Erik Krämer

Erik
Krämer

03.04.2000
Duderstadt
-
03.02.2011
Göttingen

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 116 Gedenkkerzen, welche für Erik Krämer angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Ein Licht der Erinnerung Von Max Sealtiel am 03.02.2021 um 22:09 | melden

Ein Licht der Erinnerung für ihn

Kerze flieder viereckig
Für Erik Von Sabine eine Mama am 03.02.2021 um 19:15 | melden

Für Dich lieber kleiner Junge ein strahlend helles Licht und einen lieben Gruss in den Himmel
Mein tiefes Mitgefühl für seine Familie

Kerze blau Teddy
Ruhe in Frieden Von Mario am 03.02.2021 um 11:56 | melden

Mein Beileid den Hinterbliebenen.

Kerze blau Teddy
Für Erik Krämer von Gaby Kufeld Von Gaby Kufeld am 03.02.2021 um 09:12 | melden

Ein stiller Gruß!

Gaby und Familie

Kerze hellgrün rund
Zum Gedenktag eine besondere Kerze für euren Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 03.02.2021 um 07:21 | melden

Die Tage tun weh


Die Äste brechen im Schnee
Die Welt liegt trübselig und einsam.
Die Tage tun weh
Und gehen langsam.

Kälte ist tief eingedrungen.
Ich bin allein.
Leuchte Wunden aus
Und bete in den Himmel hinein.

Die Natur hat ihren Triumph
Wir haben keinen.
Sterben braucht Geduld.
Irgendwann beginnt der Schnee zu weinen.

Die Tage tun so weh!


Liebe Familie von Erik...
einen kraftvollen TAG...
mit viel Hoffnung, Mut, Zuversicht, Vertrauen und viel Liebe...
liebe Menschen um euch...die für euch DA sind...
wenn ihr sie braucht....

Ein strahlend helles Licht zu dir in den Himmel lieber Erik.....

In Gedanken bei euch......Belinda mit meinem Julien im Herzen

Kerze creme geschwungen
Für Erik Krämer von Ise mit Michele im Herzen Von Ise mit Michele im Herzen am 03.02.2021 um 05:18 | melden

Ein helles Licht für dich Erik

Kerze dunkelblau Davidstern
Zum Gedenktag Von Mondkind am 03.02.2020 um 14:45 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Zum Gedenktag eine besondere Kerze für euren Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 03.02.2020 um 07:05 | melden

Mein Armband

Ich habe mir aus kleinen Perlen
ein Armband aufgefädelt,
um mich zu erinnern,
dass ich zu dieser Welt gehöre,
mit allem was sie auf sich trägt.
die weißen Glasperlen
sind Zeichen der Luft,
dieser Hülle des Lebens, die uns umgibt
und uns an den Himmel der Gedanken erinnert.
die kleinen grünen Perlen
stehen für die Wälder und Wiesen,
die unentwegt den Sauerstoff schaffen,
den wir brauchen, um zu leben.
Die braunen Holzperlen
und die durchlöcherten Kerne
von Wacholderbeeren
sprechen für die Erde,
die braune, schwarze, gelbe und rote,
aus der die Pflanzen wachsen,
die uns nähren.
die blauen Glasperlen
sind die Meere, Seen und Flüsse,
diese Augen Gottes, die uns rein erhalten,
die unsere Straßen und Träume sind,
unsere Sehnsucht und unser Schrecken.
Und versteckt zwischen den dreiundachtzig
weißen, grünen, braunen und blauen Perlen
ist eine winzige rote Perle -
um mich an das Feuer in mir zu erinnern,
diesen Funken, der nötig ist,
um zu leben
und Leben liebend zu erhalten....
(Verf. mir unbekannt)


Liebe Familie von Erik....
Einen kraftvollen TAG...
mit viel Hoffnung ,Mut, Zuversicht, Vertrauen und viel Liebe....
liebe Menschen um euch...die euch tragen....die für euch DA sind...die mit euch weinen, die euch umarmen, die euch helfen...

In tiefer Verbundenheit....Belinda mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Für dich Von Carina am 17.02.2019 um 08:16 | melden

Ich sende dir ein warmes Gute-Morgen-Licht. Möge es dich beschützen, Erik.

Kerze grau-blau Grabkerze
Ein Gedenklichtlein Von einer Mama am 03.02.2019 um 19:52 | melden

Ruhe in Frieden Engelchen

Kerze rot Teddy
Kleiner Engel Von Eine Mama am 03.02.2018 um 20:10 | melden

Tränen trocknen mit der Zeit aber unsere Herzen weinen ein Leben lang
Ruhe in Frieden kleiner Schatz
Antje aus Thüringen

Kerze blau kreuz
eine kleine Seele Von einer Mutter in Trauer am 03.02.2018 um 09:56 | melden

... die ewig und immer im Leben da sein wird. Man kann sie spüren und mit ihr sprechen und es tut gut zu wissen, mit ihr zu leben. Alles, was blieb!
Mein aufrichtiges Mitgefühl und eine Licht, welches hell für euren Sohn leuchten soll.

Kerze türkis dunkel viereckig
in liebem Gedenken Von Unbekannte Mama am 03.02.2018 um 00:07 | melden

All diese vielen jungen Menschen. ...die schon nach Hause gehen mussten - viel zu früh. Es tut immer wieder weh. Schlaf gut und sei gesegnet und deine Familie hier auf Erden auch.

Kerze gelb Engel
Für Erik Krämer von einer Besucherin Von einer Besucherin am 27.11.2017 um 20:36 | melden

...ein lieber Gruß und ein helles
Licht in den Himmel für Dich,
lieber Erik. ☆°°••♡°°••☆

Kerze blau Mondsichel Stern
Für Erik Krämer von Jana Weiß Von Jana Weiß am 09.09.2017 um 16:53 | melden

Danke, lieber Erik, dass ich Dich kennenlernen durfte. Du warst ein echt cooles Kerlchen. Ich werde dich nie vergessen.

Kerze lila geschwungen
Für Erik Von Carina Schulz am 22.03.2017 um 08:22 | melden

Ich sende dir ein helles warmes Licht zum Gedenken.

Kerze blau klein
von Monika und Familie Von Monika Teriet am 03.02.2017 um 21:36 | melden

Auch wenn wir uns über Facebook kennen drücke ich dich, liebe Lissy, ganz doll und bin in Gedanken bei dir.

Kerze rost rund
Für Erik Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 03.02.2017 um 11:19 | melden

Ein helles Licht soll für dich leuchten

Kraft und Trost für seine Familie

Kerze rot lang
dem lieben Engel Erik Von einer mitfühlenden Mutter am 03.02.2017 um 10:02 | melden

Unbekannt und trotzdem traurig

Kerze dunkelgrün Teddy
für Erik Von Jens mit Patty am 03.02.2017 um 09:16 | melden

Ein leiser Gruß zu Dir in den Himmel.

Kerze blau kreuz
Für Erik Von Carina am 03.02.2017 um 09:15 | melden

Ein helles warmes Licht zur Erinnerung an dich.

Kerze blau rund
Für Erik Krämer von katrin Von katrin am 03.02.2017 um 00:14 | melden

Ruhe in Frieden ,kleiner Widderjunge!

Kerze rot rund
Für Erik Krämer von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 03.02.2017 um 00:14 | melden

Ein helles Licht für dich lieber Engel.



Ich habe dich nicht verloren. Wenn ich dich verloren hätte, würde es bedeuten, dass du mir vorher gehört hättest.
Aber in Wahrheit hast du dir nur selber gehört.
Du warst du, mit all deinen Facetten, mit deinem ganz Sein.
Wenn ich etwas verliere, wie man einen Gegenstand verliert, dann ist es fort... ich kann es nicht mehr sehen, hören, riechen und spüren. Was fühle ich, wenn ich in diese Energie eintauche, dich verloren zu haben? Ich fühle mich traurig, leer und hoffnungslos. Denn mein Verstand hat längst begriffen, dass ich dich nie mehr wiederfinden werde.
Daher habe ich mir ein anderes Bild geschaffen. Das Bild, das ich dich wieder in mir trage. Ich trage dich in mir, wie ich es die neun Monate vor deiner Geburt auch schon tat. Du bist zu mir zurück gekehrt und dieses Bild macht etwas anderes mit mir.
Ich kann dich nun auch nicht mehr sehen, dich nicht mehr anfassen, nicht mehr mit dir sprechen oder dir zuhören, aber ich kann dich fühlen. Ich fühle DICH in MIR. Du bist ein Teil von mir geworden und wenn ich meine Augen schließe und still werde, meinem Atem lausche, dann spüre ich dich. Und neben dem Schmerz fühle ich unsere Verbundenheit. Du bist so fern und doch ganz nah.
Weil du ein Teil von mir geworden bist.
Und dieses Gefühl erlaubt mir wieder zu lächeln, wieder Schönes wahr zu nehmen, erlaubt mir weiter zu leben. Mit DIR ohne DICH, aber immer ganz nah dabei. Es ist als schauen wir gemeinsam durch meine Augen, sehen gemeinsam die Schönheit eines Sonnenunterganges. Ich bekomme in diesen Momenten eine Gänsehaut und diese Energie, die da entsteht ist die Gewissheit, dass du ein Teil von mir bist, diese Energie ist letztlich Liebe und sie breitet sich aus, von mir zu dir, als Brücke auf der wir uns immer wieder begegnen können.
Seit dem ich dich als Teil von mir integriert habe, hat sich der Schmerz wandeln können. Der Schmerz ist einer tiefen Liebe gewichen.
Ich wünsche jedem Trauernden eines Tages in dieses Gefühl zu kommen. Es kann ein langer Weg sein, aber es lohnt sich.

Kerze gelb viereckig
Meike Von Meike am 09.06.2016 um 11:53 | melden

Ich sende dir ein strahlendes Lächeln in den Sternenhimmel. Tränen hattest du schon genug.

Kerze lila geschwungen
Für Erik Krämer von Brigitte und Dieter Gyolai Von Brigitte und Dieter Gyolai am 03.04.2016 um 13:40 | melden

Lieber Erik,

wir wünschen dir alles Liebe und Gute deinen 16.ten Geburtstag und hab eine schöne Feier und zünden für dich dieses strahlende Geburtstagslicht an.
Schicke doch deinen Lieben ein Zeichen, damit sie spüren, dass es dir gut geht.

Liebe Lissy, liebe Familie,

wieder so ein schwerer Tag voller Schmerz und Trauer.
wir wünschen euch liebe Menschen zur Seite, die euch helfen, ihn lebbar zu machen.

Statt Kuchen und Kerzen
nur Blumen und Lichter ans Grab.

Statt fröhlicher Wünsche
nur traurige Gedanken.

Statt Geschenke bunt eingewickelt
mit Schleifen
nur unsere gebrochenen Herzen.

Statt Umarmung
nur schreckliche Sehnsucht.

Verfasser uns unbekannt

Traurige mitfühlende Grüsse in tiefer Verbundenheit mit einer liebevollen, sanften Umarmung aus der Ferne
Brigitte und Dieter mit *Marco* tief im Herzen und immer dabei.

Kerze dunkelblau klein
Für Erik Krämer von Brigitte und Dieter Gyolai Von Brigitte und Dieter Gyolai am 28.03.2016 um 13:51 | melden

Lieber Erik,
wir zünden für Dich ein strahlendes Osterlicht an und schicken Dir himmlische Ostergrüsse hinauf in den Himmel zu Deinem Stern. Vielleicht kannst Du Deinen Lieben ein paar Sonnenstrahlen schicken die ihre Herzen erwärmen!


Die Schale der Ostereier erinnert,
an die Verletzlichkeit der Seele.
Gehe zart mit ihr um,
denn sonst bekommt sie
viele kleine Sprünge wie ein Ei.

Verfasser uns unbekannt

Liebe Lissy,
wir wünschen dir und deiner lieben Familie von ganzem Herzen einen ruhigen Ostermontag mit ganz viel spürbare Nähe zu deinem wundervollen Engel Erik.

Auch wenn wir in letzter Zeit die Seite von deinem lieben Erik nicht besuchen konnten, waren wir doch mit unserem Herzen bei Euch.

Eine herzliche Umarmung und viele dankbare Grüsse in tiefer Verbundenheit von Brigitte und Dieter mit *Marco* tief im Herzen und immer dabei.

Kerze weiss viereckig
Eine Kerze für Erik Von Rommy am 05.02.2016 um 06:26 | melden

Man kann es gar nicht in Worte fassen..Weiterhin viel Kraft an die Familie

Kerze türkis hell kreuz
Für einen kleinen Engel Von Angie am 04.02.2016 um 23:33 | melden

Erik Krämer

Kerze blau geschwungen
Für Erik Krämer von Morena Von Morena am 04.02.2016 um 20:25 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Mann. Amin

Kerze rot lang
Für Erik Krämer von Heike Von Heike am 04.02.2016 um 14:43 | melden

Für Erik

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Erik Krämer von Petra Von Petra am 04.02.2016 um 14:34 | melden

Für immer in unseren Herzen

Kerze blau kreuz
Von Julia Von julia am 04.02.2016 um 13:31 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Mann

Kerze lila geschwungen
von Walburga mit Bianca im Herzen Von walburga sechzig am 04.02.2016 um 13:31 | melden

Wen die Götter lieben, den nehmen sie früh zu sich. Hoffe, dass alle Kinder im Himmel glücklich sind und die verwaisten Eltern das Liebste wiedersehen.

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Für Erik Krämer von Michelle Von Michelle am 04.02.2016 um 11:38 | melden

Ruh in Frieden kleiner Engel

Kerze blau kreuz
von Brigitte Von Brigitte Eck am 04.02.2016 um 11:16 | melden

Ruhe in Frieden.

Kerze grau-blau Grabkerze
von Erika mit Sandra im Herzen Von Erika Mama von Sandra am 04.02.2016 um 05:46 | melden

Ich wünsche den Eltern weiterhin viel Kraft und Gottes Segen.
Und dir kleiner Engel das du in Frieden Ruhen kannst auf ein wiedersehen am Ende des Tunnels

Kerze rot Teddy
Nachträglich zum Jahresegedenken Von Katja am 04.02.2016 um 02:32 | melden

Weiterhin viel Kraft für die Familie

Es tut mir leid, er wird immer in Euren Herzen sein.

Einen lieben Gruß, in den Himmel

Kerze blau Teddy
Für Erik Krämer von Gertrud Von Gertrud am 04.02.2016 um 00:13 | melden

Für deine Familie weiterhin sehr viel Kraft

Kerze blau kreuz
Ruhe in Frieden Erik Von Michelle am 03.02.2016 um 23:41 | melden

Mögest du in Frieden ruhen und gut behütet sein.

Kerze blau geschwungen
Für Erik Von Birgit am 03.02.2016 um 22:10 | melden

Es ist schlimm wenn man sein Kind zu Grabe trägt. viel kraft den Eltern.

Kerze lila geschwungen
Kerstin mit Christina in herzen Von kerstin mit Christina am 03.02.2016 um 21:49 | melden

Mein herzliches Beileid. Und der Familie ganz viel kraft in der schweren Zeit.

Sonnenstrahlen fallen in unserer seelen .als wärst du nie gegangen.was bleibt sind liebe und Erinnerungen.

Dies schrieb euch Kerstin mit Sternchen Christina in herzen.

Kerze blau kreuz
Für Erik Krämer von Karin Von Karin am 03.02.2016 um 21:26 | melden

für einen weiteren kleinen Engel im Himmel

Kerze türkis hell kreuz
Für Erik Krämer von Susan Von Susan am 03.02.2016 um 21:07 | melden

...

Kerze grau-blau Kreuz christlich
Erik Krämer Von Doreen mit Jan Lukas im Herzen am 03.02.2016 um 20:59 | melden

Fern bei den Sternen,
aber ganz nah im Herzen.

Ruhe in Frieden kleiner Erik

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Für Erik Krämer von Heike mit Christian im Herzen Von Heike mit Christian im Herzen am 03.02.2016 um 20:51 | melden

Ein Gute-Nacht-Licht zu dir in den Himmel.

Hoffnung

Die Sonne schwamm im Ozean,
und über ihr ein Regenbogen,
bestrahlte hell die Meereswogen,
zog uns beim Fischen in den Bann.

Der Regen kam vom Norden her
den wir, schon fast verdorrt, begrüßten
und schuf in uns aus kahlen Wüsten
ein herbstlich buntes Blumenmeer.

Hart blies der Wind und spielte Haschen
mit unsern streng frisierten Haaren,
in denen wir gefangen waren,
und kalte Gischt kam sie uns waschen.

Es fiel der Schnee, der leise schneit
auf alte und auf neue Wunden,
hat sie hauchzart und weich verbunden,
damit sie heilen in der Zeit.

Und eine neue Sonne steigt,
geboren aus dem Ozean,
zieht uns im Herzen ihre Bahn,
auf der sie uns die Hoffnung zeigt.

http://www.terrabella.de/hoffnung/

Liebe Grüße und viel Hoffnung.

Heike

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Erik Krämer von Bonny Von Bonny am 03.02.2016 um 20:44 | melden

..

Kerze blau kreuz
Zum Gedenken für Erik Von Nicole niederle am 03.02.2016 um 20:41 | melden

Von Nicole

Kerze türkis dunkel geschwungen
Ruhe in Frieden kleiner Keks Von Dani am 03.02.2016 um 20:38 | melden

Deiner Mama wünsche ich weiterhin viel Kraft.
Pass gut auf sie auf kleiner Erik

Kerze blau kreuz
Für Erik Krämer von Iris Von Iris am 03.02.2016 um 20:03 | melden

Zum Gedenktag ein helles Licht, und ganz liebe Grüße in Deine Welt.

Deiner Mama wünsche ich von Herzen weiterhin viel Kraft.


"Wenn ein Regentropfen Eure Wange
berührt,
ist das ein zarter Kuss
Eures Sternenkindes."


In tiefer Verbundenheit
Iris mit Bruder Rene´ganz fest im Herzen

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Engel Erik Von Sternenmama von Daniel am 03.02.2016 um 19:59 | melden

Liebe Grüße zu dir in den Himmel lieber Erik
Deine Mama und Papa wünsche ich viel Kraf
Daniels Mama

Kerze grau-braun Engel
Für einen kleinen Engel Von Marita am 03.02.2016 um 19:57 | melden

Du wirst niemals vergessen werden. Ruhe in Frieden .

Kerze blau kreuz
Für den kleinen Erik Von Elfi mit Dominik im Herzen am 03.02.2016 um 19:47 | melden

Von Elfi mir Dominik im Herzen

Kerze blau kreuz
In gedenken Von Sabrina Flujuju am 03.02.2016 um 19:45 | melden

Ein stiller Gruß von mir

Kerze rosa klein
Kleine Seele Von Dians am 03.02.2016 um 19:44 | melden

Kleiner Erik auf Erden wirst Du nie Vergessen werden.

Kerze blau kreuz
In Gedenken an Erik Von Gudrun Weißgärber am 03.02.2016 um 19:38 | melden

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für einen kleinen Engel von Elke Von Elke am 03.02.2016 um 19:35 | melden

Ich hoffe es geht dir gut dort wo du jetzt bist kleiner Erik .R.I.P.

Kerze lila kreuz
Ines Hille Von Ines Hille am 03.02.2016 um 19:32 | melden

Kerze für Erik Krämer

Kerze blau kreuz
das licht möge dich begleiten Von Sylvia Hille am 03.02.2016 um 19:20 | melden

das licht möge dich begleiten

Kerze dunkelgrün Teddy
in gedenken an einen kleinen Engel Von Tina am 03.02.2016 um 19:09 | melden

Flieg kleiner Engel flieg...

Kerze blau kreuz
Kleiner Engel Von Sabine am 03.02.2016 um 19:07 | melden

Feier schön mit den anderen Sternenkinder

Kerze dunkelgrün Teddy
Von Sylvia mit Jasmin im Herzen Von Sylvia am 03.02.2016 um 19:02 | melden

Ein Licht für dich

Kerze blau geschwungen
Für Erik Krämer von Helma mit Eva im Herzen Von Helma mit Eva im Herzen am 03.02.2016 um 13:47 | melden

Hallo kleines Engelchen Erik
Ein strahlendes Licht für dich zu deinem Gedenktag
Liebe Grüße für alle die dich so sehr vermissen
Helma mit Eva


Mein Herz kann nicht anders, als unaufhörlich vom Himmel zu erzählen, in dem es dich geborgen weiß. Mein Herz kann nicht anders, als dich zu lieben!

ღ Petra Franziska Killinger

Kerze lila geschwungen
Für Erik Krämer von Jen Von Jen am 03.02.2016 um 13:26 | melden

Es tut mir sehr leid kleiner Erik

Kerze lila geschwungen
Für Erik Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 03.02.2016 um 12:25 | melden

Ein Licht für dich

Kerze rot Teddy
Für Erik Krämer von Brigitte und Dieter Von Brigitte und Dieter am 31.12.2015 um 14:03 | melden

Liebe Lissy...

wünsche dir und deiner Familie heute von ganzem Herzen einen guten Rutsch ins Neue Jahr verbunden mit den besten Wünschen für 2016. Die Nähe von Erik immer spüren, viel Liebe, Glück und vor allem ganz viel Gesundheit.

Und wieder gehen wir in ein Neues Jahr ohne unsere Kinder. Das tut unendlich weh.

Wenn man die Hoffnung verliert, verliert man
die Kraft, die das Leben in Bewegung hält.
Man verliert seinen Lebensmut - jene Eigenschaft,
die einem dabei hilft, trotz allem weiterzumachen.
Und darum habe ich heute noch immer einen Traum.

(Martin Luther King junior)

Hoffnung ist nicht die Überzeugung,
das etwas gut wird, sondern
die Gewissheit, dass etwas Sinn macht,
wie auch immer es ausgeht.

(Vaclav Havel)

Lieber Erik,
heute zünden wir für Dich und Deine Lieben ein letztes strahlendes Licht an.
Es soll Euch zeigen das ihr für immer in unserem Herzen seit.


Stille Grüsse in tiefer Verbundenheit mit einer liebevollen, herzlichen Umarmung senden dir aus der Ferne
Brigitte und Dieter mit *Marco* tief im Herzen und immer dabei.

Kerze dunkelblau viereckig
Für Erik Krämer von Brigitte und Dieter Von Brigitte und Dieter am 13.12.2015 um 20:17 | melden

Das Licht der Seele
Ich schließe die Augen
und sehe das warme Licht,
dass zwischen uns
entstanden ist - ein Licht,
dass nur die Seele sieht
und spürt
das mich lächeln lässt
das ich Angst hatte,
es könnte erlöschen.

Hans Kruppa

Lieber Erik.
Wir zünden heute am 3.ten Adventsabend und zum weltweitem Gedenktag für Dich und für alle verstorbenen Kinder dieses strahlende Licht an.
Es soll Euch zeigen das ihr für immer in unser aller Herzen seid.


Liebe Lissy.
In tiefer Verbundenheit schicken wir Dir und deiner lieben Familie liebevolle, kraftbringende Grüße zum 3.ten Adventsabend und wünschen Euch von ganzem Herzen ganz viel spürbare Nähe zu eurem wundervollen Engel Erik.

Brigitte und Dieter mit *Marco* tief im Herzen und immer dabei.

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Erik Krämer von Brigitte und Dieter Von Brigitte und Dieter am 06.12.2015 um 12:58 | melden

Lieber Erik.

Zum 2.ten Advent schicken wir dir ein helles Licht

_____________-:¦:-
_____________ $
____________$$$$
____-:¦:-____$$$$$$__-:¦:-
__________$$$$$$$$
_________ $$$$$$$$$$
___-:¦:-__$$$$$$$$$$$$____-:¦:-
_______$$$$$$$$$$$$$$
_______$$$ $$$$$$$$$$$___-:¦:-
___-:¦:-__$$$$$$$$$$$$
__________$$$$$$$$__-:¦:
______ _______$$_____
________$$$$$$$$$$$$
________$$$$$$$$$$$$
________$$$$$$$$$$$$
________$$$$$$$$$$$$
________$$$$$$$$$$$$
________$$$$$$$$$$$$
________$$$$ $$$$$$$$
________$$$$$$$$$$$$
________$$$$$$$$$$$$
________$$$$$$$$$$$$
____ ____$$$$$$$$$$$$
________$$$$$$$$$$$$
____-:¦:-______________-:¦:-

zu deinem Stern

________oo____________$$
________oooo________$$$$
________oooooo____$$$$$$
________oooooooo$$$$$$$$
$$$$$$$$oooooooo$$$$$$oooooooooo
__$$$$$$$$oooooo$$$$oooooooooo
____$$$$$$$$oooo$$oooooooooo
______$$$$$$$$jrooooooooooo
______oooooooooooo$$$$$$$$
____oooooooooo$$oooo$$$$$$$$
__oooooooooo$$$$oooooo$$$$$$$$
oooooooooo$$$$$$oooooooo$$$$$$$$
________$$$$$$$$oooooooo
________$$$$$$____oooooo
________$$$$________oooo
________$$____________oo

In tiefer Verbundenheit schicken wir Dir liebe Lissy von ganzem Herzen mitfühlende, kraftbringende Grüsse zum 2.ten Advent mit einer liebevollen, gedanklichen Umarmung.

Brigitte und Dieter mit *Marco* tief im Herzen und immer dabei.

Kerze dunkelblau Kreuz christlich
Für Erik Krämer von Manja Von Manja am 25.09.2015 um 09:02 | melden

Kerze dunkelblau Engel
Für Erik Krämer von Brigitte und Dieter Gyolai Von Brigitte und Dieter Gyolai am 03.04.2015 um 09:57 | melden

Lieber Erik,
wir zünden heute für Dich ein strahlendes Geburtstagslicht an und wünschen Dir von ganzem Herzen, eine schöne Feier mit all Deinen Sternenfreunden.

Liebe Lissy, liebe Familie von Erik,
unsere mitfühlenden Gedanken sind wieder ganz fest bei Euch und eurem geliebten Geburtstagskind Erik.
Glück und Freude solltet ihr heute zum 15.ten Geburtstag von Erik empfinden.
Einst war es ein Tag voller Freude, da ihr ihn gemeinsam verbringen konntet!
Heute ist dieser Tag mit Traurigkeit und Sehnsucht nach eurem geliebten Erik gefüllt!
Es ist für uns immer wieder unbegreiflich schwer den Geburtstag seines Kindes auf dem Friedhof verbringen zu müssen.

Ganz viel Kraft mit vielen kleinen Zeichen von eurem wundervollen Erik wünschen Euch in tiefer Verbundenheit mit einer liebevollen, trostbringenden Umarmung Brigitte und Dieter mit *Marco* tief im Herzen und immer dabei.

Kerze weiss lang
Für Erik Krämer von Brigitte und Dieter Gyolai Von Brigitte und Dieter Gyolai am 20.03.2015 um 12:07 | melden

Ein kurzer Moment nur,
wie der Besuch eines
Schmetterlings.
So kurz, und doch so
eindrucksvoll.
So tratst Du in mein Leben,
fülltest es mit Liebe,
Geborgenheit und Wärme.

Zu kurz,
ein paar Flügelschläge
und schon wieder fort...
Hinterlässt ein trauriges
Herz,
aber prall gefüllt.
Mit Liebe, Geborgenheit
und Wärme!

Ich denke viel an dich.
Bist ja nicht weit weg
und gerade deswegen
unfassbar.

Verfasser mir unbekannt

Ein strahlend, helles Frühlingslicht schicken wir Dir in den Himmel lieber Erik.

Eine herzliche Umarmung und viele dankbare Grüsse in tiefer Verbundenheit von Brigitte und Dieter mit *Marco* tief im Herzen und immer dabei.

Kerze türkis hell geschwungen
Geschenk Am 27.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Erik Krämer. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.