 | melden

Hallo kleiner Schatz,

bis heute waren Oma Sylvia,Peter,Hendrik und Deine große Schwester Kiara bei uns für 2Tage und es war sehr schön.Kiara hat wieder viel von Dir gesprochen und Dir einen Luftkuss geschickt.Du fehlst uns allen einfach sehr.Wir haben Dich sehr lieb und vermissen Dich doll :-*

Kerze rosa Teddy
von deiner Oma Martina Von martina naether am 20.06.2015 um 19:49 | melden

Hab dich so lieb, kleine Engelina! Tausend Küsse!

Kerze lila geschwungen
Für Engelina Erdmenger von petra Von petra am 20.06.2015 um 16:34 | melden

Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!

Kerze rost rund
Für Engelina Erdmenger von jenny Von jenny am 19.06.2015 um 22:21 | melden

.

Kerze rost Engel
von deiner Oma Martina und Opa Ralf Von martina naether am 14.06.2015 um 08:29 | melden

Wir haben gestern dein Grab besucht, mein Engelchen. Mama und Papa haben es wunderschön bepflanzt und der Stein ist ein würdiges Andenken. Du fehlst uns kleine Engelina!! Wie gross du jetzt schon wärst. Tausend Küsse

Kerze hellgrün kreuz
Für Engelina Erdmenger von Jasmin Von Jasmin am 13.06.2015 um 23:06 | melden

Hallo kleiner Liebling,

gestern hast Du nun Deinen Stein bekommen.Deine Mama und Papa haben Deinen Platz wieder sehr hübsch hergerichtet und ich hoffe es gefällt Dir wenn Du von Deinem Wölkchen runter schaust. Mir gefällt er jedenfalls sehr gut und bitte drück Opa Theo von mir und sag ihm dass ich Euch beide sehr vermisse....in Liebe Deine Tante Jasmin

Kerze rot Teddy
Für Engelina Erdmenger von Marina Von Marina am 09.06.2015 um 16:34 | melden

Ein Mensch wird nicht sterben, solange ein anderer sein Bild im Herzen trägt.

Stille Grüße

Kerze lila Teddy
von deiner Oma Martina Von martina naether am 30.05.2015 um 12:42 | melden

Du fehlst,mein kleiner Sonnenschein.Kussi

Kerze rosa kreuz
Für Engelina Erdmenger von Jasmin Von Jasmin am 12.05.2015 um 20:54 | melden

Und die für Opa Theo,der hoffentlich bei Dir ist und für Dich da ist.

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Für Engelina Erdmenger von Tante Jasmin Von Tante Jasmin am 12.05.2015 um 20:53 | melden

Die ist für Dich Engelina

Kerze rosa Teddy
Für Engelina Erdmenger von Heike mit Christian im Herzen Von Heike mit Christian im Herzen am 02.05.2015 um 21:58 | melden

Ein lieber Gruß in den Himmel.

Frage

Hast du gelebt? O, wolle Antwort geben:
Hältst du dein Leben wirklich für ein Leben,
das dich zu sich zurück, zum Leben, führt?
Wie weit bist du zum Urquell vorgedrungen,
dem deine Seele, dem dein Sein entsprungen,
dem deine ganze Strebenskraft gebührt?

Hast du geglaubt? O, wolle mir doch sagen,
wie viele wohl von deinen Erdentagen
den wahren, ächten Sonnenschein gekannt.
Der Glaube gibt Unendlichkeit des Schauens
im klaren, warmen Lichte des Vertrauens
und zeigt dir jenes, nicht nur dieses Land.

Hast du gewirkt? O, wolle mich verstehen:
Ich sehe fleißig dich zur Arbeit gehen;
du sorgst und kämpfest in und mit der Zeit.
Doch, öffnet sich dir einst die dunkle Pforte,
so knarren in den Angeln dir die Worte:
»Hast du gewirkt auch für die Ewigkeit?«

Karl Friedrich May
1842 - 1912
http://www.aphorismen.de/gedicht/77964

Herzliche Grüße
Heike

Kerze lila geschwungen
Für Engelina Erdmenger von Stefanie Von Stefanie am 02.05.2015 um 21:56 | melden

Mein Beileid

Kerze rosa Teddy
Für Engelina Erdmenger von Sabrina Von Sabrina am 02.05.2015 um 07:59 | melden

In Gedenken...

Kerze lila geschwungen
Für Dich Von Jasmin am 01.05.2015 um 18:17 | melden

...in Liebe... :-*

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Engelina Erdmenger von Jenny Von Jenny am 01.05.2015 um 18:11 | melden

Kerze für Engelina Erdmenger

Kerze rot lang
von deiner Oma Martina Von martina naether am 27.04.2015 um 06:10 | melden

Eine Kerze für dich, meine kleine Puppi. Bin traurig, du fehlst!

Kerze türkis hell kreuz
von deiner Oma Martina Von martina naether am 16.04.2015 um 08:41 | melden

Du fehlst! In Liebe und großer Traurigkeit, ein Lichtlein für dich, kleine Puppi.! Kussi

Kerze rosa kreuz
von deiner Oma Martina Von martina naether am 14.04.2015 um 09:05 | melden

Ostern, ohne dich. Du fehlst kleiner Sonnenschein! Trag dich immer bei mir, in meinem Herzen! Kussi

Kerze blau kreuz
Für Engelina Erdmenger von Deine Tante Jasmin Von Deine Tante Jasmin am 12.04.2015 um 15:25 | melden

Ein kleines Licht für Dich mein Engelchen :-*

Kerze dunkelgrün Teddy
In Gedanken an Engelina Von Jenny Triebel am 05.04.2015 um 00:23 | melden

Wenn Liebe den Weg zum Himmel fände
und Erinnerungen Stufen hätten,
dann würde ich hinaufsteigen
und Euch wieder zurückholen! :-(

Kerze rosa Teddy
Für Engelina Erdmenger von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 26.03.2015 um 07:08 | melden

_______________$$s
________________$_$$s
_________________$__$$s
__________________$___$$s___s$$$$$$$s
___________________$____$$s$i$$$$_s$$$$s
____________________$s___$$$$_$______s$$s
_____________________$__$$s__$$_$$$$$$s$$$
________s$$$$$$$$$$$s$_$$_$$$$$s$$$$$$_$$s
___s$$$$$s___________s$e$$$$$$$$$s_$s_$$$
s$$$s_________________$$$$$$$$$$_____s$$
___s$$$$$$s___________$$$$s$$$s__$$__$$s
_________s$$$$s________$$h$$$$___$$____$
_____________s$$s________$$$________s$_$
________________$$s___s$$s$$$$s____$$_$
_________________s$$_$$$___$___$$s___$
___________________s$$______$____$$$s
___________________$$________$______$$
__________________$$__________$______$$
_________________$$___$________$_____$s
________________$$_____$________$_$__$
_______________$$_______$_______$$__s$
______________$$_________$_______$__$s
_____________$$___________$_______$_$
____________$$_____________$_______$$
___________$$_______________s$______$
__________s$____s$$$$$$$$$s___$______$
__________$______________s$$$s_$______$
__________$___________________$_$$_____$
__________$__________s$$$______$_$$$___$$
__________$________$$$s_______s$__$$$s___$
__________s$_____s$$_________s$$__$__$____$
___________s$$$$$$_________$$$____$__$__s$$$
_______________$$_______s$$s$_____$___$$$_$$
______________$$_____s$$$s_$$_____$
____________$$$___s$$$_sk$$s_____$$
___________$s____$$_s$$$s_____s$$s
___________$____$$$s________s$$s
___________$____$s____s$$$$$$s
___________$____$__$$$$s
___________$____$__$
____________$__$_$$
_____________s$$$s

Schule der Engel

Auch Engel müssen zur Schule gehen
Sie sollen den Himmelsunterricht verstehen.
Sie lernen wie man Menschen helfen kann
wenn Die unglücklich sind dann und wann

Bist du traurig steht ein Engel dir bei
Dem bist du wirklich nicht einerlei.
Er nimmt dich tröstend in den Arm
In deinem Herzen wird alles warm.

Das was Er lernen muss , ist sehr schwer
Manchmal belastet es Ihn dann sehr.
Damit muss Er umgehen können dann
Wenn Er bei den Menschen zu helfen
fängt an

Alles muss Er lernen , wie es geht , dieser Engel
Dir zur Seite stehen im Gefühlsgedrängel
Er lernt von den Älteren durchs Zuschauen viel.
Irgendwann ist Er dann auch mal am Ziel

Nun endlich ist Er für ein Menschenkind da
immer für alle Zeiten , ist Er Dir dann nah.
Du bist nie alleine bitte glaube mir.
Bestimmt ist dein Engel jetzt auch bei dir

..........HORCH IN DICH REIN

LICHT UND GRÜSSE ZU DIR...

Kerze blau kreuz
von deiner Oma Martina Von martina naether am 26.03.2015 um 05:47 | melden

Eine Nacht mit wenig Schlaf! Die Gedanken kreisen ! Wie schön wäre es, wenn du bei uns wärst. Vermisse dich so sehr! In Liebe und dich tief im Herzen, deine Oma. Kussi

Kerze hellgrün kreuz
Für Engelina Erdmenger von Heike mit Christian im Herzen Von Heike mit Christian im Herzen am 25.03.2015 um 19:18 | melden

Ein strahlendes Licht in den Abendhimmel.

Meine Gedanken an dich

In dem Wald ließ ich mich nieder
um über vieles nachzudenken.
Ich saß auf einer Bank,
musste an dich denken.

Die Stille, das Gezwitscher,
die Vögel, der Schnee,
all das hatte mich bewegt.

Kein romantischer Platz,
aber so ruhig,
dass ich an dich denken konnte.

Bäume und Himmel spiegelten sich,
in dem Wasser des Sees.

Es war sehr kalt,
doch in meinem Inneren
wurde es wärmer und wärmer.

Carla Meyer-Brenken
http://www.rseichen-koeln.de/schule/
eichendorff/coolsein.htm

Ein lieber Gruß
Heike mit Christian im Herzen

Kerze rosa Teddy
Für Engelina Erdmenger von Tante Jasmin Von Tante Jasmin am 25.03.2015 um 19:16 | melden

Ich denk an Dich........

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Engelina Erdmenger von anja Kascheike Von anja Kascheike am 19.03.2015 um 16:39 | melden

Trauer....
...eine Brandmarkung des Herzen,
für immer,
aber für andere nicht sichtbar
...raubt das Lachen,
und selbst wenn du es mal wieder kannst,
steckt tief drinnen der Schrei der Verzweiflung
...macht dich blind,
und es sind mühsame lange Jahre,
bis du nur die Schönheit eines Gänseblümchens erkennen kannst
...verdunkelt die Seele,
nimmt den Schlaf,
überschattet dein Leben
und doch,
durch die unendliche, tiefe Liebe zu unseren Verstorbenen,
gibt es die Chance auf ein neues,
anderes Leben...
.....irgendwann.

In tiefer Verbundenheit Anja mit Sophia fest im Herzen

Kerze lila Teddy
Für Engelina Erdmenger von Tante Jasmin Von Tante Jasmin am 19.03.2015 um 16:36 | melden

Ich denk an Dich Engelina

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Engelina Erdmenger von Tante Jasmin Von Tante Jasmin am 10.03.2015 um 22:58 | melden

Schlaf gut und träume schöne Engelsträume kleiner Liebling :-*

Kerze rosa Teddy
in Liebe Von Jasmin am 08.03.2015 um 22:33 | melden

Und Sehnsucht nach Dir........


Deine Tante Jasmin

Kerze rot viereckig
Für Engelina Erdmenger von Dein papa Von Dein papa am 08.03.2015 um 10:53 | melden

Ich vermisse dich mein Schatz

Kerze rot kreuz
von deiner Oma Martina Von martina naether am 07.03.2015 um 05:53 | melden

Hab dir gestern einen kleinen Frühlingsgruß auf dein Grab gelegt. Vermisse dich! In Liebe, Kuss !

Kerze hellgrün geschwungen
von deiner Oma Martina Von martina naether am 28.02.2015 um 07:22 | melden

Oma mit Tränen im Gesicht! Du fehlst,kleiner Schatz!
Jeden Morgen, wenn ich meinen Kaffee in der Küche trinke,denke ich an dich. Und bevor ich abends einschlafe, bete ich,dass wir uns eines Tages wiedersehen! Kuss

Kerze hellgrün Kreuz christlich
von deiner Oma Martina Von martina naether am 26.02.2015 um 20:09 | melden

Vermisse dich! Bin so traurig! Kussi

Kerze blau kreuz
Mein kleiner Engel Von Jasmin am 22.02.2015 um 20:07 | melden

Jetzt war ich länger nicht hier aber immer Engelina,immer bist Du in meinen Gedanken bei mir und ich bei Dir......... :-*

In Liebe Deine Tante Jasmin

Kerze rot Teddy
von deiner Oma Martina Von martina naether am 22.02.2015 um 08:23 | melden

Hallo mein Schatz. Es fällt mir noch immer schwer,dich an deinem Grab zu besuchen.
Bald hat deine Tante Iren Geburtstag. Wäre so schön, wenn du mit Kiara, Alina und Eleyna zur Feier toben und tanzen könntest. Du fehlst!

Kerze türkis hell rund
Mein Beileid Von Vanessa Vondran am 11.02.2015 um 18:41 | melden

Ich kenne nun die Geschichte und mich hat es sehr berührt es tut mir leid das sowas passieren musste. Ich wünsche euch viel Kraft!:(

Kerze blau kreuz
Für meinen Engel Von Dorothea Erdmenger am 29.01.2015 um 08:57 | melden

Egal wo hin ich gehe,wo ich grade steh,ich denke nur an dich! Egal zu welcher Zeit,egal wie weit du auch von mir weg bist! ♡ Ich liebe dich mein Engel ♡

Kerze lila viereckig
von deiner Oma Martina Von martina naether am 28.01.2015 um 19:30 | melden

Ich vermisse dich, kleiner Sonnenschein. Du bist in meinem Herzen. Kussi

Kerze gelb kreuz
für engelina Von karina mit engel maria am 24.01.2015 um 14:37 | melden

Auch ich habe eine Freundin die bei dir im Himmel wohnt und ich bin mir ganz sicher das sie auf dich aufpasst!!! Wenn du sie siehst sag ihr, die Menschen hier unten vermissen euch sehr und würden euch so gern wieder hier bei uns haben!
In Tränen ...karina

Kerze rosa Teddy
von deiner Oma Martina Von martina naether am 09.01.2015 um 18:03 | melden

Eine Kerze für mein kleines Püppchen. Ich denk an dich. Du fehlst.

Kerze türkis hell kreuz
Für Engelina Erdmenger von Tante Jasmin Von Tante Jasmin am 08.01.2015 um 22:22 | melden

Schlaf schön Schätzchen :-*

Kerze lila geschwungen
Liebe Engelina Von Tante Jasmin am 07.01.2015 um 23:11 | melden

heute will ich Dir mal wieder ein kleines Nachtlicht anzünden.Wie Du ja weißt hatte gestern Deine große Schwester Kiara Geburtstag und sie ist schon 4 Jahre alt geworden und Opa Theo hatte gestern auch eigentlich seinen 84.Tel Geburtstag und ich hoffe Ihr habt seinen Geburtstag da oben zusammen mit Dominik und vielen anderen kleinen Engelchen gefeiert...ich bin traurig und Ihr fehlt mir sehr.....hab Euch lieb.... :-*

Kerze rosa Teddy
Kleiner Schatz Von Tante Jasmin am 04.01.2015 um 12:50 | melden

....und wieder ein neues Jahr ohne Dich... :-( hab Dich lieb Engelina :-*

Kerze grau-blau Grabkerze
von deiner Oma Martina Von martina naether am 31.12.2014 um 23:33 | melden

Ich denk an dich! Kussi

Kerze gelb kreuz
Für Engelina Erdmenger von Tante Jasmin Von Tante Jasmin am 29.12.2014 um 21:27 | melden

Hallo mein kleiner Engel ich denke sehr sehr oft an Dich und hätte Dich so gern hier unten bei uns.Kiara hatte zu Weihnachten zum ersten mal einen Weihnachtsmann und hat sogar selber ein Gedicht aufgesagt und Weihnachtslieder gesungen.Das war sehr schön und Du fehlst uns wahnsinnig.Deshalb schicke ich Dir jetzt wieder ein kleines Nachtlicht an Dein Wolkenbettchen.träume schön Engelina :-*

Kerze grau-blau Grabkerze
von deiner Oma Martina Von martina naether am 25.12.2014 um 08:04 | melden

Weihnachten! Du fehlst, bin so traurig!

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Engelina Erdmenger von Deine Tante Jasmin Von Deine Tante Jasmin am 17.12.2014 um 22:48 | melden

Schlaf schön Engelchen :-*

Kerze rot Engel
von deiner Oma Martina und Opa Ralf Von martina naether am 12.12.2014 um 12:44 | melden

Denke oft an dich, kleine Puppi. Wäre schön dich bei uns zu haben. Kussi

Kerze gelb kreuz
Geschenk Am 12.09.2019 von Oma Sylvia und Tante Jasm angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 05.01.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 27.07.2014 von von Tante Jasmin und Onke angelegt.
Geschenk Am 21.06.2014 von Tante Jasmin angelegt.
Geschenk Am 09.03.2014 von Tante Jasmin angelegt.
Geschenk Am 08.03.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Engelina Erdmenger. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.