Eralp Uzun

Eralp
Uzun

02.07.1981
Berlin
-
11.04.2013
Berlin

stimmungsbild
ZurückEine brennende Kerze: Kerze hellgrün Herz
Baby can I hold you tonight

Von Lina 03.04.2014 um 09:12 Uhr | melden

Hey Ero,
ich weiß eigentlich das es blödsinn ist, dich über diesem Wege erreichen zu wollen... Es ist nur leider wieder einer der unzähligen Tage, ... an dem ich an dich denken muss. Jetzt ist es fast 1 Jahr her und ich kann es noch immer nicht fassen. Manchmal bilde ich mir ein das ich dich auf der Straße sehe... hin und wieder, da träume ich von dir und erinnere mich zurück und oftmals, da ist es, als wenn du bei mir wärst und ich spüre dich. Es ist fast immer so, wenn ich an dich denke oder über dich spreche (z.B. mit Jessy). Neulich ist etwas seltsames passiert... Ich weiß du warst da. Vielleicht bekommst du diese Gespräche mit. Vielleicht sehen wir uns eines Tages wieder, - vielleicht. Vielleicht ist so ein feiges Wort. :/

Bis dahin, rock den Himmel mit Erman. :(
Öptüm :*