Felix Winkler

Felix
Winkler

01.04.2005
Lörrach
-
07.07.2013
Wetter

Stimmungsbild-Felix-Winkler-1

Gedenkseite für Felix Winkler

Felix Winkler wurde im Frühling am 01. April 2005 in Lörrach geboren und starb am 07. Juli 2013 mit 8 Jahren in Wetter. Er wurde im Tierkreiszeichen Widder geboren.

Dich zu verlieren war sehr schwer.
Dich zu vermissen noch viel mehr.
Aber die Erde hat kein Herz,
fühlt kein Mitleid, keinen Schmerz,
sie ist gerade wie das Meer.
Was sie einmal hat, gibt sie nicht mehr her.
Du wirst in meinem Herzen leben.
Du warst mein Leben.



hallo mein kleiner sonnenschein wir wissen einfach nicht wie wir mit unser trauer umgehen sollen wir vermissen dich so unendlich und können es auch heute 7 Wochen nach deinen Unfall nicht verstehen warum du uns genommen wurdest wir sitzen oft mit Oma am Küchen tisch und reden darüber aber umso mehr wir reden umso weniger verstehen wir es was da unten an der Ruhr passierte so einiges ist einfach unklar und wir befürchten fast wir werden keine antworten auf all unsere fragen bekommen was ganz schön schwer ist du warst so ein kleiner aufgeschlossener und fröhlicher junge der eigentlich immer nur seine Familie mit glück beschenken wollte immer in Bewegung war und jeden ein bissel den nerv raupte wo wir manchmal drüber geschimpft haben tut heute ohne ende fehlen dein lautes schreien dein herzhaftes gelache deine fragen wie warum muss ich jetzt duschen oder zähne putzen deine kuscheln oder deine Worte Mama ich liebe dich manchmal sehe ich dich neben Papa Micha auf den Sessel wie du ihn löcher in den Bauch fragst über belanglose sachen und dabei deine kleine Hand auf seine schulter legst und sagst ach das wird schon wieder manchmal wen ich an deinen Grab stehen hör ich dich rufen als wärst du neben mir ich würde so gerne einiges ungeschehen machen dich wider bei uns haben und euch alle vier nicht missen dein Bruder Alex fragt sehr oft nach dir und vermisst dich wirklich sehr wir haben ihn vor kurzen ein neues spiel gekauft und er sagte nur ich würde es jetzt gern mit Felix spielen aber leider bist du nicht da es ist schwer ihn das irgendwie zu erklären das du weg bist ich hoffe nur du weist das wir dich lieben und dich niemals vergessen werden

Geschenk Am 27.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 27.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Felix Winkler. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.