Eugen Wehbeck

Eugen
Wehbeck

02.02.1898
Schaffhausen
-
30.08.1951
Berlin

stimmungsbild
ZurückEine brennende Kerze: Kerze gelb Herz
Über Siebentausend Besucher

Von Angelika Wehbeck 18.09.2017 um 21:57 Uhr | melden

Mein liebster Papa!

Eigentlich hatte ich in den letzten Tagen aufgepasst, weil ich die 7000 Besucherin sein wollte - das hat nicht geklappt; trotzdem freue ich mich, dass immer mehr Interessierte Deine Seite besuchen! Allerdings müssen sie viel Zeit mitbringen, um die lange Geschichte zu lesen, die ich in Deinen Nachruf eingebaut habe - so etwas erlebt wirklich nicht jeder!

Ich schlage mich wacker! Inzwischen gibt es, neben vielen Träumen, auch ganz konkrete Ziele - irgendwann komme ich da überall an! Ach, das wusstest Du schon? ;)

Du musst Dich nicht um mich sorgen, und Mama auch nicht!

Ich weiß, dass es Euch gut geht, dass Ihr mich seht, und ich spüre oft, dass da gerade mal wieder jemand in der Nähe ist, der mich ermuntert, "immer so lustig weiterzumachen"!

Ich umarme Dich in Gedanken, immer - und ich weine auch nicht mehr so viel!

R.I.P.

Deine kleine, große Angelika