Engelina Erdmenger

Engelina
Erdmenger

12.09.2013
Jena
-
21.09.2013
Jena

Stimmungsbild-Engelina-Erdmenger-4

Gedenkkerzen | Seite 4

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 226 Gedenkkerzen, welche für Engelina Erdmenger angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Engelina Erdmenger von gisela Von gisela am 28.03.2014 um 03:59 | melden

Ruhe in Frieden kleine Prinzessin

Kerze rosa Teddy
Für meinen kleinen Engel Von Dorothea Erdmenger am 22.03.2014 um 20:03 | melden

Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen hätten, würden wir hinaufsteigen und dich zurückholen... Du fehlst mir an allen Ecken und Kanten! Ich liebe und vermisse dich!

Kerze hellgrün viereckig
kleiner Schatz Von Jasmin am 22.03.2014 um 03:55 | melden

Liebe Engelina ich habe gerade wieder das starke Bedürfnis gehabt ein Licht für Dich anzuzünden.Dieses Licht soll für Opa Theo und für Dich sein,weil ich hoffe,dass Ihr immer beieinander seid ,Opa Dich fest im Arm hält und Ihr schön aufeinander aufpasst.Ich kann einfach nicht schlafen,weil ich so doll an Euch beide denken muss und so traurig bin.Meine Augen brennen und auch mein Herz beim Gedanken an Euch.... Ihr fehlt mir so sehr....... Kuss,Kuss deine Tante

Kerze flieder Teddy
Hallo meine kleine Engelina Von Jasmin am 17.03.2014 um 20:28 | melden

Die letzten Tage war ich von Donnerstag bis heute wieder zuhause bei unserer Familie und jeden Tag war ich an Deinem Grab,mal mit Oma,mal allein und deine Mama und Papa haben am Freitag dein Grab wieder neu gestaltet.Mein kleiner Schatz,Du kannst mir glauben,es sieht wunderschön aus und ich hoffe,dass Du es von dort oben sehen kannst und dass es Dir gut gefällt.Auch bei Opa Theo war ich heute und da fiel mir auf,dass man Deins von Opas Grab aus,genau sieht und andersrum genauso..Ich hoffe Ihr verbringt Eure Zeit schön zusammen und passt gut aufeinander auf,bis wir irgendwann wieder alle zusammen sein können...............Deine Tante Jasmin

Kerze lila geschwungen
mein Mitgefühl an die Familie Von einer zweifachen Sternen Oma am 12.03.2014 um 17:25 | melden

*** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** ***
Es ist das schlimmste was einer Familie passieren kann, egal wie alt ein Kind war , auf welche weise ein Kind sterben musste ob es im Bauch einer Mama oder kurz nach der Geburt, durch Krankheit, Unfall , Selstmord oder leider auch durch die Hand von Mördern. Egal wie lange wir mit ihnen Zeit verbringen durften es ist so schwer, das Leben geht weiter aber viel anders als vorher nichts ist mehr wie es mal war,man fragt sich immer wieder Warum unser Kind / Enkelkind? Das Liebste zu verlieren ist unsagbar schwer,das Liebste zu vermissen ist noch unbeschreiblich schwerer. Mein Beileid - Mitgefühl und viel Kraft der Familie. Den Link von meiner Gedenkseite schicke ich nicht mit weil ich eine Kerzensammlerin bin sondern um zu zeigen das ich den gleichen Schmerz und die Verzweiflung teile. Ich hab meine 2 Sternenenkelkinder Engelchen (SSW 7) & mein Herzensengel meine tapfere kleine Enkeltochter (SSW 27) auf der Gedenkseite von meinen Vater,ihrem Uropa Herbert B. schriflich verewigt.Von einer seit April 12 & Jan.2013 Sternenoma http://www.gedenkseiten.de/herbert-buehner/

*** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** ***

Kerze rosa Davidstern
Hallo mein kleiner Engel Von Sylvia Erdmenger am 12.03.2014 um 17:23 | melden

Ich war heute an Deinem Grab. Die Sonne schien so schön darauf.
Ich muß jeden Tag an Dich denken.

In ewiger Liebe deine Oma Sylvia

Kerze türkis hell viereckig
Für unseren kleinen Engel Von Jasmin am 12.03.2014 um 10:29 | melden

Ich bin unendlich traurig und vermisse Dich wahnsinnig.Ich hoffe Du spürst,dass wir im Herzen immer bei Dir sind und Du bei uns. Ich liebe Dich.Deine Tante Jasmin

Kerze rot Teddy
Von deiner Mama Von Dorothea Erdmenger am 12.03.2014 um 07:19 | melden

Heute vor 6 Monaten wolltest du schon viel zu früh deine Reise durch das Leben beginnen.
In der 23+1 ssw wurdest du per Kaiserschnitt geholt da dein füßchen schon zum zweiten mal vor gerutscht war.
Du wogst grade mal 420 Gramm und warst 27 Zentimeter klein...
Wir hatten noch keinen Namen für dich und somit entschieden wir uns dafür das deine oma Sylvia dir den Namen Engelina geben durfte.
Der Name ist etwas besonderes genau wie du.
Es waren 9 tage voller höhen und tiefen... 9 tage voller Hoffnung das wir dich am 8. Januar 2014 gesund mit nach hause nehmen können...
Doch das Schicksal entschied anders und das obwohl du dich von tag zu tag immer mehr entwickelt hast. Du sahst aus wie ein normales Baby nur sehr klein und deine Augen waren noch verschlossen.
Am 6. tag sagten mir die Ärzte du hättest ein loch im Darm weil er noch nicht reif genug ist und du hattest ja schon Milch auf deinem Speiseplan stehen.
Du musstest operiert werden... Ich bin nach dieser Nachricht sofort mit deiner oma los gefahren. Normal braucht man über eine stunde aber den tag haben wir grade mal 45 Minuten gebraucht um zu dir zu kommen.
Wir haben die ganze zeit vor dem Op Saal gewartet.
Nach gefühlten 100 stunden kamst du endlich raus. Der Arzt sagte du hast alles gut überstanden. Uns war ein stein vom Herzen gefallen Erleichterung kam auf.
Nur diese Freude wurde uns zwei tage später genommen...
Ich fuhr mit deinem Papa zu dir. Die Ärzte sagten uns du hättest eine leichte Kriese gehabt aber hättest dich wieder gefangen. Sie sagten aber auch das wir jeden Augenblick mit dir genießen sollen da sie dir nicht mehr viel zeit gaben...
Gegen mittag wurde es zeit nach hause zu fahren und wir vergewisserten uns beim Arzt ob alles in ordnung mit dir wäre. Er sagte ja und so fuhren wir los.
Wie waren grade in Erfurt aus dem Zug gestiegen da bekam ich einen Anruf. Dein Arzt war dran und berichtete uns von deinem immer schlechter werdenden zu stand... Wir fuhren direkt wieder zu dir.
Endlich bei dir angekommen blieben wir die ganze zeit an deiner Seite. Wir streichelten dich, hielten deine kleinen Händchen in der Hoffnung du spürst unsere Nähe und schaffst es doch.
Aber der Sauerstoff Mangel stieg und die Herzfrequenz sank... nun mussten wir begreifen das es enden sollte... Ob wir wollten oder nicht... Der Brutkasten wurde geöffnet und ich legte meinen Arm um dich um dich wissen zu lassen das ich bei dir bin. Dein Papa streichelte dich und dann: Herzfrequenz: 0! Eine Welt brach zusammen... Du schliefst in meinem Arm für immer ein! Doch die ärzte gaben uns die Entscheidung die Maschinen an zu lassen oder ab zuschalten. Du hättest dein Leben lang an den Maschinen bleiben müssen und wärst wahrscheinlich schwer behindert geworden und somit entschieden wir uns für abschalten... Eine Stille kam auf... Wir wurden raus geschickt damit sie die Kabel von dir ab machen konnten und dich anziehen konnten. Nun bekamen wir die zeit die wir brauchten mit dir zusammen. Wir nahmen dich in den Arm, küssten dich auf die Stirn und Streichelten dich. Der wohl schmerzhafteste Moment in unseren Leben!

Engelina wir vermissen und lieben dich und wenn für uns die zeit gekommen ist sind wir wieder bei dir!

Kerze rosa Teddy
Für meinen kleinen Engel Von Sylvia Erdmenger am 10.03.2014 um 18:12 | melden

Ich denke jeden Tag an Dich. Ich liebe Dich.
Deine Oma Sylvia

Kerze rot lang
Für Engelina Erdmenger von Franziska Ehrlich Von Franziska Ehrlich am 09.03.2014 um 15:50 | melden

Für dich Engelina eine Kerze .

Kerze flieder viereckig
Für Engelina Erdmenger von Marina Von Marina am 09.03.2014 um 12:05 | melden

Ein stiller Gruß zu Dir in den Himmel. Ruhe in Frieden.

Kerze creme Teddy
Für Engelina Erdmenger von Deine Tante Jasmin Von Deine Tante Jasmin am 09.03.2014 um 11:37 | melden

Guten Morgen kleine Engelina und einen lieben Sonntagsgruß bei dem schönen Wetter auch an Mama,Papa& Kiara und an alle anderen...

Kerze rot Teddy
mein kleiner Schatz Engelina Von Jasmin Gruber-Leimcke am 09.03.2014 um 00:24 | melden

Diesen Monat soll es ein halbes Jahr her sein,dass du von uns gegangen bist.aber du bist nicht von uns gegangen.Du bist uns sehr sehr nah,jeden Tag,jeden Augenblick ganz tief in unserem Herzen.Wir lieben Dich alle sehr unsere kleine Engelina und wir vermissen Dich wahnsinnig.Ich hoffe es geht Dir gut da oben.
In Liebe Deine Tante Jasmin

Kerze dunkelgrün Teddy
Mein Beileid Von Simone Fechner am 08.03.2014 um 21:32 | melden

Es ist bestimmt sehr schwer so einen kleinen Menschen gehen zu lassen, der Familie der kleinen Engelina mein herzlichstes Beileid.

Kerze rosa Teddy
Für Engelina Erdmenger von karin kersten Von karin kersten am 08.03.2014 um 21:27 | melden

Hallo kleine Maus
Ich sende dir ein helles Licht und einen kleinen Teddy.Mein Sohn Florian ist auch am 21.09.013 mit 24 Jahren gestorben.Bestimmt sitzt du auf seinen starken Armen und er fliegt mit dir von Wolke zu Wolke.Habt eine schöne Zeit und eines Tages sehen wir uns alle wieder.Mein Mitgefühl
an Engelinas Familie.

Kerze rot Teddy
Für Engelina Erdmenger von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 08.03.2014 um 20:28 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze hellgrün rund
Geschenk Am 12.09.2019 von Oma Sylvia und Tante Jasm angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 05.01.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 27.07.2014 von von Tante Jasmin und Onke angelegt.
Geschenk Am 21.06.2014 von Tante Jasmin angelegt.
Geschenk Am 09.03.2014 von Tante Jasmin angelegt.
Geschenk Am 08.03.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Engelina Erdmenger. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.