Felix Sixt

Felix
Sixt

07.09.1997
Plattling
-
21.02.2009
Plattling

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 81 Gedenkkerzen, welche für Felix Sixt angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für den Engel Felix Von Harald Wimbauer am 21.02.2024 um 15:35 | melden

Zum Gedenktag,
ein stiller Gruß.

Kerze hellgrün Engel
A candle for u Von Moony am 14.03.2023 um 22:04 | melden

❤️‍

Kerze türkis hell klein
Für Felix Von Herbert Beck am 02.03.2023 um 09:14 | melden

Grüß dich Felix
Es ist nun schon 14 Jahre her seit dem du gegangen bist so schnell wie die Zeit vergeht .Man glaubt es nicht was eine Glasscherbe verursachen kann.die Wunden heilen aber der schmerz bleibt für immer.Hoffe es geht dir da oben recht gut. der Regenbogenfreund

Kerze hellgrün Mondsichel Stern
Servus Felix Von Herbert Beck am 20.12.2022 um 16:05 | melden

Heute zünde ich dir mal wieder zum 13 ten Fest ohne dich ein helles Licht an das dich auf deiner Reise den weg in das Universum weisen soll. Du wirst von allen unwarscheinlich vermisst habe ein friedliches Weihnachtsfest hinter dem Regenbogen. Herbert

Kerze grau-blau rund
Ruhe in Frieden Von Cheyenne am 01.11.2022 um 00:05 | melden

Ich wünsche den Angehörigen viel Kraft

Kerze grau-blau Mondsichel Stern
Ruhe in Frieden Von Cheyenne am 01.11.2022 um 00:05 | melden

Ich wünsche den Angehörigen viel Kraft

Kerze grau-blau Mondsichel Stern
Für Felix Von Herbert Beck am 23.09.2022 um 08:15 | melden

Habe deinen Geburtstag nicht vergessen mein Router war defekt wärst nun 25 Jahre alt geworden . Wie würdest heute aussehen groß gewachsen Familie Kinder ,Auto,Haus alles das was du dir erarbeitet hättest . Ich hoffe ,daß der die Flasche wegwarf ewig an dich denken muss und er ein gewissen hat dir dein Junges Leben genommen hat,bist schon 4745 Tage an einem anderen ort hinterm Regenbogen .
Habe da eine gute Zeit .

Kerze blau Teddy
Für Felix Von Herbert Beck am 18.06.2022 um 10:20 | melden

Ja hallo Felix
13 jahre sind vergangen was wäre aus dir geworden vieleicht verheiratet 1-2 kinder eine Liebe Frau und Mutter , das alles ist dir verwehrt geblieben . Es geht mir auch nicht gut bin auf eine rolli angewiesen wo das Schiksal zuschlägt, Ich bedanke mich bei allen die hier das Andenken an Felix bewahren Ruhe in Frieden

Kerze braun viereckig
Für Felix Sixt von Christopher Von Christopher am 21.02.2022 um 22:32 | melden

ruhe in Frieden

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Felix Von Simone am 21.02.2022 um 21:34 | melden

Eine helle Kerze für dich

Kerze hellgrün Engel
In gedenken Von Andre am 29.01.2022 um 12:18 | melden

Wünsch dir alles gute da oben

Kerze rost rund
Kerzenlicht Von Christopher am 07.09.2021 um 23:50 | melden

Alles Gute zu deinem Geburtstag. Verbringe ihn schön im Paradies.

Kerze lila geschwungen
Traurig Von einer mitfühlenden Mami am 01.05.2021 um 12:33 | melden

Flieg kleiner süßer Engel

Kerze dunkelgrün rund
Ruhe in Frieden Von Christopher am 21.02.2021 um 16:44 | melden

Wir vermissen dich Felix

Kerze türkis hell Rosenkreuz
Kerzenlicht Von Eine mitfühlende Mutter am 11.02.2021 um 11:11 | melden

Du hast es verdient dass nach all den Jahren immer noch Kerzen für Dich leuchten und sie werden nie erloschen sein.

Kerze blau kreuz
Für euren Felix alles gute Von Max Sealtiel am 07.09.2020 um 20:17 | melden

Alles gute nach Himmel Felix

Kerze lila rund
23 Jahre Von Christopher am 07.09.2020 um 19:54 | melden

Wie gerne hätten wir heute deinen 23. Geburtstag gefeiert.

Ruhe in Frieden Felix

Kerze türkis hell Davidstern
Zum Gedenktag Von Mondkind am 21.02.2020 um 21:57 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Ein kleiner Gruß von Tom-Finns Mama für Felix Von Lunabylle am 21.02.2020 um 08:50 | melden

Warum nur?

Kerze lila geschwungen
für Felix Von Eva Maria Gruttmann Karaus am 21.02.2020 um 07:29 | melden

von Eva*

Kerze blau Teddy
Für Felix Sixt von Phillip Von Phillip am 31.01.2020 um 22:44 | melden

Alles Gute, Felix. Leider sind viele Dinge unverständlich und zu kurz.

Kerze rost rund
Für Felix Von HERBERT BECK am 20.09.2019 um 12:27 | melden

HALLO FELIX
WENN AUCH EIN BISSCHENSPÄTER ABER TROTZDEM NACHTRÄGLICH ZUM GEBURTSTAG ALLES LIEBE ICH WAR LEIDER VERHINDERT IM KLINIKUM : NUN 22 JAHRE WÄRST GEWORDEN HOFFE DU HATTEST EINE SCHÖNE HIMMELSPARTY: BIS DANN FELIX DER REGENBOGENFREUND

Kerze blau lang
Für Felix Sixt von Christopher Von Christopher am 08.09.2019 um 10:39 | melden

Von der Erde gegangen – im Herzen geblieben.

Kerze grau-blau kreuz
In Gedenken Von Isabella am 11.08.2019 um 20:14 | melden

Du bist nicht mehr da, wo du warst, aber du bist überall, wo wir sind.

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Felix Von Herbert Beck am 21.02.2019 um 04:47 | melden

Hallo Felix

Heute sind es 10 Jahre seit dem du nicht mehr unter uns weilst, es sind 3652 Tage vergangen eine sehr lange Zeit und bleibst uns unvergessen.
Es macht mich immer noch sehr traurig weil es nicht sein hätte sollen aber warscheinlich ging gerade ein Engel im Himmel ab.
Was wäre aus dir geworden wie würdest du heute aussehen eine Freundin einen schönen Flitzer eigene Wohnungall dieses hättest du vieleicht .
Lieber Felix habe noch eine gute Zeit hinter dem Regenbogen

Kerze türkis hell geschwungen
Für dich Von Carina am 17.02.2019 um 22:29 | melden

Ich sende dir ein warmes Gute-Nacht-Licht. Möge es dich beschützen, Felix.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Felix Sixt von Anna Von Anna am 12.02.2019 um 20:01 | melden

Felix

Kerze blau kreuz
Für Felix Von Jenny am 12.02.2019 um 19:59 | melden

---

Kerze orange klein
Für Felix Von Herbert Beck am 24.12.2018 um 09:02 | melden

Lieber Felix
das neunte Fest ohne dich wo ist die Zeit hingegangen wirst von deiner Familie so unendlich vermisst .man sagt immer irgendwann wird man vergessen ,Nein es wird mit der Zeit etwas leichter aber Nie vergessen habe eine Gute Zeit hinter dem Regenbogen.

Grüße aus Metten

Kerze lila geschwungen
Alles Gute Felix Von Herbert Beck am 07.09.2018 um 07:15 | melden

Lieber Felix

Ich wünsche dir alles gut zum 21 ten Geburtstag wo du auch gerade immer verweilst lass dir den Himmlischen Geburtstagskuchen schmecken und mache eine schöne Fete da oben.
Ich wünsche dir eine gute Zeit da oben .

Kerze hellgrün Herz
Für Felix Von Herbert Beck am 12.06.2018 um 09:24 | melden

Hallo Felix

Für dich ein Helles Licht damit die nach dir gekommen den weg hinter den Regenbogen finden.

der Regenbogenfreund

Kerze gelb viereckig
Für Felix Sixt von Marius Von Marius am 07.05.2018 um 21:43 | melden

Alles Gute weiterhin an Familie Sixt.

Kerze rot kreuz
Für Felix Sixt von Von einer Mama Von Von einer Mama am 21.03.2018 um 18:36 | melden

Kerze für Felix

Kerze türkis dunkel dünn
Für Felix Von Herbert Beck am 20.03.2018 um 04:49 | melden

Hallo Felix fast genau 9 Jahre nach deinem weggang ist nun dein Opa zu dir gekommen nun bist du nicht mehr so alleineda oben hinter dem Regenbogen.

Liebe Trauerfamilie Sixt meine aufrichtige Anteilnahme zum weggang des Ehemannes ,Vaters ,Opas und Bruder ich wünsche Ihnen allen den weggang eines weiteren geliebten Menschens zu verkraften..

Kerze türkis dunkel viereckig
Gedenkkerze Von Marry am 21.02.2018 um 20:48 | melden

*

Kerze rosa geschwungen
Für Felix Sixt von einer Mama Von einer Mama am 21.02.2018 um 20:23 | melden

Ich bin entsetzt, traurig und fassungslos, wie das Schicksal so erbarmungslos einen unschuldigen Jungen auf so grausame Weise in den Tod gerissen hat. Mein tiefstes Mitgefühl an Felix Eltern und seine Geschwister ...von ganzem Herzen ♥

Kerze türkis dunkel dünn
Für Felix Von Herbert Beck am 21.02.2018 um 08:20 | melden

Hallo Felix
Heute ist es 9 Jahre her seit deinem schrecklichen Unfall deine Familie und deine Frende vermissen dich sehr .
Man kann die Zeit leider nicht zurückdrehen und das was dir geschehen ist zurückstellen aber du bist bei den Engeln gut aufgehoben da du selbst einer bist.

Kerze gelb Davidstern
Zum Geburtstag Von Herbert Beck am 07.09.2017 um 06:12 | melden

Hallo lieber Felix

20 Sterne leuchten heute Abend nur für dich am firmament mach eine große Party da oben und laß es roichtig krachen mit deinen freunden hinter dem Regenbogen

Kerze gelb geschwungen
Für Felix Sixt von C Rösch Von C Rösch am 27.02.2017 um 13:12 | melden

Kerze für Felix

Kerze blau kreuz
Für Felix Sixt von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 22.02.2017 um 15:14 | melden

Ein helles Lczt für dich lieber Felix .

Deinen Lieben tröstende Grüße.

Helma mit Eva



Glaube erleuchtet,
lässt dich vieles in neuem Licht sehen.
Glaube zeigt dir Armut im Reichtum
und den Reichtum inmitten von Armut,
Schwäche in der Stärke
und die Stärke der Schwachen,
den Tod mitten im Leben,
weil Menschlichkeit stirbt,
und das Leben mitten im Sterben.

Hoffnung beflügelt,
lässt dich weiter schauen.
Hoffnung öffnet deinen Blick
über das Selbstverständliche hinaus,
über die Grenzen hinweg,
durch das Dunkel hindurch,
für das Weiter jenseits des Endes.

Liebe beseelt,
lässt mit dem Herzen sehen.
Liebe zeigt dir,
was das Auge nicht sieht,
das Ohr nicht hört,
das Denken nicht erkennt,
der Verstand nie begreift.
Liebe bringt dich auf die Welt,
schickt dich durch das Leben,
trägt dich über das Leben hinaus.

Nun bleiben Glaube,
Hoffnung, Liebe, diese drei.
Aber die Liebe ist
die größte unter ihnen.

Kerze hellgrün rund
Für Felix Von Herbert Beck am 22.02.2017 um 15:04 | melden

Die Jahre vergehen wir werden nie verstehen warum mußtest du gehen die Zeit bleibt für uns nicht stehen die Zeit läuft uns immer fort doch du bist an einem anderen Ort . Wir gedenken hier für dich an diesem Ort .

Lieber Felix habe eine gute Zeit hinter dem Regenbogen .

In Gedanken bei dir mit Egor , Simon und meine Mama im Herzen.

Kerze blau rund
ein Licht für dich Von Jens mit Patty im Herzen am 21.02.2017 um 12:21 | melden

Erinnerungen sind kleine Sterne,
die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.

Kerze türkis dunkel lang
Für Felix Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 21.02.2017 um 10:11 | melden

Ein helles Licht soll für dich leuchten

Kerze rot lang
Für Felix Von Carina Schulz am 21.02.2017 um 09:09 | melden

Trauer kann man nicht sehen, nicht hören, kann sie nur fühlen.
Sie ist ein Nebel, ohne Umrisse. Man möchte diesen Nebel packen und fortschieben, aber die Hand fasst ins Leere.

Kerze blau kreuz
Für Felix Von Herbert Beck am 24.12.2016 um 12:47 | melden

Hallo lieber Felix

Ich wünsche dir eine gute Zeit hinter dem Regenbogen und schöne Feiertage und einen Guten Rutsch auch an deine Familie

Kerze türkis hell kreuz
Für Felix Von Herbert Beck am 27.11.2016 um 12:24 | melden

Die Tage weden kürzer, die Nächte länger der Winter naht und der erste Advent ist auch schon da .
Lieber Felix ich bin sehr traurig weil ich noch nicht bei deinem Grab war aber mit ging es dieses Jahr nicht gut und wede es bestimmt nachholen.
Habe noch eine gute Zeit hinter dem Regenbogen.

Kerze hellgrün lang
Für Felix Von Herbert Beck am 07.09.2016 um 08:17 | melden

Lieber Felix

auf deinem Gburtstagskuchen würden heute 19 der schönsten Kerzen brennen doch es werden heute Nacht die schönsten und hellsten Sterne funfekln an deinem Geburtstag .Habe noch einen guten Tag und viel Sonnenschen da wo du gerade bist hinter dem Regenbogen..

Auch einen Gruß an die Eltern und Geschwister die auch heute an dich denken werden.

Kerze hellgrün rund
Für Felix Sixt von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 20.07.2016 um 17:18 | melden

Hallo lieber Felix ein strahlendes Licht für dich in den Himmel



LaFee - Du Lebst ( Songtext )
.
Du lebst in mir
Du bist noch hier
Ich spüre dich immer noch
So tief in mir
Sie sagen mir
Du bist für immer weg
Doch ich glaub ihnen nicht
Du hast dich nur versteckt
Ganz weit weg
Komm zu mir,komm zurück...

Du lebst im Land meiner Träume
Du lebst, ich weiß das ganz genau
Du lebst, kommst irgendwann wieder
Du lebst, ich kann dir doch vertraun
Du lebst tief in meiner Sehnsucht
Du lebst ganz allein nur für mich
Du lebst, ich warte für immer
Du lebst und ich weiß du findest mich...

Du fehlst, du fehlst so sehr
Dein letzter Kuss ist schon so lange her
Komm zu mir zurück
Wir werden glücklich sein
Und dann findest du mich
Lass mich nie mehr allein
Wir werden glücklich sein
Komm zu mir, komm zurück...

Du lebst im Land meiner Träume
Du lebst, ich weiß das ganz genau
Du lebst, kommst irgendwann wieder
Du lebst, ich kann dir doch vertraun
Du lebst tief in meiner Sehnsucht
Du lebst ganz allein nur für mich
Du lebst, ich warte für immer
Du lebst und ich weiß du findest mich...

Irgendwo und irgendwann
Wirst du wieder vor mir stehn
Dann siehst du mich an
und ich werde mit Dir gehen!

Du lebst im Land meiner Träume
Du lebst, ich weiß das ganz genau
Du lebst, kommst irgendwann wieder
Du lebst, ich kann dir doch vertraun
Du lebst tief in meiner Sehnsucht
Du lebst ganz allein nur für mich
Du lebst, ich warte für immer
Du lebst und ich weiß du findest mich....


Liebe Grüße für dich lieber Herbert
Helma mit Eva im Herzen

Kerze türkis dunkel rund
Für Felix Von Herbert Beck am 14.07.2016 um 11:53 | melden

Hallo Felx
Im Vornamenregister habe ich gefunden das Felix (Der Glückliche ) ist und immer ein lächeln haben .
Manche wissen es oft unbewust das Sie in jungen Jahren weggehen müssen sie sind fröhliche ,aktive und hilfsbereite Menschen.
Das Leben ist nicht unendlich und jeder von uns weis das wir irgendwann die lange Reise antreten mancher Früher mancher Später .
Ich bin leider noch nicht an deiner Letzten Ruhestatt gewesen da es mir zur zeit nicht gut geht sobald es geht werde ich kommen.
Felix machs gut habe noch eine gute Zeit hinter dem Regenbogen.

Kerze rot Herz
Für Dich Von Bianka Fiedler mit Max am 06.07.2016 um 17:56 | melden

GESTERN
warst Du noch bei uns:
mit Deinem Lachen,
mit Deiner Freude,
mit Deinen Worten,
mit Deiner Offenheit,
mit Deiner Freundschaft.
HEUTE
bist Du bei uns:
in unseren Tränen,
in unseren Fragen,
in unserer Trauer.
MORGEN
wirst Du bei uns sein:
in Erinnerungen,
in Erzählungen,
in unseren Herzen.

Ein helles Licht der Hoffnung für dich und deine Lieben,
bin mit meinem Herzen und Gedanken bei euch....
Liebe Familie Sixt, fühlt euch ganz fest in den Arm genommen von Bianka mit Maximilian im Herzen.

Kerze hellgrün geschwungen
Für Felix Sixt von Kathrin Von Kathrin am 09.05.2016 um 22:24 | melden

⭐️

Kerze blau kreuz
April Von Sixt Hans am 22.04.2016 um 00:40 | melden

Hallo Felix,
Wir haben April und du weist, das wir alle in diesen Monat Geburtstag haben, außer du. Du fragtest immer.
" Und wann habe ich"???
Aber das Feiern ist nicht mehr so wie früher. Du fehlst mir so.

Kerze blau kreuz
Ein lieber Gruß Von Bianka Fiedler mit Max am 21.04.2016 um 20:58 | melden

Ein Brief aus dem Himmel....

wenn der Morgen ohne mich beginnt
und ich hier nicht zu sehen bin,
wenn die Sonne steigt,
und Deine Augen sich mit Tränen für mich füllen
wünschte ich, Du würdest nicht soviel weinen
so, wie Du es heute getan hast
während dem Denken über die vielen Dinge,
die wir uns nicht sagen konnten.

ich weiß, wie sehr du mich liebst,
wie sehr ich Dich liebe,
und jedes Mal, wenn Du an mich denkst
weiß ich, dass Du mich vermisst

wenn der Morgen ohne mich beginnt
glaube nicht, dass wir weit voneinander entfernt sind
denn jedes Mal, wenn Du an mich denkst
bin ich Deinem Herzen nah.


Ich schicke Dir ein grünes Licht der Hoffnung -- der Hoffnung auf ein Wiedersehen -- ein Wiedersehen in deiner Welt...
Ganz liebe Grüsse von Mutterherz zu Mutterherz.Ich wünsche ganz viel spürbare Nähe zu Deinem Engel.
Bianka mit Maximilian im Herzen

Kerze hellgrün geschwungen
Für einen Engel Von Bianka Fiedler mit Max am 22.03.2016 um 08:39 | melden

Mit jedem Schritt, den du tust,
und in jeder Begegnung,
die dir geschenkt wird,
hinterlässt du Spuren.
Keine deiner Entscheidungen,
keine deiner Worte,
keine deiner Gesten
kann je ungeschehen gemacht werden.
> Ch.Spilling - Nöker

Kerze grau-blau geschwungen
Für Felix Von Herbert Beck am 21.03.2016 um 10:16 | melden

Hallo lieber Felix habe eine schöne Osterzeit im Reich der Ewigkeit und dir das Licht niemals erlöschen möge bis bald .

Kerze hellgrün Herz
Für Felix Von Herbert Beck am 01.03.2016 um 17:08 | melden

Hallo Felix nun ist deine Seite auch mit Bildern und Danke daß ich diese einstellen durfte es war mir eien Ehre dieses zu tun.

Kerze orange Teddy
von Papa von Felix Von Sixt Hans am 26.02.2016 um 10:26 | melden

Du fehlst mir so sehr.

Kerze türkis hell geschwungen
Felix Von Herbert Beck am 24.02.2016 um 18:03 | melden

Die Erinnerung an dich wird immer wachgehalten werden von deinen Eltern und Geschwister und von allen die dich kannten.

Kerze hellgrün Rosenkreuz
Ein Herzlichen Dank Von Herbert am 22.02.2016 um 11:04 | melden

Liebe Helma und Ronja einen Besonderen Dank an euch das Ihr einen Eintrag bei Felix gemacht habt.
Ja es ist schwer Kinder gehen zu lassen oder die Eltern es fehlt einfach immer eine Person..
Grüße vom Regenbogenfreund.

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
von Ronja mit Bruder Petty im Herzen Von Ronja am 21.02.2016 um 20:09 | melden

es ist so furchtbar ungerecht, dass ein so junger Mensch so früh gehen muss.........
Ich hoffe für die Familie, dass ab und an der schmerz in ihrem Herzen von schönen Erinnerungen verdrängt wird

Kerze rost Kreuz christlich
Für Felix Sixt von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 21.02.2016 um 17:03 | melden

Lieber Felix ein helles Licht für dich
Tröstende Grüße für deine Lieben
Es ist so traurig ,das du schon so früh gehen
mußtest .

Helma mit Eva im Herzen


Siehe,
ich sende einen Engel vor dir her,
der dich behüte auf dem Wege
und dich bringe an den Ort,
den ich bestimmt habe.
(2. Mose 23, 20)
Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.
(Dschelaluddin Rumi ~ 1207 - 1273)

Kerze gelb viereckig
Hallo Felix Von Herbert Beck am 21.02.2016 um 09:36 | melden

Heute sind es 7 Jahre da nicht mehr unter uns bist.
Die Zeit stand still als du gegangen bist nun du wärst jetzt ein junger Mann aber es sollte nicht so sein es kommt im Leben immer anders als man es vorplant.
Ich Trauere mit deinen Eltern und deinen Geschwistern. Machs gut da wo du gerade bist auf dem Regenbogen. der Regenbogenfreund.

Kerze rot Kreuz christlich
FELIX Von Herbert Beck am 08.02.2016 um 15:52 | melden

Hallo Felix in 14 Tagen werden es schon 7 Jahre das du nicht mehr da bist gute Zeit auf dem Regenbogen.

Kerze türkis hell rund
für Felix Von Herbert Beck am 09.01.2016 um 12:21 | melden

Jeder Tag ist wie der andere fast immer das gleiche aber in Gedanken bin ich bei dir wie würdest du heute aussehen warst ja ein hübscher Junge welchen Beruf hättest du alles Fragen auf die nie eine Antwort bekommen werden.

Kerze dunkelblau Herz
Hallo Felix Von Herbert Beck am 28.12.2015 um 06:29 | melden

Habe eine gute Zeit wo immer du gerade bist und eine gute Zeit im neuen Jahr.

Kerze flieder viereckig
Für Felix Von Herbert Beck am 23.11.2015 um 05:36 | melden

Wenn Worte fehlen und das Geschehene nicht aus seinen gedanken geht, sehen wir das ein weggegangener nicht einfach so weg ist sondern das man ihn im Herzen behält egal was geschehen ist..
Schön das du bei uns warst und es gibt ein Wiedersehen.

Kerze türkis hell geschwungen
Felix Von Herbert am 18.10.2015 um 23:59 | melden

Hallo Felix
Du Fehlst einfach!

Kerze blau klein
Für Felix Von Herbert am 12.10.2015 um 08:16 | melden

Die Kurze Zeit mit dir war einfach zu wenig wenn diese Flasche nicht da gewesen wäre was hättest du für einen Beruf nun?

Kerze rost kreuz
Für Felix Sixt von Manja Von Manja am 11.10.2015 um 00:51 | melden

Kerze dunkelblau klein
Felix Von Herbert am 09.10.2015 um 05:07 | melden

Hallo Felix schön das du bei uns warst hattest zum Geburtstag wohl eine schöne Party? Wäre aber schöner gewesen du hättest ie hier auf erden feiern können.
Bis bald Felix

Kerze blau kreuz
Geschenk Am 25.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 09.03.2017 von von Lucy Sixt angelegt.
Geschenk Am 07.09.2016 von Herbert angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 23.02.2016 von Herbert Beck angelegt.
Geschenk Am 23.02.2016 von Papa angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Felix Sixt. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.