Enrico Schenke

Enrico
Schenke

01.10.1974
Zittau
-
08.04.2002
Olbersdorf

Stimmungsbild-Enrico-Schenke-1

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 35 Gedenkkerzen, welche für Enrico Schenke angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Zum Gedenktag Von Mondkind am 08.04.2021 um 12:20 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Du bist da Von Carmen am 08.04.2020 um 23:42 | melden

Nach wie vor denken wir an dich und sprechen von dir.
Nichts und niemand wir das je ändern.
Wir vermissen dich ..
Die liebe bleibt, du warst ein besonderer Mensch.

Was man im Herzen trägt, kann man durch den Tod nicht verlieren.

Kerze gelb Rosenkreuz
Zum Gedenktag Von Mondkind am 08.04.2020 um 11:22 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Unvergessen Von Anja am 08.04.2020 um 10:03 | melden

Du fehlst.

Kerze rot lang
Für Enrico Schenke von Jochen Von Jochen am 08.04.2020 um 08:41 | melden

Liebe endet ja nicht. Sie bleibt in uns. Sie wächst mit.

Kerze rot lang
Für Enrico Schenke von Tina Von Tina am 08.04.2020 um 05:21 | melden

Mit liebem Gruß ein Kerzchen für dich da lass! :)

Kerze türkis hell Teddy
Ein lieber Gruß Von Tina am 02.10.2019 um 02:12 | melden

Lieber Rico, ich wünsche dir von Herzen alles, alles Liebe zu deinem besonderen Tag und auf deinem Weg, wo auch immer du gerade bist. Herzliche Grüße und liebe Gedanken! ~ Tina

Kerze türkis dunkel Teddy
Mein Brüderchen Von Diana Schenke am 01.10.2018 um 10:39 | melden

Du solltet wissen, das du noch immer tief in meinem Herzen bist.... Auch heute werde ich wieder an dein Grab gehen und es mit Blumen schmücken.... Du fehlst mir... Heute wärst du 44 Jahre alt geworden... :( deine Schwester Diana Schenke

Kerze dunkelblau rund
Mein Brüderchen Von Diana Schenke am 01.10.2018 um 10:35 | melden

Kerze türkis hell rund
Für Enrico Schenke von Rip Von Rip am 08.04.2018 um 13:08 | melden

Zum Gedenktag

Kerze türkis hell geschwungen
Für Enrico Schenke von Marina Von Marina am 23.02.2018 um 23:58 | melden

Die Menschen die man liebt, wird man nie vergessen ❤️

Kerze lila geschwungen
von Jochen Von Jochen am 03.10.2017 um 02:09 | melden

ich denke manchmal an dich. Hab einen ähnlichen Unfall gehabt, war ungefähr in deinem Alter, es ging um Haaresbreite, fuhr aber ein Auto und hatte mehr Glück. Es ist schön, dass die Freunde noch an dich denken, ich stell mich bescheiden dazu.

Kerze rot lang
Mein Brüderchen Von Diana Bender am 22.09.2017 um 22:39 | melden

Ich vermiss dich so sehr, aber bald, das verspreche ich dir, sehen wir uns wieder... In Liebe deine Schwester Diana (Bender geb. Schenke)

Kerze lila kreuz
Für Enrico Schenke von Karsten Von Karsten am 15.09.2017 um 21:11 | melden

Ich denke immer wieder an Dich, so bleibst du unvergessen!

Kerze hellgrün lang
Für Enrico Schenke von annett Von annett am 02.08.2017 um 16:15 | melden

Was wir lieben...vergessen wir nicht.

Kerze flieder viereckig
Für Enrico Schenke von Rosi Von Rosi am 15.04.2017 um 00:28 | melden

ich hoffe das alle die Dich lieben, nie die Hoffnung auf ein Wiedersehen verlieren.
Wir gehen alle einmal nach Hause, wohin denn sonst sollten wir gehen?
Und dann sind wir wieder zusammen und jeden Tag seit ihr uns näher.
Dir lieber Enrico sende ich ein kleines helles Licht in Deine Welt, da wo Zeit nicht wichtig ist.

Kerze creme rund
Unvergessen Von Anja am 15.04.2017 um 00:14 | melden

Wahre Freundschaft kann weder durch Kilometer noch durch die Jahre zerstört werden. Selbst der Tod ist machtlos, denn die Erinnerung bleibt.

Enno Du fehlst uns.

Kerze rot lang
von einem freund Von Joe am 10.04.2017 um 00:14 | melden

ihr da oben, wir da unten, wir alle wissen wir nicht, wo wir sind

Kerze rot lang
zum 15 jahr Von carmen am 08.04.2017 um 01:00 | melden

.. in deiner neuen welt.
du wurdest un wirst nich vergessen ❤️
i ❤️ u

Kerze lila geschwungen
Mein Brüderchen Von Diana Bender geb SCHENKE am 26.09.2016 um 21:47 | melden

Werde dich niemals vergessen für immer bleibst du in meinem Herzen... ♥ deine liebe Schwester Diana Bender (geb. Schenke)

Kerze türkis hell rund
Für Enrico Schenke von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 08.04.2016 um 15:54 | melden

☜ღ☞
•*¸.•..Der Weg des Lebens...
˜˜”*°•.✫ღ
Vor langer Zeit wanderte ich auf dem Weg des Lebens.
Da entdeckte ich ein Schild,auf dem stand: ..."Der Himmelsladen"...
Das weckte mein Interesse.
Als ich näher kam,wurde die Tür geöffnet und ich trat ein.
Ein Engel gab mir einen Korb und sagte:
Du darfst Dir nehmen,was Du Dir wünschst.
Hier gibt es alles,was ein Mensch braucht."
Er fuhr fort: Und solltest Du heute nicht alles tragen können,
kannst Du den Rest auch Morgen noch abholen.”
Das erste,was ich in meinen Korb legte,
waren Liebe und Geduld.
Beide befanden sich nebeneinander im gleichen Regal.
Dann fand ich Verständnis.
Es kam zu den zwei anderen Dingen.
Verständnis zu haben,ist im Leben sehr wichtig.
Seelenheil gab es überall und war sogar im Angebot.
Ich nahm genügend davon mit.
Auch an zwei Schachteln Weisheit und zwei Säckchen Glauben habe ich gedacht. Nun kaufte ich mir noch Kraft und Mut.
Das eine ist nützlich,das andere hilfreich.
Als der Korb schon fast voll war,entdeckte ich die Gnade und den Segen.
Frieden und Freude fand ich in kleinen Kisten.
Das Glück hing von der Decke.
Ein Stück habe ich mitgenommen.
Ich ging zum Ausgang,um zu bezahlen.
Ich hatte alles Notwendige eingekauft.
An der Kasse fragte ich,wie viel das alles zusammen kostet.
Der Engel antwortete: “...Es kostet nichts..."
All diese Dinge werden Dich von heute an begleiten.

˜˜”*°•.✫ღ
(Verfasser/in: unbekannt)


Licht und liebe Grüße in den Himmel .........
Helma mit Eva im Herzen

Kerze hellgrün rund
Für Enrico Schenke von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 08.04.2016 um 12:05 | melden

_____s$$$$$s
_____$$___s$$$
____$$$$$___$$
___$e$$$$$___$
___$$$$$$$___$
____$$$$$____$
_____________$
_____________$
______s$$$$$$$$_______s$$$$$$$$s
____s$$$____$_s$$s__s$$_____s$$$$s
___$$____$s_$___$$$$$$$$s_____s$$$$s___$$$$
__$$___$$$__$____$$$$$$$$$______$$$$s_$$$$$$
_$$___$$____$____$$$$$$$$$______$$$$$__$$$$
s$$___$$s___$____$$$$$$$$$______$$$$$
$$$___$$$s__$__s$$$$$$$$s_______$$$$$__$$$$
$$$____$$$$$$$$$$$$_s$$s________$$$$$_$$$$$$
s$$$____s$$$$$$$$s______________$$$$s__$$$$
_$h$$s____s$$$$s_______________$$$$$
__$$$$$____$__________________s$$$$
___$$$$$$s_$_________________s$$$$
____s$$$$$$$________________$$i$$
______$$$$$$$s____________s$$$$
________$$$$$$$__________$$$$
__________$$$$$$______s$$$s
__________$_s$$$$__s$$$$s
__________$___s$$$$$$s
__________$s____$$
__________$$____s$
__________$$_____$s
__________s$$___s$$
___________$$$$$$$s
____________$$$$k$
_____________s$$$


Wenn ich einmal still bin, heißt dies nicht, dass ich mich von dir zurückziehe oder vor meinen Gefühlen flüchte...ich bin dann nur mit den Worten leise geworden, bin in meiner inneren Stille untergetaucht...nehme Auszeit von den Geräuschen der Welt um mich herum...lasse Bilder verblassen um den Farben meiner Gefühle neuen Raum, neuen Ausdruck zu verleihen.
Ich ziehe mich dann von den lauten Rhythmen des Lebens zurück um den leise summenden Tönen unserer Liebe zu lauschen.

Wenn ich still bin, bin ich umso näher bei dir, denn es gibt Dinge zwischen dir und mir, die können nicht in Worten erklärt, in Bildern gemalt oder in Liedern vertont werden.

Es sind diese Dinge, die wir beide nur in den inneren Räumen unseres Herzens miteinander teilen, dort kann ich dir alles mitteilen, was die laute Welt scheut, was nur für dich und mich bestimmt ist...Töne von mir ergänzen sich mit den Klängen von dir, an dem stillen Ort den nur wir beide kennen.

Verfasser unbekannt


EIN LICHT ZU DIR IN DIE WELT OHNE SORGEN UND NOT...
KRAFT PAKET UND LEISE TRAURIGE GRÜSSE...

Kerze hellgrün geschwungen
Weihnachten Von Carmen am 27.12.2015 um 17:45 | melden

...Hey Rico,
Mein Herz und meine Gedanken waren heilig Abend natürlich bei dir. Aber das weißt du ja :)
Ich wollt ne Kerze hier anzünden, ich konnt es nich....
Manchmal is alles so zum kotzen.... du fehlst...noch immer....nicht weniger und nicht nur mir! Warum musste es so kommen...warum nur....
Ich finde nicht die Worte für das was ich fühl grad.... Bis bald mein Rico :* ich schreib dir wieder!

Kerze rot Kreuz christlich
So wie damals Von Carmen am 06.11.2015 um 19:49 | melden

Ist es schon so lange her?
Wie doch die Jahre vergeh´n
Ich denk´ noch so oft daran
An all uns´re Träume
Und weht jetzt der Wind auch kalt in mein Gesicht
Es ist vorbei - doch ich vergesse dich nie

Und ich träum´ mich noch einmal ins Licht
Ich spür´ deine Hand und ich seh´ dein Gesicht
So wie damals, als alles begann
Und die Zeiger der Uhr bleiben steh´n
Und dann hört die Welt kurz auf sich zu dreh´n
So wie damals - zwischen gestern und irgendwann

Und ist der Film auch vorbei
Und ist die Leinwand längst leer
Für mich beginnt es so oft
Wieder von vorne
Und blieb auch das "Happy-End" ein Traum von mir
In meinem Film erlebe ich es mit dir

Und ich träum´ mich noch einmal ins Licht
Ich spür´ deine Hand und ich seh´ dein Gesicht
So wie damals, als alles begann
Und die Zeiger der Uhr bleiben steh´n
Und dann hört die Welt kurz auf sich zu dreh´n
So wie damals - zwischen gestern und irgendwann

ein Lied von Roy Black, das sehr gut passt ... fehlst mir :(
Vor 2 Tagen hab ich dich wieder vor mir gesehn, dein Lächeln, deine Augen, hab dein Lachen gehört..
Es gibt etwas das ich dir gern erzählen würde, aber leider kann ich es nicht. Vielleicht weisst du es auch so :-)

Bussi mein Lieber

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Enrico Schenke von Joe Von Joe am 04.10.2015 um 02:28 | melden

von Joe

Kerze rot viereckig
alles gute zum geburtstag Von Carmen am 01.10.2015 um 00:52 | melden

das leben ändert sich mit dem, der neben einem steht, aber auch durch den, der neben einem fehlt.

ich vermiss dich so.....

küsschen

kein wort kann meinen schmerz ausdrücken, denn den kann ich nur fühln ...

Kerze dunkelgrün kreuz
auch wen ich dich nicht kannte Von TINA am 22.09.2015 um 12:54 | melden

wünsche ich dir viel frieden und sorgenlosichkeit dort wo du jetzt bist und das du dort nicht allein bist :)

Kerze dunkelblau Rosenkreuz
Für Enrico Schenke von KATI Von KATI am 22.09.2015 um 12:40 | melden

Kerze für Enrico...

Kerze grau-blau Grabkerze
Für meinen lieben Rico Von Reni am 21.09.2015 um 13:01 | melden

Du lebst in meinem Herzen weiter, als ob Du noch hier wärst.
Ich höre Deine lieben Worte, Dein Lachen, sie werden nicht verblassen! Zum Muttertag Deine lieben Zeilen, "für die zweit liebste Mutti aus dem Münchner Raum".Noch heute habe ich diese SMS.
Oft wünsche ich mir, Du wärst hier, doch ich weiß Du kommst nicht mehr durch unsere Tür. Ich wäre sogerne Deine Schwiegermutti geworden, Du warst ein Engel auf Erden, deshalb musstest Du auch so früh gehen! Nie werde ich vergessen, dass Du mir sagtest, Du möchtest meine Carmen heiraten wenn Du 30 bist. Wolltest ein schönes Zuhause für uns schaffen, Leider durften wir dieses Glück nie erleben! Du bist und bleibst die Sonne in meinem Herzen. Nie werde ich Dich vergessen! In Liebe

Kerze lila geschwungen
Ein Licht für Enrico Schenke Von Sabine am 19.09.2015 um 22:08 | melden

"Wenn Du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es Dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können! Und wenn Du Dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben." (Antoine de Saint-Exupéry)

Rico, ich hab dich nie gekannt, aber ich kenne den Schmerz, den Carmen fühlt, und ich fühle mit allen mit, die dich verloren haben.
Es gibt vielleicht keinen Trost, aber du lebst im Herzen all derer weiter, die dich geliebt haben und immer noch lieben!
Und vielleicht hören sie dich lachen - von da oben vom Himmel...

Kerze dunkelblau rund
Für Enrico Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 19.09.2015 um 12:01 | melden

Eine Kerze für dich

Ganz viel Kraft und Trost für seine Familie

Kerze weiss Kreuz christlich
Es gibt den Weihnachtsmann Von Lisa Schenke am 19.09.2015 um 09:14 | melden

Enrico,
Das letzte Bild was ich von dir habe ist, als du bei uns lachend in der Küche standest und einem kleinen Mädchen erklärt hast, dass du den vorherigen Tag nicht der Weihnachtsmann warst. Und das es den Weihnachtsmann doch wirklich gibt.
Das kleine Mädchen ist jetzt ziemlich groß und wünscht sich es hätte mehr Zeit gegeben Ihren großen Bruder richtig kennen zu lernen.

Du wirst für immer in den Herzen unserer Familie sein. Ich zünde für dich eine Kerze an und hoffe du hast es dort besser, wo du jetzt bist.

Das nicht mehr so kleine Mädchen, Lisa.

Kerze blau kreuz
Herzel Von Diana Bender geb Schenke am 19.09.2015 um 06:43 | melden

Mein geliebter Bruder , du gingst viel zu früh von uns ... Ich wünschte , du wärst noch hier ...

Kerze hellgrün geschwungen
ein licht Von Carmen und Diana am 18.09.2015 um 17:55 | melden

soll dir leuchten, bis in die ewigkeit, zur erinnerung, an dei lebenszeit...

(andreas gabalier - amoi seng ma uns wieda)

fehlst mir :*

Kerze rosa klein
Für Enrico Schenke von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 18.09.2015 um 16:42 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze hellgrün geschwungen
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 19.09.2015 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Enrico Schenke. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.