Eugen Wehbeck

Eugen
Wehbeck

02.02.1898
Schaffhausen
-
30.08.1951
Berlin

stimmungsbild
ZurückEine brennende Kerze: Kerze grauHerz
Für meinen lieben Papa

Von Angelika Wehbeck 02.08.2018 um 16:57 Uhr | melden

Liebster Papa,

Du bist schon so unendlich lange "da oben", aber ich sehe Dich dennoch immer vor mir, und ich rede oft mit Dir, wenn ich einen Rat benötigen würde, den nur Du mir geben könntest. Hier brennt fast ständig eine Kerze für Mama und Dich, vor Eurem Foto - aber ich denke, das weißt Du...

In diesen Tagen hätte ich Dich bitter nötig, weil meine Situation leider derzeit nicht so günstig ist. Dir würde das mindestens ebenso wenig gefallen wie mir; dennoch würdest Du gewiss zu mir halten. Ich erinnere mich an eine Antwort, die ich in Gedanken empfangen hatte: "Mach dich niemals klein" - ich versuche, das auch von anderen nie wieder zu akzeptieren!

Bitte, bete für mich - ich bete immer für Dich und für Mama, aber auch für alle anderen Lieben, die mir sehr fehlen!

Ich umarme Dich in Gedanken, in ewiger Liebe!

Immer Deine Angelika

R.I.P.