Fabienne Schmidt

Fabienne
Schmidt

11.06.2011
Gronau
-
11.06.2011
Gronau

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 124 Gedenkkerzen, welche für Fabienne Schmidt angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Ein ewiges Licht für Fabienne Schmidt Von Martina Simons am 26.04.2023 um 09:47 | melden

Die Liebe zu seinem Kind wird immer die Verbundenheit sein

Kerze rosa Teddy
Für Fabienne Schmidt Von Harald Wimbauer am 11.06.2022 um 15:21 | melden

Ein helles Licht für einen Engel.

Kerze gelb viereckig
Ruhe in Frieden kleiner Engel Von Lala am 25.02.2022 um 15:26 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel

Kerze rot Grabkerze
Für Fabienne Schmidt von Mama Von Mama am 22.01.2022 um 21:41 | melden

❤️

Kerze rot lang
Für unser Baby Von LundS am 20.07.2021 um 13:25 | melden

Gestern haben wir leider erfahren, dass du dich auf den Heimweg gemacht hast. Wir vermissen dich.

Kerze flieder viereckig
Zum Gedenktag Von Simone am 11.06.2021 um 13:21 | melden

Kleine Maus diese Kerze ist für dich möge sie hell leuchten

Kerze flieder Teddy
Für Fabienne Schmidt von Tracy-Ann Von Tracy-Ann am 25.10.2020 um 21:22 | melden

Eine Kerze für dich kleiner Engel

Kerze flieder Teddy
Von Nadja Von Nadja am 16.07.2020 um 13:56 | melden

Pass auf deine Liebsten auf

Kerze lila Teddy
Für Fabienne Schmidt von Gisela Von Gisela am 11.06.2020 um 10:32 | melden

Ruhe sanft

Kerze dunkelgrün Teddy
RIP Von Kirsten am 11.06.2020 um 08:50 | melden

Ein stiller Gruß von einer Sternenmama...

Kerze flieder viereckig
Ganz viel Liebe Von Janine am 20.05.2020 um 21:03 | melden

❤️

Kerze lila geschwungen
Wir alle denken an dich Von Kerstin am 18.05.2020 um 18:02 | melden

Ich selbst bin jetzt in der 21.ssw

Ich wünsche euch alles gute

Kerze rosa Teddy
Für Fabienne Schmidt von Doreen Von Doreen am 19.04.2020 um 22:27 | melden

unbekannterweise ein Licht für Dich kleines Sternenmädchen

Kerze rost rund
Ruhe in Frieden Von Melia am 10.02.2020 um 13:28 | melden

.

Kerze flieder Teddy
Für Fabienne Schmidt von Jasmin Von Jasmin am 22.09.2019 um 21:30 | melden

Im Stiller Anteilnahme

Kerze lila geschwungen
Ruhe in Frieden Von Petra am 05.04.2019 um 22:44 | melden

wünsche der Familie viel kraft

Kerze blau geschwungen
Für Fabienne Schmidt von Julia Von Julia am 19.06.2018 um 18:29 | melden

Mein Beileid

Kerze rosa Teddy
Für Fabienne Von Connie am 09.01.2018 um 08:58 | melden

Wir teilen deine Trauer.

Kerze rot lang
Für Fabienne Schmidt von Carolin Von Carolin am 08.01.2018 um 17:21 | melden

☆♡☆

Kerze rosa klein
Für Fabienne Schmidt von Jessica Von Jessica am 11.09.2017 um 07:01 | melden

Mein Beileid

Kerze lila geschwungen
Von Fabienne Von Fabienne am 01.09.2017 um 17:08 | melden

Für die kleine Fabienne Schmidt

Kerze lila geschwungen
Wegweiser Von Viktoria am 03.08.2017 um 21:00 | melden

um Fabienne immer den Weg zu ihrer Familie zu zeigen, wenn sie von oben herab schaut

Kerze rost geschwungen
Für Fabienne Schmidt von Astrid Von Astrid am 27.06.2017 um 19:39 | melden

Unsere sternenkinder passen aufeinander auf....

Kerze rosa klein
Für Fabienne Schmidt von Fabienne Von Fabienne am 15.06.2017 um 23:32 | melden

Eine Kerze für Fabienne von Fabienne

Kerze flieder Teddy
Licht Von Marina am 11.06.2017 um 19:35 | melden

Für Dich

Kerze lila geschwungen
In Gedenken Von Bianca Yakut am 11.06.2017 um 07:10 | melden

ein stiller Gruß

Kerze rosa kreuz
Für Fabienne Schmidt von Familie Liaqat Von Familie Liaqat am 28.05.2017 um 22:56 | melden

Kerze lila geschwungen
Für Fabienne Schmidt von Sarah Von Sarah am 24.05.2017 um 13:40 | melden

Kerze für Fabienne Schmidt

Kerze lila Teddy
Für Fabienne Von Sabrina am 22.05.2017 um 21:28 | melden

Alles Liebe viel Kraft von mir und meiner Familie

Kerze flieder Teddy
Für Fabienne Schmidt von Sandra Von Sandra am 15.05.2017 um 21:19 | melden

Mein tiefstes Beileid

Kerze lila geschwungen
für den kleinen Engel Von Bianca Yakut am 30.04.2017 um 07:51 | melden

ein stiller Gruß

Kerze rosa Teddy
Für Fabienne Schmidt von Martina Rother Von Martina Rother am 11.04.2017 um 18:05 | melden

Kleiner Engel,

Kerze lila geschwungen
von Marion Von Marion am 08.03.2017 um 22:19 | melden

Für Fabienne. Ruhe in Frieden. Den Eltern gilt mein tiefes Mitgefühl

Kerze lila geschwungen
Für Fabienne Schmidt von Mama und Papa Von Mama und Papa am 07.03.2017 um 09:39 | melden

Wir lieben dich überalles! Du bist immer bei uns, tief in unseren Herzen ! Unser kleiner Engel, ein ganz besonderer Engel! Wir drücken dich

Kerze rot Herz
Für Fabienne Schmidt von Debby Von Debby am 02.03.2017 um 15:49 | melden

zufälligerweise kam ich auf die Seite, las die Geschichte und mir kamen die tränen! ich hoffe sehr dass mittlerweile die Familie weiterschauen kann und weiss dass ein solcher Engel wie Fabienne über Sie alle wach. Fabienne ist sicherlich ein kleiner Engel im Himmel dass mit anderen Sternen Kinder spielt und lacht. ich wünsche euch alles ersehnlichst Gute und viel kraft.

Kerze lila geschwungen
Für Fabienne Schmidt von Anonym Von Anonym am 13.12.2016 um 13:32 | melden

...

Kerze rosa kreuz
Für Fabienne Schmidt von von jemanden Von von jemanden am 19.11.2016 um 06:36 | melden

alles liebe...

Kerze dunkelgrün viereckig
Für Fabienne Schmidt von Anonym Von Anonym am 08.11.2016 um 22:22 | melden

für Fabienne

Kerze türkis dunkel rund
Für Fabienne Schmidt von Unbekannt Von Unbekannt am 08.10.2016 um 00:15 | melden

.

Kerze rot Teddy
Für Fabienne Schmidt von Mama und Papa Von Mama und Papa am 25.09.2016 um 19:53 | melden

Unsere kleine Prinzessin,
Heute waren wir mal wieder bei dir und haben dir es herbstlich schön gemacht. Deine beiden Geschwister haben fleißig mit geholfen. Wir lieben dich sehr und denken oft an dich. Wir tragen dich immer bei uns. Wir lieben dich sehr ❤

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Fabienne Schmidt von Melanie Schmitt Von Melanie Schmitt am 23.07.2016 um 23:29 | melden

Auch wenn es schon einige Jahre her ist ...Mein Herzliches beileid

Kerze flieder viereckig
Für Fabienne Schmidt von Nadine Von Nadine am 08.07.2016 um 17:24 | melden

Eine Kerze für Fabienne

Kerze rot Teddy
Wir lieben dich Von Dirk Schmidt am 11.06.2016 um 07:33 | melden

Wir vermissen und leiben dich sehr mein Schatz ❤️❤️❤️

Kerze lila geschwungen
Für Fabienne Schmidt von Simone mit Anna im Herzen Von Simone mit Anna im Herzen am 11.06.2016 um 01:24 | melden

Der Tod löscht das Licht des Lebens,
aber niemals das Licht der Liebe.

Die Erinnerung ist das Licht das leuchtet,
tröstet und wärmt.


Zum Gedenktag ein helles Licht für dich, süße kleine Fabienne! Viel Kraft für deine Familie!

Herzensgrüße von Simone mit Anna im Herzen

Kerze rosa Teddy
Meike Von Meike am 09.06.2016 um 08:48 | melden

Ich sende dir ein strahlendes Lächeln in den Himmel. Tränen hast du schon genug bekommen.

Kerze lila geschwungen
Für Fabienne Schmidt von Christin Von Christin am 12.05.2016 um 09:12 | melden

Ruhe in Frieden, kleiner Engel!

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Fabienne Schmidt von Sancilia Von Sancilia am 02.04.2016 um 19:59 | melden

Kerze für Fabienne

Kerze hellgrün kreuz
Kerze für eine Kämpferin und noch tapferere Familie Von desi am 09.12.2015 um 12:45 | melden

So ein Erlebnis kann man nie vergessen und darf man auch nicht. Ich verneige mich vor der Kraft dies zu teilen. Ich hatte sehr früh eine Fg und das war schon sehr schlimm. Vielleicht spielen unsre Sterne nun miteinander. Viel kraft euch weiterhin

Kerze rosa klein
Für Fabienne Von Kathrin am 05.08.2015 um 22:59 | melden

Ohne Dich...
Zwei Worte so leicht zu sagen
und doch so endlos schwer zu ertragen!

Ein strahlendes Lichtlein schicke ich Dir in den Himmel,
kleines Sternchen. Deiner Familie wünsche ich alles Gute
und weiterhin ganz viel Kraft.

Von Hezen,
Kathrin mit Sternchen Max, Sternchen Angelina und Vati im Herzen.

Kerze flieder Engel
In Gedenken Von Vonny am 16.06.2015 um 12:38 | melden

An angel in the book of life
wrote down an infant´s birth
and mentionend as he
closed the book ...
to beautyful for earth.

~~~~~~~~

Ein winziges Licht vom Himmel fällt,
es ist Sternenstaub aus ihrer Welt.

Aus einer Welt voller Liebe, voller Freude und Glück,
wer dorthin gelangt, will nie mehr zurück.

Eine Welt voller Farben können wir dort sehn,
bunte Blumen und Bäume in den Gärten stehn.

Der Himmel ist blau, keine Wolke ist dort,
die Bäche sind klar an diesem friedlichen Ort.

Er liegt hinter den Sternen in Gottes Hand,
und wird von den Menschen Paradies genannt.

Dort werden wir sie finden, der Weg ist nicht weit,
wenn auch wir dann gehen in die Ewigkeit.

... in Gedenken an alle anderen Sternenkinder ... es ist einfach ungerecht ...

Vonny mit Baby († 2007) tief im Herzen und Leonidas (*2014) fest an der Hand

Kerze rosa Teddy
Für Fabienne Schmidt von Kirsten Von Kirsten am 14.06.2015 um 17:47 | melden

Mein Beileid....

Kerze rot rund
Mama Von Mama am 11.06.2015 um 22:54 | melden

Heute vor vier Jahren , war der schlimmste Tag
unseres Lebens. Wir mussten uns verabschieden von dir meine Prinzessin. Wir hätten alles gegeben um mit dir zusammen sein zu können. Leider ging es nicht. Aber wir sind uns sicher , dass du gesehen hast mit wieviel liebe wir dein Geschenk fertig machten und mit wieviel liebe wir es dir heute brachten.Deine Schwester hat die Rosen mit mir gesteckt. Dein Bruder hat eine Hello kitty gemalt für dich , Maus. Er hat sie in Klarsichtfolie verpackt , zugeklebt und jetzt liegt sie an deinem Grab. Ich weiss du siehst alles aber Mama muss sich ein wenig die Traurigkeit von der Seele schreiben. Ich würde dich jetzt so gern drücken und dir ein Kuss geben. Wir vermissen Dich so unendlich viel. Wir Lieben Dich sehr unsere Maus!
Deine Mama & Papa und dein Bruder & deine Schwester

Kerze lila geschwungen
Für Fabienne Von Carina am 11.06.2015 um 22:22 | melden

Ein strahlend helles Licht für dich kleiner Engel. Irgendwas, irgendwer entschied, dass du den Weg hier auf Erden nicht gehen sollst. Nun tanzt du im Sternenhimmel.

Kerze flieder rund
Für Fabienne Schmidt von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 11.06.2015 um 20:59 | melden

ღ ღ ღ

Ein strahlendes Licht für Dich kleinen Engel...

In tiefer Verbundenheit
Andrea mit Laura Susan im Herzen

ღ ღ ღ

Kerze creme Teddy
Für Fabienne Von Natascha mit Paul im Herzen am 11.06.2015 um 20:19 | melden

Wo Worte fehlen,
das Unbeschreibliche zu beschreiben,
wo die Augen versagen,
das Unabwendbare zu sehen,
wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können,
bleibt einzig die Gewissheit,
dass Du für immer in den Herzen derer die Dich lieben weiterleben wirst.

Ein Kerzchen zu Deinem Sternchengeburtstag kleine Sternenprinzessin.Feier schön in den Wolken da oben.

Deiner Mama lass ich eine stille und kraftspendende Umarmung da.

Kerze rosa Teddy
Für Fabienne Schmidt von Heike Von Heike am 11.06.2015 um 19:55 | melden

für dich kleine Maus zünde ich diese Kerze an

Kerze rot Teddy
Für Fabienne Schmidt von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 11.06.2015 um 14:06 | melden

Ein Licht in deine Welt kleines Engelchen Fabienne ,
Helma mit Eva

Kerze flieder viereckig
Für Fabienne Schmidt von Siggi Von Siggi am 11.06.2015 um 00:08 | melden

ein Licht für den kleinen süssen Engel,der jetzt im Kinderparadies auf seine Familie wartet!Dem kleinen Engel geht es sehr gut mit seinen Sternengeschwistern!

Kerze braun Engel
In Gedenken an dich kleine Prinzessin Von Bianca am 26.05.2015 um 00:00 | melden

Schlaf gut kleine Maus.


Nicht mehr wissen wohin

Blicke ... die sagen es geht nicht mehr.
Gefühle ... die schwer zu beschreiben sind.
Momente ... in denen die Trauer am schlimmsten ist.
Augenblicke ... die uns immer wieder an euch erinnern werden.
Gedanken ... die nicht mehr wissen wohin.
Trauer ... die ganz tief in uns sitzt.
Abschied ... der schwerer ist als alles andere.
Wissen ... das es vorbei ist und nie wieder kommen wird.
Tod ... der Anfang vom Ende


Herzliche stille Grüße an dich liebe Gina.

In tiefer Verbundenheit,
Bianca mit Neele Fabienne im Herzen.

Kerze rosa Engel
Für Fabienne Schmidt von Marina Von Marina am 25.05.2015 um 15:52 | melden

"Wenn Ihr mich sucht, sucht mich in Euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in Euch weiter."


( Rainer Maria Rilke )

Kerze gelb Teddy
Für Fabienne Schmidt von Marina Von Marina am 22.10.2014 um 20:42 | melden

Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Fabienne Schmidt von Vivi Von Vivi am 26.07.2014 um 08:50 | melden

In Gedenken an Fabienne!

Kerze rot kreuz
Für Fabienne Schmidt von Simone Schiller Von Simone Schiller am 22.06.2014 um 16:06 | melden

LIEBE MAMA WEINE NICHT,
WEIL SONST MEIN KLEINES HERZ ZERBRICHT.
IN JEDER SEKUNDE BIN ICH BEI DIR,
WERD IMMMER DA SEIN, GLAUBE MIR.
DER TOD KANN UNS NIEMALS TRENNEN,
LASS EINFACH EINE KERZE BRENNEN.
SO HELL WIE DAS LICHT VOM KERZENSCHEIN,
SO HELL WERD ICH DEIN STERN AM HIMMEL SEIN.
ICH WERD IMMER ÜBER DICH WACHEN,
MIT DIR WEINEN MIT DIR LACHEN.
NIEMALS WIRST DU OHNE MICH SEIN
SUCH MICH IM WIND, IN DER NACHT,
IM SONNENSCHEIN.
WANN IMMER DU MICH SUCHST DU WIRST MICH FINDEN,
DENN UNSERE LIEBE KANN ALLE GRENZEN ÜBERWINDEN.
ICH WERDE DICH STREICHELN
DABEI HILFT MIR DER WIND,
DURCH DEINE LIEBE BLEIBE ICH IMMER DEIN KIND.
AUCH WENN UNS AUF ERDEN KEINE ZEIT MEHR BLIEB,
ICH WARTE HIER IM HIMMEL UND HAB DICH GANZ DOLL LIEB.
NUN SEI NICHT MEHR TRAURIG,
DENK MIT EINEM LÄCHELN AN MICH.
SCHAU HOCH ZUM HIMMEL DENN
ICH SEHE DICH!!!

Eine kraftspendende Umarmung an deine Lieben!

Simone mit Anna im Herzen

Kerze rosa Teddy
Sternenkind Von Mercedes Ardalic am 11.06.2014 um 21:08 | melden

Herzlichen Glückwunsch kleine Maus zum 3. Geburtstag im Sternenland.

von einer Sternenmama mit Leon Finn im Herzen

Kerze rosa klein
von Joanna mit Mama und Papa im Herzen Von Joanna am 11.06.2014 um 19:27 | melden

Kerze für Fabienne Schmitt
Eine traurige und zu gleich bewegende Geschichte.

Liebe Grüße Joanna Säwert

Kerze rot Teddy
Für Fabienne Schmidt von Marina Von Marina am 11.06.2014 um 16:14 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel

Kerze türkis hell Teddy
Für Fabienne Schmidt von Bianca Von Bianca am 11.06.2014 um 10:36 | melden

Ruhe in Frieden kleine Fabienne...

Kerze flieder Teddy
ein helles Licht für Dich Von Gabi am 11.06.2014 um 08:27 | melden

du kleiner Engel, ruhe in Frieden

Schade das Du nicht länger hier auf der Welt sein durftest......

Kerze hellgrün geschwungen
Für Fabienne Schmidt von Alex Von Alex am 11.06.2014 um 06:24 | melden

Ein wunderschöner, perfekter kleiner Engel...
Ich wünsche der Familie alles Gute. Möge Gott Ihre Tränen trocknen.

Kerze rosa Engel
Für unseren geliebten Engel Von Mama am 27.05.2014 um 21:56 | melden

Wir lieben Dich sehr und vermissen
dich immer noch sehr. Bald ist dein dritter
Geburtstag und wir wünschten wir könnten
ihn mit dir feiern . Maus, du bist tief in unserem
Herzen. Wir lieben dich

Kerze lila geschwungen
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 14.05.2015 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 27.05.2014 von Caprice angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 31.10.2013 von Miljan angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Fabienne Schmidt. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.