Von Franzi 08.05.2013 um 16:38 Uhr | melden
Ruhe in Frieden. Hoffentlich geht es dir jetzt besser und du hast deinen Frieden gefunden. Wir werden dich niemals vergessen. Danke für alles. Ich vermisse dich so.

02.07.1981
Berlin
-
11.04.2013
Berlin
Von Franzi 08.05.2013 um 16:38 Uhr | melden
Ruhe in Frieden. Hoffentlich geht es dir jetzt besser und du hast deinen Frieden gefunden. Wir werden dich niemals vergessen. Danke für alles. Ich vermisse dich so.