Eugen Wehbeck

Eugen
Wehbeck

02.02.1898
Schaffhausen
-
30.08.1951
Berlin

stimmungsbild
ZurückEine brennende Kerze: Kerze grau-blau Grabkerze
Für Eugen Wehbeck

Von Angelika Wehbeck 30.08.2014 um 10:23 Uhr | melden

UNVERGESSEN

...das hat Mama in Deinen Grabstein meißeln lassen, als Du so plötzlich von uns gehen musstest, mein über alles geliebter Papa! Das war am 30.August 1951; ich war damals erst 4 Jahre alt!

Dieses UNVERGESSEN war nicht nur einfach so dahingesagt; Du warst immer an unserer Seite, nicht sichtbar, aber spürbar! Du hast, für uns, eben immer weiter gelebt.

Mama ist nun auch schon seit einigen Jahren bei Dir; Ihr beide seid für mich UNVERGESSEN.

Du und Mama, ihr begleitet mich so lange ich lebe, und irgendwann werden wir uns wiedersehen.

R.I.P.
In Liebe,
Deine Angelika