Enrico Seehof

Enrico
Seehof

21.04.1991
Sondershausen
-
14.05.1996
Kirchengel

Stimmungsbild-Enrico-Seehof-1

Gedenkkerzen | Seite 2

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 101 Gedenkkerzen, welche für Enrico Seehof angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Enrico Seehof von Sebastian Von Sebastian am 05.09.2013 um 21:43 | melden

wünsche dir dir ein besseres leben wo du jetzt bist...

Kerze blau kreuz
Für Enrico Seehof von Jeannine Rabe Von Jeannine Rabe am 05.09.2013 um 21:02 | melden

Kerze hellgrün viereckig
Für Enrico Seehof von Nancy Von Nancy am 05.09.2013 um 19:48 | melden

Du bist mit vielen wunderbaren Menschen in einer Welt voller Liebe und Freude

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Enrico Seehof von Christian Krieger Von Christian Krieger am 05.09.2013 um 19:34 | melden

Enrico passt jetzt auf die Menschen auf die ihn liebe und Geborgenheit gegeben haben in der leider kurzen
Zeit die er erleben durfte.
Ruhe in Frieden kleiner Mann!!

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Enrico Seehof von Melina Von Melina am 28.08.2013 um 16:29 | melden

Hallo Onkel Rico.

Mami erzählt mir ganz viel von dir und ich sage deinem Foto jeden Abend gute Nacht bevor ich schlafen gehe.
Schade das wir uns nicht kennen lernen konnten. Aber Mami sagt du wärst ein toller Onkel gewesen.
Ich hoffe die Engel passen gut auf dich auf.

Du fehlst uns.
Deiner Nichte Melina und deiner großen Schwester Kristin.

Kerze rot Teddy
Für Enrico Seehof von Steve Von Steve am 04.08.2013 um 19:27 | melden

:/ ruhe in Frieden!

Kerze dunkelgrün klein
Für Enrico Seehof von Kristin Seehof Von Kristin Seehof am 02.08.2013 um 22:51 | melden

Er kann jetzt alle Farben sehn und barfuss durch die Wolken gehn.

Kerze blau rund
Für Enrico Seehof von Tamara Von Tamara am 02.08.2013 um 22:49 | melden

Für Enrico!! Pass gut auf deine Lieben auf!

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Enrico Seehof von David Von David am 02.08.2013 um 22:33 | melden

Wenn einer eine Blume liebt, die es nur ein einziges Mal gibt auf allen Millionen und Millionen Sternen, dann genügt es ihm völlig, dass er zu ihnen hinaufschaut, um glücklich zu sein.
Antoine de Saint-Exupèry

Von mir mein herzlichstes beileid ich wurde auch von einen auto angefahren als ich 5 jahre alt und hatte einen sehr großen Schutzengel der mich beschützt hatte aber ich jeden tag durch meine narben an meinen Schmerz erinnert werde..
Ich denke das er es wo er jetzt ist sehr schön haben wirst und über sie alle wachen wird und sie beschützen wird vorallem seine Schwester die sein Tod nich heute sehr nahe geht...

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Enrico Seehof von Trauriger Papa Von Trauriger Papa am 02.08.2013 um 21:59 | melden

Für Dich, kleiner Mann!

Kerze blau Teddy
Für Enrico Seehof von Deine Schwester Von Deine Schwester am 02.08.2013 um 21:51 | melden

Du fehlst mir sehr kleiner Engel, gerade Jetzt!
Deine Nichte wäre froh gewesen dich kennen zu lernen.
Wir denken jeden Tag an dich und zünden immernoch jeden Abend eine Kerze für dich an.
Heute hat Melina gesagt: Mama Kette... Onkel Rico?!...
Ich musste so weinen, sie meinte mein Medaillon mit deinem Foto!!

Du bist Unvergessen!

1000 Küsse deine Schwester Kristin und deine Nichte Melina

Kerze orange Herz
Für Enrico Seehof von Melle Von Melle am 02.08.2013 um 21:50 | melden

Eine Kerze für dich !

Kerze blau kreuz
Für Enrico Seehof von Marina Von Marina am 26.07.2013 um 21:12 | melden

Für Enrico

Kerze grauTeddy
Für Enrico Seehof von Janin Von Janin am 20.05.2013 um 12:31 | melden

Für einen kleinen Engel...
Es tut mir Leid.

Kerze gelb geschwungen
Für Enrico Seehof von Lilli Von Lilli am 14.05.2013 um 01:21 | melden

...

Kerze türkis dunkel Teddy
Für Enrico Seehof von Ev Mama von Amilia Hauke Von Ev Mama von Amilia Hauke am 14.05.2013 um 01:09 | melden

Celine Dion - Fly

Fliege, fliege kleiner Engel
Fliege jenseits der Vorstellung
Die zärtlichste Wolke, die weißeste Taube
Auf dem Wind der Liebe des Himmels
Vorbei an den Sternen und den Planeten
Verlasse diese einsame Welt von uns
Entfliehe dem Kummer und dem Schmerz
Und fliege noch einmal!

Fliege, Du bist auserwählt
Deine endlose Reise hat begonnen
Nimm Deine sanfte Seele,
Die für diese Welt viel zu gut war
Und gehe an das andere Ufer,
Wo ewiger Frieden wartet
Doch bewahre die bittersüße Erinnerung
Bis wir uns wiedersehen.

Fliege, fliege fürchte Dich nicht
Verschwende keinen Atemzug, vergieße keine Träne
Dein Herz ist rein, deine Seele ist frei
Begib dich auf Deinen Weg, warte nicht auf mich
Du wirst höher als das Universum steigen
Jenseits der Zeit
Der Mond wird aufgehen, die Sonne wird untergehen
Aber ich werde Dich nicht vergessen

Fliege, fliege kleiner Engel
Fliege dorthin, wo nur Engel singen
Fliege weg, die Zeit ist richtig
Geh jetzt und finde das Licht!

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Enrico Seehof von Deine Schwester Von Deine Schwester am 21.04.2013 um 09:16 | melden

Happy Birthday kleiner Prinz. Deine Große Schwester denkt heute besonders an dich und hofft das dir deine Blumen gefallen! Wir lieben dich und du fehlst uns sehr!

Kerze orange Teddy
Für Enrico Seehof von Marina Von Marina am 06.04.2013 um 15:30 | melden

Eine Kerze zur Erinnerung für Enrico ...

Kerze hellgrün Rosenkreuz
Für Enrico Seehof von ingrid Von ingrid am 25.12.2012 um 20:43 | melden

Für einen Engel!

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Enrico Seehof von Ariane Von Ariane am 09.12.2012 um 01:01 | melden

Ich wünsche der Schwester viel Kraft!!! Er wird Dir fuer die schöne Seite dankbar sein! Ein Süßer Bruder! LG!

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Enrico Seehof von Jeannine Rabe Von Jeannine Rabe am 09.11.2012 um 21:41 | melden

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Enrico Seehof von Susanne Hoffmann Von Susanne Hoffmann am 08.11.2012 um 08:29 | melden

Ich habe dich leider nie kennengelernt, aber schon viel von dir gehört, kleiner Mann.

Schade das manche Dinge genau so ablaufen,... Ich bin in Gedanken bei dir, und deiner Familie. Es geht dir sicher gut bei deinen Sternenfreunden.

Ganz liebe Grüße
eine Sternenmama

Kerze dunkelgrün Engel
Für Enrico Seehof von Jeannine Rabe Von Jeannine Rabe am 08.11.2012 um 08:19 | melden

Wenn Liebe eine Leiter wäre, und Erinnerungen die Stufen, würden wir hinaufsteigen um Dich zu uns zurück zu holen.

Kerze rot lang
Für Enrico Seehof von Katrin Wollmann Von Katrin Wollmann am 07.11.2012 um 20:29 | melden

im stillen Gedenken,kleiner Engel...

Kerze türkis hell Teddy
Für Enrico Seehof von Manuela Bonati Von Manuela Bonati am 07.11.2012 um 19:12 | melden

Ein stiller Gruß von einer Sternenmama

Kerze rosa Teddy
Für Enrico Seehof von Carolin Reichmacher Von Carolin Reichmacher am 07.11.2012 um 17:50 | melden

Ich bin das tiefste Himmelblau,
der schöne,frische Morgentau.
Such mich und blickt im Dunkeln,
in die Ferne - bei Nacht
bin ich das Funkeln eurer Sterne!

Kerze flieder Kreuz christlich
Für Enrico Seehof von Anika Weilert Von Anika Weilert am 07.11.2012 um 15:27 | melden

Du bist nicht mehr da, wo Du warst,
aber Du bist überall, wo wir sind.
Der Mensch wird nicht sterben,
solange ein anderer sein Bild im Herzen trägt.

So langs ist´s schon wieder her...aber unvergessen!

Kerze blau Herz
Für Enrico Seehof von Franziska Neubert Von Franziska Neubert am 07.11.2012 um 14:52 | melden

Auch ich werde Dich nicht vergessen !

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Enrico Seehof von Jeannine Rabe Von Jeannine Rabe am 07.11.2012 um 14:42 | melden

Ich vermisse dich

Kerze lila geschwungen
Für Enrico Seehof von Kristin Seehof Von Kristin Seehof am 07.11.2012 um 14:17 | melden

Ein kleines Licht für dich kleiner Prinz.
Von deiner großen Schwester und deiner Nichte Melina.
Wir lieben und vermissen dich!

Kerze rot Teddy
Für Enrico Seehof von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 07.11.2012 um 13:50 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze türkis hell lang
Geschenk Am 25.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Bianca angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Enrico Seehof. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.