Florian Stahl

Florian
Stahl


 
-
21.03.2014
 

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 6

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 382 Gedenkkerzen, welche für Florian Stahl angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Rest in Peace Von Janine am 21.03.2014 um 20:17 | melden

Ruhe in Frieden , nur die besten sterben Jung..

Kerze rot kreuz
Kerze für Florian Von Becci am 21.03.2014 um 20:17 | melden

Ruhe in Frieden, Florian..
Wünsche euch allen viel Kraft..

Kerze rot Davidstern
Für Florian Stahl von Svenja Von Svenja am 21.03.2014 um 20:15 | melden

Mein Beileid...Ruhe in Frieden Florian

Kerze türkis hell kreuz
Für Florian Stahl von Bettina Weihl Von Bettina Weihl am 21.03.2014 um 20:14 | melden

Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerung zu Stufen würde, dann würden wir hinaufsteigen und dich zurück holen, denn die Lücke die du hinterlassen hast, lässt sich nicht schließen.
In den Herzen aller lebst du weiter.
Ruhe in Frieden

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Florian Stahl von katja Von katja am 21.03.2014 um 20:11 | melden

herzliches Beileid es tut mir so leid für die Familie und Freunde

Kerze rot lang
Mein aufrichtiges Beileid Von Mio am 21.03.2014 um 20:11 | melden

Mein aufrichtiges Beileid, es tut mir unendlich leid.
Ich kannte Florian nicht, aber mir tut es unendlich leid.

Kerze rost rund
Für Florian Stahl von Familie Seifert Von Familie Seifert am 21.03.2014 um 20:07 | melden

Unser Beileid! :(

Kerze türkis dunkel Teddy
Für Florian Stahl von Lena Von Lena am 21.03.2014 um 20:07 | melden

Ruhe in Frieden!

Ich kannte Florian nicht persönlich, aber habe es von Anfang an verfolgt und gehofft das es gut ausgeht. Als ich es eben erfahren habe, war ich wie starr.
Ich hoffe dir geht es da gut, wo auch immer Du gerade bist und passt gut auf deine Familie auf.

Für die familie und engste Freunde wünsche ich alles gute für die schwere Zeit.

Kerze lila geschwungen
Eine Kerze für Florian Von Tanja sontopski am 21.03.2014 um 20:05 | melden

Ich kannte dich nicht persönlich ich komme aus waltrop und habe seit du verschwunden bist gebetet und gehofft ich hoffe da wo du jetzt bist es dir gut geht du aus dem Himmel auf deine Familie und Freunde schauen kannst und ihnen trotz das du wo anders bist ihnen nahe bist deiner Familie wünsche ich viel kraft in der schweren zeit

Kerze lila geschwungen
von Familie Lahm Von Familie Lahm am 21.03.2014 um 20:01 | melden

In Gedanken wirst du immer bei uns sein .

Kerze rot Rosenkreuz
Für Florian Stahl von Zian Von Zian am 21.03.2014 um 20:00 | melden

In Gedanken bei Florian und bei seiner Familie. Ruhe sanft

Kerze lila geschwungen
Mima Von Mima am 21.03.2014 um 19:51 | melden

Tief berührt möchte ich der Familie mein Beileid ausdrücken.

Gott möge Florian beschützen.

Kerze blau Rosenkreuz
Für Florian Stahl von mareike Von mareike am 21.03.2014 um 19:42 | melden

Von mareike G. mit Familie

Kerze blau kreuz
Eine Kerze für Florian Von Frank Böhm am 21.03.2014 um 19:42 | melden

Lieber Florian,

ich kannte Dich nicht persönlich, bin nur durch Zufall auf diese Gedenkseite aufmerksam geworden, aber dennoch löst Dein Tod Entsetzen in mir aus. Ich hoffe, dass es Dir, dort wo Du jetzt hingehst, gut geht und wünsche Deiner Familie sehr viel Kraft, die Trauer zu überstehen. Die Kerze, die ich für Dich anzünde, soll Dich auf Deinem Weg behüten und beschützen und Deinen Hinterbliebenen und alle die Dich liebhatten, Trost spenden.

Ruhe in Frieden

Frank Böhm

Kerze grau-blau Grabkerze
Kerze für Florian Stahl Von Kathi am 21.03.2014 um 19:40 | melden

R.I.P. Florian
Mein Beileid an die Familie und Angehörigen

Kerze rot Engel
In Erinnerung Von Danny am 21.03.2014 um 19:39 | melden

An meine geliebte Familie und Freunde, etwas das ich euch sagen möchte.
Als erstes sollt ihr wissen, … ich bin gut angekommen.
Ich schreibe euch vom Himmel, wo ich bei Gott wohne.
Wo es keine Tränen der Trauer mehr gibt, nur ewige Liebe.

Bitte seit nicht unglücklich, nur weil ich nicht mehr zu sehen bin.
Denkt daran, dass ich jeden Morgen, jeden Mittag, und jede Nacht bei euch bin.
An dem Tag, als ich euch verlassen musste, als mein Leben auf der Erde vorüber war,
las Gott mich auf und umarmte mich, und er sagte: „Ich heiße dich willkommen.
Es ist gut, dich wieder zu haben, du wurdest vermisst, als du fort warst.
Wie jetzt von deiner geliebten Familie, … sie werden später auch hier sein.
Ich brauche dich hier so nötig, als Teil meines großen Plans.
Es gibt so viel, das wir tun müssen, um den sterblichen Menschen zu helfen."

Dann gab Gott mir eine Liste der Dinge, die ich für euch tun soll.
Der größte Teil meiner Liste ist, euch zu beobachten und für euch zu sorgen.
Und ich werde bei euch sein, jeden Tag, jede Woche und jedes Jahr.
Und wenn ihr traurig seid, bin ich da, die Tränen abzuwischen.
Und wenn ihr nachts im Bett liegt, die Alltagsmühen in die Flucht geschlagen sind,
sind Gott und ich in der Mitte der Nacht bei euch.

Wenn ich an mein Leben auf der Erde denke und an all die Jahre mit euch,
bin ich sehr dankbar für die Zeit, die wir mit einander hatten.
Die Trennung hat viel Schmerz gebracht.
Habt deshalb keine Angst zu weinen, das erleichtert den Schmerz,
bedenkt, es gäbe keine Blumen, wenn es nicht auch Regen gäbe.
Ich wünschte, ich könnte euch sagen, was Gott alles vorhat.
Aber wenn ich es täte, würdet ihr es nicht verstehen.
Aber eines ist sicher, obwohl mein Leben auf der Erde vorüber ist,
bin ich euch näher, als ich je vorher war.
Ich bin gar nicht weit von euch entfernt, ich bin nur jenseits des Hügels.

Und wenn ihr die Straße entlang geht und ich komme euch in den Sinn,
dann gehe ich in euren Fußspuren gerade einen halben Schritt hinter euch.
Und wenn ihr diese sanfte Brise oder den Wind auf eurem Gesicht fühlt,
das bin ich es, der euch fest drückt oder nur sanft umarmt.

Eines Tages werden wir wieder zusammen sein.
Bis dahin verbindet uns die Liebe in unseren Herzen.
Diese Liebe ist wie eine Brücke vor der Erde zum Himmel und umgekehrt.
Auf ihr können wir hin und her wandern, so oft wir wollen
und dort können wir uns treffen.

Und wenn euer Erdenleben vorbei ist, denkt daran, dass ihr hierher zu mir kommt.
Ich werde euch auf der anderen Seite mit offenen Armen und Freudentränen erwarten.
Bis dahin werde ich euch immer lieben aus dem Land hier oben.
Wir treffen uns wieder und in der Zwischenzeit begegnen wir uns auf der

Brücke der Liebe

Kerze blau kreuz
Für Florian Stahl von Familie Lehmann Von Familie Lehmann am 21.03.2014 um 19:37 | melden

Familie Lehmann

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Florian Stahl von Anika und Tristan Von Anika und Tristan am 21.03.2014 um 19:36 | melden

R.I.P

Kerze rot kreuz
Für Florian Stahl von Marina Von Marina am 21.03.2014 um 19:33 | melden

In stiller Anteilnahme.

Kerze orange kreuz
Für Florian Stahl von Jacky und Familie Von Jacky und Familie am 21.03.2014 um 19:32 | melden

Mein Beileid an die Familie

Kerze grau-braun Engel
Mein Beileid Von Marie am 21.03.2014 um 19:30 | melden

Ich kannte Florian nicht persönlich. Aber er war in meinem Alter, spielte Minecraft und guckte Gronkh. Mein Herz zerbricht ,wenn ich darüber nachdenke.

Kerze rot Engel
von IrisBe Von Iris am 21.03.2014 um 19:28 | melden

Und immer sind irgendwo Spuren deines Lebens

Kerze hellgrün Mondsichel Stern
von Alexandra Von Alexandra am 21.03.2014 um 19:22 | melden

...mir fehlen die Worte ♥

Kerze lila geschwungen
Für Florian Stahl von Alexandra und Familie Von Alexandra und Familie am 21.03.2014 um 19:20 | melden

...

Kerze blau kreuz
Für Florian Stahl von Nadine Von Nadine am 21.03.2014 um 19:16 | melden

Florian du hast das nicht verdient!
Es Tut so weh....
Ich und auch viele Menschen werden dich niemals vergessen!
Ich bin in Gedanken bei dir und ich bete für dich das es dir gut geht, dort wo du jetzt bist.
Für die Familie und die Freunde wünsche ich viel Kraft für diese Situation! In Gedanken bin ich auch bei ihnen.

Florian, danke das ich 5 Jahre mit dir in einer Klasse sein durfte... Danke das ich dich kennen lernen durfte :(
Ruhe in Frieden

Kerze dunkelgrün kreuz
Für Florian Stahl von von Nicole Von von Nicole am 21.03.2014 um 19:09 | melden

von Nicole und Ruth

Kerze gelb Rosenkreuz
im stillen Gedenken Von Gaby Hoff - Ahlemeyer am 21.03.2014 um 19:07 | melden

Mein Herzliches Beleid an die Familie von Florian....
Ich kannte Florian nicht aber ich habe es die ganze Zeit alles verfolgt und ich war und bin sehr betroffen. Ich habe selbst zwei Söhne und kann mir sowas garnicht vorstellen.Es wurde soviel getan und das fand ich so
Herzlich von allen.
Gaby

Kerze blau kreuz
kerze für florian stahl Von bianca am 21.03.2014 um 19:07 | melden

Wünsche allen ganz viel kraft die schwere zeit durch zustehen

Kerze blau kreuz
Abschied ist so ein schweres Wort Von Mandy am 21.03.2014 um 19:04 | melden

....vergiss nicht, unter dem tiefen Winterschnee liegt der
Samen, und mit der Liebe der Sonne kann im Frühjahr die Rose blühen.

Florian, du wirst ewig in unsren Herzen bleiben. Ruhe In Frieden

Kerze rot Kreuz christlich
rip florian Von Nicole am 21.03.2014 um 19:00 | melden

Wünsche allen ganz viel kraft die schwere zeit durch zustehn.

Kerze rot lang
Für Florian Stahl von Maria Von Maria am 21.03.2014 um 18:55 | melden

Nochmal mein Beileid an die Familie & Freunde von Florian Stahl :(
Rest in Peace

Kerze flieder lang
Für Florian Stahl von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 21.03.2014 um 18:49 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze türkis dunkel geschwungen
Geschenk Am 26.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 26.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 24.11.2015 angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 21.03.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Florian Stahl. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.