Fabian Engels

Fabian
Engels

22.02.2004
Aurich
-
25.01.2009
Oldenburg

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 214 Gedenkkerzen, welche für Fabian Engels angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Geliebter Sonnenschein Fabian Von Oma Christine am 28.03.2024 um 23:01 | melden

Wieder ein Geburtstag ohne dich, ich vermisse dich, hab dich ganz doll lieb bis in den Himmel und zurück.
Deine Oma Christine

Kerze gelb lang
Für meinen Mussi Fabian Von Deine Mama am 22.02.2024 um 06:32 | melden

Mein geliebter Schatz. Heut ist dein 20. Himmelsgeburtstag und ich schicke Dir all meine Liebe und Küsse zu Deinem Stern. Du fehlst mir so unendlich. Ich vermisse Dich jeden Tag. Ich liebe Dich über alles.

Kerze gelb Teddy
Zum fünfzehnten Gedenktag Von Unbekannte am 25.01.2024 um 18:35 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Geliebter Sonnenschein Fabian Von Oma Christine am 25.01.2024 um 13:55 | melden

15 Jahre ohne dich das schmerzt so unendlich, du fehlst mir so sehr und ich wünsche du wärst hier, ich liebe dich für immer und ewig, deine Oma Christine

Kerze gelb geschwungen
Für meinen Mussi Fabian Von Deine Mama am 25.01.2024 um 06:07 | melden

Mein geliebter Schatz- 15 Jahre ohne Dich. Du fehlst mir jeden Tag so sehr. Worte können es nicht beschreiben. Ich schicke dir all meine Liebe und Küsse zu Deinem Stern. Ich liebe dich unendlich

Kerze gelb Davidstern
Für meinen geliebten Sonnenschein Fabian Von Oma Christine am 31.12.2023 um 13:16 | melden

Weihnachten haben wir geschafft und jetzt ist Silvester, unser Abend, du fehlst mir so sehr, ich wünsche du wärst bei mir, aber irgendwann, irgendwo sehen wir uns wieder!*Du wirst von mir endlos geliebt, deine Oma Christine

Kerze orange geschwungen
Für Fabian Engels von Oma Christine Von Oma Christine am 06.12.2023 um 21:58 | melden

Fabian heute war der Nikolaus bei uns und bei Mama, wir haben uns sehr gefreut und der Nikolaus war auch bei dir und das war so schön, ich habe dich ganz doll lieb und du bist immer bei mir, deine Oma Christine

Kerze flieder viereckig
Für meinen Mussi Von Deine Mama am 26.11.2023 um 08:14 | melden

Ich vermisse dich so sehr mein Schatz. Du bist immer bei mir. In ewiger Liebe

Kerze gelb Teddy
Für Fabian Engels von Oma Christine Von Oma Christine am 01.06.2023 um 18:29 | melden

Fabian, mein geliebter Sonnenschein
Heute ist Omas erster Rententag und du fehlst mir so sehr, mal schauen wie Oma die Rente bekommt aber ich weiß das du auf mich aufpasst und immer bei mir bist,ich liebe dich ganz, ganz doll, deine Oma Christine

Kerze gelb geschwungen
Für Fabian Engels von Oma Christine Von Oma Christine am 01.06.2023 um 18:29 | melden

Fabian, mein geliebter Sonnenschein
Heute ist Omas erster Rententag und du fehlst mir so sehr, mal schauen wie Oma die Rente bekommt aber ich weiß das du auf mich aufpasst und immer bei mir bist,ich liebe dich ganz, ganz doll, deine Oma Christine

Kerze gelb geschwungen
Für meinen Mussi Fabian Von Deine Mama am 14.05.2023 um 17:36 | melden

Heut ist Muttertag und du fehlst mir so unendlich mein Schatz. Ich liebe dich über alles

Kerze gelb Mondsichel Stern
Für Fabian Engels von Oma Christine Von Oma Christine am 09.04.2023 um 16:49 | melden

Fabian, mein geliebter Sonnenschein, Ostern ohne dich ist grässlich, ich danke für deine Geschenke die Mama uns gebracht hat und wir haben noch lecker gegessen, du bist immer bei uns, ich schicke dir meine Liebe und Osterkussis zu deinem Stern, du fehlst so sehr

Kerze gelb geschwungen
Für meinen Mussi Fabian Von Deine Mama am 22.02.2023 um 14:15 | melden

Mein Schatz ich schicke dir Millionen Küsse und Umarmungen zu Deinem 19. Himmelsgeburtstag zu Deinem Stern. Du fehlst mir soooo sehr, ich wünschte du wärst hier. Ich liebe dich für immer und ewig

Kerze gelb Mondsichel Stern
Für Fabian Engels von Oma Christine Von Oma Christine am 22.02.2023 um 07:50 | melden

Fabian mein geliebter Sonnenschein
Happy Birthday in Heaven zu deinem 19.Geburtstag, ich schicke dir all meine Liebe und meine Geburtagskussis zu deinem Stern

Kerze gelb Grabkerze
Für Fabian Engels von Sarah P Von Sarah P am 25.01.2023 um 18:56 | melden

̯̯̯̆̆̆͝☪≈̯̯̯̯̯̯̆̆̆̆̆̆͝͝☪≈̯̯̯̯̯̯̆̆̆̆̆̆͝͝☪≈̯̯̯̯̆̆̆̆͝ ̯̯̆̆☆☆▪*̯̯̆̆ ̯̆̆⛦☆⛦ ̯̯̆̆ ̯̯̆̆*̯̯̆̆▪☆☆≈̯̯̯̯̯̯̆̆̆̆̆̆͝͝☪≈̯̯̯̯̯̯̆̆̆̆̆̆͝͝☪≈̯̯̆̆͝



⛦ ̯̯̆̆ EINE SCHÖNE KERZE FÜR DICH ̯̯̆̆⛦


⛦ ̯̯̆̆ ⛦ ̯̯̆̆ . . RUHE IN FRIEDEN . . ̯̯̆̆⛦ ̯̯̆̆⛦



........◕-:|:-◕☆ . . . . *(*
....◕-:|:-◕☆ . . . . . . .(,)
◕-:|:-◕☆ . . . . . . . ((-:|:-)). -͜͜͝͝◕⚹-͜͜͝͝◕✳
͜͝☆◕-͜͜͝͝:͜͜͝͝|͜͜͝͝:͜͜͝͝-͜͜͝͝☆◕-͜͜͝͝:͜͜͝͝|͜͜͝͝:͜͜͝͝-͜͜͝͝◕⛦◕-͜͜͝͝:͜͜͝͝|͜͜͝͝:͜͜͝͝-͜͜͝͝◕☆◕-͜͜͝͝:͜͜͝͝|͜͜͝͝:͜͜͝͝-͜͜͝͝◕☆-͜͜͝͝


̯̯̯̆̆̆͝☪≈̯̯̯̯̯̯̆̆̆̆̆̆͝͝☪≈̯̯̯̯̯̯̆̆̆̆̆̆͝͝☪≈̯̯̯̯̆̆̆̆͝ ̯̯̆̆☆☆▪*̯̯̆̆ ̯̆̆⛦☆⛦ ̯̯̆̆ ̯̯̆̆*̯̯̆̆▪☆☆≈̯̯̯̯̯̯̆̆̆̆̆̆͝͝☪≈̯̯̯̯̯̯̆̆̆̆̆̆͝͝☪≈̯̯̆̆͝

Kerze hellgrün Herz
Für Fabian Engels von Oma Christine Von Oma Christine am 25.01.2023 um 13:00 | melden

Fabian, mein geliebter Sonnenschein, jetzt sind es 14 Jahre ohne dich, Mama und ich waren wie immer bei dir, ich vermisse dich so sehr und wünschte du wärst hier ,ich schicke dir ganz viele Kussis zu deinem Stern

Kerze orange geschwungen
Für meinen Mussi Fabian Von Deine Mama am 25.01.2023 um 08:26 | melden

14 Jahre ohne Dich mein Schatz
Immer wieder die Frage warum. Warum Du? Du fehlst mir so sehr. Es tut so weh. Ich schicke Dir all meine Liebe, Kussis und Umarmungen zu Deinem Stern. Du bist immer bei mir und ich bei Dir bis wir uns Wiedersehen. Ich liebe dich über alles mein Engel.

Kerze gelb Davidstern
Für Fabian Engels von Oma Christine Von Oma Christine am 24.01.2023 um 20:00 | melden

Heute war der Tag der Hoffnung und die Ärzte haben sie zerstört, wir mussten Abschied nehmen von dir, nur eine ganz große Trauer war bei uns, immer nur Warum??Warum du??Du fehlst so sehr und ich liebe dich noch mehr, deine Oma Christine,

Kerze gelb geschwungen
Für Fabian Engels von Oma Christine Von Oma Christine am 23.01.2023 um 19:02 | melden

Warum?Fabian mein geliebter Sonnenschein
Heute erleben wir den traurigsten und schlimmsten Tag seit 14 Jahren wieder, meine Gedanken sind bei dir und Mama, ich vermisse dich so sehr und liebe dich noch mehr, Kussis deine Oma Christine

Kerze gelb geschwungen
Für Fabian Engels von Oma Christine Von Oma Christine am 04.12.2022 um 19:26 | melden

Alle Kerzen brennen für dich, wir sind bei dir und lieben dich, du bist in unserem Herzen ❤️ Fabian du bist immer bei uns

Kerze gelb Grabkerze
Für Fabian Engels von Oma Christine Von Oma Christine am 29.03.2022 um 17:39 | melden

Fabian, mein geliebter Sonnenschein
Du hast mir gestern soooo gefehlt doch du wohnst ja in meinem Herzen, bist immer bei mir und hast mir einen schönen Tag gemacht, ich liebe dich, deine Oma Christine

Kerze gelb geschwungen
eine Kerze für Fabian Von Chris am 22.02.2022 um 11:42 | melden

eine Kerze für Fabian

Kerze blau kreuz
Für Fabian Engels von Besuch Von Besuch am 22.02.2022 um 11:36 | melden

ღ♥ღ¸¸.ღ♥ღ¸¸.ღ♥ღ¸¸.ღ♥ღ¸¸.ღ♥ღ¸¸.ღ♥ღ¸¸.ღ♥ღ¸¸.
°¸¸.°¡°¸¸.°¡°¸¸.°¡°¸¸.°¡°¸¸.°¡°¸¸.°¡°¸¸.°¡°¸¸.°¡°¸¸.°¡°¸¸.°¡°¸¸.°¡°¸¸.°¡°¸¸.°¡°¸¸.°¡°¸¸.°¡°¸¸.°¡°¸¸.°¡°¸¸.

Zum 18. Geburtstag...


___$$$$$$$$
_$$________$$
$____________$
$____FÜR ____$__$$$$$$$$$
$____ ❤ _____$_$$ ________$$
$____________$_$____________$
_$_________$$_$__ FABIAN ___$
__$$$____$$$__$____ ❤ _____$
_____$$$$_____$____________$
_______$$______ $_________$$
______$$________ $$$____$$
_____$$____________ $$$$
____$________________$$
____$_______________$$
____$$_____________$$
_____$$___________$
_______$$_________$
_________$________$$
_________$_________$$
_________$___________$$
_______________________$
________________________$

_________Happy Birthday*☼ღ¸¸.
______Happy Birthday*
____Happy Birthday*
___Happy Birthday*☼ღ¸¸.
__Happy birthday*
_Happy Birthday*
_Happy Birthday* ☼ღ¸¸.
Happy Birthday*
Happy Birthday*
Happy Birthday*
_Happy Birthday*
__Happy Birthday* ☼ღ¸¸.
____Happy Birthday*
______Happy Birthday*
_________Happy Birthday* ☼ღ¸¸.
____________Happy Birthday*
______________Happy Birthday*
_________________Happy Birthday*
___________________Happy Birthday


__________________)____ ( _____ )_____(
__________________((____ ))___ (( _____))
__________________$_____$____$_____ $
_________________$$$__$$$__$$$___$$$
_________________$_$__$$$__$$$___$_$
_________________$_$__$$$__$$$___$_$
_________________$_$__$$$__$$$___$_$
_________________$$$__$$$__$$$___$$$
_______________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_______________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_______________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_______________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
______________________$$$$$$$$$
____________________$$$$$$$$$$$$$ ❤
_____________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

°¸¸.°¡°¸¸.°¡°¸¸.°¡°¸¸.°¡°¸¸.°¡°¸¸.°¡°¸¸.°¡°¸¸.°¡°¸¸.°¡°¸¸.°¡°¸¸.°¡°¸¸.°¡°¸¸.°¡°¸¸.°¡°¸¸.°¡°¸¸.°¡°¸¸.°¡°¸¸.
ღ♥ღ¸¸.ღ♥ღ¸¸.ღ♥ღ¸¸.ღ♥ღ¸¸.ღ♥ღ¸¸.ღ♥ღ¸¸.ღ♥ღ¸¸.

Kerze hellgrün Herz
Für Fabian Engels von Oma Christine Von Oma Christine am 22.02.2022 um 10:06 | melden

Ich schicke meine Liebe und Kussis zu dir.
Happy Birthday in Heaven, geliebter Fabian,
deine Oma Christine

Kerze orange geschwungen
alles gute zum geburtstag Von Jennifer am 22.02.2022 um 08:53 | melden

lieber fabian,
durch zufall bin ich auf deine seite gestoßen.
ich wünsche dir alles gute zu deinem 18. geburtstag!

Kerze türkis hell rund
Für meinen Mussi Fabian Von Deine Mama am 22.02.2022 um 08:35 | melden

Mein Schatz heute ist dein 18. Geburtstag-endlich volljährig. Was hätten wir für eine Party gefeiert. Du fehlst mir so sehr. Ich schicke dir all meine Liebe zu deinem Stern. Lass dich da oben feiern.

Kerze gelb Davidstern
Für Fabian Engels von Oma Christine Von Oma Christine am 22.02.2022 um 08:27 | melden

Fabian, mein geliebter Sonnenschein
Heute ist der 22.2.22 und du wirst 18Jahre alt, was für ein schöner Geburtstag wäre das gewesen, jetzt sitze ich vor deinen Bildern und singe dir ein Geburtstagsständchen, ich wünsche mir das du schön feierst auf deinem Stern

Kerze gelb geschwungen
Für Fabian Von Simone am 25.01.2022 um 14:48 | melden

Eine ganz helle Kerze für dich und viel Kraft weiterhin deiner Familie

Kerze hellgrün Engel
Für meinen Mussi Fabian Von Deine Mama am 25.01.2022 um 10:41 | melden

13 Jahre ohne Dich-mein Engel ich vermisse Dich so sehr. Keine Worte können beschreiben was ich fühle. Du bist immer bei mir. Ich liebe dich für immer und ewig.

Kerze gelb Teddy
Für Fabian Engels von Oma Christine Von Oma Christine am 31.12.2021 um 18:32 | melden

Fabian, mein geliebter Sonnenschein, wieder ein Silvester ohne dich, ich liebe und vermisse dich so,so sehr, deine Oma Christine

Kerze gelb geschwungen
Für Fabian Engels von Oma Christine Von Oma Christine am 25.12.2021 um 13:39 | melden

Fabian, mein geliebter Sonnenschein, Weihnachten

Kerze gelb geschwungen
Für Fabian Engels von Oma Christine Von Oma Christine am 25.12.2021 um 13:36 | melden

Fabian, mein geliebter Sonnenschein
Weihnachten

Kerze orange geschwungen
Für Fabian Engels von Oma Christine Von Oma Christine am 20.10.2021 um 15:30 | melden

Wir lieben und vermissen dich so,so sehr, Oma und Opa

Kerze gelb geschwungen
Für Fabian Engels von Oma Christine Von Oma Christine am 20.10.2021 um 09:40 | melden

Fabian, unser geliebter Sonnenschein, heute ist unser Hochzeitstag und du kannst nicht bei uns sein, das macht uns sehr traurig

Kerze gelb geschwungen
Für Fabian Von Anonym am 21.08.2021 um 00:15 | melden

Mein Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen, Ruhe in Frieden.

Kerze rot kreuz
Für Fabian Engels Von Anonym am 21.08.2021 um 00:15 | melden

Mein Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen und ich hoffe, dass du es da oben besser hast.

Wache von dort oben immer über deine Familie!

Ruhe in Frieden.

Kerze rot kreuz
Für meinen Mussi Fabian Von Deine Mama am 09.05.2021 um 19:49 | melden

Heut ist Muttertag und du fehlst mir so unendlich hier. Ich vermisse dich jeden Tag. Liebe dich über alles

Kerze gelb Mondsichel Stern
Für Fabian Engels von Oma Christine Von Oma Christine am 28.03.2021 um 15:58 | melden

Fabian, mein geliebter Sonnenschein
Wieder ein Geburtstag ohne dich, du fehlst mir so sehr, aber du bist mir immer nah, immer bei mir, ich vermisse dich so, so sehr, ich schicke dir meine Kussis zu deinem Stern, hab dich ganz doll lieb

Kerze gelb geschwungen
Von einer mitfühlenden Mami Von Melli am 18.03.2021 um 22:57 | melden

Flieg kleiner süßer Engel

Kerze dunkelgrün kreuz
Für Fabian Engels von Oma Christine Von Oma Christine am 22.02.2021 um 10:11 | melden

Fabian, mein geliebter Sonnenschein
Heute ist dein 17.Geburtstag

Kerze gelb geschwungen
Für Fabian Engels von Oma Christine Von Oma Christine am 22.02.2021 um 10:03 | melden

Fabian, mein geliebter Sonnenschein
Heute ist dein 17.Geburtstag

Kerze lila geschwungen
Für Fabian Engels von Oma Christine Von Oma Christine am 22.02.2021 um 10:03 | melden

Fabian, mein geliebter Sonnenschein
Heute ist dein 17.Geburtstag

Kerze orange geschwungen
Für meinen geliebten Mussi FABIAN Von Deine Mama am 22.02.2021 um 08:26 | melden

Mein Schatz ich schicke Dir zu Deinem 17. Himmelsgeburtstag Millionen Küsse und Umarmungen zu Deinem Stern. Wir sind so traurig das du nicht hier bei uns bist. Du fehlst uns so sehr. Ich liebe dich unendlich. Du bist immer bei mir.

Kerze gelb Davidstern
Für Fabian Engels Von Sabine eine Mama am 25.01.2021 um 21:00 | melden

Ein helles strahlendes Licht für Fabian
und einen lieben Gruß
Der Familie von Fabian mein tiefes Mitgefühl

Kerze blau Teddy
Für Fabian Engels von Oma Christine Von Oma Christine am 25.01.2021 um 14:13 | melden

Fabian, mein geliebter Sonnenschein
Jetzt sind es schon 12 Jahre ohne dich, du fehlst mir unendlich, 4 Jahre durften wir mit dir gemeinsam das größte Glück erleben, seit 12 Jahren ist bei uns nur Trauer geblieben, ich liebe und vermisse dich so, so, so sehr
Deine Oma Christine

Kerze gelb geschwungen
Für Fabian Engels von Oma Christine Von Oma Christine am 25.01.2021 um 14:08 | melden

Fabian, mein geliebter Sonnenschein
Jetzt sind es schon 12 Jahre ohne dich, ich bin unendlich traurig

Kerze lila geschwungen
Für Fabian Engels von Oma Christine Von Oma Christine am 25.01.2021 um 14:07 | melden

Fabian, mein geliebter Sonnenschein
Jetzt sind es schon 12 Jahre ohne dich, ich bin unendlich traurig

Kerze lila geschwungen
Für Fabian Engels von Oma Christine Von Oma Christine am 25.01.2021 um 14:05 | melden

Fabian, mein geliebter Sonnenschein
Jetzt sind es schon 12 Jahre ohne dich, ich bin unendlich traurig

Kerze gelb geschwungen
Zum Gedenktag eine besondere Kerze für euren Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 25.01.2021 um 09:11 | melden

Lasst mich weinen,
so lange ich weinen mag.
Lasst mich traurig sein,
so lange ich traurig bin.
Lasst mich lieben
mit jeder Faser meines
sehnsuchtsschweren Herzens...

ღ Petra Franziska Killinger

Liebe Familie von Fabian...
einen kraftvollen TAG...
mit viel Hoffnung, Mut, Zuversicht,
Vertrauen und viel Liebe....
mit viel Nähe zu eurem Engel...
mit vielen schönen Erinnerungen....
und mit lieben Menschen...die für euch DA sind....

In Gedanken bei euch.....Belinda Reis mit meinem Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Für dich mein geliebter Mussi FABIAN Von Deine Mama am 25.01.2021 um 07:08 | melden

12 Jahre ohne Dich!
Mein Schatz ich vermisse Dich jeden Tag soooo sehr. Könnte ich doch zum Himmel aufsteigen und Dich zurück holen. Du fehlst uns allen unendlich. Aber ich weiß du passt von deinem Stern auf uns auf. Du bist immer bei uns. Ich liebe dich für immer und ewig.

Kerze gelb Davidstern
Für Fabian Engels von Gaby Von Gaby am 25.01.2021 um 06:13 | melden

Ein stiller Gruß und eine Umarmung !

Gaby und Familie

Kerze türkis dunkel rund
So lange schon Von Christiane am 25.01.2021 um 00:53 | melden

Zum Gedenken an Dich. Schlaf schön

Kerze flieder viereckig
Für Fabian Engels von Oma Christine Von Oma Christine am 01.01.2021 um 18:59 | melden

Fabian, geliebter Sonnenschein
2021 wirst du auch wie jedes Jahr ganz tief in meinem Herzen, meiner Seele und an meiner Seite sein, ich liebe dich und vermisse dich ganz doll, deine Oma Christine

Kerze gelb geschwungen
Für Fabian Engels von Oma Christine Von Oma Christine am 31.12.2020 um 18:19 | melden

Fabian, mein geliebter Sonnenschein
Silvester, unser Tag, wir hatten es immer so schön mit leckerem Essen, viel Knallerei und ganz viel Spaß, heute Abend kann ich leider keine Raketen in den Himmel schicken, aber du bist immer bei uns, komm schön ins neue Jahr, das wünsche ich dir und mir, hab dich ganz doll viel lieb und schicke ganz viele Silvesterkussis zu deinem Stern

Kerze gelb geschwungen
Für Fabian Engels von Oma Christine Von Oma Christine am 27.12.2020 um 21:59 | melden

Geliebter Sonnenschein Fabian
Du weißt Weihnachten ohne dich ist grässlich, aber du hast dieses Jahr einen Weihnachstengel zu deiner geliebten Mama geschickt und das freut mich sehr, ich wünsche mir sehr das ein wenig Freude zu deiner Mama kommt, ich habe dich so, so, so lieb und Danke für alles, ganz viele Kussis für dich, deine Oma Christine

Kerze gelb geschwungen
Für Fabian Engels von Oma Christine Von Oma Christine am 26.12.2020 um 17:01 | melden

Geliebter Sonnenschein Fabian
Weihnachten

Kerze lila geschwungen
Für Fabian Engels von Oma Christine Von Oma Christine am 10.05.2020 um 12:49 | melden

Fabian, mein geliebter Sonnenschein, heute ist Mama und Oma Tag und du fehlst so sehr, Danke für deine schönen Geschenke, ich habe mich ganz doll gefreut, ich weiß du bist immer bei uns, ich liebe und vermisse dich so sehr, deine Oma Christine

Kerze gelb geschwungen
Für meinen Mussi Fabian Von Deine Mama am 10.05.2020 um 08:50 | melden

Ich schicke dir Millionen Küsse zu Deinem Stern zum Muttertag. Ich bin soooooo traurig das du nicht bei mir bist. Ich liebe und vermisse dich soooooo sehr.

Kerze gelb Teddy
Für meinen Mussi Fabian Von Deine Mama am 13.04.2020 um 20:42 | melden

Mein Schatz, ich schicke Millionen Osterküsse zu Deinem Stern. Ich wünschte du wärst hier bei mir. Du fehlst so sehr. Hab dich soooo lieb.

Kerze gelb Mondsichel Stern
Für meinen Mussi FABIAN Von Deine Mama am 22.02.2020 um 11:26 | melden

Ich schicke dir Milliarden Küsse und Umarmungen zu Deinem 16. Geburtstag zu Deinem Stern. Ich bin so traurig das du nicht bei uns bist. Du fehlst mir soooo sehr. Du bist immer bei uns und wir bei dir bis wir uns Wiedersehen. Ich liebe dich unendlich mein Schatz.

Kerze gelb Davidstern
Für Fabian Engels von Oma Christine Von Oma Christine am 22.02.2020 um 11:04 | melden

Heute ist dein 16. Geburtstag und du fehlst hier so sehr, der Himmel schickt uns von dir ein Tränenmeer, ich weiß du bist immer bei uns und wir sind bei dir, meine Kussis fliegen zu deinem Stern, hab dich gaaaanz doll lieb, deine Oma Christine

Kerze gelb geschwungen
Für Fabian Engels von Oma Christine Von Oma Christine am 22.02.2020 um 10:44 | melden

Happy Birthday im Himmel, geliebter Sonnenschein Fabian

Kerze lila geschwungen
Für Fabian Engels von Oma Christine Von Oma Christine am 22.02.2020 um 10:43 | melden

Happy Birthday im Himmel, geliebter Sonnenschein Fabian

Kerze gelb geschwungen
Für Fabian Engels von Oma Christine Von Oma Christine am 25.01.2020 um 14:15 | melden

Fabian, mein geliebter Sonnenschein, jetzt sind es schon 11 Jahre ohne dich und es ist als wäre es gestern passiert, das Leben ohne dich ist grässlich, ich vermisse dich so, so sehr und ich liebe dich ganz, ganz doll, für immer und ewig, ich schicke dir all meine Kussis zu deinem Stern, deine Oma Christine

Kerze gelb klein
Zum Gedenktag Von Mondkind am 25.01.2020 um 12:21 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Für meinen Mussi Fabian Von Deine Mama am 25.01.2020 um 09:21 | melden

11 Jahre ohne Dich - Warum Du? Warum so früh?
Du fehlst mir jeden Tag soooo sehr. Ich liebe Dich unendlich. Du bist immer bei uns.

Kerze gelb Davidstern
Für meinen Mussi Fabian Von Deine Mama am 06.12.2019 um 07:53 | melden

Ich schicke dir Millionen Küsse und Umarmungen zum Nikolaus zu Deinem Stern und du teilst sie mit deinen Uris. Ihr seid immer bei uns. Du fehlst mir soooo sehr. Ich liebe dich für immer und ewig.

Kerze lila geschwungen
Dein Papa Von Frank engels am 21.11.2019 um 14:49 | melden

Ich vermisse dich

Kerze lila geschwungen
Geliebter Sonnenschein Fabian Von Oma Christine am 08.10.2019 um 13:57 | melden

Ich hoffe so sehr das Uri gut bei euch angekommen ist und ihr habt es schön, ich vermisse dich so sehr und wünsche, du wärst hier, ich hoffe das Uri meine Küsse mit gebracht hat,und gib den Uris Küsse von mir, hab dich ganz doll lieb, du bist immer bei dir, deine Oma Christine

Kerze lila geschwungen
Für meinen Mussi Von Deine Mama am 12.05.2019 um 18:21 | melden

Ich schicke Millionen Küsse zum Muttertag zu Deinem Stern. Du fehlst mir so unendlich mein Schatz. Ich liebe Dich sooo sehr. Du bist immer bei mir.

Kerze dunkelblau Davidstern
Geschenk Am 27.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 27.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 27.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Jacqueline angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Fabian Engels. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.