Finn Luca Blum

Finn Luca
Blum

31.01.2012
Bremen Nord
-
25.12.2012
Lemwerder

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 874 Gedenkkerzen, welche für Finn Luca Blum angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Finn Luca Blum von Steffi Von Steffi am 31.01.2024 um 20:47 | melden

Happy Birthday du kleiner Großer ☀️

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Finn Luca Blum von Oma TL Von Oma TL am 31.01.2024 um 05:45 | melden

Hey mein kleiner Mausebär, heute ist dein Geburtstag, schon dein 12 und keinen konnten wir mit dir zusammen verbringen, das tut so weh! Es vergeht kein Tag an dem ich nicht an dich denke und eine Kerze für dich brennt! Liebe und vermisse dich, dicken Knuddelknutsch für dich in den Himmel! In Liebe Oma TL

Kerze rot Teddy
Zum Jahrestag Von Max Sealtiel am 25.12.2023 um 23:36 | melden

Mein Licht

Kerze blau geschwungen
Für Finn Luca Blum von Helga mit Sarah im Herzen Von Helga mit Sarah im Herzen am 25.12.2023 um 13:32 | melden

Ein strahlendes Licht für diesen kleinen Engel

Kerze hellgrün Teddy
Für euren Engel Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 25.12.2023 um 09:36 | melden

In Gedanken bei euch und eurem Engel.

Kerze gelb Davidstern
Hallo mein kleiner Mausebär Von Oma tl am 25.12.2023 um 04:50 | melden

Mein kleiner Mausebär, 11 Jahre bist du nun schon nicht mehr bei uns, es vergeht kein Tag an dem ich nicht an dich denke, jeden Tag eine Kerze anzünde und dir einen Knuddelknutsch Kuss in den Himmel schicke! 11 lange Jahre und immer noch schmerzlich vermisst, wie am ersten Tag! Geliebt und unvergessen für immer im Herzen kleiner Mausebär! Dicken Knuddelknutsch, in Liebe Oma TL

Kerze rot Teddy
für Finn Von Barbara am 25.12.2023 um 01:24 | melden

Auch heute möchte ich wieder ein kleines Licht für Dich, lieber Finn anzünden verbunden mit einem sehr lieben Gedanken an Dich. Eine stille Umarmung von Barbara

Kerze türkis hell rund
Für Finn Luca Blum von Oma TL Von Oma TL am 27.02.2023 um 05:58 | melden

Hallo mein kleiner Mausebär, liebe dich!!! Dicken Knuddelknutsch für dich!

Kerze rot Teddy
Für Finn Luca Blum von Oma TL Von Oma TL am 31.01.2023 um 16:42 | melden

Hallo mein kleiner, großer Mausebär, jetzt auch hier nochmal, Happy Birthday zum 1.Geburtstag! Werde dich niemals vergessen, versprochen! Einen dicken Knuddelknutsch für dich! In Liebe Oma TL

Kerze rot Teddy
Für Finn Luca Blum von Oma TL Von Oma TL am 21.01.2023 um 06:24 | melden

Hallo mein kleiner Mausebär, liebe und vermisse dich! Bald würdest du schon 11 Jahre,, menno wo ist bloß die Zeit hin?! Du fehlst mir so! Einen dicken Knuddelknutsch für dich! In Liebe Oma TL

Kerze rot Teddy
Für Finn Luca Blum von Oma TL Von Oma TL am 25.12.2022 um 16:40 | melden

Hallo mein kleiner Mausebär, ich liebe und vermisse dich, auch nach zehn Jahren hat sich da nichts verändert! Es vergeht kein Tag an dem ich nicht an dich denke! Für immer im Herzen, für immer geliebt! Dicken Knuddelknutsch für dich in den Himmel! In Liebe Oma TL

Kerze rot Teddy
Zum Jahrestag Von Max Sealtiel am 25.12.2022 um 08:44 | melden

Mein helles Licht der Erinnerung

Kerze türkis hell kreuz
für Finn Luca Von Barbara am 25.12.2022 um 01:05 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Finn anzünden verbunden mit einem sehr lieben Gedanken an ihn. Eine stille und herzliche Umarmung von Barbara

Kerze gelb rund
Für Finn Luca Blum von Oma TL Von Oma TL am 31.01.2022 um 03:48 | melden

Hallo mein Mausebär, heute nun wärst du schon 10 Jahre jung, Himmel, wo ist die Zeit geblieben! Leider dürftest du nicht einen von diesen Geburtstag erleben, aber sei gewiß, ich habe und werde dich niemals vergessen! Einen dicken Geburtstags - Knuddelknutsch für dich, wo immer du auch bist! In Liebe Oma TL

Kerze rot Teddy
Ein Licht Von einer Mama am 25.12.2021 um 22:37 | melden

für dich süßer Finn Luca

Kerze dunkelgrün Teddy
Für euren Engel Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 25.12.2021 um 09:32 | melden

In Gedanken bei euch und eurem Engel.

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Finn Luca Blum von Oma TL Von Oma TL am 25.12.2021 um 06:29 | melden

Hallo mein kleiner Mausebär, ich vermisse dich, heute vor neun Jahren, schlug das Schicksal erbarmungslos zu, es war das schlimmste was ich je erlebt habe! Seitdem ist kein Tag vergangen an dem ich nicht an dich gedacht habe! Ohne dich, zwei Worte..... So traurig

Kerze rot Teddy
Für Finn Luca Blum von Oma TL Von Oma TL am 24.12.2021 um 20:12 | melden

Hallo mein kleiner Mausebär, denke ganz fest an dich! Für immer geliebt, niemals vergessen, für immer im Herzen! Liebe dich, dicken Knuddelknutsch für dich! In Liebe Oma TL

Kerze rot Teddy
Für Finn Luca Blum von Oma TL Von Oma TL am 05.12.2021 um 04:31 | melden

Hallo mein kleiner Mausebär, seit langen wieder ein kleines Licht hier für dich! Es vergeht kein Tag, wo ich nicht an dich denke und eine Kerze für dich brennt, ich liebe und vermisse dich! Für immer im Herzen, und niemals vergessen! Dicken Knuddelknutsch für dich! In Liebe Oma TL

Kerze rot Teddy
Für Finn Luca Blum von Oma TL Von Oma TL am 05.04.2021 um 06:02 | melden

Hallo mein kleiner Mausebär, ein dicken Knuddelknutsch für dich!! Vermisse dich ganz dolle, du fehlst mir, in Gedanken bist du immer bei mir! Knuddel dich, dicken Kuss, in Liebe Oma TL!

Kerze rot Teddy
Für Finn Luca Blum von Oma TL Von Oma TL am 31.01.2021 um 07:28 | melden

Hallo mein kleiner Mausebär, ein dicken Knuddelknutsch für dich zum 9. Geburtstag! Jetzt wärst du schon ein so großer Junge, mit allem was da zugehört! Oh man, wo ist die Zeit geblieben, es gibt kein Tag an dem ich nicht an dich denke, werde dich nie vergessen! Liebe und vermisse dich, dicken Kuss! In Liebe Oma TL

Kerze rot Teddy
Eine Mama Von Sabine am 26.12.2020 um 09:04 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Sternenprinz

Kerze blau kreuz
Ein Licht Von einer Mama am 25.12.2020 um 17:21 | melden

für dich süßer FINN*LUCA

Kerze gelb Teddy
Stiller Gruß Von Jens am 25.12.2020 um 06:47 | melden

Ein helles Licht für einen kleinen Stern.

Kerze blau kreuz
Für Finn Luca Blum von Oma TL Von Oma TL am 25.12.2020 um 06:19 | melden

Hallo mein kleiner Mausebär, da ist er wieder, der schlimmste Tag in meinem Leben, so traurig und bis jetzt immer noch unbegreiflich!Du fehlst, ich werde dich niemals vergessen, für immer im Herzen! Dicken Knuddel Knutsch für dich in den Himmel! Liebe dich, Oma TL

Kerze rot Teddy
Für Finn Luca Blum von Oma TL Von Oma TL am 19.12.2020 um 05:50 | melden

Hallo mein kleiner Mausebär, hab dich lieb, die nächsten Tage werden wieder so schwer! Vermisse dich, du fehlst so, immer und überall! Dicken Knuddelknutsch für dich! In Liebe Oma TL

Kerze rot Teddy
Für Finn Luca Blum von Oma TL Von Oma TL am 06.12.2020 um 06:59 | melden

Hallo mein kleiner Mausebär, mein Lieblingsengelchen, ein dicken Knutschi in den Himmel für dich! Liebe und vermisse dich! In Liebe Oma TL

Kerze rot Teddy
Für Finn Luca Blum von Oma TL Von Oma TL am 02.12.2020 um 06:08 | melden

Hallo,kleiner Mausebär, liebe und vermisse dich, bin jeden Tag in Gedanken bei dir, ich werde dich niemals vergessen! In Liebe Oma TL Knuddel dich, dicken Kuss

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Finn Luca Blum von Oma TL Von Oma TL am 16.09.2020 um 21:51 | melden

Hallo mein kleiner Mausebär, hab hier schon lange nichts mehr geschrieben, bin aber trotzdem in Gedanken jeden Tag bei dir, auch hier auf deiner Seite! Niemals werde ich dich vergessen, für immer im Herzen. In Liebe, Oma TL

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Finn Luca Blum von Oma TL Von Oma TL am 04.04.2020 um 06:03 | melden

Hallo mein Mausebär, es vergeht kein Tag an dem ich ich an dich denke, liebe und vermisse dich! Unvergessen, für immer im Herzen!Knuddelknutsch für dich! In Liebe Oma TL

Kerze lila geschwungen
Für Finn Luca Blum von Oma TL Von Oma TL am 29.02.2020 um 05:45 | melden

Hallo mein kleiner Mausebär, ein dicken Knuddelknutsch für dich, für immer im Herzen, hab dich ganz doll lieb! Unvergessen, in Liebe Oma TL

Kerze rot Teddy
Du fehlst Von Steffi am 06.02.2020 um 20:03 | melden

Kleiner Schatz ich denk an dich ....

Kerze lila geschwungen
Für Finn Luca Blum von Oma TL Von Oma TL am 31.01.2020 um 19:18 | melden

Geliebt und unvergessen! Für immer im Herzen! Dicken Knuddel Knutsch! In Liebe Oma TL

Kerze rot Teddy
Für Finn Luca Blum von Oma Tl Von Oma Tl am 31.01.2020 um 04:04 | melden

Hallo mein kleiner, grosser Mausebär,heute hast du Geburtstag, schon 8 Jahre, ein richtiger Lausebengel

Kerze lila geschwungen
Für Finn Luca Blum von Oma Tl Von Oma Tl am 31.01.2020 um 04:02 | melden

Hallo mein kleiner, grosser Mausebär,heute hast du Geburtstag, schon 8 Jahre, ein richtiger Lausebengel

Kerze rot Teddy
Für Finn Luca Blum von Oma TL Von Oma TL am 11.01.2020 um 07:35 | melden

Hallo mein kleiner Mausebär,liebe und vermisse dich!Dicken Knuddelknutsch für dich!In Liebe Oma TL

Kerze rot Teddy
Für kleinen Finn Luca Von Lisa am 02.01.2020 um 17:09 | melden

Mein Beileid...

Kerze blau kreuz
FÜR Finn Luca Von Mama am 25.12.2019 um 22:26 | melden

FROHE WEIHNACHTEN
☆▪☆▪☆▪☆▪☆▪☆▪☆▪☆▪☆▪☆▪☆

°•○●von Christine mit Melli♡

Kerze dunkelgrün rund
Für Finn Luca Blum von Eine Mama Von Eine Mama am 25.12.2019 um 11:08 | melden

Ein lieber Gruß in den Himmel ♥️⭐️

Kerze hellgrün rund
Für Finn Luca Blum von Helga mit Sarah im Herzen Von Helga mit Sarah im Herzen am 25.12.2019 um 10:37 | melden

Ein helles Licht für Finn Luca zum Andenken an sein kurzes Leben

Kerze blau Teddy
Zum Gedenktag eine besondere Kerze für euren Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 25.12.2019 um 09:36 | melden

Wenn die Dunkelheit.....


......sich wieder breit macht in Dir
Und die Verzweiflung
in deiner Seele
kein Ende nimmt,
dann schaue hinauf
zu den Sternen.
Es gibt keine Nacht
ohne Spuren an Licht.

Christa Spilling-Nöcker


Einen kraftvollen TAG...
mit viel Hoffnung, Mut, Zuversicht und viel Liebe...

Liebe Menschen um euch..die euch tragen..
die für euch DA sind...und die mit euch weinen, die euch umarmen, die euch verstehen...und die euren Engel immer im Herzen haben...

Denk an dich ....Belinda Reis mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Für Finn Luca Blum von Oma TL Von Oma TL am 25.12.2019 um 07:04 | melden

Guten Morgen mein kleiner Weihnachtsmausebär,solange bist du nun schon nicht mehr bei uns,7 lange Jahre,immer noch wie gestern!Liebe und vermisse dich!Ich wünschte es gäbe Besuchszeiten im Himmel!Einen dicken Kuss für dich,für immer im Herzen,hab dich Lieb!

Kerze rot Teddy
Eine Adventskerze Von Antonie Mama am 22.12.2019 um 23:15 | melden

Eine Adventskerze für euren kleinen Schatz!

Kerze orange Teddy
Für Finn Luca Blum von Oma TL Von Oma TL am 21.12.2019 um 06:07 | melden

Hallo mein kleiner Mausebär,knuddel dich,es vergeht kein einziger Tag wo ich nicht an dich denke!Unvergessen,in Liebe Oma TL

Kerze rot Teddy
Für Finn Luca Blum von Oma TL Von Oma TL am 08.12.2019 um 07:10 | melden

Guten Morgen mein Engel,liebe dich!Dicken Knuddelknutsch!Unvergessen!In Liebe Oma TL

Kerze rot Teddy
Für Finn Luca Blum von Oma TL Von Oma TL am 05.12.2019 um 04:34 | melden

Hallo mein kleiner Mausebär,ein dicken Knuddelknutsch für dich!Ich vermisse dich,für immer im Herzen!Hab dich lieb,LG Oma TL

Kerze rot Teddy
Beatrice Von Beatrice am 01.11.2019 um 15:16 | melden

Hallo, du kleines Sternenkind!

Ich hoffe, dir gehts gut. Ich möchte heute mit allen Menschen, die dich lieben, ein wunderschönes und herzergreifendes Lied teilen. Es DARF lt. der Liedschreiberin ausdrücklich geteilt werden. Man kann es auf Instagram oder Facebook anhören. Es stammt von Julia Maria Klein (Das Glückskind). Es ist noch nicht fertig geschrieben.

„Fühl ich mich allein
Halt ich an ihnen fest
Erinnerung bleiben nur
Wenn man sie lässt
Fühl ich mich verloren
Such ich den Regenbogen
Der deine Farben strahlen lässt.

Und wenn ich mal wein
Und mich nichts mehr hält
Wenn alles sich dreht
Außer meine Welt
Dann seh ich nach unten
Du hast sie für mich gefunden
Und sie blüht bis in die Ewigkeit

In die Ewigkeit.“

Kerze flieder viereckig
RIP Von einer Mama am 03.10.2019 um 10:21 | melden

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.

Kerze türkis dunkel kreuz
Für Finn Luca Blum von Oma TL Von Oma TL am 03.07.2019 um 04:47 | melden

Hallo mein kleiner Mausebär,im Herzen immer und überall dabei!Du fehlst,immer wenn ich kleine Jungs sehe,die so alt sind ,wie du jetzt wärst,stell ich mir vor was du jetzt für ein Rabauke wärst!Unvergessen,in Liebe Oma ,dicken Knutschi!Liebe dich!

Kerze rot Teddy
Für Finn Luca Blum von Oma TL Von Oma TL am 09.04.2019 um 04:34 | melden

Hallo mein kleiner Mausebär,ein dicken Kussi für dich!Engel sieht man nicht,sie sind da,wenn man sie braucht!Unvergessen,liebe dich!In Liebe Oma TL

Kerze rot Teddy
Für Finn Luca Blum von Oma TL Von Oma TL am 19.02.2019 um 07:16 | melden

Hallo mein kleiner Mausebär,ich vermisse dich!Dicken Knuddelknutsch für dich,in Liebe Oma TL

Kerze rot Teddy
Für Finn Luca Blum von Oma TL Von Oma TL am 31.01.2019 um 04:31 | melden

Hallo mein kleiner Mausebär,wo immer du auch bist,einen lieben ,Geburtstagsgruss zu dir!Für immer im Herzen und unvergessen!Komm dich nachher besuchen!Einen dicken Knuddelkuss für dich!In Liebe Oma TL

Kerze rot Teddy
Beatrice Von Beatrice am 13.01.2019 um 13:27 | melden

Ein helles Licht für dich, kleiner Stern!

Kerze hellgrün Engel
Für Finn Luca Blum von Oma TL Von Oma TL am 01.01.2019 um 06:47 | melden

Hallo mein kleiner Mausbär,viele Küsschen für dich in den Himmel!Werd dich nie vergessen,immer im Herzen!In Liebe Oma TL!Knuddel dich,dicken Kuss

Kerze rot Teddy
Zum Gedenktag eine besondere Kerze für Dich Von Belinda mit Julien im Herzen am 25.12.2018 um 23:38 | melden

Ein strahlend helles Licht zu dir in den Himmel....

Denk an dich... Belinda mit Julien im Herzen

Kerze rot lang
ruhe in Frieden Von Anita HeavyMetal am 25.12.2018 um 15:31 | melden

ein kerzerl aus Tirol für einen kleinen Engel

Kerze rot lang
Ein strahlenes Licht für Finn Luca Von Ursula mit Yasmin im Herzen am 25.12.2018 um 10:35 | melden

An deinem Gedenktag schicke ich dir ein
strahlendes Licht in deine Welt

Deiner Oma wünsche ich an diesem schweren Tag viel Kraft.


In Gedanken bin ich bei Ihnen

Von Oma zu Oma

Ursula mit Yasmin Schmidt im Herzen

Kerze rot kreuz
Für Finn Luca Blum von Oma TL Von Oma TL am 25.12.2018 um 05:56 | melden

Hallo mein kleiner Lieblingsengel,6 Jahre ohne Dich....Weihnachten ist und wird nie mehr so sein wie es war!Du fehlst so,liebe und vermisse dich!!!!In Liebe Oma TL,dicken Knutschi,bis später!

Kerze rot Teddy
Für Finn Luca Blum von Maren Krause Von Maren Krause am 25.12.2018 um 03:38 | melden

______________$$$$$$
____________$$______$$$
___________$__________$$
__________$______$_____$$
_________$______$$$_____$
_________$____$$___$$____$_ein
_________$____$_____$____$_Weihnachtslicht
_________$___$$______$___$_für
_________$___$$______$___$_Dich
_________$___$$______$__$
_________$$___$__$__$$__$
__________$$___$_$$_$__$
_____$$____$$__$$$$$$$$
____$__$_____$$$$$$$$$$$
__$$$___$$$__$_________$
__$__$$___$$$$_________$_______$$$$$
__$$__$$____$$_________$$____$$$___$$$
___$$___$$___$________$$$$$$$$_______$$
___$$___$$$$$$______$$$______$$_______$
____$$$$$____$$____$$__________$______$$
______$$_____$$___$$___________$$_____$$
_______$_____$$___$_____________$$____$
_______$___$$$$___$_____________$$___$$$
_______$$$$$$$$$_$$_____________$$_$$$_$$
_____$$$_$____$$$$$_____________$$$$___$$$$
____$$___$____$___$_____________$____$$$$$$
___$$_$$$$$$_$$$$_$$___________$$$$$$___$$
___$$$_____$$$RG$$$$$_________$$$$__$____$
____$___$$_$$$$___$_$$$____$$$$_____$$$$$$
____$_$$$$$__$___$$___$$$$$$$$$$$$$$$
____$$$$$___$____$$$_____$$_______$$$$$
______$$___$$____$_$$_$_____$$$$______$$
______$$__$$____$$__$$$$_______$$$$$___$$
_____$$___$____$$______$$$$$________$$$$$
_____$___$____$$___________$$$$$$$__$__$
_____$$_$$____$_______________$__$$$$$$$
_____$__$__$$$
_____$$$_$$
______$$

Kerze rot Engel
Für Finn Luca Blum von Oma Von Oma am 10.12.2018 um 18:23 | melden

Hallo mein Lieblingsengel,vermisse dich,jetzt wirds wieder besonders schlimm!Knuddel dich,dicken Kuss!In Liebe Oma TL

Kerze rot Teddy
Für Finn Luca Blum von Oma TL Von Oma TL am 19.11.2018 um 04:33 | melden

Hallo mein kleiner Mausebär,ein kleines Licht für dich,du fehlst,Gestern,Heute,Morgen,einfach Immer!Knuddel dich,dicken Kuss!In Liebe Oma TL

Kerze rot Teddy
Für Finn Luca Blum von Oma TL Von Oma TL am 05.11.2018 um 04:34 | melden

Hallo mein kleiner Mausebär,immer im Herzen,liebe und vermisse dich!Knuddel dich,dicken Kuss!

Kerze rot Teddy
Für Finn Luca Blum von Oma TL Von Oma TL am 02.09.2018 um 08:10 | melden

Hallo mein kleiner Mausebär,ein ganz dicken Knutsch nur für dich,hab dich ganz dolle lieb!Liebe und vermisse dich!Oma TL

Kerze rot Teddy
Für Finn Luca Blum von Yvonne Von Yvonne am 20.07.2018 um 21:24 | melden

Ein Licht von Herzen

Kerze türkis dunkel Teddy
Für Finn Luca Blum von Oma TL Von Oma TL am 01.07.2018 um 05:46 | melden

Hallo mein kleiner Lieblingsengel,einen lieben Gruss und dicken Kuss zu dir in den Himmel!Ich werde dich nie vergessen!Knuddel dich,in Liebe Oma TL

Kerze rot Teddy
Für Finn Luca Blum von Oma TL Von Oma TL am 25.05.2018 um 04:33 | melden

Hallo mein kleiner Mausebär,in Gedanken immer und überall bei mir,jeden Tag!Liebe dich,knuddel dich,dicken Knutschi!

Kerze rot Teddy
Beatrice Von Beatrice am 19.05.2018 um 10:58 | melden

Ich wünsche dir

Ich wünsche dir,
dass dich das Licht eines neuen Morgens hell umfängt,
und dass die ersten Sonnenstrahlen
deine Müdigkeit berühren
und deine Traurigkeiten erwärmen.

Ich wünsche dir,
dass die weißen Wolken am Himmel
deine versunkenen Träume
wieder neu aufsteigen lassen in dir
und deine wiedererweckten Sehnsüchte
dich in den Tag hinein bewegen.

Ich wünsche dir,
dass der Wind
deinen Atem belebt
und dich erfrischt
zu neuen Schritten,
durch die Veränderung geschieht.

Ich wünsche dir,
dass dich die Dunkelheit der Nacht
nicht ängstigt und bedroht,
sondern dass dir ein Stern aufleuchtet,
der dir Hoffnung verheißt
für den beginnenden Tag.

unbekannter Verfasser

Kerze rost rund
Beatrice Von Beatrice am 11.05.2018 um 14:13 | melden

Ein strahlendes Licht für dich und deine Lieben...

Kerze orange Herz
Für Finn Luca Blum von Oma TL Von Oma TL am 30.03.2018 um 05:57 | melden

Hallo mein kleiner Mausebär,einen dicken Knuddelknutsch für dich !Ich Vermisse dich so!In Liebe Oma TL

Kerze rot Teddy
Für Finn Luca Blum von Einer Mama Von Einer Mama am 11.02.2018 um 08:44 | melden

Hallo Finn Luca, auch für dich ein Licht von mir.

Kerze blau Teddy
Geschenk Am 19.09.2020 von 0ma Tl angelegt.
Geschenk Am 16.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 10.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 06.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 28.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 28.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 27.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 26.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 26.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 14.02.2014 von OMA TL angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 25.12.2013 von Nicole h angelegt.
Geschenk Am 22.12.2013 von Jana angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Finn Luca Blum. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.