Fabien Mengele

Fabien
Mengele

02.11.2005
Ulm
-
02.02.2007
Winterbach

stimmungsbild32

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 81 Gedenkkerzen, welche für Fabien Mengele angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für dich Von Carina am 17.02.2019 um 12:34 | melden

Ich sende dir ein warmes Licht an diesem sonnigen Sonntag. Möge es dich beschützen, kleiner Fabien.

Kerze grau-blau Grabkerze
Ein Gedenklichtlein Von einer Mama am 02.02.2019 um 13:11 | melden

Ruhe in Frieden Engelchen

Kerze rosa Engel
GELIEBT UND UNVERGESSEN Von Helma am 02.02.2018 um 20:14 | melden

Ein strahlendes Licht für dich kleiner Fabien.

Kerze hellgrün viereckig
ein helles Licht für dich Von Jens mit Patty Jahnke am 02.02.2018 um 15:00 | melden

Jetzt erkennst Du es: Dieser Mensch ist im Himmel und dieser Himmel ist in Deinem Herzen. Wann immer Du möchtest kannst Du die Menschen, die gestorben sind, sehen, denn Du hast sie in Dir, in Deiner Erinnerung. In Deinem Herzen sind die Verstorbenen sicher, denn dort werden sie nicht verletzt, dort geschieht nichts Böses denn Dein Herz ist der Himmel.

Kerze blau geschwungen
Für Engel Fabien von Regina mit Aarian im Herzen Von Regina mit Aarian im Herzen am 02.02.2018 um 02:51 | melden

Ein helles Licht soll für dich scheinen
Und Luftballons zum Himmel steigen
Kleiner süßer Engel ruhe sanft
Fühle mit deinen Lieben passe gut auf sie auf.
Irgendwann wirst du sie in die Arme schließen

Kerze blau Teddy
Für Fabien Mengele von hanna Von hanna am 02.02.2017 um 23:39 | melden

So ein süßes Augen-Baby!!!R.I.P.

Kerze rot Davidstern
Für Fabien Mengele von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 02.02.2017 um 21:50 | melden

Ein hell strahlendes Licht für dich Engelchen

Viel Kraft und Zuversicht für deine Lieben
Helma mit Eva



Ich habe dich nicht verloren. Wenn ich dich verloren hätte, würde es bedeuten, dass du mir vorher gehört hättest.
Aber in Wahrheit hast du dir nur selber gehört.
Du warst du, mit all deinen Facetten, mit deinem ganz Sein.
Wenn ich etwas verliere, wie man einen Gegenstand verliert, dann ist es fort... ich kann es nicht mehr sehen, hören, riechen und spüren. Was fühle ich, wenn ich in diese Energie eintauche, dich verloren zu haben? Ich fühle mich traurig, leer und hoffnungslos. Denn mein Verstand hat längst begriffen, dass ich dich nie mehr wiederfinden werde.
Daher habe ich mir ein anderes Bild geschaffen. Das Bild, das ich dich wieder in mir trage. Ich trage dich in mir, wie ich es die neun Monate vor deiner Geburt auch schon tat. Du bist zu mir zurück gekehrt und dieses Bild macht etwas anderes mit mir.
Ich kann dich nun auch nicht mehr sehen, dich nicht mehr anfassen, nicht mehr mit dir sprechen oder dir zuhören, aber ich kann dich fühlen. Ich fühle DICH in MIR. Du bist ein Teil von mir geworden und wenn ich meine Augen schließe und still werde, meinem Atem lausche, dann spüre ich dich. Und neben dem Schmerz fühle ich unsere Verbundenheit. Du bist so fern und doch ganz nah.
Weil du ein Teil von mir geworden bist.
Und dieses Gefühl erlaubt mir wieder zu lächeln, wieder Schönes wahr zu nehmen, erlaubt mir weiter zu leben. Mit DIR ohne DICH, aber immer ganz nah dabei. Es ist als schauen wir gemeinsam durch meine Augen, sehen gemeinsam die Schönheit eines Sonnenunterganges. Ich bekomme in diesen Momenten eine Gänsehaut und diese Energie, die da entsteht ist die Gewissheit, dass du ein Teil von mir bist, diese Energie ist letztlich Liebe und sie breitet sich aus, von mir zu dir, als Brücke auf der wir uns immer wieder begegnen können.
Seit dem ich dich als Teil von mir integriert habe, hat sich der Schmerz wandeln können. Der Schmerz ist einer tiefen Liebe gewichen.
Ich wünsche jedem Trauernden eines Tages in dieses Gefühl zu kommen. Es kann ein langer Weg sein, aber es lohnt sich.

Kerze hellgrün viereckig
Ein helles warmes Licht Von Claudia am 02.02.2017 um 20:34 | melden

zu Dir lieber Fabien in den Sternenhimmel. Ruhe weiter in Frieden.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Fabien Von Carina am 02.02.2017 um 11:30 | melden

Ein helles warmes Licht zu deinem 10. Jahresgedenken, kleiner Engel.

Kerze hellgrün rund
Guten Morgen du wundervoller Stern Von Belinda mit Julien im Herzen am 01.07.2016 um 07:33 | melden

Ich fang ein Bild von dir
und schließ die Augen zu.
Dann sind die Räume nicht mehr leer.
Lass alles andere einfach ruhen.
Ich fang ein Bild von dir
und dieser eine Augenblick
bleibt mein gedanklicher Besitz....
Den kriegt der Himmel nicht zurück....

Text: Unheilig - An deiner Seite


Ein neuer Tag...
ein neuer Tag...
und alles ist an seinem Platz...
und Du....immer ganz fest in den
Herzen deiner Lieben....

Denk an euch...Belinda Reis mit Julien im Herzen

Kerze lila geschwungen
Meike Von Meike am 10.06.2016 um 09:58 | melden

Ich sende ein strahlendes Lächeln zu dir und den anderen Sternenkindern in den Himmel. Tränen hast du schon genug bekommen.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Fabien Mengele von Siggi Von Siggi am 02.02.2016 um 17:43 | melden

süsser kleiner Engel!

Kerze braun Engel
für euren Stern Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 02.02.2016 um 11:09 | melden

Wenn ein geliebter Mensch von uns gegangen ist, bleiben viele Fragen nach dem Woher und Wohin, beginnt die Suche nach Zeichen und Spuren seiner Seele. Und tröstend dürfen wir erfahren, dass uns das Band der Liebe auf ewig verbindet.*

ღ Petra Franziska Killinger

Augen sind Kristalle der Seelen
Sie spiegeln deine Gefühle aus
dem innersten heraus
nichts bleibt denjenigen verborgen
der drin zu lesen vermag

Text
Verfasser
Tina Deck

Kerze gelb Davidstern
Für Fabien Mengele von Jen Von Jen am 02.02.2016 um 09:22 | melden

So ein süßer Spatz

Kerze lila geschwungen
Für Fabien Mengele von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 02.02.2016 um 09:16 | melden

Ein strahlendes Licht für dich kleines Engelchen

Kerze hellgrün kreuz
Mein Beileid Von Catrin am 22.10.2015 um 00:23 | melden

Mein Beileid für Dich und deiner Familie es ist ein Herz zerreißendes Gefühl ein tiefes schwarzes Loch wo Mann das Gefühl hat nicht mehr raus zu kommen

Kerze rot Teddy
Für Fabien Mengele von Manja Von Manja am 23.09.2015 um 20:30 | melden

Kerze türkis hell Herz
Für Fabien Mengele von gisela Von gisela am 27.06.2015 um 23:33 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Mann

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Fabien Mengele von Marina Von Marina am 29.05.2015 um 10:42 | melden

"Wenn Ihr mich sucht, sucht mich in Euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in Euch weiter."


( Rainer Maria Rilke )

Kerze dunkelblau Teddy
Lieber Fabien Von Jen am 29.04.2015 um 20:07 | melden

Alles Liebe wünsche ich dir da oben im Himmel. Pass auf deine Familie auf :-)

Kerze dunkelblau Teddy
Für den Engel Fabien Von Caro mit Julius am 01.03.2015 um 14:20 | melden

Es tut mir so Leid,kleiner Fabien das du so früh gehen musstest,beschütze deine Mama und deine Geschwister immer von oben,sie lieben dich vom ganzen Herzen.Ruhe in Frieden.

Kerze lila geschwungen
Für Fabien Mengele von Marina Von Marina am 02.02.2015 um 20:47 | melden

"Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht im Herzen seiner Mitmenschen"

-Albert Schweitzer-

Kerze türkis hell Teddy
von Joanna mit Mama und Papa im Herzen Von Joanna mit Papa im Herzen am 02.02.2015 um 20:16 | melden

Eine Kerze für dich kleiner Spatz. Ruhe in Frieden.

Kerze flieder viereckig
Für Fabien Mengele von Marie mit Matthias-Paul Von Marie mit Matthias-Paul am 02.02.2015 um 19:50 | melden

Klein Engel Fabien, zu deinem Gedenktag ein ganz helles Licht in den Himmel. In Tiefer Verbundenheit…
Marie mit Matthias-Paul im Herzen

Kerze hellgrün Teddy
Für Dich Von Christine Strehl am 02.02.2015 um 13:46 | melden

Engeln sieht man nicht,
trotzdem spürt man sie.

Ein stiller Gruß
Christine mit Melanie

Kerze lila geschwungen
Für Fabien Mengele von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 02.02.2015 um 09:59 | melden

Kleiner süßer Engel von mir für dich ein strahlendes Licht zu deinem Gedenktag kleiner Fabian ,
Helma mit Eva

Kerze gelb Teddy
Für Fabien Von einer Mama am 31.10.2014 um 21:12 | melden

Alles Liebe Du kleiner, süßer Engel.

Kerze blau Herz
Für Fabien Mengele von Marina Von Marina am 31.10.2014 um 21:05 | melden

Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!

Kerze grau-braun Teddy
von einer Mama Von Bea am 21.09.2014 um 14:50 | melden

Ich bin voller Mitgefühl und tiefer Trauer.

Kerze lila geschwungen
Für Fabien Mengele von gisela Von gisela am 16.02.2014 um 02:18 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Fabien !!!

Kerze flieder viereckig
Für einen kleinen Engel Von Daniela mit Sternenkind Joana am 09.02.2014 um 18:34 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel...

Kerze blau kreuz
Für Fabien Mengele von Brigitte und Dieter Gyolai Von Brigitte und Dieter Gyolai am 09.02.2014 um 18:21 | melden

Was ist das nur für eine Welt?
Eine Welt ohne Dich.
Eine Welt in der alles anders läuft, als es geplant war.
Es ist als würde die Sonne Kälte ausstrahlen,
der Regen dagegen brennt auf meiner Haut.
Farben scheinen nur noch grau zu sein,
doch die Dunkelheit blendet mich.
Eine Welt in der mir die einfachsten Dinge Angst machen,
in der nichts mehr selbstverständlich ist und doch
an vielen Tagen alles so gleichgültig scheint.
Es ist eine verkehrte Welt.
Eine Welt ohne Dich.

(Verfasser unbekannt)

Ein Licht für Dich kleiner Engel Fabien.

Mit lieben Grüssen von Brigitte und Dieter mit *Marco* tief im Herzen und immer dabei.

Kerze türkis dunkel Teddy
Für Fabien Mengele von Brigitte und Dieter Gyolai Von Brigitte und Dieter Gyolai am 05.02.2014 um 23:27 | melden

Beim Aufgang der Sonne
und bei ihrem Untergang
erinnern wir uns an sie;
Beim Wehen des Windes
und in der Kälte des Winters
erinnern wir uns an sie;
Beim Öffnen der Knospen
und in der Wärme des Sommers
erinnern wir uns an sie;
Beim Rauschen der Blätter
und in der Schönheit des Herbstes
erinnern wir uns an sie;
Zu Beginn des Jahres und wenn es zu Ende geht, erinnern wir uns an sie;
Wenn wir müde sind
und Kraft brauchen,
erinnern wir uns an sie;
Wenn wir verloren sind
und krank in unserem Herzen
erinnern wir uns an sie;
Wenn wir Freude erleben,
die wir so gern teilen würden
erinnern wir uns an sie;
So lange wir leben,
werden sie auch leben,
denn sie sind nun ein Teil von uns,
wenn wir uns an sie erinnern.

Ein Licht für Dich kleiner Engel Fabien.

Liebe Grüsse von Brigitte und Dieter mit *Marco* tief im Herzen und immer dabei.

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Fabien Mengele von Eine sternenmami Von Eine sternenmami am 03.02.2014 um 23:30 | melden

Für einen kleinen Engel.
Unvergessen.
Deinen Eltern viel kraft

Kerze lila geschwungen
Für einen kleinen Engel Von Linda am 03.02.2014 um 13:08 | melden

Ruhe in Frieden!

Kerze dunkelgrün Teddy
Von einer Mutter Von Sabine am 03.02.2014 um 07:43 | melden

Kleiner Engel !

Kerze dunkelblau Grabkerze
Kleiner tapferer Mann Von Christian am 03.02.2014 um 00:13 | melden

tröste Deine Mama und hilf ihr im Alltag mit Deinem Beistand.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Fabien Mengele von theresia sen Von theresia sen am 02.02.2014 um 22:52 | melden

Schlaf kleiner Prinz. So ein süsser...

Kerze blau Teddy
Für Fabien Mengele von Marion Von Marion am 02.02.2014 um 22:08 | melden

Ruhe in Frieden Fabien!
Gib von dort oben weiterhin gut auf deine Familie Acht!

Kerze blau Teddy
von Eva Häberle Von Eva Häberle am 02.02.2014 um 20:49 | melden

Mein tiefes Mitgefühl an die Familie

Kerze blau kreuz
Für den kleinen Engel Fabien Von Petra Gaedtke am 02.02.2014 um 20:36 | melden

http://www.gedenkseiten.de/images/kerzen/kerze-12-12.png

Kerze dunkelgrün Teddy
von Ellen Von Ellen Barendt am 02.02.2014 um 20:25 | melden

Ich wünsche der Familie viel Kraft!

Kerze lila geschwungen
Für einen wunderschönen Engelchen Von Erika Bader am 02.02.2014 um 19:13 | melden

Ich bin ein Kind der Sonne, ich leuchte in den Tag,
beschein `das Eis des Winters und schmetz es, wenn ich mag.
Ich bin ein Kind der Sonne, mein Bruder ist der Wind,
ganz hell sind meine Strahlen, ich bin ein Sonnenkind.

Ich bin ein Kind des Mondes, mal Sichel und mal rund,
ich male alles silbern, was vorher kunterbunt.
Ich bin ein Kind des Mondes, mein Licht ist weich und lind,
die Nacht ist meine Schwester, ich bin ein Mondenkind.

Ich bin ein Kind der Sterne, geheimnisvoll und schön,
in wolkenlosen Nächten, kannst Du mich funkeln seh`n.
Ich bin ein Kind der Sterne, steh`dort, wo Sterne sind,
am Morgen und am Abend, ich bin ein Sternenkind.

Ich wünsche weiterhin viel Kraft
Erika mit Annamaria im Herzen

Kerze weiss Engel
Für Fabien Mengele von Marina Von Marina am 02.02.2014 um 19:01 | melden

Eine Kerze zum Gedenken.

Kerze blau Teddy
Für Fabien Von Cindy am 02.02.2014 um 18:46 | melden

Ruhe sanft kleiner Engel und der Familie ganz viel Kraft weiterhin

Kerze hellgrün Teddy
kleiner Fabien Von Bairhuber Martina am 02.02.2014 um 18:42 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel,
Warum bis du nur schon so bald von uns gegangen,


Viel Kraft für die Familie,

Kerze rost rund
Es gibt nichts Schlimmeres Von Leinads Mum am 02.02.2014 um 18:29 | melden

Deiner Familie wird dich immer in deinem Herzen tragen.

Kerze türkis hell Teddy
Für Fabien Mengele von Sabine Von Sabine am 02.02.2014 um 18:28 | melden

R.I.P. kleiner Mann!!

Kerze rot Teddy
Für Fabien Mengele von nadine Von nadine am 02.02.2014 um 18:27 | melden

:(

Kerze lila geschwungen
Für Fabien Mengele von Mum von Oliver Von Mum von Oliver am 02.02.2014 um 17:26 | melden

Ein Licht für Fabien

Kerze grau-braun Teddy
Fabien Von Luna am 02.02.2014 um 15:00 | melden

ruhe in frieden kleiner engel

Kerze gelb Teddy
Für Fabien Mengele von Brigitte und Dieter Gyolai Von Brigitte und Dieter Gyolai am 02.02.2014 um 13:15 | melden

So fern und doch ganz nah
sind die Menschen
um die wir weinen.

Sie sind fern aller Trauer,
fern aller Dunkelheit,
fern allem Leid
und so fern unserer Welt.

Sie sind ganz in Freude,
ganz im Licht,
ganz in Liebe
und ganz nah unserem Herzen.
(Irmgard Errath)

Ein warmes und helles Licht für Dich.

Deiner Familie wünschen wir von Herzen alles Liebe, viel Kraft und Trost an diesem wieder so schweren Tag.

Stille mitfühlende Grüsse von Brigitte und Dieter mit *Marco* tief im Herzen und immer dabei.

Kerze lila geschwungen
Kleiner Schatz Von Helma mit Eva im Herzen am 02.02.2014 um 12:45 | melden

Ein ganz lieber Gruß in den Himmel kleiner Fabien von einer Mama.
Möge der liebe Gott dich in Liebe und Geborgenheit hüllen

Kerze dunkelgrün klein
Von Oma Diana mit Teo im Herzen Von Diana am 02.02.2014 um 11:50 | melden

Eine Kerze für dich kleine Fabien.

Kerze lila geschwungen
von Mama Leoni und jonas Von Mama Leoni und Jonas am 02.02.2014 um 10:19 | melden

Mein geliebter Engel, schon wieder ist ein Jahr rum an dem du nicht bei uns bist. Du fehlst uns so sehr. Ich hoffe so das es dir gut geht mein Schatz. Wir schicken dir 100000 Küsschen. In ewiger liebe

Kerze blau Engel
Für Fabien Mengele von Regina Von Regina am 02.02.2014 um 09:58 | melden

Gott sieht unsre Tränen, Gott fühlt unsern Schmerz,
Gott kennt unser Sehnen, weiß um unser Herz!
Er kann uns verstehen, wenn niemand uns versteht,
Trost und Liebe geben, wenn uns die Hoffnung fehlt!
Regen fällt und fällt, durchdringt die ganze Welt,
Seht der Himmel weint, im Leid mit uns vereint.
Durch die Wolken dringt ein Sonnenstrahl und
bringt Hoffnung die das Licht in Regenbogenfarben bricht!

Zum Gedenktag ein helles Licht für dich, kleines Engelchen.

Kerze gelb Teddy
Für Fabien Mengele von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 02.02.2014 um 07:58 | melden

Wenn das Schweigen dir zuhört und die Stille spricht,
dann wird die Nacht, in der du weinst dir sagen,
wie wärmend ein Sonnenstrahl ist,
und der Regenbogen wird durch deine Tränen schimmern
und ein kleiner Stern wird nur für dich leuchten ...
dann werde ich dich wieder besuchen!
(unbekannt)

In tiefer Verbundenheit
Andrea mit Laura Susan im Herzen

Kerze blau kreuz
Für Fabien Mengele von Lilli Von Lilli am 02.02.2014 um 04:32 | melden

...

Kerze türkis hell Teddy
für meinen geliebten schatz Von deine Mama am 13.01.2014 um 21:33 | melden

Mein Engel ich liebe dich sooooo unendlich. Du fehlst mir so es tut einfach so sehr weh dich nicht bei mir zu haben.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Fabien Mengele von einer mama Von einer mama am 02.11.2013 um 20:47 | melden

kleiner engel, schlafe schön.

mir fehlen immer wieder die worte, wenn ich von einem sternenkind erfahre

Kerze gelb Teddy
Für Fabien Mengele von Jenny Schöne Von Jenny Schöne am 02.11.2013 um 18:32 | melden

HAPPY BIRTHDAY "

Liebe Fabien,
ich wünsche dir heute alles alles Gute zu deinem 8. Geburtstag.
Feier schön mit den anderen Sternchen, wir hier unten denken ganz fest an dich.
Genieß deinen Ehrentag in vollen Zügen.
Bei uns wird eine Kerze für dich brennen.
Du wirst immer in den Herzen deiner Familie bleiben !!!

Deiner Familie wünsch ich viel Kraft.
Schick ihnen ein kleines Zeichen damit sie wissen wie nah du bei ihnen bist

LG Jenny mit Leon im Herzen

Kerze rosa Teddy
Für Fabien Mengele von Marina Von Marina am 17.10.2013 um 14:20 | melden

Ein Gruß zu Dir in den Himmel

Kerze blau Teddy
Für Fabien Mengele von eine Oma Von eine Oma am 16.09.2013 um 20:35 | melden

Hallo kleiner Fabien ich sehe das du schon lange nicht mehr besucht wurdest.Ich denke es tut allen zu weh.das du Geliebt bist kann mann auf deiner schönen Seite erkennen.Würde gerne deine Mama trösten,aber das wird nicht möglich sein.Darum wünsche ich von ganzen Herzen,daß sie wunderschöne Träume von dir hat.Dann kann sie ganz nahe bei dir sein.

Kerze blau Engel
Für Fabien Mengele von Yvonne Von Yvonne am 06.08.2013 um 16:38 | melden

R.I.P.
KLEINER FABIEN!

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Fabien Mengele von Barbara Von Barbara am 24.05.2013 um 23:03 | melden

für den kleine, süssen Fabien......es ist so traurig....ich bin von der Biografie noch so aufgewühlt, dass mir die Tränen laufen......der lieben Mama und den Geschwistern und alen Angehörigen sehr viel Kraft....eine gedankliche Umarmung von Barbara

Kerze rot Teddy
Für Fabien Mengele von Jennifer Nuding Von Jennifer Nuding am 13.04.2013 um 22:23 | melden

So sagen haft süß bist du kleiner Sonnenschein
wie gerne hätte ich dich kennen gelernt doch du bist einfach zu für zu den Sternen gezogen mögen die Engel da oben über dich wachen und dich vor allem schützen.
Im Gedanken werde ich ganz fest bei Dir sein, du hast dich mit deinem süßen Lächeln in meinem herzen geschlichen in dem du nun einen festen Platz hast und in nie verlieren wirst.
Nun kleiner Engel ruhe in frieden, ich danke dir das es so einen süßen Stern wie dich am Himmelszelt gibt

Kerze rot Teddy
Für Fabien Mengele von Mama Von Mama am 13.04.2013 um 20:56 | melden

Mein Schatz du fehlst mir. Morgen komm ich dich besuchen. Ich liebe Dich so sehr. 100.000 küsse nur für dich

Kerze blau kreuz
Für Fabien Mengele von Sonja Füchtenhans Von Sonja Füchtenhans am 10.04.2013 um 16:39 | melden

Kleiner Engel Fabien,
Du warst es wert
so sehr
geliebt zu werden

Du bist es wert
dass so viel
Traurigkeit
geblieben ist
an deiner
Stelle

(Gitta Deutsch)

Stille Grüße von Sonja mit Sternenkind Ben

Kerze dunkelgrün Engel
Für Fabien Mengele von Özi Von Özi am 09.04.2013 um 21:17 | melden

Ruhe in frieden!!!!!!!!!!

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Fabien Mengele von unbekannt Von unbekannt am 09.04.2013 um 21:07 | melden

Ruhe sanft kleiner, süßer Engel.

Kerze hellgrau Engel
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 02.02.2014 von Eine Mutter angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Thomas angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Fabien Mengele. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.