Finn Küster

Finn
Küster

05.08.2008
Geesthacht
-
13.09.2008
Tübingen-Hirschau

stimmungsbild15

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 90 Gedenkkerzen, welche für Finn Küster angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Zum Gedenktag Von Simone am 13.09.2023 um 19:51 | melden

Ein helles Lichtlein für dich...

Kerze blau Teddy
Ruhe sanft und in Frieden Von Mario am 13.09.2023 um 08:00 | melden

In stillem Gedenken.
Mein tiefstes Mitgefühl den Angehörigen.

Kerze blau Teddy
RIP Von Kirsten Schäfer am 13.09.2022 um 12:31 | melden

Stille Grüße von einer Sternenmama...

—————————————————

Liebe war
Liebe ist
Liebe bleibt

—————————————————

Kerze flieder viereckig
Ruhe sanft und in Frieden Von Mario am 13.09.2022 um 09:31 | melden

Mein tiefstes Mitgefühl den Angehörigen.

Kerze orange Teddy
Für Finn Küster von Marta Von Marta am 13.09.2021 um 20:37 | melden

Viele Grüße in den Himmel, lieber Finn.

Kerze blau kreuz
Ein Licht Von einer Mama am 13.09.2021 um 18:47 | melden

für dich süßer FINN*

Kerze dunkelgrün Teddy
Ruhe sanft und in Frieden Von Mario am 13.09.2021 um 08:23 | melden

Mein tiefstes Mitgefühl den Angehörigen.

Kerze türkis hell Teddy
Traurig Von einer mitfühlenden Mami am 25.03.2021 um 12:47 | melden

Flieg kleiner süßer Engel

Kerze türkis hell Teddy
Ruhe in Frieden Von Mario am 13.09.2020 um 22:00 | melden

Mein Beileid den Hinterbliebenen.

Kerze dunkelgrün Teddy
Ein helles Licht Von einer Mama am 13.09.2020 um 19:55 | melden

für dich süßer Finn

Kerze blau Teddy
Für Finn Küster von Mary Hoflich Von Mary Hoflich am 13.09.2020 um 08:44 | melden

Mein herzliches beileid

Kerze blau kreuz
Kleiner Engel Von Simone mit Anna im Herzen am 13.09.2020 um 07:44 | melden

Ein strahlendes Gedenklichtlein für dich, kleiner Finn! ❤

Alles Gute für deine Familie!

Kerze blau geschwungen
Für Finn Küster von Lena Von Lena am 14.09.2019 um 19:11 | melden

Für dich♥️

Kerze blau viereckig
Für Finn Küster von Siggi Von Siggi am 13.09.2019 um 15:15 | melden

Ein helles Licht ,für den kleinen Engel Finn!R.I.P.

Kerze rot Engel
Für Finn Küster von Marta Von Marta am 05.08.2019 um 07:58 | melden

Herzlichen Glückwunsch in den Himmel

Kerze lila geschwungen
Für Finn Küster von Mario Von Mario am 05.08.2018 um 07:41 | melden

Geburtstagswünsche zum Himmel

Kerze rost rund
Für Finn Küster von Marta Von Marta am 05.08.2018 um 02:04 | melden

Happy Birthday in Heaven, kleiner Finn.

Kerze blau kreuz
Für Finn Küster von Helga mit Sarah im Herzen Von Helga mit Sarah im Herzen am 13.09.2017 um 18:53 | melden

Ein strahlendes Licht für das Sternenkind Finn

Kerze blau Davidstern
für dich Von Jens mit Patrick Jahnke am 13.09.2017 um 15:59 | melden

ein helles Licht

Kerze lila geschwungen
Für Finn Küster von Theo Janotta Von Theo Janotta am 13.09.2017 um 12:07 | melden

kleine Kinder sind doch so süß

Kerze dunkelblau Engel
Für Finn Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 13.09.2017 um 11:09 | melden

Ein Licht für dich

Kerze dunkelblau Davidstern
Kleiner Engel Von Monika Ludwig am 13.09.2017 um 04:45 | melden

Ein stiller Gruß für dich.❤

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Finn Küster von Helma Dannehl Von Helma Dannehl am 13.09.2016 um 14:49 | melden

Von Engelsflügeln getragen,
wandere ich durch den Tag.
Von Engelsflügeln getragen,
frage ich um Rat.
Von Engelsflügeln getragen,
frage ich: Mach ich es richtig?
Mein Engel antwortet:
Hör auf dein Herz das ist wichtig!


Liebe tröstende Grüße
Helma mit Eva

Kerze gelb viereckig
Ein helles Licht für dich an deinem Gedenktag Von Heike mit Christian am 13.09.2016 um 11:36 | melden

Der Zitronenfalter

Wenn der Schnee zerrinnt, wenn der Frühling beginnt, wenn die allerersten Veilchen blühn, schwebt ein gelbes Ding durch die Luft dahin wie eine Blume, so leuchtend und leicht: ein Schmetterling.
Du siehst es und freust dich und wunderst dich sehr: Der Zitronenfalter, wo kommt er her? Es hat gefroren, es hat geschneit - Wo war er die lange Winterszeit?
Draussen im Wald, in dem hohen Wald, steht von Preiselbeerbüschen ein winziger Wald. In dem dichten Gezweig sass er tief versteckt, wochenlang von Schnee bedeckt, von mir nicht, von dir nicht, von niemand entdeckt.
Steif und still, still und steif Sass er und schlief: Kein Toter schläft tiefer. So schlief er, so tief, bis der Frühling kam, der ihn rief.

Josef Guggenmos

Sonnige Grüße und alles Gute.

Heike

Kerze lila geschwungen
Meike Von Meike am 09.06.2016 um 12:58 | melden

Ich sende dir ein strahlendes Lächeln in den Sternenhimmel. Tränen hattest du schon genug...

Kerze gelb Teddy
Für Finn Küster von Manja Von Manja am 23.09.2015 um 20:32 | melden

Kerze hellgrün Herz
Für Finn Küster von Heike mit Christian im Herzen Von Heike mit Christian im Herzen am 13.09.2015 um 19:39 | melden

Liebe Grüße in den Himmel zu Dir.

Bei jedem Abschied stirbt ein Stück Gegenwart in uns und wird Vergangenheit. Doch unsere Seele weiß, wie man das Glüch bewahrt in der Erinnerung und so ihm die Zukunft gibt, die ohne Ende ist.

Unbekannter Verfasser


Du

Du hast jeden Raum mit Sonne geflutet,

hast jeden Verdruss ins Gegenteil verkehrt.

Nordisch Nobel, deine sanftmütige Güte,

dein unbändiger Stolz, das Leben ist nicht fair.



Ich gehe nicht weg, hab’ meine Frist verlängert,

neue Zeitreise - offene Welt.

Habe dich sicher in meiner Seele,

ich trag’ dich bei mir, bis der Vorhang fällt.


Herbert Grönemeyer

Ein stiller Gruß.

Heike

Kerze türkis hell geschwungen
Für Finn Küster von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 13.09.2015 um 14:05 | melden

Hallo süßer Engel Finn ❤️❤️❤️❤️
ein strahlendes Licht für dich
in deinen Wolkenhimmel ❤️❤️❤️❤️

Liebe Sabine tröstende Herzensgrüße für dich
Helma mit Eva

Tage und Nächte werden vergehen .

Hab Geduld ,mein Herz ,
wir werden uns Wiedersehen .


Petra Franziska Killinger

Kerze gelb rund
Für Finn Küster von karin kersten Von karin kersten am 13.09.2015 um 00:48 | melden

Hallo kleiner Finn
Ich sende dir ein helles Licht.Hab einen schönen Tag mit all den anderen kleinen Sternchen.Mein Florian kommt dich heute bestimmt auch besuchen.

Liebe Sabine,ich wünsche Euch heute einen Lebbaren Tag mit vielen schönen Erinnerungen an Euren kleinen Finn.LG Karin

Kerze lila Teddy
Für Finn Küster von Marina Von Marina am 23.05.2015 um 20:56 | melden

"Wenn Ihr mich sucht, sucht mich in Euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in Euch weiter."


( Rainer Maria Rilke )

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Finn Küster von Senta Thon Von Senta Thon am 18.11.2014 um 06:39 | melden

Irgendwann wird der Schmerz weniger, aber vergessen wirst du nie.
Eines Tages wirst du deine Mama am anderen Ende des Regenbogens Wiedersehen... Bis dahin gibst du mit den anderen Sternchen allen Sternenmamas die nötige Kraft um stark genug zu bleiben

Kerze blau kreuz
Für Finn Küster von Jule Von Jule am 17.11.2014 um 23:15 | melden

Ich bin sprachlos.

Kerze flieder viereckig
Für Finn Von einer Mama am 17.11.2014 um 23:14 | melden

Alles Liebe kleiner Engel.

Kerze rot Engel
Traurig Von Anja Walser am 17.11.2014 um 23:08 | melden

Ich wünsche der Familie sehr viel Kraft! Mein ❤liches beileid!!!!

Kerze dunkelblau kreuz
Für Finn Küster von Marina Von Marina am 26.10.2014 um 16:52 | melden

Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!

Kerze hellgrau Teddy
von einer Mama Von Bea am 21.09.2014 um 14:34 | melden

Ich bin voller Mitgefühl und tiefer Trauer.

Kerze lila geschwungen
von Petra Von Moehlmann Petra am 14.09.2014 um 15:43 | melden

für Dich kleiner Mann, du hattest Dein Leben noch vor Dir

Kerze blau kreuz
von Sylvia Von Sylvia Renoth am 13.09.2014 um 22:39 | melden

deine seele ist bei uns

Kerze rot lang
Zum Gedenken Von Simone mit Anna im Herzen am 13.09.2014 um 22:21 | melden

Lieber kleiner Finn, ich zünde eine besonders helle "GUTE NACHT KERZE" für dich an, sollen tausende Lichter für euch liebe Sternenkinder leuchten, ihr werdet so sehr geliebt und schmerzvoll vermisst!

Eine ❤-liche Umarmung an deine liebe Eltern!


Wer sagt die Zeit heilt Wunden,
der hat es nicht gesehn,
der hats noch nicht empfunden,
wenn geliebte von uns gehen.

Wer sagt es geht doch weiter,
das Leben und die Welt,
der kennt nicht diese Schwere,
die mich so oft befällt.

Wer sagt, ich kanns verstehen,
er fehlt dir halt so sehr
und kennt die Schmerzen selbst nicht,
sagt besser gar nichts mehr.

Kerze blau Teddy
von Joanna mit Mama und Papa im Herzen Von Joanna mit Papa im Herzen am 13.09.2014 um 19:29 | melden

Für Finn der immer über alle wacht. Finn pass gut auf deine Lieben auf und beschütze sie von deinem Stern.

Kerze blau Engel
GELIEBT UND UNVERGESSEN Von Susanne am 13.09.2014 um 19:21 | melden

Ein hell strahlendes Licht für Dich süsser FINN
und für Deine Lieben möge es Ihnen Hoffnung schencken

Liebe Familie von Finn wünsche Euch Kraft und Trost
Euer Engelchen beschützt Euch auf all Euren Wegen

DEM AUGE FERN
DEM HERZEN EWIG NAH

Verbundene Grüsse

Susanne mit Andreas ganz fest und tief im Herzen

Kerze gelb Teddy
Sylvia mit Jasmin im Herzen Von Sylvia am 13.09.2014 um 18:10 | melden

Wünsche der Familie weiterhin viel Kraft und Stärke.

Ein Licht soll immer für dich brennen

Kerze rosa klein
Unbekannterweise einen stillen Gruß Von Kerstin Sternenstaub am 13.09.2014 um 16:24 | melden

“Wenn Du bei Nacht in den Himmel schaust, wird es Dir sein, als leuchten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können. Und wenn Du Dich getröstet hast, wirst Du froh sein, mich gekannt zu haben.

Du wirst immer mein Freund sein. Du wirst Lust haben, mit mir zu lachen. Und Du wirst manchmal Dein Fenster öffnen, gerade so zum Vergnügen und Deine Freunde werden sehr erstaunt sein, wenn sie sehen, dass Du den Himmel anblickst und lachst. Dann wirst Du ihnen sagen: “Ja, die Sterne, die bringen mich immer zum Lachen.”

(Der kleine Prinz)

Kerstin mit Julia im Herzen

Kerze lila geschwungen
Für Finn Küster von Britta Becker Von Britta Becker am 13.09.2014 um 16:20 | melden

Viel kraft für die Eltern

Kerze lila geschwungen
Von Finni Von Finni Richarz am 13.09.2014 um 14:05 | melden

R.I.P. du kleiner Engel

Kerze grau-blau geschwungen
Für Finn Küster von Marina Von Marina am 13.09.2014 um 13:06 | melden

Eine Kerze zum Gedenken

Kerze blau Teddy
piccolo Angelo Von giamblanco daniela am 13.09.2014 um 12:35 | melden

ruhe in frieden kleiner engel ,und viel graft deinen eltern.Zeit vergeht der schmerz bleibt .Hab auch ein sternenkind

Kerze dunkelblau Teddy
Für Finn Küster von Eva Von Eva am 13.09.2014 um 12:24 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel :/

Kerze blau kreuz
Alles Liebe Von Sandra am 13.09.2014 um 11:59 | melden

Der Stern

Kleiner Stern am Himmelzelt,
weit entfernt von dieser Welt.
Ist mir so nah und doch so fern,
mit ihm im Himmel wär ich gern.

Nachts da sehe ich sein Licht,
nur Tagsüber leuchtet er nicht.
Darum liebe ich die Nacht so sehr,
die Sehnsucht macht mein Herz so schwer.

Wie dieser Stern so sollst du sein.
Nachts im Traum da bist du mein.
Der Stern kommt eines Tages nieder,
und dann seh ich dich endlich wieder.

Kerze orange kreuz
fuer den kleinen suessen finn Von steffi am 13.09.2014 um 11:29 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Mann. Ich wünsche den Eltern viel kraft jetz haben sie ein schutzengel der sie immer gut beschützt.

Kerze rot geschwungen
Für Finn Von Anika am 13.09.2014 um 10:56 | melden

Liebe Grüße sende ich Dir auf Deinen Stern. Ruhe in Frieden kleiner Engel

Kerze türkis hell Teddy
Für Finn Küster von Heidi Von Heidi am 13.09.2014 um 10:41 | melden

.

Kerze rot Teddy
Für den kleinen Finn Von Bianca Peli am 13.09.2014 um 10:39 | melden

Wünsche der Familie viel Kraft.
Er ist ein Stern am Himmel der immer auf euch runter leuchtet

Kerze türkis hell rund
Schlaf gut kleiner Engel Von Mirko am 13.09.2014 um 10:34 | melden

ein viel zu kurzes Leben Sie werden nie vergessen werden unsere Sternenkinder

Kerze blau kreuz
Kerze für Finn Küster Von Andrea am 13.09.2014 um 10:29 | melden

:(

Kerze blau kreuz
Für Finn Küster von jana Von jana am 13.09.2014 um 10:25 | melden

Du kleiner schatz

Kerze lila geschwungen
Für Finn Von Nicola am 13.09.2014 um 08:04 | melden

Wenn die Finsternis alles verdunkelt hat, werden Kinder des Lichts die Sterne anzünden.

(Unbekannt)

Leuchte ganz hell kleiner Stern.

In tiefer Verbundenheit, Nicola mit Rabea im Herzen.

Kerze blau kreuz
Für Finn Küster von gisela Von gisela am 13.09.2014 um 01:59 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Mann

Kerze blau Teddy
Für Finn Küster von Marina Von Marina am 02.04.2014 um 15:17 | melden

Ein stiller Gruß zu Dir in den Himmel. Ruhe in Frieden kleiner Engel

Kerze türkis hell Teddy
Für Finn Küster von Annett Von Annett am 22.11.2013 um 17:53 | melden

.....zu kurz war deine Zeit auf dieser Welt ,
In stiller Anteilnahme.

Kerze blau Teddy
Für Finn Küster von Katrin Von Katrin am 23.09.2013 um 12:23 | melden

Viel Kraft für euch!!!

Kerze türkis hell geschwungen
Für Finn Küster von Susanne Von Susanne am 13.09.2013 um 16:24 | melden

Ein helles warmes Lichtlein für Dich kleiner süsser Finn

Schlaf gut du süsser Engel

Der Familie weiterhin sehr viel Kraft und Liebe

Eine gedankliche tröstende Umarmung aus weiter Ferne

Susanne mit Andreas ganz fest im Herzen

Kerze dunkelblau Engel
Für Finn Küster von Viktoria Neuwert Von Viktoria Neuwert am 13.09.2013 um 13:21 | melden

RIP

Kerze türkis hell Teddy
Für Finn Küster von Marina Von Marina am 13.09.2013 um 11:52 | melden

Für Dich kleiner Engel ist meinen Kerze. Ruhe in Frieden

Kerze flieder Teddy
Für Finn Küster von Jessica Ziegerath Von Jessica Ziegerath am 13.09.2013 um 09:47 | melden

Ich wünsche Ihnen an diesem 5. Jahrestag
liebe Menschen an Ihrer Seite, die Sie begleiten,
auffangen und liebevoll an Ihren kleinen Finn denken.


Einen lieben Gruß in den Himmel
und einen stillen Gruß an die Eltern,

Jessica mit Sternenkind Joey Tetje

Kerze hellgrün viereckig
Für Finn Küster von Erika Bader Von Erika Bader am 13.09.2013 um 08:11 | melden

Ein helles warmes Licht für dich,süßer Engel!
Liebe Grüße:
Erika mit Annamaria im Herzen

Kerze gelb Teddy
Für Finn Küster von unbekannt Von unbekannt am 13.09.2013 um 06:13 | melden

Schlafe sanft kleiner süßer Engel.

Kerze blau Engel
Für Finn Küster von Lilli Von Lilli am 13.09.2013 um 02:02 | melden

...

Kerze türkis hell Teddy
Für Finn Küster von Simone Von Simone am 13.09.2013 um 01:02 | melden

Für Dich kleines Sternchen

Kerze blau kreuz
Für Finn Küster von Simone Von Simone am 13.09.2013 um 01:02 | melden

Für Dich kleines Sternchen

Kerze blau kreuz
Geschenk Am 13.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Finn Küster. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.