Enrico Brechbilder

Enrico
Brechbilder

24.10.1990
Karlsruhe
-
16.05.2009
Karlsruhe

Stimmungsbild-Enrico-Brechbilder-1

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 65 Gedenkkerzen, welche für Enrico Brechbilder angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

In gedenken Von Hanen am 03.01.2024 um 21:05 | melden

In bleibender Erinnerung

Kerze dunkelgrün Herz
für Enrico Von Barbara am 16.05.2023 um 00:42 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Enrico anzünden verbunden mit einem sehr lieben Gedanken an ihn. Eine stille und herzliche Umarmung von Barbara

Kerze blau viereckig
Zum Gedenktag Von Mondkind am 16.05.2022 um 15:25 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Sterne die vorueberziehen Von Heino Lutz am 22.07.2021 um 00:28 | melden

Das Leben endet die Erinnerung bleibt

Kerze hellgrün geschwungen
Zum Gedenktag Von Sabine mit Rene im Herzen am 16.05.2021 um 13:22 | melden

Ein helles Licht

Kerze gelb Engel
Zum Gedenken Von eine mitfühlende Mama am 16.05.2021 um 01:46 | melden

Ein Lichtlein der Erinnerung

Kerze türkis hell Engel
Von Sanem Von Sanem Gündogdu am 16.08.2020 um 17:28 | melden

Jeden Morgen wenn ich mit dem Bus zur schule fahre und die Gedenkstätte sehe Frage ich mich wie es der Familie geht ob andere die mit mir im Bus sitzen diese Gedenkstätte je bemerkt haben und darüber nachgedacht haben.Ich wünsche der Familie das beste Glück, mut und gesundheit!!

Kerze rosa klein
RIP Von Kirsten am 16.05.2020 um 16:27 | melden

Nur vorausgegangen... ein stiller Gruß....

Kerze blau viereckig
Zum Gedenktag Von Mondkind am 16.05.2020 um 11:29 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Zum Gedenktag eine besondere Kerze für euren Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 16.05.2020 um 09:26 | melden

Es ist die Hoffnung

auf ein Wiedersehen,

die mich jeden TAG

am Leben hält.....

(Verf. mir unbekannt)

Liebe Familie von Enrico...
ich wünsche euch viel Kraft, Hoffnung, Mut, Vertrauen, Zuversicht und viel Liebe....

Ein strahlend helles Licht zu dir in den Himmel ......

Viel Kraft....

In Gedanken bei euch...Belinda Reis mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Für Enrico Von Familie A am 09.12.2019 um 20:49 | melden

Die Wege des Herrn sind unergründlich. Ruhe in Frieden.

Kerze rot lang
Morris Von Morris am 18.08.2019 um 19:52 | melden

Oft denke ich an Dich Enrico ❤️ Heute würden wir uns auf jeden Fall kennen :-( Wir wären Brüder! Dein Morris

Kerze lila geschwungen
Da lidia from Lecce Italy Von Lidia da Lecce am 20.06.2019 um 01:30 | melden

Nn ho mai avuto il piacere di conoscerti eppure nelle nostre vene scorre quasi lo stesso sangue.Ho appreso oggi la notizia che nn sei più tra noi quando invece credevo fossi diventato un bel giovanotto con tante passioni e tanti amori.Invece no . chissà se in questo momento che sto scrivendoti mi sei vicino, perché tu al di là di tutto sei mio cugino.

Kerze rot lang
In Trauer verbunden Von Petra am 16.05.2019 um 23:33 | melden

Zum Gedenken

Kerze türkis dunkel rund
Für Enrico Von Ines am 12.10.2018 um 21:32 | melden

Lieber Enrico, mein Weg zur Arbeit führt mich oft an der Unfallstelle vorbei. Es ist schrecklich, was Dir dort vor nun bald 10 Jahren passiert ist. Ich kannte Dich nicht, aber es macht mich sehr traurig, dass Du schon so früh gehen musstest. Du hattest Dein Leben noch vor Dir...

Es ist schön zu sehen, dass Deine Familie und Freunde die Erinnerung an Dich so lebendig halten.

Stille Grüße
Ines

Kerze blau klein
In Trauer verbunden Von Petra am 16.05.2018 um 08:58 | melden

Ein stiller Gruß

Kerze rot geschwungen
Leise Grüße Von Sylvia mit Marten-Dominic am 16.05.2018 um 06:58 | melden

¸ღ¸☆´Das Licht der Kerze soll hell leuchten bis zu Dir....☆¸ღ¸
..¤.☆.Es soll Dir zeigen, dass Du nicht vergessen bist....☆¤..

Sylvia mit Marten & Michael im •♥••♥•

Kerze türkis dunkel dünn
Für Dich lieber Engel Von Christiane am 16.05.2017 um 21:48 | melden

Ein Kind von mir

Ich leihe dir für eine Zeit ein Kind von mir, sprach Gott,
liebe es solange dein Leben währt, Betrauere es im Tod.
Es kann Stunden, Tage, Wochen nur, auch einige Jahre sein.
Doch willst du es auf Widerruf, an meiner Statt Betreuen ?
Es ist so lieb, und hast du es auch nur für kurze Zeit,
so bleibt dir die Erinnerung als Trost in deinem Leid.
Versprechen kann ich nicht wie lang und wann das Urteil fällt,
damit dies Kind so manches lernt, da unten auf der Welt.
So wird auf Abruf diese Kind, jetzt in die Welt geführt.
Damit die Lehre die ich gesandt, dich an der Seele rührt.
Ich suchte lange weit und breit einen Menschen, der mir gefällt.
Und aus der Menge habe ich dann -Dich - auserwählt.
Erweis ihm Liebe noch und noch, umsonst ist keine Müh,
und Hass mich nicht wenn ich ihn ruf, zu mir zurück so Früh.
Du liebtest ihn mit Herzlichkeit, solange es bei dir war,
und Dankbarkeit für diese Glück Bewahr dir immer nah.
Zerreißt die Sehnsucht dir dein Herz, so groß ist dein Verlangen,
halt es aus und Denk daran : Dein Kind ist nicht von - nur
vor dir Heimgegangen.
Ein kleiner Trost für so viel Schmerz, du kannst es nicht verstehen,
vertraue mir - es kommt zu mir, hier ist es Wunderschön.
Dein Kind ist gar nicht weit von dir, Du kannst ihn jetzt nicht sehen,
fühl in dein Herz und spüre ihn, nie wirklich wird es von dir gehn.
Du, gehst jetzt durch ein Tor hindurch, das Wissen sollst du finden,
es wird dich hier auf Erden - mit deinem Kind Verbinden.
Mutter und Kind ist ein Verbund, so ist es Vorgesehen.
Was euch jetzt trennt ist nur die Zeit, Ihr werdet euch Wiedersehen !

Edgar Guest

Ein stiller Gruß, alles liebe, und weiterhin ganz viel Kraft.
Christiane mit Holger im Herzen

Kerze türkis hell viereckig
Eine Mama Von Antje Kühnold am 16.05.2017 um 20:33 | melden

Tränen trocknen mit der Zeit aber unsere Herzen weinen ein Leben lang
Ruhe in Frieden
Antje aus Thüringen

Kerze blau kreuz
Für Enrico Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 16.05.2017 um 12:41 | melden

Ein helles Licht für dich

Kerze gelb Rosenkreuz
Wir vermissen Dich Von Giuli am 16.05.2017 um 06:43 | melden

Enrico du fehlst....

Kerze rot lang
In Gedenken Von Bianca Yakut am 16.05.2017 um 06:30 | melden

ein stiller Gruß

Kerze blau kreuz
Busfahrer aus Kuppenheim Von Eugen Taras am 26.11.2016 um 20:33 | melden

Ich bin ein Busfahrer, der immer wieder mit dem Bus an der Unfallstelle vorbeifährt. Es ist sehr traurig und sehr schockierend. Ich habe dich, Enrico, nie gesehen und nie gekannt. Doch ich bete für dich. Möge dich der Herr in seinem Reich willkommen heißen! Es tut mir schrecklich leid!

Kerze rot lang
Happy Birthday Von Tina am 24.10.2016 um 09:06 | melden

lieber Enrico wünsche dir alles Gute zu deinem 26. Geburtstag. In Liebe deine Mum

Kerze orange Herz
Für Enrico Brechbilder von Jeannette Colmsee Von Jeannette Colmsee am 17.05.2016 um 03:44 | melden

Ein helles, warmes Licht für Dich!


Als heute noch gestern war,
begaben sich die Engel auf die Reise,
um dein und mein Herz zu tragen.

Deines trugen sie gen Himmel,
in das ewig liebende Licht,
und meines hielten sie,
damit es nicht zerbricht !

Wir kennen uns nicht.
Trotzdem möchte ich gerne eine Kerze für Enrico anzünden.
Unfassbar und schrecklich!!!

Der Familie ganz viel Kraft...
Madeleines Mama Jeannette

Kerze dunkelgrün kreuz
Für Enrico Brechbilder von Sadeta Jauz Von Sadeta Jauz am 16.05.2016 um 15:04 | melden

von Sadeta

Kerze dunkelgrün kreuz
von Markus und Bettina Von Bettina Vögele-Diebold am 16.05.2016 um 13:05 | melden

Liebe Enrico!
Leider durften wir dich nie kennenlernen!
Wir mögen deine Mum und Roberto sehr und können nur erahnen wie sehr ihre Trauer um dich schmerzen und wie es sich anfühlen muss, den Weg ohne das geliebte Kind weiter zu gehen. wir sind davon überzeugt, dass du den Beiden immer nah sein und sie auf deine Weise begleiten wirst!
Hinter der Regenbogenbrücke soll es paradiesisch schön sein. Lass es dir dort gut gehn. Irgendwann, wenn die Zeit gekommen ist, werdet ihr Euch dort alle wiedersehen.

Kerze hellgrün Engel
Für Enrico Brechbilder von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 16.05.2016 um 10:16 | melden

Ein helles Licht für dich lieber Enrico
Tröstende Grüße für deine Mama
Helma mit Eva im Herzen


Tränen des Morgentaus
Es ist, als blühten keine Rosen mehr,
als tropften Tränen tonnenschwer
als würd der Himmel nie mehr blau
Und ich weiss: von nun an weint der Morgentau.
Welch Schmerz, dass sich nun mein Leben
Ohne dich wird weiterweben,
Farben getrübt bleiben vom Grau –
Und ich weiss: Für immer weint der Morgentau.

Kerze hellgrün rund
Für Enrico Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 16.05.2016 um 08:40 | melden

Ein Licht für dich

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Enrico Brechbilder von Mum Von Mum am 16.05.2016 um 00:31 | melden

Du fehlst mir

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Für Enrico Brechbilder von Giuli Von Giuli am 16.05.2016 um 00:27 | melden

Enrico im Herzen trage ich Dich immer bei mir! Ich denke an Dich und vermisse Dein Strahlen so sehr,

Kerze lila geschwungen
Für Enrico Brechbilder von Tanja Olaf und Lisa Von Tanja Olaf und Lisa am 17.05.2015 um 17:38 | melden

Im Herzen unsterblich...

Kerze lila geschwungen
UNSTERBLICH Von Dagmar Kutterer am 17.05.2015 um 14:52 | melden

Ich bin die, Sonne die dir ins Gesicht scheint.
Ich bin der Regen, der dir ins Gesicht weint.
Wo auch immer du bist, da werde ich sein.
Ganz gleich was passiert du bist nicht allein.

Ich komme zu dir als schöner Traum in der Nacht.
Bin dein Engel, der stets über dich wacht.
Sei nicht traurig wenn ich jetzt für immer träume.
Höre mein Flüstern im rascheln der Bäume.

Ich schicke dir Regenbogenfarben in dein Herz
Puste dir als Wind über deinen Schmerz.
Küsse und streichle dir sanft dein Gesicht.
Und scheine Dir manchmal im Dunkeln als Licht.

Dein Lachen wird als Echo in mir klingen.
Bei jedem Lied werd ich leise mitsingen.
Nein, ich bin nicht tot, ich bin noch hier
Tief in deinem Herzen - ich bin bei dir

Kerze rot lang
Für Enrico Brechbilder von Kim und Christian Von Kim und Christian am 17.05.2015 um 10:30 | melden

Irgendwann werdet ihr euch wiedersehen.

Kerze blau Engel
Für Enrico Brechbilder von Christina Von Christina am 16.05.2015 um 23:40 | melden

RIP

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Enrico Brechbilder von Marina Von Marina am 16.05.2015 um 19:38 | melden

"Wenn Ihr mich sucht, sucht mich in Euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in Euch weiter."


( Rainer Maria Rilke )

Kerze braun Kreuz christlich
Für Enrico Brechbilder von Tina Pesce-Brechblder Von Tina Pesce-Brechblder am 16.05.2015 um 16:23 | melden

Ich vermisse dich mein Schatz

Kerze rost rund
Für Enrico Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 16.05.2015 um 12:30 | melden

Ein helles Licht für dich

Kerze orange Herz
Für Enrico Brechbilder von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 16.05.2015 um 08:38 | melden

Ein helles Licht für dich ,zu deinem Gedenktag lieber Enrico,
Helma mit Eva

Kerze gelb rund
fahre oft vorbei Von Thomas Schick am 09.11.2014 um 20:57 | melden

höre gerade im dlf die sendung freistil "Trauerarbeit" Steuerung - Alt - Entfernen. Tod und Trauer in der digitalen Welt
ich höre den namen ENRICO. erinnere mich - der name ist mir nicht fremd. fahre öfters mir dem rad an der unglücksstelle vorbei. bin tief berührt. immer kleine aufmerksamkeiten (erinnerungen, blumen, etc) an der stelle. mache mir gedanken. ich denke an die angehörigen und freunde. irgendwie aussergewöhnlich. muss ein ganz besonderer mensch gewesen sein.

wer weiß - irgendwann, irgendwo sehn wir uns alle wieder.
cu - thomas

Kerze dunkelblau dünn
Für Enrico Brechbilder von Stillen Gruss Von Stillen Gruss am 24.10.2014 um 07:49 | melden

________________________$s_$$___$s_s$
_______________________$$_$$s__$s_s$__$
___________________$$__s$_$s__s$_$$__$$__s$
__________________$s$$$_$_s$_$s$_$_s$s__$$$
__________________$$___$$$$$$$_$$$$s_s$$s$s
___________________s$s__s$$$$s$$s_$$$$hs$$s
_________________$$$$$$s$s_s$_$___$$$$$$ss$$
_________________s$$$__$$$s_$$$s$$$$$$ss$$ss
_____________________s$$$$$$$$$$$$$s____$
____________________$$___$_s$$$$$
__________s$$$$$s___$s________$$
______s$$$$$$$$$$$____________s$
____s$$$$$s$$$$$$$s___________s$
___$$$$$_ss$$s$$$$$____________$
_s$$$$es$_$$s$$$$$$$$s_________$s
_$$s$$s$$$s$$s$$s__$s$s________s$
_$$s__s__s$$$$$$$_____$s________$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$$__s$_________$$$$
_$$$_$$$$$$s$$$$ss__$$s_______$$_$$$
_s$$ss$$$s_s$$$$$$___s$$$$s_s$$__$s
__s$$$$$$s$$$$s$$$$______s$$$___s$$s____s$
____$$$$$$$$$$$$$$____$$s__s$$$$s_$$__$$$$$
_____$s$$$s$$$$s$$s_____s$$$s____s$s_s$$$$$s
____$______$_$__s$$$s$$s______s$$$$__$$$$$$$
____s$s__s$$$$$$$$$i$__s$$$$$s$s_s$_$$$$$$$$
____s$$$s$$$$$$$$$$$s$________$$_$s_$$$$$$$$
____s$s____$$s_s$$s_s$_______s$$_$__$$$$$$$$
____________s$$$s___s$_____s$$$$_$$$$$$$$$$s
___________________s$___$$$_s$$__$$$$$$$$$$
_________________s$$$s___s$$$$$_$$$$$$$$$$
_______________s$$s_s$$$s$$$s$$_$$$$$$$$s
_______________s$s$$$$$s$s___s$_$$$$$$$s
_________________$$$$$$______s$_$$$$$s
_______________$_$$_$__$_____$$__$k$s
__________s$$$$$$s$$s__s$____$$__$$$
__________$$$s___$$_____$s___$s__$s$
__________s$_____$____$$$$___$s__$$$
________________s$__s$$_$$___$s___s$
________________$s__$s__$$___$s____$s
_______________$$__$s____$s__s$____s$
_______________$$__$______$__s$_____$
__________s$$s__$__$s$$$__s$__$$____$
_________$$$$$$$$$_$$$$$$$$$____$s__$$
____s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s$
__s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
$$$h$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s__s$
__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$s_______$$
________s$s____s$$$$s__________________$

Kerze lila geschwungen
Happy Birthday Von Tina Pesce-Brechbilder am 24.10.2014 um 07:45 | melden

Happy Birthday mein Alter

Kerze flieder viereckig
Enrico Von Tina Pesce-Brechbilder am 27.07.2014 um 00:30 | melden

Mein geliebter Enrico!
Dich noch einmal berühren,
Dich lachen zu sehen,
mit Dir ein Stück Deines Weges zu gehen,
Dir sagen "Ich liebe Dich",
für Dich dazusein,
das wäre mein Wunsch,
Du kämst zu mir Heim.
Doch wo bist Du,
warum bist Du fort?
Bist von mir gegangen,
an einen anderen Ort.
Es fällt mir schwer ohne Dich zu leben.
ICH VERMISSE DICH SO SEHR!
In Liebe, deine Mum

Kerze rot Grabkerze
von Markus und Bettina Diebold Von Bettina Vögele-Diebold am 09.07.2014 um 23:13 | melden

Wir hätten Dich gerne kennengelernt

Kerze türkis hell viereckig
Gegangen aber nicht vergessen Von Dusica Strebel am 05.07.2014 um 16:31 | melden

Ich habe Dich als Kind gekannt....
Es ist so unfassbar und unendlich traurig, was passiert ist!
Ich wünsche Deinen Eltern Kraft mit diesem Schmerz umzugehen, denn er wird niemals vergehen.
In den Herzen Deiner Lieben, lebst Du weiter.

Kerze lila Rosenkreuz
Für immer Von Mum am 03.06.2014 um 20:43 | melden

Ich werde dich ewig vermissen.

Kerze gelb rund
Renate mit Sternkind Manuel Von Renate Engel am 17.05.2014 um 20:49 | melden

Mir fallen keine Worte ein, ich glaube uns ist das gleiche passiert.Viel Kraft senden wir Euch.

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Enrico Brechbilder von Giulietta Von Giulietta am 17.05.2014 um 18:54 | melden

In unseren Herzen lebst Du weiter...

Kerze rot lang
Für Enrico Brechbilder von Gerhard Von Gerhard am 17.05.2014 um 03:17 | melden

Für Rico

Kerze lila geschwungen
mein Mitgefühl an die Familie Von einer zweifachen Sternen Oma am 17.05.2014 um 00:12 | melden

*** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** ***
Es ist das schlimmste was einer Familie passieren kann, egal wie alt ein Kind war , auf welche weise ein Kind sterben musste ob es im Bauch einer Mama oder kurz nach der Geburt, durch Krankheit, Unfall , Selstmord oder leider auch durch die Hand von Mördern. Egal wie lange wir mit ihnen Zeit verbringen durften es ist so schwer, das Leben geht weiter aber viel anders als vorher nichts ist mehr wie es mal war,man fragt sich immer wieder Warum unser Kind / Enkelkind? Das Liebste zu verlieren ist unsagbar schwer,das Liebste zu vermissen ist noch unbeschreiblich schwerer. Mein Beileid - Mitgefühl und viel Kraft der Familie. Den Link von meiner Gedenkseite schicke ich nicht mit weil ich eine Kerzensammlerin bin sondern um zu zeigen das ich den gleichen Schmerz und die Verzweiflung teile. Ich hab meine 2 Sternenenkelkinder Engelchen (SSW 7) & mein Herzensengel meine tapfere kleine Enkeltochter (SSW 27) auf der Gedenkseite von meinen Vater,ihrem Uropa Herbert B. schriflich verewigt, und hab die Seite umbenannt in Herbert & Hailey .Von einer seit April 12 & Jan.2013 Sternenoma http://www.gedenkseiten.de/herbert-buehner/

*** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** ***

Kerze blau Davidstern
Eine Kerze fuer Rico Von Monika Romann am 17.05.2014 um 00:03 | melden

Liebe Gruesse in den Himmel

Kerze blau kreuz
Für Enrico Brechbilder von Michaela mit Michael im Herzen Von Michaela mit Michael im Herzen am 16.05.2014 um 19:26 | melden

Gedanken

Wenn du dir Gedanken über den Sinn machst,
sollst du wissen, dass ich bei dir bin:
Schließe deine Augen und spüre meinen Kuss
wie einen sanften Luftzug auf deiner Wange.

Wenn du zu zweifeln beginnst, ob du mich je wieder sehen wirst,
werde innerlich still und hör mir zu:
Meine Stimme steckt im Flüstern des Himmels
und wispert dir zu: Meine liebe Mama.

Wenn du nicht mehr weißt was du tun sollst,
und dich fragst, wozu du noch auf der Welt bist,
öffne dein Herz und sieh mich an:
ich blinzele dir zu im Funkeln der Sterne
und leuchte dir lächelnd auf deinen Weg.


Wenn du am Morgen erwachst
und dich deiner Träume nicht mehr erinnerst,
dich aber ruhig und friedlich fühlst:
Dann war ich bei dir und füllte deine Nacht
mit Erinnerungen an mich.

Wenn du dich vor Kummer krümmst
und dir ein Leben in Frieden nicht mehr vorstellen kannst,
dann denk an mich;
ich bin bei dir !

Wenn die Sonne am Morgen erneut
den verlassenen Himmel erglühen lässt
in ihrem atemberaubenden Glorienschein,
dann lass deinen Geist erwachen.

Denk an die Zeit, die uns geschenkt wurde, zu kurz,
aber wunderschön.
Erkenne, dass dieser Augenblick nur uns allein gehört.

Deine Hand, meine Hand
du berührst mich, ich berühr dich.
Auch wenn wir getrennt sind, sind wir für immer eins.

Ich werde immer in deinen Herzen sein

Ein helles Licht für dich

Michaela mit Michael im Herzen

http://www.gedenkseiten.de/michael-schober/

http://www.unser-michi.at

Kerze gelb geschwungen
von Joanna Von Joanna am 16.05.2014 um 19:20 | melden

Kerze für Enrico Brechbilder

Kerze blau kreuz
Für Enrico Brechbilder von Marina Von Marina am 16.05.2014 um 18:52 | melden

Eine Kerze zum Gedenken

Kerze flieder viereckig
Für Enrico Brechbilder von Zita Von Zita am 16.05.2014 um 17:21 | melden

Szörnyű..... Sajnálom. R.I.P.

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Enrico Brechbilder von Uwe Schäffer Von Uwe Schäffer am 16.05.2014 um 14:50 | melden

Eine Kerze zum Gedenken

Kerze lila geschwungen
Für Enrico Brechbilder von Mama5 Von Mama5 am 16.05.2014 um 14:22 | melden

Zur Erinnerung an Enrico ein helles warmes Licht!

Kerze dunkelblau viereckig
Für Enrico Brechbilder von Christina Bohnert Von Christina Bohnert am 16.05.2014 um 12:26 | melden

Alles Glück des Himmels für dich!

Kerze hellgrün rund
von Monika Von Monika Romann am 16.05.2014 um 12:07 | melden

von Monika mit David im Herzen

Kerze lila geschwungen
Für Enrico Brechbilder von Gudrun mit Stefan im Herzen Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 16.05.2014 um 10:22 | melden

Eine Kerze für Enrico

Kraft und Trost für seine Familie
Alles Gute von Gudrun Rögner

Kerze weiss Kreuz christlich
Für Enrico Brechbilder von Vanessa Von Vanessa am 16.05.2014 um 09:39 | melden

In Gedanken bei dir ...

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Enrico Brechbilder von Christina Von Christina am 16.05.2014 um 09:11 | melden

Unvergessen

Kerze blau kreuz
Für Enrico Brechbilder von Franzi Von Franzi am 16.05.2014 um 08:58 | melden

von Franzi

Kerze rot Herz
Dein Name bleibt Von Christians Mam am 16.05.2014 um 08:48 | melden

DEIN Name bleibt –
mit meinem Herzen für DICH gewählt,
mit meinen Lippen geformt.
Geflüstert –
als DU ins Leben kamst.
Gerufen –
in vielen Augenblicken DEINES Lebens,
in allen Klangfarben.
Geschrien –
nach DIR, über die Grenze, die Tod heißt.
DEIN Name bleibt –
auch wenn die Verzweiflung zu zerstören droht,
was nicht zerstörbar ist,
auch wenn mein Herz immer wieder fragt:
WARUM?
DEIN Name bleibt –
wenn ich in den Sternenhimmel schaue
und wenn meine Augen den Boden absuchen –
er steht dort geschrieben.
DU warst gestern –
DU bist heute –
DU wirst morgen sein in mir.
Mit meinem Herzen schrieb ich es in den Sand:
DEIN Name bleibt -
auch wenn die Winde tausend Tänze tanzen
und wilder Wirbel zu zerstören droht,
was nicht in mir zerstörbar ist:
DEIN Name bleibt -
auch wenn das Silberrad des Lebens wie
ungefragt und selbstverständlich weiter läuft:
DEIN Name bleibt....

Ein strahlendes Licht für Dich lieber "Enrico"
Kraft und Trost für Deine Mama
In tiefer Verbundenheit Christians Mam Karin Raible

Kerze hellgrün Davidstern
Für Enrico Brechbilder von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 15.05.2014 um 23:05 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze blau klein
Geschenk Am 03.01.2024 von Hanen angelegt.
Geschenk Am 26.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 26.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 15.05.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Enrico Brechbilder. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.