Fabio Matteo Lombardi

Fabio Matteo
Lombardi

09.09.2010
Köln
-
18.04.2012
Siegburg

Stimmungsbild-Fabio Matteo-Lombardi-1

Gedenkkerzen | Seite 6

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 2.553 Gedenkkerzen, welche für Fabio Matteo Lombardi angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

FÜR FABIO Von Unbekannt am 26.01.2018 um 12:09 | melden

.....()" "()....☄....☆
.....( °•° ).........♥...☆
.....(,,)•(,,)...❤......❤
.....(,,) ,(,,)........♥

Kerze rot Teddy
Für Fabio Matteo Lombardi von Natascha gülden Von Natascha gülden am 18.01.2018 um 00:07 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel. .♡♡♡♡♡

Kerze blau kreuz
Für euch Von Von Mir am 16.01.2018 um 16:20 | melden

Alles liebe

Kerze rot lang
Fabio Von Ich am 13.01.2018 um 17:39 | melden

Unvergessen

Kerze grau-blau geschwungen
Für Fabio Matteo Lombardi von Daniela Von Daniela am 13.01.2018 um 14:27 | melden

Ein Licht für DICH

Kerze dunkelgrün Teddy
FÜR DICH Von Ich am 13.01.2018 um 00:12 | melden

°°°•❤⭐❤•°°°
°°•☆☆♥☆☆•°°

Kerze rot Herz
Anita Von Anita am 12.01.2018 um 22:09 | melden

Brief aus dem Himmel

Ich schau auf Dich herab...
jeden Tag
und weisst Du was ich mich frag...
warum trauerst Du so sehr um mich?
Ich bin doch da... beschütze Dich.
Ich bin nicht fort,
nur an einem anbderen Ort.
Weine nicht so sehr um mich,
weil Du mir damit mein Herz zerbrichst.
Ich will das Du glücklich bist und lachst,
will das Du lebst und Freude am Leben hast.
Dabei werde ich immer in Deinem Herzen sein
und wenn Du willst... dann spüre mich,
Du bist nicht allein.

Kerze blau kreuz
FABIO Von Ich am 05.01.2018 um 22:32 | melden

☆°•°❤ Denk an Dich ♥°•°☆
⭐°•°⭐⭐°•°☺°•°⭐⭐°•°⭐

Kerze rot Teddy
Für Fabio Matteo Lombardi von Mama Von Mama am 05.01.2018 um 21:53 | melden

Gestern war ein besonderer Tag, aber das weißt du ja eh... Dein kleiner Bruder war gestern so als wie du als du gestorben bist. 19 Monate und 9 Tage alt. Das hat mich ganz schön aufgewühlt in den letzten Tagen. Den Tag, also das Datum kannte ich schon lange und ich war so aufgewühlt und nervös. Dann war der Tag da und mit ihm so viele Emotionen. Ach Fabi was soll ich noch schreiben? Ich bin froh, dass der Tag rum ist.
Ich liebe Dich mein kleiner Schatz

Kerze türkis dunkel Herz
FABIO Von Ich am 02.01.2018 um 13:02 | melden

♥••°°•☆••°°•❤
❤FÜR DICH♥
♥••°°•☆••°°•❤

Kerze rot Herz
Für Fabio Matteo Lombardi von Mama Von Mama am 02.01.2018 um 11:42 | melden

Vielen lieben Dank für die Neujahrswünsche!!!

Hallo mein Schatz, dir wünsche ich auch alles Liebe in deine Welt. Wieder ein neues Jahr...
Ich liebe Dich, mein Herz

Kerze hellgrün Herz
Für Fabio Matteo Lombardi von Eric Von Eric am 02.01.2018 um 01:51 | melden

Ich kenne euch nicht Persönlich, dass hört sich aber echt schlimm am..
Mein Beileid

Kerze türkis hell Teddy
Beatrice Von Beatrice am 31.12.2017 um 15:01 | melden

Für das neue Jahr 2018 wünsche ich dir und deinen Lieben alles Gute ❤️❤️❤️❤️...

Kerze blau kreuz
VON HERZEN Von Ich am 31.12.2017 um 13:57 | melden

♥...wünsche ich Dir alles
⭐Liebe und Deiner Familie
♥einen guten u. gesunden
⭐Start in das ☘NEUE JAHR⚘

Kerze rot Herz
von anja Von anja am 30.12.2017 um 16:16 | melden

so süüüß meinbeileid

Kerze dunkelgrün Teddy
Beatrice Von Beatrice am 29.12.2017 um 13:51 | melden

Nähe des Geliebten

Ich denke dein, wenn mir der Sonne Schimmer
vom Meere strahlt;
Ich denke dein, wenn sich des Mondes Flimmer
In Quellen malt.
Ich sehe dich, wenn auf dem fernen Wege
Der Staub sich hebt;
In tiefer Nacht, wenn auf dem schmalen Stege
Der Wandrer bebt.
Ich höre dich, wenn dort mit dumpfem Rauschen
Die Welle steigt.
Im stillen Haine geh ich oft zu lauschen,
Wenn alles schweigt.
Ich bin bei dir; du seist auch noch so ferne,
Du bist mir nah!
Die Sonne sinkt, bald leuchten mir die Sterne.
O, wärst du da!

(Johann Wolfgang von Goethe)

Kerze grau-blau Grabkerze
FÜR FABIO Von Ich am 28.12.2017 um 17:39 | melden

Denk an Dich
°☆°••❤••°☆°

Kerze hellgrau Teddy
Für Fabio Matteo Lombardi von Mama Von Mama am 24.12.2017 um 21:38 | melden

Frohe Weihnachten mein kleiner Schatz. Ich hoffe im Sternenkinderland feiert ihr mit den Engeln und schaut zu uns herunter auf die vielen schönen Lichter. Mama ist froh, dass der Abend rum ist. Weihnachten ist so anstrengend für mich. Du fehlst mir so sehr hier bei uns. Der Gang zum Friedhof um dir einen Blumenstrauß zu bringen und eine Kerze und dann mit den anderen am Tisch sitzen, essen, lachen, Geschenke auspacken... Es macht mir keinen Spaß, denn mein Herz ist schwer. Dein kleiner Bruder versteht das alles noch nicht. Er weiß nicht, was dieses komische Ding bei Oma im Wohnzimmer macht was auch noch so pieckt! Essen kann man es auch nicht... Was wir dir wohl dieses Jahr geschenkt hätten? Wir lieben Dich Fabio
Mama, Papa und dein Bruder

Kerze hellgrün Herz
Für Fabio Matteo Lombardi von Mama Von Mama am 24.12.2017 um 21:35 | melden

Frohe Weihnachten mein kleiner Schatz

Kerze hellgrün Teddy
Für Fabio Matteo Lombardi von Ich Von Ich am 24.12.2017 um 16:18 | melden

⭐°•~°⭐°•~°❤°•~°⭐°•~°⭐
♥☄ Schöne Weihnachten☄ ♥
☆••☄••..kleiner Stern..••☄••☆
⭐°•~°⭐°☄~°❤°~☄°⭐°•~°⭐

Kerze rot Herz
Beatrice Von Beatrice am 24.12.2017 um 14:04 | melden

Lieber kleiner Stern! Ich wünsche dir und deinen Lieben wundervolle Weihnachten - sowohl im Himmel als auch auf Erden!

Kerze türkis hell Davidstern
Beatrice Von Beatrice am 23.12.2017 um 08:50 | melden

Ein Sternenkind besucht die Erde

Es war einmal ein Sternchen auf der Himmelsstraße, das glitzerte und funkelte, dass es eine Lust war. Sogar der Mond, dem alle Sterne untertan sind, hatte seine helle Freude an dem blitzblanken Sternenkind. Dem Sternchen gefiel es im Himmel aber nicht mehr, es wollte die große und schöne Welt sehen. Schon einige Male hatte es versucht auszureißen, aber immer wurde es zurückgehalten. Kurz vor Weihnachten versuchte das Sternchen nun wieder davonzulaufen. Als Knecht Ruprecht seine Säcke auf einen riesigen Schlitten packte, versteckte es sich in einem leeren Sack und fuhr unbeachtet mit zur Erde.

Knecht Ruprecht begann seine Erdenreise am 6.Dezember in einem kleinen Dorf im Gebirge. Von dort fuhr sein Schlitten leicht bergab, in die einzelnen Dörfer und in die Stadt. An manchen Fensterläden pochte der bärtige Geselle, verteilte Geschenke und wenn nötig auch Hiebe. Neugierig schaute das Sternenkind aus seinem Sack und sah dem Treiben zu. Mit der Zeit wurde es ihm aber auf dem Schlitten zu langweilig. Schnell streifte es seinen Sack ab und rannte die dunkle Dorfstraße entlang. Dort wollte gerade der alte Nachtwächter Hieronymus Brünner, bewaffnet mit Laterne und Spieß, die zehnte Stunde ansingen. Als er das Sternchen erblickte, blieb ihm vor Schreck sein Vers in der Kehle stecken. Pfeilschnell rannte das hellblinkende Sternchen in die Straße weiter zum Hirschkopf, im nahegelegenen Wald.

In der Lichtung setzte es sich zum Verschnaufen nieder und müde von der Aufregung schlief es ein. Wie ein riesiger Feuerball leuchtete das schlafende Sternchen aus dem tiefschwarzen Wald und erschrocken standen viele Tiere von ihren Lagern auf: Meister Reinicke Fuchs, Grimmbart der Dachs, Bambi das Reh, selbst Troll, der schlanke rotbraune Rehbock, musste nach der Ursache des hellen Feuerscheins sehen. Auch die Vögel, der uralte Uhu, die sanften Wildtauben, die Tannenmeisen und die Eichelhäher, die Fasanen und die Mäusebussarde, kurz alle Waldtiere waren hellwach geworden und strömten dem Feuerschein zu.

Unter einer riesigen Tanne fanden sie schlafend das Sternenkind. Ganz vorsichtig weckte Meister Reinicke es auf: "Kleines, glitzerndes, feuriges Wunderkind, was willst du bei uns auf der Erde?" sprach er. "Dein Reich ist doch der riesige Sternenhimmel, den wir Tiere und auch die Menschen so sehr bewundern!" Erschrocken schaute das verschlafene Sternchen mit großen Augen auf die vielen Tiere des Waldes. Zögernd trat nun Meister Lampe in den Kreis und bat das Sternenkind: "Du weißt, so mancher kleine Hase und auch manches Bambi verirrt sich in der Dunkelheit im Wald. Hilf ihnen, du kannst es. Steige jede Nacht auf die höchste Tanne unseres Waldes - und leuchte dem verirrten Tier oder dem Menschenkind nach Hause." Das versprach das Sternchen gerne. Jeden Abend kletterte es nunmehr auf die höchste Tanne des Waldes und half vielen Menschen- und Tierenkindern, den Weg zu seinen Eltern wiederzufinden. Aber eines Nachts hatte das Sternchen keine Lust mehr, in der schwindelnden Höhe geduldig und einsam auszuharren. Es wollte wieder zu seinen Gespielen in den Sternenhimmel zurück.

Flugs kletterte es von seinem Baum und rannte Tag und Nacht durch die Wälder und Felder hinüber in den Steigerwald. "Wie komme ich wieder in den Himmel, in mein Sternenreich? Meine Gespielen und der gute alte Mond werden mich schon sehr vermissen", überlegte sich das Sternenkind. Verzweifelt erreichte es eine riesige Höhle, in welcher der Wind hauste. Schüchtern und ängstlich betrat das Sternenkind die Höhle und bat den Wind inständigst um Hilfe. "Blas mich zum Himmel hinauf geschwind!" Verwundert über die Störung, hielt der Wind mit seinem Blasen inne und schüttelte erst einmal bedächtig sein mächtiges Haupt. Dann blies er plötzlich seine riesigen Backen so weit auf, dass sie fast platzten - und dann blies er los. Mit Donnergetöse fegte das Sternenkind aus der Höhle, es überschlug sich viele, viele Male und sauste mit Riesentempo dem Sternenhimmel entgegen.

Der gute alte Mond, der schon lange seinen Ausreißer vermisst hatte, sah von weitem schon sein verschwundenes Sternlein heranfliegen. Mit offenen Armen fing er das erschöpfte Sternenkind auf und barg es väterlich an seiner Brust. Voller Freude, aber mit Tränen in den Augen versprach das Sternenkind, nie mehr auszureißen, denn im Sternenhimmel sei es doch schöner als nachts allein im dunklen Wald.

Kerze blau kreuz
FABIO Von Ich am 21.12.2017 um 20:43 | melden

Denk an Dich *❤*❤*
⭐•~•⭐•~•⭐•~•⭐•~•⭐

Kerze rot Herz
FÜR DICH Von Ich am 18.12.2017 um 18:17 | melden

...denke an Dich...
*❤`°•~♡~•°`❤*

Kerze rot klein
Beatrice Von Beatrice am 18.12.2017 um 07:31 | melden

Eine helle, warme Weihnachtskerze für dich und deine Lieben... Auch und gerade in diesen Tagen, bin ich in Gedanken oft bei dir und den anderen Sternenkindern... Ich hoffe sehr, dass ihr da oben eine gute Zeit habt und dass Gott sich gut um euch kümmert...

Kerze orange Engel
Beatrice Von Beatrice am 13.12.2017 um 14:07 | melden

Hallo, mein Kleiner!

Ich sende dir viele Grüße in den Himmel und zu den Sternen!


__$$$$$$$$$$$______$___$_____$$$$$$$$$$$
__$$$$$$____$$$____$___$____$$$____$$$$$$
_$$$$$$___$$___$$$_$___$_$$$___$$___$$$$$$
__$$$____$$$$_____$_$_$_$_____$$$$____$$$
___$$$$$ $$__________$$________$$____$$$$
___$$$$$$$$$$$$_____$$$_____$$$$$$$$$$$$
______$_____$______$$$$$______$_____$
________$__$__$$__$_$$$_$__$$__$__$
_________$$$______$_$$$_$______$$$
________$$$$$____$$_$$$_$$____$$$$$
_______$$$$$$$$$$$___$___$$$$$$$$$$$
________$_$$$$$$$_________$$$$$$$_$
___________$$___$_________$___$$

...Ich habe mich auch mal an einem solchen Bild versucht, wie ich sie immer wieder sehe... Ich hoffe, es gefällt dir...

Kerze gelb Kreuz christlich
Für Fabio Von Ich am 11.12.2017 um 17:20 | melden

⭐°•°❤°•°⭐

Kerze creme Teddy
Für Fabio Matteo Lombardi von Mama Von Mama am 11.12.2017 um 14:18 | melden

Hallo mein Schatz, hast du gestern die vielen Lichter gesehen? Es muss toll ausgesehen haben von oben. So viele Menschen haben gestern Kerzen angezündet zum Gedenken an all die vielen Sternenkinder. Ich hoffe ihr habt euch gefreut.
Ich habe ganz fest an dich gedacht. Da mache ich eh immer, aber gestern Abend ganz besonders.
Ich liebe Dich Dacho
Deine Mama

Kerze dunkelgrün Engel
Ruhe in Frieden Von LUNA am 07.12.2017 um 18:22 | melden

ein lichtlein für dich fabio

Kerze dunkelblau Teddy
Für Fabio Matteo Lombardi von Mama Von Mama am 07.12.2017 um 06:23 | melden

Hallo mein kleiner Schatz, ich hoffe ihr hattet einen schönen Nikolaustag im Sternenkinderland. Wie gerne hätte ich dir was in deine Schuhe gestellt. Du bekommst dafür Blumen oder vielleicht finde ich auch noch etwas für deinen Garten. Ich liebe dich!
Deine Mama

Kerze dunkelgrün Teddy
Von einer Mama Von Anna Schneider am 06.12.2017 um 19:32 | melden

Lieber Fabio, wie schön ist es zu lesen was für ein Sonnenschein du warst.
Schlafe in Frieden, kleiner Stern.

Kerze rost rund
Denken heute ganz besonders an dich Von Kathrin am 06.12.2017 um 13:05 | melden

Heute ist einer dieser noch schwereren Tage...

Kerze blau kreuz
FÜR FABIO ZUM NIKOLAUS Von Ich am 06.12.2017 um 09:44 | melden

...ein helles Licht... °°•❤⛄•°°

Kerze rot viereckig
Für Fabio Matteo Lombardi von Olga Von Olga am 03.12.2017 um 14:00 | melden

Ein ganz helles Licht für dich

Kerze blau kreuz
von Edgar Von Eiser-Jacob am 01.12.2017 um 23:52 | melden

..es ist so schwer.

Kerze blau kreuz
Für Fabio Matteo Lombardi von einer Mama Von einer Mama am 26.11.2017 um 13:40 | melden

Denk an dich ~•♡•~

Kerze blau rund
Für Fabio Matteo Lombardi von Mama Von Mama am 24.11.2017 um 10:07 | melden

Hallo mein kleiner Schatz,
gestern habe ich deinen kleinen Garten wieder neu dekoriert. Alles schon für Weihnachten.... Viele Lichter, damit es immer schön hell ist und einen kleinen Baum mit einer Lichterkette. Ich hoffe es gefällt dir gut und ich hoffe es nimmt dir keiner weg. Ach Fabi, ich hasse diese Zeit. In den letzten Tagen habe ich auch schon die Werbung von Kinderschokolade gesehen. Es ist jedes Mal ein Stich ins Herz! Du fehlst mir unendlich. Ich wünschte du könntest mit deinem kleinen Bruder hier spielen und zu Weihnachten gemeinsam Geschenke auspacken :-(
Ich liebe Dich, MyforeverLove

Kerze hellgrün Herz
alle gedanken sind bei dir Von Susanne am 23.11.2017 um 18:20 | melden

Und deiner Familie, denen ich viel kraft wünsche

Kerze lila geschwungen
Für Fabio Matteo Lombardi von einer Mutter Von einer Mutter am 23.11.2017 um 14:36 | melden

Bin sehr traurig. :(
Ruhe in Frieden, liebes Sternenkind

Kerze blau viereckig
Für Fabio Matteo Lombardi von Manu Von Manu am 22.11.2017 um 23:08 | melden

ein kleines Licht für einen großen Kämpfer.
Möge es Dir gut gehen in der Seelenwelt.

Kerze grau-blau rund
Für Fabio Matteo Lombardi von Sarah Von Sarah am 22.11.2017 um 23:02 | melden

Ruhe in Frieden kleiner stern

Kerze lila geschwungen
Für Fabio Matteo Lombardi von eine Mama Von eine Mama am 19.11.2017 um 19:47 | melden

R. I. P.

Kerze blau rund
HALLÖCHEN FABIO Von Leserin mit Mutter im Herzen am 14.11.2017 um 15:33 | melden

...für Dich ☻
☆°•~•°☆°•~•°☆ ❤⚽

Kerze grau-blau lang
Tiefes Mitgefühl Von Melanie am 12.11.2017 um 20:34 | melden

... nicht in Worte zu fassen. Mein tiefstes Beileid!

Kerze grau-blau Kreuz christlich
Beatrice Von Beatrice am 12.11.2017 um 15:38 | melden

Wandlung nur, nicht Ende,
ist dein Tod mein Kind.
Gehst in Gottes Hände,
die dir offen sind.
Und er wird vollenden,
was er hier begann.
Unsere Wege enden,
seine fangen an.

- Marion Sehmsdorf -

Kerze grau-blau Grabkerze
In liebevollem Erinnern Von auch eine Mama am 11.11.2017 um 13:25 | melden

...an einen besonderen kleinen Jungen. Das Leben ist so oft so ungerecht. Hoffentlich hast du ganz viel Spass in deinem neuen Zuhause mit deinen neuen Freunden. Deinen Eltern viel Kraft. Eines Tages gibt es ein Wiedersehen.

Kerze gelb Davidstern
Für Dich KLEINER STERN Von Leserin mit Mutter im Herzen am 11.11.2017 um 13:20 | melden

....ein Kerzlein von mir. ~•❤•~
⭐Denk an Dich☁⭐

Kerze türkis hell rund
Für Fabio Matteo Lombardi von Mama Von Mama am 06.11.2017 um 20:44 | melden

Es ist ein Band, das der Tod nicht trennen kann; Liebe und Gedanken leben für immer.

Ich liebe Dich, für immer
Deine Mama

Kerze hellgrün Herz
FÜR FABIO Von Leserin mit Mutter im Herzen am 04.11.2017 um 11:31 | melden

...für Dich kleiner Stern ☆

Kerze blau klein
in tiefem Mitgefühl Von Brigitte am 03.11.2017 um 22:31 | melden

in stillem Gedenken

Kerze blau kreuz
Für Fabio Von Leserin mit Mutter im Herzen am 31.10.2017 um 20:38 | melden

...ein wärmendes Nachtlicht für
Dich, kleiner Mann. ❤⭐

Kerze blau Teddy
Für Fabio Matteo Lombardi von Mama Von Mama am 31.10.2017 um 11:18 | melden

Ich Liebe Dich

Kerze hellgrün Teddy
HALLO FABIO Von Leserin mit Mutter im Herzen am 28.10.2017 um 12:16 | melden

❤☁Denke an Dich☁❤
☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆ ✨

Kerze blau lang
Ein Morgenlicht für Dich Maus Von Leserin mit Mutter im Herzen am 25.10.2017 um 08:30 | melden

❤❤❤FABIO ❤❤❤
⚽⚽⭐⚽⚽⭐⚽⚽⭐

Kerze orange Teddy
Beatrice Von Beatrice am 24.10.2017 um 17:57 | melden

Hallo, mein Kleiner!
Ich denke jeden Tag an dich und deine Familie... Wie gerne hätte ich irgendetwas getan, doch es gibt leider Dinge, die man nicht in der Hand hat. Du und all die anderen Sternenkinder, ihr zeigt mir, wie viel Glück ich doch habe... Danke dafür!!!

Kerze lila geschwungen
Für Fabio Von Leserin mit Mutter im Herzen am 22.10.2017 um 19:51 | melden

Ein Kerzlein zünd ich für Dich an
u. hoffe Du erfreust Dich dran. ❤
☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆

Kerze türkis hell rund
von einer Mama Von Lydia am 22.10.2017 um 00:08 | melden

für Fabio

Kerze blau kreuz
Für Fabio Matteo Lombardi von Mama Von Mama am 18.10.2017 um 19:39 | melden

Hallo mein kleines Gummibärchen,
wir genießen die letzten schönen Tage und dein kleiner Bruder staunt über die bunten Blätter, die von den Bäumen fallen. Siehst du wie schön die Bäume aussehen? Vielleicht sind sie im Sternenkinderland tausend mal so schön.
Du fehlst mir Dacho...
Ich liebe dich, deine Mama

Kerze hellgrün Teddy
Für Fabio Matteo Lombardi von Romi Von Romi am 10.10.2017 um 13:53 | melden

Von einermama und oma

Kerze grau-blau geschwungen
In Trauer verbunden Von Petra am 29.09.2017 um 22:00 | melden

In stillem Gedenken

Kerze grau-blau rund
Für Fabio Matteo Lombardi von Edeltraud Monseler Von Edeltraud Monseler am 27.09.2017 um 15:32 | melden

alles gute der Familie

Kerze lila geschwungen
von einer Mama Von von einer Mama am 25.09.2017 um 15:00 | melden

Alles Liebe

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Fabio Matteo Lombardi von Fabios Mama Von Fabios Mama am 10.09.2017 um 10:59 | melden

Danke für die vielen Glückwünsche zu Fabios Geburtstag!!!! :-)

Kerze dunkelgrün Herz
Happy Birthday Von Saskia am 09.09.2017 um 17:05 | melden

Wir wünschen dir einen schönen Geburtstag und deinen Eltern und all den Menschen die dich lieben, viel Kraft an diesem Tag.

Kerze lila viereckig
Für Fabio Matteo Lombardi von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 09.09.2017 um 13:28 | melden

.......................(
......................(,)
....................|::::::|..☆
....................|::::::|.)/¸.¤ª“˜¨
............¯¨˜“ª¤.¸:::|)/¸.¤ª“˜¨¨˜“¨
............ª“˜¨“¨˜“%¤ª“˜¨¨˜“¨
¸.•’´¯)¸☆.•’´¯)¸.•’´¯)¸☆.•’´¯)
.¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤☆¤¸.¤ª“˜¨ ª“˜¨

Ein helles Geburtstagslicht für Dich,lieber Fabio!

Hoffnungsvolle Grüße für deine Lieben

Kerze dunkelgrün kreuz
Geburtstagskerze Von Kerstin am 09.09.2017 um 13:22 | melden

Ein Geburtstagslicht für Dich lieber Fabio und Deinen Eltern , kleinen Bruder und all die Dich Lieben und nicht vergessen haben sende ich liebevolle und Kraftspendene Grüße.
Kerstin mit Leon im ❤

Kerze hellgrün geschwungen
Geburtstagskerze für Fabio von Jutta mit Jonas im Herzen Von Jutta Heilmann am 09.09.2017 um 11:57 | melden

Lieber Fabio,
herzliche Geburtstagsgrüße in Deine Welt.

Liebe Simone,
viel Kraft und eine liebe Umarmung
Jutta mit Jonas im Herzen

Kerze gelb Davidstern
Für Froschi Von Anja Kofski am 09.09.2017 um 09:58 | melden

Alles Liebe heute lieber Fabio zu Dir in den Himmel..lasst es dort ordentlich krachen..schick Deiner Mama ein Zeichen..ach das muss ich Dir ja gar nicht sagen das tust du sowieso...

Kerze blau Teddy
Happy Birthday großer Bruder Von Silke mit Elisa am 09.09.2017 um 09:42 | melden

In Gedanken bei Mama, Papa und Deinem kleinen Bruder

Kerze türkis hell geschwungen
Für Fabio Von Andrea mit Benno am 09.09.2017 um 09:33 | melden

Wir wünschen dir eine schöne Geburtstagsparty mit vielen Sternenfreunden und denken fest an dich.
Andrea mit Benno aus dem Norden

Kerze türkis hell geschwungen
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 18.04.2014 von Silke Klingsiek angelegt.
Geschenk Am 18.04.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Fabio Matteo Lombardi. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.