Erika Weghofer

Erika
Weghofer

14.09.1922
Kalsdorf
-
27.06.1992
Knittelfeld

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 320 Gedenkkerzen, welche für Erika Weghofer angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Ein Licht der Erinnerung zum Jahrestag Von Max Sealtiel am 27.06.2022 um 22:30 | melden

¤°“˜¨¨★
´¨`˜“°¤.¸★
.........../...
........../(..
........(,♥️.).
____.,||,___.
▤▤❣️❣️▤▤
▤▤❣️❣️▤▤
▤▤❣️❣️▤▤
▤▤❣️❣️▤▤
▤▤❣️❣️▤▤
▤▤❣️❣️▤▤
▤▤❣️❣️▤▤
︼︼︼︼︼︼
Eɪɴ ʜᴇʟʟᴇs ɪᴄʜ ᴅᴇɴк คɴ ᴅɪᴄʜ Lɪᴄʜᴛ ғüʀ ᴅɪᴄʜ
ﭢﭢﭢﭢﭢﭢﭢﭢﭢﭢﭢﭢﭢﭢﭢﭢﭢﭢﭢﭢﭢﭢﭢﭢﭢﭢﭢﭢﭢ


Traurig bleiben wir zurück
und vermissen mit ganzer Seele,
was wir für immer lieben
ღ Petra Franziska Killinger

Kerze rost rund
Zur Erinnerung Von Simone am 27.06.2021 um 16:12 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rosa klein
Geliebte Oma Von Bernd am 27.06.2020 um 09:18 | melden

Meine geliebte Oma, für immer und alle Zeit trage ich meine Liebe für Dich im Herzen. Bernderl

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Erika Weghofer von Gisela Von Gisela am 27.06.2020 um 00:15 | melden

Ruhe sanft

Kerze lila geschwungen
rip Von schmidt am 27.06.2018 um 18:24 | melden

Du hast den Berg erstiegen,
der dich so müd gemacht.
Und Ruh und Fried gefunden,
leicht sei dir nun dein Grab.

Kerze rot rund
Alles Gute zum Geburtstag Von Bernd Scheiber am 14.09.2017 um 22:44 | melden

Meine geliebte Oma, in liebevollem Herzensgedanken bin ich bei Dir und schicke Dir alles Liebe zu Deinem Geburtstag! BARON und Du werdet nun gemeinsam feiern.......Ihr fehlt mir so sehr und der Schmerz ist oft unerträglich.........Ich liebe Euch.

Kerze blau Teddy
In Liebe für Oma Von Bernd Scheiber am 25.08.2016 um 23:18 | melden

Liebe Oma, in tiefer Herzensliebe.

Kerze flieder viereckig
Für Erika Weghofer von Michael Scheiber Von Michael Scheiber am 23.07.2016 um 16:01 | melden

Von Michael

Kerze orange geschwungen
In tiefer Liebe Von Bernd Scheiber am 27.06.2016 um 06:50 | melden

Geliebte Oma, auch heute zum Todestag möchte ich aus tiefstem Herzen sagen, wie sehr ich Dich liebe und Du immer in meinem Herzen bist. Bitte paß gut auf meinen über alles geliebten BARON auf - BITTE.

Kerze gelb Rosenkreuz
In liebevollen Gedanken Von Bernd Scheiber am 13.12.2015 um 20:43 | melden

Liebe Oma, auch wenn ich schon länger nicht mehr auf dieser Gedenkseite gewesen bin, so bist Du jedoch immer in meinem Herzen und meinem Gedanken. Liebe Oma, bestimmt weißt Du, wie groß meine Sehnsucht nach meinem geliebten BARON ist......es tut unendlich weh und ich bitte Dich so sehr...bitte pass gut auf BARON auch - BITTE liebe Oma. Dein Bernderl.

Kerze grau-blau Grabkerze
Geliebte Oma Von Bernd Scheiber am 02.11.2015 um 23:19 | melden

Geliebte Oma, schon länger habe ich keine Kerze mehr angezündet, aber in meinem Herzen bist Du immer. Die schwere Zeit und die endlose Trauer über meinen über alles geliebten BARON raubt mir jede Kraft und Energie....dennoch bin ich voller Hoffnung und Zuversicht, dass Du auf meinen geliebten BARON im Himmel gut aufpasst....bis wir uns eines Tages (hoffentlich) wiedersehen.
Liebe Oma, ich liebe Dich aus ganzem Herzen.
Dein Bernderl.

Kerze blau Teddy
Gedenken zum Geburtstag Von Bernd am 14.09.2015 um 09:55 | melden

Meine geliebte Oma, tief in meinem Herzen denke ich ganz fest an Dich. Heute wärst Du 94 Jahre alt geworden......für mich bist Du immer noch da und ich werde Dich niemals vergessen. Ich liebe Dich über alles. Bernderl

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Oma in ewiger Liebe Von Bernd Scheiber am 13.07.2015 um 21:31 | melden

Dein Bernderl

Kerze gelb Rosenkreuz
In Liebe für Oma Von Bernd Scheiber am 04.07.2015 um 23:32 | melden

Muss nicht mehr müde stehen,
darf zu neuen Ufern gehen.

Bin der Finsternis entschwunden,
hab das Licht gefunden.

Bin von allen Mühen befreit,
für immer, für die Ewigkeit.

Hab den Frieden gefunden,
bleib in Erinnerung mit euch verbunden.

Kerze dunkelblau Engel
Im liebevollen Gedenken Von Bernd Scheiber am 28.06.2015 um 21:29 | melden

Trauern ist liebevolles Erinnern.

Kerze rot Teddy
Vor 23 Jahren Von Bernd Scheiber am 27.06.2015 um 22:14 | melden

Meine geliebte Oma, heute vor genau 23 Jahren hast Du mich hier auf der Welt alleine zurück gelassen. Ich werde Dich stets lieben und in meinem Herzen tragen und wünsche mir so sehr, dass wir uns wiedersehen werden.....bis zu diesem Augenblick werde ich im Gedanken und mit all meiner Liebe bei Dir sein. Dein Bernderl

Kerze blau kreuz
Ewige Herzensliebe Von Bernd Scheiber am 27.06.2015 um 00:22 | melden

Laß warm und hell die Kerzen heute flammen,
die Du in meine Dunkelheit gebracht,
führ, wenn es sein kann, wieder uns zusammen!
Ich weiß es, Dein Licht scheint in der Nacht.

Kerze gelb Rosenkreuz
In inniger Liebe Von Bernd Scheiber am 27.06.2015 um 00:14 | melden

Liebe Oma, so lange war ich nicht mehr hier.......viel Schmerz und Trauer hat mich in den letzten Wochen begleitet und meine Tränen werden nie wieder trocknen.......nun ist mein geliebter BARON bei Dir. Bitte, bitte geliebte Oma...bitte lass meinen BARON nicht alleine und paß gut auf ihn auf. Ich liebe Euch von Herzen. Bernderl

Kerze flieder viereckig
Unendlicher Schmerz Von Bernd Scheiber am 22.02.2015 um 14:35 | melden

Die Tränen alle, die ich weine,
du siehst sie nicht, nicht meinen Schmerz.
Was ich an dir verloren habe,
das allein weiß nur mein Herz.

Kerze grau-blau Grabkerze
In tiefer Hoffnung Von Bernd Scheiber am 22.02.2015 um 14:28 | melden

Du, Herr, hast alles gut gemacht
und wirst es gut machen in Ewigkeit.
Dir vertraut meine Seele, im Leben und im Tode.

Kerze gelb Teddy
In tiefer Liebe für Oma Von Bernd Scheiber am 22.02.2015 um 14:24 | melden

Der Schmerz vergeht und lass Dir sagen,
halte das was Du einmal geliebt im Herzen,
erfreue Dich an der Erinnerung,
des Menschen; den Du sehr geliebt.
Denn wer im Leben hat Liebe gegeben,
den werden die Menschen auf Erden nie vergessen.
Drum wünschte ich mir von ganzem Herzen,
dass die Menschen wieder gläubig,
denn der Glaube ist eine Hilfe um zu vergessen allen Schmerz,
wenn man verliert sein Liebstes.
Den Glauben kann man nicht riechen, hören, tasten,
man kann Ihn nur in sein Herz rein lassen.
Wer dieses lässt geschehen, wird erleben,
was Gott kann bewirken,
wenn man Ihn lässt wirken.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Meine Bitte an Dich liebe Oma Von Bernd Scheiber am 22.02.2015 um 14:22 | melden

Befiehl dem Herrn deine Wege
und hoffe auf ihn;
er wirds wohl machen.

Kerze rosa klein
Für Oma Von Bernd Scheiber am 22.02.2015 um 14:21 | melden

Für Dich liebe Oma, in ewiger und inniger Liebe von Bernderl und Baron.

Kerze rot lang
Eine Bitte geliebte Oma Von Bernd Scheiber am 01.01.2015 um 01:12 | melden

Meine geliebte Oma, ein neues Jahr hat nun wieder begonnen. Bitte beschütze meinen über alles geliebten BARON, schenke ihm Gesundheit, Glück und Freude und lass ihn noch eine schöne Weile bei mir auf Erden - BITTE. Dein Bernderl.

Kerze gelb Teddy
Für Oma von Berndi und Baron Von Bernd Scheiber am 01.01.2015 um 01:11 | melden

Wenn tausend Sterne am Himmel stehn,
schau hinauf Du kannst sie sehen,
der hellste, das bin ich,
schau hinauf und denk an mich.

Kerze hellgrün rund
Für Oma Prosit 2015 Von Bernd Scheiber am 01.01.2015 um 01:07 | melden

Hinter der Wolkenwand
blühen die Sterne,
ewig in unsagbarer Pracht.

Hinter der Wolkenwand
ist goldenes Licht,
auch in dunkelster Nacht.

Hinter der Wolkenwand
ist die Ewigkeit,
in der alles Leid erlischt.

Hinter der Wolkenwand
wohnt der Frieden,
doch wir sehen ihn nicht.

Kerze flieder viereckig
In Liebe für Oma Von Bernd Scheiber am 25.12.2014 um 20:24 | melden

Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
leuchten die Sterne der Erinnerung.

Berndi & Baron

Kerze gelb Rosenkreuz
Gedanken zur Weihnacht von Berndi und Baron Von Bernd Scheiber am 24.12.2014 um 00:13 | melden

Was in mir Seele war bleibt bei Euch,
es wird immer mit Euch sein.
Du wirst es zwischen den Blumen finden,
wenn sie verwelken;
Du wirst es hören,
wenn die Glocken abends verklingen,
und immer wenn Du Dich meiner erinnern wirst,
werde ich vor Dir stehen.

Kerze grau-blau Grabkerze
Frohe Weihnachten von BARON Von Bernd Scheiber am 24.12.2014 um 00:11 | melden

In Liebe, BARON.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Frohe Weihnachten liebe Oma Von Bernd Scheiber am 24.12.2014 um 00:11 | melden

Meine geliebte Oma, auch zum Weihnachtsfest bist Du tief in meinem Herzen und Gedanken. Ich hab Dich so lieb!

Kerze rosa kreuz
Im lieben Gedanken an Oma Von Bernd Scheiber am 30.11.2014 um 22:58 | melden

Du verließt unser Erde, Deine Zeit war vorbei.
Doch meine Liebe zu Dir ist stark,
die reißt niemand entzwei.
Deine Taten, Deine Worte, sie alle sind geblieben,
Deine Stimme in meinem Herzen,
die hat der Tod nie vertrieben.

Kerze blau kreuz
In Liebe für Oma Von Bernd Scheiber am 10.11.2014 um 18:40 | melden

"O Trost der Welt, du stille Nacht! Der Tag hat mich so müd gemacht, das weite Meer schon dunkelt.Laß ausruhn mich von Lust und Not, bis daß das ewige Morgenrot den stillen Wald durchfunkelt."

Kerze braun rund
Bitte Oma beschütze meinen Baron Von Bernd Scheiber am 07.11.2014 um 06:48 | melden

Gott hat den Engeln gesagt,
sie sollen dich behüten auf allen deinen Wegen,
daß sie dich auf Händen tragen
und deine Füße nicht über Steine stolpern.

Kerze flieder Teddy
Bitte liebe Oma Von Bernd Scheiber am 04.11.2014 um 23:14 | melden

Bitte liebe Oma, beschütze meinen geliebten BARON.

Kerze gelb Rosenkreuz
In ewiger Liebe für Oma Von Bernd Scheiber am 02.11.2014 um 18:47 | melden

Trennung ist unser Los, Wiedersehen ist unsere Hoffnung.
So bitter der Tod ist, die Liebe vermag er nicht zu scheiden.
Aus dem Leben ist er zwar geschieden,
aber nicht aus unserem Leben;
denn wie vermöchten wir ihn tot zu wähnen,
der so lebendig unserem
Herzen innewohnt!

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Meine Gedanken Von Bernd Scheiber am 02.11.2014 um 18:46 | melden

Tröste Dich, die Stunden eilen,
und was all Dich drücken mag,
auch das Schlimmste kann nicht weilen
und es kommt ein anderer Tag.

In dem erwigen Kommen und Schwinden
wie der Schmerz, liegt auch das Glück.
Und auch heitere Bilder finden
ihren Weg zu Dir zurück.

Harre, hoffe. Nicht vergebens
zählest Du der Stunden Schlag.
Wechsel ist das Los des Lebens
und es kommt ein anderer Tag.

Kerze lila geschwungen
In liebe für Oma Von Bernd Scheiber am 02.11.2014 um 18:45 | melden

Komm zu mir in meinen Arm,
ich halte Deine Seele warm.
Und wenn Du denkst Du kannst nicht mehr,
geb ich von meiner Kraft was her.
Ich denk an Dich, sei Dir gewiss
weil Du in meinem Herzen bist!

Kerze grau-blau Grabkerze
Mein Gebet an Gott und an meine geliebte Oma Von Bernd Scheiber am 18.10.2014 um 07:22 | melden

Gott, zu dir rufe ich am frühen Morgen.
Hilf mir beten
Und meine Gedanken sammeln;
Ich kann es nicht allein.

In mir ist es finster, aber bei dir ist Licht.
Ich bin einsam, aber du verlässt mich nicht.
Ich bin kleinmütig, aber bei Dir ist Hilfe.
Ich bin unruhig, aber bei dir ist Frieden.
In mir ist Bitterkeit, aber bei dir ist die Geduld.
Ich verstehe deine Wege nicht,
aber du weißt den Weg für mich.

Kerze flieder viereckig
Für Oma von Berndi und Baron Von Bernd Scheiber am 12.10.2014 um 10:19 | melden

Tränen, hast du viele schon geweint.
Jetzt ist sie fort, und ließ dich allein.

Doch ist sie jetzt als Engel erwacht,
und gibt auf dich besonders acht.

Kerze gelb Rosenkreuz
In liebevoller Hoffnung an Oma Von Bernd Scheiber am 28.09.2014 um 23:11 | melden

Himmelfahrt

Und sollt ich gehn,
solange Du noch hier...

So wisse, daß ich weiterlebe,
nur tanz ich dann zu einer andren Weise
und hinter einem Schleier, der mich dir verbirgt.

Sehen wirst du mich nicht,
jedoch hab nur Vertrauen.
Ich warte auf die Zeit,
da wir gemeinsam neue Höhen erklimmen
einer des anderen wahrhaftig.

Bis dorthin leere du den Becher
deines Lebens bis zur Neige,
und wenn Du mich einst brauchst,
laß nur dein Herz mich leise rufen

...ich werde da sein.

Kerze lila geschwungen
In ewiger Liebe für Dich liebe Oma Von Bernd Scheiber am 27.09.2014 um 00:07 | melden

Ein Engel ist zur Erde gekommen
und hat Dich mit in den Himmel genommen.
Er hält Dich sicher, er hält Dich warm,
ich hoffe Du fühlst Dich geborgen in seinem Arm.

Kerze grau-braun Engel
Bitte für BARON Von Bernd Scheiber am 22.09.2014 um 21:11 | melden

Liebe Oma, ich bitte aus tiefstem Herzen für meinen geliebten BARON....

Kerze blau Teddy
Von Baron und Berndi für Oma Von Bernd Scheiber am 20.09.2014 um 14:54 | melden

Wenn ein Mensch ist fortgegangen
bleiben wir zurück in dem Schmerz darüber,
dass auch auf den schönsten Sommer folgt ein Herbst,
dass auch der glücklichste Tag einen Abend hat
und selbst die bezaubernste Melodie irgendwann verklingt.
Als Trost bleibt uns die Gewissheit nur,
dass auch dieser Schmerz vergänglich ist
wie die Winter, die Nacht und die Stille.
Nur unsere Erinnerungen, unsere Sehnsucht
und unsere Liebe sind unsterblich.

Kerze rot kreuz
Im lieben Gedanken an Oma Von Bernd Scheiber am 20.09.2014 um 14:50 | melden

"Vorüber sind die Leidensstunden, Du schlägst die müden Augen zu, die schwere Zeit ist überwunden, wir gönnen Dir die ewige Ruh."

Kerze flieder viereckig
Von Berndi und Baron für Oma Von Bernd Scheiber am 16.09.2014 um 23:34 | melden

Der Schmerz vergeht und lass Dir sagen,
halte das was Du einmal geliebt im Herzen,
erfreue Dich an der Erinnerung,
des Menschen; den Du sehr geliebt.
Denn wer im Leben hat Liebe gegeben,
den werden die Menschen auf Erden nie vergessen.
Drum wünschte ich mir von ganzem Herzen,
dass die Menschen wieder gläubig,
denn der Glaube ist eine Hilfe um zu vergessen allen Schmerz,
wenn man verliert sein Liebstes.
Den Glauben kann man nicht riechen, hören, tasten,
man kann Ihn nur in sein Herz rein lassen.
Wer dieses lässt geschehen, wird erleben,
was Gott kann bewirken,
wenn man Ihn lässt wirken.

Kerze gelb Rosenkreuz
Geburtstagsgedanken von BARON Von Bernd Scheiber am 14.09.2014 um 14:13 | melden

Alle lieben Gedanken zum Geburtstag von BARON.

Kerze hellgrün geschwungen
Zum Geburtstag Von Bernd Scheiber am 14.09.2014 um 14:12 | melden

Liebe Oma, tief in meinem Herzen denke ich immer an Dich und Du bist immer bei mir. Bitte verlass mich nicht und lass uns für immer zusammen sein. All meine lieben Gedanken zu Deinem Geburtstag schicke ich aus meinem Herzen zu Dir.....Dein Bernderl.

Kerze grau-blau Grabkerze
In ewiger Liebe von Berndi und Baron Von Bernd Scheiber am 14.09.2014 um 00:04 | melden

In ewiger und inniger Liebe für Dich, geliebte Oma. Berndi und Baron

Kerze flieder viereckig
Von BARON zum Geburtstag Von Bernd Scheiber am 14.09.2014 um 00:03 | melden

Aus tiefstem Herzen alle lieben Gedanken zum Geburtstag liebe Oma. BARON

Kerze gelb Teddy
Zum Geburtstag Von Bernd Scheiber am 14.09.2014 um 00:02 | melden

Geliebte Oma, zum Geburtstag aus tiefstem Herzen alle lieben Gedanken. In ewiger Liebe, Dein Bernderl.

Kerze rost rund
In tiefer Liebe für Oma Von Bernd Scheiber am 09.09.2014 um 22:20 | melden

In tiefer und ewiger Liebe für unsere Oma. Berndi und Baron

Kerze blau Kreuz christlich
In ewiger Liebe für Oma Von Bernd Scheiber am 07.09.2014 um 00:36 | melden

Für jene, die in Gott verbunden sind,
gibt es keinen Abschied.

Kerze hellgrün viereckig
Für Oma von Berndi und Baron Von Bernd Scheiber am 04.09.2014 um 23:55 | melden

Unser glaube an Gott bestimmt,
wie wir mit unserem zerbrochenen Träumen fertig werden.
Er gibt uns die Überzeugung,
dass jenseits des zeitlichen Lebens das ewige Leben herrscht.

Kerze rot lang
Für meine geliebte Oma Von Bernd Scheiber am 02.09.2014 um 23:56 | melden

"O Trost der Welt, du stille Nacht! Der Tag hat mich so müd gemacht, das weite Meer schon dunkelt.Laß ausruhn mich von Lust und Not, bis daß das ewige Morgenrot den stillen Wald durchfunkelt."

Kerze blau kreuz
Für Dich liebe Oma Von Bernd Scheiber am 01.09.2014 um 00:39 | melden

Nie wieder…
deinen Atem hören
den Duft deiner Haut riechen
mit dir durch die Nacht tanzen
mit dir die höchsten Berge erklimmen

Du bist nicht mehr da
doch in meinen Gedanken lebst du für immer
Ich sehe hoch zu den Sternen
und weiß, du bist da
du bist jetzt ein Engel
der mich immer bewacht.

Kerze gelb Teddy
Für Oma Von Bernd Scheiber am 30.08.2014 um 00:00 | melden

Wenn in der Nacht die Rosen weinen
und mein Herz vor Kummer bricht
möchte ich Dir noch einmal erscheinen
und Dir sagen "Ich liebe Dich".

Kerze rosa klein
Für Oma Von Bernd Scheiber am 30.08.2014 um 00:00 | melden

Wenn in der Nacht die Rosen weinen
und mein Herz vor Kummer bricht
möchte ich Dir noch einmal erscheinen
und Dir sagen "Ich liebe Dich".

Kerze rosa klein
Für Oma Von Bernd Scheiber am 30.08.2014 um 00:00 | melden

Wenn in der Nacht die Rosen weinen
und mein Herz vor Kummer bricht
möchte ich Dir noch einmal erscheinen
und Dir sagen "Ich liebe Dich".

Kerze rosa klein
Für Oma Von Bernd Scheiber am 29.08.2014 um 23:59 | melden

Wenn in der Nacht die Rosen weinen
und mein Herz vor Kummer bricht
möchte ich Dir noch einmal erscheinen
und Dir sagen "Ich liebe Dich".

Kerze rosa klein
Für meine geliebte Oma Von Bernd Scheiber am 28.08.2014 um 20:56 | melden

Liebe Oma......

Du bist nicht mehr da,
doch werde ich Dir täglich begegnen und Dich grüßen,
denn Dein Lächeln, das Du schenktest,
Deine helfenden Worte und alles,
was Du für mich getan hast,
werden mich mein Leben lang begleiten.

Für immer in Liebe.

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Oma Von Bernd Scheiber am 28.08.2014 um 16:23 | melden

Liebe Oma, in ewiger Liebe und tiefer Hoffnung auf ein Wiedersehen. Dein Bernderl

Kerze flieder viereckig
Im lieben Gedanken an meine Oma Von Bernd Scheiber am 25.08.2014 um 15:20 | melden

Leise kam das Leid zu ihr, trat an ihre Seite,
schaute still und ernst sie an, blickte dann ins Weite.
Leise nahm es ihre Hand, ist mit ihr geschritten,
lies sie niemals wieder los, sie hat viel gelitten.
Leise ging die Wanderung über Tal und Hügel,
und uns wärs als wüchsen still, ihrer Seele Flügel.

Kerze blau kreuz
Für Oma im lieben Gedanken Von Bernd Scheiber am 23.08.2014 um 21:18 | melden

Oft fragte ich mich - wo wirst Du nun wohl sein,
nachdem Du diese Welt verlassen hast.
In der Stille meiner Gedanken fand ich
in meinem Herzen die Antwort darauf.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für unsere geliebte Oma von Berndi und Baron Von Bernd Scheiber am 20.08.2014 um 23:29 | melden

"Gottes Hände sind unsere Zuversicht, durch alles Dunkel führen sie doch zum Licht."

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Oma in ewiger Liebe und Erinnerung Von Bernd Scheiber am 20.08.2014 um 00:37 | melden

Alle Wege haben ein Ende,
ein frühes oder spätes Ziel.
Drum falt im tiefsten Schmerz die Hände
und sprich in Demut: Wie Gott will.

Kerze lila geschwungen
Für Oma von Berndi und Baron Von Bernd Scheiber am 16.08.2014 um 00:01 | melden

Ruhe! Stille in den Wänden
und ein Herz aus Liebe schreit.
Einsamkeit! In Gottes Händen
unser Trost und Hoffnung bleibt
Traurigkeit! weil wir verloren,
was dem Herz am liebsten war.
Seeligkeit! das es geboren,
ward für uns, für jedes Jahr.
Liebe! wenn wir wiedersehen,
wieder uns nach Zeit und Raum.
Freude! wenn gemeinsam gehen,
wir dereinst in ewgem Traum.

Kerze dunkelgrün kreuz
Für unsere geliebte Oma Von Bernd Scheiber am 11.08.2014 um 23:07 | melden

Liebe Oma, in ewiger Liebe. Berndi und Baron

Kerze hellgrün Grabkerze
Für Oma von BARON Von Bernd Scheiber am 11.08.2014 um 23:06 | melden

Liebe Oma, danke dass Du mich beschützt und bei mir bist. Dein BARON

Kerze blau Teddy
Für Oma Von Bernd Scheiber am 11.08.2014 um 23:05 | melden

Lasset uns bei Gottes Walten
stille unsere Hände falten.
Tapfer seine Wege gehen,
wenn wir sie auch nicht verstehen.

Kerze rosa Rosenkreuz
Für meine geliebte Oma Von Bernd Scheiber am 29.06.2014 um 16:29 | melden

Ganz weit draußen am Ende des Regenbogens
werde ich auf Euch warten,
werde sitzen bleiben
mit verschränkten Armen über den Knien,
damit ihr nicht seht und nicht zu früh erfährt
mit welcher Sehnsucht ich Euch erwartet habe.

Kerze gelb rund
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Erika Weghofer. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.