Fabio Matteo Lombardi

Fabio Matteo
Lombardi

09.09.2010
Köln
-
18.04.2012
Siegburg

Stimmungsbild-Fabio Matteo-Lombardi-1

Gedenkkerzen | Seite 17

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 2.548 Gedenkkerzen, welche für Fabio Matteo Lombardi angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Fabio Matteo Lombardi von Karen Von Karen am 29.10.2014 um 23:17 | melden

Unvorstellbar und unfaßbar!
Er konnte froh sein, solch liebende Eltern zu haben.

Kerze rot Kreuz christlich
Für Fabio Matteo Lombardi von Mama Von Mama am 26.10.2014 um 14:40 | melden

Jeden Tag möchte ich Euer Leben ein kleines Stückchen schöner machen.
Unmerklich will ich mich in Eure Gedanken schlängeln und diese zum Guten lenken.

Und fröhlich sein und mit Euch lachen.

Ich möchte Euch jeden Tag das Gefühl geben, dass Ihr, ja Ihr die wichtigsten, feinsten, edelsten Menschen für mich seid.
Meine Liebe soll Euch umhüllen, wie ein weicher warmer endlos langer Schal.

Bei Euch sein jederzeit.

Ihr sollt auf Blüten gehen und frische Luft atmen.
Eure Haut soll die Frühjahrssonne tanken.
Ich will eure Augen öffnen, sie sollen sehen, wie die Natur explodiert.

Seht die Welt ohne Schranken.

Des Schmetterlings feinen Flügelschlag sollt Ihr spüren
und das dumpfe Brummen der pollenbeschwerten Hummel hören.
Das alles wünsche ich Euch.

Und will immer zu Euch gehören...

Du fehlst Dacho :´( Ich Liebe Dich - Fabio, my forever love

Kerze hellgrün Herz
Für Fabio Matteo Lombardi von melanie Von melanie am 21.10.2014 um 18:12 | melden

Wünsche den Eltern alles liebe und das sie so einen Schatz kennenlernen durfte....

Kerze blau Teddy
für fabio Von chris am 19.10.2014 um 19:39 | melden

ein licht das dich begleitet

Kerze lila geschwungen
Für Fabio Matteo Lombardi von Marina Von Marina am 18.10.2014 um 21:56 | melden

Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!

Kerze lila Teddy
Für Fabio Matteo Lombardi von Mama Von Mama am 17.10.2014 um 12:21 | melden

Alles was mir Kraft gibt,
ist die Hoffnung
auf unser Wiedersehen.

Wenn jede geweinte Träne
eine Freudenträne sein wird,
wenn ich dich wieder küssen darf.

Wenn aller gefühlte Schmerz
sich in Glück wandeln wird,
wenn wir wieder zusammen sind.

Wenn meine Sehnsucht
beendet wird
und wir neu beginnen können.

Da,
wo es schön ist.
Da,
wohin du
vorausgegangen bist
und nun auf mich wartest...

Kerze hellgrün Teddy
Für Fabio Matteo Lombardi von Mama Von Mama am 16.10.2014 um 20:56 | melden

Welches Geschenk könnte wertvoller und größer sein, als die Gewissheit, dass keine Macht der Welt uns die Erinnerungen nehmen kann, die dein Sein in unserem Herzen zurück gelassen hat. Auch, wenn es schmerzt – es wird ein süßer Schmerz sein, hält er uns doch vor Augen, wie wertvoll du uns warst und wie Dankbar wir sind, dir begegnet sein zu dürfen. Wie tröstend dann die Erkenntnis, dass das, was dich ausgemacht hat nicht einmal der Tod uns nehmen kann. Selbst in tiefster Dunkelheit lebst du in unseren Herzen weiter und so wirst du da sein und uns begleiten, bis wir uns an einem helleren Tag wiedersehen
© Judith Urmes

Fabio - für immer...
Ich Liebe Dich - my forever love

Kerze blau kreuz
Schlaf schön kleiner Mann Von Diana mit Mara Lane im Herzen am 10.10.2014 um 23:56 | melden

Ruhe in Frieden , kleiner süßer Mann ....

Eine dicke Umarmung an deine Eltern ...
Ich weiß was sie durchmachen " MÜSSEN "

Kerze türkis hell kreuz
von Carmen Von carmen am 10.10.2014 um 20:53 | melden

Von guten Mächten wunderbar geborgen!

Kerze hellgrün geschwungen
Für Fabio Matteo Lombardi von Angelika Von Angelika am 10.10.2014 um 12:02 | melden

ein Licht für Fabio Matteo

Kerze dunkelblau kreuz
Für Fabio Matteo Lombardi von Nicole Von Nicole am 10.10.2014 um 10:20 | melden

Kerze für Fabio Matteo Lombardi

Kerze blau kreuz
Susanna mit Sabrina im Herzen Von Susanna Strebel am 10.10.2014 um 10:12 | melden

für Deine Mama...

Wenn du dir Gedanken über den Sinn des Lebens machst, sollst du wissen , dass ich bei dir bin .
Schliesse deine Augen und spüre meinen Kuss, wie einen sanften Luftzug auf deiner Wange.

Wenn du zu zweifeln beginnst, ob du mich je wieder sehen wirst, werde innerlich still und hör mir zu .
Meine Stimme steckt im Flüstern des Himmels und wispert dir zu " Mein Lieb " .

Wenn du nicht mehr weisst , was du tun sollst und dich fragst , wozu du noch auf der Welt bist , öffne dein Herz und sieh mich an .
Ich blinzle dir zu im Funkeln der Sterne und leuchte dir lächelnd deinen Weg .

Wenn du am Morgen erwachst und dich
deiner Träume nicht mehr erinnerst ,
dich aber ruhig und friedlich fühlst ,
dann war ich bei dir und füllte deine Nacht mit Erinnerungen an mich .

Wenn du dich vor Kummer krümmst
und dir ein Leben in Frieden nicht
mehr vorstellen kannst ,
dann denke an mich ,
ich bin bei dir .
Sanft blicke ich aus den Tränen eines gemeinsamen Freundes und lindere so deinen Schmerz .

Wenn die Sonne am Himmel erneut den verlassenen Himmel erglühen lässt in ihrem atemberaubenden Glorienschein , dann lass deinen Geist erwachen.
Denk an die Zeit , die uns geschenkt wurde , zu kurz , aber wunderschön .
Wenn du dir sicher bist , dass wir zusammengehören , wenn du genau weisst , was dir bestimmt ist ,

Erkenne das Gott diesen Augenblick für uns geschaffen hat , für uns allein .
Geliebte Mutter , ich werde immer bei dir sein .

Ein kleines bisschen Trost in mein Herz gefüllt …. für einen Augenblick ….. immer wieder . Ich hoffe auch in Deines ….

Kerze lila geschwungen
Für Fabio Matteo Lombardi von Mama Von Mama am 05.10.2014 um 08:25 | melden

Wenn du traurig bist, denk daran, ich bin nicht fort
Ich bin bei dir, nur kannst du mich nicht sehen.

Ich bin der Wind, der durch dein Haar fährt und dich sanft streichelt,
bin die Sonne, die dich warm und strahlend umgibt.

Ich bin der Regen, der deine Haut kühlt und deine Tränen verwischt.
Ich bin das Zwitschern der Vögel, das dich tröstet,

Bin die kleine Blume, die du fast übersehen hättest.
Ich bin der Stern, der nachts, wenn du wach liegst, auf dich aufpasst.

Wenn du traurig bist, denk daran, ich bin nicht fort -
ich bin überall und vor allem bin ich bei dir.

(Sabine Büttiker-Riedel)

Kerze dunkelgrün Herz
Für Fabio Matteo Lombardi von Caroline Von Caroline am 04.10.2014 um 22:19 | melden

...

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Fabio Matteo Lombardi von Gabriele Von Gabriele am 01.10.2014 um 09:20 | melden

Ich denke so oft an Dich und Deine lieben Eltern
Sie sind so toll. Fabio, Du bist ein ganz besonderer kleiner Kerl

Viele gingen viel zu früh...
Oder sie gingen einfach so!
Wenn wir den Himmel anschauen,
suchen wir sie.
Oft erinnern wir uns an sie..
Am Morgen..
In der Nacht,
wenn wir die Sterne ansehen..
Ein Datum...
Ein Lied...
Ein Ort.. .
Ein Geruch...
In Erinnerung an diejenigen,
die uns verlassen haben.

Stille Grüße von Gabriele

Kerze hellgrün Teddy
Für Fabio Matteo Lombardi von Mama Von Mama am 01.10.2014 um 09:14 | melden

Ich werde leben,
solange euer Herz schlägt.
Ich werde leben,
solange ich bei euch einen Platz im Herzen habe.
Ich werde leben,
solange ihr euren Weg geht.
Ich werde leben,
solange in eurem Leben ein Lächeln erscheint.
Wenn ihr mich sucht,
dann sucht in eurem Herzen.
Wenn ihr mich dort findet,
dann lebe ich in euch weiter.

Dort ist der beste Platz für Dich - zwei Herzen, ein Schlag
Fabio - für immer
Ich Liebe Dich

Kerze türkis dunkel Herz
Ein Licht für Fabio Matteo Lombardi Von Daniela Schulz am 30.09.2014 um 21:44 | melden

Von einer Omi, die ihren Enkelsohn Maximilian unendlich vermisst

Kerze grau-blau viereckig
Susanna mit Sabrina im Herzen Von Susanna Strebel am 26.09.2014 um 10:52 | melden

Der Schmerz brennt sich tief hinein
Die Seele schreit
Tausend messerscharfe Klingen in der Brust
Jeder Atemzug singt ein Klagelied
Kein Gefühl mehr für das eigene "Ich"
Mitmenschen in ihrer Normalität kaum ertragbar
Ziellose Schritte in eine ziellose Zeit
Zugreifen und ins Nichts fassen
Gefangen in dieser fremden Welt
Wo bist du "Gestern"
Offene Augen, die nichts sehen
Am Pullover noch eine vergängliche Spur Lieblingsparfüm
Sonne am Himmel, die nicht wärmt
Fragen suchen vergeblich nach Antworten
Müdigkeit und Leere lähmen die Pflichten
Trost kann nicht ankommen
Gedanken machen fast schwindlig
Immer wieder unkontrollierbare Tränen
Diese Angst vor dunklen, stillen Nächten
Keine Lust auf den neuen Tag
Verlangen nach dem Zauberspruch, der alles ungeschehen macht
Unbändiges vergebliches Suchen
Die Sehnsucht quält...

Hoffnung, verlasse du mich bitte nicht auch noch.

Kerze türkis hell viereckig
Für Fabio Matteo Lombardi von Mama Von Mama am 25.09.2014 um 18:19 | melden

Eines Tages werde ich
aus den Gedankensträngen
meines Lebens,
auch den wirrsten,
und dem vielfarbigen Geflecht
meines Herzens
einen Teppich knüpfen
mit dem roten Faden
meiner Dankbarkeit
für so vieles -
und nicht zuletzt für DICH

Du bist das Beste und Schönste was das Leben mir geschenkt hat. Ich Liebe Dich Fabio - für immer

Deine Mama

Kerze hellgrün Herz
Für Fabio Matteo Lombardi von Vanessa Von Vanessa am 24.09.2014 um 02:14 | melden

Hallo kleiner Mann,
hoffe es geht dir gut da wo du bist.
Pass auf deine Lieben auf, wie ein ganz Großer.


Was ein Mensch an Gutem
in die Welt hinausgibt,
geht nicht verloren.

Kerze türkis dunkel Teddy
Für Fabio Matteo Lombardi von Mama Von Mama am 22.09.2014 um 16:37 | melden

Welches Geschenk könnte wertvoller und größer sein, als die Gewissheit, dass keine Macht der Welt uns die Erinnerungen nehmen kann, die Dein Sein in unserem Herzen zurück gelassen hat.

Auch, wenn es schmerzt – es wird ein süßer Schmerz sein, hält er uns doch vor Augen, wie wertvoll Du uns warst und wie Dankbar wir sind, Dir begegnet sein zu dürfen. Wie tröstend dann die Erkenntnis, dass das, was Dich ausgemacht hat nicht einmal der Tod uns nehmen kann. Selbst in tiefster Dunkelheit lebst Du in unseren Herzen weiter und so wirst Du da sein und uns begleiten, bis wir uns an einem helleren Tag wiedersehen

© Judith Urmes

Ich Liebe Dich Dacho
Deine Mama

Kerze hellgrün Teddy
Eine Kerze für dich Von Wiebke am 18.09.2014 um 21:48 | melden

Ich hoffe es geht dir gut

kleiner Fabio

deinen Eltern wünsche ich viel Kraft

Herzliche Grüsse aus Schleswig-Holstein

Wiebke

Kerze blau klein
für fabio Von margit am 16.09.2014 um 21:02 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel!

Kerze lila geschwungen
Für Fabio Matteo Lombardi von Mama Von Mama am 16.09.2014 um 14:54 | melden

Du bist
meinen Armen
nie wirklich
entglitten,
ich halte
Dich
heut noch
wie einst -
und bist Du
für Viele
auch nicht mehr
inmitten -
ich spür,
wie Du
hell
in mir scheinst.

Fabio - für immer ღ
Ich Liebe Dich
Deine Mama ღ

Kerze hellgrün Herz
Für einen kleinen süßen Schatz Von Sandy mit Sternenkind Fynn am 14.09.2014 um 22:13 | melden

Hoffen dir geht es gut dort oben. Deine Geschichte liest sich so wie unsere auch. Beide seid ihr auch am 09.09. geboren.
Ich wünsche deinen Eltern ganz viel Kraft.

Kerze blau Teddy
Ihr lieben Von Michaela am 14.09.2014 um 20:28 | melden

Ich denke an euch, ihr starken lieben Menschen! Euer Fabio umarmt euch mit seiner warmen Seele in jedem Moment eures Lebens... und darüber hinaus!!!
ALLES ALLES GUTE EUCH!!

Kerze lila geschwungen
Für Fabio Matteo Lombardi von Melanie Von Melanie am 14.09.2014 um 19:36 | melden

für dich kleiner Mann

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Fabio Matteo Lombardi von Jessica Von Jessica am 11.09.2014 um 23:14 | melden

Die Liebe ist das stärkste Band was uns Menschen verbindet bis in die Unendlichkeit des Himmels
In stillen Gedenken an Fabio
Für die Familie ganz viel Kraft

Kerze gelb Davidstern
Für Fabio Matteo Lombardi von Cornelia Führer Von Cornelia Führer am 11.09.2014 um 22:51 | melden

Die Zeit heilt alle Wunden? Das ist Blödsinn denn wenn man ein Kind verliert,sein ein und alles ein Teil von einem selbst ein Teil seines Herzens Wie soll da die Zeit die Wunden heilen. Die Zeit macht es vielleicht erträglicher aber heilen tut es nie.

Kerze flieder viereckig
Für den kleinen Froschkönig Von Tanja am 10.09.2014 um 08:54 | melden

Hallo lieber kleiner Fabio,

auch möchte dir noch eine Geburtstagskerze anzünden....
Ich habe gestern an dich gedacht- konnte dir aber leider keine Kerze anzünden.

Deine Mama und dein Papa haben dir eine wahnsinnig tolle Pary gezaubert.... und ich bin mir sicher du hast das gesehen und dich wahnsinnig gefreut!!

Kleiner Mann......
es ist wirklich bewundernswert was du dir für tolle und tapfere Eltern ausgesucht hast.

Sie sind so wunderbar und stark............

Ganz liebe Grüsse in den Himmel

Tanja mir Julian ganz ganz fest an der Hand

Kerze türkis hell Teddy
für den kleinen Froschkönig Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 09.09.2014 um 23:49 | melden

Alles alles Liebe in deine Welt!!!!!

Kerze gelb Davidstern
Happy Birthday kleiner Fabio Von Sandra Golinski am 09.09.2014 um 20:47 | melden

Kleiner Fabio auch heute an deinem 4. Geburtstag
denken wir an Dich und schicken liebe Grüße
in den Himmel !
Sandra G.

Kerze dunkelgrün Teddy
Happy Birthday Von Nadine am 09.09.2014 um 20:12 | melden

alles gute zum Geburtstag unbekannterweise kleiner Mann. Ich wünsche dir einen schönen Tag im Paradies.


Den Eltern wünsche ich weiterhin viel Kraft. Es tut mir unendlich Leid um euer Verlust ...

Kerze grau-blau kreuz
Fabio Von Susan Küsel am 09.09.2014 um 20:08 | melden

eine Kerze mit einem Teddy und ein (¯`v´¯) für dich von mir zum Geburtstag süßer Fabio.
Muß oft an dich und deine Mami denken.

Kerze rot Teddy
Für Fabio Matteo Lombardi von jazzy Von jazzy am 09.09.2014 um 18:54 | melden

Dein tag heute lieber Fabio. Auch wenn ich nicht auf deiner Party heute sein kann,denke ich heute ganz besonders an dich und deine Familie:-)

Kerze lila geschwungen
Für Fabio Von Simone am 09.09.2014 um 15:16 | melden

Happy Birthday, kleiner großer Fabio.
Alles Gute zum 4. Geburtstag.
Ich wünsche Dir eine ganz tolle Wolkenparty im Sternenkinderland.

Kerze blau Teddy
Für Fabio Matteo Lombardi von Anja Von Anja am 09.09.2014 um 15:14 | melden

Happy Birthday, kleiner Mann

Kerze dunkelblau Teddy
Für Fabio Von Alexandra am 09.09.2014 um 13:00 | melden

Ich wünsche Dir alles Liebe zu Deinem 4. Sternengeburtstag.
Feier schön im Sternenkinderland.

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Für Fabio Matteo Lombardi von Kristina Von Kristina am 09.09.2014 um 11:01 | melden

Happy Birthday Fabio!!! Von Finia und Kristina

Kerze orange Herz
Für Fabio Matteo Lombardi von Mama und Papa Von Mama und Papa am 09.09.2014 um 10:05 | melden

Hallo mein kleiner Schatz,
jetzt bist Du heute schon 4 Jahre - was für ein großer Junge Wahnsinn wie schnell die Zeit vergangen ist... Ich sende Dir 1000 Küsse und noch mehr in den Himmel

Wahnsinn, dass wir auch diesen Geburtstag ohne Dich und doch mit Dir feiern. Ich bin überwältigt, wie viele liebe Menschen bereits jetzt, direkt nach dem Aufstehen, an Dich denken und gedacht haben. So viele liebe Worte für Dich - für uns. Ja, auch das ist Wahnsinn!!! Wahnsinn, dass unser Froschkönig, unser Sonnenkind so sehr in anderen Köpfen rumhüpft Wir halten - ja wir alle - halten das Andenken an Fabio groß und somit ständig hoch und das macht uns so verdammt stolz!!!!! Wenn ich überlege, wie schnell und früh Fabio zu uns auf die Welt purzelte und sich ins Leben gekämpft hat, dann ist auch das Wahnsinn und wir sind wahnsinnig stolz und dankbar, dass ausgerechnet wir seine Eltern sein dürfen und er seine kurze Zeit mit uns verbringen wollte. Ist das nicht wahnsinn?!?! Für mich heute ein ganz großes Wort. Denn es passt sowohl zu den traurigen, als auch zu den schönen Dingen
Und weil das so ist, habe ich ein waaaahnsinnig schönes Gesteck in eine Schatztruhe gesteckt, haben wir wahnsinnig leckere Muffins gebacken und werden heute eine Piratenparty feiern !!!

Unser Kind hat Geburtstag und das wird gefeiert

Danke mein kleiner Wolkenpirat, Himmelsstürmer, Froschkönig, Sonnenkind, Reiswaffelchameur. Du bist mein größter Held, mein größtes Glück auf Erden.

Happy Birthday
Wir lieben Dich wahnsinnig... Mama und Papa

Kerze hellgrün Herz
Für Fabio Matteo Lombardi von Silke Von Silke am 09.09.2014 um 10:04 | melden

Herzlichen Glückwunsch kleiner Mann!
Alles Liebe & Gute von Elisa und Silke

Kerze türkis hell geschwungen
von Sonja und Greta Von Sonja am 09.09.2014 um 10:03 | melden

Happy Birthday kleiner Mann!!
4 Jahre ist es schon her, dass du die Herzen im Sturm erobert hast!!Wir feiern dich alle hier unten und du hoffentlich mit deinen Himmelskumpeln!

Kerze dunkelgrün Teddy
Geburtstag Von Andrea am 09.09.2014 um 07:54 | melden

Alles Gute kleiner Freund! Heute vor 4 Jahren hast du deine Eltern sehr glücklich gemacht. Wir denken sehr oft an dich und deine Eltern. Du wirst sehr vermisst hier auf Erden.
Andrea mit Dominik im Herzen

Kerze dunkelgrün Teddy
Eine Kerze für einen Engel Von Mama zweier Kinder am 08.09.2014 um 22:00 | melden

Es tut mir sehr leid....so ein süßer, kleiner Kerl! Ich wünsche Ihnen viel Kraft für die kommende Zeit!

Kerze dunkelgrün Teddy
für fabio Von petra am 08.09.2014 um 19:53 | melden

Es berührt mich so sehr denn Kinder haben noch soviel zu erleben

Kerze flieder viereckig
Für Fabio Matteo Lombardi von Kathrin Von Kathrin am 08.09.2014 um 13:05 | melden

Mein aufrichtiges Beileid.

Kerze dunkelgrün Teddy
Ruhe in Frieden kleiner Mann Von Katja am 05.09.2014 um 14:10 | melden

In stiller Anteilnahme

Kerze lila geschwungen
Für Fabio Matteo Lombardi von Mama Von Mama am 03.09.2014 um 10:13 | melden

Ein Engel
warst Du
immer -
vom
ersten Tage
an,
ein lichter,
zarter
Schimmer -
den man
nur lieben
kann.

Wo Liebe
unser Sein
umschwärmt,
ist
jeder Traum
wie Wirklichkeit -
sind wir
einander
nie entfernt -
vereint uns
immer
Herzenszeit.

ღ Zwei Herzen - ein Schlag ღ
Ich Liebe Dich
Deine Mama

Kerze dunkelgrün Engel
von Diana Von Diana am 02.09.2014 um 22:38 | melden

Kerze für Fabio Matteo Lombardi

Kerze blau kreuz
Für Fabio von Carola Von Carola am 02.09.2014 um 20:56 | melden

Sei glücklich, kleiner Mann.

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Fabio Matteo Lombardi von Anke Von Anke am 01.09.2014 um 14:10 | melden

von Anke

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Fabio Matteo Lombardi von Nina Von Nina am 01.09.2014 um 13:53 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel

Kerze blau kreuz
Für Fabio Matteo Lombardi von Mama Von Mama am 28.08.2014 um 11:16 | melden

Wenn es wahre Liebe ist,
Liebe die sich ausdehnt,
dann ist ihre Quelle
Dankbarkeit.

Wir sind dankbar - dankbar für die Zeit, die wir gemeinsam haben durften hier auf dieser Welt. Wir sind dankbar, dass wir Deine Eltern sein dürfen und wir sind dankbar, dass Du uns ausgesucht hast. Wir lieben Dich so sehr Fabio. Du füllst mein Herz mit Liebe aus ღ
ღღღ
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es Dir sein, als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihnen wohne,
weil ich auf einem von ihnen lache.
Du allein wirst Sterne haben,
die lachen können!

Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben.
Du wirst immer mein Freund sein.
Du wirst dich daran erinnern,
wie gerne du mit mir gelacht hast.

(Antoine de Saint-Exupéry)
ღღღ

Kerze hellgrün Herz
Viel zu früh zu den Engeln gegangen Von Mittrauernde am 27.08.2014 um 19:48 | melden

RIP

Und viel Kraft an die Familie.

Kerze blau Teddy
Von Celine Von celine am 27.08.2014 um 19:39 | melden

Ja engelein

Kerze rot Teddy
für fabio Von alexandra haub am 27.08.2014 um 17:35 | melden

Viel zu kurz war dieses leben.....

Alles erdenklich gute und viel Kraft den Eltern

Kerze dunkelblau kreuz
Für Fabio Matteo Lombardi von Birgitta Von Birgitta am 26.08.2014 um 10:29 | melden

Für dich und deine Freunde geliebter Fabio,

von einer Omama...

Kerze rot Teddy
Für Fabio Matteo Lombardi von MARJA Von MARJA am 26.08.2014 um 10:11 | melden

Was die Erde mir geliehen,
Fordert sie schon jetzt zurück.
Naht sich, mir vom Leib zu ziehen
sanft entwindet Stück für Stück.
Um so mehr, als ich gelitten,
Um so schöner ward die Welt.
Seltsam, dass, was ich erstritten,
Sachte aus der Hand mir fällt.
Um so leichter, als ich werde,
Um so schwerer trag ich mich.
Kannst du mich, du feuchte Erde,
Nicht entbehren? frag ich dich.
"Nein, ich kann dich nicht entbehren,
Muss aus dir ein anderen bauen,
Muss aus dir ein anderen nähren,
Soll sich auch die Welt anschauen.
Doch getröste dich in Ruh,
Auch der andere, der bist du."

-Timischl / Rosegger-

Kerze hellgrün kreuz
Für Fabio Matteo Lombardi von Mama Von Mama am 26.08.2014 um 09:54 | melden

ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ

Alle Wege gingen wir gemeinsam,
nun muss ich allein weitergehen,
und doch spüre ich,
du gehst mit mir... ღ

Der Tod beendet das Leben
Die Liebe überwindet den Tod…

ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ

Kerze hellgrün Teddy
für Fabio Matteo Von unbekannt am 25.08.2014 um 01:14 | melden

unfassbar
eine Kerze nur für Dich

Kerze blau Teddy
Für Fabio Matteo Lombardi von Nicole Tim Simon Von Nicole Tim Simon am 23.08.2014 um 13:12 | melden

Ein kleines Licht von uns an dich und deine Familie

Kerze türkis hell kreuz
Für Fabio Matteo Lombardi von Svenja Stephan Von Svenja Stephan am 22.08.2014 um 22:08 | melden

Eine Kerze für dich

Kerze türkis dunkel klein
Für Fabio Matteo Lombardi von Sandra Von Sandra am 22.08.2014 um 15:11 | melden

Du warst so jung, du starbst so früh,
wer dich gekannt, vergißt dich nie.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Fabio Matteo Lombardi von Silke Von Silke am 22.08.2014 um 10:19 | melden

Mir fehlen Die Worte..
Lass es Dir gut gehen Fabio

Kerze grau-blau Teddy
Für Fabio Matteo Lombardi von SYBILLE LOHSE Von SYBILLE LOHSE am 22.08.2014 um 01:33 | melden

KLEINER SÜSSER ENGEL
*** FABIO ***

KERZEN DER LIEBE UND DER ERINNERUNG ERSTRAHLEN FÜR DICH

*** WIR VERGESSEN DICH NICHT!!!! ***

SYBILLE MIT MARCO IM HERZEN

Kerze türkis dunkel Teddy
Es bleibt die Leere Von Tanja am 21.08.2014 um 23:41 | melden

Es tut so weh! Ich wünsche Ihnen von Herzen alles Gute. Unsere Kinder sind doch das Wertvollste, die Frage warum sie so früh gehen müssen quält so… Lieber kleiner Fabio, ich entzünde eine Kerze damit Dein Stern für Deine Eltern hell erstrahlen kann. Schlaf gut.

Kerze blau Teddy
Für Fabio Matteo Lombardi von Sandra Golinski Von Sandra Golinski am 21.08.2014 um 22:21 | melden

Für Dich kleiner Froschkönig
für immer im Herzen!
Sandra G.

Kerze blau kreuz
Susanna mit Sabrina im Herzen Von Susanna Strebel am 21.08.2014 um 17:02 | melden

Ein helles Licht für Dich kleiner Froschkönig ❤️

Kerze türkis dunkel rund
Für Fabio Matteo Lombardi von Alexandra Von Alexandra am 21.08.2014 um 16:11 | melden

Kleiner Engel Fabio

Kerze blau kreuz
In Gedenken an Fabio Von Anika am 21.08.2014 um 16:11 | melden

Man wird dich nie vergessen möge es dir bei den Sternen gut gehen

Kerze blau kreuz
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 18.04.2014 von Silke Klingsiek angelegt.
Geschenk Am 18.04.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Fabio Matteo Lombardi. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.