Eugen Wehbeck

Eugen
Wehbeck

02.02.1898
Schaffhausen
-
30.08.1951
Berlin

stimmungsbild
ZurückEine brennende Kerze: Kerze creme Teddy
Für meinen lieben Papa

Von Angelika Wehbeck 24.12.2019 um 18:26 Uhr | melden

... ein kleines Licht zum Heiligen Abend!

Ach; mein geliebter Papa, wie lange ist es her, dass Du für mich den Weihnachtsmann gespielt hast? Ich denke, so ungefähr 70 Jahre...

Du bist und bleibst in meinem Herzen, auf immer und ewig, und wenn "andere" das merkwürdig finden, dann können sie mir nur leidtun - sie wissen eben nicht, was Liebe ist!

"Meine Liebe, Deine Liebe, die sind beide gleich: jeder Mensch hat nur ein Herz und nur ein Himmelreich.
Meine Liebe, Deine Liebe hat den selben Sinn: Ich liebe Dich, und Du liebst mich, und da liegt alles drin!"

In ewiger Liebe,
Deine Angelika