Von Angelika Wehbeck 13.02.2018 um 19:53 Uhr | melden
Lieber Ewald Wenck,
ich hoffe, dass es Ihrer Seele gut geht, dort, wo Sie nun schon seit so vielen Jahren sind!
R.I.P.!

28.12.1891
Berlin
-
30.04.1981
Berlin
Von Angelika Wehbeck 13.02.2018 um 19:53 Uhr | melden
Lieber Ewald Wenck,
ich hoffe, dass es Ihrer Seele gut geht, dort, wo Sie nun schon seit so vielen Jahren sind!
R.I.P.!