Eugen Wehbeck

Eugen
Wehbeck

02.02.1898
Schaffhausen
-
30.08.1951
Berlin

stimmungsbild
ZurückEine brennende Kerze: Kerze grau-blau Grabkerze
Für meinen lieben Papa

Von Angelika Wehbeck 04.08.2018 um 09:00 Uhr | melden

Liebster Papa,

ich habe gehört, dass es Deinem Sohn sehr schlecht gehen soll - und ich kann nichts tun!

Gleich nach seiner Geburt war er sehr krank; Mama hat mir später erzählt, dass Du damals durch die ganze Stadt gerannt bist, um ein Medikament für ihn aufzutreiben, damit er nicht ins Krankenhaus muss - es ist Dir gelungen. Mit Eurer beider Liebe konnte er gesund werden!

Bitte, bete für ihn, damit er wieder zu Kräften kommt, und bete für mich, damit ich die nächste Zeit überstehe, die sehr hart für mich werden könnte!

Wo auch immer ich bin - Du bleibst in meinem Herzen!

In ewiger Liebe
Deine Angelika