Finja Gerbes

Finja
Gerbes

28.02.2012
Hildesheim
-
29.02.2012
Hildesheim

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 157 Gedenkkerzen, welche für Finja Gerbes angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für einen kleinen Engel Von Simone am 29.02.2024 um 19:40 | melden

Ein helles Lichtlein für dich...

Kerze lila Engel
Ruhe sanft und in Frieden Von Mario am 29.02.2024 um 10:44 | melden

In stillem Gedenken.
Mein tiefstes Mitgefühl den Angehörigen.

Kerze rosa Teddy
Happy Birthday Von Mama am 28.02.2022 um 19:29 | melden

Auch heute denken wir ganz doll an Dich kleiner Schatz

Kerze lila geschwungen
Engel Von Mama am 28.02.2021 um 18:32 | melden

Mein Engel,

heute ist wieder einer der Tage, wo ich einfach nur weinen könnte. Papa und ich waren vorhin bei Dir und haben alles schön gemacht.

Ich wünsche Dir einen tollen Sternengeburtstag mit all den anderen Sternenkindern❤

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Finja Gerbes von Gisela Von Gisela am 29.02.2020 um 13:48 | melden

Ruhe sanft

Kerze dunkelgrün Teddy
Ewige Liebe Von Mama am 28.02.2020 um 09:26 | melden

Wir wünschen Dir alles Liebe zu Deinem Sternengeburtstag Engel!

Und wieder hat einen der Februar eingeholt und man sitzt im Loch. Eigentlich genau das, wogegen man das ganze Jahr ankämpft. Aber ich nehme mir einfach die 2 Tage Auszeit und die Zeit zum Trauern und verkriechen. Das steht mir doch zu oder nicht? Schließlich würden wir ja eigentlich feiern mit vielen Kindern und Spiele spielen und Kuchen essen...

Feier schön mit all den anderen Sternchen oben

Kerze lila geschwungen
Ein paar liebe Gedanken an dich kleine Finja Von Marie Zettpunkt am 02.11.2019 um 20:14 | melden

Wir kennen uns nicht, jedoch lese ich aus den Worten deiner Mama in einem Kommentar ihren Schmerz und ihre Trauer heraus.
Dieser Schmerz ist sicher so intensiv wie ihre Liebe zu dir.
Kein Engel sollte so früh fliegen lernen...

Kerze rosa klein
Von Lotte Von Lottes Mama am 28.10.2019 um 06:24 | melden

.

Kerze grau-blau Grabkerze
Ewige Liebe Von Mama am 06.07.2019 um 10:46 | melden

Mein Schatz! Auch heute denke ich ganz fest an Dich und zünde ein Licht an.

Und auch heute stelle ich mir die Fragen. Und keine Antwort kommt...

Ich liebe Dich mein Engel❤

Kerze lila geschwungen
Für Finja Gerbes von Daggi und Stefan Von Daggi und Stefan am 01.03.2019 um 11:45 | melden

Kerze lila geschwungen
Für Finja Gerbes von Caro Von Caro am 28.02.2019 um 19:06 | melden

❤️

Kerze rot geschwungen
Sternengeburtstag Von Bianca Brand am 28.02.2019 um 18:50 | melden

Alles gute kleiner Engel♥️

Kerze rosa klein
Für Finja Gerbes Von Andrea am 28.02.2019 um 17:42 | melden

...

Kerze lila geschwungen
Engel Von Sandra Gerbes am 28.02.2019 um 09:59 | melden

Ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Sternengeburtstag! Feier mit all den anderen Sternchen ❤

Gerade heute ist es da! Das schwarze Loch... Das schwarze Loch, wo ich das ganze Jahr vor weglaufe!

Jeden Tag denke ich an Dein wunderschönes Gesicht! Wie Du jetzt aussehen würdest... Und schon spüre ich diese Leere in mir...

Ja, ich lache und mache alles, wobei ich jeden Tag ein Stückchen mehr zerbreche!

Mama trägt Dich für immer im Herzen und das kann mir Niemand nehmen mein Schatz❤

Ich liebe Dich❤❤❤

Kerze lila geschwungen
Kerze für Finja Von Bianca am 28.02.2018 um 19:53 | melden

Wir wünschen dir zum 6.Geburtstag alles Gute

Kerze rosa klein
Für Finja Von Sabrina am 28.02.2018 um 12:25 | melden

Still, seid leise,
es war ein Engel auf der Reise.
Sie wollte ganz kurz bei euch sein,
warum sie ging, weiß Gott allein.
Sie kam von Gott, dort sind sie wieder.
Sollte nicht auf unsre Erde nieder.
Ein Hauch nur bleibt von ihr zurück.
in eurem Herz ein großes Stück.
Sie wird für immer bei euch sein
vergesst sie nicht, sie war so klein.
Geht nun ein Wind an mildem Tag,
so denkt: Es war ihr Flügelschlag.
Und wenn Ihr fragt: Wo mag sie sein?
So wisst: Engel sind niemals allein.
Sie kann jetzt alle Farben sehn,
und Barfuss durch die Wolken gehn
Bestimmt lässt sie sich hin und wieder
bei anderen Engelkindern nieder.
Und wenn ihr sie auch sehr vermisst
und weint, weil sie nicht bei Euch ist,
so denkt: Im Himmel, wo es sie nun gibt
erzählt sie stolz: Ich werde geliebt!

Kerze rosa viereckig
In Gedanken an Finja Von Suzan am 28.02.2018 um 11:04 | melden

. Kleiner Engel. ❤❤❤❤❤ viel zu früh bist du gegangen.

Kerze lila geschwungen
Kleine maus Von Alexandra am 28.02.2018 um 10:54 | melden

Du bist immer in mamas und Papas herzen

Kerze lila geschwungen
Finja unser Engel Von Sandra Gerbes am 28.02.2018 um 09:21 | melden

Papa, Eileen und ich wünschen Dir alles Liebe zu Deinem 6. Sternengeburtstag!

Auch heute wieder ganz viele Fragen im Kopf! Wie übsch würdest zu heute aussehen? Wie würdest Du dich freuen beim Geschenke auspacken? Wie groß wärst Du?

Dieses Jahr hätten wir Einschulung... Wie würde Dir die Schule gefallen?

Ach Engel, ich hab sooo viele Fragen, die mich jeden Tag beschäftigen...

Haben wir genug gekämpft damals? Warum haben die Ärzte nicht genug unternommen? Du könntest jetzt hier bei uns sein und wir könnten Dich aufwachsen sehen und hätten Dich bei uns!

Feier schön mit all den anderen Sternenkindern...

Wir lieben und vermissen Dich sooo sehr!

Kerze lila geschwungen
Kleine wundervolle Finja Von Tildas Mama am 21.11.2017 um 12:38 | melden

Ich fühle so sehr mit Deiner tapferen Mami. Auch ich muss mich mit meiner Umwelt rumschlagen, weil keiner sehen möchte, dass der Schmerz und die Sehnsucht nach Euch niemals vergehen werden. Dafür lieben wir Euch einfach zu sehr!

Genau, nichts ist mehr, wie es einmal war. Wie auch, Ihr seid ja nicht mehr bei uns. Jeder Tag ist ein Kampf...

Kleine Finja, Du bist es wert, so sehr geliebt zu werden.

Hoffentlich hast Du meine kleine Tilda gefunden und Ihr spielt jetzt zusammen - frei von Schmerz und Krankheit.

Ein Küsschen für Dich, kleine Finja!

In tiefer Verbundenheit

Anna mit Tilda so tief und fest im Herzen

Kerze lila geschwungen
Kleiner Engel Von Sandra Gerbes am 09.10.2017 um 18:58 | melden

Viel zu oft höre ich, dass es doch jetzt etwas her ist und es doch mal gut sein müsste!

Nein! Weil einfach nichts mehr wie vorher ist...

Immer noch jeden Tag die Fragen... Diese Bilder... All das, was an diesem Morgen passierte...

Du bist immer bei uns mein Schatz und wirst es auch bleiben!

Unsere Liebe zu Dir wird nie verschwinden❤❤❤

Kerze rosa Kreuz christlich
für den kleinen Engel Von Bianca Yakut am 29.04.2017 um 08:14 | melden

ein stiller Gruß

Kerze rosa Teddy
Kerze für Finja Von Andre am 29.03.2017 um 10:29 | melden

Tut mir leid für euch!

Kerze rot kreuz
Für Finja Gerbes von Anni Von Anni am 28.02.2017 um 15:24 | melden

alles gute zum geburtstag kleiner engel Finja

Kerze flieder lang
Für Finja Gerbes von yvonne Von yvonne am 28.02.2017 um 12:40 | melden

Drück dich

Kerze flieder lang
Für Finja Von Andrea am 28.02.2017 um 08:43 | melden

Alles Liebe zu deinem Geburtstag, kleiner Engel. Spiel schön im Himmel...

Kerze rosa geschwungen
Für Finja Gerbes von Mama Von Mama am 28.02.2017 um 08:20 | melden

Heute wäre Dein 5. Geburtstag mein Engel :( Wir vermissen Dich so sehr...

Alles Gute zu Deinem Sternengeburtstag

Kerze lila geschwungen
Süsse maus Finja Von Alexandra Tanackov am 01.12.2016 um 18:03 | melden

Man kann es garnicht in Worte fassen Du bist zu früh von Mama und Papa gegangen du bist jetzt bei den Engeln die wachen über dich⚘

Kerze lila kreuz
Für Finja Gerbes von Chrissy Von Chrissy am 23.11.2016 um 09:07 | melden

Spiel schön mit den Engelein und pass auf deine Lieben auf

Kerze lila geschwungen
Für Finja Gerbes von Lissy Von Lissy am 23.09.2016 um 22:35 | melden

Hallo kleiner Engel. Wo du jetzt wohl gerade bist! Ich schließe meine Augen und dann sehe ich dich! Tanze mit den Schmetterlingen, Tanze mit den Wind!

Kerze lila geschwungen
Für Finja Gerbes von Bianca Von Bianca am 15.09.2016 um 22:28 | melden

Einfach mal an dich gedacht!

Kerze rosa klein
Für Finja Von Andrea am 12.08.2016 um 17:23 | melden

Schlaf schön, kleine Maus...

Kerze lila rund
Für Finja Gerbes von Martina Von Martina am 10.06.2016 um 04:07 | melden

Kleine Maus,Bernd wacht über dich.

Kerze lila geschwungen
Für Finja Gerbes von Martina Von Martina am 09.06.2016 um 22:35 | melden

In Gedenken Bernd wacht über dich,glaub ic


h.

Kerze flieder viereckig
Meike Von Meike am 08.06.2016 um 10:01 | melden

Ich sende dir ein strahlendes Lächeln. Tränen hast du schon genug bekommen.

Kerze lila geschwungen
Für Finja Von Bianca am 27.03.2016 um 08:51 | melden

Auch für dich kleine Finja hat der Osterhase eine Kerz
angezündet!

Kerze gelb viereckig
Kerze für Finja Gerbes Von Yvonne am 29.02.2016 um 21:54 | melden

Jedes Leben ist in der Tat ein Geschenk.
Egal wie kurz. Egal wie zerbrechlich.
Jedes Leben ist ein Geschenk,
welches für immer in unseren Herzen weiterleben wird

Kerze rosa Teddy
Für Finja Gerbes von Heike mit Christian im Herzen Von Heike mit Christian im Herzen am 29.02.2016 um 14:11 | melden

Liebe Grüße in den Himmel.

Gesetz der Trübe

Freunde, flieht die dunkle Kammer,
Wo man euch das Licht verzwickt,
Und mit kümmerlichstem Jammer
Sich verschrobnen Bildern bückt.
Abergläubische Verehrer
Gabs die Jahre her genug;
In den Köpfen eurer Leerer
Laßt Gespenst und Wahn und Trug.
Wenn der Blick an heitern Tagen
Sich zur Himmelsbläue lenkt,
Beim Siroc der Sonnenwagen
Purpurroth sich niedersenkt,
Da gebt der Natur die Ehre,
Froh, an Aug und Herz gesund,
Und erkennt der Farbenlehre
Allgemeinen ewigen Grund.

Johann Wolfgang Goethe

Viel Kraft und alles Gute.

Heike

Kerze lila viereckig
Für Finja Gerbes von Jen Von Jen am 29.02.2016 um 09:12 | melden

Nur einen Tag durftest du auf dieser Erde verweilen. Doch hat deine Mama sicher jeden Augenblick in sich aufgesogen. Alles liebe für euch

Kerze lila geschwungen
Für Finja Gerbes von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 29.02.2016 um 07:53 | melden

Ein strahlendes Licht für dich Engelchen
Tröstende Grüße für deine Lieben
Helma mit Eva im Herzen


Es braucht auch jene Trauertage. Tage der Untröstlichkeit, in denen das Herz sich einzig seiner Sehnsucht hingibt. Diese Untröstlichkeitstage sind wichtig. Untröstlichkeit muss und darf sein, da sollte auch niemand trösten wollen. Diese Zeit braucht das trauernde Herz allein für sich. ღ
ღ Petra Franziska Killinger

Kerze hellgrün viereckig
Für Finja Gerbes von Bianca Brand Von Bianca Brand am 28.02.2016 um 19:22 | melden

Alles Gute zum Sternengeburtstag!

Kerze flieder klein
Happy Birthday Von MAMA am 28.02.2016 um 17:48 | melden

Liebe Maus,

wir wünschen Dir alles Liebe zum Geburtstag. Selbst nach 4 Jahren sitzt der Schmerz tief.

Feier schön mit all den anderen Engeln...

Wir lieben und vermissen Dich :(


Mama, Papa und Eileen

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Finja Gerbes von Martina Von Martina am 28.02.2016 um 17:27 | melden

Sie wird immer fehlen.

Kerze flieder viereckig
von Sabrina Von Sabrina bodenschatz am 30.12.2015 um 19:58 | melden

Zum gedenken . Viel Kraft ! Tot ist nur der der vergessen wird

Kerze lila geschwungen
Manuela Von Manuela am 10.12.2015 um 11:49 | melden

Ruhe in Frieden kleine Finja. Mögen die

Kerze rosa klein
Nachträglich zum Trauersonntag Von Martina Sackmann am 24.11.2015 um 20:51 | melden

Viel Spaß da oben liebe Finja.Tobe mit mit Bernd,dass hat er auch gern mit meinen Jungs gemacht.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Finja Gerbes von Iris Schulze Von Iris Schulze am 23.11.2015 um 10:46 | melden

Für dich kleine Finja

Kerze lila geschwungen
Für Finja Gerbes von Martina Sackmann Von Martina Sackmann am 22.11.2015 um 22:32 | melden

Wie die Zeit vergeht...:-(

Kerze rosa geschwungen
In Gedenken Von Vonny am 07.06.2015 um 12:47 | melden

An angel in the book of life
wrote down an infant´s birth
and mentionend as he
closed the book ...
to beautyful for earth.

~~~~~~~~

Ein winziges Licht vom Himmel fällt,
es ist Sternenstaub aus ihrer Welt.

Aus einer Welt voller Liebe, voller Freude und Glück,
wer dorthin gelangt, will nie mehr zurück.

Eine Welt voller Farben können wir dort sehn,
bunte Blumen und Bäume in den Gärten stehn.

Der Himmel ist blau, keine Wolke ist dort,
die Bäche sind klar an diesem friedlichen Ort.

Er liegt hinter den Sternen in Gottes Hand,
und wird von den Menschen Paradies genannt.

Dort werden wir sie finden, der Weg ist nicht weit,
wenn auch wir dann gehen in die Ewigkeit.

... in Gedenken an alle anderen Sternenkinder ... es ist einfach ungerecht ...

Vonny mit Baby († 2007) tief im Herzen und Leonidas (*2014) fest an der Hand

Kerze gelb Teddy
Für Finja Gerbes von Marina Von Marina am 08.05.2015 um 17:45 | melden

"Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt".


- Bertolt Brecht -

Kerze rost Teddy
Für Finja Gerbes von Carolin Von Carolin am 13.04.2015 um 11:59 | melden

Pass gut auf alle auf kleine Maus.

Kerze rosa Teddy
Für Finja Gerbes von TiBa Von TiBa am 07.03.2015 um 21:59 | melden

Gib leon einen kuss von uns

Kerze lila geschwungen
Für Finja Gerbes von Mama Von Mama am 28.02.2015 um 08:29 | melden

Mein Engel... Alles Gute zum dritten Geburtstag. Wie gerne würde ich Deinen Geburtstagstisch herrichten... Wie gerne würde ich Deinen Geburtstag mit Dir zusammen feiern...

Nachher gehen wir an Dein Bettchen und machen es schön... Ich hoffe Du siehst uns und freust Dich darüber...

Mehr bleibt uns ja nicht

Kerze lila Kreuz christlich
Für Finja Gerbes von Andrea Von Andrea am 04.01.2015 um 16:42 | melden

eine Kerze für dich kleine Maus

Kerze orange Herz
Ich werde es nie begreifen mein Schatz Von Deine Mama am 16.12.2014 um 21:31 | melden

Auch ich zünde Dir heute mal wieder eine Kerze an...

Selbst nach 2 Jahren vergeht nicht ein einziger Tag, andem ich nicht an Dich denke...

Gerade jetzt zur Weihnachtszeit mein Schatz muss ich dran denken, wie Du mit Deinen strahlenden Augen den Tannenbaum angucken und lachend um ihn herumlaufen würdest...

Es ist doch das Fest der Liebe und der Familie! Aber warum bist Du dann nicht bei uns? Du gehörst zu uns und nicht woanders hin!!!

Das Einzige, was uns bleibt, ist Dein Bettchen schön herzurichten und das machen wir auch immer schön...

Wr hoffen, dass Du es sehen kannst und auch spürst wie fest Du in unseren Herzen weiterlebst...

Ich werde es einfach nie begreifen, warum Du uns so plötzlich genommen wurdest :(

Kerze lila Kreuz christlich
Für Finja Gerbes von Marina Von Marina am 20.10.2014 um 20:36 | melden

Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!

Kerze flieder Teddy
von Herzen Von Yvonne am 15.10.2014 um 15:40 | melden

Von Herzen für Finja von Yvonne

Kerze flieder rund
Eine Kerze für Finja Von Simone mit Anna im Herzen am 15.06.2014 um 14:28 | melden

Mami,
ich bin immer hier,
auch wenn ich dir jetzt fehle,
ich sitze gerade neben dir
und streichle deine Seele!

Ein stiller Gruß an dich, liebe Finja und an deine Lieben!

Simone Schiller

Kerze orange Teddy
Für Finja Gerbes von Natalie Von Natalie am 08.05.2014 um 17:10 | melden

Kleines Seelchen in der Nacht,
hast mir soviel Glück gebracht,
musstest gehen,
bist nun fort,
weit an einem schönen Ort.
Regenbogen, Wasserfall,
grüne Wiesen überall,
hier willst du ganz sicher bleiben.
Kleines Seelchen warte dort,
wart auf mich an diesem Ort.
Eines Tages,
du wirst sehen,
werden wir uns wiedersehen!!!

Bitte unterstützen Sie uns mit Ihrer Unterschrift bei der Online Petition zum Mutterschutz bei später Fehlgeburt! https://epetitionen.bundestag.de/petitionen/_2...014/_03/_02/Petition_50376/forum/Beitrag_319191.$$$.batchsize.10.a.u.tab.1.html … Leiten Sie diesen Link an Ihre Freunde und Bekannte weiter. Jede Stimme zählt!

Kerze flieder viereckig
Für Finja Gerbes von Marina Von Marina am 28.03.2014 um 14:15 | melden

Eine Kerze zum Gedenken

Kerze schwarzHerz
Für Finja Gerbes von Martina Sackmann Von Martina Sackmann am 28.02.2014 um 20:24 | melden

Schade,kleine Maus,dass du deinen zweiten Geburtstag nicht zu Haus feiern kannst.

Kerze lila rund
Für Finja Gerbes von Sandra Gerbes Von Sandra Gerbes am 28.02.2014 um 07:51 | melden

Meine Maus,
wir wünschen Dir alles Gute zu Deinem 2. Sternengeburtstag...
Feier schön mit all den anderen Sternenkindern...
Uns bleibt leider nur der Gang zu Deinem Grab. Aber
wir haben es schön gemacht...

Wir lieben und vermissen Dich

Kerze türkis hell Teddy
Für Finja Gerbes von Sandra Gerbes Von Sandra Gerbes am 03.01.2014 um 16:17 | melden

Mein Mann und ich möchten uns mich bei Allen für die Anteilnahme bedanken...

Wir freuen uns sehr über jede einzelne Kerze für unseren Engel...

Vielen lieben Dank

Kerze lila geschwungen
Für Finja Gerbes von Lilli Von Lilli am 28.12.2013 um 02:13 | melden

...

Kerze hellgrün Teddy
Für Finja Gerbes von einer liebenden Mama Von einer liebenden Mama am 28.12.2013 um 01:32 | melden

So ein schöner kleiner Engel .... :,-(((((
Man kann es einfach nicht begreifen....
Bin in Gedanken bei diesem kleinen und ihren Eltern.
Mein tiefstes Mitgefühl ..
Elke mit Tom

Kerze orange kreuz
Für Finja Gerbes von Mama Von Sam Dremljuk Von Mama Von Sam Dremljuk am 25.12.2013 um 19:55 | melden

Da , wo du jetzt bist, kleine Stern , kann die Niemand mehr ein Leid zufügen.
Du kamst, du gingst mit leiser Spur,
ein flüchtger Gast im Erdenland;
woher? Wohin? Wir wissen nur:
Aus Gottes Hand in Gottes Hand.

http://www.gedenkseiten.de/sam-dremljuk/

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Finja Gerbes von Opa Emmerke Von Opa Emmerke am 23.10.2013 um 23:56 | melden

Wir denken in stiller Andacht an Dich

Deine Großeltern

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Finja Gerbes von Marina Von Marina am 22.10.2013 um 19:05 | melden

Ein stiller Gruß zu Dir in den Himmel. Ruhe in Frieden

Kerze flieder Teddy
Für Finja Gerbes von Sandra Gerbes Von Sandra Gerbes am 22.10.2013 um 18:56 | melden

Wir vermissen Dich so sehr kleine Maus...

Kerze türkis hell Teddy
Für Finja Gerbes von einer Sternen Oma Von einer Sternen Oma am 06.09.2013 um 20:01 | melden

Es ist das schlimmste was einer Familie passieren kann, egal wie alt ein Kind war oder wielange wir mit ihm Zeit verbringen durften es ist so schwer, das Leben geht weiter aber viel anders als vorher nichts ist mehr wie es mal war, man fragt sich immer wieder Warum unser Kind / Enkelkind? Mein Beileid und viel Kraft der Familie. Ich hab meine Enkeltochter auf der Gedenkseite von meinen Vater verewigt von einer seit Jan.2013 Sternenoma http://www.gedenkseiten.de/herbert-buehner/

Kerze hellgrün Davidstern