Eralp Uzun

Eralp
Uzun

02.07.1981
Berlin
-
11.04.2013
Berlin

stimmungsbild
ZurückEine brennende Kerze: Kerze flieder viereckig
RIP

Von Kirsten S 11.04.2021 um 15:49 Uhr | melden

Ein stiller Gruß, unbekannterweise....

Ich kenne Eralp Uzun nicht, weil ich auch die Serie nicht kenne!
Es unglaublich tragisch wenn ein Mensch keinen Lebensmut, keinen Lebenswillen und auch keine Lebensfreude mehr verspürt...wenn das innere Dunkel keinen Funken Licht mehr zulässt!
Ich habe meinen Lebensgefährten verloren. Er hat sich erhängt. Wurde 34 Jahre alt.

Die Hinterbliebenen bleiben dermaßen getroffen, zerstört zurück, dass ein normaler Alltag im Grunde nie mehr möglich ist. Man leistet enorme Trauerarbeit, jedoch bleibt neben Sehnsucht und Liebe auch ein fortwährendes Schuldgefühl.

Mein Beileid gilt der Familie und den Freunden von Eralp Uzun. Ich hoffe und wünsche, dass sie getröstet werden und auch die Nähe des Verstorbenen spüren dürfen!