Eugen Wehbeck

Eugen
Wehbeck

02.02.1898
Schaffhausen
-
30.08.1951
Berlin

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 2

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 80 Gedenkkerzen, welche für Eugen Wehbeck angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Eugen Wehbeck von Angelika Wehbeck Von Angelika Wehbeck am 01.12.2013 um 19:41 | melden

Liebster Papa,

zum ersten Advent 2013 soll Dir dieses kleine Licht in die Ewigkeit leuchten, und Deiner Seele Trost und Hoffnung spenden...

In Liebe,
Deine Angelika

Kerze dunkelgrün Herz
Für Eugen Wehbeck von Angelika Wehbeck Von Angelika Wehbeck am 29.11.2013 um 11:26 | melden

Liebster Papa,

heute vor acht Jahren ist die Mama von uns gegangen, still, ohne Vorwarnung, einfach gestorben - es war schwer zu begreifen, aber ich weiß, dass ihr nun wieder zusammen seid; Mama hatte Dir ihr Leben lang die Treue gehalten!

Ich denke an Euch beide in großer Liebe...

Immer Deine Angelika

Kerze rot Herz
Für Eugen Wehbeck von Angelika Wehbeck Von Angelika Wehbeck am 01.11.2013 um 23:55 | melden

Liebster Papa,

zu Allerseelen schicke ich Dir viele liebe Gedanken...

Ich mache mir nie wieder Sorgen um die Zunkunft, weil ich die Kraft spüre, die Du mir schickst, und meine Schutzengel, die bei mir sind!

In Liebe,
Deine Angelika

Kerze lila Herz
Für Eugen Wehbeck von Angelika Wehbeck Von Angelika Wehbeck am 19.10.2013 um 08:43 | melden

Lieber Papa,

immer mehr Menschen lesen den Nachruf, den ich für Dich geschrieben habe; leider glaubt fast niemand an die Wunder, die wir beide erlebt haben - Du von da oben, ich hier...

Schade, aber vielleicht ändert sich das, wenn ich demnächst im Fernsehen darüber rede? Wenn nicht, macht uns das nichts aus "So ists einmal - und fertig"!

Ich muss mich jetzt um die irdischen Probleme kümmern: Montesquieu hat Flöhe!

Du bist tief im Herzen Deiner
Angelika

Kerze rot viereckig
Für Eugen Wehbeck von Angelika Von Angelika am 14.10.2013 um 10:10 | melden

In ewiger Liebe!

Deine Angelika

Kerze rot lang
Für Eugen Wehbeck von Angelika Wehbeck Von Angelika Wehbeck am 12.10.2013 um 17:07 | melden

Liebster Papa,

endlich habe ich Deinen Nachruf fertig gestellt, und ich hoffe, dass Du damit zufrieden bist! Ich bete immer für Dich, und ich weiß, dass es Dir gut geht, jetzt, wo Mama bei Dir ist, und weil Du siehst, dass ich auf dem Wege zurück ins Leben bin.

In unendlicher Liebe,
Deine Angelika

Kerze hellgrün Herz
Für Eugen Wehbeck von Angelika Wehbeck Von Angelika Wehbeck am 01.09.2013 um 16:24 | melden

Lieber Papa,

ich habe soeben eine Stunde lang an Deinem Nachruf gearbeitet, online... Als er fertig war, hatte ich die Zeit überzogen, und mein Nachruf war verschwunden; ich fange also nachher noch einmal an - Du kennst meine Geduld!

In Liebe,
Deine Angelika

Kerze rot Grabkerze
Für Eugen Wehbeck von Susanne Jandl Von Susanne Jandl am 30.08.2013 um 19:49 | melden

Ein helles Licht für Dich Eugen

Ruhe in Frieden

Mein Mitgefühl der Familie

Susanne mit Andy ganz fest im Herzen

Kerze dunkelblau kreuz
Für Eugen Wehbeck von Angelika Wehbeck Von Angelika Wehbeck am 30.08.2013 um 17:00 | melden

Lieber Papa,

heute, an Deinem 62. Todestag, habe ich begonnen, eine Gedenkseite für Dich zu erstellen; ich werde lange Zeit benötigen, um den Nachruf zu erstellen...

Ruhe in Frieden!
In ewiger Liebe,
Deine Angelika

Kerze rot Herz
Für Eugen Wehbeck von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 30.08.2013 um 16:40 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze türkis dunkel klein