Finn- Luca Vernickel

Finn- Luca
Vernickel

11.12.2011
Halle an der Saale
-
15.11.2012
Hainrode

Stimmungsbild-Finn- Luca-Vernickel-2

Gedenkkerzen | Seite 6

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 6.400 Gedenkkerzen, welche für Finn- Luca Vernickel angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für dich mein kleiner Freund Von Kathleen Huß am 15.11.2015 um 13:19 | melden

An ein fernes Ufer wird die Seele getragen.
Doch unsere Gedanken finden den Weg dorthin.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für dich kleiner Mann Von Sandra am 15.11.2015 um 12:41 | melden

Wir kannten dich nicht aber sind in Gedanken bei dir.

Kerze dunkelgrün Teddy
Eine Kerze für dich kleinen freund Von Sandy am 15.11.2015 um 12:29 | melden

Auch wenn ich dich nicht kannte .... deine Geschichte berührt mich sehr und du bleibst unvergessen in so vielen Herzen... auch in meinem .... Pass gut auf deine kleine Familie auf kleiner Freund ... spiele schön mit den tollen Luftballons die deine Familie zu dir geschickt hat die so hell Leuchten wie dein lächeln ...

Kerze blau Teddy
Für finni Von Peggy am 15.11.2015 um 12:21 | melden

Pass immer auf deine lieben auf der Erde auf .

Kerze hellgrün Mondsichel Stern
Für Finn- Luca Vernickel von Siggi Von Siggi am 15.11.2015 um 12:09 | melden

kleiner süsser Engel,schlaf gut.

Kerze rot Engel
Für Finn- Luca Vernickel von Maria Von Maria am 15.11.2015 um 11:49 | melden

Ruhe in Frieden kleiner süßer Mann..

Kerze grau-blau Teddy
Für Finn- Luca Vernickel von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 15.11.2015 um 11:10 | melden

Ein strahlendes Licht für dich kleiner Engel Finn - Luca
zu deinem Sternchengeburtstag,
deiner lieben Familie schicke ich liebevolle tröstende Grüße
und viel Kraft
Helma mit Eva

Kerze grau-blau Teddy
Liebe Grüße in den Himmel Von Romy am 15.11.2015 um 10:13 | melden

Wir kannten dich leider nicht als du noch auf der Erde warst. Aber deine Geschichte berührt zutiefst.

Kerze dunkelblau rund
Von Mandy Pfitzmann Von Mandy Pfitzmann am 15.11.2015 um 09:53 | melden

Heute denken wir wieder ganz besonders an euch und euren kleinen Finni. Er wird nie vergessen werden.

Kerze dunkelgrün Teddy
Hallo mein Prinzchen Von Oma Gabi am 15.11.2015 um 09:13 | melden

Hast du die schönen Luftballons gesehen die Mama und Papa gestern zu Dir geschickt haben???
Wir saßen heute Nacht noch lange zusammen und haben über Dich gesprochen.. Wir vermissen Dich soooo sehr...

Kerze rot lang
Für Finn- Luca Vernickel von Patricia Jauernik Von Patricia Jauernik am 15.11.2015 um 09:12 | melden

Alles Liebe zum 3. Sternengeburtstag kleiner Prinz. Lass es heute so richtig krachen. Werde dich niemals vergessen.

Kerze blau Teddy
Hallo mein kleiner Engel Von Papa am 15.11.2015 um 01:50 | melden

Nun bist Du schon 3 Jahre nicht mehr bei uns. 3 Jahre an denen kein Tag vergangen ist an dem ich, nein wir alle, am dem wir nicht an Dich gedacht haben. Hast Du trotz des Starken Regens alle deine LED Ballon Herzen bekommen? Sie haben sich auf dem Weg zu Dir gemacht um Dir zu zeigen, hier unten lebst Du in unseren Herzen weiter.
Wir vermissen Dich so sehr.
In ewiger Liebe Dein Papa

Kerze lila geschwungen
Für Finn- Luca Vernickel von Marlen Von Marlen am 09.11.2015 um 01:19 | melden

Lieber kleiner Finn-Luca,
vor einiger Zeit habe ich deine Mama kennengelernt und so auch von dir erfahren. Mich macht dein Schicksal so traurig. Ich bewundere deine Mama sehr. Sie spricht mit so viel Liebe von dir und sie wirkt dabei so stark. Es hat mich sehr berührt. Du wirst nie vergessen sein. Es gibt so viele Menschen die an dich denken. Und nun werde ich wohl einer von ihnen sein. Ich schenke dir dieses Lichtlein. Schlaf schön kleiner Finni.

Kerze dunkelblau klein
für den kleinen Engel Finn-Luca von Petra Von petra selbiger am 07.11.2015 um 18:33 | melden

Ich wünsche der Familie Vernickel viel Kraft, das ihr immer spürt.wie euer kleiner Engel über euch wacht und das ihr immer fühlt, das er bei
euch ist und über euch wacht und euch beschützt.Gottes Segen für euch!

Kerze rost rund
Für Finn-Luca Von Nancy am 05.11.2015 um 10:40 | melden

Lache immer weiter so schön, du kleiner Engel.

Kerze blau kreuz
Hallo Von Kathleen am 03.11.2015 um 11:08 | melden

hab schon lange nicht mehr geschrieben aber immer an dich gedacht kleiner Sternenwanderer............schöne Sicht habt ihr da oben zur Zeit........
Am 30.01.15 ist ein neuer kleiner Engel bei Euch angekommen .............passt gut auf ihn auf und zeig ihm vielleicht mal wie man seinen Lieben ein paar Hoffnungszeichen sendet.........
Ich denk an Dich Finni und an.............

Kerze lila geschwungen
Für dich kleiner Engel Von Zoisl Anita am 02.11.2015 um 23:21 | melden

Ich wünsche deinen Eltern viel Kraft und pass gut auf sie auf.

Kerze türkis hell kreuz
ich denke an dich Finni Von Aline Menge am 02.11.2015 um 20:16 | melden

Hallo kleiner Sternenprinz , ich denke oft an dich ... jetzt wärst du bald 4 jahre jung ..wahnsinn... ich weiss dir geht es gut dort oben und du hast mega viel spaß dort , aber gerade heute musste ich wieder an dich denken, denn unser johannes kann jetzt alleine fahrrad fahren ( er ist knapp 3 wochen älter als du) . dann fragt man sich , könnte das finni jetzt auch schon ...sicher rast du im himmelsreich auch mit einem fahrrad durch die gegend , und du hast glück, wenn du stützt tut es nicht so weh , die wolken fangen dich auf :-) :-)

so mein kleiner süßer mann .... versprich mir immer schön auf deine familie aufzupassen , bist du eigentlich stolz auf deine schwester? sie ist super niedlich und collin kann dir bald was vorlesen , du hörst es , dass weiss ich ...

dicker drücker von aline und kumpel johannes (der schaut sich immer deine fotos an und ist traurig das du so weit weg bist :-(

Kerze blau kreuz
Für Finn- Luca Vernickel von Oma Gabi Von Oma Gabi am 02.11.2015 um 18:50 | melden

Finni mein Schatz... Oma vermisst Dich

Kerze orange Rosenkreuz
Von Kerstin Von Kerstin am 02.11.2015 um 17:14 | melden

Kerze für Finn-Luca

Kerze blau Teddy
Für Finn- Luca Von Sandra am 02.11.2015 um 08:28 | melden

Eine Kerze für euren kleinen Engel

Kerze türkis hell lang
Von Janet Matuszczak Von Janet Matuszczak am 02.11.2015 um 00:25 | melden

Ich wünsche der Familie ganz viel Kraft.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Finn- Luca Vernickel von Sabsi Von Sabsi am 01.11.2015 um 22:25 | melden

Doch so klein und doch so nahr!!!

Kerze dunkelblau Teddy
Von Juliane Von Juliane am 01.11.2015 um 21:57 | melden

Für den kleinen Engel Finn - Luca

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Für Finn Von Doreen Lochau am 01.11.2015 um 21:54 | melden

Einen Lieben Gruß zu Dir oben im Sternenkinderhimmel! Den Eltern noch ganz viel Kraft!!! Mein Beileid. Finn für immer unvergessen!!

Kerze rot Teddy
Von Annika Von Annika am 01.11.2015 um 21:47 | melden

Kerze für Finn-Luca Vernickel

Kerze dunkelgrün Teddy
Eine Kerze für Finn-Luca Vernickel Von Nadine und Steffen am 01.11.2015 um 21:30 | melden

Ein Engel schrieb ins Lebensbuch
den Namen eures Kindes. 
Und vermerkte,
als er schloss das Buch...
Zu gut für diese Welt. 
Ganz viel Kraft für die kommende Zeit

Kerze türkis hell Teddy
Eine Kerze für Finn-Luca Vernickel Von Nadine und Steffen am 01.11.2015 um 21:30 | melden

Ein Engel schrieb ins Lebensbuch
den Namen eures Kindes. 
Und vermerkte,
als er schloss das Buch...
Zu gut für diese Welt. 
Ganz viel Kraft für die kommende Zeit

Kerze türkis hell Teddy
Eine Kerze für Finni und alle Sternchen dieser Welt Von Mandy am 01.11.2015 um 21:23 | melden

Eure Lichter sollen immer scheinen, denn im Herzen eurer Lieben tun sie es sowie so

Kerze blau Teddy
von Sandy Von Sandy am 01.11.2015 um 21:20 | melden

Kerze für Finn- Luca Vernickel

Kerze türkis hell geschwungen
Für Finn- Luca Vernickel von Alex Von Alex am 01.11.2015 um 21:20 | melden

Kerze für Finn-Luca Vernickel

Kerze lila geschwungen
Einer der schönsten Engel Von Alexandra am 01.11.2015 um 21:19 | melden

Und wieder neigt sich das Jahr dem Ende zu...
Sie Zeit rennt einfach so dahin...
Trotzallem bist du unvergessen... Du wohnst im Herzen.

Kerze dunkelblau rund
von Mareike Von Mareike am 01.11.2015 um 21:16 | melden

Kerze für Finn-Luca Vernickel

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Finn- Luca Vernickel von Ramona Von Ramona am 01.11.2015 um 21:13 | melden

Kerze für Finn-Luca

Kerze rot lang
Für Finn- Luca Vernickel von Oma Gabi Von Oma Gabi am 30.10.2015 um 10:04 | melden

Guten Morgen Sonnenscheinchen,

Die Tage Rennen im Sauseschritt.. 3 Jahre ohne Dich

Kerze gelb Rosenkreuz
Kerze für Finn-Luca Vernickel Von Carmen am 29.10.2015 um 10:17 | melden

Ich habe hier sooo lange keine Kerze angezündet aber ich denke so oft an dich. Wahnsinn das es schon wieder bald 3 Jahre her ist, seitdem du deine Lieben verlassen musstest.
Ich bin in Gedanken oft bei dir und deiner Familie.
Finni, ich hoffe du hast im Wolkenland ganz viel Spaß und stellst ganz viel Blödsinn an (so wie es sich für einen kleinen Kerl gehört)
Glaube mir, deine Geschichte werde ich ein Leben lang im Kopf und im Herzen tragen. Ich wünsche dir viel Spaß die Herbstblätter durcheinander zu wirbeln.
Ich drücke dich ganz fest!

Kerze blau geschwungen
Für Finn- Luca Vernickel von Michaela Von Michaela am 20.10.2015 um 14:01 | melden

Zu Gedenken an den kleinen Mann.

Kerze blau kreuz
Kerze für Finn- Luca Von Mandy am 16.10.2015 um 12:56 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Sternchenprinz

Kerze rot lang
Von sandy Von Sandy am 16.10.2015 um 09:27 | melden

Für dich ein helles Licht! Pass gut auf deine Eltern und Familie auf! Schick ihnen ein Zeichen!

Kerze lila geschwungen
Ein Brief für dich Von Nadja am 15.10.2015 um 21:32 | melden

Lieber Finn

Am 15.11.2012 bist du unerwartet eine Reise an getreten. Eine Reise die deine Eltern dein Bruder und deine Großeltern nicht verstehen konnten. Auch ich musste sehr mit den Tränen kämpfen als ich lesen musste das du einfach so gegangen bist. Ich folge dir auf deine Facebook Seite. Und immer wieder muss ich mit meinen Tränen kämpfen. Ich musste letztes Jahr am 28.3.2015 mein Sternkind "Marie" gehen lassen. Sie hat die Reise leider schon bei mir im Bauch angetreten. :(
Ich hoffe so sehr das sie es dort am ende des Regenbogens sehr schön hat das hoffe ich natürlich auch für dich.
Ich werde am 15.11.zwei Kerzen anzünden. Eine für dich und eine für Marie. Vielleicht findet ihr euch ja so. Es wäre schön wenn du auf mein kleines Mäuschen aufpassen könntest. Sie ist ja noch so klein.
Alles liebe und geb gut acht auf deine Familie denn die vermissen dich sehr.

Kerze blau kreuz
Für Finn- Luca Vernickel von Manja Von Manja am 15.10.2015 um 16:15 | melden

Für dich, kleiner Finn-Luca..

Kerze hellgrün Herz
Für Finn-Luca Von Nicole am 06.10.2015 um 17:36 | melden

Finn-Luca, was warst Du für ein wunderschöner Junge! Ich kann mir so gut vorstellen, wie Du das Leben Deiner Eltern und das Deines Bruders, Deiner Omas und Opas erhellt hast. Nun bist Du bei meinen beiden Zwillingsmädchen Hanna & Kim. Ich schicke Euch viel Liebe und Licht wo immer Ihr auch seid. Fühlt Euch geliebt und gehalten.

Kerze blau kreuz
Für Finn- Luca Vernickel von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 25.09.2015 um 10:35 | melden

☆★ 。* 。☆*☆★ 。* 。☆*

...☆.....()
.......☆.█.)/¸.¤ª“˜¨»*†*«,,»*†*«,,»*†*«
..¨˜“ª¤.☆¤ª“˜¨¨˜“¨
LEISER GRUSS ZUM HIMMEL
☆★ 。* 。☆*☆★ 。* 。☆*



_________(▒)(▒)(▒)(▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒(█████)▒)
__(▒(███████████████)▒)
__(▒(███████(♥)██████)▒)
__(▒(███████████████)▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒)(▒)(▒)(▒)

Kerze lila geschwungen
Rest in Peace Babyboy Von SophiaRose am 21.09.2015 um 22:45 | melden

....

Kerze blau kreuz
Für Finn- Luca Vernickel von Oma Gabi Von Oma Gabi am 08.09.2015 um 08:47 | melden

Guten Morgen kleiner süßer Engel..

Als ich heute morgen aufwachte habe ich gleich an Dich gedacht..
Wie würdest Du heute aussehen, denn Du wärst ja schon 3Jahre und 9 Monate ein richtiger süßer kleiner Junge..
Oma ist sehr sehr viel in Gedanken bei Dir, Du fehlst mir sooooo sehr..
COLLIN ist nun ein Schulkind und seinen ersten Brief den er schreiben kann, will er mir schicken, süß wa?
Gina Mausi wächst und gedeiht prächtig, sie ist ein goldiges Baby..
Mama und Papa nehmen mich im nächsten Jahr mit in den Urlaub in die Türkei aber trotzdem bin ich traurig denn einer fehlt dazwischen

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Finn- Luca Vernickel von Claudia Von Claudia am 05.09.2015 um 14:04 | melden

Mit tiefsten Mitgefühl habe ich diese Geschichte gelesen und wünsche Alles erdenklich Gute für die Zukunft. Ich hoffe aufrichtig für Sie, dass die Zeit den Schmerz erträglicher macht.

Ich werde an ihre Geschichte denken, wenn ich wieder genervt bin, weil meine kleinen Chaoten wieder etwas angestellt haben und mir einmal mehr sagen... Es ist nicht schlimm.

Kerze hellgrün geschwungen
Für den kleinen Finni Von Karin am 03.09.2015 um 20:05 | melden

.☆...._(,)_
.....☆..|.♥❊|
.......☆|❊♥.|/¸.¤ª“˜¨
¯¨˜“ª¤.☆¤ª“˜¨¨˜“☆

Kerze rot rund
Traurige geschichte Von Anonym am 03.09.2015 um 18:26 | melden

So viele seelen kommen und gehen und für die seelen die bleiben geht das leben weiter.


Grüße und mitleid von mir für euren verlust:(

Kerze hellgrün kreuz
Für Finn- Luca Vernickel von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 02.09.2015 um 08:19 | melden

Heute Nacht bin ich mit
Tränen aufgewacht
ich weinte um vergangene
Zeiten
über Dinge, die meinem Herzen
sehr viel Schmerzen bereiten.

Vielleicht träumte ich davon
ich weiß es nicht
denn ich wachte auf und
entdeckte Tränen
in meinem Gesicht.

Tränen die ich niemals
mehr weinen wollte
Tränen die meinem Herzen
folgten.

Ich stand auf wischte die
Tränen
aus meinem Gesicht
und dachte siehst Du,
vergangenes vergisst man
nicht.

Vergangenes wird Dein
Leben immer begleiten
ob durch traurige oder
fröhliche Zeiten.

Vergangenes wirst Du
niemals vergessen
denn es ist ein Teil
Deines Lebens,
ein Teil Deines Herzens,
ein Teil von dem wie Du
wirklich bist,
ein Mensch mit Gefühlen
vergisst nicht..
_______s$$$$$s
______$$___$$$s
_____$$_$$s_$$$
_____$$__$$$$s
_____$$
____$_$$
____$_$$$
____$$_$$$__s$$s
_____$$_$$$$$$_______s$$$s
______$$_s$i$$$______$$$$$$s$$$$s___s$
___$$__$$$_$$$$$$___$$$$$s$$$$$$$$$$$$s
___s$$__$$$$_$$$$$s__$$s$$$$$$$$$$$$$$$
____s$$s__$$$_$$$$$$s_$$$$$$$$$$$$$s$$
______$$$s__$$_$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$
____$__$$$$$__$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$
____$$___$$$$$$$$$$$$$_s$$$$$$$$$$$$$
_____$$$$__$s$$$$$$$$____$$$$$$$$$$$
_______$$$$$_$$$$$_______$$$$$$$$$$
___________$_$$$$$$___s$$$$$$$$
_________$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
____s$$$$$s_s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
___________$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
__________$e$$$_$$$_$$$_$$$$$$$$$$$$$$$
__________$$$$_$$$$_$$$_$$$$$$$$$$$$$$
_______________$$$__$$$__s$$$$$$$$$$$
_______s$$$$$$s_____s$s____$$$$$$$$$$s
______$$$$$$$$$$___________$$$$$$$$$$$s
_____$$s__s$$$$$$_________$$$$$$$$$$$$$
_____$______$$$$s___$s__s$$$$$$$$$$$$$$
_____$___$$$$$$_____s$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____$$_______$______$$$$$$$$$$$$$$$$$s
___$$$$$______s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
___$$$$$$s__________s$$$__$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$s_____$$$$$s_____$$$$$$$
_____$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$s$$$$$$s
___________$$$$$$$$_$$$$$$$$$____s$$$$$s
___________$$$$$$$$__$$$$$$$$__$_$___$
__________s$$$_$$s__$$$$$$$$$$$__$s__$
_____$$_______s$$$s$$$s___$$$s__$$__$$
_____$$$$$s__$$$$__$$_____$$__$$$$_$$$
______$k$$$$$______s$$$$$$$___s$$_$$$$____$
_______$$$$$________$$$$$______$s_$$$$s_s$$
_____$$_$$__________s$$___$$$$$$___s$$$$$s

LICHT UND GRÜSSE ZU DIR...

Kerze lila geschwungen
Von einer Mama Von Sylvia am 27.08.2015 um 11:23 | melden

Du bist so ein süßer Prinz
ruhe in Frieden
Und der Familie wünsche ich viel viel
Kraft.

Kerze türkis hell kreuz
Für Finn-Luca Von Natalie am 25.08.2015 um 21:15 | melden

Mein Beleid an die gesamte Familie....

Kerze türkis hell Teddy
Eine Kerze für Finn - Luca Von Birgit am 22.08.2015 um 22:06 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel

Kerze blau Teddy
Süßer kleiner Finni Engel Von Steffi am 20.08.2015 um 21:46 | melden

So früh musstest du gehen
Die Frage immer wieder "warum NUR"?

Kerze grau-blau Rosenkreuz
Für Finn- Luca Vernickel von Nadine Von Nadine am 14.08.2015 um 23:35 | melden

.kein Elternteil sollte sich zu früh verabschieden müssen...Worte reichen da nicht aus...ich wünsche Ihnen von Herzen viel Kraft, das durchzustehen ...

Kerze türkis dunkel Teddy
Diana mit kleinem Stern tief im Herzen Von Diana am 10.08.2015 um 07:37 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel

Kerze blau lang
Für Finn Luca Vernickel Von von Mutti Kathrin am 03.08.2015 um 17:28 | melden

Kleiner Finn Luca,diese Kerze ist für dich kleiner Räuber,ruhe in Frieden!

Kerze rosa klein
Kleines Engelchen Finn- Luca Von Sternenoma Ursula am 19.07.2015 um 18:05 | melden

Ein Engel ist zur Erde gekommen

und hat Dich mit in den Himmel genommen.

Er hält Dich sicher er hält Dich warm,

ich hoffe Du fühlst Dich geborgen im seinem Arm.


Deiner Familie wünsche ich viel Kraft

In tiefer Verbundenheit

Ursula Aerts Yasmins Oma

Kerze rot Teddy
Kleines Engelchen Finn- Luca Von Sternenoma Ursula am 19.07.2015 um 18:02 | melden

Ein Engel ist zur Erde gekommen

und hat Dich mit in den Himmel genommen.

Er hält Dich sicher er hält Dich warm,

ich hoffe Du fühlst Dich geborgen im seinem Arm.


Deiner Familie wünsche ich viel Kraft

In tiefer Verbundenheit

Ursula Aerts Yasmins Oma

Kerze rot Teddy
Für Finn- Luca Vernickel von Oma Gabi Von Oma Gabi am 19.07.2015 um 17:30 | melden

Hallo mein kleiner Liebling..

Oma ist nun wieder zu Hause.. Ich war bis heute Mittag bei Mama.. Papa und deinen beiden Geschwisterchen Collin und Gina..
Ich war ja soooo glücklich als ich die kleine Prinzessin in meinen Armen hatte aber so wie ich glücklich war kam auch heimlich mein großer Kummer um Dich wieder in meinen Sinn.. Glaub mir Schätzchen, wir alle wissen es ganz genau das Du sie uns geschickt hast und gerne möchtest, dass wir wieder glücklich sind.. Sind wir auch aber glaub mir Engelchen.. Niemals werden ich Dich vergessen und immer wirst Du mein Liebling bleiben denn Dich kann niemand ersetzen.. Ich vermisse Dich genauso wie am ersten Tag..
Ich habe eine gaaanz große Bitte an Dich.. Bitte bitte pass auf Deine Familie auf.. Mama und Papa brauchen unbedingt einen Schutzengel der immer bei Ihnen ist und auf die vier aufpasst.. O. K??
Ich hab Dich soooooooooooooooooooo lieb...

Kerze gelb Rosenkreuz
Hallo mein Prinzchen Von Papa und Mama am 18.07.2015 um 22:48 | melden

Na wie geht es Dir nun als ein großer Bruder? Ja dein kleines Schwesterchen Gina hat am Montag das Licht der Welt erblickt und ist ein wundervolles Geschenk für uns alle.
Toll dass Du so eine großartige Hilfe dabei gewesen bist und deine Hände schützend über sie gehalten hast. Gleich noch an diesem Tag hat Papa Dir alle deine Kerzen angezündet um Dir zu zeigen wie stolz ich auf dich bin.
Du weißt, dass wir Dich nie vergessen werden mein Engel.

In ewiger Liebe Deine Dich liebenden Eltern

Kerze hellgrün viereckig
von Jacqueline an die Familie Von Jacqueline Knaut am 15.07.2015 um 23:12 | melden

um ehrlich zu sein weiß ich gar nicht was ich schreiben soll, außer mein aufrechtes Beileid an die Familie. Alles liebe für Sie! :(

Kerze blau Rosenkreuz
viel Kraft Von Sarah am 15.07.2015 um 12:08 | melden

für Finn-Luca

Kerze schwarzHerz
Für Finn- Luca Vernickel von von Patricia Von von Patricia am 15.07.2015 um 12:07 | melden

Kerze für Finn- Luca Vernickel

Kerze türkis dunkel Teddy
Für Finn Von Grit am 15.07.2015 um 09:08 | melden

Kleiner Engel....

Kerze blau geschwungen
Für Finn - Luca Vernickel von Michaela Von Michaela am 15.07.2015 um 03:22 | melden

Finn - Luca diese Kerze ist für Dich. Für Dich ganz allein. Wir kennen uns nicht, aber auch meine Gefühle und Gedanken sind bei Dir.Bei dir und Deiner Familie. Meine Gefühle kann ich nicht in Worte fassen. ...ich weiß aber das Du die Gefühle verstehst. R.I.P, (Du nun Grosser Bruder. ..)

Kerze dunkelgrün Teddy
Süßer kleiner Finn Von Sabrina am 15.07.2015 um 00:06 | melden

Ich folge deinen Eltern schon länger in Fb auf der Gedenkseite und denke öfter an dich! Ich hoffe dir geht es gut da oben und du passt auf deine Geschwister auf, wie ich gerade gesehen hab bist du ja wieder großer Bruder geworden ;) Ruhe in Frieden weiter kleiner Finni

Kerze blau kreuz
Für Finn- Luca Vernickel von Nina Von Nina am 14.07.2015 um 12:09 | melden

Viel Kraft weiterhin!

Kerze lila geschwungen
Und es gibt keine Worte die trösten Von Azizes Mama am 13.07.2015 um 22:55 | melden

Aber eine Gewissheit, die uns unsere Wunden ein bisschen besser heilen lassen.
Sie sind immer bei uns, den sie leben in uns weiter, ein Stück ist immer dabei, den die Erinnerung stirbt nie.
Ich umarme die Familie von ganzem Herzen

Kerze türkis hell Teddy
Von einer Mama Von Sarah am 11.07.2015 um 11:12 | melden

Schlaf schön... Und spiele schön im Regenbogenland kleiner Engel.

Kerze blau Teddy
Für Finn- Luca Vernickel von Oma Gabi Von Oma Gabi am 06.07.2015 um 22:08 | melden

Oma denkt gerade ganz dolle an Dich.. Bin wieder sehr sehr traurig...

Kerze blau Teddy
Geschenk Am 11.12.2022 von Conny K. angelegt.
Geschenk Am 15.11.2021 von Sabrina angelegt.
Geschenk Am 15.11.2020 von Conny Kudernatsch angelegt.
Geschenk Am 25.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 15.11.2016 von Edith angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 11.12.2014 von Nicole angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 15.03.2014 von Oma Gabi angelegt.
Geschenk Am 22.01.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 22.12.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 17.12.2013 von Jana angelegt.
Geschenk Am 14.12.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 11.12.2013 von Peggy angelegt.
Geschenk Am 11.12.2013 von Stephanie Merten angelegt.
Geschenk Am 11.12.2013 von Nicole h angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 15.11.2013 von Jana Fiola angelegt.
Geschenk Am 15.11.2013 von Anke angelegt.
Geschenk Am 15.11.2013 von Doro Herrmann angelegt.
Geschenk Am 14.11.2013 von Ramona S angelegt.
Geschenk Am 14.11.2013 von Jsna angelegt.
Geschenk Am 14.11.2013 von Oma Gabi angelegt.
Geschenk Am 14.11.2013 von Oma Gabi angelegt.
Geschenk Am 06.11.2013 von NicoleH. angelegt.
Geschenk Am 01.11.2013 von NicoleH. angelegt.
Geschenk Am 28.10.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Finn- Luca Vernickel. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.